Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Bei Nerd sieht man an 2 Einträgen den Mitbewerber unter neuem Namen. Ogni ist ein Fall für sich, Chefplauderer vom Westside, wo laut ihm 30-50 Damen Anwesend sein sollten aber noch nie da waren. Ogni brauchte für den Tagesplan den viele Gäste sich wünschen 1 Jahr. Die Gäste wurden immer wieder auf nächsten Monat Vertröstet und daraus wurde 1 Jahr. Ich kann den NBU Betreibern nur eines Raten, lässt euch von solchen Figuren nicht schlecht machen. Ihr macht das Super und die Mädchen bei euch sind nicht schlechter als in den anderen Clubs.

Zunge, du schon wieder. Das darfst du nicht so schreiben. Wieso? Weil du nur deine Zunge einsetzen kannst. Warum, ist ja klar. Und genau aus diesem Grunde kannst du das nicht beurteilen.:happy:

Für den 30min Service war der alte Preis soweit ich mich erinnere 120CHF, nun sind es insgesamt 180CHF, somit ist man schon bei wenigstens 60CHF.

Nun kommt noch der Umsatz an der Bar hinzu, und einige Gäste machen ja auch längere Termine oder wie in einem klassischen Club noch einen zweiten Termin mit einem anderen Girl. So 100 CHF im Schnitt pro Gast sind also trotdem drin.

Bei eurer Berechnung fehlt MwST, Quellensteuer+AHV der Girls.

Gestern war doch gar keine Party im Blue-Up, bist du in die Zukunft gereist?

Die Karneval Party ist erst am 10. März und nicht am 10. Februar. Was für eine Blamage, bist du von der Konkurrenz?

Bin auch kein Fan vom Blue-Up , aber so was ist primitiv :doof:.

Also ich bin derselben Meinung, so etwas macht man nicht. Aber was ich sagen muss, seit das Imperium in den kleineren Clubs die Preise gesenkt hat, kann das Blue-Up bezüglich Girls Anzahl nicht mehr an die hervorragenden Tagespläne von vorher anknüpfen. Der Club scheint für die Girls finanziell wohl nicht mehr genug attraktiv. Sowieso, die Geschäftsleitung konnte den Eintritt in den Markt nur mit Billigpreisen bewerkstelligen. Das sagt doch einiges. Meines Erachtens wäre beim BU eine neue Preisrunde angesagt. Sagen wir Eintritt Fr. 30.-.:happy:

Im zweiten Amtsjahr des Amerikanischen Präsidenten hat es in der Vergangenheit schon öfter vierjahrestiefs gegeben.
    Es muss als noch nicht alles gewesen sein.

Bitcoin kaufe ich vielleicht wieder wenn er bei 22 000 Franken ist, denn dann ist er in einem Aufwärtstrend. Erreicht er es nicht mache ich was anderes mit dem Geld.

Ingos Empfehlung mit Orascom finde ich sehr Spekulativ. Einige haben damit Gewinn gemacht. Wie wäre es mit einer zweiten Empfehlung.

Ich bin gestern aus allen Aktienpositionen ausgestiegen, ausser Orascom. Zwar werden auch jene kurzfristig tauchen, aber sie werden sich sehr kurzfristig wieder erholen, im Gegensatz zum Gesamtmarkt.

Das ist die richtige Entscheidung!:happy:

Apropos Hosenscheisser, wer soll sich vor dir in die Hosen scheissen? Du bist doch der erste der wegrennt und sich vor Angst verkriecht und einschliesst oder sich feige hinter dem Rücken vom 1,60m kleinen Toni duckt :o. Ich kenne deinen Werdegang die letzten 25 Jahre, grosse Schnorre und nichts dahinter. Mach deine Ebita Berechnungen und halte den Ball flach.

Du scheisst dir in die Hosen, sonst würdest du nicht wie ein kleiner Hund aus der Deckung bellen. Bei dir steckt sowieso nichts dahinter. Nichts als heisse Luft.:happy:

ongi diskutiert nicht , er kommentiert . Sein Ding .
    Ernsthaft ? in einem öffentlichen Forum ?
    Viele Leute sind sehr naiv was Sie für Themas , und wo , abhandeln wollen .
    Unter 4 Augen könnte manchmal sinnvoller sein ; in dem Sinne , Du weisst ja wo ongi anzutreffen ist , was abmachen , vielleicht klappt es .

