Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    hi zusammen
    hab auch grad einen gutschein erhalten, was mich natürlich richtig gefreut hat.
    jetzt ist es aber so, das ich einen eintrittsgutschein für den club oase in öhnsingen erhalten habe und das ist leider recht weit weg von mir.
    bis ich da hin gefahren und zurück bin hätt ich den eintritt in form von benzin verpufft.
    darum möchte ich den Gutschein hier zum tausch anbieten gegen einen gleichwertigen gutschein für einen club in der region zürich oder ostschweiz.
    mein gutschein ist gültig vom 21.04 bis 31.05
    wenn sich also jemand findet der mit mir tauschen will, würde mich das sehr freuen.
    alle interessierten können mir einfach ein private Nachricht schicken.


    gruss
    proofIT
    :schweiz::schweiz::schweiz::schweiz:

    Gutschein-Einlösung / Sextombola


    Nachdem ich in der Dezember-Verlosung einen Gutschein für einen Eintritt und 20 min mit einem WG gewonnen habe, habe ich mich mal aus meinem Reviert gewagt und den Weg auf Windisch auf mich genommen.
    Hier aber erst mal noch ein herzliches Dankeschön für den Gutschein.


    Für mich war der Weg nach Windisch schon eine kleine Reise, die sich dann aber gelohnt hat. Ohne mein Navi hätte ich es wahrscheinlich auch nicht gefunden. Für viele von euch liegt der Club vielleicht noch näher als andere Etablisements im Grossraum Zürich.
    Der Club liegt schön diskret etwas abgelegen von Windisch, man muss auf der Mülligerstrasse aus Windisch rausfahren, etwa 1km Richtung Mülligen. Beim ersten mal muss man vielleicht ein bischen Suchen bis man den Club gefunden hat. Aber so ein Etablisement soll ja auch nicht Zentral liegen, wo man von jederman gesehen wird.


    Der Club selber hat auf mich schon einen positiven ersten Eindruck gemacht. Alles sieht sehr schön, sauber und aufgeräumt aus.
    Was ich absolut top fand, war dass auf der Garderobe verschiedene Haargel und Körpermilch für den Kunden bereit steht. Da wird auch in dieser Hinsicht auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen.
    Die Duschen befinden sich leider nicht gleich neben der Garderobe und ist etwas schlecht platziert, was wohl auf die Raummöglichkeiten zurückzuführen ist. Das stört aber nur bedingt.
    Rein von der Grösse her, gehört der Club zur Mittelklasse. Auch vom Frauenangebot ist der Club natürlich nicht zu vergleichen mit einem Globe o.ä. Aber das ist eigentlich egal, da immer genug freie Frauen anwesend sind und das Ambiente dafür auch gemütlicher ist.


    Nachdem ich am Empfang vom Chef freundlich empfangen wurde habe ich mich zu den Frauen begeben. Auch von diesen wurde ich gleich freundlich empfangen. Eine von Ihnen hat mir was zu trinken angeboten und mir die Räumlichkeiten gezeigt.
    Leider weiss ich ihren namen nicht mehr, ich glaube er fing mit L an. Sie hatte dunkle lange Haare, kommt aus Bulgarien, spricht sehr gut deutsch, und ist "schon" 31. Die Erfahrung die sie mit Ihrem Alter mitbringt durfte ich später im Zimmer erfahren. Leider machte Sie keine Zungenküsse, was ich sehr schade fand, da das für mich zum Sex einfach dazu gehört.
    Wir haben dann ein bischen geredet und dann auch gekuschelt. Es war sehr zärtlich und feinfühlig mit ihr. Genau das was ich brauchte und suchte.
    Nachdem wir uns schon fast überall gestreichelt haben gingen wir auf ein Zimmer, dort liess sie mich kurz alleine und kam danach nackt in ein Badetuchgehüllt zurück. Schade dass ich Sie nicht ausziehen durfte.
    Sie hat dann im Bett erst einmal die Führung übernommen. Normalerweise habe ich lieber den aktiveren Part, aber man spürte Ihr an, dass sie genug Erfahrung hat um mich richtig zu verwöhnen. Und dass hat sie auch! So gut, dass ich einfach nur liegen bleiben wollte, um ihren Service zu geniessen. Wir haben dann aber doch mal die Rollen vertauscht und sind von der Reiter in die Missionarsstellung gewechselt.
    Dabei hatte ich direkten Blick auf ihre Pflaume und wie mein Penis in ihr eintauchte. Dieser geile Anblick sporrnte mich gleich noch mehr an.
    Danach wechselten wir noch in die Doggy Stellung. Dabei hielt ich sie an ihrer nicht ganz schmalen Hüfte fest und meine Lenden prallten immer wieder gegen ihre Backen. Das war so geil dass es mir den Rest gab und ich zum Schluss über ihre Brüste kam.
    Einfach ein Top Service der keine Wünsche offen lässt.


