Palladium Club
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Endlich wieder ein Event auf der Alp...Musste ich gleich anschauen...So gefällts mir....die schönen Frauen sind zurück. Alle hübsch verpackt und herausgeputzt..Fantastische Auswahl....da ich aber schon lange nicht mehr da war..."musste" ich mir aber doch Naomi und Estelle nacheinander gönnen..bei diesen beiden ist ja jeder Kommentar überflüssig und Naomi war nach ihrer kleinen Auszeit richtig ausgehungert!!! War danach fix und fertig und deshalb auch schon wieder zu Hause...Es lohnt sich echt, die nächsten Tage die Alp zu stürmen!

    Aus eigener Erfahrung muss ich dazu auch "ja" sagen. Es ist zwar noch schwierig das zu beschreiben...ich bin jetzt nicht süchtig nach dem Orgasmus, dazu würde ja die eigene Frau oder gar Selbstbefriedigung reichen...ich bin einfach süchtig nach dem ewigen Reiz des "Neuen". Neue Frauen kennenzulernen, ihre verschiedenen Körper zu ertasten und zu erforschen...da geht es mir wie dem "Tiger", ein "Topmodel" zu Hause und trotzdem noch am jagen und sammeln. Wenn ich z.B. im Globe an einem WG vorbeilaufe, das mir gefällt, kann es vorkommen, dass es einfach "Klick" macht im Kopf und ich sie in nächster Zeit einmal haben muss. Vorher finde ich keine Ruhe...."Sexsüchtig" hat meiner Meinung nach verschiedene Ausprägungen..Zum Glück kann ich mir dieses "Hobby" leisten, wenn es mich "gelüstet"...nicht auszudenken, wenn ich Lust hätte, in einen Club zu gehen und es mir nicht leisten könnte - da hätte ich ziemlich sicher schon "Entzugserscheinungen". Was ich mir aber ganz sicher bin, in einem "gewissen" Alter werde ich damit aufhören - mein Ego wird es nicht zulassen, dass ich als alter "Tatergreis" mich noch in den Clubs rumtreibe und mich zum Clown mache. Es wird sein, wie bei anderen Hobbys...irgendwann ist es Zeit damit aufzuhören und zu Hause vor dem Kamin zu sitzen und in Erinnerungen zu schwelgen.

    Weiss auch nicht, wer dem Club-Life dieses doch eher negativ belastete Anhängsel verpasst hat. Kontaktbar tönt für mich eher nach Thurgauer-Profinzpuff...Der Club Life ist der doch ein "Gütesiegel" und allgemein bekannt..Für mich der Club, der absolut neue Masstäbe gesetzt hat in unserem Land und für mich "Kultcharakter" hat. Anstatt "Kontaktbar" wäre "Pionierclub" besser! Der "Franz" ist zwar der "Franz" und man kann von ihm halten was man will...für mich hat er aber dennoch ein "kleines" Denkmal als Pionier verdient und ein DANKESCHOEN für so manch geile Stunde mit seinen "Models", von denen mir einige nach Jahren noch einen kleinen "Seufz" entlocken, wenn ich an sie denke...

    Intimbehaarung
    Ich bin 55 und hatte nie im Leben daran gedacht mich in Intimbereich zu rasieren! Wozu denn?!:lachen: Aber nachdem ich mich in dieses Thema eingelesen habe war ich total überzeugt von Katjas Rat und habe mich eines morgens - vor drei Tagen - in der Dusche nass rasiert und etwas Aftershave drauf.
    Geile Grüsse,
    Peter19524 (19-5-24)



    Man(n) ist doch nie zu alt, um auf den Geschmack zu kommen...Eine alkoholfreie Aftershavelotion oder -creme wäre wahrscheinlich besser als ein reines Aftersahve, beruhigt die Haut und macht sie erst noch geschmeidig und weich....am besten rasierst Du dich alle zwei Tage nach, dann fängt es auch nicht mehr an zu jucken. Den Rasierer gleich in der Dusche deponieren! Bin gespannt auf Deinen ersten Erlebnissbericht mit "unten ohne"...bin 100% überzeugt, dass es "Servicetechnisch" etwas bringt. Ist doch ein ganz neues Erlebniss, wenn die Haare da untern einmal weg sind...mir ging es vor ca. 15 Jahren gleich, als mich ein WG einmal in die Dusche schleppte und mir alles wegrassierte...zum Dank dass sie das durfte, hat sie mich damals gleich FO verwöhnt, was damals ja eine Sensation war:lachen:! Seit dem bin ich immer rassiert und habe es nie bereut!

    An dem Tag, wo mir ein WG 130 Stutz gibt, wenn sie eine halbe Stunde meine Eier lecken darf, werde ich sie auch rasieren, wenn sie das wünscht.

    Solange aber ich derjenige bin, der bezahlt, soll sie entweder meine unrasierten Eier lecken oder es eben bleiben lassen (und auf die 130 Stutz verzichten).



    Schade für Dich, dass dieser Tag nie kommen wird...Wenn Du einmal mit einer 70 jährigen Oma in die Kiste steigst und ihre never rasierte Muschi, die so richtig nach Muschi riecht, 30 Minuten auslecken würdest, würde ich Dir die die 130 Stutz sogar noch bezahlen. Klar musst Du Dich nicht rasieren...aber Dein kurzes "Abklatschen" dieses Themas kommen jetzt doch etwas gar "Grosskotzig" herüber....Wer zahlt befiehlt...Jeder auf seine Weise. Wenn man selber aus der Dienstleistungbranche kommt, hat man da vielleicht ein wenig andere Ansichten....

    hi
    Ich für meinen Teil halte es so.Rasur im Gesicht und Schambereich,extra Mundhygiene vor und nach dem Sex,Körperreinigung,auch nach jedem WC Gang, muss ja jetzt nicht extra erwähnt werden.

    Bei einigen liierten Männern könnte es aber unangenhme Fragen aufwerfen, wenn diese sich plötzlich im Schambereich rasieren :smile:.


    Lieber nippellecker

    Leider ist Deine (unsere) Vorstellung von Hygiene bei einigen ein Fremdwort....Es kann nur allen empfohlen werden, es so zu handhaben...die Servicequalität bei den WG's wird sich sicherlich nicht verschlechtern;)! Das mit den unangenehmen Fragen....Etwas Neues könnte in den meisten Schlafzimmern ja auch nicht schaden...vielleicht würde dadurch das eine oder andere Ei mehr "geleckt"....Wetten, dass auf die Frage zu Hause: "Schatz, was hälst Du davon, wenn ich meine Eier rassieren würde?" einige Ehefrauen zwar erstaunt, aber sicherlich nicht ablehnend reagieren würden. Das man dies primär wegem "Auswärts-Sex" macht, muss ja nicht erwähnt werden....

    So individuell wie unser Geschmack ist, kann's man's sowieso nie allen recht machen und so lange ein Laden so gut läuft wie das Globe, wird sicherliche niemand von der Geschäftsleitung auf die Idee kommen, an den Kleidervorschriften zu "feilen". Ich persönlich wäre ja ein Fan von Reizwäsche und schönen hohen Schuhen, so richtig sexy halt...aber dann kommen wieder die "Naturisten" und wollen am besten alle nackt mit möglichst viel Schamhaaren (Brrrrr...). Darum halten wir uns doch am besten nicht mit "Nebensächlichkeiten" auf und hoffen einfach, dass das Globe der beste "Spasstempel" bleibt! Abgesehen davon, könnte man die Diskussion ja einmal umdrehen und das Erscheinungsbild der Männer einmal diskutieren - was wollen den die WG's von uns? Untern rassiert, ganz rassiert? Ich z.B. kann mir nicht vorstellen, dass die WG's meine Eier lecken sollten, wenn ich die nicht rassieren würde...Wie seht ihr das denn?

    Mich hat es vor einigen Wochen per Zufall einmal dorthin geführt. Hatte gerade in Winterthur zu tun. Viel Werbung gesehen und bei den tollen Fotos gedacht, anschauen kann man's ja mal. Für mich ist das Studio "Private-Sweetgirls" im Nachhinein zu vergleichen mit einem "Occasions-Autohandel"...Es will dem Kunden einfach alles angedreht werden. Es gehört sich zwar nicht, WG's mit "Sachen" zu vergleichen, aber mir kommt nicht's besseres in den Sinn. Zuerst einmal zu den Räumlichkeiten....Es kommt mir vor, wie wenn man in eine Welt eintaucht, die einige Jahre zurückliegt. Typische "Studio"-Atmosphäre...In einem Quartier muss man sein Auto an der Strasse abstellen - mit einem Gefühl im Nacken, wer beobachtet einem wohl alles? - geht es vorbei an einigen Fenstern und Haustüren um schliesslich zum Eingang zu gelangen, wo einem gerade ein älterer Herr entgegenkommt, der versucht wegzuschauen und dabei einen roten Kopf bekommt, weil er sich ertappt fühlt. Ich hätte ihn zwar gerne gefragt, was mich erwartet, aber da war er schon weg! Wenn man das geschaft hat und einem jemand die Türe öffnet, auch hier typisch, knappe Begrüssung und Frage was oder wenn man will. Im Hintergrund Gespräche auf ungarisch und Handygeklingel. Danach Vorstellungsrunde...den Namen nach alle anwesend, die im Internet aufgeführt sind..leider nur dem Namen nach...die eine hat mit den Bildern im Netz nur den Namen gemeinsam...die andere einen Zeitsprung von 10 Jahren gemacht...habe mich dann rein optisch für Martina entschieden. Dann wie üblich: Service abgemacht, Kleider runter, ins Bad, laufende Waschmaschine, umherliegende Sachen der WG's..kleine Tücher..Nasse Fussmatte...wer kennt es nicht...es kommen schon wieder Nostalgiegefühle auf....dann zurück ins Zimmer....warten auf das Mädchen...ca. 5-10 Minuten, hat man ein wenig Zeit sich umzusehen..ein typisches "Studio-Zimmer" halt, viel rot, schwarzes Bett, grosse Handtuch übers Bett gelegt, einige "Sex-Heftli", CD Spieler mit "Kuscherock 15".... Nun das bekannte Programm...bitte auf's Bett legen...ein wenig streicheln..Sofort den Gummi rübergestülpt...nach einer Minute die Frage: "Willst Du jetzt Verkehr" und das umhergefuchtel mit der Gleitcremetube, wobei die halbe Flasche in ihrer Muschi verschwand und die ander Hälfte auf meinem Kleinen für Abkühlung sorgte...hier hatte ich eigentlich schon lange genug von meiner "Nostalgiefahrt"...hatte aber keinen Bock mich grossartig gegen das Progamm aufzulehnen...nur noch gedacht, hoffentlich kommt mir noch irgendeine heisse Pornofilmszene in den Sinn....leider nein....Lust vergangen..mitten im "Dogy" ist Schluss mit Lustig...ihr künstliches Gestöhne hat mir den Todesstoss versetzt...Uebung abgebrochen...Duschen gegangen und mich wieder davongestohlen....gibt für mich jetzt keinen Grund zurückzukehren...ausser einer mir als "massgebend" erscheinender Forumsteilnehmer mache eine solche "Perle" aus, dass ich es einfach überprüfen müsste.... Bin dann in's Globe...um mich wieder in die schöne Wirklichkeit versetzten zu lassen.....Das mit der Studioatmosphäre fand ich ja noch ganz witzig...aber das auf die Fotos kein Verlass ist, geht schon einmal gar nicht...und wenn der Service dann auch noch "hundslausig" ist, sollte sich die Studioleitung einmal ein wenig Gedanken machen....

