Da der Spanner & Voyeure Tag bei unseren Gästen sehr beliebt ist, läuft dieses Programm ab sofort jeweils bis 21.00 Uhr..
-
-
Höchst interessant, wer da alles was und wie schreibt.
Da kommen wieder alte Besserwisser zu Worte, von denen man immer nur dann etwas liest, wenn es etwas herumzuhacken gibt.
In 6 Tagen 40 Beiträge!
Offenbar ein äusserst dankbares Thema für Aasgeier und Weissager.
Lieber Stiletto, ich weiss gar nicht, was du hast. Der Vorgang hier im Forum passiert doch überall in der Gesellschaft (Medien, Politik, Waschweiber, etc.). Und ja, über das Negative berichtet der Mensch lieber, unsere Medien sind täglich voll davon. Fakt ist, dass das Blueup zur Zeit mit einem bedauernswerten Tagesplan aufwartet. Und wenn sich die Forumsteilnehmer jetzt darüber auslassen, interpretieren, Überlegungen und Hypothesen anstellen, ist das ganz normal und wünschenswert. Es ist gerade Sinn und Zweck eines Forums.
-
Diese Diskussion wäre viel interessanter und hätte einen Nutzen, wenn von den Gästen die das Blue-Up kennen, seriös erläutert wird:
- was sind die Ursachen der Krise, was hat dazu geführt?
- warum hat das Blue-Up keine Girls mehr?
- Lösungsvorschläge, was kann unternommen das Blue-Up aus der Krise herauszuführen?Ganz einfach, wie in der Wirtschaft sonst auch üblich, der Verantwortliche muss weg und ein neuer her!
-
Warum mischt sich Ingo Heidbrink überhaupt so in die Blue-Up Notlage ein? Anstatt er dem Blue-Up hilft , onaniert er lieber aus Schadenfreude oder aus Hobby? Es gäbe doch mehrere Möglichkeiten für ehrenhafte Taten grosser Imperatoren, was dem Ingo auch auf der Beliebtheitsskala ein paar Punkte einbringen würde: entweder gibt Ingo endlich den erlösenden Gnadenstoss um dem Blue-Up unnötiges Leiden zu ersparen und übernimmt den Club oder er verabschiedet ein Bordellwiederaufbauprogramm, so wie es früher die Siegermächte mit dem Marshall-Plan zum Wiederaufbau Westeuropas getan haben. Oder spekuliert Ingo darauf, dass Robert mit dem Blue-Up in den Konkurs geht und er die Anika wieder in einen seiner Clubs an die Rezeption stellen kann?
Ich mische mich doch gerade nicht ein, ich weiss gar nicht, was du hast? Es ist doch gar nichts passiert. Das Blueup wurde übernommen, mit den Preisen wurde unten hinein gehauen und für den Club lief es gut, aber eben nur für den Club. Auf der Strecke blieben im Blue-Up die Girls und das Steueramt. Oder warum denkst du, sind die Girls nicht mehr gekommen? Weil sie so viel verdient haben? Jetzt hat der Club preislich Konkurrenz bekommen. Jetzt wollen wir mal sehen, was passieren wird. Und ist Schadenfreude nicht die schönste Freude? Vielleicht erholt sich der Club ja wieder. Aber solange er nur 4-5 Girls auf dem TP hat, geile ich mich echt auf, ich gebe es zu.
-
Wenn alles nur Hobby ist, dann schick dem Blue-up doch Frauen aus dem Globe du Globe-Schnörri
oder helfe dem blue-up anderweitig wieder auf die Beine zu kommen anstatt das Blue-up hier fertig zu machen.
So wie du dich beim Globe in Kleinigkeiten aufgeilst, zb. Sparen bei den Wixtüchlein, scheint mir das mehr als nur Hobby ;).Ankor, du bist leicht auszurechnen, genau diese Antwort habe ich von dir auf meine Aussage hin erwartet. Und genau das geilt mich auf.:simple:.Ich glaub ich dreh durch du geiler Siech.
-
Hallo Ingo, ich habe nicht geschrieben das du hättest kriminell werden sollen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D. Es gibt doch auch im gesetzlichen Rahmen verschiedene Möglichkeiten, wenn eine Angestellte die Firma verlässt und offen Mitarbeiter und Kunden abzieht (z.B. nachvertragliche Wettbewerbsverbote / Konkurrenzverbot im Arbeitsvertrag usw.). Wenn ich wie du, ein Vermögen von über 100 Mio. hätte und zu den 300 reichsten Schweizer gehören würde, hätte ich längst die Arbeitsverträge wasserdicht gemacht und wie bei Anika Blue-up hätte ich sie durch die besten Anwälte mit Klagen und Gerichtsprozessen überzogen. Legal so wie es das Gesetz verlangt. Das weisst du als ehemaliger Gerichtsschreiberling am besten.
Lieber Ankor
Eben gerade wegen den mehr als 100 Millionen tue ich das nicht. Wozu denn? Es ist doch eh alles nur Hobby.
-
Noch zum Kernthema:
Ich glaube nicht, dass das Blueup vor dem Aus ist.
Ich habe gehört, es seien ein paar Girls kurzfristig abgesprungen (von denen eine am nächsten Tag schon lieber zurückgekehrt wäre).
Nun ist da eine Lücke, die man halt einfach wieder füllen muss, dann wird das schon wieder, aber GUTEN Gewissens würde ICH kein Girl dorthin schicken.
Ich glaube auch nicht, dass das Blueup vor dem Aus ist. Heute das Blue-Up schon 4 Girls auf dem Plan. Der absolute Wahnsinn. Wenn ihr mich fragt, 4 zu viel!
-
Lieber Ingo
Danke für deine sachliche, anständige Antwort.
Meine Pferde sind etwas durchgegangen wegen Ärger über Post betreffend Mimi vom Blueup.
Ich habe dich nicht als AL tituliert, aber so durch die Blume wohl. Das tut mir leid, ich bitte dich um Entschuldigung.
Finde es noch spannend, dass du denkst, schöne Frauen hätten es im Leben einfacher. Vordergründig ja! Aber:
Das gibt es so kleine Stolpersteine. So haben mir schon ein paar erzählt, sie werden kaum angesprochen, gerade weil sie so schön sind. Tönt paradox, ist aber so. Schönheit gleich Arroganz ist bei einigen Leuten nicht wegzukriegen.
Dann schau nach Hollywood! Wie viele Ehen zwischen schönen Leuten scheitern?
Da sind wir wieder beim Thema: was nützt mir eine schöne WG, wenn das Herz Scheisse und der Service nicht gut ist? Sie ist schön und hat keine Kunden.
Natürlich ist es schöner mit einen schönen lieben Frau tollen Sex zu haben, aber wenn ich wählen muss, habe ich lieber mit einer hässlichen Frau guten Sex als umgekehrt.
Und vielleicht wiederhole ich mich: Wenn Mann Mimis (im Blueup) wahre Schönheit nicht erkennt, dann sind Perlen vor die Säue geworfen.
Noch zum Kernthema:
Ich glaube nicht, dass das Blueup vor dem Aus ist.
Ich habe gehört, es seien ein paar Girls kurzfristig abgesprungen (von denen eine am nächsten Tag schon lieber zurückgekehrt wäre).
Nun ist da eine Lücke, die man halt einfach wieder füllen muss, dann wird das schon wieder, aber GUTEN Gewissens würde ICH kein Girl dorthin schicken.Lieber Anki
Entschuldigung angenommen. Aber denk daran, lieber guten Sex mit einem hübschen Girl als guten Sex mit einem hässlichen!
-
Hallo Ingo, das der Chef vom Blueup Anfänger ist, stimme ich dir zu. Ich verstehe aber nicht, warum du als sogenannter Profi dem Treiben so lange tatenlos zugeschaut hast? Du hast den Blueup-Chef mit seiner Anika ungehindert gewähren lassen, hast sie im Westside wie in einem Selbstbedienungsladen das Personal und die Girls herausholen lassen. Nur durch die Girls vom Westside konnte das Blueup aufflammen. Erst jetzt wo du die Preise im Westside, Swiss usw. gesenkt und die Girls aufgestockt hast, bricht das Blueup wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Warum hast du nicht schon viel früher interveniert? Normalerweise hättest du und dein Kumpel Franz als Platzhirsche, dem Blueup sofort den Stecker ziehen müssen und das Preis-Dumping durch diesen Blueup Anfänger unterbinden. Schliesslich ist das Blueup mit einer der Hauptdrahtzieher der den Preisverfall in den Saunaclubs in Gang gesetzt bzw. befeuert hat (Fr 69.- / 30 Min im Saunaclub im Raum Zürich, der Anfang vom Untergang!) Hättet ihr gleich am Anfang das Blueup unterbunden, hättest du vermutlich heute im Westside und Swiss keine Billigpreise einführen müssen.
Lieber Ankor
Du hast die Geschichte des Blueups und dessen Auswirkungen richtig beschrieben. Aber weisst du, ich und mein Kumpel Franz halten uns an das Gesetz. Aber vielleicht hast du eine gute Idee?
-
Wenn jemand dem Anderen den Arsch lecken will, schreibt er immer: Das hätte niemand besser formulieren können.
Was für eine abgehalfterte, dümmliche Aussage!Ich kenne tausende, die das besser hätten formulieren können, tausende, Millionen von Menschen mit Charakter und Respekt vor Frauen, die nun mal von der Natur nicht so gesegnet sind wie die langweilig wunderschönen Puppen der Imperiumsclubs.
Du hast recht Anki, aber sei doch bitte ehrlich: Girls, die von der Natur ein gutes Aussehen geschenkt bekommen haben, haben es in diesem Beruf einfacher, und wahrscheinlich nicht nur in diesem. Und das ist auch richtig so. Du kennst vielleicht tausende, die das besser können, ich nicht. Deswegen titulierst du mich gleich als Arschlecker. Meine Schulnoten waren besser als deine, das ist sicher, nenne ich dich deswegen gleich Dummkopf? Nein.
-
So was wie Mimi geht rein optisch gesehen in einem Club überhaupt nicht auch wenn der Service gut ist, ein optisches NoGo für einen Club. Andere Clubs würden in der Luft zerrissen werden, wenn sie so eine Geisterbahn auf dem Tagesplan hätten. Auf mich macht sie den Eindruck wie eine abgehalfterte Drogen Prostituierte vom Strassenstrich. Da waren früher die Strassenhuren vom Silquai in Zürich Models dagegen ;).
Hast du Angst oder Komplexe mit schönen Girls aufs Zimmer zu gehen und suchst dir daher extra solche Besen aus?
Das hätte niemand besser formulieren können!
-
Genau Ingo! Und heute nur noch 3 auf dem Plan und mit keiner dieser Frauen würde ich aufs Zimmer gehen. Nicht einmal gratis. Dafür noch Eintritt zu verlangen ist unverschämt! Ob die angekündigten paar Frauen dann auch wirklich kommen ist erfahrungsgemäss keineswegs garantiert!
Anki , Sexyboy99 , so stelle ich mir Berichte über das Blueup vor. Und nein, ich bin nicht der Gärtner. Aber fair bleiben sollte man schon. Den Chef vom Blueup kenne ich nicht, aber er ist und bleibt ein Anfänger, das ist klar.
-
Nächste Woche kommen Alma, Maya, Bella und Amira zurück, es tut sich was
Es tut sich gar nichts, diese Frauenzahl ist einfach nur lächerlich. Aber wenn die Bumsalp mal ein paar weniger hat, wird schon deren Untergang prophezeit. -
das kann nur einer sagen der die Alp und ihre Mädels NICHT kennt!
(Blablabla. LÜGEN!)
Diese Diskussion hatten wir doch schon mehrmals. Wie man in den Wald rein ruft, so ruft es heraus. Also bitte, an alle die sich beklagen, lauft nicht mit so einer Fresse herum, zeigt gute Laune und positive Lebensenergie, dann wird euch dasselbe zuteil. -
Wird sie nicht, 50% hält Sawiris privat und er und seine Brüder sind mehrfache Milliardäre. An alle, kauft nur 1 Aktie, sie wird euch immer daran erinnern, was ihr nicht verdient habt.
Wir halten fest: 1 Aktie jetzt, 26. August 2017, ca. Fr. 7.20.
-
Ich habe auch die Schnauze voll von Armut und will endlich meinen Logenplatz!!!
Seminar - Wie werde ich Millionär - Teil I
jeden Dienstag 20.00 Uhr, nach der Voyeur & Spanner Party
im Globe - Restaurant Palazzo ImperialeAls einer der reichsten der Schweiz ist Ingo Heidbrink für uns ein Segen, wenn er nun auch noch aus uns 6profi's Millionäre macht. Frauen, Geld, Erfolg, Anerkennung, auf uns warten zum Jahresende geradezu noch paradiesische Zeiten oder zumindest die Aussichten darauf. Da sag mal einer, Ingo wäre nicht unser Führer, unser Imperator, von höherem geschickt! Dürfen nach dem Seminar schon mal die feinen Logenplätze bestaunen und beschnuppern, wo wir später als Millionäre sitzen dürfen und in die Imperatoren-Loungen vorsichtig um die Ecke hineinschauen, Blicke erhaschen, uns Lust auf die Millionen verschaffen und die edlen Pussys Tuchfühlung nehmen, die sich später von uns wollüstig vernaschen lassen und sich nur für uns bereithalten. Ich kann es kaum erwarten auf nächsten Dienstag, Ingo ich komme !!!!
Dr. Ingus Gaius von Heidbrink
Hauptdozent
- Einführung in Kapitalismus, Sparsamkeit, Reichtum durch Turbo GeldvermehrungPuurli vo de Alp
Gastredner
- Fallstricke beim Stüerrecht und Trockenlegung, gesunde Alkoholisierung und Kantinen Verpflegig für angehende MillionäreFormel-1
Gastredner
- Erfolgreiche Geldvernichtungsmethoden durch Banken, Traue keinem BankerGanz geiler Bericht!