Future nicht, der scheisst sich in die Hosen, mir seine Posts persönlich entgegenzubringen.:happy:

Tag Ingo,
    hast du schon mal mit den Gebrüder Sawiris von Orascom darüber gesprochen, dort bist du doch gross investiert. Für Orascom wäre die Realisierung von so einem Mega-Projekt kein Problem und die kennen sich in Deutschland gut aus, Sawirs haben in Berlin studiert. Mir fällt gerade ein, beim Flughafen Berlin-Schönefeld hat es ringsherum viel Brachland und kostet bestimmt nicht viel. Na, was denkst du?

Lieber Future-6

Nein danke, ich möchte mich nicht mit kriminellen Methoden im Markt behaupten müssen. Anders ist das bei Grossprojekten in Deutschland nicht möglich. Sonst hätte ich es schon längst getan.:schweiz:

Keine gute Idee, da nur 12% Rendite, alles vor Jahren schon durchgerechnet.:simple: Das muss man in Deutschland realisieren, weil Invest 50%, Kosten Aufwand 50%.

Gelddruckmaschine
    Mit dem jetzigen System ohne Eintritt, 14 Zimmer alle mit Dusche, riesiger Club, kann das Opera locker auf 50-80 Frauen täglich hochfahren und Hunderte Kunden täglich ein- und ausgehen lassen.

Ja, sehr locker, nur müssten dann 200-320 zahlende Gäste pro Tag kommen.:smile:

Die ganze Sache ist sehr unprofessionell, das ist echt eine chaotische Fortsetzung des Clubs Diskrets! Echt schade!

Das finde ich nicht. Es ist richtig, dass der Eintritt gestrichen wurde. Ich habe gerade gestern meinem Clubobermanager Sunny gesagt, dass das BO den Eintritt nicht lange wird halten können, dafür ist die Grösse und das Konzept nicht geeignet. Ich denke, dass das BO mit einem guten Profit betrieben werden könnte. Dafür bedarf es meines Erachtens aber einigen konzeptionellen Änderungen, welche ich aber hier nicht erörtern werde.

Das Blue-Opera als der "Stadtzürcher Superpuff" in der Hauptstadt der Eidgenossen, wie er von den Medien betitelt wurde, geht seit ein paar Jahren durch die Presse

Lieber Administrator

Seit wann ist Zürich unsere Hauptstadt?:happy: Du gibst dir wirklich viel Mühe, uns Lesern darzulegen, dass du nicht parteiisch bist. Wieso spendierst du unseren 6profis nicht 20 Globe Eintritte, dann wäre auch ich überzeugt.:smile:

Hat damit nichts zu tun. Wir haben ja alle mitgeschrieben. Spendiere doch mal 20 Tickets zu deiner nächsten Party, wenn du hier mehr von deinen Clubs lesen willst. Oftmals billiger als traditionelle Anzeigen. Und käuflich sind die Schreiber nun nicht. Aber ich wäre sicher ohne Gratisticket sonst vorerst nicht ins Blue Opera, weil man halt schon seine angestammten Girls und Clubs hat.

Die Tickets wurden nach nachvollziehbaren Kriterien vom Admin verteilt. Er hatte sich echt Mühe gegeben. Nur hätte er eventuell nicht den 'Fehler' (wenn es einer war, ich fand die Kommentare interessant zu lesen) machen dürfen, Details zu verraten und Kommentare zu verteilen. Ist wie bei einer Jobanzeige und den Absagen. Je mehr man schreibt als Arbeitgeber, desto mehr bewegt man sich auf dem Glatteis, weil jedes Wort im Mund umgedreht werden kann.

Lieber ZHlover, das ist eine schlechte Idee. Denn ich muss zugeben, dass wir an der letzten Party einen Gästeüberschuss zu verzeichnen hatten.:smile:

Dieser Club ist für mich gestorben noch bevor es eröffnet hat.

Ich habe übrigens nicht nur schlechte erlebnisse gepostet das stimmt nicht.