    Eine wilde Playmate voller Zärtlichkeit! Die super schlanke 1.78 m grosse Ungarin hat es in sich! Sie hat nicht nur einen atemberaubenden Körper und lange knackige Beine, sondern auch ein tolles wunderschönes Gesicht und eine bezaubernde Art und Weise! Mit Edith werden Sie Sex erleben wie Sie es nur von der allerbesten Geliebten kennen!
    Dieses sexy Girl mit dem Wahnsinnskörper schenkt Ihnen leidenschaftliche Zungenküsse und ein tiefes Französisch pur der extravagantesten und exklusivsten Art, so dass Sie gar nichts mehr zu wünschen wissen werden, wenn diese Klassefrau mit Ihnen fertig ist und Sie mit entspannenden Streicheleinheiten bis zur letzten Sekunde verwöhnt. Besser geht’s nicht!

    Manchmal (und leider viel zu selten) kann man das, was der Club selber schreibt einfach so unterschreiben, wie es da steht. Was mich ja wundert, ist die Tatsache, dass Edith nun schon seit mehr als einem Jahr im Life arbeitet, fleissig ausgebucht ist und noch KEINER sich die Mühe machte, über ihre überragenden Qualitäten zu schreiben (undankbares Pack!):smile:....stimmt wirklich alles, was da oben steht...;). Spricht zwar nur ein wenig Englisch, aber bei ihr komme ich definitiv nie dazu, all zu viel zu sagen....Rein in's Zimmer und los geht's. Sie hat für mich einfach diese ungespielte natürliche "Geilheit, gepaart mit einem natürlichen "Luxuskörper", der ein kompletes "Ganzes" ergibt. Achtung: Suchtgefahr!!!

    Aussehen wie auf den Fotos ersichtlich - Top...Erlebnis mit ihr auch top - mitunter sicherlich das beste "Blaskonzert", das ich im Globe je geniessen durfte. Was sie mit ihrer "gespickten" Zunge anstellt.....gehört zur Kategorie "magisch"...wenn man sich nicht zurückhält, kann man nur sagen "leider schon vorbei"...es ist mir knapp gelungen ihr noch rechtzeitig ein Kondom in die Hände zu drücken. Hätte ja auch was verpasst, ihre -wie von den Vorschreibern schon erwähnte - üppige Muschi ruft geradezu danach, von unsereins verwöhnt zu werden. Verkehr in jeder Stellung die man mag - da ist sie sehr flexiebel-...ich musste aber doch wieder zurück zur Ausgangsstation....wie gesagt...bombastisches Gefühl in ihrem Mund die Erlösung zu finden....

    Die Lisa ist in der Tat eine super schöne Frau. Vielleicht liegt es daran, dass Sie sehr "hochnäsig" ist und/oder das sie viel Alkohol trinkt aber ihr Service ist nur bedingt zu empfehlen. Ich war gestren bei ihr. Wiederholungsgefahr 0



    Ich weiss nicht, wie es dem Rest von euch ergeht...ich bin ja vielleicht auch nicht der geborene "Schreiberling",aber auf solche nichtssagenden Beiträge über eine wirkliche Klassefrau ohne konkrete Hinweise könnte verzichtet werden....Was war am Service denn nicht o.k.? Vielleicht warst Du ganz einfach überfordert? Wenn schon negativ, dann bitte etwas genauer....Sorry, mich nerven einfach solche Forumsteilnehmer, die nie einen Bericht schreiben, ausser wenn sie gerade die beleidigte Leberwurst spielen. Das man mich recht versteht, wenn es Serviceprobleme gibt, sollen diese angesprochen werden...aber eben, bitte etwa genauer...

    solltest Du wenigsten nicht mit Deinem eigenen Namen in Deinem Profil erscheinen....

    Campari ist ja ganz schön "tifig"....geht der Service auch so schnell? Schwupptiwupp und weg sind die persönlichen Agaben oder hat Dich die Forumsleitung gerettet. Sag DANKE und hab weiterhin viel Spass im Forum....und sei nicht so streng mit Deinen Lieblingen! Dein Profil haben nicht viele angeschaut und auf die Nennung Deiner Internetseite an dieser Stelle verzichte ich grosszügerweise auch!!!! Aber wegen dem Lancia komm ich vielleicht einmal vorbei....

    Lieber Campari oder lieber Frank....

    Es scheint mir, du hast ein schlechtes Mischverhältnis bei Deinem Campari-Orange erwischt - zuerst eine Flasche ex für den "Knall im Kopf" und den Organgensaft für den übersäuerten Magen und das schlechte Gefühl!! Wenn Du mit Deinem erstes Posting schon gleich eine "WG" in die Pfanne haust, solltest Du wenigsten nicht mit Deinem eigenen Namen in Deinem Profil erscheinen....sonst verkaufst Du einigen Leuten keine Autos mehr...oder hast die eine oder ander Beule an denselben...also ich würde das Profil schnellstens ändern oder nur noch ganz nette Dinge schreiben!!!! Es kann halt nicht jede(r) so gut reden, wie ein Autoverkäufer! ;) Aber der Lancia Flavia auf Deiner Web-Seite....der sieht ganz toll aus!!!!

    Die von "Tour" angesprochenen Dinge sind sicherlich nicht so wichtig, dass es einem von einem Besuch auf der Alp abschrecken müsste...den einen wie Chomi gefällt's, den anderen nicht! Wenn es im Globe vor Eisbären nur so wimmelt ist es auch nicht gerade gemütlich und die Jungs kommen trotzdem alle wieder!!!! Nochmals...die Girls mit ihrem Aussehen und ihrer Stimmung machen die Musik!!!! Was nützt den eine Stange im Raum, wenn niemand daran tanzt? Und wenn einmal eine umwerfende Schönheit daran tanzt, die es erst noch kann, ist nix mit buchen, weil sie nur für's tanzen da ist....Super..macht man sich ja noch zum Oberkasper wenn man sie anbaggert! Aber eigentlich wäre es schon am besten, man würde den ganzen Mist mit "Blöserbar", Wixstübli und Strassenstrich abreisen und ein paar Liegeflächen analog dem Globe einrichten. Mindestens würde ich aber die Wette eingehen, dass wenn die gesamte Globe-Belegschaft einen Monat nach Dübi wechseln würde...es ganz anders aussehen würde mit der Besucheranzahl und der Stimmung....Bademantel hin oder her!!! Vielleicht würde das "Imperium" am besten nochmals "zurückschlagen" und den Laden übernehmen....ich weiss, würde das Ego einiger Leute nie zu lassen....Wenigstens ein "brainstorming" müsste aber einmal gemacht werden.

    Ich weiss auch nicht....aber manchmal frag ich mich schon...Nach so kurzer Zeit herrscht schon so etwas wie Katerstimmung auf der Alp!! Habe gestern schnell vorbeigeschaut...Fast der gesamte Tagesplan war schon anwesend - Sorry, ich will ja niemandem zu nahetreten...aber viele "Topmodels" waren nicht darunter - wo sind sie denn alle geblieben ??? Es ist doch einfach Schade, wenn ein so vielversprechendes Konzept nicht mit der nötigen Sorgfalt durchgezogen wird, bis der Laden wirklich läuft und in Sachen Girls-Qualiät mit dem Globe im gleichen Atemzug genant werden kann. Der ganze Anfangsschwung verflogen, letzte Motoparty Anfang Dezember!!.................PFFFFF Luft drausen!! Wieso z.B. hat man einfach den ganzen Laden über die Feiertage geschlossen, wenn sich fast ganze Männerwelt sich einmal ein paar Stunden aus dem Haus schleicht, um sich ein bisschen zu Vergnügen...Ein paar Eisbären aus dem Globe wären sicherlich auf die Alp gepilgert! Dabei wäre die Chance wirklich dagewesen, dem Globe ein bisschen Wasser abzugraben.....Nochmals die Bonuspunkte Bumsalp (eigene Meinung):

    - Günstiger Eintritt mit ALLEN Getränken dabei und erst noch wirklich gutes Essen
    - Schönes Ambiente mit Zimmern, die den Namen auch verdienen - man vergleiche nur mit den "Verschlägen" im Globe
    - Separater Wellnesbereich wo wirklich Ruhe herrscht...
    - Wahl Bademantel oder nicht

    Aber was nützt das alles? Wir gehen ja primär nicht deswegen dahin....im Gegensatz zu Globe fehlt es halt einfach am "Wow"-Effekt bei den Frauen....und damit an der erotischen Athmosphäre!!! Im Globe sind die Frauen zudem einfach viel lockerer und besser drauf -aber die Hoffnung stirbt zuletzt...vieleicht wird das Ruder ja noch herumgerissen. Punkt - Schluss!