-
aber nur wenn die Firma innert nützlicher Frist den Turnaround schafft! Wenn dies nicht der Fall ist kann eine Firma auch Konkurs gehen und dann wars eben kein guter Zeitpunkt für den Einstieg und endet mit Totalverlust!
Wird sie nicht, 50% hält Sawiris privat und er und seine Brüder sind mehrfache Milliardäre. An alle, kauft nur 1 Aktie, sie wird euch immer daran erinnern, was ihr nicht verdient habt.
-
Hallo Herr Heidbrink, ich finde das gerade mega interessant was sie hier sagen. Ich habe schon viel über sie in den Medien mitbekommen und schätze sie als grossen Business Mann. Mit so jemand wie sie offen zu reden, die Gelegenheit hatte ich noch nie. Deshalb frage ich sie jetzt einfach direkt und frei heraus ob sie mir einen Tipp oder Rat geben können:
Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!Meine Situation:
Ich bin 39 Jahre, Single, Angestellter in einem Computer Systemhaus, 6500.- / Monat, repariere Computer, richte Software ein, habe 100'000.- in Bar gespart, keine Schulden, keine grösseren Vermögenswerte, in meinem Job sind keine grösseren Gehaltssprünge möglich. Ich brauche einen guten Rat wie ich zu 1 Mio. komme, sagen wir bis in ca. 5 Jahren.Kaufen sie Aktien von Orascom Development, in Zürich gelistet. Zur Zeit 1/23 vom Höchstwert. Ich garantiere ihnen 1.5 Mio. innerhalb von 3-4 Jahren. Bin selber sehr gross investiert.
-
Habe im Internet auch auf der Reichen-Liste von 2016 nachgeschaut, da ging es mit einem Vermögen von 125 Millionen Schweizer Franken los. Da die Vermögen nicht gesunken sind, müsste Ingo sein Vermögen etwas über 125 Mio. liegen um das er auf die Liste kommt. Das unser ogni so ein reicher Patron ist, wer hätte das gedacht.
Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld.
Fr. 125 Mio. sind kein Thema.
Aber ich lasse euch wissen, dass ich 80% meines Vermögens ausserhalb meiner Rotlichttätigkeit aufgebaut habe.
-
vielleicht ein kleiner konstruktiver Denkanstoß an die Betreiber von kleineren und grösseren Fickfabriken
Ich bin kein Saunaclubgänger. Ich spiele zwar immer wieder aber mit dem Gedanken so einen Schuppen einmal von innen zu sehen. Da ich aber Diskretion sehr hoch gewichte wird dies vermutlich eher nie passieren, aber wenn dann werde ich wohl am ehesten in der alp mal schnuppern gehen.
Wieso? Ganz einfach, sorry aber ich empfinde Bademantel Atmosphäre als Empfängnisverhütung pur... Ist für mich irgendwo zwischen Krankenhaus und Physiotherapie angesiedelt... auch Wellness geht mir komplett am Arsch vorbei. Hinzu kommt, ich verabscheue Uniformen - auch wenn es Eisbärenoutfits sind
Daher für jemanden wie mich eher eine alp, ein soprano oder das andere ungenannte fast flat rate puff in dem ich mich so präsentieren und bewegen kann wie ich mag und wie mir wohl ist. Mein Grund? Ich als Gast möchte einen kleinen illusorischen Rest von "Realität" beim jagen des nächsten Ficks. Wenn ich jedoch präpariert und serviert mit wixx-, blas- und fick bereitem Ständer unter dem Bademantel mir eine erlösende Krankenschwester (sorry aber ich habe hierbei genau diese rolle auf dem Kopfkinoprojektor) buchen soll ist jegliche Erotik futsch!
macht mit dieser Info was immer ihr wollt, aber ich vermute ich bin mit der Ansicht nicht alleine ogni kann es ja mal ganz einfach testen. Der Voyeur Tag war ja mal ein guter Test für was neues. Er kann dann ja auch mal den casual day (alle -inkl. Girls- in normalen Outfits) testen? Wäre doch was, oder nicht?
Lieber geiler Kater
Das habe ich schon vor über 15 Jahren getestet.
Fazit: Mischen geht gar nicht, da fühlt sich der Bademantelträger wie ausgestellt. Man muss sich entscheiden. Das fängt schon beim Bau der Infrastruktur an. Allerdings wurde deine Idee im Club Swiss schon einmal umgesetzt. Leider erfolglos, trotz monatelanger Werbespots auf Tele Züri, etc..
-
nur leider falsch angewandt.
nicht Teflon perlt an vielem ab, sondern vieles perlt an Teflon ab..
tja, wenn Möchtegerns sich an Wortspielereien versuchen..
Hier noch ein Teflon-Wortspiel, wie es sein sollte...
Jörg Wontorra wird als Teflon-Journalist bezeichnet, er lässt nicht anbrennen.
Was lässt er nicht anbrennen?
-
Lieber Wooderson, die einseitigen parteiergreifenden Wesen sind einige der Mitschreibenden in diesem Thema aber bestimmt nicht ich mit meinen bescheidenen fünf Beiträgen. Diese sind die persönlichen Soldaten und devoten Stiefellecker vom Bankenschnörri @Formel-1 der im Globe strenges Hausverbot hat. Ständig versuchen sie dem Globe ans Bein zu pinkeln weil Ingo mit Ermahnungen und Hausverboten ihren falschen Stolz verletzt hat und sie dem Imperium den Erfolg nicht gönnen, deshalb unterstellen sie bei jeder Gelegenheit das dem Globe die Gäste und Frauen in Richtung Alp davon laufen würden usw. Aber genau das Gegenteil ist in der Realität der Fall! Während die Bumsalp gerade austrocknet, kollabiert und auf Wohnzimmerclub-Niveau gesunken ist (keine Frauen, kein Verdienst, keine Gäste, Personalabbau) behaupten diese Wesen weiterhin solchen Unsinn und verleugnen das Globe. Deshalb sehe ich mich genötigt, mich hier einzuschalten um das völlig verzerrte Bild wieder etwas gerade zu rücken. Und das ich dabei zwangsweise oder leider Gottes Partei für das Globe ergreifen muss liegt auf der Hand. Ich hoffe du kannst mir das verzeihen.
PS. Wie oft und mit welchen Verleugnungen wurde in letzter Zeit auf Ingo ( ogni ) im Forum eingeschlagen, das hat niemanden gekümmert. Er ist wie ein Gladiator alleine in der Arena gestanden, nur wenige wie morgan2 standen ihm bei, hat alles souverän über sich ergehen lassen, eure Scheisse ist wie Teflon an ihm abgeperlt und hat sich nicht einmal darüber beschwert, nicht einmal geweint oder gar Löschversuche unternommen. Ihr solltet euch ein Beispiel an Ingo ( ogni ) nehmen. Schreibt man hingegen ein- zwei wahrheitsgetreue Berichte über die Katastrophen-Alp, heulen die Stiefellecker wie kleine Kinder auf und kommen mit "Bitte Bitte keine einseitigen Berichte" oder "bitte bitte keine Partei ergreifen". Lächerlich!
Weil da hauptsächlich nur verkümmerte kleine Leckärsche wie du hingehen. Keine Berichte , nur dumme Kommentare.
Lieber banchi, wie es um die Alp bestellt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber bezüglich den Berichten über mich hast du recht, sowohl was den Inhalt als auch die Motivation betrifft. Vor allem der Vorgartenzwerg Formel 1 ist so ein Paradebeispiel. Aber auch ian dürfen wir nicht vergessen, der sich nach meiner Antwort auf sein Post nicht mehr gemeldet hat, weil er genau weiss, was er zum Teil für einen Stuss schreibt. Auf jeden Fall danke ich dir für dein objektives Eintreten für meine Person sehr.
-
Armseliger Ingo,
Beim besten Willen, wirst du die mir unterstellte Behauptung in meinen Beitragen vergebens suchen. Du sollst mehr aufmerksam lesen, dich besser konzentrieren - wer hier solche Sachen in die Runde bringt :wütend:.
LG
lan_y.......mehr Dokumente....... Einnahmequelle. Ich lese schon richtig. Ich hab's ja schon geschrieben. Bei dir wurde besonders auf die natürliche Balance geachtet.
-
Bis 2017 war es die MEI und aktuell ist es Die Kündigungsinitiative der SVP/AUNS. Kommt die durch, dürfen Girls aus dem Euroraum hier nicht mehr arbeiten. Dann ist es unmöglich, genug Girls für einen Saunaclub zu finden. Es werden kleinere Einheiten wie vor der Personenfreizügigkeit entstehen. Die Preise und die Marche steigen. Investitionen werden in der Erotikbranche über 10 Jahre abgeschrieben. Ich werde abwägen, welches Investitionsrisiko eingegangen werden kann.
Was sagt ihr dazu?
-
Hoi Arschlecker,
du hast es auf den Punkt gebracht. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. In den FKK-Palast und FKK66 hat das Imperium die letzten Jahre sicherlich einige Millionen investiert, schau dir dort die pompösen klimatisierten Zimmer an, die Luxus Aussenbereiche ja wahre Lustgärten usw. nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle". Und in den CH-Imperiumclubs müssen die Gäste und Mitarbeiter betteln und froh sein, wenn Unterhaltsarbeiten ausgeführt werden und die Sanitär / Nassbereiche vom Schimmel befreit werden. Geschweige denn Lounge-Möbel, das darf nichteinmal laut gedacht werden. Grösser könnte der Unterschied nicht sein. Als ich letzte Woche mit einem Kollege das Fkk66 besuchte, sind wir aus dem Staunen im Garten nicht herausgekommen, einfach nur geil! Dagegen hinken die CH-Imperiumclubs Meilenweit zurück und ist kein Wunder warum in den DE-Imperiumclubs fast nur noch Schweizer hocken.
Bezüglich verpasster Unterhaltsarbeiten lasse ich jede berechtigte Kritik gerne gelten. Aber was Neuinvestitionen betrifft, muss man in der Schweiz wegen der bestehenden Rechtsunsicherheit vorsichtig sein. Bis 2017 war es die MEI und aktuell ist es Die Kündigungsinitiative der SVP/AUNS. Kommt die durch, dürfen Girls aus dem Euroraum hier nicht mehr arbeiten. Dann ist es unmöglich, genug Girls für einen Saunaclub zu finden. Es werden kleinere Einheiten wie vor der Personenfreizügigkeit entstehen. Die Preise und die Marche steigen. Investitionen werden in der Erotikbranche über 10 Jahre abgeschrieben. Ich werde abwägen, welches Investitionsrisiko eingegangen werden kann.
Zudem muss gesagt werden, dass in Deutschland alles ca. nur ein Drittel kostet (Boden, Immobilien, Löhne, Material, etc.) aber der Eintrittspreis von Clubs mit vergleichbarer Grösse nahezu identisch ist. -
Ingo, Ingo ... wenn Argumente ausgehen, drückt es aufs Niveau ... Strategie des Hauses :(.
lan_ySo ist es Ian, dir sind die Argumente ausgegangen, deshalb unterstellst du mir Betrug. Im Gegensatz zu dir bleibe ich aber bei der Wahrheit, ich meine dein Teilchen!
-
Ich finde es auch schade, dass ein Club, der sich als Top Club sieht, so wenig in die Infrastruktur investiert.
Das jetzt vielleicht nicht gerade Unsummen in den Neuausbau von Sauna, Wellness oder gar grösseren schöneren Zimmern investiert wird, kann ich verstehen.
Aber so etwas grundsätzliches wie Duschen und WCs sollten schon in gutem Zustand sein.
Ihr habt alle recht. Der Clubmanager hat die Infrastruktur nicht im Griff. Duschen sind aber seit 10 Tagen renoviert.
-
Hoi Banderas
Vielen Dank für dein Statement. Hau mich mal an, wenn du mich siehst. Bin gespannt. -
Das Arbeitsumfeld und die Verdienstmöglichkeiten welche das Imperium bietet, sind für die Frauen nirgendwo anders zu finden. Für die Abgaben kann er nichts und er bereichert sich auch sicher nicht daran.
Was einfach nicht passt, ist die Überheblichkeit die im Moment von den führenden Personen des Imperiums ausgestrahlt wird. Es ist noch nicht lange her da wurde ein Schreiber hier von Ingo persönlich an den Pranger gestellt weil er einen "Billigclub" besucht hat. Heute sind alle seine Clubs, außer sein Flaggschiff, in genau diesem Preissegment angesiedelt und er feiert sich dafür das genau diese Clubs jetzt super laufen.
Es wäre jetzt auch mal an der Zeit die Preise in den Clubs zu fixieren und die Frühling/Sommer/Herbst/Winter Aktionen zu beenden. Niemand wird je wieder 90CHF Eintritt im Westside bezahlen.
Ein bisschen Selbstreflexion würde in diesem Zusammenhang sicher nicht schaden.
Ich gebe zu, dass in gewissen Momenten meine Überheblichkeit eine meiner Charakterschwächen ist, aber was soll ich machen, es fällt mir sehr schwer, dies abzustellen.
-
Hallo Ingo,
Danke für Präzisierung der Zahlen.
Um das Einkommensniveau vor 12 Monaten zu erreichen, haben heute die Frauen etwa 20% Kunden mehr zu bedienen.
Nicht nur die Eintritte habt ihr gesenkt, sondern auch die Preise. Ausgenommen Globe. Durch den Discount wird wenigstens zusätzliches Publikum von anderen Destinationen vorübergehend angelockt. Wieder knapp die 20%. Wesentlich mehr ist es auch nicht. Mehr neue Frauen benötigen mehr Dokumente und müssen euch es zahlen. Einnahmequelle.
Beute lediglich neu verteilt. Kunde zufrieden, Ingo erhöht Gewinn und Steueramt jubelt bereits. Auf der Strecke bleiben wieder mal die Frauen ...:traurig: (sorry, ich bin nun mal Einer, der an sie denkt ...)