Freundliche grüsse

Ich denke, der Administrator ist parteiisch. Seit Bestehen dieses Forums wurde eine Neueröffnung eines Clubs noch nie so gepusht, wie jene des Clubs Blue Opera. Dem Vernehmen nach hat der Eigentümer von 6profi das BlueOpera finanziert.:smile:

Vielen Dank Banderas.:smile:

Die Antwort von ogni bezog sich auf die Annahmen von HUB. Dort wurde von Eintrittsgeldern der Frauen ausgegangen. Laut Homepage von Blue Opera zahlen die Frauen keine Eintrittsgelder.

Ansonsten wissen wir immer noch nicht, ob aufgrund der Schätzung von ogni der EBITDA CHF 1.8 Mio. oder CHF 1 Mio. ist.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Frauen keinen Eintritt bezahlen.

Ich habe es berechnet. Es stimmt auf +/- 5%.

Und wie, bitteschön, soll dann der Club einen Gewinn erwirtschaften?:happy:

Hallo Ingo, wie schätzt du als Experte auf dem Gebiet die obige Rechnung ein, bei angenommen 100 Gästen pro Tag im Club Blue-Opera?

- Einnahmen von Eintritten (Männer + Frauen), Zimmergebühren (20.- pro 30 Min.), Alkohol Umsätze ?
    - Betriebsausgaben (bei einer angenommenen fiktiven Miete von bsp. 350.000.- / Jahr ?
    - Steuern (ausgenommen Steuern Girls denn die müssen vom Service bezahlt werden) ?
    - Überschuss / Gewinn ?

Bitte sehr: EBITDA 1.8 Mio. :schweiz:

Diese Rechnung ist nicht korrekt: MwSt/Steuer Betrieb ist zu tief. Zusätzlich hat der Betrieb MwSt, Quellensteuer und AHV der Girls abzurechnen. Da nützt es auch nichts, wenn die Betreiber auf der Homepage schreiben, dass die Girls auf eigene Rechnung arbeiten. Die Rechtslage ist klar und wurde durch das Bundesgericht mehrmals bestätigt. Auch die Betriebsausgaben sind zu tief.

Ingo kann es doch ehrlich gesagt Wurscht sein, was die Frauen an ihm so mögen. Sei es sein unfassbares Vermögen, sein atemberaubendes Aussehen, seine grossartige Intelligenz oder seinen fantastischen Charakter. (Hey Ingo, ich freue mich auf den Gratiseintritt beim nächsten Globebesuch :smile::smile: )

Aber sicher, das hast du dir redlich verdient, bitte melden.:smile:

Lieber Znüni, es ist immer eine Frage des Geldes, hast du ein Problem damit?:happy:

Vielleicht die Gebote 5-10. 4 und 7 passen nicht ganz zu deinem Geschäft. Die Gebote über das Verhalten gegenüber den Mitmenschen galten nur für Juden. Andersgläubige hatten diesen Schutz nicht und konnten ohne göttlichen Zorn getötet, bestohlen oder geraubt werden.

• Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
    • Du sollst dir kein Gottesbild machen noch irgendein Abbild von etwas, was oben im Himmel, was unten auf der Erde oder was im Wasser unter der Erde ist. Du sollst dich nicht niederwerfen vor ihnen und ihnen nicht dienen, denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Vorfahren heimsucht an den Nachkommen bis in die dritte und vierte Generation, bei denen, die mich hassen, der aber Gnade erweist tausenden, bei denen, die mich lieben und meine Gebote halten.
    • Du sollst den Namen des HERRN, deines Gottes, nicht missbrauchen, denn der HERR wird den nicht ungestraft lassen, der seinen Namen missbraucht.
    • Denke an den Sabbattag und halte ihn heilig. Sechs Tage sollst du arbeiten und all deine Arbeit tun; der siebte Tag aber ist ein Sabbat für den HERRN, deinen Gott. Da darfst du keinerlei Arbeit tun, weder du selbst noch dein Sohn oder deine Tochter, dein Knecht oder deine Magd noch dein Vieh oder der Fremde bei dir in deinen Toren. Denn in sechs Tagen hat der HERR den Himmel und die Erde gemacht, das Meer und alles, was in ihnen ist, dann aber ruhte er am siebten Tag. Darum hat der HERR den Sabbattag gesegnet und ihn geheiligt.
    • Ehre deinen Vater und deine Mutter, damit du lange lebst auf dem Boden, den der HERR, dein Gott, dir gibt.
    • Du sollst nicht töten.
    • Du sollst nicht ehebrechen.
    • Du sollst nicht stehlen.
    • Du sollst nicht als falscher Zeuge aussagen gegen deinen Nächsten.
    • Du sollst nicht das Haus deines Nächsten begehren; du sollst nicht die Frau deines Nächsten begehren oder seinen Knecht oder seine Magd oder sein Rind oder seinen Esel oder irgendetwas, das deinem Nächsten gehört.