    Ich bin ja auch (aus eigener Erfahrung) ein Verfechter, der Meinung "einmal Freier - immer Freier" -, aber bei unserem "Schutzheiligen" bin ich kommischerweise der Meinung, wenn es bei einem klappen könnte, dann bei ihm - So klug und sorgfälltig wie er jeweis seine Berichte verfasst, so wird er auch in einer Beziehung vorgehen. Die wirkliche Chance sehe ich vor allem darin, dass es kein WG ist. Natürlich ist es auch erfreulich, dass er jetzt wirklich als "Heiliger" auf seine Schäfchen schauen kann und weiterhin den einem oder anderen Forumsschreiber, der über's Ziel hinausschiesst, gekonnt den Spiegel vorhalten kann. Alles Gute! - Ich könnt's nicht! Mir würde nach so vielen Jahren das "gewisse Etwas" des Club-Lebens einfach fehlen...

    Wir übermarchten die halbe Stunde erheblich, trotzdem wollte sie nichts von einer Preiserhöhung wissen, das ist eben auch die Elly, die warmherzige urmenschliche!



    Nichts für Ungut Galetto - aber das gehört in die Klasse geniessen und schweigen....So was will sonst jeder....muss ich Dir ja nicht sagen. Mag's Dir aber von Herzen gönnen! Und wie ich Dich einschätze, bin ich sogar sicher, dass Du das gar nicht erst angenommen hast und der Dame ihren wohlverdienten Lohn entrichtest hast! ;)

    Bevor sie Hand anlegte fragte ich sie, ob man bei ihr später im Zimmer mit dem Finger spielen dürfe.



    Ja lieber Hase... die will was anderes von Dir als den Finger...;). Hast aber dadurch eine "Erfahrung" verpasst...Gebe dem Don in allen Punkten recht!!! Habe Sie an ihrem ersten Tag erwischt...frisch und voller Tatendrang. War ein bisschen viel los...Zimmer alle besetzt...alle Notplätze besetzt..also nehmen wir halt das Solarium!!! Wilde halbe Stunde mit tiefem französich (absolut bis zum Anschlag)...dann im stehen von hinten (einfach geil, wenn die Beine der Frau vor Erregung anfangen zu zittern)..dann Bademantel als Unterlage auf den Boden geworfen und mich abreiten lassen...noch ein Stellungswechsel und von hinten weitergemacht bis die Knie schmerzten - irgenwann ging mir auch fast die Puste aus...Sie wollte es einfach so richtig! Fazit: Meine Finger wären ihr sicherlich zu wenig gewesen....

    Mein Dank an die 6profi-Forum Administration


    Muss auch ich noch meinen Senf dazugeben... Erstmals herzlichen Dank dem Adminstrator des Forums für seinen Super-Job! Sie sollen es gar nicht erst versuchen, allen recht zu machen! Eine Anregung habe dennoch.

    Wäre es möglich, Themen von Girls, die schon seit Monaten nicht mehr im Club sind, zu löschen... es gäbe weniger Puff mit den Namen und es wäre übersichtlicher, werden doch viele Namen wieder von einer anderen Girls benutzt... vielleicht ist es am einfachsten, Sex-Foren, die nach 6 Monaten keinen neuen Erfahrungsbericht oder Bewertung mehr haben, einfach zu löschen!

    Das wäre eigentlich das Einzige...

    En guetä Rutsch und im neuen Jahr möglichst viele schöne Erlebnisse bei unserem "Hobby"!!!

    Keine Spur von klimabedingtem Aussterben der Eisbären im Globe.

    Hatte den gleichen Eindruck....Atmosphäre war aber wirklich friedlich und ich bin doch zu meinen "Favoritinnen" gekommen...und habe mit der Sara (sep. P.) noch eine richtige Perle kennengelernt...einige der Bären mussten aber ganz schön "hungern", bis sie sich satt essen konnten. Gerade antörnend war es zwar nicht, wenn zeitweise fünfzig Männer im Raum sind und gerade eine oder zwei WG's sich durch die Menge kämpfen....die Showeinlage eines eher betagten Männchens mit einem ausgeleierten String, der meinte eine Tänzchen mit einer WG aufführen zu müssen, war dann etwas gar viel der Zumutung!!! Na ja, es war so ein Tag unter dem Moto "Jeder ist sich selbst der Nächste" und sollen die anderen doch schauen, wo sie bleiben....

    Sara ist seit etwa zwei Monaten im Globe - Latina, dafür relativ gross, spricht aber gut deutsch, ca. Ende Zwanzig - macht eher einen zurückhaltenden Eindruck und man muss ihr ein Lächeln eher entlocken, macht vielleicht auf die einen ein wenig einen "stolzen" Eindruck...aber ist sie überhaupt nicht..also nicht abschrecken lassen!!! Mit ihrem wirklich sehr tollen Aussehen gehört sie aber zur Kategorie "meist besetzt" - darum wundert es mich ein wenig, dass hier erst ein Erfahrungsbericht veröffentlicht wurde. Zum Wesentlichen...auf dem Zimmer legt sie jede Zurückhaltung ab und lässt ihr Temprament voll heraus....wurde ganz schön gefordert (schwitz). Sie wollte es in all erdenklichen Positionen...ganz geil war im stehen von vorn und hinten - wow!!! Am Schluss hat sie mich mit vollem Einsatz abgeritten und ihren geilen Körper auf mir zu spüren, als sie zum Orgasmus kam.....muss man erlebt haben..nach einer halben Stunde war ich fix und fertig und wusste eingentlich gar nicht, wir mir geschehen war...alles in allem klarer Fall -gerne wieder!!!:super:

    der männerüberschuss war mal wieder gewaltig ... :-( was willst du da unternehmen?

    Mir scheint, zur Zeit meldet sich wieder einmal ein Grossteil der Männer bei seiner Frau ab um Päckli zu kaufen und geht stattdessen ins Puff! War gestern im Globe - genau das gleiche Bild...nur Eisbären....Problem: viele Mädchen gehen Weihnachten nach Hause und hier haben die Herren frei und ein wenig Geld, das sie bei den Weihnachtsgeschenken abklauben können....und eben, einen guten Grund sich zu Hause abzumelden! Hier reserviere ich dann halt einfach,da ich kein Lust habe, der Frau meiner Begierde ewig hinterherzulaufen! Im Life immer geklappt! Einen Frauentipp willst und brauchst Du wahrscheinlich nicht, lieber Check....bei Deinen Erfahrungswerten..aber wenn Du in der Bumsalp vorbeischaust...Luana könnte eine sein für Dich...

    War nach einem Monat wieder einmal da...Tendenz klar schwächer besetzt als vor einem Monat! Wie am Anfang vermutet, einzelne Top-Shots nur "Anheizer" - Monika, Edith, Gwendolyne, Jeanette, Candy......alle wieder weg! - Hauptgrund ist diese blöde Idee mit dem ewigen FKK-Scheiss. Viele Mädchen mögen das einfach nicht und verdienen im Life oder Aphro, Seline oder wo auch immer im Moment lieber etwas weniger (Orginalaussage von drei Mädchen - somit "fast" repräsetativ!) Schade! Das Angebot ist für mich von "sehr gut" auf "knapp genügend" gefallen! Bin ich der Einzige mit diesem Eindruck! Ich fände es Schade, wenn das gleiche passiert wie im Rouge! Klar hat es noch einige "Perlen", aber eben nicht mehr in Massen....Somit wieder meilenweit hinter dem Globe!

    Vor längerer Zeit fand ein Streitthema über den Club Life hier im Forum statt. Es ging darum, dass eine Frau in der Life-Kette arbeiten soll, die mit HIV infiziert ist und den Gästen Geschlechtsverkehr ohne Gummi anbietet. Diese Frau soll angeblich immer unter anderem Name regelmässig die Clubs innerhalb der Life-Kette wechseln. Immer wieder höre ich davon und glaube mittlerweile nicht mehr an Gerüchte. Es passiert nichts, da sie angeblich für`s Puurli arbeiten soll und der Stenz an ihr mitverdient.
    Das ist ein Grund mehr, nicht auf AO-Angebote einzugehen, da selbst die Männer hinter den Frauen, den Tod der Kunden in Kauf nehmen obwohl sie von der Krankheit wissen. Das ist skrupellos, hinterhältig und krimminell.



    Ich bitte doch den Forumsmaster solche hinterhältigen Anschuldigungen SOFORT wieder aus dem Forum zu entfernen - Hier sollte für persönliche Anschuldigungen mit haltlosen Vermutungen keine Platform geboten werden!!!

    Alexandra = Gwendolyne = Gina
    Die Alexandra aus Bulgarien entweder sind fake Bilder oder es handelt hier um die Gwendolyne....da über sie wegen Sex ohne Gummi schlechte Kritick geschrieben wurde, schon den Namensänderung...Diese Bildern würden im April - Mai 09 im Aphrodisia benutzt als sie damals unter den Namen Gina gearbeitet hat.



    Jetzt reichts aber wirklich - ich möchte doch alle bitten, jetzt langsam mit der Hetzjagd aufzuhören - Jetzt werden schon andere Namen ins Spiel gebracht, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben...am Schluss heisst es wahrscheinlich, das Aphro sei ein Laden, in dem man mit allen Mädchen Sex ohne Gummi haben kann und sich schon hunderte mit Aids angesteckt haben - GEHTS EIGENTLICH NOCH????