Da formal unselbständig - hübsche Floskel - selber erfunden? - sprich Sklave. Kann selber höchstens einsehen wann er nicht mehr kann und wegkippt.
Arbeitsnehmeranteil ist mittelweile ungefähr die 23 Bezeichnungsversion. Also, formel-unselbständig oder doch direkt Arbeitsnehmer? Entscheide dich endlich! Du wirkst unglaubwürdig Ingo :wütend:.
LG
lan_y
Lieber Ian
Ich verstehe nicht, was du meinst. Die Betreibergesellschaft hat für die Girls die Sozialleistungen zu entrichten. Was ist daran so schwierig zu verstehen. Aus deinem Bericht sprüht es nur so von schlechten Gefühlen, und das find' ich so geil, denn damit schadest du dir nur selber. Und ein Heuchler bist du auch noch, genau wegen solchen Freiern wie dir, konnten sich die Tiefpreisclubs etablieren, man muss sich ja nur die Historie deiner Berichte reinziehen. Wo hast du immer verkehrt? Wo es am billigsten war. Du denkst gar nicht an die Frauen, denn sonst hättest du mit deinem kleinen Gerät (das sagen die Girls) nicht Sex für wenig Geld mit ihnen haben wollen. Aber du musst dich nicht schämen, du bist unschuldig, die Natur hat dir einfach zu deinem kleinen Hirn eine kleine Wurst gegeben. Und das ist gut so. Die Natur zieht es vor, in Balance zu bleiben.
Und seien wir froh, dass die Girls bei mir 80-100% mehr Gäste bedienen können und nicht wie von dir angeführt, 20%. Denn das ist nicht überall der Fall.
Und dass du frecherweise behauptest, dass ich an der Erstellung der Dokumente etwas verdiene, geht zu weit. Deshalb ist für mich klar, du bist ein Hanskleinwurst. -
Lieber Ingo
das deine Globeableger so super laufen, wie du selbst schreibst, kann man anhand von deinen Zahlen nur sehr schwer glauben. Die Rückgänge beim Eintritt entsprechen im History so ziemlich dem, was der Eintrittspreis(28%) gesenkt wurde. Also hast du laut deinen Zahlen nicht viel mehr oder weniger männliche Gäste im Club wie früher. Wie du dann trotzdem in deiner Gruppe ein Wachstum von 20% erreichst ist mir ein Rätsel.
Chapeau!
Viele Grüße
Lieber Ranco
Ich verstehe nicht "die Rückgänge beim Eintritt entsprechen.....was der Eintrittspreis gesenkt wurde".
-
Wenn die Frauen gleich viel Verdienen bei den gesenkten Preisen und andere Variablen mehr oder weniger gleich sind (Ok Eintritt auch für Girls niedriger, aber das fällt nicht ins Gewicht) heisst aber auch zwangsläufig, dass sie mehr auf Zimmer sind und somit mehr leisten müssen.
Aus meiner Sicht hast du es aber richtig gemacht, sowohl für die Kette als auch für die Girls. Ich behaupte die Gästezahlen wären weiter gesunken und Girls würden inzwischen weniger verdienen wenn du die Preise nicht gesenkt hättest. Und die Frauen arbeiten doch lieber etwas mehr als sich den Arsch im Club platt zu sitzen ohne Verdienst, ist ja so oder so "tote Zeit". Die Girl Line Up in manchen Aussen Clubs ist dieses Jahr wieder deutlich besser geworden, die Clubs besser besucht und die Girls müssen zwar mehr Leisten verdienen aber immer noch gleich viel. Die Leittragenden sind die Konkurrenten die bereits vorher in diesem Preissegment positioniert waren aber bei der Qualität nicht mithalten können.
Lieber Spritzmax
Sehr gute Analyse.
-
Lieber Ingo,
Kann es sein, dass du zu deiner "Gruppe" die viele deine Frauen einfach nicht dazu zählst?
Das Geldvolumen, das in der Szene, durch die Kunden umgesetzt wird verhält sich seit Jahren in der Schweiz ziemlich konstant. Ist doch kein Geheimnis. Die Besucherzahlen bei dir sind auch nicht gerade explodiert.
Seit ca. 12 Monaten leisten deine Frauen Gleiches zu 70-80% Honorar. Dazu noch tägliche 50 CHF Pauschale die keine Supervisorin so richtig erklären weiss .
Ich bin mir nicht sicher, ob in der Wirtschaft für solche Gebahren Bezeichnung echte Gewinnsteigerung wirklich trifft.
LG
lan_y
Lieber Ian
Ausser Globe, Eintritt 27-33% weniger. Frauenverdienst konstant. Fr. 50.- Arbeitnehmeranteil Girls Sozialleistungen, da formal unselbständig.
Jetzt bist du wieder dran.
Viele Grüsse -
War nicht bei meinem letzten Besuch vom 6. Juli sondern vom 1. Juli (Samstag). Da man (schon wieder) eine Reservierung dem Girl nicht ausgerichtet hatte, hatte ich beim verlassen Angelo den Hinweis gemacht das es mit dem ausrichten der Reservierung nicht geklappt hätte, ich jedoch später mit dem Girl doch noch das Vergnügen hatte. Worauf er mich anschnauzte. Den Anruf für die Reservierung am frühen Nachmittag hatte eine Frau entgegen genommen.
Lieber Eddie
Das war sehr schlecht seitens Globe. Vor allem, dass Angelo nicht auf deinen Hinweis eingegangen ist. Ich entschuldige mich dafür und werde die geeignete Massnahme ergreifen.
Ich wünsche dir einen schönen 1. August. -
Eher weniger. Ich hab einmal einen Hinweis beim verlassen des Globe an der Rezeption gemacht. War bei meinem letzten Besuch Anfangs Juli. Ich wiederhole, einen Hinweis... nicht mal eine Beschwerde... und man ist mir schon blöd gekommen... Da wird überhaupt rein gar nichts ernst genommen. Weder hier im Forum, was ich ja noch verstehen kann, aber auch nicht persönlich vor Ort.
Ich sag meinen Mitarbeitern immer, hey, nicht ich zahle euren Lohn sondern unsere Auftraggeber / Kunden
Einfach wieder behaupten, Hinweis, was für ein Hinweis? Blöd gekommen, was soll denn das wieder heissen? Typisch, wie all deine Berichte.
-
Freut mich das ihr ein Gewinnplus erwirtschaften konntet, ich gehe gerne in deine Clubs.
Ich habe aber das Gefühl, dass ihr im Imperium euch etwas schwer tut mit den neuen Medien. Natürlich ist es nicht einfach anonymes Feedback anzunehmen hinter dem weiss ich wer stecken kann, aber was ihr hier euren Kunden als Antwort gebt ist doch relevant. Die anonymen Forumsschreiber die du hier als deine "Feinde" siehst sind nämlich genau die selben Kunden die auch eure Clubs besuchen und dort gemäss deiner Aussage ernst genommen werden. Und glaub mir viele regelmässige Clubbesucher und Mitarbeiter von euch wissen was du und jetzt auch Andi hier für kundenfeindliche Antworten von euch gebt. Das ist überhaupt keine gute Publicity und ich kenne Gäste welche Imperiumclubs genau aus diesem Grund nicht mehr oder zumindest weniger besuchen.
Das hier viele Forumsschreiber nicht wissen wie man Feedback konstruktiv formuliert ist leider so, aber als Clubbetreiber sollte man doch darüber stehen können. In den meisten andere Branchen funktioniert dass doch auch, warum hier nicht? Gut es hat einen gewissen Unterhaltungswert ;), aber ich persönlich würde mir zukünftig etwas konstruktiveres Feedback welches auf gerechtfertige oder auch ungerechtfertige Kritik eingeht hier im Forum begrüssen, statt Kundenbeleidigungen die unter die Gürtellinie gehen und dazu auch noch privates aus dem Nähkästchen des Kunden veräussern.
Lieber Spritzmax
Wir werden uns nicht ändern, weil es mir so gefällt. -
Ich finde es ganz nett, wie Ihr vom Imperium wie Ihr es nennt, Euch hier im Forum gegenüber den Kunden verhaltet.
Geld habt Ihr sicher schon mehr als genug verdient.
Zum Glück gibt es gute Alternativen.
Lieber MisterEd, nennen sie mir einen guten Grund, wieso wir uns von einigen anonymen Forumsschreibern alles gefallen lassen sollen. Und lassen sie sich gesagt sein, dass wir jegliche persönlich im Club angebrachte Kritik sehr ernst nehmen und alles versuchen, den Gast zufrieden zu stellen. An dieser Stelle darf ich ihnen mitteilen, das meine Gruppe in den letzten 12 Monaten ein Gewinnplus von 20% erwirtschaftet hat.
-
Was für ein Theater...die Sache ist relativ einfach. Solange für Herrn Heidbrink dir Kasse stimmt, wird sich nichts ändern. Letzendlich hat es der Kunde selbst in der Hand, ob er sich bewegt oder nicht.
Lieber Arschlecker, sie stimmt eben nicht.
-
Am Samstag im Globe gewesen und mich über die geringe Anzahl an Männern gewundert...
Maximal waren da vielleicht 30 Gäste abends zu sehen...
Und das an einem Samstag abend. Wenn ich das mit vor etwa 4 Jahren vergleiche, war das jetzt echt tote Hose.Falsch, es waren 54.
-
Ich finde es ganz nett, wie Ihr vom Imperium wie Ihr es nennt, Euch hier im Forum gegenüber den Kunden verhaltet.
Geld habt Ihr sicher schon mehr als genug verdient.
Zum Glück gibt es gute Alternativen.
An alle die gegen Don Andi schreiben: bitte weitermachen, ich amüsiere mich köstlich.
-
Lieber "@Auch-dabei"
ich bin Andi (Geschäftsführer Club Palace) und verstecke mich nicht anonym hinter einem Pseudonym.
Ich sitze im Büro wann und wie lange ich will, brauche mich nicht zu rechtfertigen, schliesslich muss ich für Ingo das Geld zählen :p. Entgegen deinen Behauptungen ist der Geschäftsgang im Club Palace derzeit ausserordentlich gut.
Viele Grüsse von Deinem Palace-Andi !
Hast du recht, Don Andi. Du musst dir nicht alles gefallen lassen.
-
Sorry für mich das erste mal in diesem forum.
Zuerst möchte ich mich bei ingo bedanken das er mit seinen clubs das schweizer clubleben revolutioniert hat. Bin ein fleissiger gast von diversen clubs.
Heute nach einer längern pause bin ich wieder mal nach liestel gefahren weil dort egal wie das wetter ist alle möglichkeiten offen stehen.
Möchte mich bei toni und seinem team bedanken für den tollen und freundlichen aufenthalt. War 3 mal zimmer und hatte 3 verschiedene frauen die alle intressant und sehr freuntlich waren.
So jetzt zum wichtigsten
Ich würde mich gerne mal mit ingo über ein wichtiges problem unterhalten. Es liegt mir sehr am herzen.
Wie kann ich ingo ereichen ?
Hoi auch dabei
Ich nehme an, du möchtest mit mir über den Fall Club Palace sprechen.
Gerne bin ich bereit, mich mit dir im Club Globe zu unterhalten. Teile mir mit, wann es dir abends passen würde. -
Ja da muss auch ich leider zustimmen. Die guten Frauen bleiben uns weg.
Die Lebensunterhaltungskosten sind bei uns doch wesentlich höher & Zurdem immer niedrigere Stundenpreise in den Clubs & Studios.Billig ist halt nicht immer die Dauerlösung.Gruß Gerdi
Das ist eine gute Neuigkeit.
-
na ja 52 sind im globe aktuell wieder... an gewissen tagen sind es da auch nur um die 40...
aber das ist ja auch ok hin und wieder
Aber nicht Do-Sa. -
das war auch mal gegenteilig der fall...
Das war nie gegenteilig. Es war so, dass die Bumsalp bis zu 75 Girls hatte und Globe nur 52. -
Im Moment sollte man eher die Frage stellen:
Warum hat das Globe viel mehr WG's als die Bumsalp??
An einem heiligen Samstag sind nicht mal 30 Girls auf dem Bumsalp Tagesplan
Ja, warum wohl? Weil jetzt Formel 1 dort verkehrt, sicher nicht. -
ich wuss nur ein sagen ogni o Ingo wenn du die wurkliche person bis pass aus du voll idiot du bisst nicht der god und du kanns dich gerne mid mich treffen das mir uns auf manner art erledigen hab nich angst von deine verdamte grosskekoste rotlich milleu dokus wurde das gerne erledigen wie mennner wenn du nich meine kollege respektierst und kein antstand hast fur junge leute. und nur beliedigest. hier und ich kenne genug leute wo dich brutal wollen zu slagen in deine arogante fresse ,,,hab ein Respekt du verdamte archloch
Revolver, deine Drohung macht mir Angst. Wenn ich wüsste, wer deine Kollegen sind, würde ich mich umgehend bei ihnen entschuldigen.
-
"Seuchenjahr" Welche Seuche meinst du damit? Donald Trump oder weniger Paysex?
Keine Ahnung, das hier viel zitierte Krisenjahr 2017.
-
Interessant wäre zu wissen mit welchen Durchschnitten du vergleichst? Sind das langjährige oder aktuelle Durchschnitte?
Beziehe es auf das Seuchenjahr 2017
-
Krisenjahr und Flaute 2017…. meine letzten Globe – Besuche zeigten folgendes Bild
Samstag 17. Juni
Aufenthalt 20-02:30h davon 2.5h im Zimmer
Für einen Samstag war es leerSamstag 1. Juli
Aufenthalt 20-2:30h davon 3h im Zimmer
Club war vollMontag 3. Juli
Aufenthalt 19:30-0:30h davon 2.5h im Zimmer
Gähnende LeereDonnerstag 6. Juli
Aufenthalt 20-1:30h davon 1h und 1.5h im Zimmer
Gähnende Leere
Ab 23 machten die Girls Tanzparty und bekamen von der Clubleitung Champagner um sie bei Laune zu halten weil eben nix los war….
