Hallo. ich hatte auch schon meine erlebnisse mit Alexis von denen ich jetzt mal berichten will.
Mein 1. Erlebnis mit ihr war bei meiner Premiere im Globe.
Ich hielt mich zurück und beobachtete erst einmal. Dabei sah ich der Alexis zu wie sie an der Stange tanzte. Ein hübsches kleines Mädchen mit grossen (unechten) Brüsten. Sie sah wie ich sie ansah und kam nach dem Tanz zu mir rüber und schmiegte sich an meinen Körper. Wir plauderten kurz und dan eröffnete ich ihr dass ich nicht so auf ihre Tatoos stehe. Absolut professionell akzeptierte sie das ohne zu Murren und wünschte mir mit eine Lächeln noch einen schönen Besuch im Globe.
Ich hatte dann mein Erlebnis mit einer rassigen Brasilianerin deren Name ich nicht mehr weiss und die glaub ich auch nicht mehr im Globe arbeitet. Das war auch ein schönes Erlebnis das ich nicht bereue, aber trotzdem blieb mir die Alexis im Kopf.
Später lass ich dann hier im Forum die durchwegs positiven und begeisterten Berichte über Sie, worauf ich beschloss, sie irgendwann mal zu besuchen.
Meine nächsten Erlebnisse waren davon geprägt, dass Alexis immer gleich zu mir kam, nachdem ich den Club betratt.
Auch wenn Monate zwischen meinen Besuchen lag, erinnerte Sie sich immer an mich und wusste meinen Namen und wir ich war bislang (noch) keiner ihrer Kunden. Jedesmal schmiegte sie sich an mich und nahm mich in den Arm, wir küssten uns und streichelten uns zärtlich, als wären wir ein Päärchen das zuhause im Bett liegt. Einmal hielt sie mir ihre grossen Brüste so entgegen dass mir beinahe ein Halleluja entwich.
Naja, es war dann so dass ich nicht gleich aufs Zimmer wollte, nachdem ich erst angekommen bin und hab Sie darum erstmal immer abgewiesen. Da Sie aber zu den meistgebuchten Frauen im Globe gehört, hätte sich mir nur eine 2. Möglichkeit geboten, wenn ich gewartet hätte und irgendwann war ich dann halt auch startbereit und wollte nicht mehr warten. Also hatte ich weitere schöne Erlebnisse mit anderen Frauen.
Irgendwann war es soweit, ich war im Globe nur wegen Alexis und wollte nur mit ihr aufs Zimmer. Im Tagesplan war sie drin aber ich hab sie nirgends gesehen. Die Mädchen die mich ansprachen musste ich vertrösten und ich fragte noch ob Alexis da ist. Als ich sie immernoch nicht erblickte fragte ich nervös die Clubbetreiberin und die sagte mir sie schicke mir die Alexis wenn sie sie sehe.
Irgendwann erblickte ich Sie freudig und wie immer kam sie gleich zu mir. Wieder legte sie sich zu mir und ich lies mich von ihrem Charme einwickeln. Diesmal zögerte ich nicht lange und verschwand mir ihr auf dem Zimmer.
Dort liebkosten wir uns zuerst gegenseitig küssten uns zärtlich. Dann ging es langsam zur Sache und fing an mit meinem, inzwischen harte, Penis zu spielen, erst mit den Händen, dann mit der Zunge.
Danach lies ich mich an ihr hinuntergleiten, während meine Lippen sie mit küssen zudeckten, bis ich zwischen ihren beinen ankam. Ich fing an ihre Klitoris zu küssen und zu lecken und liess erst einen, dann zwei Finger in ihr eintauchen. Mit meinen Fingern in ihr und meiner Zunge an iher Muschi fing sie an zu stöhnen. Das brachte mich so in fahrt dass ich sie nun nehmen wollte. Sie brachte mir den Händen und der Zunge meinen Penis wieder auf vordermann und stülpte mir dann das Kondom über.
Sie legte sich vor mich hin, spreizte ihre Beine und eröffnete mir ein Anblick den man nicht so schnell vergisst. Dieser kleine zierliche Körper, diese schönen prallen Brüste, das lange blonde Haar, die zarte Haut und in ihrem Schoss diese herrliche Wonne.
Ein so schöner Anblick wie meine Eichel zwischen ihren Lippen ansetzt und dann langsam in ihr versinkt, immer tiefer bis der ganz Penis in ihr ist. Ein so unvergessliches Gefühl, ihre Wärme an meinem harten Glied.
mit dem Daumen begann ich ihre Klitoris zu massieren. Ich beobachtete wie Sie es dabei, die Augen geschlossen, meine Stösse sichtlich genoss.
Ich weiss nicht was es dann war, dass meine Errektion nachliess. Der Gummi der vielleicht zu eng war oder das ich mich selber so unter Druck setzte, jetzt endlich alles richtig zu machen.
Ich zog dann den Gummi ab und brachte mich mit der Hand wieder in in Fahrt. Sie merkte was los war und spielte gleich mit. Da lag sie also vor mir, reckte mir ihre Vagina entgegen und spielte mit den Fingern daran. Was für ein Schauspiel. Da dauerte es natürlich nicht lange bis ich wieder parrat war und ich Abschussbereit war.
Neben ihr kniend verteilte ich kam es mir dann über ihren grossen drallen Brüsten, worauf sie das Sperma auf ihrem wunderschönen Brüste verstrich.
Danach lagen wir einfach nur noch so da, streichelten und küssten uns, und plauderten. Am liebsten hätte ich sie gleich für den ganzen Abend behalten, was aber die finanzielle Vernunft nicht zuliess. Es war ein wirklich schönes gespräch in dem wir keine Geheimnisse voreinander hatten. Nicht nur beim Sex sondern auch im Gespräch geht diese Frau voll auf ihre Kunden ein, was sie so einzigartig macht. Das erstaunlichste für mich war, dass sie mich in diesem Gespräch ein paar mal einschätzte und damit ganz erhlich immer voll ins schwarze traff. Eine Menschenkennerin wie ich sie noch nie erlebt habe.
Als wir dann das Zimmer verliessen, bemerkte ich dass wir etwa 45 Minuten auf dem Zimmer waren. Davon waren vielleicht 20-25 Minuten Sex, den Rest der Zeit waren wir nur am reden. Einfach fantastisch wie man sich mit dieser Frau unterhalten kann.
Auf die Gefahr hin, dass sie noch mehr überbucht wird, kann ich diese Frau jedem Empfehlen. Dieses Erlebnis mit der Alexis möchte ich niemandem vorenthalten. Sie muss man einfach mal erlebt haben, wenn man mal im Globe gewesen ist.
Ich hoffe ich darf auch bald mal wieder von ihr beglückt werden.
Alexis, falls du das liesst: ich wünsch dir weiterhin viel Spass bei deiner Arbeit und dass du sie weiterhin mit einem so unglaublichen elan verrichten kannst.