Hallo Ass-Locked
Kennst du die Kate überhaupt ?
Ich bezweifle es ernsthaft. Ich habe nie einen Bericht von dir darüber gelesen.
Sorry...ich schreibe meine Berichte immer etwa zeitversetzt, und aus dem Gedächnis.
Auf besonderen Wunsch und Anregung des D.P. liefere ich hiermit einen Bericht nach über unsere Kate. (Ultra-) Zeitversetzt wie Morgan, und aus dem Gedächtnis; aber einem guten Gedächtnis und daher weder tatsachen- und wahrheitsversetzt oder gefaked wie bei diesem Typen und analogen Imperialtrollen... Eine Schande für ein freies und unabhängiges Forum!!!
Das Erlebnis und Ereignis war vor ziemlich genau zwei Jahren im CG. Es war mein erstes mal mit dieser Ausnahmefrau, aber nicht das einzige. und ich hatte sogar eine Reservation gemacht mit Kate für diesen Sonntagnachmittag, nachdem ich die Schönheit bei meinen Besuche davor nie zu Gesicht bekommen hatte. Supervisorin Nathalie hatte mir im Club zwar versprochen, mich ihr vorzustellen und mich mit ihr bekannt zu machen, wenn sie nach einem Zimmer wieder auftauchen würde, und eine englischspracheige Dame hat mir erklärt gehabt, Kate trüge neuerdings eben "curly hair" und ich würde sie ev. nicht gleich erkennen.
Wer Kate kennt, weiss natürlich, wie stark sie ihr Aussehen verändern kann und auch verändern tut: Curly hair, gestreckte haare, lange offene haare, hochgesteckte Friiese, kleider, Schminke, und und und...
Mit der REservation hat es dann aber schliesslich geklappt, und kate kam mit einem verheissungsvollen Lächeln auf mich zu. Mit verschmitztem Grinsen meinte sie auf englisch, dass sie mir vielleicht nicht gefallen würde und ich nun enttäuscht sei.
nun, englisch reden zu müssen war dann so ziemlich das Einzige, was mir nicht besonders gefiel.
Zuerst sassen wir sehr nahe am Rondell und Kate kommentierte für mich eine laufende Vorführung auf der Bühne. Ein Psycho trieb es dort mit Charlotte (eine top-Frau ohne auch nur einen Bericht im Forum) und andreea. Der junge und offenbar wohlhabende Typ (zumindest damal noch wohlhabend) war damals häufig am Sonntag im CG und zelebrierte auf der Bühne seine Standfestigkeit. Die Girls mochten ihn allesamt nicht, da er ein mühsamer Psycho sei und fast nicht zum Spritzen gebracht werden könne. Deshalb kamen auch an diesem Nachmittag Ohrfeigen, Anspuckereien Schreie und Befehle zu Zug.
und wenn dann der Schuss dank Blasen und Wichsen doch noch losging, so wusste der Psychopat nichts besseres, als auf Gesicht, Augen und Haare der Girls zu zielen. So war es auch diesmal, und deshalb wollten die girls lieber nicht mit diesem Typen.
Aus diesen Belehrungen und Kommentierungen von fremden Aktivitäten bestand seltsamerweise also unsere Aufwärmrunde, doch bei dieser Unterhaltung hat mich Kate manuell und verbal ganz fein in eine sehr angenehme Gefühlswelt emporgehoben, und schon ganz gut vorsondiert, was mir Spass machen könnte.
Als der Psycho auf der Bühne endlich hatte was er gewollt hatte, verzogen die Schöne Kate und ich uns ins Moskau, Kate gab eine Vorstellung ganz nach meiner oder auch ihrer Laune. Das ist im Nachhinein schwierig zu sagen: hat sie das gemacht was ich wollte, oder hab ich ihr aus der Hand gefressen, weil ich sie derart toll fand (und finde). Aber so funktioniert halt mal guter Sex.
Irgendwie musste sie vorher beim gemeinsamen Zuschauen geahnt haben, dass Anspucken, Ohrfeigen und Rumschubsen auch für mich geeignet sein könnten. In der Tat ist das so, und ich möchte hinzufŭgen, dass diese Varianten fast zu geignet sind für das genussvolle Spiel, das mehr als 15 Minuten dauern sollte..... Nur zu gut, dass Kate diese SM-Elemente feinst-dosiert eingebaut hat und nicht zu heftig. Denn sonst wäre zu schnell fertig gewesen.
An die weiteren Details erinnere ich mich nicht mehr, aber das Fundament für weitere Begegnungen mit Kate war solide gelegt mit diesem Erst-Treffen. Möge Kate sich irgendwann und irdendwo in der CH wieder blicken lassen. Die angeblich erweiterte Figur spielt bei so einer lady absolut keine Rolle.
Hallo Ass-Locked
Kennst du die Kate überhaupt ?
Ich bezweifle es ernsthaft.
Weisst du was ? Du bist ein Troll.
Don Phallo
Soviel also zum Thema "kennst du Kate überhaupt? ich bezweifle es ersnsthaft.
Das Erlebnis und die Folgeerlebnisse mit Kate ist wie gesagt zwei jahre her. Ich würde liebend gern mehr derartige Erlbnisse hier im Forum posten. Doch das ist einfach zu zeitraubend, mühsam und letztlich undankbar. in der Zeit, wo ich einen derart ausführlichen Beitrag verfasse, schaffe ich gut und gern zehn Diskussions"beiträge" in den verschiedensten Themen, nicht zu reden von Beiträgen der Art
DAnke für die Info.... oder
kann da 100% beipflichten.... doer
Ich möchte den Club xy besuchen. Wer hat Tipps.... oder
Du bist ein Troll... oder
ich glaube kein Wort. Hau ab... oder
macht sie anal... oder
Was kostet CIM??? danke oder.....
Mit authenischen aussagekräftigen Beiträgen kommt man in diesem Forum zahlenmässig einfach auf keinen grünen Zweig und bleibt für immer weit hinter Top-Schreibern wie Spocky5, Schwanzuslonguus, Morgan, Veritas, Hüpfbavaria, Beat_k, Robrich, Sir Bourbon .... et. als Waisenkanbe zurück.
Was bleibt also? Aus meiner Feder sind primär nullhomologe Morg@angrüsse und ulkige Spockereien zu erwarten, und gelegentlich eine Diskussion mit weiteren Schreibern aus der Sammlung der Imperi@altrolle und sonstigen Eschatotopen....
GlG &
PS:
Und leider ist mir ein Fehler passiert. Das von mir hier beschriebene Girl heisst MICHELLE !!!
@ Admin...kannst du das bitte ändern.
Mir ist garantiert kein Fehler passiert. Wenn ich über kate schreibe ist es die kate!!! Tech-Admin
muss da nichts ändern. Das ist eben der unterschied zwischen reichtigen Berichten und Fake-Blabla...