4. passt für Immigranten super. Man wäre hochzufrieden, wenn alle so arbeiten würden.
    5. passt auch, den ein Clubbesuch ist kein Ehebruch.:happy:

Mein 10 Gebote | von Ingo Heidbrink |

Also wenn sich jeder Immigrant gemäss den 10 Geboten verhalten würde, wären wir wohl alle zufrieden!

Je grösser das Gefälle zwischen friedlicher und kriegerischer Umgebung, gutem oder schlechtem wirtschaftlichen Umfeld und/oder nicht existentem oder ausgebautem Sozialstatt, desto höher ist der Migrationsdruck. Die Antwort der Populisten ist Abschottung. Langfristig ist dies eine Illusion. Schon die Römer konnten der Völkerwanderung letztendlich nichts entgegensetzen. Hingegen ist es möglich, die Migration zu steuern und kanalisieren. Das gelang den Römern teilweise, denn die Migranten übernahmen vieles von der römisch-christlichen Kultur.

In der Gegenwart hört der politisch korrekte Mainstream leider oft mit dem Willkommen Heissen auf und fordert zu wenig die Assimilation an unsere Werte. Damit meine ich nicht unsere christliche Kultur, sondern unsere abendländischen Errungenschaften wie Freiheit, Demokratie, Menschenrechte und Toleranz, die gegen die christliche Kultur durchgesetzt werden mussten. Wenn man nicht mehr sagen darf, dass Religion Aberglaube sei, sind wir wieder auf dem Weg ins Mittelalter.

Köppel wettert vielleicht gegen Ausländer, allerdings beschränkt er sich allein auf illegale und kriminelle Ausländer. Deshalb ist es auch nicht illegitim, wenn seine Ehefrau aus Vietnam stammt und auf legalem Wege in die Schweiz gekommen ist, sich hier redlich verhalten hat, sogar offensichtlich an der HSG war. Das kann man leider nicht von allen sogenannten Flüchtlingen behaupten. In der heutigen Presselandschaft wird sowieso alles, was einen Antrag stellt, automatisch als Flüchtling (nach Genfer Konventionen) betitelt. Wer glaubt eigentlich ernsthaft, dass die Million, die Merkel ins Land geholt hat, alle vor dem Krieg in Syrien geflüchtet sind? Merkel hat hier, wie auch schon nach Fukushima, absolut opportunistisch reagiert. Als Fukushima passierte, musste sie raus aus der atomaren Energie, um nicht an Rot-Grün zu verlieren. Dasselbe bei den Flüchtlingen. Die linksgesteuerten Medien machen da natürlich nur zu gerne mit, Spiegel Online ein Beispiel davon. Nun dürfen es jetzt alle anderen EU-Staaten ausbaden, und einige machen da schlichtweg nicht mit, weil sie offensichtlich nicht so wie Deutschland einen Nazikomplex für die nächsten 1000 Jahre (Pun intended) haben. Orban und Kunz sind natürlich jetzt wieder die Buhmänner, wenn man unseren Medien glauben will. Nur das Argument, dass Köppel "gegen Ausländer wettert" und es deshalb inkonsequent ist, eine ausländische Frau zu heiraten, ist nicht gerade differenziert und eines Juristen sicherlich unwürdig. Ich kann für eine kontrollierte Zuwanderung, für die konsequente Abschiebung von ausländischen Straftätern sein und trotzdem Huren aus Osteuropa ficken. Ich sehe da keinen Widerspruch. Oder will Ingo jetzt sagen, dass alle, die SVP wählen und in seinen Clubs rumficken, Wasser predigen und Wein trinken? Dann soll er das hier mal öffentlich so direkt schreiben. Mal sehen, was die SVP-Wähler, die das lesen, von so einer Äusserung wohl halten.

