Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lieber Stiletto, ich weiss gar nicht, was du hast. Der Vorgang hier im Forum passiert doch überall in der Gesellschaft (Medien, Politik, Waschweiber, etc.). Und ja, über das Negative berichtet der Mensch lieber, unsere Medien sind täglich voll davon. Fakt ist, dass das Blueup zur Zeit mit einem bedauernswerten Tagesplan aufwartet. Und wenn sich die Forumsteilnehmer jetzt darüber auslassen, interpretieren, Überlegungen und Hypothesen anstellen, ist das ganz normal und wünschenswert. Es ist gerade Sinn und Zweck eines Forums.

Diese Diskussion wäre viel interessanter und hätte einen Nutzen, wenn von den Gästen die das Blue-Up kennen, seriös erläutert wird:

- was sind die Ursachen der Krise, was hat dazu geführt?
    - warum hat das Blue-Up keine Girls mehr?
    - Lösungsvorschläge, was kann unternommen das Blue-Up aus der Krise herauszuführen?

Ganz einfach, wie in der Wirtschaft sonst auch üblich, der Verantwortliche muss weg und ein neuer her!:smile:

Warum mischt sich Ingo Heidbrink überhaupt so in die Blue-Up Notlage ein? Anstatt er dem Blue-Up hilft , onaniert er lieber aus Schadenfreude oder aus Hobby? Es gäbe doch mehrere Möglichkeiten für ehrenhafte Taten grosser Imperatoren, was dem Ingo auch auf der Beliebtheitsskala ein paar Punkte einbringen würde: entweder gibt Ingo endlich den erlösenden Gnadenstoss um dem Blue-Up unnötiges Leiden zu ersparen und übernimmt den Club oder er verabschiedet ein Bordellwiederaufbauprogramm, so wie es früher die Siegermächte mit dem Marshall-Plan zum Wiederaufbau Westeuropas getan haben. Oder spekuliert Ingo darauf, dass Robert mit dem Blue-Up in den Konkurs geht und er die Anika wieder in einen seiner Clubs an die Rezeption stellen kann?

Ich mische mich doch gerade nicht ein, ich weiss gar nicht, was du hast? Es ist doch gar nichts passiert. Das Blueup wurde übernommen, mit den Preisen wurde unten hinein gehauen und für den Club lief es gut, aber eben nur für den Club. Auf der Strecke blieben im Blue-Up die Girls und das Steueramt. Oder warum denkst du, sind die Girls nicht mehr gekommen? Weil sie so viel verdient haben? Jetzt hat der Club preislich Konkurrenz bekommen. Jetzt wollen wir mal sehen, was passieren wird. Und ist Schadenfreude nicht die schönste Freude? Vielleicht erholt sich der Club ja wieder. Aber solange er nur 4-5 Girls auf dem TP hat, geile ich mich echt auf, ich gebe es zu.:smile:

Wenn alles nur Hobby ist, dann schick dem Blue-up doch Frauen aus dem Globe du Globe-Schnörri :smile:
    oder helfe dem blue-up anderweitig wieder auf die Beine zu kommen anstatt das Blue-up hier fertig zu machen.
    So wie du dich beim Globe in Kleinigkeiten aufgeilst, zb. Sparen bei den Wixtüchlein, scheint mir das mehr als nur Hobby ;).

Ankor, du bist leicht auszurechnen, genau diese Antwort habe ich von dir auf meine Aussage hin erwartet. Und genau das geilt mich auf.:simple:.Ich glaub ich dreh durch du geiler Siech.:happy:

Hallo Ingo, ich habe nicht geschrieben das du hättest kriminell werden sollen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :D. Es gibt doch auch im gesetzlichen Rahmen verschiedene Möglichkeiten, wenn eine Angestellte die Firma verlässt und offen Mitarbeiter und Kunden abzieht (z.B. nachvertragliche Wettbewerbsverbote / Konkurrenzverbot im Arbeitsvertrag usw.). Wenn ich wie du, ein Vermögen von über 100 Mio. hätte und zu den 300 reichsten Schweizer gehören würde, hätte ich längst die Arbeitsverträge wasserdicht gemacht und wie bei Anika Blue-up hätte ich sie durch die besten Anwälte mit Klagen und Gerichtsprozessen überzogen. Legal so wie es das Gesetz verlangt. Das weisst du als ehemaliger Gerichtsschreiberling am besten.

Lieber Ankor

Eben gerade wegen den mehr als 100 Millionen tue ich das nicht. Wozu denn? Es ist doch eh alles nur Hobby.:smile:

Ich glaube auch nicht, dass das Blueup vor dem Aus ist. Heute das Blue-Up schon 4 Girls auf dem Plan. Der absolute Wahnsinn. Wenn ihr mich fragt, 4 zu viel!

Lieber Anki

Entschuldigung angenommen. Aber denk daran, lieber guten Sex mit einem hübschen Girl als guten Sex mit einem hässlichen!:smile:

Hallo Ingo, das der Chef vom Blueup Anfänger ist, stimme ich dir zu. Ich verstehe aber nicht, warum du als sogenannter Profi dem Treiben so lange tatenlos zugeschaut hast? Du hast den Blueup-Chef mit seiner Anika ungehindert gewähren lassen, hast sie im Westside wie in einem Selbstbedienungsladen das Personal und die Girls herausholen lassen. Nur durch die Girls vom Westside konnte das Blueup aufflammen. Erst jetzt wo du die Preise im Westside, Swiss usw. gesenkt und die Girls aufgestockt hast, bricht das Blueup wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Warum hast du nicht schon viel früher interveniert? Normalerweise hättest du und dein Kumpel Franz als Platzhirsche, dem Blueup sofort den Stecker ziehen müssen und das Preis-Dumping durch diesen Blueup Anfänger unterbinden. Schliesslich ist das Blueup mit einer der Hauptdrahtzieher der den Preisverfall in den Saunaclubs in Gang gesetzt bzw. befeuert hat (Fr 69.- / 30 Min im Saunaclub im Raum Zürich, der Anfang vom Untergang!) Hättet ihr gleich am Anfang das Blueup unterbunden, hättest du vermutlich heute im Westside und Swiss keine Billigpreise einführen müssen.

Lieber Ankor

Du hast die Geschichte des Blueups und dessen Auswirkungen richtig beschrieben. Aber weisst du, ich und mein Kumpel Franz halten uns an das Gesetz. Aber vielleicht hast du eine gute Idee?:smile:

Wenn jemand dem Anderen den Arsch lecken will, schreibt er immer: Das hätte niemand besser formulieren können.
    Was für eine abgehalfterte, dümmliche Aussage!

Ich kenne tausende, die das besser hätten formulieren können, tausende, Millionen von Menschen mit Charakter und Respekt vor Frauen, die nun mal von der Natur nicht so gesegnet sind wie die langweilig wunderschönen Puppen der Imperiumsclubs.

Du hast recht Anki, aber sei doch bitte ehrlich: Girls, die von der Natur ein gutes Aussehen geschenkt bekommen haben, haben es in diesem Beruf einfacher, und wahrscheinlich nicht nur in diesem. Und das ist auch richtig so. Du kennst vielleicht tausende, die das besser können, ich nicht. Deswegen titulierst du mich gleich als Arschlecker. Meine Schulnoten waren besser als deine, das ist sicher, nenne ich dich deswegen gleich Dummkopf? Nein.