    Mangel's Zeit mich in einem Saunaclub zu vergnügen, wieder einmal im Life reingestollpert. Auswahl der Mädchen - na ja....war schon einmal besser, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt..Zum Glück war Melanie anwesend! Melanies gibt's ja mehrere im Life - Ich meine die Melanie, von der kein Foto erscheint und meist nur an einem oder zwei Nachmittagen in der Woche anwesend ist. Aber jetzt zum Wesentlichen:

    Melanie ist eine wunderschöne Frau, mit einem sehr schönen, zierlichen Körper. Kommt aus Prag, spricht aber Schweizerdeutsch. Sie ist eher klein, hat einen schönen festen Naturbusen und eine trainierte Superfigur mit einem Po...da muss man einfach zugreifen. Sie weiss, sich zu prässentieren, trägt sie doch immer wunderschöne Reizwäsche! Wenn man sie nicht kennt, kommt sie einem an der Bar vielleicht etwas "unnahbar" vor, hat man sich aber einmal für sie entschieden, geht's los! Sie ist für mich eine perfekte "Verführerin", die weiss, was der Mann will und es versteht, es ihm zu geben. Sie ist eine "Perle" im Life, die es zu entdecken gilt. Wunderschöne Stunde verbracht mit allem was dazugehört. Höhepunkte: Dogy stehend vor dem Spiegel und (dank ihres zierlichen Körpers) Cowgirl stehend! So geil!!!! Ein Besuch lohnt sich!!!

    Damit, dass wir hier Namen herausgeben, wer was anbietet, helfen wir sicherlich niemandem.... Was wird passieren? Alle Kranken, die einen solchen Service suchen, werden erst recht ermuntert, sich bei den WG's nach einem solchen Service zu erkundigen und setzten damit auch die anderen Girls noch unter zusätzlichen Druck. Das es keine heile Welt ist, in der uns bewegen, ist sicherlich allen klar und das es Extreme gibt, die verlangt und auch angeboten werden gehört traurigerweise dazu. Ich bin einfach der Meinung, Lob und Kritik sollte sich in diesem Forum auf einer Ebene bewegen, die Wesentliches aussagt zum persönlichen Empfinden eines Services im offiziell angebotenen Rahmen und nicht so weit in die Tiefe gehen, dass ein spezieller Service oder ein eventueller Sympathiebonus hier thematisiert wird. Ich hätte mit Gwendolin das Thema persönlich abgehandelt und nicht gleich in einem einzigen Satz die Jagd auf sie eröffnet! Das Einzige, was du hier erreicht hast, wird sein, dass sie sich unter einem anderen Namen wieder irgendwo anders einen neuen Kundenstamm aufbauen muss und es wird sicherlich nicht lange gehen, bis sie auch da wieder erkannt wird und die Jagd auf sie weitergeht. Du hast ihr hier einen wirklich unschönen Stempel verpasst, von dem wir alle nicht wissen, wie er genau zustande gekommen ist und ob sie ihn in dieser Art und Weise verdient hat! Wir sollten uns schon bewusst sein, was unser "blödes" herausposaunen von solchen Dingen anrichten kann....im Gegesatz zu den Frauen, sind wir ja anonym...vergessen wir das nicht und machen wir uns nicht zu Richtern an anderen, ohne Fakten zu kennen. Macht euch einfach einmal Gedanken darüber, was es für Gwendolin heisst, dass dieser eine Satz hier geschrieben wurde.....

    Hallo Gemeinde,

    ich hab' mir diese Woche mal die Monika gegönnt

    http://www.muenchen-models.net/content/model.php?ID=7507

    Der Tarif: 1/2 Std. für 100 Flocken.
    OV (ohne), GV mit beliebigen Stellungswechsel,sie ist insgesamt sehr locker und allen Wünschen offen,alles erste Sahne.
    Kann jede Menge Spaß mit ihr haben und die Fotos hammer sind,man könnte sich glatt verlieben wenn man das Girl auf den Bildern sieht.[/

    Ist wohl in sich selber verliebt und hat es sich selber gemacht...Es gehört schon ein wenig "Doofheit" dazu, wenn man für sich selber Werbung macht und im eigenen Forum-Profil bei Geschlecht dann noch "weiblich" schreibt...Bescheissen will gelernt sein!:kuss:

    Nun aber zurück zur "schönen Yvonne": Ist sie in der Tschechoslowakei, oder in Tschechien oder in der Slowakei geboren? oder gar noch in Böhmen oder Mähren:kuss: jDie echten 6profis sind wieder mal gefordert....

    Falls sie nicht geschwindelt hat, kommt sie eh aus Kroatien...und das ist ja weder Tschechei noch die Slowakei!!! Die Länderangabe stimmt eh selten genug....die meisten Rumäninnen werden auch zu Ungarinnen gemacht!!! Weiss auch nicht, was die im Lifeimperium für ein "Puff" haben mit der Herkunft der Mädchen. Vielleicht eine unötige "Verkaufsmasche", damit die zunehmende "Rumänisierung" nicht so auffällt! Yvonne (egal woher) ist sicherlich eine Empfehlung. Es ist zwar schon eine Weile her, seit ich sie im Seline besucht haben, kann mich aber noch an alle Einzelheiten und den von A-Z sehr guten Service erinnern! Sieht in Natura besser aus als auf den Fotos! Fröhliche, aufgestellte Art. Spricht Deutsch - von der Sprache her kann man also nicht auf die Herkunft schliessen! Gehört für mich zur "Spitzengruppe"

    Ist Gwendolin überhaupt auf der Alp tätig? - Auf dem Tagesplan ist sie auf jedenfall im Aphro...und der Weg dorthin lohnt sich tatsächlich!!! Gwendolin als Namen hat Sie gewählt, weil sie mit den anderen entweder immer verwechselt wurde oder ihr der Name von anderen WG's wieder streitig gemacht wurde - Gwendolin gibt's ja nicht so viele! Ist auch eine Ausnahmeerscheinung - Ihre Beine und ihr Po sind einfach perfekt! Wenn man sie sieht, jagt es einem nur noch durch den Kopf "Die muss es sein!". Und hat man sie einmal ausgewählt, fängt das Spiel schon auf dem Weg ins Zimmer an....am liebsten würde man schon im Lift über sie herfallen! Und was auf dem Zimmer folgt -Sie will die Beste sein und ist auf gutem Weg dazu! Küsst göttlich und wie sie mich dann vor den Spiegel geschleppt hat, um sich selber beim blasen zuzusehen...tief, tiefer...bis zum Anschlag! Danach :69::reiten::doggy::missionar::spanisch:einfach alles, was Spass macht! Sieht echt aus wie ein :pornostar: und ich bin sicher, sie wäre auch einer, wenn sie nur wollte! Wer sie nicht kennt, hat defintiv etwas verpasst!

    Eigentlich kann es dem Franz ja egal sein, in welchen seiner Läden die Leute hin gehen...er verdient ja überall. ABER....die Mädchen nicht. Und deshalb....wenn sich auch die TOP-Mädchen im Life im Moment den Hintern absitzten, weil nichts läuft - Originalaussage einiger Mädchen! - und DESHALB in die Bumsalp wechseln wollen, ist das schon ein Anzeichen für einen Niedergang - abgesehen jetzt vom Preis. Na ja, ist mir eigentlich wurscht...und jeder, der sich nicht vor Publikum fürchtet, darf mitjubeln, dass er auf der Alp seine Auserwählte für 80.-- Eintritt und 260.-- für's Zimmer = 340.-- eine Stunde lang vernaschen kann, danach sich mit feinen Essen stärken kann und sich nochmals eine Schönheit für eine weiter halbe Stunde für 140.-- so zu sagen als Bonus schnappen kann....macht unter dem Strich etwa gleich viel wie vorher eine Stunde im Life....da lohnt sich doch der Alpaufstieg....

    Ich habe das Gefühl, dass sich die (mindestens meine!!!) Top-Stars der Life-Kette mehr und mehr auf der Alp zusammenfinden...Neben Estelle (braucht keine Beschreibungen mehr) ist jetzt auch noch Edith aus dem Life rübergehüpft. Einfach TOLLLL!!! Allen, die Edith aus dem Life nicht kennen, sei sie wämstens empfohlen ....Edith hats einfach faustdick hinter den Ohren und hat nebenbei für mich einen der perfektesten Naturbusen, die ich je berührt habe...

    Hatte bisher zweimal das Vergnügen mit Maya. Kommt aus Rumänien und spricht Englisch. Sie bittet eine Top-Service!! Wild und verspielt! Fordernde Zungenküsse...Französisch bis zum Anschlag...GV in allen Positionen..schönes, natürliches Girl mit einer wunderbaren Haut und absolut ohne künstliches Getue. Auf jeden Fall eine Sünde wert....

    Da hat sich ja "Kaiser-Franz" was schönes eingebrockt...Mit seiner Preispolitik in der Bums-Alp ist der Life-Stern zu rasantem sinken verdammt.....War gestern wieder einmal da...war nicht viel los..Die Mädchen machten mir einen sehr gelanweilten Eindruck. Meiner Meinung nach, ist das Life mit seinen Preisen nur noch für die geeignet, die eine schnelle halbe Nummer suchen. Ansonsten geht man lieber eine Strasse weiter und kriegt eindeutig mehr für sein Geld. Ich sehe nur die Möglichkeit, dass die Preise sinken...auch ich bin nicht mehr bereit, 460.-- Stutz im Life für eine Stunde zu bezahlen und bin damit sicher nicht der Einzige! Mal schauen, wie sich das entwickelt....

    Habe gestern gegen Abend einmal vorbeigeschaut. Das Ambiente hat Badwischer schon sehr gut beschrieben. Mir gefällt es ganz gut, am einen oder anderen Ort müssten meiner Meinung nach noch kleine Verbesserungen passieren.

