So was von langweilig und besserwissrisch. Leute, das Globe ist gut geführt und verfügt über die beste WG-Auswahl weit und breit. Das sollte jedem Stammgast klar sein.
Das randy auf sein anscheinend so empfundenen Wahrnehmungen Antworten in eine korrigierende Richtung bekommt ist richtig...aber, wenn man das erstemals im Globe ist, hat man schon das Gefühl, dass die WG's einem gewissen "Plan" zu gehorchen haben - und dies ist ja auch so!!!!! Sie haben zu tanzen, herumzulaufen, Männer anzusprechen und wenn Sie das nicht tun, kommt schon ab und zu ein "hopp,hopp" vom Supervisor! Es ist nun halt einfach einmal so, dass im Globe strenge Regeln herrschen, dass fängt mit der Pünktlichkeit des Arbeitsbeginns an...Wer sich nicht an die Regeln hält, fliegt raus! Anders ist so ein Club wie das Globe auch nicht zu führen, denke ich..
WAS MICH AUFREGT IST DIE TATSACHE, dass es hier einen JARIS gibt, der austeilt auf alle Seiten und selber so empfindlich reagiert, dass es einem schlecht wird. Unglaublich, und selber hat man sich vor einigen Monaten bitterst darüber beklagt, dass die Supervisors zu wenig streng sind und die Mädchen nicht mehr an den Ständer fassen oder irre ich mich? Wer hat denn diese Sätze geschrieben:
Zitat
Zitat von Jaris:
Bis vor kurzem war immer ein Supervisor anwesend und hat die Girls, wenn sie zu lange nicht aktiv waren aufgescheucht. Auch war der ehemalige Geschäftsführer öfters im Globe unterwegs
Ich sehe die Gründe für meine Feststellung in diversen Bereichen. Zum einen müssen wir uns Bewusstsein das man in einigen osteuropäischen Ländern mit einem Monatseinkommen von Fr. 10'000.- sehr gut und auch lange leben kann. Also reichen dazu 4-5 Stunden pro Tag. Zum anderen scheint im Globe eine harte Hand zu fehlen. Auch die obligate Frage am Schluss beim Gehen „war alles in Ordnung“ kommt seltener.
Und jetzt, wenn jemand das Gefühl hat, genau sei der Fall, haust Du ihm seine Worte um die Ohren.
JARIS ich kann dich einfach nicht ernst nehmen - Sorry! Und wenn Du etwas von sozialer Kompetenz und emotionaler Intelligenz schreibst...glaubst Du wirklich, dass Du diese besitzt und das Recht hast, anderen Leute diese abzusprechen, aufgrund eines einzigen schlecht gewählten Vergleiches und einem etwas überspitzten Berichts?