So was wie Mimi geht rein optisch gesehen in einem Club überhaupt nicht auch wenn der Service gut ist, ein optisches NoGo für einen Club. Andere Clubs würden in der Luft zerrissen werden, wenn sie so eine Geisterbahn auf dem Tagesplan hätten. Auf mich macht sie den Eindruck wie eine abgehalfterte Drogen Prostituierte vom Strassenstrich. Da waren früher die Strassenhuren vom Silquai in Zürich Models dagegen ;).

Hast du Angst oder Komplexe mit schönen Girls aufs Zimmer zu gehen und suchst dir daher extra solche Besen aus?

Das hätte niemand besser formulieren können!:smile:

Genau Ingo! Und heute nur noch 3 auf dem Plan und mit keiner dieser Frauen würde ich aufs Zimmer gehen. Nicht einmal gratis. Dafür noch Eintritt zu verlangen ist unverschämt! Ob die angekündigten paar Frauen dann auch wirklich kommen ist erfahrungsgemäss keineswegs garantiert!

Anki , Sexyboy99 , so stelle ich mir Berichte über das Blueup vor. Und nein, ich bin nicht der Gärtner. Aber fair bleiben sollte man schon. Den Chef vom Blueup kenne ich nicht, aber er ist und bleibt ein Anfänger, das ist klar.:smile:

Ganz geiler Bericht!:top:

aber nur wenn die Firma innert nützlicher Frist den Turnaround schafft! Wenn dies nicht der Fall ist kann eine Firma auch Konkurs gehen und dann wars eben kein guter Zeitpunkt für den Einstieg und endet mit Totalverlust!

Wird sie nicht, 50% hält Sawiris privat und er und seine Brüder sind mehrfache Milliardäre. An alle, kauft nur 1 Aktie, sie wird euch immer daran erinnern, was ihr nicht verdient habt.:smile:

Hallo Herr Heidbrink, ich finde das gerade mega interessant was sie hier sagen. Ich habe schon viel über sie in den Medien mitbekommen und schätze sie als grossen Business Mann. Mit so jemand wie sie offen zu reden, die Gelegenheit hatte ich noch nie. Deshalb frage ich sie jetzt einfach direkt und frei heraus ob sie mir einen Tipp oder Rat geben können:
    Ich will so schnell wie möglich 1 Mio Fr. in Bar besitzen!

Meine Situation:
    Ich bin 39 Jahre, Single, Angestellter in einem Computer Systemhaus, 6500.- / Monat, repariere Computer, richte Software ein, habe 100'000.- in Bar gespart, keine Schulden, keine grösseren Vermögenswerte, in meinem Job sind keine grösseren Gehaltssprünge möglich. Ich brauche einen guten Rat wie ich zu 1 Mio. komme, sagen wir bis in ca. 5 Jahren.

Kaufen sie Aktien von Orascom Development, in Zürich gelistet. Zur Zeit 1/23 vom Höchstwert. Ich garantiere ihnen 1.5 Mio. innerhalb von 3-4 Jahren. Bin selber sehr gross investiert.

Habe im Internet auch auf der Reichen-Liste von 2016 nachgeschaut, da ging es mit einem Vermögen von 125 Millionen Schweizer Franken los. Da die Vermögen nicht gesunken sind, müsste Ingo sein Vermögen etwas über 125 Mio. liegen um das er auf die Liste kommt. Das unser ogni so ein reicher Patron ist, wer hätte das gedacht. :staunen:

Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld. :smile:

Fr. 125 Mio. sind kein Thema.

Aber ich lasse euch wissen, dass ich 80% meines Vermögens ausserhalb meiner Rotlichttätigkeit aufgebaut habe.

Lieber geiler Kater

Das habe ich schon vor über 15 Jahren getestet.

Fazit: Mischen geht gar nicht, da fühlt sich der Bademantelträger wie ausgestellt. Man muss sich entscheiden. Das fängt schon beim Bau der Infrastruktur an. Allerdings wurde deine Idee im Club Swiss schon einmal umgesetzt. Leider erfolglos, trotz monatelanger Werbespots auf Tele Züri, etc..

Was lässt er nicht anbrennen?

Lieber banchi, wie es um die Alp bestellt ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber bezüglich den Berichten über mich hast du recht, sowohl was den Inhalt als auch die Motivation betrifft. Vor allem der Vorgartenzwerg Formel 1 ist so ein Paradebeispiel. Aber auch ian dürfen wir nicht vergessen, der sich nach meiner Antwort auf sein Post nicht mehr gemeldet hat, weil er genau weiss, was er zum Teil für einen Stuss schreibt. Auf jeden Fall danke ich dir für dein objektives Eintreten für meine Person sehr.

Armseliger Ingo,
    Beim besten Willen, wirst du die mir unterstellte Behauptung in meinen Beitragen vergebens suchen. Du sollst mehr aufmerksam lesen, dich besser konzentrieren - wer hier solche Sachen in die Runde bringt :wütend:.
    LG
    lan_y

.......mehr Dokumente....... Einnahmequelle. Ich lese schon richtig. Ich hab's ja schon geschrieben. Bei dir wurde besonders auf die natürliche Balance geachtet.:smile:

Bis 2017 war es die MEI und aktuell ist es Die Kündigungsinitiative der SVP/AUNS. Kommt die durch, dürfen Girls aus dem Euroraum hier nicht mehr arbeiten. Dann ist es unmöglich, genug Girls für einen Saunaclub zu finden. Es werden kleinere Einheiten wie vor der Personenfreizügigkeit entstehen. Die Preise und die Marche steigen. Investitionen werden in der Erotikbranche über 10 Jahre abgeschrieben. Ich werde abwägen, welches Investitionsrisiko eingegangen werden kann.

Was sagt ihr dazu?

Hoi Arschlecker,

du hast es auf den Punkt gebracht. Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. In den FKK-Palast und FKK66 hat das Imperium die letzten Jahre sicherlich einige Millionen investiert, schau dir dort die pompösen klimatisierten Zimmer an, die Luxus Aussenbereiche ja wahre Lustgärten usw. nach dem Motto "Geld spielt keine Rolle". Und in den CH-Imperiumclubs müssen die Gäste und Mitarbeiter betteln und froh sein, wenn Unterhaltsarbeiten ausgeführt werden und die Sanitär / Nassbereiche vom Schimmel befreit werden. Geschweige denn Lounge-Möbel, das darf nichteinmal laut gedacht werden. Grösser könnte der Unterschied nicht sein. Als ich letzte Woche mit einem Kollege das Fkk66 besuchte, sind wir aus dem Staunen im Garten nicht herausgekommen, einfach nur geil! Dagegen hinken die CH-Imperiumclubs Meilenweit zurück und ist kein Wunder warum in den DE-Imperiumclubs fast nur noch Schweizer hocken.

