War wiedermal im SexPark. Muss zuerst mal bemerken das es ein schöner kleiner Club ist. Leider ist auch hier der Preiskrieg angekommen. 100.- inkl Eintritt ist nach meiner Meinung nicht gut. Die Frauen verdienen weniger da der Club-Betreiber auch noch etwas für sich abzweigt. Bei meinem Besuch waren 9 WG anwesend und 5 Gäste. Offenbar lockt der Dumpingpreis keine Gäste in Scharen an. So verdienen die WG zu wenig um ihre Leben zu finanzieren. Mit weniger als 3 Gäste pro WG ist das Überleben schwierig, da die WG noch einen Beitrag für die Nutzung der Infrastrucktur zahlen müssen.
Nach meiner Ansicht sollte wieder Eintritt verlangt werden wie vorher (50.-) und für die Dienstleistung pro 30Min 120.-
Es könnte noch schlimmer kommen, wen wie in anderen Clubs "Public-Sex" eingeführt wird
Eine unsitte das die Clubs von den andern alles Kopieren.
Ich beobachte im Sexpark ganz andere Dinge. Es gibt Tage die weniger gut besucht sind und stärker frequentierte Tage wie in jedem Club. Als Kunden können wir nicht überblicken, wieviele Gäste Gesamt von 12.00 Uhr Mittags bis Nachts den Club besuchen. Letzte Woche im Blue-Up war ich über 2 Stunden hinweg der einzige Gast im Club. Vor 2 Wochen am Nachmittag zwischen 15.00 und 16.00 Uhr habe ich bei meinem Besuch im Freubad 5 Gäste gesehen. Aber auf den Tages- oder Wochenschnitt kommen die Clubs offenbar auf ihre Zahlen sonst müssten sie ja zumachen.
Die Champagner Party letzte Woche im Sexpark war super, viele Gäste, und von vielen wurde Flaschen geordert.
Die Girls im Sexpark die schon länger da sind, leben hauptsächlich von Stammgästen - Langzeitbucher. Über den Verdienst der Girls musst du dir dort keine Gedanken machen, ich kennen einige, die dort ganz easy going mit 2-3 Gästen ihre 500-800 Stutz / Tag machen und Wochenende das doppelte. Da geht keine unter fünfstellig im Monat raus. Der Verdienst läuft für die Mädchen im Sexpark sehr gut, das weiss ich von einigen Frauen ganz genau. Aber im allgemeinen könnte der Sexpark mehr Gäste vertragen, das weiss der Clubs selbst und dieses Problem haben derzeit alle Clubs.