    Ich fasse zusammen:
    Der mittelgrosse Club ist sehr gut eingerichtet und sauber und hygienisch gehalten. Das Ambiente ist sehr freundlich und gemütlich. Der Service ist umfassend und auf den Kunden zugeschnitten.
    Alles in allem bietet ein Besuch im Club Plan B alles was man Erwartet und Wünscht.
    Für mich ein Top Angebot :super::super::super::super::super:

    hab grad die anzeige von der Monica auf 6profi.com gesehen. die sieht ja schon recht heiss aus. und was ich jetzt hier so gelesen hab sind ihre erlebnisberichte durchwegs positiv.
    auf ihrer seite auf http://www.private-sweetgirls.…eber_mich_monica00.0.html preist sie noch einen 3er mit ihrer freundin Simone an und ehrlich gesagt finde ich die Simona auf den Bildern noch heisser als Monica. Darum meine Frage:
    Hat schonmal jemand ein 3er mit diesen beiden Engeln gehabt?
    Würde gerne einen Bericht dazu lesen wies so war und obs sich lohnt?

    Ich möchte mich noch für die Rechtschreibfehler und die teilweise verwirrenden Sätze entschuldigen.
    War beim Schreiben mit dem Kopf wahrscheinlich nicht so ganz bei der Sache.
    Wahrscheinlich hat mich der Gedanke an das unvergessliche Erlebnis mit Alexis alles über Satzbau und Rechtschreibung vergessen lassen:lachen:

    Mein Ostschweiz Ausflug in den Saunaclub Lavie

    vor einiger Zeit habe ich mich mal in den wilden Osten getraut. Ich wollte mal sehen wie der Club LaVie in Herdern ist.


    Erst mal musste ich den Saunaclub suchen, weil die Einfahrt irgendwo zwischen den Wohnhäusern von Herdern ist. Die Lage ist also sehr diskret.


    Im Club wurde ich warm empfangen und man eröffnete mir meine Optionen. Entweder Sauna, Whirlpool, Bar oder direkt ins Zimmer.


    Ich entschied mich erstmal für eine gemütliche Runde im Whirlpool. Dabei holte die Clubbetreiberin für mich die Girls aus der Bar und stellte sie mir vor. Ich war momentag wohl der einzige Mann, denn ich sah sonst niemanden und es waren doch einige Frauen für einen Club dieser grösse.


    Naja, wie sich die frauen so vor mir aufstaffierten kam mir ein wenig zuhälterisch vor. Ich hab mich vorher natürlich hier im Forum über die Frauen informiert. Die welche eigentlich recht gute Kritiken erhilt auf den Bildern auch sehr hübsch aussah, schaute ziemlich unwollend drein. Ich entschied mich dann für ein natürlich wirkendes Girl dessen Name ich leider vergessen hab. Als ich dann später aus dem Whirlpool stieg, kam sie zu mir und wir gingen aufs zimmer. Meine Wahl sollte ich nicht bereuen. Obschon sie noch sehr jung war, ging sie absolut professionel vor und brachte mich richtig in Fahrt.


    Ich hatte schon andere Erlebnisse mit Frauen in diesem Alter, die aber eher durchzogen waren, weil die Frauen meiner Meinung nach zu unerfahren waren. Nicht mir Ihr. Ich hatte wirklich eine sehr schöne Zeit und sie lockte alles aus mir raus.


    Nach dem Sex gingen wir zusammen duschen, dabei alberte sie ein bischen mit mir rum, was ich sehr sympathisch und erfrischend empfand. Danach setzten wir uns zusammen an die Bar und plauderten noch ein bischen.