    Gestört hat mich:

    Ueber den Namen sag ich nicht's - Finde BUMSALP aber schon nicht gereade orginell..

    Ich konnte am Anfang nicht zwischen Service-Personal und WG's unterscheiden, da die Bardame heisser angezogen war als die WG's. Leider liess "PAM - besser als das Original" nicht abschleppen.

    Ich war über zwei Stunden da und es hat keine "Show" stattgefunden - Kein tanzen an der Stange.....nicht's - Wo soll ich den da meine Dollars hinstecken? Vielleicht war es ja einfach noch zu früh...

    Der Eintritt ist eigentlich o.K. - Aber das Minearal und der Kaffee sollten gratis sein...ist umständlich..Lieber 10 Stutz mehr Eintritt.

    positiv:

    Preise für eine halbe Stunde mit 120.-- finde ich sehr günstig! Die WG's sind sehr hübsch und in genügender Anzahl vorhanden gewesen. Hier gilt es die Entwicklung abzuwarten....war im Rouge am Anfang ja auch so, bis der grosse Absturz kam und unter diesem Fehler auch nach der Korrektur weiterhin leiden...es ist zu hoffen, dass dieser Fehler hier nicht gemacht wird.

    Das Essen ist o.k. - Hier würde ich vorschlagen, einen grossen runden "Stammtisch" hinzustellen - gehört doch zu einer "Beiz" und würde die Stimmung ein wenig lockern.

    In der schönen Erholungszone fehlt einfach der W-Pool. MUSS korrigiert werden!

    Das mit dem bezahlen im Voraus ist echt ein Mist - die Bezahlung im Nachhinein ist schon rein wirtschaftlich zu empfehlen, man bleibt meistens ein wenig länger, wenn man keine Uhr im Rücken spürt....

    Und das mit der Strassenkleidung und Bademänteln - Na ja...von mir aus..

    Wenn sich die WG Qualität in auf diesem Level hält, komme ich sicherlich ab und zu wieder!

    Es muss sich doch an meinen Aussagen nur "betüpft" fühlen, der es genauso macht, wie von mir beschrieben! Wenn Galetto es anders macht, ist das ja tip-top. Und das Feedback, dass Du anscheinend von den Frauen erhälst, ist ja auch positiv. Ich habe aber auch nicht gesagt, dass es den Frauen EGAL ist, mit wem sie die Zeit verbringen...Ich habe nur gesagt, dass für die Frauen die Zeit, die sie mit reden verbringen, rein finanziell gesehen, tote Zeit ist! Ich denke ja nicht, dass Du für Konversation bezahlst! Dies ist ja auch nicht nötig - ich bin ja nur der Meinung, dass es da Uebertreibungen gibt, was Dir ein Grossteil der Frauen auch bestätigen könnte! Es ist ja wohl allen klar, dass jede Frau auch ihre Lieblingsgäste hat und solche, mit denen sie nie aufs Zimmer will! Wenn wir ja, wie unsere Berichte zu den einzelnen Frauen beweisen, schöne Zeiten mit den GLEICHEN Frauen verbringen, machen wir es ja anscheinend beide mit unserer Art richtig und gehen jeweils zufrieden wieder nach Hause! Aber jetzt schiessen wir langsam am eigentlichen Thema vorbei...Wer jetzt von uns recht hat oder nicht, könnten eh nur die von uns besuchten Frauen entscheiden. Ich bin halt der Meinung, nicht ich muss in die Seele der Frau eindringen, wenn sie sich mir öffnen will, macht sie das schon von sich aus....

    Was soll das eigentlich....jetzt schiessen einige Vielschreiber aber übers Ziel hinaus. Jeder kann doch eine Reservation vornehmen, wenn er will. Manchmal reserviere ich, manchmal nicht! Gerade nach Lust und Laune! Wenn sich eine Frau nicht reservieren lassen will, kann sie dies ja an der Rezeption sagen! Und bei einem Freier, der reserviert hat, ist sie auch nicht verpflichtet, diesem die Dienstleistung zu erbringen - sie kann ihn ja immer noch ablehnen! Nehmen wir zum Beispiel Caro, der neue Stern im Globe-Himmel...was will ich, wenn ich z.B. an einem Nachmittag drei Stunden im Globe verbringen will, ihr dauernd nachrennen oder ihr abpassen? Da kann ich doch eine Reservierung machen....also nix da mit Reservierung abschaffen:wütend:!!! Das man erst ab einer Stunde reserviert, sollte aber auch klar sein! Und allen, die meinen, sie müssten sich mit einer Frau noch stundenlang unterhalten, bis sie aufs Zimmer gehen, sei gesagt, dass dies den Frauen ziemlich sicher mehr stinkt, als eine Reservation, die gleich aufs Zimmer geht!!!!! :wütend::wütend::wütend: Einige meinen, alle Frauen warten nur auf Sie, um zuerst einmal ihrem "Gelabber" zu lauschen und sind überzeugt, ihr Charme und ihre "Unwiederstehlichkeit" lasse sie in jeder Situation den anderen "Freiern" überlegen sein. Wacht auf meine Herren, dies ist primär ein Geschäft, das zwar Sympathie zulässt, aber in dem es primär darum geht, das die Frauen in möglichst kurzer Zeit möglichst viel Geld verdienen! Also hört auf mit dem "Psychoquatsch"!

    Ist wieder einmal eine "Waschweiberdiskusion" hier. Ich reserviere im Globe regelmässig und es hat immer bestens geklappt! Ein bisschen Toloranz gehört natürlich dazu. So "geil" ist man in der Regel ja auch nicht, dass man nicht ein paar Minuten auf seine Auserwählte warten kann. Es scheint mir manchmal, dass gewisse "Herren" meinen, die Frauen warten nur gerade auf sie persönlich und müssten alles stehen und liegen lassen, wenn sie auftauchen oder vor ihrer Reservation am besten mit keinem anderen Gast in Kontakt treten. Für solche gibt es halt nur eines: Anrufen...fragen wann die Auserwählte heute anfängt und genau auf diesen Zeitpunkt reservieren!!!! Also, macht nicht so ein Wirbel um dieses Thema, sonst kommts noch so weit, dass man ganz einfach nicht mehr reservieren kann! Unseren "Stars" würde es ohne unsere Reservationen nämlich nicht an Nachfrage mangeln....

    Sie ist gut erholt aus den Ferien zurück! Durfte ihre aufgestaute sexuelle Energie anzapfen! :smile: - Wow! Einfach ein wunderbares Geschöpf! Ihre Vorzüge wurden ja schon hinlänglich beschrieben und ich kann nur in die Lobgesänge miteinstimmen. Das auch sie demnächst ihre Brüste machen will...unverständlich und unnötig! Aber bei diesem Thema kann mann anstatt mit den Frauen auch gleich mit einer Wand kommunizieren! Nochmals HERZLICHEN DANK für die unvergessliche Stunde!!!!

    Was hatte ich für ein Glück....Ueberraschend Helene auf dem Tagesplan erspäht....Sofort reserviert!!!!! Bei mir brauchts ja viel bis ich überwältigt bin....aber Helene schaft es einfach immer wieder! Sie hat für mich einfach alles.....charmant, sexy, heiss, wunderschön, geheimnissvoll...es nützt nichts, wenn ich hier ihren Service beschreibe...Die, die ihn erlebt haben, wissen, von was ich spreche und der Rest hat einfach was verpasst! Für mich top of the top! Leider bleibt Sie nur eine Woche!

    Caro, neu im Club Globe - sehr schlank, lange blonde Haare..Hammerfigur, Intimpircing, sehr schönes Gesicht - War früher xxxx und ihre Beine und Ihr Hintern sind dadurch immer noch perfekt! Sie kommt aus xxxx - also auch etwas für alle die des Englischen nicht mächtig sind. Habe mit ihr eine wundervolle Stunde verbracht - Service erstklassig! Tiefes!!! Französich - gekonntes reiten - Verkehr in allen erdenklichen Stellungen - sehr offen für eigene Ideen! Abschluss im stehen - kurz: etwas vom geilsten, was ich im Globe bisher erleben durfte! Gestern gekommen, bleibt zwei Wochen! Bin gespannt auf andere Urteile! Ob ich mich an ihrer Frühform erfreuen konnte oder sie einfach ein Naturtalent ist!



    Sehr schöne Brasillianerin mit super Haut und überaus staffem, festen Körber. Sie ist mir schon ein paar mal aufgefallen, konnte mich aber nie für Sie entscheiden. Gestern war das anders...Sie hat eine gekonnte Stangen-Nummer hingelegt und ich entschied, mich doch einmal für eine halbe Stunde mit ihr zu verabschieden. Habe es nicht bereut...ihr französisch fand ich ausgezeichnet...Küssen kann Sie zwar nicht wirklich...aber egal - habe sie dann in allen Stellungen genommen...am besten fand ich aber den Dogy....was gibt' schöneres als so einen knackigen Arsch zu greifen und so richtig durchzuvögeln! Ihr Stöhnen ist zwar etwas gar laut...aber ich fand's alles in allem geil! Sicherlich einen Versuch wert!

    Gebunden oder nicht...der Weg führt immer wieder zurück ins Puff!! Ich glaube nicht daran, dass ein langähriger Clubgänger, auch wenn er sich verliebt, heiratet und Kinder hat, längerfristig dem Clubtreiben abschwören kann. Der süsse Reiz der Abwechslung will befriedigt sein. Eines Tages steht er wieder an der Schwelle und will rein...Zumindest bei mir ist es so und es wird immer so bleiben! Der einzige Hinterungsgrund könnte der eingeschränkte finanzielle Spielraum sein, der ihm noch bleibt! Mann kann für seine Frau alles empfinden und alles für sie machen....aber der Reiz des neuen, unbekannten und geilen Frauenkörpers siegt fast immer. Für mich ist das Natur, dass wir dem weiblichen Geschlecht hinterherjagen und es besteigen wollen! Zum Glück bin ich derzeit ungebunden und kann das ganze ohne Gewissen angehen....Es kommt aber immer noch das wie dazu..ein wenig Niveauvoll und vor allem nicht gesundheitsgefährdend sollte das ganze schon sein. Sex ohne Gummi ausserhalb der Beziehung mit unbekannten Sexpartnern ist gegenüber dem festen Partner ein Verbrechen!