Nein, SVPler sind hervorragende Gäste!:happy:

Wenn es Flüchtlinge wären ... Nein, ich finde die Politik der ehemaligen SED-Propagandistin verheerend. Sie lässt sich rein opportunistisch von den Mainstreammedien treiben. Sie hat weder Überzeugung noch Programm, es geht ihr allein um den Machterhalt. Das hat sie sehr gut gelernt in der DDR. Ganz Mitteleuropa inkl. Österreich macht da nicht mehr mit. Frankreich tut nur so, als würde es "Flüchtlinge" aufnehmen. Merkel muss den Ungarn dankbar sein, dass sie die Balkanroute geschlossen haben, sonst wäre die Kanzlerin jetzt weg. Es kommt nicht überall gut an, wenn Deutsche mit erhobenem Zeigefinger Politik machen. Andere Länder haben nicht 6 Mio. Juden auf dem Gewissen, plus x Millionen Russen, Franzosen ... und müssen deshalb nicht Busse tun.

Nimms nicht persönlich, Ingo. Du bist ja sowieso Schweizer.

Du sagst es richtig, ohne Orban wäre sie weg gewesen, aber da konnte sie nicht sicher sein. Deshalb hatte sie ihr Amt riskiert. Doch, Goon, wir machen das noch mit, denn wir können noch konsumieren. Erst wenn es ans Eingemachte geht, werden sich die Leute erheben. Aber gewisse Dinge im Laufe der Zeiten passieren, ob man will oder nicht. Aber ich bin nur bei den Aktien ein Prophet.:happy: Deine Bemerkung bezüglich der Juden nehme ich nicht persönlich.

Lieber Skinny

Wenn du jetzt einsteigst, wirst du bis ende Jahr verdoppeln.:happy:

Hallo Ingo, das ist für einen Juristen eine wenig differenzierte Aussage. Erstens: Seine Partei kritisiert (nicht: wettert) unsere falsche Einwanderungspolitik. Ausser der Schweiz und Deutschland (und vorher die Skandinavier und noch früher die Briten) machen es nämlich praktisch alle Länder anders, nämlich besser.

Zweitens: Die Familie seiner Frau, das waren echte Flüchtlinge (Vietnamkrieg). Sie hat einen HSG-Abschluss und arbeitete lange im Finanzwesen. Und schliesslich: Als sie heirateten, war er nicht in der SVP.

Lieber Goon

Natürlich waren es in diesem Fall richtige Flüchtlinge.:happy: Aber auch diese hätte man gemäss SVP nach dem Krieg wieder zurück schicken sollen. Oder noch besser, man hätte vor Ort helfen sollen. Ebenfalls darf ein Hochschulabschluss nicht Kriterium sein. Auch im Fall Familie Fehr war es natürlich etwas anderes, als man illegal eine ausländische Haushaltshilfe anstellte. Und falsch liegst du mit deiner Aussage, dass es andere Länder besser machen. Nenne mir ein Land, dass Wohlstand zu bieten hat und keine übermässige legale oder illegale Immigration aufweist. Ob er damals nicht SVP war, ist irrelevant, oder sollte er sich jetzt konsequenterweise scheiden lassen?

Dass die SVP kritisiert und nicht wettert, damit bin ich nicht einverstanden. Ich finde die SVP keine schlechte Partei. Was sie für mich nicht wählbar macht, ist die Art und Weise, wie sie ihre Anliegen an den Wähler bringen will.

Ich bin grundsätzlich dafür, dass man Flüchtlinge aufnimmt. Deshalb bewundere ich auch die Haltung von Frau Merkel. Obwohl im Bewusstsein, dass es sie viele Wählerstimmen kostet, hat sie an ihrer Flüchtlingspolitik festgehalten. Man mag es gut finden oder nicht, aber sie ist die einzige Politikerin, die unpopuläre Entscheidungen trifft, obwohl es sie das Amt kosten könnte. Oder kennst du noch jemand?

Ein guter Schachzug :). Diese Frage hier zu beantworten eine Grundsatzdiskussion über Köppel, wäre eine interessante aber brandheisse politische Diskussion vorprogrammiert und das Forum in zwei Lager spalten. Die User würden sich gegenseitig angreifen und zerfleischen, das bald keine Berichte mehr zum Thema Clubs & Girls geschrieben werden... ;).