    Die anderen Mädchen sassen währenddessen auf den Sofas und redeten untereinander oder schlugen still die Zeit tot. War wohl nicht viel los an dem Abend. Ich erwischte scheinbar genau das richtige Mädchen, weil sie sehr aufgestellt war, vor allem im Vergleich mit den anderen. Das Gespräch war sehr lustig und natürlich. Sie erzählte mir noch dass sie nur noch 2 Wochen im Club sei und dann in einen anderen Club wechselt. Und da es mir Ihr wirklich super war überlegte ich mir sie in diesen 2 Wochen nochmals zu besuchen. Leider hab ich es dann aber verpasst.


    Der Club selber ist gut eingerichtet. Man hat hier seine Ruhe und Diskretion ist absolut gewährleistet. Es ist aber ein eher kleinerer Club, man darf also nicht erwarten dass man sich hier bewegen kann wie in einem Globe oder so. Für die grösse des LaVie's hat es meiner Meinung nach täglich viele Frauen, man muss also nicht Angst haben man müsse die letzte Übriggebliebene nehmen. Ausserdem sieht der Club auch sehr aufgeräumt, ordentlich und sauber aus. Also meine Empfehlung hat der Club absolut verdient.


    2 Daumen für das LaVie Herdern :super::super:

    Als ich hier die Berichte über Diddi las, war ich ehrlich gesagt etwas überrascht dass sie alle so positiv sind.
    Mein Erlebnis mit ihr war eher negativ.


    Also es war nicht schlimm, aber ich persönlich würde nicht mehr mit ihr aufs zimmer.
    Es war damals so, dass ich mit einem Freund im Globe war. Wir hatten beide schon unseren 1. Service hinter uns und eigentlich war ich bedient. Mein Freund wollte aber nochmals "drüber" :) also blieben wir noch.
    Es war schon spät und ich beobachtete wie jemand vom Club mit Diddi sprach. Es sah irgendwie so aus als würde Sie Anweisungen erhalten, die ihr nicht so passten. Vielleicht wurde sie angehalten nochmals einen Kunden finden zu müssen.
    Etwas später sprach sie mich an und sie war eigentlich nicht so mein Typ. Sie ist sehr zierlich, fast schon Mädchenhaft, und hat auch sehr kleine Brüste.
    Sie wollte mich überreden nochmals eine Session mit ihr einzulegen worauf ich erst zögerte, mein Freund überredete mich dann aber.
    Wir gingen dann aufs Zimmer wo wir erst noch ein bischen redeten und uns dann körperlich näher kamen.
    Ich nahm Sie dann von hinten, wobei ich sagen muss dass dieser Anblick schon absolut geil war. Mein Schwanz der immer wieder in ihr eintauchte, ihr knackiger Arsch, der schöne Rückern, echt ein Augenschmauss.
    Aber sie selbst war für meinen Geschmack zu passiv bei der ganzen Sache, ich hatte das Gefühl sie selbst konnte es nicht geniessen. Das führt bei mir normalerweise dazu dass ich es selbst auch nicht geniessen kann.
    Ausserdem hatte ich fast das gefühl, das ich ihr mit meiner Penetration weh tue, wobei ich keineswegs grob oder hart zu ihr war. Das ist natürlich keine gute Grundlage für genüsslichen Sex.
    Sie bescherte mir dann doch noch einen super Orgasmus in ihrem Schoss.
    Alles in allem ein eher durchmischtes Erlebnis.
    Ich möchte Diddi hier jetzt keinesfalls schlecht machen, denn den anderen Berichten zufolge versteht sie ihr Handwerk durchaus.
    Vielleicht lag es bei meinem Besuch an der forgeschrittenen Stunde, dass sie nicht merh mit letzter Begeisterung bei der Sache war, vielleicht lag es auch daran dass ich nicht mit letzter Begeisterung bei der Sache war, vielleicht war es auch etwas völlig anderes.


    Ich hoffe eure künftigen Erlebnisse bei Diddi werden genüsslicher als meins.

    Hallo. ich hatte auch schon meine erlebnisse mit Alexis von denen ich jetzt mal berichten will.