Bezüglich verpasster Unterhaltsarbeiten lasse ich jede berechtigte Kritik gerne gelten. Aber was Neuinvestitionen betrifft, muss man in der Schweiz wegen der bestehenden Rechtsunsicherheit vorsichtig sein. Bis 2017 war es die MEI und aktuell ist es Die Kündigungsinitiative der SVP/AUNS. Kommt die durch, dürfen Girls aus dem Euroraum hier nicht mehr arbeiten. Dann ist es unmöglich, genug Girls für einen Saunaclub zu finden. Es werden kleinere Einheiten wie vor der Personenfreizügigkeit entstehen. Die Preise und die Marche steigen. Investitionen werden in der Erotikbranche über 10 Jahre abgeschrieben. Ich werde abwägen, welches Investitionsrisiko eingegangen werden kann.
    Zudem muss gesagt werden, dass in Deutschland alles ca. nur ein Drittel kostet (Boden, Immobilien, Löhne, Material, etc.) aber der Eintrittspreis von Clubs mit vergleichbarer Grösse nahezu identisch ist.

Ich finde es auch schade, dass ein Club, der sich als Top Club sieht, so wenig in die Infrastruktur investiert.

Das jetzt vielleicht nicht gerade Unsummen in den Neuausbau von Sauna, Wellness oder gar grösseren schöneren Zimmern investiert wird, kann ich verstehen.

Aber so etwas grundsätzliches wie Duschen und WCs sollten schon in gutem Zustand sein.

Ihr habt alle recht. Der Clubmanager hat die Infrastruktur nicht im Griff. Duschen sind aber seit 10 Tagen renoviert.

Ich gebe zu, dass in gewissen Momenten meine Überheblichkeit eine meiner Charakterschwächen ist, aber was soll ich machen, es fällt mir sehr schwer, dies abzustellen.

Lieber Ian

Ich verstehe nicht, was du meinst. Die Betreibergesellschaft hat für die Girls die Sozialleistungen zu entrichten. Was ist daran so schwierig zu verstehen. Aus deinem Bericht sprüht es nur so von schlechten Gefühlen, und das find' ich so geil, denn damit schadest du dir nur selber.:smile: Und ein Heuchler bist du auch noch, genau wegen solchen Freiern wie dir, konnten sich die Tiefpreisclubs etablieren, man muss sich ja nur die Historie deiner Berichte reinziehen. Wo hast du immer verkehrt? Wo es am billigsten war. Du denkst gar nicht an die Frauen, denn sonst hättest du mit deinem kleinen Gerät (das sagen die Girls) nicht Sex für wenig Geld mit ihnen haben wollen. Aber du musst dich nicht schämen, du bist unschuldig, die Natur hat dir einfach zu deinem kleinen Hirn eine kleine Wurst gegeben. Und das ist gut so. Die Natur zieht es vor, in Balance zu bleiben.:smile:

Und seien wir froh, dass die Girls bei mir 80-100% mehr Gäste bedienen können und nicht wie von dir angeführt, 20%. Denn das ist nicht überall der Fall.

Und dass du frecherweise behauptest, dass ich an der Erstellung der Dokumente etwas verdiene, geht zu weit. Deshalb ist für mich klar, du bist ein Hanskleinwurst:smile:.

Lieber Ranco

Ich verstehe nicht "die Rückgänge beim Eintritt entsprechen.....was der Eintrittspreis gesenkt wurde".

Wenn die Frauen gleich viel Verdienen bei den gesenkten Preisen und andere Variablen mehr oder weniger gleich sind (Ok Eintritt auch für Girls niedriger, aber das fällt nicht ins Gewicht) heisst aber auch zwangsläufig, dass sie mehr auf Zimmer sind und somit mehr leisten müssen.

Aus meiner Sicht hast du es aber richtig gemacht, sowohl für die Kette als auch für die Girls. Ich behaupte die Gästezahlen wären weiter gesunken und Girls würden inzwischen weniger verdienen wenn du die Preise nicht gesenkt hättest. Und die Frauen arbeiten doch lieber etwas mehr als sich den Arsch im Club platt zu sitzen ohne Verdienst, ist ja so oder so "tote Zeit". Die Girl Line Up in manchen Aussen Clubs ist dieses Jahr wieder deutlich besser geworden, die Clubs besser besucht und die Girls müssen zwar mehr Leisten verdienen aber immer noch gleich viel. Die Leittragenden sind die Konkurrenten die bereits vorher in diesem Preissegment positioniert waren aber bei der Qualität nicht mithalten können.

Lieber Spritzmax

Sehr gute Analyse.:smile:

Lieber Ian

Ausser Globe, Eintritt 27-33% weniger. Frauenverdienst konstant. Fr. 50.- Arbeitnehmeranteil Girls Sozialleistungen, da formal unselbständig.

Jetzt bist du wieder dran.

Viele Grüsse

War nicht bei meinem letzten Besuch vom 6. Juli sondern vom 1. Juli (Samstag). Da man (schon wieder) eine Reservierung dem Girl nicht ausgerichtet hatte, hatte ich beim verlassen Angelo den Hinweis gemacht das es mit dem ausrichten der Reservierung nicht geklappt hätte, ich jedoch später mit dem Girl doch noch das Vergnügen hatte. Worauf er mich anschnauzte. Den Anruf für die Reservierung am frühen Nachmittag hatte eine Frau entgegen genommen.

Lieber Eddie

Das war sehr schlecht seitens Globe. Vor allem, dass Angelo nicht auf deinen Hinweis eingegangen ist. Ich entschuldige mich dafür und werde die geeignete Massnahme ergreifen.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. August.

Eher weniger. Ich hab einmal einen Hinweis beim verlassen des Globe an der Rezeption gemacht. War bei meinem letzten Besuch Anfangs Juli. Ich wiederhole, einen Hinweis... nicht mal eine Beschwerde... und man ist mir schon blöd gekommen... Da wird überhaupt rein gar nichts ernst genommen. Weder hier im Forum, was ich ja noch verstehen kann, aber auch nicht persönlich vor Ort.

Ich sag meinen Mitarbeitern immer, hey, nicht ich zahle euren Lohn sondern unsere Auftraggeber / Kunden :staunen:

Einfach wieder behaupten, Hinweis, was für ein Hinweis? Blöd gekommen, was soll denn das wieder heissen? Typisch, wie all deine Berichte.

Freut mich das ihr ein Gewinnplus erwirtschaften konntet, ich gehe gerne in deine Clubs.

Ich habe aber das Gefühl, dass ihr im Imperium euch etwas schwer tut mit den neuen Medien. Natürlich ist es nicht einfach anonymes Feedback anzunehmen hinter dem weiss ich wer stecken kann, aber was ihr hier euren Kunden als Antwort gebt ist doch relevant. Die anonymen Forumsschreiber die du hier als deine "Feinde" siehst sind nämlich genau die selben Kunden die auch eure Clubs besuchen und dort gemäss deiner Aussage ernst genommen werden. Und glaub mir viele regelmässige Clubbesucher und Mitarbeiter von euch wissen was du und jetzt auch Andi hier für kundenfeindliche Antworten von euch gebt. Das ist überhaupt keine gute Publicity und ich kenne Gäste welche Imperiumclubs genau aus diesem Grund nicht mehr oder zumindest weniger besuchen.