So eine Antwort habe ich von dir erwartet. Sei doch ehrlich, du kennst Köppel hauptsächlich von seinen Fernsehauftritten in Deutschland (z.B. hart aber fair). Dir hat gefallen, in welcher Manier er aufgetreten ist. Das würden sie keinem deutschen Politiker durchgehen lassen. Aber ich sage dir, er predigt Wasser und trinkt Wein. Z.B. wettert er dauernd gegen Ausländer, aber er selber heiratet eine Asiatin. Sie oder zumindest ihre Vorfahren müssen ja irgend einmal als Ausländer in die Schweiz gekommen sein. Ich füge noch an, dass mich Asiaten in der Schweiz überhaupt nicht stören.

Lieber Administrator

Du bezeichnest Köppel als einen der fähigsten Vordenker, führst dazu aber nur seine Vita an. Lege uns jetzt mal konkret dar, inwiefern Köppel ein fähiger Vordenker sein soll.

Lieber Administrator

Du musst zugeben, dass ich durch meine Posts stets zahlreiche Posts der anderen Forumsteilnehmer provoziere und so dazu beitrage, dass 6profi interessant bleibt. Deshalb bitte ich dich nochmals, darzulegen, wieso Köppel in deinen Augen ein fähiger Vordenker ist.
    Kneife jetzt bitte nicht, wir Schweizer sind ganz gespannt, wieso ein Deutscher so denkt:deutschland::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::schweiz::happy:

Rastaman

Du willst Dich jetzt aber nicht im ernst über den Verleger und Chefredaktor Roger Köppel und seine Weltwoche stellen? Einer der fähigsten Vordenker der Gegenwart, Auszeichnungen "Journalist des Jahres" ... und ausgerechnet Du, unterstellst ihn Unseriösität und schlechte Recherche? Das ist höchst lächerlich.

Nichts über Roger Köppel, er ist einfach nur genial :super:. http://www.weltwoche.ch/ueber-uns/roger-koeppel.htmlhttp://www.weltwoche.ch/ueber-uns/roger-koeppel.htmlhttp://www.weltwoche.ch/ueber-uns/roger-koeppel.html

Lieber Administrator

Du bezeichnest Köppel als einen der fähigsten Vordenker, führst dazu aber nur seine Vita an. Lege uns jetzt mal konkret dar, inwiefern Köppel ein fähiger Vordenker sein soll.

Zwischenbericht vom Propheten: Seit 26.8.2017 (4 Monate und 9 Tage) ist die von mir empfohlene Orascom Aktie um 90% gestiegen! Wer eingestiegen ist, dem gratuliere ich. Aber auch für die anderen ist es noch nicht zu spät. Es liegen noch 600-700 Prozent drin. Was sagst du dazu Ian?:happy:

Zwischenbericht vom Propheten: seit 26.8.2017 (knapp 5 Monate) ist die Orascom Aktie um 135% gestiegen!

Diverse Clubs werde ich künftig meiden. Das ist keine Stimmungsmache sondern das ist so. :happy:

Stimmungsmache betreibst du in dem Thema. So wie du dich hier aufspielst und einmischst... könnte man gerade meinen das du in der Sache tief drin steckst oder willst du nur den Eindruck erwecken um dich wichtig zu machen und Gangster spielen? :o

Du bist ein Wichtigtuer, der sich hinter einem Pseudonym versteckt!:happy:

Falls Buurli tatsächlich hinter dem Attentat auf den Betreiber des neuen Clubs Blue Opera steckt, was absolut Sinn machen würde, sollte der Imperator doch bitte mal erklären, warum er Buurli seinen Freund nennt. Buurli ist offensichtlich ein Berufskrimineller, der dank der Unwilligkeit und Unfähigkeit der Strafverfolgungsbehörden bisher relativ gut davon gekommen ist.

Es gibt nichts zu erklären, weil er es nicht war.:happy:

Ingo will sagen das an den Betreibern von Blue-Opera versuchter Mord und schwere Körperverletzung verübt wurde und Werner55 lenkt mit seinem Zeitungsartikel auf Buurli (Zeitungsartikel "Buurli will König sein").

Ist klar das für solche Taten dieser kleine Scheisshaufen ins Visier rückt, der in sämtlichen Läden Buttersäure Anschläge verübt, Steine wirft, den WG's Pfefferspray in die Augen spritzen lässt, Webseiten anderer Clubs mit DDoS-Attacken lahm legen lässt, an Gäste und WG's in Clubs Drogen verteilen lässt, etc etc etc ...