    Cash hat sich doch gleich selber qualifiziert und per sofort disqualifiziert....Ich glaube kaum, dass er auf seine primitive Fragerei noch Antworten kriegt! Muss ja ein geiler Typ sein...Mit der Masche "He Frau, kann ich dich in den Arsch bumsen" kommt er sicherlich sehr weit. Dass die "Türen" bei den Mädchen damit ein wenig weiter aufgehen, kann er mit einem solchen Vorgehen sicherlich vergessen. Und übrigens gehören Patrics Berichte zu denen, mit denen der regelmässige Clubgänger wenigstens etwas anfangen können, wenn man auf den gleichen Frauentyp abfährt wie er.

    Heute Nachmittag dem Globe einen Besuch abgestattet - angenehme Atmosphäre - man merkt ein wenig die Ferienzeit! Kein Stress - keine Hektik...Stand mit meinem Getränk am Tresen und liess meinen Gedanken freien Lauf...und dann kam Sie...Helene!!! Ein Mädchen wie gemacht für die Männerwelt! Sie kam direkt auf mich zu und ohne ein Wort zu sagen, deckte Sie mich umwerfenden Zungenküssen ein..ich hatte sie zuvor noch nie gesehen und dachte nur WOW! - scheint ein geklückter Ausflug zu werden..Ab aufs Zimmer und was da folgte, war etwas vom Feinsten, was ich je erleben durfte - Die Chemie zwischen uns hat perfekt gestimmt und wir liessen uns während eine Stunde einfach in unserer "Geilheit" treiben. Danke Helene für ein unglaubliches Erlebniss! Danach noch ein sehr angenehmes Gespräch mit ihr auf englisch....glücklich und zufrieden das Globe verlassen...werde 100 % wiederkommen und sie mit Sicherheit reservieren!

    War gestern im Life...Fast zu viele Mädchen..Es waren an der Bar noch mindestens 20 Mädchen, aber alle Zimmer besetzt! Na ja, was kümmert's mich. Die neuen Mädchen sehen die meisten TOP aus und es fällt einem echt schwer, sich zu entscheiden. Ich habe mich schlussendlich für Jeanette entschieden. Wenn man sie sieht, denkt man eher, sie tanze an der Stange in einem Top-Strip Laden, bei der dann aber heisst "Nicht-berühren!!" Zum Glück ist das im Life ja anders und ich habe meine Wahl nicht bereut. Wahnsinnkörper mit einer Haut und Proportionen...Wow, da fängt einem fast die Hand an zu brennen...und ihr Handwerk verstand sie von A-Z. Sie spricht sehr gut englisch - aber kein Deutsch. Eine Empfehlung für Männer, die gerne auf dem Top-Model Zug fahren.

    Das 6profi-Forum dient als Plattform für Erfahrungsaustausch


    Im Leben ist alles ein geben und nehmen... Das Forum sollte doch dazu dienen, dass man seine Erlebnisse rund um das Clubgeschehen AUSTAUSCHT und damit dazu beiträgt, dass erstens schlechte Läden verschwinden oder zumindestens erkannt werden und zweites die Dienstleistungen die versprochen werden auch eingehalten werden.


    Erfahrungsberichte der Sex Erlebnisse haben die Girls verdient

    Zudem haben es gut geführte Clubs oder auch die Girls verdient, erwähnt zu werden, wenn man zufrieden war. Es gibt leider viel zu wenige, die von ihren Erfahrungen uns Sex-Erlebnissen berichten. Zugegeben, auch ich berichte längst nicht von jedem Club- und Sex Erlebnis, dass ich habe, aber wenn ich etwas besonders positives oder negatives erlebt habe, gebe ich diese Erkenntnis gerne an andere weiter - ohne grossartig ins Detail zu gehen - Ziel ist es, mich so mit einer Empfehlung für die gute Dienstleistung zu bedanken oder einen kleinen Gedankenanstoss zur Verbesserung der Servicequalität zu liefern.


    Wenn man so viel in den Clubs verkehrt, wie die einen von uns, kennt man ja sogar den Geschmack der einen (Viel)-Schreiber und kann mit deren Empfehlung direkt etwas anfangen, wenn man auf der gleichen Wellenlänge liegt. Aber trotz der grossen Anzahl der Forum-Mitglieder kommt im Forum schon relativ wenig Konstruktives. Deshalb haben Jupiter und Goldstecker schon recht, zuerst einmal im Forum etwas liefern - wäre schon angebracht, bevor man Fragen stellt.

    Noch ein nachgelieferter Bericht....Musste das ganze noch ein wenig setzen lassen. Nora ist Deutsche, optisch 1a mit einer zierlichen Top-Figur. Sie ist in allen kleineren Studios des Life-Imperiums anzutreffen.. Begonnen hat unser Treffen eigentlich gut...küssen, blasen alles i.O. aber eben doch..ich wurde einfach nicht richtig warm mit ihr - der Funke sprang nicht wirklich hinüber...hatte das Gefühl, sie wolle das ganze mit einem guten Servicestandart aber doch unmotiviert hinter sich bringen....Na ja, man kann nicht immer gewinnen. Sie ist nun schon drei Jahre fast ununterbrochen hier...vielleicht geht einem die Motivation da schon mal aus...aber in einer solch langen Zeit gibts sicher noch andere Meinungen zu ihr. Hatte eventuell auch ich einen schlechten Tag und soll es noch einmal probieren oder lieber nicht...andere Erfahrungen?

    Besuchte letzte Woche das Life am Dienstag - Kompliement an die Clubleitung!!! Eine Besetzung, die einem die Auswahl nicht leicht machte! Habe mich für Elisabeth entschieden - neu im Geschäft, spricht sehr gut englisch - optisch sieht sie noch besser aus als auf den Fotos - süsses Lächeln...Für unser erstes Treffen vielversprechend, absolut hoher Life-Standart, nur viel zu inflationär mit dem Gleitgeel umgegangen....musste kurz unterbrechen, um mir die Hände zu waschen...Zusamengefasst: ein optisch absolutes Highlight mit einem sehr knackigen, festen Körper. Sie will einen guten Service bieten und es ist ihr bei mir zu 90 % auch gelungen, ohne das es künstlich wirkte. Für das, dass sie erst so kurz im Geschäft ist - vielversprechend!! Also noch kein defintives Urteil - Wiederholungsgefahr aber gegeben...
    Habe heute aber Edith auf dem Tagesplan entdeckt und muss gleich eine Reservation machen. Sie ist für mich momentan einer der absoluten Stars im Life. Es ist mir ein Rätsel, wieso noch niemand von ihr geschrieben hat - Die von der Clubleitung verfassten Beschriebe sind ja immer positiv...aber bei Edith stimmt er zu 100 % und ist noch untertrieben....

    Eine wilde Playmate voller Zärtlichkeit! Die super schlanke 1.77 m grosse Ungarin hat es in sich! Sie hat nicht nur einen atemberaubenden Körper und lange knackige Beine, sondern auch ein tolles wunderschönes Gesicht und eine bezaubernde Art und Weise! Mit Edith werden Sie Sex erleben wie Sie es nur von der allerbesten Geliebten kennen!
    Dieses sexy Girl mit dem Wahnsinnskörper schenkt Ihnen leidenschaftliche Zungenküsse und ein tiefes Französisch pur der extravagantesten und exklusivsten Art, so dass Sie gar nichts mehr zu wünschen wissen werden, wenn diese Klassefrau mit Ihnen fertig ist und Sie mit entspannenden Streicheleinheiten bis zur letzten Sekunde verwöhnt. Besser geht’s nicht!

    Sie spricht leider nur ganz wenig englisch, aber unsere nonverbale Kommunikation funktioniert absolut perfekt - kann Sie nur empfehlen..aber seit nett zu ihr!!

    Alexis ist und tut einem einfach gut....Habe sie auch entdeckt oder vielmehr lies mich von ihr entdecken, als sie sich langsam an mich heranschmeichelte und sie es ausgezeichnet anstellte mir den Vestand zu rauben und mich schnurstracks auf ein Zimmer entführte. Wenn ihre samtweichen Lippen sich an die Arbeit machen, weiss man, dass man richtig gewählt hat....Sicherlich eher ein Girl für die Geniesser unter uns, die nicht nur gerne wild rumvögeln, sondern einen wachen Geist und das "Liebesspiel" auch zu schätzen wissen!

    Lieber Junior69

    Dein Bericht über Estelle zeigt einem wieder einmal, wieviel ein Bericht über ein Mädchen verträgt...Es gibt halt in diesem Forum so wie im Rest der Welt genug Leute, die nicht wissen, wie man sich benimmt und nicht zwischen den Zeilen lesen können. Estelle ist für mich der Inbegriff der "Liebesdienerin" und ihr Service ist für alle "Normalos" der absolute Wahnsinn. Darum ist es n i c h t sinvoll, wenn wir beim Service mit "Ueberraschungen" konfrontiert werden, diese gleich im Forum ausplaudern!!!! Eine klare Empfehlung mit "überragendem" Service sollte eigentlich ausreichen. Es gibt Dienstleistungen, die sind nicht für "jedermann" erhältlich. Du kennst ja die Leute...kaum schreibst Du einen solchen Bericht steht schon der erste "Schmarotzer" vor der Tür, der zwar aussieht wie "Quasimodo" und den genau gleichen Service will....aber solches sollten wir unseren "Lieblingen" wirklich nicht zumuten! Also lieber Junior....weniger ist manchmal mehr...