Das hier viele Forumsschreiber nicht wissen wie man Feedback konstruktiv formuliert ist leider so, aber als Clubbetreiber sollte man doch darüber stehen können. In den meisten andere Branchen funktioniert dass doch auch, warum hier nicht? Gut es hat einen gewissen Unterhaltungswert ;), aber ich persönlich würde mir zukünftig etwas konstruktiveres Feedback welches auf gerechtfertige oder auch ungerechtfertige Kritik eingeht hier im Forum begrüssen, statt Kundenbeleidigungen die unter die Gürtellinie gehen und dazu auch noch privates aus dem Nähkästchen des Kunden veräussern.

Lieber Spritzmax

Wir werden uns nicht ändern, weil es mir so gefällt.:smile:

Ich finde es ganz nett, wie Ihr vom Imperium wie Ihr es nennt, Euch hier im Forum gegenüber den Kunden verhaltet.

Geld habt Ihr sicher schon mehr als genug verdient.

Zum Glück gibt es gute Alternativen.

Lieber MisterEd, nennen sie mir einen guten Grund, wieso wir uns von einigen anonymen Forumsschreibern alles gefallen lassen sollen. Und lassen sie sich gesagt sein, dass wir jegliche persönlich im Club angebrachte Kritik sehr ernst nehmen und alles versuchen, den Gast zufrieden zu stellen. An dieser Stelle darf ich ihnen mitteilen, das meine Gruppe in den letzten 12 Monaten ein Gewinnplus von 20% erwirtschaftet hat.:smile:

Hast du recht, Don Andi. Du musst dir nicht alles gefallen lassen.:smile:

Hoi auch dabei

Ich nehme an, du möchtest mit mir über den Fall Club Palace sprechen.
    Gerne bin ich bereit, mich mit dir im Club Globe zu unterhalten. Teile mir mit, wann es dir abends passen würde.

ich wuss nur ein sagen ogni o Ingo wenn du die wurkliche person bis pass aus du voll idiot du bisst nicht der god und du kanns dich gerne mid mich treffen das mir uns auf manner art erledigen hab nich angst von deine verdamte grosskekoste rotlich milleu dokus wurde das gerne erledigen wie mennner wenn du nich meine kollege respektierst und kein antstand hast fur junge leute. und nur beliedigest. hier und ich kenne genug leute wo dich brutal wollen zu slagen in deine arogante fresse ,,,hab ein Respekt du verdamte archloch

Revolver, deine Drohung macht mir Angst.:schock: Wenn ich wüsste, wer deine Kollegen sind, würde ich mich umgehend bei ihnen entschuldigen.

17. Juni: für einen Samstag genau Durchschnitt
    1. Juli: 40% über Durchschnitt Samstag
    3. Juli: 15% über Durchschnitt Montag
    6. Juli: 10% unter Durchschnitt Donnerstag

Und wenn ich sage, bei mir läuft es super, betrachte ich die ganze Imperium Kette. Denn das bin ja ich, oder:smile:

Screwdriver, danke für den Lacher! Echt cooler Beitrag. Leider vergisst Du aber, dass Formels Hausverbot kein Ego-Entscheid des Imperators war, sondern Demokratie am Arbeitsplatz. Falls legitim, also folglich nur auf diese Art reversibel...

Genau so ist es. Das Hausverbot kann ich nicht beeinflussen. Hierfür ist die Vollversammlung der Globe Girls zuständig.:smile:

Lieber Ingolein wieso bist du immer so aggressiv?? Das ist nicht Gesund. Und Sorry muss dich entäuschen, ich arbeite nicht in der Banken Branche.:happy:

Liebes Pokemönli, ich bin es von Natur aus, deshalb gesundheitlich unbedenklich.:smile:

Ich dachte nie, du seist in der Bankenbranche.

Wo ist eigentlich unser Rolandius geblieben?:smile:

Ich möchte mich hier nicht zur Diskussion über die Banker äussern.
    Was ich jedoch sehr bedenklich finde ist, dass Ingo hier immer mehr ihm angeblich bekannte Informationen über einen ehemaligen Topkunden bekannt gibt: Er hat gefärbte Haare, schluckt Medis und ist ein gutverdienender Banker. Was kommt als Nächstes? Sein Name und die Wohnadresse oder gar ein (heimlich aufgenommenes) Foto oder Video seines Ex-Kunden?
    Das geht meiner Meinung überhaupt nicht das A und O in diesem Business (habe ich gemeint) ist Diskretion! Oder muss sich nun jeder fürchten, dass Ingo ihn als sein Kunde outet?

Eben nicht. Er hat's mir verboten und ich halte mich daran.:smile:

Sali Ingo:happy:

Also ich habe vor paar Wochen formel1 zufälligerweise kennengelernt. Ich muss sagen das ist eine richtig sympatische Person:super::super: . Und was er schreibt ist auch wahr. Es gibt nicht nur das Globe auf diese Welt. Die alp ist meiner Meinung nach einfach besser, nur schon die Infrastruktur das sind Welten. Und die Girls sind auch top:super: .Sorry aber du bist nicht Gott auch wenn du das denkst:happy:. Und ja das mit der Infrastruktur stimmt auch total. Du lässt ja alles verotten.:staunen: man kann nicht nur immer kassieren, man muss auch mal wieder was investieren. Und das sowieso auch im Swiss und im Globe. Und zudem was mich sehr stört ist das Ihr Stammgäste nicht schätzt. Wirklich jeder Club und auch andere Orte z.b Restaurant, Bar, u,s,w schätzen Stammgäste, nur Ihr im Imperium kennt das anscheinend nicht. Nein ihr werft Sie sogar raus. Und das mit mehreren Leuten schon. Und auch bei euch läuft es nicht mehr wie früher das weiss ich genau. Bitte keine Märchen erzählen:smile:. So und zu letzt take it easy. Hätte ich so viele Millionen wie du wäre ich die lockerste Person auf Erden,:happy:

Lieber Pokemon, auf dich habe ich gerade gewartet. Alles nur Behauptungen. Du passt sehr gut zum Bankenschnörri, ich hoffe du kannst deinen Job behalten. Studiere die Tagespläne von heute, die lügen nicht.

Guten Morgen Bankenschnörri

Ich verstehe nicht, wie du deinen Arbeitsplatz so lange behalten konntest. Dem Vernehmen nach ja nicht mehr lange. Lies mal genau, was du geschrieben hast, nur Stuss.:smile:

Formel 1, ich habe dich im vorangegangen Beitrag schon gefragt, welches diese Clubs sind, die bezüglich Quantität und vor allem Qualität mit den Globetopshots mithalten können. Bitte werde konkret und stelle nicht immer nur Behauptungen auf, wie du es in deinem Bankgeschäft tust. Und komm mir jetzt nicht mit Sommerzeit als Begründung, es ist schon seit Monaten so. Also, was ist jetzt, wieder nur Schweizer Bankensprüche?:smile:

Zitat

Formel 1: Globe aufgeholt, überholt, Sinkflug, Ingo will es nicht einsehen.