    Mein 1. Erlebnis mit ihr war bei meiner Premiere im Globe.
    Ich hielt mich zurück und beobachtete erst einmal. Dabei sah ich der Alexis zu wie sie an der Stange tanzte. Ein hübsches kleines Mädchen mit grossen (unechten) Brüsten. Sie sah wie ich sie ansah und kam nach dem Tanz zu mir rüber und schmiegte sich an meinen Körper. Wir plauderten kurz und dan eröffnete ich ihr dass ich nicht so auf ihre Tatoos stehe. Absolut professionell akzeptierte sie das ohne zu Murren und wünschte mir mit eine Lächeln noch einen schönen Besuch im Globe.
    Ich hatte dann mein Erlebnis mit einer rassigen Brasilianerin deren Name ich nicht mehr weiss und die glaub ich auch nicht mehr im Globe arbeitet. Das war auch ein schönes Erlebnis das ich nicht bereue, aber trotzdem blieb mir die Alexis im Kopf.
    Später lass ich dann hier im Forum die durchwegs positiven und begeisterten Berichte über Sie, worauf ich beschloss, sie irgendwann mal zu besuchen.


    Meine nächsten Erlebnisse waren davon geprägt, dass Alexis immer gleich zu mir kam, nachdem ich den Club betratt.
    Auch wenn Monate zwischen meinen Besuchen lag, erinnerte Sie sich immer an mich und wusste meinen Namen und wir ich war bislang (noch) keiner ihrer Kunden. Jedesmal schmiegte sie sich an mich und nahm mich in den Arm, wir küssten uns und streichelten uns zärtlich, als wären wir ein Päärchen das zuhause im Bett liegt. Einmal hielt sie mir ihre grossen Brüste so entgegen dass mir beinahe ein Halleluja entwich.
    Naja, es war dann so dass ich nicht gleich aufs Zimmer wollte, nachdem ich erst angekommen bin und hab Sie darum erstmal immer abgewiesen. Da Sie aber zu den meistgebuchten Frauen im Globe gehört, hätte sich mir nur eine 2. Möglichkeit geboten, wenn ich gewartet hätte und irgendwann war ich dann halt auch startbereit und wollte nicht mehr warten. Also hatte ich weitere schöne Erlebnisse mit anderen Frauen.


    Irgendwann war es soweit, ich war im Globe nur wegen Alexis und wollte nur mit ihr aufs Zimmer. Im Tagesplan war sie drin aber ich hab sie nirgends gesehen. Die Mädchen die mich ansprachen musste ich vertrösten und ich fragte noch ob Alexis da ist. Als ich sie immernoch nicht erblickte fragte ich nervös die Clubbetreiberin und die sagte mir sie schicke mir die Alexis wenn sie sie sehe.
    Irgendwann erblickte ich Sie freudig und wie immer kam sie gleich zu mir. Wieder legte sie sich zu mir und ich lies mich von ihrem Charme einwickeln. Diesmal zögerte ich nicht lange und verschwand mir ihr auf dem Zimmer.
    Dort liebkosten wir uns zuerst gegenseitig küssten uns zärtlich. Dann ging es langsam zur Sache und fing an mit meinem, inzwischen harte, Penis zu spielen, erst mit den Händen, dann mit der Zunge.
    Danach lies ich mich an ihr hinuntergleiten, während meine Lippen sie mit küssen zudeckten, bis ich zwischen ihren beinen ankam. Ich fing an ihre Klitoris zu küssen und zu lecken und liess erst einen, dann zwei Finger in ihr eintauchen. Mit meinen Fingern in ihr und meiner Zunge an iher Muschi fing sie an zu stöhnen. Das brachte mich so in fahrt dass ich sie nun nehmen wollte. Sie brachte mir den Händen und der Zunge meinen Penis wieder auf vordermann und stülpte mir dann das Kondom über.
    Sie legte sich vor mich hin, spreizte ihre Beine und eröffnete mir ein Anblick den man nicht so schnell vergisst. Dieser kleine zierliche Körper, diese schönen prallen Brüste, das lange blonde Haar, die zarte Haut und in ihrem Schoss diese herrliche Wonne.
    Ein so schöner Anblick wie meine Eichel zwischen ihren Lippen ansetzt und dann langsam in ihr versinkt, immer tiefer bis der ganz Penis in ihr ist. Ein so unvergessliches Gefühl, ihre Wärme an meinem harten Glied.
    mit dem Daumen begann ich ihre Klitoris zu massieren. Ich beobachtete wie Sie es dabei, die Augen geschlossen, meine Stösse sichtlich genoss.
    Ich weiss nicht was es dann war, dass meine Errektion nachliess. Der Gummi der vielleicht zu eng war oder das ich mich selber so unter Druck setzte, jetzt endlich alles richtig zu machen.
    Ich zog dann den Gummi ab und brachte mich mit der Hand wieder in in Fahrt. Sie merkte was los war und spielte gleich mit. Da lag sie also vor mir, reckte mir ihre Vagina entgegen und spielte mit den Fingern daran. Was für ein Schauspiel. Da dauerte es natürlich nicht lange bis ich wieder parrat war und ich Abschussbereit war.
    Neben ihr kniend verteilte ich kam es mir dann über ihren grossen drallen Brüsten, worauf sie das Sperma auf ihrem wunderschönen Brüste verstrich.