Ein paar junge Typen mit auf der Tanzfläche….Da hat sich das Globe aber eine tolle Zielgruppe ausgesucht, waren für diese auch die Pornofilmchen auf YouTube gedacht? Im Globe ist ja bekanntlich nichts Zufall…. Ein 30min ZG bei einem Besuch pro Monat, wenn überhaupt. Dafür gleich mehrere Girls auf der Bühne in Beschlag nehmen und betatschen? Ist das der Prototype des neuen Globe Kunden? So sieht er also aus, der Vorzeigekunde? Girls blockieren, grabschen und dann keine Dienstleistung kaufen? Dafür in der Graderobe rumbrüllen... was für tolle Stecher sie sein. Kein Wunder kauen einem die Girls ein Ohr ab weil es nicht mehr läuft.
Und es gibt Girls die sich bei Ihren Kunden für das Verhalten von ogni hier im Forum entschuldigen.
Das muss man sich mal vorstellen!!!17. Juni: für einen Samstag genau Durchschnitt
1. Juli: 40% über Durchschnitt Samstag
3. Juli: 15% über Durchschnitt Montag
6. Juli: 10% unter Durchschnitt DonnerstagUnd wenn ich sage, bei mir läuft es super, betrachte ich die ganze Imperium Kette. Denn das bin ja ich, oder
-
Liebes Globe Team
Falls ihr wiedereinmal so einen heissen Clip dreht, wäre sehr gerne dabei.Bitte bei Clubbesitzer Sunny melden.
-
Screwdriver, danke für den Lacher! Echt cooler Beitrag. Leider vergisst Du aber, dass Formels Hausverbot kein Ego-Entscheid des Imperators war, sondern Demokratie am Arbeitsplatz. Falls legitim, also folglich nur auf diese Art reversibel...
Genau so ist es. Das Hausverbot kann ich nicht beeinflussen. Hierfür ist die Vollversammlung der Globe Girls zuständig.
-
Lieber Ingolein wieso bist du immer so aggressiv?? Das ist nicht Gesund. Und Sorry muss dich entäuschen, ich arbeite nicht in der Banken Branche.
Liebes Pokemönli, ich bin es von Natur aus, deshalb gesundheitlich unbedenklich.
Ich dachte nie, du seist in der Bankenbranche.
Wo ist eigentlich unser Rolandius geblieben?
-
Ich möchte mich hier nicht zur Diskussion über die Banker äussern.
Was ich jedoch sehr bedenklich finde ist, dass Ingo hier immer mehr ihm angeblich bekannte Informationen über einen ehemaligen Topkunden bekannt gibt: Er hat gefärbte Haare, schluckt Medis und ist ein gutverdienender Banker. Was kommt als Nächstes? Sein Name und die Wohnadresse oder gar ein (heimlich aufgenommenes) Foto oder Video seines Ex-Kunden?
Das geht meiner Meinung überhaupt nicht das A und O in diesem Business (habe ich gemeint) ist Diskretion! Oder muss sich nun jeder fürchten, dass Ingo ihn als sein Kunde outet?Eben nicht. Er hat's mir verboten und ich halte mich daran.
-
Sali Ingo
Also ich habe vor paar Wochen formel1 zufälligerweise kennengelernt. Ich muss sagen das ist eine richtig sympatische Person . Und was er schreibt ist auch wahr. Es gibt nicht nur das Globe auf diese Welt. Die alp ist meiner Meinung nach einfach besser, nur schon die Infrastruktur das sind Welten. Und die Girls sind auch top .Sorry aber du bist nicht Gott auch wenn du das denkst. Und ja das mit der Infrastruktur stimmt auch total. Du lässt ja alles verotten. man kann nicht nur immer kassieren, man muss auch mal wieder was investieren. Und das sowieso auch im Swiss und im Globe. Und zudem was mich sehr stört ist das Ihr Stammgäste nicht schätzt. Wirklich jeder Club und auch andere Orte z.b Restaurant, Bar, u,s,w schätzen Stammgäste, nur Ihr im Imperium kennt das anscheinend nicht. Nein ihr werft Sie sogar raus. Und das mit mehreren Leuten schon. Und auch bei euch läuft es nicht mehr wie früher das weiss ich genau. Bitte keine Märchen erzählen. So und zu letzt take it easy. Hätte ich so viele Millionen wie du wäre ich die lockerste Person auf Erden,
Lieber Pokemon, auf dich habe ich gerade gewartet. Alles nur Behauptungen. Du passt sehr gut zum Bankenschnörri, ich hoffe du kannst deinen Job behalten. Studiere die Tagespläne von heute, die lügen nicht.
-
Lieber Ingo
Man kann es sogar zwischen den Zeilen herauslesen wie du am kochen bist. Beruhige dich wieder, Aufregung schadet nur der Gesundheit.Bevor du nun noch ganz deine Contenance verlierst, verrate ich dir, dass gerade in Sachen Infrastruktur (z.Bsp. Zimmerausstattung) dich sogar Billiganbieter wie z.Bsp. das Blue up abgehängt haben. Ganz zu schweigen von Premium Clubs wie diejenigen von deinen Hauptkonkurrenten Franz. Dazu habe ich übrigens letzten Frühling einen ausführlichen Bericht veröffentlicht auf den ich an dieser Stelle nicht noch einmal zurückkommen möchte. Lieber Ingo, du musst halt L E S E N
In Sachen Girls setzte ich wie immer nicht auf die Anzahl sondern auf Klasse. Und auch hier, lässt sich das Angebot in sozusagen allen anderen Clubs wie dasjenige der Life Kette aber auch Sexpark und Freubad mit deinen Top Shots vergleichen Daria von der Bumsalp bringt nach meinem Geschmack sogar noch die Besten vom Globe in Verlegenheit....und du lieber Ingo, reg dich nicht immer wieder gleich wegen Nichts so auf, auch wenn deine Zeit abgelaufen ist, das Leben geht weiter
Gruss
Formel 1Guten Morgen Bankenschnörri
Ich verstehe nicht, wie du deinen Arbeitsplatz so lange behalten konntest. Dem Vernehmen nach ja nicht mehr lange. Lies mal genau, was du geschrieben hast, nur Stuss.
-
Formel 1, ich habe dich im vorangegangen Beitrag schon gefragt, welches diese Clubs sind, die bezüglich Quantität und vor allem Qualität mit den Globetopshots mithalten können. Bitte werde konkret und stelle nicht immer nur Behauptungen auf, wie du es in deinem Bankgeschäft tust. Und komm mir jetzt nicht mit Sommerzeit als Begründung, es ist schon seit Monaten so. Also, was ist jetzt, wieder nur Schweizer Bankensprüche?
-
Zitat
Formel 1: Globe aufgeholt, überholt, Sinkflug, Ingo will es nicht einsehen.
Lieber Formel 1
Wo sind jetzt deine hochgelobten Clubs mit den vollen Tagesplänen an Topshots, die das Imperium überholt haben. Ich finde keinen, du? Tatsächlich, ich will es immer noch nicht einsehen. Clubflaute 2017? Also bei mir läuft's super. Leider können dir das die Girls nicht persönlich bestätigen, da du ja Hausverbot hast.
Du bist und bleibst ein Bankenschnörri. Kurse mal rauf, mal runter. Alles Zufall. Bei mir eben nicht. -
Hallo Ingo
Warum ich nicht reagiert habe? Weil die Geschmäcker halt verschieden sind und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten... Im Fall des Hackbratens zusätzlich schwierig, weil ja jeder den Hackbraten von Mama oder Oma genossen hat und diesen quasi als Vorbild nimmt.
Aber man soll ja nicht nur motzen: Hervorragend finde ich übrigens auch die hausgemachten Suppen, koste immer davon, auch die Charcuterieplatte ist von hoher Qualität und die breite Brotauswahl finde ich gut.
Aber ich kann verstehen, dass dich anonymes Gemotze nervt. Ich versuche halt hie und da, die Kundenseite zu reflektieren. Und meine Posts sind immer ein subjektives Momentbild, schon am nächsten Tag kann es anders sein.
Und ja, falls mich mal wieder etwas stören sollte, werde ich das persönlich ansprechen.
McCool
Lieber McCool
Das ist ein Wort.
-
Die Auswahl und die Qualität wurde zurückgefahren, aus Kundensicht sehr schade. Zu Anfang gab es auch mal einen guten Kalbsbraten bzw. zwei warme Menues zur Auswahl. Dann wurde bei den kalten Platten, dann bei der Dessertauswahl, und dann bei den Menues gespart. Kürzlich zum Beispiel gabs nur noch ein warmes Menue: Hackbraten mit Bratensauce (und der war - ehrlich gesagt - auf Kantinenniveau). Immerhin: Der freundliche Koch der ersten Schicht (bis 17.00 Uhr) bereitet eine perfekte Omelette mit Kräutern oder Schinken oder Speck (je nach Wunsch) frisch zu (Kern noch leicht flüssig), die ist wirklich der Hammer...!
McCool
Lieber McCool
Ich sehe das anders, ich habe den Hackbraten probiert und fand ihn hervorragend. Jetzt fragt sich, wer von uns den besseren Geschmack hat. Nach dem Brunch gibt es tatsächlich nur ein Menü und das war immer so. Ich denke, das ist für Sonntagabend ausreichend. Aber wenn es dir nicht passt, iss doch lieber nichts. Vorteil: ich spare und du musst keinen Motzbericht schreiben. Und sowieso, ich war da. Wieso hast du nicht den Schneid für eine persönliche Reklamation? Dann hätten wir den Braten mit dem Chefkoch sezieren können und du hättest dem Chefkoch mal beigebracht, inwiefern er versagt hat.
-
Sehr geehrter Herr Heidbrink, was Sie hier über Formel 1 zum besten geben ist unterste Schublade und zeigt ganz deutlich, wie Sie mit bekannten Gästen umgehen, sobald Sie nicht deren Meinung sind.
Wenn Ihnen der Tagesplan im Westside zu viel Arbeit ist, so lassen Sie es doch einfach bleiben, und was das Westside nicht braucht, brauchen Ihre anderen Clubs ja auch nicht.
Keine Tagespläne, bedeutet keine Erlebnisberichte, denn Namen sind wie Schall und Rauch. Und wenn dann keiner mehr schreibt, braucht es dieses Forum ja auch nicht mehr, ist ja auch nur Arbeit.
Sehr geehrter Herr Crazy
Was genau ist unterste Schublade?
-
Lieber Ingo
Danke für deine Rückmeldung.
Selbstverständlich darfst du deine Meinung so wie jeder andere auch hier kund tun. Aber: C'est la ton qui fait la musique.
Ja, du hast recht, ich töne (nicht färben) die Haare, zupfe aber weder meine Augenbrauen und nehme schon gar keine Medikatmente. Ich hoffe doch sehr, deine Analyse über deine Clubs entsprechenden etwas mehr der Wahrheit als deine Behauptungen über mich....und nochmals ja, ich lebe ausgezeichnet ohne das Globe...tolle Alternativen sind ja vorhandenMachs gut!
Gruss
RolandLieber Roland
Wenn du es mir erlaubst, werde ich den Beweis meiner Behauptungen erbringen. Erlaubst du mir es ausdrücklich, dass ich es hier veröffentlichen darf?
Viele Grüsse
-
Lieber Roland
Wieso aggressiv? Das ist meine Meinung. Darf ich meine Meinung nicht sagen? Aber anscheinend willst du es nicht wahr haben, dass du vorbei bist. Da nützt es auch nichts, sich die Haare zu färben, die Augenbrauen zu zupfen und auf Medikamente zurückzugreifen. Diese Behauptungen kann ich alle beweisen, sofern du es darauf anlegst.
Eine Antwort auf dein vorangegangenes Statement erübrigt sich, besteht es doch nur aus Behauptungen.
Auch ich wünsche dir alles Gute. -
Liebe Forumsteilnehmer
Die 6-monatige Marktanalyse (Dez.-Mai) ist nun abgeschlossen. Unter Berücksichtigung aller Faktoren darf ich euch mitteilen, dass der Tagesplan auf die Kundenfrequenz zumindest keinen negativen Einfluss hat. Das Westside hat sich im Verhältnis zu den anderen Imperiumclubs sogar am besten entwickelt. Es ist nicht normal wie es läuft. Zeitweise ist der Club gestossen voll. Auch gestern zum Beispiel hatte das Westside am zweitmeisten Gäste aller Clubs in der Schweiz. Hinter wem wohl?
Nun zu den Besserwissern, Neidern und Klugscheissern, die wegen des fehlenden Tagesplanes den Untergang des Clubs prophezeit haben: es freut mich ungemein, dieses Resultat verkünden zu dürfen. Es zeigt, dass ihr unter dem Deckmantel der Anonymität hier im Forum nur eines könnt, den Club, meine Mitarbeiter und mich in unflätiger Weise anzugreifen und herunterzumachen. Aber das ist gut, so ist gesichert, dass ich der Imperator bleibe. Ich geniesse es sehr, wieder einmal recht gehabt zu haben, denn ich kenne keinen schlechteren Verlierer als mich selber. Also ihr Pfeifen, schlagt weiterhin deftig auf mich ein.
Zur Zeit sind wir daran, eine neue Homepage für das Westside zu erstellen. Ob es einen Tagesplan geben wird, ist noch nicht entschieden. Falls ja, wäre dies ein kostenaufwändiger Dienst an den Kunden (Erstellen der Fotos, Pflege des Tagesplanes). Aber wieso eigentlich nicht, wenn der Club so viel Gewinn abwirft.
-
Da hast du natürlich recht. Das Imperium hat halt einfach das Glück einen großen Pool an Girls zu verfügen zu haben. Und der gute Ruf des Imperiums macht es zu dem einfacher neue Girls zu rekrutieren und Gäste zu gewinnen, auch wenn dort sicher nicht mir alles so ist wie noch vor ein paar Jahren.