Lieber Formel 1

Wo sind jetzt deine hochgelobten Clubs mit den vollen Tagesplänen an Topshots, die das Imperium überholt haben. Ich finde keinen, du? Tatsächlich, ich will es immer noch nicht einsehen. Clubflaute 2017? Also bei mir läuft's super. Leider können dir das die Girls nicht persönlich bestätigen, da du ja Hausverbot hast.:smile:

Du bist und bleibst ein Bankenschnörri. Kurse mal rauf, mal runter. Alles Zufall. Bei mir eben nicht.

Lieber McCool

Das ist ein Wort.:smile:

Die Auswahl und die Qualität wurde zurückgefahren, aus Kundensicht sehr schade. Zu Anfang gab es auch mal einen guten Kalbsbraten bzw. zwei warme Menues zur Auswahl. Dann wurde bei den kalten Platten, dann bei der Dessertauswahl, und dann bei den Menues gespart. Kürzlich zum Beispiel gabs nur noch ein warmes Menue: Hackbraten mit Bratensauce (und der war - ehrlich gesagt - auf Kantinenniveau). Immerhin: Der freundliche Koch der ersten Schicht (bis 17.00 Uhr) bereitet eine perfekte Omelette mit Kräutern oder Schinken oder Speck (je nach Wunsch) frisch zu (Kern noch leicht flüssig), die ist wirklich der Hammer...!

McCool

Lieber McCool

Ich sehe das anders, ich habe den Hackbraten probiert und fand ihn hervorragend. Jetzt fragt sich, wer von uns den besseren Geschmack hat. Nach dem Brunch gibt es tatsächlich nur ein Menü und das war immer so. Ich denke, das ist für Sonntagabend ausreichend. Aber wenn es dir nicht passt, iss doch lieber nichts. Vorteil: ich spare und du musst keinen Motzbericht schreiben. Und sowieso, ich war da. Wieso hast du nicht den Schneid für eine persönliche Reklamation? Dann hätten wir den Braten mit dem Chefkoch sezieren können und du hättest dem Chefkoch mal beigebracht, inwiefern er versagt hat.

Sehr geehrter Herr Heidbrink, was Sie hier über Formel 1 zum besten geben ist unterste Schublade und zeigt ganz deutlich, wie Sie mit bekannten Gästen umgehen, sobald Sie nicht deren Meinung sind.

Wenn Ihnen der Tagesplan im Westside zu viel Arbeit ist, so lassen Sie es doch einfach bleiben, und was das Westside nicht braucht, brauchen Ihre anderen Clubs ja auch nicht.

Keine Tagespläne, bedeutet keine Erlebnisberichte, denn Namen sind wie Schall und Rauch. Und wenn dann keiner mehr schreibt, braucht es dieses Forum ja auch nicht mehr, ist ja auch nur Arbeit.

Sehr geehrter Herr Crazy

Was genau ist unterste Schublade?

Lieber Roland

Wenn du es mir erlaubst, werde ich den Beweis meiner Behauptungen erbringen. Erlaubst du mir es ausdrücklich, dass ich es hier veröffentlichen darf?:smile:

Viele Grüsse

Lieber Roland

Wieso aggressiv? Das ist meine Meinung. Darf ich meine Meinung nicht sagen? Aber anscheinend willst du es nicht wahr haben, dass du vorbei bist. Da nützt es auch nichts, sich die Haare zu färben, die Augenbrauen zu zupfen und auf Medikamente zurückzugreifen. Diese Behauptungen kann ich alle beweisen, sofern du es darauf anlegst.

Eine Antwort auf dein vorangegangenes Statement erübrigt sich, besteht es doch nur aus Behauptungen.

Auch ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Forumsteilnehmer

Die 6-monatige Marktanalyse (Dez.-Mai) ist nun abgeschlossen. Unter Berücksichtigung aller Faktoren darf ich euch mitteilen, dass der Tagesplan auf die Kundenfrequenz zumindest keinen negativen Einfluss hat. Das Westside hat sich im Verhältnis zu den anderen Imperiumclubs sogar am besten entwickelt. Es ist nicht normal wie es läuft. Zeitweise ist der Club gestossen voll. Auch gestern zum Beispiel hatte das Westside am zweitmeisten Gäste aller Clubs in der Schweiz. Hinter wem wohl?:smile:

Nun zu den Besserwissern, Neidern und Klugscheissern, die wegen des fehlenden Tagesplanes den Untergang des Clubs prophezeit haben: es freut mich ungemein, dieses Resultat verkünden zu dürfen. Es zeigt, dass ihr unter dem Deckmantel der Anonymität hier im Forum nur eines könnt, den Club, meine Mitarbeiter und mich in unflätiger Weise anzugreifen und herunterzumachen. Aber das ist gut, so ist gesichert, dass ich der Imperator bleibe. Ich geniesse es sehr, wieder einmal recht gehabt zu haben, denn ich kenne keinen schlechteren Verlierer als mich selber. Also ihr Pfeifen, schlagt weiterhin deftig auf mich ein.:smile:

Zur Zeit sind wir daran, eine neue Homepage für das Westside zu erstellen. Ob es einen Tagesplan geben wird, ist noch nicht entschieden. Falls ja, wäre dies ein kostenaufwändiger Dienst an den Kunden (Erstellen der Fotos, Pflege des Tagesplanes). Aber wieso eigentlich nicht, wenn der Club so viel Gewinn abwirft.:smile:

Da hast du natürlich recht. Das Imperium hat halt einfach das Glück einen großen Pool an Girls zu verfügen zu haben. Und der gute Ruf des Imperiums macht es zu dem einfacher neue Girls zu rekrutieren und Gäste zu gewinnen, auch wenn dort sicher nicht mir alles so ist wie noch vor ein paar Jahren.

Ja, ja, das Imperium hat einfach Glück.:smile:

Der Mai ist vorbei. Hast dir wohl selbst eine zu schwierige Aufgabe mit deiner Analyse gestellt? Oder ist sie so schlecht ausgefallen das man nichts mehr von dir hört? Bist einfach nur ein Sprüchemacher.

Hallo Zunge, vielen Dank für deinen freundlichen Beitrag. Wieso eigentlich Zunge? Hängt das mit deinem minderwertigen Teil zusammen, so dass du versuchst, die Frauenwelt mit deiner Zunge auf Touren zu bringen? Dem Vernehmen nach blieb es bei Versuchen.:smile:

Angekündigt war Mai, der ist ja noch nicht vorbei.:smile:

Lieber Muschitester

Wir kennen uns nicht. Sehr guter Beitrag.:smile:

Mach das ja nicht, Toni, ich will ihn nicht im Club.:smile:

Ich war zwar selber noch nie in Rumänien aber das mit dem Verdienst von etwa 300€/Monat in Rumänien haben mir auch schon mehrere WGs unabhängig und von sich aus berichtet.

Denke aber das es Ogni weniger darum geht dass die Tatsache falsch ist. Sondern dass er das Argument nicht mehr hören kann.

Korrekt.