    Wer in solchen Clubs verkehrt, ist für mich entweder notgeil oder hat sonst eine Schraub locker.... Jedem, der etwas von "Marktwirtschaft" versteht, weiss, dass Qualität kostet. Es ist zwar für uns Freier erfreulich, dass wir heute für 120 - 150 CHF in einem Top-Club wie der Globe-Kette wahrlich eine Schönheit bekommen, die uns mit Zungenküssen und FO verwöhnt - Denkt einmal ein paar Jahre zurück!!! Da gabs für 300 Stutz eine halbe Stunde ohne Küsse und höchstens Handeinsatz ohne Kondom....Aber eben...das Girl weiss wenigstens, dass sie bei jedem Freier Geld verdient. Aber was um Gottes Willen soll ein Mädchen für ein Interesse haben jemandem einen guten Service zu bieten, wenn es keine Rolle spielt, ob Sie 1,2,oder 15 Männer in einem Tag ihr Muschi hinstreckt?? Bei den zudem sehr tiefen Eintrittspreisen geht dies nur mit Mädchen in absoluten Notlagen oder mit Zwang! Ich würde auf jeden Fall nie in einen solchen Club gehen...nicht einmal gratis...nicht einmal, wenn man mir was bezahlt....alles was recht ist...dann mach ich's mir lieber selber!

    Nachdem der Tagesplan ausser Olivia in der Vergangenheit nicht viel versprochen hat und ich mit allen Vorschreibern zwar einig bin, dass Olivia seit Jahren einen Top-Service bittet, aber eben für meinen Geschmack ihre Brüste einfach zu gross geraten sind - wer's mag ist bei Ihr wunderbar aufgehoben -, bin ich wieder einmal positiv überrascht worden vom Tagesplan.Einer meiner Lieblinge - Shanti- war wieder einmal anwesend. Ich habe mich dann auch für Sie entschieden, es war war wieder einmal einfach wunderbar. Mit ihr ist es wie ein Steigerungslauf...es fängt langsam an und wird immer wilder. Ihr Körper ist für meinen Geschmack einfach perfekt abgestimmt. Es stimmt die Grösse der Brüste -echt und knackig-, der Hintern - einfach alles. Aber schaut euch die Bilder an oder überzeugt euch am besten selber. Nebenbei noch eine Frage: Beim rausgehen bin ich Noelle begegnet - ein Gesicht zum verlieben - wäre am liebsten gleich mit ihr auch noch im Zimmer verschwunden! Kann mir jemand etwas über sie berichten?

    Wer noch auf solche Bilder reinfällt, dem kann man ja nicht wohl nicht mehr helfen und wer noch dahingeht und nicht auf der Türschwelle wieder kehrt macht, muss dann wohl wirklich "notgeil" sein. Muss aber gestehen, dass ich in jüngeren Jahren auch auf solchen Mist hereingefallen bin und mich damals noch nicht getraut habe, unverrichterter Dinge wieder abzuziehen - auf solche armen Seelen haben's die wohl abgesehen und im Leben zahlt man halt so manches "Lehrgeld".

    Pauschal kann man dieses Thema sowieso nicht abhandeln. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir ja alle immer auf die gleichen Frauen losgehen...Ich habe absolut nicht's gegen Silikonbrüste, wenn Sie denn gut gemacht sind...nur meist wissen die Frauen nicht, wann's genug ist und kommen mit riesigen Fussbällen daher - ich weiss auch nicht, wer denen jeweils den Mist aufschwatzt, aber man könnte meinen, die vom Globe gingen alle zum gleichen Schwachkopf. Für mich gilt das Motto: bei knackig ist mir die Grösse absolut egal - Hängebrüste mag ich aber absolut nicht - hier ist mir der Hebeeffekt willkommen - aber eben: hier ist weniger meist mehr! Wir leiden ja nicht alle an einem "Muttermilchkomplex".

    Ich will ja nicht gerade Freudentränen vergiessen, vor ich's nachgeprüft habe....aber wenn das kein Foto von der ultraheissen früheren Noelle ist, würden mich meine Sinne wahrlich im Stich lassen. Man kann es ja nicht vergessen, wenn man sie genau in diesem Outfit, genau an dieser Stelle von hinten genommen hat...Jeder der Noelle genossen hat, wird mir zustimmen. Werde es nachprüfen. Ich hoffe ja, das Rouge verwendet nur Fotos von den wirklichen Girls.....Wenn Sie es ist...Fröhliche Weihnachten und alle aus dem Weg!!!!!! Sie gehört unter meinen Top-Drei ever und das will in zwanzig Jahren wildes herumvögeln doch was heissen!!! Und wenn das Rouge das Foto missbräuchlich verwendet hat, kriegen die von mir was zu hören!!!!

    Soraya kann man uneingeschränkt empfehlen. Nymphomanisch veranlagt ist sie auf jeden Fall.Wenn man sie besucht, muss man konditionell einen guten Tag haben - sie hat unglaublich Energie und will in allen erdenklichen Stellungen gevögelt werden. Sicherlich ein guter Tipp für Leute, die wieder einmal so richtig "stossen" wollen und nichts für Schnellspritzer.

    So was wie Angie läuft einem in den Clubs leider viel zu wenig über den Weg! Ich glaube, für Sie ist die Zeit im Club ebenfalls eine Auszeit zum normalen Leben wie für uns männlichen Besucher. Also, ich habe noch nie, wirklich nie in meinen Besuchen in den Clubs (und dies sind sicher schon ein paar hundert) eine Frau erlebt, die so abgegangen ist und so getropft hat vor Geilheit. Oder hat euch schon mal eine Frau beim 69 unentwegt ins Gesicht gespritzt? Ich spare mir die Worte, es zu beschreiben....Ich will einfach Galletto zur treffenden Beschreibung gratulieren!!! Und übrigens, der der meint, die Melanie vom LaBelle sei Angie hat ihr nicht wirklich in die Augen geschaut....Einfach eine SUPERFRAU, die uns hofentlich noch lange die Ehre gibt! Also, seit nett zu Ihr!

    Das ist ja gerade das gute an der Life-Kette. Man kann sich in aller Ruhe umschauen und das Girl auswählen, dass einem am besten gefällt. Für mich viel angenehmer als zuerst etwa zehn Girls "Nein Danke" zu sagen, bis man einmal am Ziel ist. So kommt man halt nicht zu gratis-fummeln, aber eben, mir ist es lieber so........

    Empfehlen kann ich die Anja und die Silvia..mit denen hatte ich schon das Vergnügen und ich hoffe, die bleiben dem Rouge noch lange erhalten. Vom Hörensagen her sollte man Ramona einmal ausprobieren...Ist halt Figurtechnisch nicht so mein Fall und wirkt in ihrer schwarzen Kluft etwas zu streng. Anja wirkt im Club selber etwas zurückhaltend...wacht dafür im Zimmer auf! Ich hoffe, meine Empfehlungen entäuschen nicht!

    165 cm gross. Dieses überaus süsses Top-Girl aus der Tschechei hat lange, schwarze Haare und ein wunderschönes Gesicht. Sie hat eine schlanke, knackige Figur und einen Superpo. Geniesse vollste Leidenschaft, tiefes Französisch pur und fast alles was Mann begehrt.

    Die Auswahl im Rouge ist ja dünn....Leider waren meine zwei Favoritinen vom Tagesplan besetzt und ich liess mich zu einem spontanen Date mit Nicole ein. So einen Mist habe ich in zwanzig Jahren Puffbesuche aber höchstens zwei-drei mal erlebt.....Zusammen das Zimmer betreten...Gleich auf die Uhr geschaut...Fragt: "Wollen wir zusammen Duschen"...natürlich...geht ja auf meine Zeit. Ausgezogen - der erst Schock! Flachster Hängebusen - sooo was von knackig :(! Küsse sind ein Fremdwort - auf dem Bett so was von gelangweilt - mit dem Kondom in der Hand angeblasen...Beim Verkehr merklich an die bevorstehende Heimreise gedacht. Es war so etwas von schlecht....Ich konnte mich nicht mal in Gedanken so weit bringen zu kommen....also Uebung abgebrochen und sie auf nimmerwiedersehen verabschiedet. Also die, die kann gleich zu Hause bleiben.... Ich glaube nicht, dass es jemand mit ihr versucht hat und etwas positives berichten kann...nähme mich einmal wunder....

    Musste wieder einmal Richtung Chur..Besuch bei Michelle im Amanda...Echte Perle. Vom Aussehen her könnte man meinen, Kyle Minouge wäre mit einem in's Bett gestiegen. Vor allem wenn sie lächelt, sieht sie ihr sehr sehr änlich. Ihre Lippen sind himlisch zu küssen und auch beim 69 zeigte sie ihr können vorzüglich..Beim GV ging's sie dann ab wie eine Rakete und ich habe sie in allen erdenklichen Stellungen gefögelt. War echt ein Genuss....Nicht verpassen!

    So ist es doch richtig...War wegen des Tagesplans wieder einmal im Rouge..und zwar wegen Anja. War am Nachmittag und es war nicht viel los. Konnte mich in aller Ruhe im Saunabereich aufhalten und mich richtig erhlolen vom Alltag:). Zwischendurch an der Bar was trinken und sich dem andernen Geschelcht widmen. Habe die Anja dann auch ausfindig gemacht und eine halbe Stunde gebucht. Im Zimmer gleich losgelegt, Zungenküsse, fürs französisch auf die Knie gegangen, in allen Stellungen gefickt....alles in allem jedem zu empfehlen. Nach meiner letztmaligen Kritik muss ich dem Rouge jetzt auch ein Kompliment aussprechen, da es neben Anja noch zwei weitere Mädchen aus Polen hatte, die rattenscharf ausgesehen haben. Nach einem Zwischentief ist das Rouge doch wieder auf dem Weg der Erholung. Bei einem entsprechenden Tagesplan immer noch mein Liebligsclub:) - auch wenn die, die auf etwas mehr Kilos und Lationostyle stehen, immer noch mehr zu lachen haben als ich! Aber solange es für jeden Geschmack etwas hat....