Ja, ja, das Imperium hat einfach Glück.
-
Der Mai ist vorbei. Hast dir wohl selbst eine zu schwierige Aufgabe mit deiner Analyse gestellt? Oder ist sie so schlecht ausgefallen das man nichts mehr von dir hört? Bist einfach nur ein Sprüchemacher.
Hallo Zunge, vielen Dank für deinen freundlichen Beitrag. Wieso eigentlich Zunge? Hängt das mit deinem minderwertigen Teil zusammen, so dass du versuchst, die Frauenwelt mit deiner Zunge auf Touren zu bringen? Dem Vernehmen nach blieb es bei Versuchen.
-
Nun haben wir genug lange warten müssen....
Die Umfrage im Forum wäre ja absolut klärend:92 für einen Tagesplan
8 verhalten mit gutem Angebot
4 gegen einen Tagesplan...Geschätzter Don Ingo...
wie steht es mit der Marktanalyse.. pro und kontra?Es wäre sicherlich auch FAIR den Girls gegenüber,
Fotos von den Lustspenderinnen zu veröffentlichen..
Denn wegen diesen Geschöpfen suchen Wir Deinen Laden auf..
Die machen ja den Unterschied...
Ihr habt genug Leute die da im Hintergrund warten,um einen Tagesplan aufzustarten...
sowie die Girlsliste zu aktualisieren..
was nützt eine Girlsliste mit über 300 Girls?
mindesten 40 haben von denen den Job an den Nagel gehängt..
und denen gegenüber wäre es ja auch fair..Sie zu löschen.
Aus Diskretions-Gründen..
Jedes der Girls hat Dir ja etlich Kohle eingebracht..:cool:FAIRNESS BRAUCHT ES NICHT NUR IM SPORT:super:
Angekündigt war Mai, der ist ja noch nicht vorbei.
-
Schon interessant...
Auf Ingos Hinweis, die Girls hätten über den Public Day abgestimmt, überschlagen sich die Reaktionen.
Die einen nennen ihn einen Heuchler, weil er sich eigentlich einen Scheiss um seine Frauen kümmert. Die anderen machen sich höhnisch lustig über ihn, dass er dem Forum Nachhilfe in Demokratie geben wolle und offenbar die Geschäftsführung seiner Clubs abgegeben habe.Was ist denn so falsch daran, dass seine Frauen um ihre Meinung gefragt werden? Er hat doch nirgends behauptet, sie hätten entschieden. Er hat lediglich gesagt, sie seien grossmehrheitlich dafür gewesen. Dass dann er entschieden hat ist ja klar. Sein Hinweise an anderer Stelle, dass ohne das Mittragen der Frauen in dieser Branche rein gar nix geht, spricht Bände.
Und auch was die Hausverbote betrifft: Natürlich spricht er mit den Beteiligten. Das würde jeder gute Chef tun. Und aufgrund dessen, was er dann zu hören kriegt, entscheidet - richtig: er. Das ist sein Job.
Manche hier erklären ihm hier dann, dass aus ihrer Sicht die Strafe zu hart sei.
Dass er das nicht machen könne.
Dass er seinen guten Ruf riskiere.
Dass er so sein Geschäft ruiniere!Meine Fresse, mal ehrlich: Keiner von Euch war dabei, niemand kennt die ganze Geschichte mit sämtlichen Hintergründen, keiner hat genügend Informationen, um das wirklich abschliessend nachzuvollziehen oder sogar beurteilen und entscheiden zu können. Und dennoch wird der Thread immer länger und länger, und Ingo geht das Popcorn aus.
Ich habe meine Mühe mit irgendwelchen Platin-Mitgliedern, die aufgrund ihrer Nähe zum Imperator und seinen Clubs (die sich wohl vor allem durch eine Leere im Kontostand manifestiert) und allfälligen pseudo-intimen Kenntnissen der Szene anmassen, die Auswirkungen eines Hausverbots auf Gewinn und Umsatz der Clubs abschätzen zu können.
Ingo wird nicht leichtfertig einem zahlenden Gast den Eintritt verwehren. Er ist Unternehmer, erfolgreicher dazu.
Ingo wird nach all den Jahren auch sehr genau wissen, wieviel er einem keifenden Girl glauben kann. Oder eben nicht. Und das Gleiche gilt für das, was ihm der Freier erzählt.
Und Ingo weiss auch sehr genau, inwieweit eine solche Geschichte Einfluss auf den Erfolg seines Unternehmens haben kann. Wieviel Potential er dem beimisst sieht man an seinen Reaktionen in praktisch allen Globe-Threads: Genau Null.
Es ist ihm schlicht scheissegal, ob die Leute im Forum seine Art zu entscheiden und zu kommunizieren gut finden oder nicht. Weil er weder das Forum noch die Leute hier braucht.Dass man ihn deshalb arrogant, abgehoben oder auch nur einfach zutiefst unsymathisch empfindet, kann ich gut nachvollziehen. Aber auch hier: Geschenkt. Für ihn ist dieses Forum hier eine Spielwiese, ein grosser menschlicher Sandkasten. Und er lacht sich scheckig über die Ratschläge bzgl. Umsatzsteigerung oder Serviceverbesserung, die er hier ungefragt serviert bekommt.
Ich kann ihn verstehen.
Ich kann aber auch die Forianer verstehen, die es immer wieder versuchen und sich wünschen, dass es anders wäre. Besser man findet sich damit ab. Das ist der Ingo, den wir kriegen, einen anderen gibt es nicht.Wer die Nähe der Clubleitung sucht, hinter die Kulissen der Szene blicken möchte, um vielleicht Teil der "Familie" zu werden, damit er sich nicht nur wie ein stinknormaler Freier fühlt, der für Sex bezahlt - der muss auch damit klarkommen, dass ihm, wie in jeder anderen Branche auch, nicht alles gefallen wird, was er zu sehen und hören bekommt. Und dass er das bestimmt anders machen würde.
Ich würde in ganz vielen Branchen ganz vieles anders machen.
Besser vor allem.
Nur: Werd' ich nicht.
Ich weiss das, und Ihr wisst es auch.
(Und Ingo weiss es auch.)
Lieber Muschitester
Wir kennen uns nicht. Sehr guter Beitrag. -
Lieber Roland
Es freut mich sehr, dass du einen neuen Stammclub gefunden hast, der dir gefällt.Schliesslich musst du ja lebenslang dort bleiben.
-
Super
Danke Tony für die Aufklärung und die Namen der Girls. Dann steht meinem
besuch an der Pool Party nichts mehr im Wege. Der Event wird sichernsupergut mit diesen GirlsKannst du mir eventuell mitteilen, ob einige der abgebildeten Girls heute oder in den nächsten Tag im Westside anwesend sind, denn ich würde nur zu gerne den Club und die girls besuchen
Danke für eine rückmeldung
Gruss
Mach das ja nicht, Toni, ich will ihn nicht im Club.
-
Ich war zwar selber noch nie in Rumänien aber das mit dem Verdienst von etwa 300€/Monat in Rumänien haben mir auch schon mehrere WGs unabhängig und von sich aus berichtet.
Denke aber das es Ogni weniger darum geht dass die Tatsache falsch ist. Sondern dass er das Argument nicht mehr hören kann.
Korrekt.
-
-
markaeser
Ist deine Feder stumpf, oder was, hol jetzt mal zu einem richtigen Schlag aus. Möchte mich an deinen Ausbrüchen ergötzen. -
Dein Satz "in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren..." gehört klar in die Kategorie Kritik. So etwas wie dir würde mir nur einmal persönlich passieren und du kannst sicher sein das ich in keinen Imperium Club mehr gehen würde.
Wenn du wieder ins Globe gehst scheint Ingos Strategie jegliche Kritiker und Fremdgeher unter den eigenen Kunden zu unterdrücken zu funktionieren. Er hat dich als Kunden nicht verloren und was negatives über das Globe/gutes über die BA schreiben wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr, da du sonst Risiko läuftst erneut verbannt zu werden. Ich würd mir das nochmals gut überlegen...
Das glaubst du doch selber nicht.
-
Freut mich , wenn sogar du mal lachen kannst. Du darfst jetzt gleich noch mehr lachen. In deinem Laden sieht man dich ja ohnhin nie lachen. Warum eigentlich ? Soooo stressig und nervig ist das Leben als Puffbetreiber doch nun wirklich nicht .
Ich habe wirklich vollstes Verständnis , dass du inzwischen sogar deine deutsche Herkunft verleugnest, deine grauen Haare nicht nur färbst , sondern sogar neuerdings nach vorne kämmst , damit sie deine tiefen Sorgen- Falten und Furchen verdecken, und offensichtlich täglich ärtzlich verordnetes Herz-und Sakral-chaka-Meditieren gegen deine Aggressionen wider Gäste und Foristen betreibst. Alles schön und gut.
Ich verstehe sogar, dass du dich hinter den Girls versteckst, und so tust, als ob ausgerechnet bei dir Girls, die sonst gar nichts zu sagen haben, über ein Hausverbot entscheiden. Zeigt es immerhin dein schlechtes Gewissen gegenüber langjährigen und verdienten Stammkunden, die bei dir Unsummen haben liegen lassen, sich für deinen Laden immer engagiert eingesetzt haben, und jetzt wegen läppischer Lappalien raus fliegen.
Mich stört es nicht mal, wenn du persönlich wirst. Neid bin ich gewohnt. Aber deine Tipps kanste in die Tonne treten. Kümmer dich mal weniger um mein immer noch blendendes Aussehen, Alter und Finanzen, sondern um deine desaströse, miserable und ruinierte Gesundheit und deine Magenprobleme als workaholic. Was für deine Kunden Vergnügen, ist für dich längst Belastung, Stress und Sucht. Kein Wunder, warum du immer high bist, und im Forum randalierst.
Schnuppere mal bisschen Sonne, tank Tageslicht, und gönn dir mal Urlaub mit deinen Kindern, damit auch du mal aus deinem Drogen- Loch raus kommst, und was vom Leben hast. Oder willste wie Donald Duck in seinem Keller elend krepieren und jämmerlich verenden ?
Morgan, du bist schon besser, ein Genuss.
-
Ogni gibt Nachhilfe Unterricht in demokratischen Abstimmungsprozessen
Formel1 wurde nicht per Dekret von Ingo Heidtrump aus dem Globe ausgewiesen und mit Einreiseverbot sanktioniert, sondern mittels direkter Demokratie durch die WG's. (WGA Working Girl Abstimmung). Wie jedoch in einem laufenden Geschäftsbetrieb an einem Abend am Wochenende (subito , in questo momento) eine Abstimmung mit allen Girls über eine sofort zu treffende Entscheidung (z.B. Hausverbot) möglich sein soll, das kann uns Hr. Heidtrump sicherlich verraten.
Richtig, Ingo schwebt über allem. Er ist nur noch der Übermittler der Abstimmungsergebnisse der Girls. Die Girls werden dazu nun täglich an die Urnen in ein diskretes Abstimmungslokal neben der Rezeption geführt. Wenn die Girls im Globe einchecken und ihren Tageseintritt bezahlen, erhalten sie nun von Fritz gegen eine Gebühr auch gleichzeitig die Abstimmungsunterlagen ausgehändigt. Ebenfalls profitieren die Girls vom Praxis Unterricht in die europaweit einzigartigen eidgenössischen Abstimmungen und Initiativen.
Hoi markaeser, das reicht mir noch nicht, ich erwarte mehr Engagement, schreib die richtig in Rage, sonst hab ich nichts davon.
-
Falsch, du musst deinen Glückwunsch an die Damen richten. Ingo hat doch gar nichts mehr zu sagen
Lieber Ingo, deinen gestrigen Hilferuf, es damit gut sein zu lassen, werde ich annehemen. Wir wollen ja Freund bleiben wie du richtigerweise sagst.
Teen meinte, die Girls entscheiden zu lassen. Es war kein Hilferuf sondern ein Weckruf.
-
Alles richtig gemacht!
Vielen Dank. -
Lieber Ingo deine Frage wurde seit gestern Nachmittag durch die zahlreichen "Posts" von diversen Forumsschreibern aber speziell durch jene von Formel 1 sowie bigcock und sogar von dir selbst (direkt und indirekt) ausreichend beantwortet - ich habe dem nichts beizufügen!
und ps: "Public day" - finde ich eine super Idee - werde demnächst dabei sein - bist du auch dabei? Oder lässt du dir von den Girls nur im Zimmer einen Blasen?
Es ist bekannt, dass ich der grösste Freier Europas bin. Habe sogar den Oscar gewonnen. Aber die Gäste würden es mir wohl übel nehmen. Leider nicht. -
Wenn ich hier so die Beiträge lese, kann ich Ingo zu jedem einzelen Hausverbot nur beglückwünschen.
Wie meinst du das? -
ja - das sehe ich genauso! Wir haben mehr Gemeinsamkeiten als wir zuerst geglaubt haben. Aber meine Frage bezüglich "Public days" hast du leider nicht beantwortet!
Dann war ich unaufmerksam, stelle sie bitte nochmal. -
Lieber Ingo deine Frage wurde seit gestern Nachmittag durch die zahlreichen "Posts" von diversen Forumsschreibern und sogar von dir selbst (direkt und indirekt) ausreichend beantwortet - ich habe dem nichts beizufügen!
Lieber Sexyboy, das sehe ich nicht so, es ist nur behauptet, unterstellt und beleidigt worden, aber das ist gut so, ich liebe es, die Herren im Forum zu Höchstform auflaufen zu sehen, ich habe mich köstlich amüsiert -
Mein allerwertester Ingo
Endlich Feierabend und was les ich da wieder...