    Danach lagen wir einfach nur noch so da, streichelten und küssten uns, und plauderten. Am liebsten hätte ich sie gleich für den ganzen Abend behalten, was aber die finanzielle Vernunft nicht zuliess. Es war ein wirklich schönes gespräch in dem wir keine Geheimnisse voreinander hatten. Nicht nur beim Sex sondern auch im Gespräch geht diese Frau voll auf ihre Kunden ein, was sie so einzigartig macht. Das erstaunlichste für mich war, dass sie mich in diesem Gespräch ein paar mal einschätzte und damit ganz erhlich immer voll ins schwarze traff. Eine Menschenkennerin wie ich sie noch nie erlebt habe.
    Als wir dann das Zimmer verliessen, bemerkte ich dass wir etwa 45 Minuten auf dem Zimmer waren. Davon waren vielleicht 20-25 Minuten Sex, den Rest der Zeit waren wir nur am reden. Einfach fantastisch wie man sich mit dieser Frau unterhalten kann.


    Auf die Gefahr hin, dass sie noch mehr überbucht wird, kann ich diese Frau jedem Empfehlen. Dieses Erlebnis mit der Alexis möchte ich niemandem vorenthalten. Sie muss man einfach mal erlebt haben, wenn man mal im Globe gewesen ist.
    Ich hoffe ich darf auch bald mal wieder von ihr beglückt werden.


    Alexis, falls du das liesst: ich wünsch dir weiterhin viel Spass bei deiner Arbeit und dass du sie weiterhin mit einem so unglaublichen elan verrichten kannst.

    hallo
    ich bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen euren empfehlungen zu folgen.
    aber weiss vielleicht jemand etwas neues über frauen im Westside oder im Globe die squirten?
    das sind meine beiden Stammclubs, darum frag ich.
    würd mich über neuigkeiten freuen

    wie es schon im titel steht. der club westside ist mein lieblingsclub.
    zwar gibt es clubs bei denen man keinen eintritt zahlt (Club LaVie) oder Clubs mit mehr Girls (Globe). aber ich mag einfach das ambiente von diesem club für das ich auch bereit bin Eintritt zu zahlen.


    Das Westside lässt sich am besten mit dem Globe vergleichen, ist ja auch der gleiche besitzer. Einfach ist das Westside kleiner, und genau das mag ich.
    es ist schön übersichtlich und es hat nicht allzuviele 3-Beiner. Das Frauenangebot ist halt auch etwas kleiner als im Globe, aber die Anwesenden sind top und darum verpasst man überhaupt nichts.
    Für die die das Globe nicht kennen, noch ein paar beschreibungen wie dieser club so ist:
    Die Frauen sind kein bischen aufdringlich wie in anderen clubs. wenn man noch keine lust hat, wird das ohne murren akzeptiert, man wird zu absolut nichts gedrängt.
    man kann schön im oder am pool relaxen (eher im sommer zu empfehlen :)
    oder im solarium oder in der sauna.
    der aussenbereich ist wirklich riesig und wunderbar. im sommer kann man sein schäferstündchen in einer der nischen auf der wiese einlegen.
    aber ich möchte dem westside hier noch empfehlen die sicht von westen her einzuschränken. als ich mich das letzte mal mit der laura draussen verlustierte bemerkte ich danach wie uns einer aus dem treppenhaus des gegenüberliegenden gebäudes zusieht.
    aus dem treppenhaus und den oberen stockwerken aus diesem gebäude hat man sicher ein wunderbare sicht auf all die WG's und die Besucher.
    und eigentlich kommt man gerade wegen der Diskretion die das Westside durch seine geographische Lage bietet.
    naja zurück zum Club: Es ist ein sehr schöner club, der nicht passend und dem club entsprechend "stilvoll" eingerichtet ist. Es ist bestimmt kein designerclub, aber es ist nicht ungeschmacksvoll. die zimmer sind gemütlich und die lädt zum verweilen und plaudern ein.
    mit den WG's kann man auch oft ein lockeres gespräch führe, was wirklich sehr angenehm ist.