    Nach einer langen Sitzung wollte ich mich noch ein bisschen amüsieren und stattete dem Aphro wieder einmal einen Besuch ab. Ich war schon einige Zeit nicht mehr da, hatte aber früher meistens mein Vergnügen gefunden. Die Bar war gutbesucht und die Auswahl der Girls mit 5 Mädchen relativ dürftig. Ich stehe in der Regel eher auf schlanke Girls habe mich dann aber für Arielle entschieden, die zwar einige Kilos zuviel (für meinen Geschmack) aber einen sehr sympatischen Eindruck machte und mich vom Aussehen her ein wenig an den Pornostar Tera Patrick erinnert. Also ab auf's Zimmer - und da - na ja - der Service war doch sehr professionell und was ich sowieso hasse - keine Vorbereitung auf den Gast :mad: - Lippenstift anbehalten und Muschi nicht frisch rasiert! Küssen wollte sie anschliessend ja sowieso nicht. Nur künstliches Gestöne und miten im Verkehr Gleitcreme nachgeschmieret - alles in allem ein Reinfall - nach dem Vekehr haben wir uns noch ein wenig unterhalten und stellt euch vor...sie hat sich beklagt, seit der Finanzkriese kämen weniger Gäste...Dies kann zwar sein, aber bei Ihrem Service, der doch arg am Standart vorbei geht, ist es kein Wunder, wenn niemand zu Ihr zurückkommt - ich jedenfalls nicht! Keine Wiederholungsgefahr! Leider habe ich bei der Life-Kette langsam das Gefühl, dass die Spitzengirls weniger und weniger werden, vor einigen Jahren, als es nur das Life gab, gab es kaum eine Entäuschung und heute...bald bei jedem zweiten Versuch eine solche! Aber wenn die Kette so gross wird, schaut man halt nicht mehr so genau hin...Schade, so geht der gute Ruf langsam verloren....

    War wieder einmal im Life - war sehr gut besucht, waren sicher 10 Stecher anwesend, denen die Wahl aber angesichts etwa 25 anwesender Girls anscheindend nicht leicht viel...ging mir dann aber nicht anders! Es hatte für jede Geschmacksrichtung sicherlich zwei/drei Spitzengirls. Ich entschied mich Richtung schlank/sehr schlank und da war mir die Annabelle aufgefallen. Ich weiss nicht, ob es meine Geilheit war oder das Licht - sagen wir mal ihre Ausstrahlung. Sie sieht auf alle Fälle besser aus als auf den Fotos im Tagesplan, was ja besser ist als umgekehrt:)! Also auf's Zimmer mit ihr. Service genau so, wie beschrieben:

    Eine wunderschöne Brünette aus Spanien. 167 cm Erotik! Sie hat langes Haar und ein unvergesslich hübsches Gesicht. Geniesse ihren schlanken, knackigen Körper und ihren Superpo. Sie verwöhnt Dich mit einem unvergleichlich tiefen Französisch pur, Zungenküssen und vielem mehr.
    Das mit dem tiefen Französisch stimmt wirklich;) und ich musste mich schon sehr konzentrieren, als Sie mir (ich stehend) kniend einen geblasen hat und mich mit ihren feurigen Augen von unten fordernd angemacht hat, nicht zu kommen. Anschliessend 69 und danach vögelte ich Sie in allen möglichen Stellungen und es machte ihr sichtlich Spass. Am Schluss ritt sie auf mir mit vollem Einsatz und schönem Abschluss für beide:rolleyes:...

    Also unbedingt eine Empfehlung für Leute, die schöne, schlanke Frauen bevorzugen. Dass diese Frauen sehr wenig Naturbusen haben, ist ja klar.
    Sie spricht spanisch/englisch. Denen die etwas mehr in der Hand halten wollen, kann ich die Naomi oder die Sophie empfehlen. Vor allem die Naomi hat einen Naturbusen, der gigantisch ist...

    Kann mir jemand etwas über die Lisa erzählen??? Die sieht ja auch mega aus. Wobei die Oesterreicherinnen sind ja meist wirklich top oder dann ein flop! Und bei einer Empfehlung wüsste ich, wer mich nächstes mal beglücken würde...

    Ich meinte ja mit "verdonnert" ja auch nicht, dass die Mädchen einen schlechten Job machen, sondern nur, dass sie im Globe "lieber" arbeiten, weil sie dort insgesamt mehr Geld verdienen - mit der Qualität der reinen Dienstleisung hat das ja nichts zu tun. Aber die Gesamtleitung der Globe-Kette schaut trotzdem, dass die "Top-Girls" ab und zu in den anderen Clubs der Kette auftauchen und den Stammgästen in diesen Clubs das Leben versüssen und dass ist es, was ich mit Rotation meine. Aber wir können hier lange diskutieren...die einen sind mit dem jetzigen Zustand zufrieden und die anderen nicht... ich bin es zurzeit nicht und wenn es auch noch vielen anderen Gästen so geht, dreht sich die Spirale einfach gegen unten - weniger Gäste, weniger Geld für die anwesenden Girls, weniger Qualität usw. Soooo schwer zu verstehen sollte dies nicht sein und ich bleibe dabei: Ein Tagesplan aus der Anfangszeit des Clubs und heute ist rein optisch ein riesiger Unterschied und es ist Grundsätzlich der Tagesplan, der mich in eine Club lockt. Wir werden ja sehen, wie es weitergeht....

    Diese negativen Meldungen sollten der Clubleitung eigentlich zu denken geben. Ich bin immer noch der Meinung, dass der Club eigentlich eine Super-Chance hätte. Das mit den Parkplätzen - Die 5.-- CHF für's Parkhaus sind doch egal...Das Konzept, dass die Männer auf die Girls zuzugehen haben, finde ich auch o.k. Es ist ja nicht jedermann's Sache, den "Nichtgewünschten" immer eine Absage zu erteilen. Dies finde ich im Globe etwas mühsam....mindestens ich bin lieber Jäger als Gejagter.....Es ist mir klar, dass wir hier in einer Dienstleistungsgesellschaft sind und Qualität ihren Preis hat. Der Eintritt sollte ja nicht zu "billig" sein....Sonst ist der Anreiz für reine "Spanner" ja auch zu gross. Deshalb finde ich 70.-- Eintritt schon o.k. - aber dann muss ich auch eine "annehmbare" Auswahl haben. Im Moment scheint es mir, kommen vor allem die auf Ihre Kosten, die auf ein wenig "Beste Zeit leider vorbei" stehen. Ich weiss ja auch nicht, wie das mit der Entlöhnung der Mädchen ist. Rein rechnerisch macht es für mich ja keinen Sinn, wenn ich im Life Fr. 240.-- für eine halbe Stunde bezahle und ich das im Rouge mit 70.-- Eintritt und 150.-- also für insgesamt 220.-- bekomme....für das benutzen der Sauna werde ich noch belohnt :) ! Ich persönlich würde für eine bessere Auswahl auch für eine Stunde 170.-- bis 180.-- bezahlen. Aber dann will ich die Qualität von Viola, Edith, Shanti usw. im Club antreffen! Also, Rotation ist angesagt! In der Globe Kette werden sie ja auch dazu verdonnert! Die meisten "Ausgeliehenen" vom Globe sind ja auch jeweils nicht freiwillig im FKK Dietikon.

    Sunny und Kathrin sind ein und die selbe Person. Nur zu empfehlen, wenn man sie den erwischt.....Sie und ihre Schwester Cornelia sind vom Service her, etwas vom Besten, was das Life hergiebt. Sind aber sehr unzuverlässig. Reservation kannst du vergessen. Sie sind bei den Empfangsdamen so unbeliebt, dass diese sich nicht einmal mehr die Mühe machen, sie zu rufen, wenn der Gast nach ihnen fragt! Meine Favoriten zur Zeit sind aber Edith und Viola....

    Ein bisschen Englisch kann Sie....Na ja, die Investition für eine halbe Stunde war ja nicht gewaltig:)! Sonst finde ich den Club ja nicht übel. Meine Favoritinen sind aber zur Zeit bei der Konkurenz zu finden.


    lancia1
    Wenn Du die Bilder von Deinem Traumgirl, welches nach Deiner Aussage bei einer "Konkurrenz"
    zu finden ist posten möchtest, dann bitte im entsprechenden / richtigen Thread.
    In diesem Thread waren Deine Bilder am falschen Platz, deshalb wurden sie von 6profi gelöscht.
    Dein 6profi-team

    :(Kann leider nicht's positives berichten...Zwar sehr hübsch, aber sonst....sehr sehr zurückhaltend! Dies beim küssen und sich französisch verwöhnen lassen - Eine von der Sorte: berühre mich am besten nicht! Und beim französch sagt sie schon "bitte langsamer" bevor man überhaupt angefangen hat - Nach dem Motto:"Lass mich dabei schlafen!" Das einzige das nicht wirklich schlecht war, war das blasen...aber sonst - Für mich absolut kein zweitesmal.

    Schliesse mich der Meinung klar an, dass die Qualität der Mädchen im Rouge stark nachgelassen hat. Der Tagesplan wurde immer weniger einladend und meine Besuche damit auch immer seltener. Eigentlich schade, finde ich den Club als solches doch toll eingerichtet. Es wäre schön, wenn in den ganzen Laden mit Life, Aphro, Samantha usw. wieder ein bisschen Rotation reinkäme - Im Moment überzeugt mich bei der ganzen Kette das Life und Samantha - aber die Kombination von Sauna und mehreren Zimmeraufenthalten wäre schon nicht schlecht, dazu braucht es aber halt einige Anreize.....Mir ist es egal 20.-- mehr Eintritt zu bezahlen, wenn die Qualität wieder besser wird! Ansonsten zumachen und das Saunakonzept dem Glob überlassen!