Früher schaute ich nach getaner Arbeit zur Aufmunterung Al Bundy...heute lese ich im Forum deine Beiträge
Komm jetzt bitte nicht mit der Masche, dass du dich um die Frauen im Globe so rührend und fürsorglich kümmerst. Deine Frauen im Globe haben aber jetzt gar nichts zu sagen und noch weniger zu melden. Entweder sie spuren oder sie werden rausspediert. Jedes Tatoo, jede Brustvergrösserung, jede Botox Spritze, jedes Lippen Aufspritzen muss von dir oder den entsprechenden SV abgesegnet werden. Eine Dame mit einer absoluten Traumfigur wurde vor ca. drei Wochen nach Hause geschickt mit der Begründung, sie müsse 5 Kg abnehmen und könne dann in zwei Wochen wieder zurück kommen. Hat eine Dame mal 2 kg zu viel auf der Waag, wird sie auf die Reserve verbannt und zwar so lange bis es ihr zu blöd wird und dann von selber das Globe verlässt. Ich sage ja nicht, dass du damit bis vor kurzem noch keinen Erfolg gehabt hast. Aber in der vergangenen Zeit ist das Globe leer und es herrscht tote Hose. Selbstredend, dass die Frauen dir davonlaufen und lieber dort arbeiten, wo sie zum gleichen Verdienst weniger Stress ausgesetzt sind.Ja und das mit der Jasmin, ohh mein Gott, das scheinst du ja tatsächlich selbst nach 5 Jahren noch nicht verdaut zu haben. Ich erinnere dich nur an eins: Bevor sie sich entschlossen hat, zu mir zu kommen, habe ich dem Globe jeden einzelnen Franken an Auslöse bezahlt. Im März 2012 hatte sie ihren letzten Arbeitstag im Globe. Sie hat sich entschlossen, nicht mehr weiter im Globe zu arbeiten und sich auch entsprechend abgemeldet. Soweit mir bekannt ist, und korrigiere mich wenn ich hier falsch liege, dann ist eine Frau nach Abschluss ihrer Globe Karriere frei, mit wem sie sich später einlässt. Ich war somit dem Globe nicht mehr einen einzigen Rappen schuldig. Und noch was: Ich habe zwei einmal vor ca. 18 Monaten eine jetzt noch im Globe aktive Dame auf Escort genommen als sie zu Hause in den Ferien war. Ich war so ehrlich und habe dies dem Globe mitgeteilt und somit auch die Auslöse für sie jedes mal bezahlt. Es wäre ein leichtes für mich gewesen, diese Auslöse von CHF 380 pro Tag zu umgehen.
Nur soviel mein Kommentar zum korrekten Verhalten gegenüber dem Globe.
Lieber Ingo, zuletzt noch dies: Ich glaube, du hast recht, ich werde tatsächlich alt. Ich mag mich nämlich beim besten Willen nicht erinnern, dass ich einmal mit dir über meine Vermögensverhältnisse gesprochen habe. Und ja, ich durfte mit dir schon manche interessante und angeregte Gespräche führen aber sicherlich nicht über dies. Also lassen wir doch in Zukunft diese Anspielungen.
Danke!
Gruss
Formel 1
Lass es gut sein, Roland, ich sitze nicht im Glashaus. -
-
Nicht nur das Globe, jeder Laden steht zu seinem Personal. Da gibts also gar nichts zu begreifen. Begriffen habe ich aber schon lange, dass du nicht deine Girls verteidigst, sondern entgangenen Umsatz. Begriffen habe ich weiterhin, dass du immerhin den " Scheiss " über die dortigen Arbeits-und Lohnverhältnisse nicht bestreitest. Immerhin kennst du sie genauso gut wie ich, denn deine Lebensgefärtin kommt ja auch aus Chisinau.
Natürlich kämen wir in unserem Alter ohne Kohle nie an junge Girls ran, nur hat das keiner je angezweifelt. Den Scheiss kann übrigens ich nicht mehr hören. Was wären denn die ach so tollen Frauen ohne unsere Kohle ? Was wäre, wenn wir nicht auf jungen Girls stehen würden, unsere Kohle anderweitig verschleudern würden, statt sie im Puff zu verficken ? Sie wären in ihren miesen und miserabelst bezahlten Jobs in Romulanien, falls sie überhaupt einen Job hätten. Sie können also von Glück rede, dass es geile Freier gibt.
Nur weil Frauen zufällig in ärmeren Romulanien geboren sind, zufällig geile Ärsche und pralle Titten haben, und damit ohne jedes Ausbildung und Quali Geld von den Bäümen pflücken können, hier sogar grosses Geld, heisst das noch lange nicht, dass sie alle Rechte, sprich Narrenfreiheit haben. Was ist mit dem Mensch Putze-frau, die auch hinter ihrer Dienstleistung steht, auch alles gibt, aber zufällig eben nicht so attraktiv und sexy ist, dass ihr einer das 100 fache zahlt, wie einer Hure ? Wer kümmert sich um die ? Ist das etwa gerecht ?
Begriffen habe ich jetzt aber weiterhin, was ich vorher nur vermutet habe, der Fomel1 war dir schon länger ein Dorn im Auge. Weil er dir mal eine schöne Jasmin entführt hat.
Und das ohne Ablöse und Abstand...Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.
-
Was soll das, seit wann muss ein zahlender Freier vor einer Hure auf die Knie gehen?
Es kann leider nicht jeder so charakterstark und devot sein, so wie sie lieber Herr Heidbrink.Was soll dieser Unfug, seit wann dürfen im Globe die Girls etwas entscheiden? Und bitteschön, seit wann entscheiden die Girls in einem Club über Hausverbote gegenüber Gästen? Das wird ja immer skuriler, lieber Herr Heidbrink.
Auch das halte ich für Blödsinn. Für was gibt es einen Boss und eine Schar von Supervisoren, wenn jetzt angeblich schon die Huren bestimmen wie und was im Club abzulaufen hat? Hier gaukeln sie lieber Hr. Heidbrink eine Schein-Freizügigkeit / Selbstbestimmtheit der Girls vor, die in der Realität aber gar nicht existiert. Wenn die Girls bei den elementaren Dingen nur auch selbst bestimmen dürften (Service, Schuhe, Kleider, Preise, Freizeit, Arbeitszeiten usw. bis zur Hersteller Marke der Kondome). Alles wird von ihnen peinlich genau vorgeschrieben obwohl sie es gesetzlich nicht dürften und sie wollen uns hier einen Bären aufbinden und weiss machen, dass die Girls entscheiden dürften welches Programm im Club läuft und wann das Globe dicht gemacht wird? Also lächerlicher gehts kaum noch, sie sollten ihre Gäste nicht für total blöd halten.
Sie haben in Grössenwahn sowie als Fan der Serie "Starwars" jahrelang auf die Globe Webseite geschrieben "Das Imperium schlägt zurück", Teil Eins, Zwei, Drei usw. und haben sich selbst als Imperator gefeiert bis hin zur Taxi Beschriftung mit "King Ingo Heidbrink". Das war ihre Erfindung und nicht die des Heiligen Galeottos (Gott habe ihn selig!). Es war vielleicht der liebe Galeotto der das erste Mal das Wort "Imperator" in einem seiner literarischen Werke öffentlich im Forum erwähnt hat, aber nicht erfunden. Der abgehobene sind sie lieber Herr Ogni.
Lieber Blödri
Sie behaupten viel und dies ohne Nachweise, deshalb irrelevant. Ich ersuche sie höflichst, ihren guten Ruf zu behalten. Ich wünsche einen schönen Tag.
-
Na ja, ich dachte bisher, hier ist ein Diskussionsforum, wo jeder mitdiskutieren kann, egal ob er angsprochen wurde, oder nicht. Sinnfrei ist es ohnhin, die Glaubwürdigkeit eines Kollegen in Zweifel zu ziehen, nur weil sein Pseudonym im Club bekannt ist. Der nächste Schritt ist ohnehin, jedem, der positiv berichtet, Bestechlichkeit und Unglaubwürdigkeit vorzuhalten.
Ich fühle mich bei der Offenlegung des Pseudos zwar nicht angsprochen, habe mir aber gestattet, den Kollegen Formel1 zu verteidigen. Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit sehe ich bei ihm ohnhin nicht. Und nicht nur, weil er von vielen bestätigt wird.
Da ich zudem aber selber oft das Globe gelobt habe, ständig als Globe-Schreiber diffamiert und verleumdet werde, habe ich der Unterstellung widersprochen, man bezw. ich hätten das je um eines Vorteils willen gemacht, geschweige denn je einen erhalten. Ich wiederhole es für dich nochmal. Noch nie hat mir ein positiver Beitrag den geringsten Vorteil eingebracht.
Noch nie !!!Nein, du bist der Chef. Entscheiden tust du. Du alleine. Das ein Girl, was Buro, Haushalt oder Tourismus " studiert " hat, und damit zuhause 300 € im Monat verdient, ausflippt und durchdreht, wenn sie bei nur einem einzigen Gast statt 2.000 " nur " 500 abkassiert, und jetzt einen Schuldigen für ihren angeblichen Verdienstausfall sucht, versteh ich ja noch. Insbesonders wenn sie alkoholisiert oder zugedröhnt ist.
Das aber du alleine in der gut gemeinten Empfehlung eines Stammgastes an einen Kollegen, er wäre mit der auch schon zimmern und zufrieden gewesen, einen so geschäftschädigenden Sprech siehst, weil der einen blinden Liebeskasper pardon Kollege angeblich abgehalten hat, statt der erhofften 2000 nur 500 auszugeben- der meint also tatsächlich, ausgerechnet im Puff eine unberührte Jungfrau zu ficken, die gerade frisch vom Kloster eingetroffen ist- um ihn für den erhofften Verdienstausfall haftbar zu machen respektive im Weigerungsfalle ein Hausverbot selbst gegenüber einem Gast auszusprechen, ist nicht unbedingt kundenfreundliches Verhalten.
Girls gibts ohnhin wie Sand am Meer...jeder Club ist proppevoll mit Girls. Aber halb leer. Was fehlen, sind die Freier . Und solvente und spendable Gäste wie Formel1, die viel Umsatz gemacht, sich noch dazu fürs Globe rufmässig eingesetzt haben, Werbung gemacht haben, sind gesucht und überall willkommen.
Wenn heute im Globe sämtliche Liebeskasper und Psycho-Trolle Hausverbot bekommen, verliert das Globe seine besten Gäste. Willst du das ?
Du hast es immer noch nicht begriffen, das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs. Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid. Nein, es sind nicht nur Fränkli und Euros, die zählen. Was ist mit dem Mensch, der hinter der Dienstleistung steckt und dabei in der heutigen Zeit alles gibt? Nur weil ihr per Zufall hier und nicht in einem ärmeren Land geboren seid, und mehr ist es nicht, denkt ihr, das gebe euch alle Rechte. Sind wir doch ehrlich, die meisten von uns kämen ohne Geld nie in den Genuss, mit solch jungen und hübschen Girls Sex zu haben. Das gilt auch für Formel1, als er die schöne Jasmin, manche mögen sich noch 6 Jahre zurückerinnern, zu seiner Freundin auserkoren hat. Ohne sein Geld hätte sie sich niemals auf ihn eingelassen, warum? Weil er schlicht und einfach zu alt ist. Nebenbei möchte ich bemerken, dass das Globe ihm die Geschichte nie übel genommen hat. Soviel zu seinem korrekten Verhalten gegenüber dem Club Globe.
-
Geschätzter Ingo
Wenn dir der Sunny erzählt, dass sich die Dame bei mir entschuldigt hat, ist dies genauso gelogen wie er am Samstag meinem wartenden Kollegen auf der Terrasse erklärte, dass ich den Club von mir aus verlassen habe. Menschlich oberschwach!
Und wenn du mir schon einen Fehler unterstellen willst, dann bitte diesen:
Da ich fast ausschliesslich in den vergangenen Jahren einen Teil meines Geldes, das ich in meiner Branche verdiene ins Globe trug, habe ich es leider nicht realisiert wie andere Clubs gegenüber dem Globe mächtig aufgeholt haben und das Globe in gewissen Teilen sogar überholten.
Wenn du also meinst, du hättest jetzt mit meinem Hausverbot deinen Giftpfeil des Jahres abgeschossen, so kann ich nur sagen, dass die Dosis aber reichlich schwach ausgefallen ist.Lieber Roland
Nimm die Sache bitte nicht persönlich. Wir bleiben Freunde. Nur die Girls stehen bei mir immer an erster Stelle.
-
Zuerst einmal besten Dank für eure tollen Beiträge sowie die zahlreichen PN und Whatsapp Nachrichten, die ich zu diesem leidigen Thema erhalten habe. In diesen Nachrichten habe ich eine grosse Solidarität mit mir herausgelesen. Sie gingen sogar soweit, dass einige von euch das Globe nicht mehr aufsuchen werden.
Ich möchte deshalb deutlich festhalten, dass ich mich von solchen Vorhaben distanziere, da ich selbst auch am heutigen Tag die Meinung vertrete, dass das Globe einer der best geführten Clubs mit der besten Servicequalität darstellt, in denen ich je gewesen bin. Von den unzähligen weiblichen Schönheiten ganz abgesehen. Diese Meinung habe ich von der ersten Stunde bis heute vertreten und daran werde ich auch weiterhin festhalten.Es ist mir jedoch ein ganz besonderes Anliegen, euch über die Gründe, weshalb es zu diesem Hausverbot kam, aus meiner Sichtweise heraus aufzuklären.