Dein Satz "in der BA sind im Moment sichere Topshots ohne Globe Allüren..." gehört klar in die Kategorie Kritik. So etwas wie dir würde mir nur einmal persönlich passieren und du kannst sicher sein das ich in keinen Imperium Club mehr gehen würde.

Wenn du wieder ins Globe gehst scheint Ingos Strategie jegliche Kritiker und Fremdgeher unter den eigenen Kunden zu unterdrücken zu funktionieren. Er hat dich als Kunden nicht verloren und was negatives über das Globe/gutes über die BA schreiben wirst du wohl zukünftig auch nicht mehr, da du sonst Risiko läuftst erneut verbannt zu werden. Ich würd mir das nochmals gut überlegen...

Das glaubst du doch selber nicht.:happy:

Morgan, du bist schon besser, ein Genuss.:smile:

Ogni gibt Nachhilfe Unterricht in demokratischen Abstimmungsprozessen :super:

Formel1 wurde nicht per Dekret von Ingo Heidtrump aus dem Globe ausgewiesen und mit Einreiseverbot sanktioniert, sondern mittels direkter Demokratie durch die WG's. (WGA Working Girl Abstimmung). Wie jedoch in einem laufenden Geschäftsbetrieb an einem Abend am Wochenende (subito , in questo momento) eine Abstimmung mit allen Girls über eine sofort zu treffende Entscheidung (z.B. Hausverbot) möglich sein soll, das kann uns Hr. Heidtrump sicherlich verraten. :confused:

Richtig, Ingo schwebt über allem. Er ist nur noch der Übermittler der Abstimmungsergebnisse der Girls. Die Girls werden dazu nun täglich an die Urnen in ein diskretes Abstimmungslokal neben der Rezeption geführt. Wenn die Girls im Globe einchecken und ihren Tageseintritt bezahlen, erhalten sie nun von Fritz gegen eine Gebühr auch gleichzeitig die Abstimmungsunterlagen ausgehändigt. Ebenfalls profitieren die Girls vom Praxis Unterricht in die europaweit einzigartigen eidgenössischen Abstimmungen und Initiativen. :super:

Hoi markaeser, das reicht mir noch nicht, ich erwarte mehr Engagement, schreib die richtig in Rage, sonst hab ich nichts davon.:smile:

Falsch, du musst deinen Glückwunsch an die Damen richten. Ingo hat doch gar nichts mehr zu sagen:smile::smile:

Lieber Ingo, deinen gestrigen Hilferuf, es damit gut sein zu lassen, werde ich annehemen. Wir wollen ja Freund bleiben wie du richtigerweise sagst.

Teen meinte, die Girls entscheiden zu lassen. Es war kein Hilferuf sondern ein Weckruf.

Lieber Ingo deine Frage wurde seit gestern Nachmittag durch die zahlreichen "Posts" von diversen Forumsschreibern aber speziell durch jene von Formel 1 sowie bigcock und sogar von dir selbst (direkt und indirekt) ausreichend beantwortet - ich habe dem nichts beizufügen! :staunen:

und ps: "Public day" - finde ich eine super Idee - werde demnächst dabei sein - bist du auch dabei? Oder lässt du dir von den Girls nur im Zimmer einen Blasen?

Es ist bekannt, dass ich der grösste Freier Europas bin. Habe sogar den Oscar gewonnen. Aber die Gäste würden es mir wohl übel nehmen. Leider nicht.:smile:

Lieber Ingo deine Frage wurde seit gestern Nachmittag durch die zahlreichen "Posts" von diversen Forumsschreibern und sogar von dir selbst (direkt und indirekt) ausreichend beantwortet - ich habe dem nichts beizufügen! :staunen:

Lieber Sexyboy, das sehe ich nicht so, es ist nur behauptet, unterstellt und beleidigt worden, aber das ist gut so, ich liebe es, die Herren im Forum zu Höchstform auflaufen zu sehen, ich habe mich köstlich amüsiert:smile:

Lass es gut sein, Roland, ich sitze nicht im Glashaus.

Morgan, habe selten so gelacht, bist ja voll drauf eingestiegen und abgegangen wie eine Rakete. Nimm jetzt mal deine deutsche Brille ab, kämm deine deutschen grauen Haare nach vorne, damit du nicht ganz so alt aussiehst und meditiere dein Sakral- und Herzchakra, ich weiss nicht, wie du in deinem Alter mit deinen Aggressionen sonst enden wirst.

Lieber Blödri

Sie behaupten viel und dies ohne Nachweise, deshalb irrelevant. Ich ersuche sie höflichst, ihren guten Ruf zu behalten. Ich wünsche einen schönen Tag.

Du hast es immer noch nicht begriffen, das Globe steht in berechtigten Fällen zu seinen Girls und zwar bis ganz hinunter = Schliessung des Clubs. Wenn ich nur immer euren Scheiss mit den 300 Euro, die sie in Rumänien verdienen würden, lese, zeigt mir das, wie ihr gestrickt seid. Nein, es sind nicht nur Fränkli und Euros, die zählen. Was ist mit dem Mensch, der hinter der Dienstleistung steckt und dabei in der heutigen Zeit alles gibt? Nur weil ihr per Zufall hier und nicht in einem ärmeren Land geboren seid, und mehr ist es nicht, denkt ihr, das gebe euch alle Rechte. Sind wir doch ehrlich, die meisten von uns kämen ohne Geld nie in den Genuss, mit solch jungen und hübschen Girls Sex zu haben. Das gilt auch für Formel1, als er die schöne Jasmin, manche mögen sich noch 6 Jahre zurückerinnern, zu seiner Freundin auserkoren hat. Ohne sein Geld hätte sie sich niemals auf ihn eingelassen, warum? Weil er schlicht und einfach zu alt ist. Nebenbei möchte ich bemerken, dass das Globe ihm die Geschichte nie übel genommen hat. Soviel zu seinem korrekten Verhalten gegenüber dem Club Globe.

Geschätzter Ingo
    Wenn dir der Sunny erzählt, dass sich die Dame bei mir entschuldigt hat, ist dies genauso gelogen wie er am Samstag meinem wartenden Kollegen auf der Terrasse erklärte, dass ich den Club von mir aus verlassen habe. Menschlich oberschwach!
    Und wenn du mir schon einen Fehler unterstellen willst, dann bitte diesen:
    Da ich fast ausschliesslich in den vergangenen Jahren einen Teil meines Geldes, das ich in meiner Branche verdiene ins Globe trug, habe ich es leider nicht realisiert wie andere Clubs gegenüber dem Globe mächtig aufgeholt haben und das Globe in gewissen Teilen sogar überholten.
    Wenn du also meinst, du hättest jetzt mit meinem Hausverbot deinen Giftpfeil des Jahres abgeschossen, so kann ich nur sagen, dass die Dosis aber reichlich schwach ausgefallen ist.

Lieber Roland

Nimm die Sache bitte nicht persönlich. Wir bleiben Freunde. Nur die Girls stehen bei mir immer an erster Stelle.

Lieber Formel1, dein Fehler war, dass du nicht mal Anstalten gemacht hast, dich zu entschuldigen. Das Girl hat das im Gegensatz zu dir ohne Umschweife gemacht. Menschlich schwach. Das passt zu der Ueberheblichkeit deiner Branche.