    mein fazit: wer einfach nur einen schnellen fick sucht, der findet billegere (schmutzigere) Angebote.
    Wer ein bischen relaxen möchte, das gemütliche Ambiente geniessen möchte und auch mal ein bischen mit den Frauen plaudern möchte, der ist hier genau richtig. Das Westside ist genau der richtige ort, um mal abzuschalten und die Welt um sicher herum zu vergessen.

    so ich muss jetzt auch mals was zur laura sagen.
    war bisher jedesmal wenn ich im westside war bei der laura.
    irgendwie lockt es mich immer wieder zu ihr. ihr service ist einfach unvergesslich und nach einiger zeit muss ich einfach immer wieder eine runde mit ihr einlegen.


    das erste mal ist jetzt auch schon über 1 jahr her.
    ich sass im sexkino und wollte eigentlich nur ein bischen den film schauen um mich in stimmung zu bringen. und wollte eigentlich erst nachher mit einem WG aufs zimmer. soweit kam es aber nicht, weil mich ein WG anqatschte. als sie sagte dass sie die laura sei, wusste ich dass ich jetzt bereit bin, da sie mir von einem freund schon empfohlen wurde.
    er sagte sie sei zwar verrückt aber geht im bett richtig ab.
    nach kurzem gespräch massierte sie mir dann auch schon die eier und wir küssten unds während meine hände ihren körper erforschten. meine finger fanden ziemlich bald das ziel zwischen ihren beinen und verschwanden zwischen ihren heissen lippen.
    nachdem sie mit der zunge mit meiner eichel spielte machte ich den vorschlag an die bar zu gehen und dort vor den augen alle einen heissen fick hinzulegen.
    das war etwas was ich schon lange mal ausprobieren wollte und die laura war genau die richtige dafür. sie war total begeistert von dem vorschlag und fands auch danach noch richtig geil.
    in einer lounge bei der bar fingen wir dann also mit unserem heissen spiel an. zuerst 69, dann setzte sie sich auf meinen lümmel und zum schluss nahm ich sie von hinten während die augen der gäste und der anderen WG's auf uns gerichtet waren.
    zum schluss verteilte ich genüsslich mein Sperma auf ihre brüste.


    beim zweiten mal haben wirs auch mal auf normalem weg versucht und haben uns aufs zimmer verzogen. auch dort hat sie mich absolut befriedigt.


    und das letzte mal waren wir draussen. dort bot sie mir das beste französisch dass man sich vorstellen kann. sie nahm meinen schwanz deep throat und ich konnte mich fast nicht mehr halten. ich wollte aber auch noch ihre geile muschi spüren also wechselten wir schnell in die missionarsstellung in der ich es ihr so richtig besorgte. so stöhnte und zuckte unter meinen stössen bis es ihr kam.
    ob es nur gspielt war oder nicht weiss ich nicht. kann mir shcon vorstellen, dass die WG's in ihrer Laufbahn ziemlich gut lernen Orgasmen vorztäuschen. Aber das ist ja eigentlich auch egal.
    Nach dem es ihr scheinbar gekommen ist hab auch ich mich nicht mehr zurückgehalten und bin in ihr gekommen.