Am Samstag vor zwei Wochen verbrachte ich wieder mit meinen Kollegen im Globe. Ein Bekannter, den ich gelegentlich im Globe treffe, vergnügte sich seit gefühlten 2 Stunden mit zwei Damen (die Namen möchte ich aus Diskretionsgründen unerwähnt lassen) an der Bar. Als er zufälligerweise bei mir vorbeilief, habe ich ihn darauf angesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mit der einen Dame auch schon eine schöne Zimmersession gehabt habe. Nach ca. einer halben Stunde wollte mich die eine Dame plötzlich sprechen und hat mich angeschrien, was mir eigentlich einfalle, über sie mit anderen Gasten zu sprechen. Es stimmt, dass mich diese Dame dazumal auf dem Zimmer gebeten hat, keine Werbung für sie zu machen und v.a. nicht in diesem Forum einen Bericht zu schreiben. Da diese Dame im wahrsten Sinne des Wortes vor allen Gästen ausser Rand und Band geriet, schalteten sich die beiden SV in die Angelegenheit ein. Trotzdem überfuhr mich diese Dame wieder mit heftigsten, lautstarken Beschimpfungen worauf ein SV anschliessend diese Dame in der ersten Stock mitnahm, um die Angelegenheit unter vier Augen zu diskutieren. Wie mir von dritter Stelle mitgeteilt wurde, hat mein Globe Bekannter die Sitzungen angeblich aus Eiversucht mit den beiden Damen abgebrochen und anstatt den erhofften CHF 2'000 erhielt die Dame nur CHF 500, was in einen deutlichen Einnahmeverlust für die Dame mündete.
Da ich ein solches Verhalten in einem Premium Club für unangebracht hielt, verlangt ich eine Aussprache mit jemandem der Geschäftsführung. Einige Tage später habe ich mich mit Sunny ausserhalb des Globe getroffen und wir haben vereinbart, uns am vergangen Samstag nochmals im Globe zu treffen, diesmal jedoch zusammen mit der entsprechenden Dame. Das Gespräch wurde dann in eine Richtung gelenkt, wo ich schnell merkte, dass ich mich am Verdienstausfall der Dame zumindest beteiligen könne. Ich war zugegebenermassen stark verwundert über eine solche Forderung und musste darüber ziemlich laut lachen. Ebenfalls wurde von meiner Seite für den Verdienstausfall eine Entschuldigung verlangt, wozu ich unter Anbetracht der neuen Umstände nicht mehr bereit war. Sunny erklärte mir, dass ich an diesem Abend das Globe nicht mehr weiter betreten darf und auch betreffend weitere Besuche Ingo sowie die beteiligte Dame entscheiden müsse.Wie erwähnt, ich habe meinem Bekannten lediglich mitgeteilt, dass ich mit ihr ebenfalls einmal auf dem Zimmer war und bin damit gemäss meinem Empfinden dem Wunsch der Dame gefolgt, keine Werbung für sie zu machen. Dies wurde jedoch von meiner Gegenpartei anders angeschaut und somit mir die Hauptschuld an dieser Eskalation zugeschrieben.
Ich persönlich habe mit einem Hausverbot keine Mühe obwohl ich doch über 10 Jahre dem Club die Treue gehalten habe und ich in unzähligen Forumsbeiträgen meine Begeisterung für das Globe zum Ausdruck brachte. Zum Glück haben wir jedoch hier in der Schweiz eine fast beispiellose Club Vielfalt und ich bin somit zuversichtlich, dass ich einen neuen Club finden werde, der mein Geld abnimmt. Ich und meine Kollegen glauben, nach diesem Wochenende bereits einen neuen Favoriten gefunden zu haben.
Ich möchte es nicht versäumen, allen Globe Angestellten an dieser Stelle für die unvergessliche Zeit, die ich in diesem Club verbringen durfte, bestens zu danken. Ein Ende bedeutet aber auch immer ein neuer Anfang. Wer mich kennt, kann bestätigen, dass ich mit Veränderungen keine Mühe habe und freue mich sehr, etwas Neues kennen zu lernen.
Gruss
Formel 1
Lieber Formel1, dein Fehler war, dass du nicht mal Anstalten gemacht hast, dich zu entschuldigen. Das Girl hat das im Gegensatz zu dir ohne Umschweife gemacht. Menschlich schwach. Das passt zu der Ueberheblichkeit deiner Branche. -
Lieber Ingo du bezeichnest dich nicht nur selbst als "Imperator" - nein du fühlst dich auch als solcher. Das sagt eigentlich bereits sehr viel über deinen Charakter aus: Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht. Für dich ist alleine wichtig, dass du als Eigentümer des Clubs deine Macht demonstrieren kannst - egal ob es für das Geschäft sinnvoll ist oder nicht. Dein Erfolg mit dem Globe lässt dich glauben, dass du machen kannst was du willst und dabei immer Erfolg haben wirst. Schade Ingo denn du hast soviel Positives für diesen Markt (und somit auch für mich) getan - und das meine ich ehrlich!
Imperator:Falsch, dieser Name wurde mir von euch Schreibern im Forum gegeben (ich glaube, es war ursprünglich Galeotto)
Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.
Public day: Die Girls haben darüber abgestimmt 6.4.2017, 1045. Resultat: ausser einer Gegenstimme alle dafür. Und merke dir: ohne die Girls im Rücken machst du in dieser Branche keinen Stich.
Und jetzt frage ich dich, wo siehst du eine Machtdemonstration?
-
... hast du noch nicht realisiert, dass es im Paysex gar kein "Sie" gibt und dass sich alle Duzen? Dass tut nicht nur der Ingo so - sondern auch du! Manchmal wäre es hier im Forum besser wenn man sich Siezen würde - das würde das gegenseitige Bashing stark behindern!
Das Thema Hausverbot für Globe-Fans und Topkunden zeigt einmal mehr den eigentlichen Charakter von Ingo...
Welchen Charakter zeigt das, bitte beschreiben.
-
Wegen diesem Post heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben...gerne höre ich von Dir per PN
Lieber bigcock, ich weiss gar nicht, wie PN geht. Und du weisst, ich schätze dich sehr. Man darf hier im Forum über mich schreiben, was man will, mich beleidigen, über mich herziehen, und erhält dafür niemals ein Hausverbot. Doch wenn über die Globegirls pauschal hergezogen wird, verstehe ich keinen Spass. Ich werde es mir überlegen. Du wirst es bei deinem nächsten Besuch merken, wie ich mich entschieden habe. Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst.
Viele Fliegergrüsse
-
Was mich persönlich interessieren würde ist ob der Service ohne Küssen oft gebucht wird? Und warum so entschieden wurde. Einfach weil es günstiger ist oder weil den Kunden küssen nicht so wichtig ist? Wäre für mich als Kussfetischist undenkbar.
TPs... anstatt rückwärts gehen lieber einen Schritt nach vorne 🙈 Ne coole App, dann hätte man den TP gleich im Hosensack 😂 und man müsste auch die Bilder nicht mühsam mit den Fingern grossziehen sondern könnte locker swipen, Ja, Nein, vielleicht öhh nö das war ne andere App 😂👍
Wenn schon dann gleich noch ein Häcklein bei der Favoritin setzen und schon wird man automatisch informiert wenn Sie aus den Ferien zurück ist und wieder auf dem TP ist 😂😂 hehe dann kann man sich seinen eigenen TP zusammen basteln... Und vielleicht noch eine Möglichkeit zu reservieren (Club / Escort)🤘Natürlich nur für angemeldete, zahlende User, damit kein Schabernack getrieben wird 🙉 und die App will ja auch finanziert werden... ok die zahlenden bekommen noch ein fsk18 Bild freigeschaltet 🙊Poweruser oder Stammgäste melden sich natürlich mit ihren Social Media Konten an. Dann kann der Clubbericht gleich noch auf Facebook für die Liebsten gepostet werden, ehrliche Feedbacks garantiert 🥊 Und stellt euch mal vor wie viele Follower Don Phallo bei Twitter hätte 😎Und wartet mal bis Frau/Freundin den Handy Check macht und die App findet. Dan wird sie gleich die Abmeldung mit der Begründung "gestorben" vollziehen 😡Also lassen wir den Quatsch und behalten die TPs auf der Homepage, das war doch sehr angenehm und durchwegs praktikabel 👍 Habt erbarmen mit den Ostschweizer und gebt ihnen ihren TP zurück 🤘
Habt doch Geduld bis Mai, dann werdet ihr über alles informiert.
-
ich glaub ihr seht das alle falsch! Hier geht es NUR um die umfassende Marktanalyse von Ingo! Mein Rat an ihn: wieso gibst er diese Marktanalyse nicht in professionellere Hände?
Jetzt willst du mir sagen, was ich zu tun habe, einfach lächerlich!
-
Die Marktanalyse ist falsch angelegt.
Es kann nur ein Parameter getestet werden.
Jetzt wurden aber die Preise gesenkt und gleichzeitig der Tagesplan temporär abgeschafft.
Was ist jetzt der Vergleichswert dazu? Die anderen Imperiumclubs, die sich aufgrund von Lage, Konkurrenzsituation etc. sowieo unterscheiden?
Richtig testen könnte man es eigentlich erst im Mai. Man führt den Tagesplan wieder ein und schaut, wie die Besucherzahlen sich verändern.
Das wäre ein Test.
Schade, dass wir die genauen Infos als Aussenstehende nicht erfahren werden, aber es wäre schon interessant zu wissen, was für einen Einfluss Eintritt und Tagesplan haben.
Jetzt willst du mir sagen, was falsch angelegt ist. Du weisst gar nicht, welche Parameter analysiert werden. Besserwisser!
-
Wenn du die letzten Berichte von stiletto, spritzmax, hase49, ligthys usw. ließt müßtest du spätestens jetzt merken das dein hohes Roß auf dem du sitzt immer kleiner wird. Deine Gäste wollen sehen wer anwesend ist. Märchen von bis zu 50 Frauen glaubt keiner mehr. Eine halbe Std. um 63 sfr mit Lustlosen Frauen macht auch keinen Spaß. Aber du und deine Schreiberlinge haben wie immer Recht. Viel Spaß noch beim Untergang, ich bleibe jedenfalls beim BlueUp.
Hallo Zunge, du Dummschwätzer, dumm deshalb, weil ich hier im Forum klar dargelegt habe, dass im Westside eine Marktanalyse betrieben wird. Wieso kannst du nicht warten, bis diese abgeschlossen ist?
-
Tagespläne sollten aus Sicht des Imperiums zentral verwaltet werden können. Bei der heutigen Fluktuation der Girls, die in verschiedene Clubs tätig sind, macht es keinen Sinn, wenn jeder Club des Imperiums in Bezug auf die Tagespläne eigenständig wirkt.
Die Homepage des Westside ist ein Relikt aus früheren Zeiten und diesbezüglich wohl sehr schlecht wartbar. Für mich ist die jetzige Situation mit der Winteraktion und dem damit einhergehenden Wegfall des Tagesplanes ein Test, ob das Westside überhaupt weiter geführt werden soll. Es sind erhebliche Investitionen in die Infrastruktur (sanitäre Anlagen, Küche etc.) notwendig um den Club langfristig sinnvoll weiter zu betreiben. Da verstehe ich, wenn die Marktsituation und das Potential vorgängig abgeklärt wird. Ich werde mit meinen Besuchen die Weiterführung des Westside gerne unterstützen. Ausserdem ist die aktuelle Situation bezüglich Preis und in Hinblick auf die Qualität der Girls unschlagbar.
Endlich mal jemand der durchblickt. -
Ingos Marktstudie bezieht sich aber wohl nicht darauf, was die Forenmitglieder in diesem Thread inkl. Umfrage von sich geben, sondern, ob im Westside ein Umsatzrückgang zu bemerken ist. Leider hat sich Ingo bisher nicht geäussert dazu, weshalb aus SEINER Sicht evtl. auf die TP verzichtet werden soll. Ein paar Gründe fallen mir da schon ein, aber da kann ich auch wieder falsch liegen.
Deshalb, an Ingo: Gibts eine klare Ansage dazu, was Deiner Meinung nach besser wäre, wenn in den Imperium-Clubs der TP abgeschafft würde?
Die Frage ist doch, ist es ohne Tagesplan schlechter? Ein Fazit werde ich im April veröffentlichen. Was wir jetzt schon festmachen können: das Westside wird im Forum viel diskutiert und das ist für das Geschäft sicher nicht schlecht.
-
Hm, Tagespläne.
Phase 1, neuer Club (im Sinne von "da war ich noch nie").
Ich studiere die Website, um einen ersten Eindruck zu erhalten. Die Imperium-Clubs haben einen gewissen Standard, da kann ich dann schon mal vergleichen. Hat der Club einen Tagesplan, gehört er in die gehobene Kategorie (Dienst am Kunden über die Website bedeutet, dass ich das Ähnliche auch bei meinem Besuch im Club erwarten darf). Fehlt der TP aber, kann man entweder die Girls nicht zeigen, oder die Dienstleitung dem Kunden gegenüber ist nicht so wichtig.Phase 2, Besuch im Club
Irgendwo im Kleinhirn gleicht ein fast selbstlaufendes Script die vorhandenen Girls mit den TP-Bildern ab. Passt das, fühle ich mich gut, da ehrlich behandelt. Meldet das Script Divergenz, bin ich plötzlich sehr vorsichtig.Wenn ich einen Club noch nicht kenne, hilft mir der TP, den Club einzuschätzen. Kenne ich ihn, hilft mir der TP, meinen Besuch "vorzubereiten". Hat es keinen, habe ich's bei Einschätzung und/oder Vorbereitung deutlich schwerer. Mir fällt ausserdem kein Grund ein, bewusst darauf zu verzichten. Ausser, dass er natürlich Arbeit macht, kombiniert mit dem Gefühl, dass deswegen entweder
• kein einziger Kunde mehr kommt, oder
• die, die deswegen nicht kommen, dem Club nicht fehlenBei Ingo ist es wohl das Letztere, und ich kann ihn sogar verstehen. Dennoch würde ich den TP vermissen. Klar, ich käme wohl auch ohne TP, aber mit komme ich lieber. Ich käme auch, wenn der Club an den Wänden beige Tücher hängen hätte, weil Geld/Interesse für vernünftiges Interieur fehlt. Und dennoch komme ich lieber, wenn der Club eine Ambiance hinkriegt, die mein Vergnügen steigert. Denn darum gehts ja doch eigentlich: Mein Vergnügen zu steigern.
Und das ist keine Forderung, denn das steht mir nicht zu. Bloss ein Wunsch, sozusagen die Vorstellung eines Idealzustandes. Ich finde TPs geil.