Lieber Ingo du bezeichnest dich nicht nur selbst als "Imperator" - nein du fühlst dich auch als solcher. Das sagt eigentlich bereits sehr viel über deinen Charakter aus: Du entscheidest alles allein. Dir ist es egal ob deine Girls gerne weiterhin mit den mit Hausverbot belegten spendablen Stammgästen Geschäfte machen möchten oder nicht. Für dich ist alleine wichtig, dass du als Eigentümer des Clubs deine Macht demonstrieren kannst - egal ob es für das Geschäft sinnvoll ist oder nicht. Dein Erfolg mit dem Globe lässt dich glauben, dass du machen kannst was du willst und dabei immer Erfolg haben wirst. Schade Ingo denn du hast soviel Positives für diesen Markt (und somit auch für mich) getan - und das meine ich ehrlich! :bestimmend:

Imperator:Falsch, dieser Name wurde mir von euch Schreibern im Forum gegeben (ich glaube, es war ursprünglich Galeotto)

Hausverbot: Falsch, hier entscheiden schlussendlich immer die beteiligten Girls, wie im Fall Formel 1.

Public day: Die Girls haben darüber abgestimmt 6.4.2017, 1045. Resultat: ausser einer Gegenstimme alle dafür. Und merke dir: ohne die Girls im Rücken machst du in dieser Branche keinen Stich.

Und jetzt frage ich dich, wo siehst du eine Machtdemonstration?

... hast du noch nicht realisiert, dass es im Paysex gar kein "Sie" gibt und dass sich alle Duzen? Dass tut nicht nur der Ingo so - sondern auch du! Manchmal wäre es hier im Forum besser wenn man sich Siezen würde - das würde das gegenseitige Bashing stark behindern!

Das Thema Hausverbot für Globe-Fans und Topkunden zeigt einmal mehr den eigentlichen Charakter von Ingo...

Welchen Charakter zeigt das, bitte beschreiben.

Wegen diesem Post heute aus dem Globe rausspediert worden und mit einem Clubverbot belegt worden. Das darf ja nicht wahr sein...Globekunde seit der ersten Stunde...geschätzt von den Mädchen und Mitarbeitern...bei wem ich mich noch verabschieden konnte alle nur baff...Hallo Ingo überleg Dir das doch nochmals...bin nicht wütend aber kann es einfach nicht glauben...gerne höre ich von Dir per PN

Lieber bigcock, ich weiss gar nicht, wie PN geht. Und du weisst, ich schätze dich sehr. Man darf hier im Forum über mich schreiben, was man will, mich beleidigen, über mich herziehen, und erhält dafür niemals ein Hausverbot. Doch wenn über die Globegirls pauschal hergezogen wird, verstehe ich keinen Spass. Ich werde es mir überlegen. Du wirst es bei deinem nächsten Besuch merken, wie ich mich entschieden habe. Im Gegensatz zu dir hat Formel1 heute lebenslänglich gefasst.

Viele Fliegergrüsse

Was mich persönlich interessieren würde ist ob der Service ohne Küssen oft gebucht wird? Und warum so entschieden wurde. Einfach weil es günstiger ist oder weil den Kunden küssen nicht so wichtig ist? Wäre für mich als Kussfetischist undenkbar.

TPs... anstatt rückwärts gehen lieber einen Schritt nach vorne 🙈 Ne coole App, dann hätte man den TP gleich im Hosensack 😂 und man müsste auch die Bilder nicht mühsam mit den Fingern grossziehen sondern könnte locker swipen, Ja, Nein, vielleicht öhh nö das war ne andere App 😂👍
    Wenn schon dann gleich noch ein Häcklein bei der Favoritin setzen und schon wird man automatisch informiert wenn Sie aus den Ferien zurück ist und wieder auf dem TP ist 😂😂 hehe dann kann man sich seinen eigenen TP zusammen basteln... Und vielleicht noch eine Möglichkeit zu reservieren (Club / Escort)🤘Natürlich nur für angemeldete, zahlende User, damit kein Schabernack getrieben wird 🙉 und die App will ja auch finanziert werden... ok die zahlenden bekommen noch ein fsk18 Bild freigeschaltet 🙊Poweruser oder Stammgäste melden sich natürlich mit ihren Social Media Konten an. Dann kann der Clubbericht gleich noch auf Facebook für die Liebsten gepostet werden, ehrliche Feedbacks garantiert 🥊 Und stellt euch mal vor wie viele Follower Don Phallo bei Twitter hätte 😎Und wartet mal bis Frau/Freundin den Handy Check macht und die App findet. Dan wird sie gleich die Abmeldung mit der Begründung "gestorben" vollziehen 😡

Also lassen wir den Quatsch und behalten die TPs auf der Homepage, das war doch sehr angenehm und durchwegs praktikabel 👍 Habt erbarmen mit den Ostschweizer und gebt ihnen ihren TP zurück 🤘

Habt doch Geduld bis Mai, dann werdet ihr über alles informiert.

Jetzt willst du mir sagen, was falsch angelegt ist. Du weisst gar nicht, welche Parameter analysiert werden. Besserwisser!

Wenn du die letzten Berichte von stiletto, spritzmax, hase49, ligthys usw. ließt müßtest du spätestens jetzt merken das dein hohes Roß auf dem du sitzt immer kleiner wird. Deine Gäste wollen sehen wer anwesend ist. Märchen von bis zu 50 Frauen glaubt keiner mehr. Eine halbe Std. um 63 sfr mit Lustlosen Frauen macht auch keinen Spaß. Aber du und deine Schreiberlinge haben wie immer Recht. Viel Spaß noch beim Untergang, ich bleibe jedenfalls beim BlueUp.

Hallo Zunge, du Dummschwätzer, dumm deshalb, weil ich hier im Forum klar dargelegt habe, dass im Westside eine Marktanalyse betrieben wird. Wieso kannst du nicht warten, bis diese abgeschlossen ist?

Tagespläne sollten aus Sicht des Imperiums zentral verwaltet werden können. Bei der heutigen Fluktuation der Girls, die in verschiedene Clubs tätig sind, macht es keinen Sinn, wenn jeder Club des Imperiums in Bezug auf die Tagespläne eigenständig wirkt.
    Die Homepage des Westside ist ein Relikt aus früheren Zeiten und diesbezüglich wohl sehr schlecht wartbar. Für mich ist die jetzige Situation mit der Winteraktion und dem damit einhergehenden Wegfall des Tagesplanes ein Test, ob das Westside überhaupt weiter geführt werden soll. Es sind erhebliche Investitionen in die Infrastruktur (sanitäre Anlagen, Küche etc.) notwendig um den Club langfristig sinnvoll weiter zu betreiben. Da verstehe ich, wenn die Marktsituation und das Potential vorgängig abgeklärt wird. Ich werde mit meinen Besuchen die Weiterführung des Westside gerne unterstützen. Ausserdem ist die aktuelle Situation bezüglich Preis und in Hinblick auf die Qualität der Girls unschlagbar.

Endlich mal jemand der durchblickt.