    sie bietet wirklich den besten service den ich je erleben durfte. sie geht voll auf den kunden ein und bringt einen voll in die richtige stimmung.
    auch ihr vorspiel ist wirklich erlebenswert, ihre küsse, ihr "handspiel", ihre verspieltheit, einfach alles ist super.
    sie sorgt perfekt dafür dass der kunde bekommt was er will und befriedigt ihn wo sie kann.
    ich hab sie bisher vor allem als wildes, verrücktes WG kennen gelernt, die beim GV richtig abgeht. sie hat zwar kleinere brüste, was mich auch schon gestört hat. aber wenn man darauf verzichten kann, ist sie immer ein besuch wert, da sie es mit einem unvergesslichen erlebnis kompensiert.


    einfach Top:super::super::super::super:

    ist zwar schon ein weihlchen her als ich bei der lorena war. aber ich kann mich noch erinnern als wärs gestern gewesen.
    und das nur im positiven sinne.
    vor ihr war ich schon bei der laura und sass dann an der bar um noch was zu trinken. eigentlich wollte ich danach gehen aber dann hat mich die lorena angesprochen.
    ihren gekonnten anmachsprüchen und ihrem charme und vor allem ihrem sexy körper konnte ich einfach nicht widerstehen also legte ich mit ihr eine 2. runde ein.


    der service war dann wie schon gesagt, unvergesslich. zuerst hat sie meinen lümmel schön mit der zunge bearbeitet worauf ich mich revanchierte und ihre feuchte muschi leckte, was sie sichtlich genoss.
    danach gings dann über in die missionarsstellung. man war das ein gefühl wie mein harter ständer in ihrer grotte eintauchte.
    dabei bearbeiteten meine hände ihre brüste und ich küsste sie am ganzen körper.
    von missionar wechselten wir dann und ich nahm sie genüsslich von hinten, während ich mit dem finger an ihrem kitzler spielte. sie quittierte das mit lautem stöhnen was mich motivierte sie noch wilder zu bearbeiten.
    am schluss setzte sie sich auf meinen inzwischend glühenden ständer und lockte das letzte aus mir raus.
    zum schluss spritzte ich meinen saft auf ihre brüste die sir mir schon entgegen hielt.
    ein wahnsinns erlebnis und absolut eine empfehlung wert

    weiss nicht obs angebracht ist hier meine "favoritin" vorzuschlagen, weil ich erst einmal bei einer anderen dame war als bei ihr.
    war jetzt schon ein paar mal im westside und bin immer wieder bei der laura gelandet.
    sie bietet einen super service und ihr französisch ist absolut das beste was ich je erlebt habe.
    sie ist ein klein wenig verrückt, durchgeknallt, aber das mag ich an ihr :happy:


    sie ist immer wieder ein besuch wert

    hallo
    hab jetzt auch schon einige clubs besucht die alle anders waren. darunter gehört der club globe aber zu den besten clubs die ich kenne.
    angenehmes ambiente, viele schöne frauen :kuss:, und super service.
    die einen haben mich auch schon leicht enttäuscht, aber das war eher die ausnahme. normalerweise wird man wirklich gut bedient.
    die frauen bedrängen einen auch überhaupt nicht, wenn man jetzt mal noch keine lust hat aufs zimmer zu gehen.
    mein fazit. 3 daumen nach oben
    :super::super::super:

    Möchte schon seit längerem auch mal zu Alexis, habe aber immer gewartet, bis ichs mal wieder brauche und ins Globe gehe. Jetzt bin ich grad im WK und am Wochenende, wer kennt das nicht ;) , wäre ich richtig scharf drauf gewesen bei ihr vorbei zu gehen.
    Aber sie war nicht im Tagesplan. Und seither habe ich sie im Tagesplan nicht mehr gesehen.


    Weiss jemand ob sie noch im Globe arbeitet? oder ist sie einfach nur in die Ferien?
    Ich werd auf jedemfall mal den tagesplan etwas im Auge behalten.
    Denn ich hab schon viel von ihr gehört und gelesen. Fände es schon schade wenn sie nicht mehr da wäre, denn jedesmal wenn ich im Globe war, hat Sie mich angesprochen, aber immer gleich nachdem ich reingekommen bin, und noch keine Lust hatte gleich aufs Zimmer zu gehen. Und wenn ich dann Lust hatte war sie natürlich ausgebucht, schön blöd, ich weiss. Aber mit den anderen Frauen hatte ich auch schöne Momente ;)