Das Imperium betreibt eine Marktstudie und das kann unter Umständen kosten.
-
Sorry aber der muss jetzt raus :
ogni ; hast Du was mit der Uriella und der Lux - Gemeinschaft ??'zum thema :
für mich ist der TP ein wichter Grund , in welchen Club ich bumsen gehe .Nicht ganz, sondern mit dem Imperium.
-
Und was lernen wir daraus? Wenn du nicht weisst, welcher Kunde ein Stammkunde ist und welcher nicht, dann behandle jeden Kunden wie einen Stammkunden. Das ist kundenfreundlich.
Du kannst es natürlich auch bleiben lassen. Aber dann solltest du aufhören, dich mit "der Kunde ist König"-Sprüchen zu brüsten.
Ich will dir keinesfalls den Mund verbieten! Im Gegenteil, es bereitet mir grosses Vergnügen, die Selbstdemontage der Lichtgestalt zu beobachten. Weiter so!
Bravo, jetzt hast es auch du gemerkt, in der Tat, ich bin eine Lichtgestalt! Und Lichtgestalten können von sich geben, was sie wollen, es ist ihnen nicht abträglich.
-
Der Tagesplan ist mir egal. Aber die despektierliche Art und Weise, wie Ingo sich über (Stamm-)Kunden äussert, geht auf keine Kuhhaut.
Es gab im Sexgewerbe schon immer Teilbereiche, wo es egal war, wie der Kunde behandelt wurde: Er ist wiedergekommen, weil es genau für dieses Kundensegment ein Alleinstellungsmerkmal gab. Sei es der Preis oder die geographische Lage oder die Öffnungszeit.
Was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss? Woher soll ich wissen, hinter welchem Pseudonym sich ein Stammkunde verbirgt? Jetzt willst du mir auch noch meinen Mund verbieten? Typisch!
Und klar, das Imperium ist reiner Zufall, richtige Lage, richtiger Preis und richtige Öffnungszeiten. Wollen wir das als Glück bezeichnen. Reg' dich nicht auf, bezüglich Glück und Pech sind wir alle machtlos.
-
Startet doch mal ne Umfrage wieviel 6profi Mitglieder:
für oder gegen einen Tagesplan sind...Das wär mal was klärendes.
Ich selbst bin für einen Tagesplan.
Wir zahlenden Kunden sehen das Angebot,
und die jeweiligen Artistinnen werden auch honoriert für Ihren Einsatz...Das ist ja auch der (UR- Grundgedanke) hier in diesem Forum -
die Erlebnisse mit anderen zu teilen...Im Swiss schaffen Sie einen Tagesplan aufzuschalten..
Warum den nicht auch im Westside????
Da sitzen ja genug hinter der Rezeption!!1 Stimme für den Tagesplan-Erhalt
geschätzte 6profi Administration startet doch mal so eine Ausfüll-Liste..
DANKE
Wieso muss ich mich wiederholen? Kein Tagesplan, weil es mir so gefällt. Und ein Minus kann ich mir leisten. Sonst noch Fragen? -
um nachzuprüfen ob die auf dem Banner versprochenen täglich ca. 20 Girls anwesend sind oder nicht braucht man aber keinen Club geführt zu haben, da reicht es die 1. Klasse der Primarschule besucht zu haben, was du offensichtlich nicht getan hast! Im Uebrigen erinnert mich deine Wortwahl und dein Bashing an den offensichtlich verschollenen M2!
An deinen Berichten, lieber Sexyboy99, kann ich mich jedesmal ergötzen. Dein Neid ist einfach herrlich!
-
ogni : selbstverständlich dürfen wir Kunden Forderungen stellen! Wir bezahlen gut dafür und machen Dich und die Girls reich... ...
Und ja klar: Wir geniessen das tolle Paxsex-Angebot .... ...
McCool
Der Kunde ist bei uns selbstverständlich König, sobald er den Eintritt bezahlt hat.
-
Hallo Ingo,
ich habe hohen Respekt für deinen Beitrag für das tolle Paysexangebot in der Schweiz. Aber bring das mal wieder nicht als Totschlagargument, dass man keine Kritik mehr anbringen darf. Ich darf ja - gerade in der Schweiz - mal provokativ was fordern! Vielleicht sogar eine Abstimmung mit Urnengang! Dann sehen wir, was die Mehrheit der Kunden möchte!
Klar sehen die gemachten Globe Bilder toll aus. Das Gegenteil wäre z.B. Club Soprano, wo es meiner Beobachtung nach immer unretuschierte Bilder gibt. Übrigens von der sexy blonden Empfangsdame Mirella geschossen (ein heisser Abwerbekandidat ). Das ist einfach ehrlicher und deshalb gehe ich gern dort hin (gehe auch in deine Clubs, siehe Berichte).
Als Kompromiss wünsche ich mir 'gephotoshoppte' Bilder von mir (ich mit 6pack fast nackt zwischen Bambusästen, zwischen zwei roten Barhockern), mit denen ich auf WeChat und Tinder auf Beutefang gehe....
Fast ein eigenes Thema, ehrliche Tagespläne
Was die Mehrheit der Kunden will, sehen wir schon heute, nicht umsonst kommen in die Imperiumclubs am meisten Gäste, unabhängig vom Preissegment des jeweiligen Clubs, mit oder ohne Tagesplan. Was sagst du dazu?
-
Aretino, du (und andere regelmässige Clubbesucher) nutzen die Tagespläne um zu schauen, ob ein dir bereits bekanntes Girl, mit dem du auf dem Zimmer warst, heute arbeitet.
Viele Clubbesucher kennen die Girls aber nicht und entscheiden anhand der Bilder der Tagespläne, welchen Club sie besuchen. Und stellen dann, wie du sagst, in vielen Clubs ernüchtert fest, was mit Photoshop alles möglich ist...
Ich wundere mich immer, warum sich nicht mehr Männer aufregen, und so den Druck auf die Clubbetreiber erhöhen, das zu unterlassen (oder stark zu verringern).
Klar, die alten Hasen, die hier schreiben, wissen das, aber eigentlich sollten wir einen aktuellen und ehrlichen Tagesplan ohne Photoshop Bearbeitung fordern!
Oder wollen wir belogen werden? Ist in Zeitschriften ja oft auch so, da nehmen wir es hin...
Am besten erstellt jemand eine List mit den grösseren Clubs und listet auf, wer einen Tagesplan hat und ob die Bilder in der Regel/oft/selten/nie geschönt' sind.
Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.
-
Nachdem ich bereits mehrere Male bemerkt habe, dass die Musik unerträglich laut ist, habe ich mein Schallpegelmessgerät mitgenommen.
Der höchste Schallpegel war 109 dB. Er war selten unter 85 dB. Der Mittelwert war um die 100 dB
In der Schweiz ist der höchstzulässige Wert für solche Clubs 100 dB. Das Gehör darf pro Woche max eine Stunde diesem Schallpegel ausgesetzte werden.
Wer sich pro Woche mehr als eine Stunde an so einem Ort aufhält, setzt sein Gehör einem sehr hohen Risiko aus.
Der Arbeitgeber muss die Gesundheit des Arbeitnehmers schützen. Er macht sich also strafbar und muss für allfällige Schäden aufkommen.
Bei so hohen Schallpegeln kommt es bereits nach kurzer Zeit zu einer temporären Vertäubung der Ohren. Der gleiche Schallpegel wird nach einer Stunde viel leiser empfunden als zu Beginn. Die Person, welche die Lautstärke regelt, erhöht unbewusst die Lautstärke.
suva
Das ist eine Lüge. Gemäss unserem Messer ist der Schallpegel nie über 100 dB.
-
nachdem ich die letzten Wo Vollgas gegeben habe, hatte ich gestern Abend die Nase einmal voll.
eigentlich hatte ich Schwerzenbach anvisiert, bin dann aber doch schon bei Frauenfeld abgebogen, ich wollte vorerst ins WS hineingückseln.
dort angekommen war ich sehr erstaunt, dass trotz sehr guter Strassenverhältnisse die Anzahl der Eisbären überschaubar war.
eine grosse Anzahl an sehr schönen Mädels, aber es war kein FKK-Tag und das Gesicht allein ist bei mir nur die halbe Miete, sodass ich Sarah fragte, wen sie mir denn empfehlen könne.
habe mich dann sehr rasch für Andra entschieden, vom Äusseren her hat sie mich am ehesten noch an die Ex-Cristina vom Swiss erinnert, auch sehr hübsch und ausserodentlich lieb wie diese und (dunkel)blond, helle Augen, die Haare nach hinten zum Schweif, wunderbare zarte helle Haut, ziemlich skinny, Cup A/B. Natürlich aus RO und spricht mehr Fremdsprachen als ich.
die Performance war sehr gut, soweit ich das nach 1h beurteilen kann.
das nächste mal geh ich an einem FKK-Tag hin, da tu ich mich bei der Entscheidung leichter
vom Preis her sehe ich jetzt für die Diensleistung die ich beanspruche keinen groben Unterschied zum Globe:
300 f. 1h mit FOT gegenüber 380 macht das Kraut nicht fettDu verdienst auch genug.
-
MisterEd am 7. Januar d. J. um 19.16 Uhr hier im Thread.
Keine Ursache, ich helfe gern.
Das ist meine Prognose, du Neidhammel.
-
Nein, aber es heisst, dass er nicht vom Clubbesitzer heruntergeputzt wird.
Schon wieder muss ich eine anonyme Verleumdung über mich ergehen lassen: wen habe ich wann heruntergeputzt?
-
Mann kann sich auch Täuschen!! Überheblichkeit hat noch keinem gutgetan. Das wird auch bei dir so sein.
Schauen wir. Im Mai können wir beurteilen, wer recht hatte. Ihr oder ich.
-
Was ist mit dem Tagesplan los? Habe keine Lust eine 1 Stunde zu fahren und dann ein WG das mir Passt zu suchen. Komme erst wieder wenn ein Tagesplan der auch stimmt aufscheint. Die Angabe bis zu 50 Top-Girls ist leider ein Witz.
Nein, du wirst vorher auf der Matte stehen.
-
Es ist mir auch schleierhaft wieso man keinen Tagesplan aufschaltet.
Im Prinzip sind ja die Stamm-WG's immer noch da. Diese Bilder existieren ja bereits.
Dazu kommen Gast WG's aus anderen Imperium Clubs von denen die Bilder auch existieren.
Dann gibt es wohl noch die eine oder andere neue.
Soviele Frauen sind ja jetzt auch nicht anwesend, dass das eine riesen Übung wäre einen Tagesplan zu erstellen.
Weil es mir so gefällt.
-
mir ist auch aufgefallen, dass die mädels wesentlich weniger an der stange tanzen und sich zeigen.
ebenso drehen nur ein paar ihre runden im globe... die meisten bleiben mit ihrem a.... sitzen...komisch, war früher besser...
Ja, ja, neues Jahr und schon wieder rummeckern. Sucht doch mal einen anderen Club, der in der ersten Januarwoche dieses Frauenfeld aufweist. Lächerlich.
-
28.12.2016, wollte mir mal wieder einen gemütlichen Nachmittag machen. Gegen 14h eingetroffen, freundlich empfangen worden. Wollte dann unter die Dusche. Nur kaltes Wasser! Ging fragen, was da los sei. Die Antwort: Gestern viel heisses Wasser verbraucht, es brauche noch ca. eine halbe Stunde. (He? Mag der Boiler über Nacht nicht aufheizen?)
Also ab an die Bar und was trinken. Nach 45 Min. noch immer kein warmes Wasser. Nochmals gefragt. Sie habe mit dem Sanitär telefoniert und das System neu gestartet. Also ungeduscht in den Whirlpool und wieder an die Bar, die Zeit totschlagen. Ich habe nicht die geringste Lust, ungeduscht mit einem ungeduschten Girl aufs Zimmer zu gehen.
Habe gesehen, wie sich Gäste, welche auf dem Zimmer waren, im Whirlpool gesäubert haben. Eigentlich eine Schweinerei, aber die einzige Möglichkeit.
Gegen 15.30h nochmals nachgefragt. Keine Ahnung, wie lange es noch dauern würde. Dann bin ich gegangen. Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage. Den Chef verlangt. Der sei weg. Seine Tel.Nr. verlangt. Gibt es nicht. Habe dann ziemlich Terror gemacht, aber auch erfolglos. Wenigstens gelang es mir, 2 weitere Gäste die kamen, zu "vertreiben." Als die Empfangsdame ihnen nicht sagte, dass es kein warmes Wasser gäbe, informierte ich die Herren, bevor sie bezahlten. Sie danken und gingen wieder.
Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.
Du schuldest mir Fr. 130.- -
Hoi Ingo, erst schreibst du neuer Standort ist gefunden, dann heisst es Brüttisellerkreuz und jetzt schreibst du, dass der neue Standort vom Globe in der Nähe des Flughafens sein wird. Welchen Flughafen meinst du, Kloten oder den Militärflugafen Dübendorf? Znüni und seine Forum Genossen möchten jetzt Baustellenbesichtigung machen.
Brüttisellerkreuz habe nicht ich geschrieben. Kloten.
-
Hallo Ingo, das hast du sehr diplomatisch ausgedrückt :).
Jetzt verstehe ich warum der Sexyboy99 so frustriert und sexuell unausgeglichen ist ;).
Vielleicht solltest du ihm mal eine Supervisorin als Nanny offerieren, damit er sich bei dir im Globe austoben kann .PS. Ich bewerbe mich hiermit für ein Silvester Ticket im Globe
Ok, komm vorbei.
-
wenn ich wählen könnte - würde ich diesen schönen Abend am liebsten mit meinen neuen Freund Ingo im Globe verbringen! Aber leider bin ich an diesem Abend schon besetzt! Ich verbringe diesen Abend als alleinerziehender Vater mit meinen beiden Kindern!
Alleinerziehend, sehr sympathisch. -
einverstanden! Und Du Ingo?
Ich muss euch enttäuschen, es in der Nähe des Flughafens.