Ingos Marktstudie bezieht sich aber wohl nicht darauf, was die Forenmitglieder in diesem Thread inkl. Umfrage von sich geben, sondern, ob im Westside ein Umsatzrückgang zu bemerken ist. Leider hat sich Ingo bisher nicht geäussert dazu, weshalb aus SEINER Sicht evtl. auf die TP verzichtet werden soll. Ein paar Gründe fallen mir da schon ein, aber da kann ich auch wieder falsch liegen.

Deshalb, an Ingo: Gibts eine klare Ansage dazu, was Deiner Meinung nach besser wäre, wenn in den Imperium-Clubs der TP abgeschafft würde?

Die Frage ist doch, ist es ohne Tagesplan schlechter? Ein Fazit werde ich im April veröffentlichen. Was wir jetzt schon festmachen können: das Westside wird im Forum viel diskutiert und das ist für das Geschäft sicher nicht schlecht.

Das Imperium betreibt eine Marktstudie und das kann unter Umständen kosten.

Und was lernen wir daraus? Wenn du nicht weisst, welcher Kunde ein Stammkunde ist und welcher nicht, dann behandle jeden Kunden wie einen Stammkunden. Das ist kundenfreundlich.

Du kannst es natürlich auch bleiben lassen. Aber dann solltest du aufhören, dich mit "der Kunde ist König"-Sprüchen zu brüsten.

Ich will dir keinesfalls den Mund verbieten! Im Gegenteil, es bereitet mir grosses Vergnügen, die Selbstdemontage der Lichtgestalt zu beobachten. Weiter so!

Bravo, jetzt hast es auch du gemerkt, in der Tat, ich bin eine Lichtgestalt! Und Lichtgestalten können von sich geben, was sie wollen, es ist ihnen nicht abträglich.

Der Tagesplan ist mir egal. Aber die despektierliche Art und Weise, wie Ingo sich über (Stamm-)Kunden äussert, geht auf keine Kuhhaut.

Es gab im Sexgewerbe schon immer Teilbereiche, wo es egal war, wie der Kunde behandelt wurde: Er ist wiedergekommen, weil es genau für dieses Kundensegment ein Alleinstellungsmerkmal gab. Sei es der Preis oder die geographische Lage oder die Öffnungszeit.

Was schreibst du hier eigentlich für einen Scheiss? Woher soll ich wissen, hinter welchem Pseudonym sich ein Stammkunde verbirgt? Jetzt willst du mir auch noch meinen Mund verbieten? Typisch!

Und klar, das Imperium ist reiner Zufall, richtige Lage, richtiger Preis und richtige Öffnungszeiten. Wollen wir das als Glück bezeichnen. Reg' dich nicht auf, bezüglich Glück und Pech sind wir alle machtlos.

Wieso muss ich mich wiederholen? Kein Tagesplan, weil es mir so gefällt. Und ein Minus kann ich mir leisten. Sonst noch Fragen?

um nachzuprüfen ob die auf dem Banner versprochenen täglich ca. 20 Girls anwesend sind oder nicht braucht man aber keinen Club geführt zu haben, da reicht es die 1. Klasse der Primarschule besucht zu haben, was du offensichtlich nicht getan hast! Im Uebrigen erinnert mich deine Wortwahl und dein Bashing an den offensichtlich verschollenen M2! :langweilig:

An deinen Berichten, lieber Sexyboy99, kann ich mich jedesmal ergötzen. Dein Neid ist einfach herrlich!

ogni : selbstverständlich dürfen wir Kunden Forderungen stellen! Wir bezahlen gut dafür und machen Dich und die Girls reich... ;) ...

Und ja klar: Wir geniessen das tolle Paxsex-Angebot .... :smile::cool: ...

McCool

Der Kunde ist bei uns selbstverständlich König, sobald er den Eintritt bezahlt hat.

Was die Mehrheit der Kunden will, sehen wir schon heute, nicht umsonst kommen in die Imperiumclubs am meisten Gäste, unabhängig vom Preissegment des jeweiligen Clubs, mit oder ohne Tagesplan. Was sagst du dazu?

Du hast gar nichts zu fordern. Sei froh, dass wir in der Schweiz ein solch tolles Paysexangebot geniessen dürfen.

Das ist eine Lüge. Gemäss unserem Messer ist der Schallpegel nie über 100 dB.

Du verdienst auch genug.

Weil es mir so gefällt.

mir ist auch aufgefallen, dass die mädels wesentlich weniger an der stange tanzen und sich zeigen.
    ebenso drehen nur ein paar ihre runden im globe... die meisten bleiben mit ihrem a.... sitzen...

komisch, war früher besser...

Ja, ja, neues Jahr und schon wieder rummeckern. Sucht doch mal einen anderen Club, der in der ersten Januarwoche dieses Frauenfeld aufweist. Lächerlich.

28.12.2016, wollte mir mal wieder einen gemütlichen Nachmittag machen. Gegen 14h eingetroffen, freundlich empfangen worden. Wollte dann unter die Dusche. Nur kaltes Wasser! :wütend:Ging fragen, was da los sei. Die Antwort: Gestern viel heisses Wasser verbraucht, es brauche noch ca. eine halbe Stunde. (He? Mag der Boiler über Nacht nicht aufheizen?)
    Also ab an die Bar und was trinken. Nach 45 Min. noch immer kein warmes Wasser. Nochmals gefragt. Sie habe mit dem Sanitär telefoniert und das System neu gestartet. Also ungeduscht in den Whirlpool und wieder an die Bar, die Zeit totschlagen. Ich habe nicht die geringste Lust, ungeduscht mit einem ungeduschten Girl aufs Zimmer zu gehen.
    Habe gesehen, wie sich Gäste, welche auf dem Zimmer waren, im Whirlpool gesäubert haben. Eigentlich eine Schweinerei, aber die einzige Möglichkeit.
    Gegen 15.30h nochmals nachgefragt. Keine Ahnung, wie lange es noch dauern würde. Dann bin ich gegangen. Am Checkout Geld zurück verlangt. Nein, kommt nicht in Frage. Den Chef verlangt. Der sei weg. Seine Tel.Nr. verlangt. Gibt es nicht. Habe dann ziemlich Terror gemacht, aber auch erfolglos. Wenigstens gelang es mir, 2 weitere Gäste die kamen, zu "vertreiben." Als die Empfangsdame ihnen nicht sagte, dass es kein warmes Wasser gäbe, informierte ich die Herren, bevor sie bezahlten. Sie danken und gingen wieder.
    Geld für eine Leistung zu verlangen, welche nicht erbracht werden kann, ist Abzockerei und übrigens illegal. Dieser Club hat mich gesehen.:wütend:

Du schuldest mir Fr. 130.- :smile:

Hoi Ingo, erst schreibst du neuer Standort ist gefunden, dann heisst es Brüttisellerkreuz und jetzt schreibst du, dass der neue Standort vom Globe in der Nähe des Flughafens sein wird. Welchen Flughafen meinst du, Kloten oder den Militärflugafen Dübendorf? Znüni und seine Forum Genossen möchten jetzt Baustellenbesichtigung machen.

Brüttisellerkreuz habe nicht ich geschrieben. Kloten.