Du brauchst Ingo nicht in Schutz nehmen oder bemitleiden, denn Ingo kriecht seinem einstigen Peiniger Buurli heute sogar in den Arsch und bezeichnet ihn als sein "Freund".

Nein, das will ich nicht sagen. Und ja, Franz ist mein Freund. Und jetzt?

Das Palladium ist einfach ein sehr guter Club. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich. Man wird erkannt und fühlt sich von Anfang an Wohl. Die Auswahl an Frauen ist meistens auch absolut Top. Ich denke aufgrund der Nähe zu Deutschland hat es auch viele Deutsche oder deutsch sprechende WG's. Bis auf ein zwei Ausnahmen sind sie immer sehr natürlich. Es scheint auch ihnen in dem Club zu gefallen. Was immer gestört hat, waren die fehlenden Rückzugsmöglichkeiten und das die Girls manchmal sehr schnell zu einem kamen und einem ansprachen, obwohl man möglichst sein Desintresse gezeigt hat, wenn die Dame einem nicht gefiel. Jetzt mit der Ansprechfreien Zone bei den Liegen ist das viel besser. Schauen geniessen und dann an die Bar um Spass zu haben. TOP. Was auch ein wenig stört ist die helle Beleuchtung. Speziell an FKK Tagen dürfte die vielleicht etwas angepasster sein. Das würde die Girls noch sexier wirken lassen.
    Sonst tolle Zimmer und die Galerie ist schon spezielles. Das Kino habe ich nie benutzt, man sieht auch selten jemand dort drin. Gäbe vielleicht Ideen für was anderes dort drin... weiss nicht, hab so Bilder im Kopf aber keine klare Vorstellung :happy: egal. Für einige passt es ja.

Mein Favorit ist im Moment Mona. Ich weiss nicht wann und ob sie wieder zurück ist. Aber sie hat einen sehr schönen Körper, eine sehr zurückhaltende und doch direkte Art und ihr Service ist Top. Auch wenn sie immer fragen muss... was schade ist. Aber schon beim zweiten Mal war das viel besser. Tolle Frau.

Du hast schon einen komischen Geschmack, die Frauenauswahl ist alles andere als Top.:langweilig:

Ich weiss gar nicht, warum du dich aufregst, es ist doch alles bestens! Geniesse besser deine Zeit:happy:

Das ist ein weiterer Beleg dafür, dass du überhaupt nicht verstanden hast um was es in diesem Gesetz geht bzw. was der Gesetzgeber damit erreichen will. Wenn du also gegen Prostitution bist und für die Stigmatisierung und Kriminalisierung von Prostituierten, Gummipflicht beim Blasen, Zwangs Outing, und Regelungen wie vor 50 Jahren, dann frage ich mich was du in dieser Branche überhaupt verloren hast?

Es geht darum, die Prostitution zu erschweren, sie einzudämmen. Das finde ich schon mal gut. Noch besser finde ich die Gummipflicht. In erster Linie für die Girls, aber auch aus gesundheitlichen Aspekten. Was habe ich nicht verstanden? Und verloren habe ich in dieser Branche gar nichts, nur gewonnen und gefunden!:happy:

Sebatian
    Warum fragst du nach der Meinung von Ingo? Von ihm wirst du keine ehrliche Meinung bekommen, er ist diesbezüglich ein denkbar schlechter Ratgeber. Das siehst du schon an seiner Antwort, das er im neuen DE-Prostitutionsgesetz nur positives sieht obwohl Betreiber und Prostituierte in Deutschland dagegen Sturm laufen und vorm Bundesgerichtshof klagen, was auch er weiss. Aber Ingo findet das neue Gesetz nur positiv und toll. Würde es die Schweiz betreffen, wäre er der erste der beim Anwalt hocken würde um eine Klage zu lancieren. Noch vor kurzem hat er vor ähnlichen Regelungen in der Schweiz gewarnt und jetzt begrüsst er das neue DE-Prostitutionsgesetz, was einzig zur Repression und Schikanierung der WG's und Betreiber dient.

Zum einen ist es Ingo's grundsätzliche Schadenfreude und Missgunst gegenüber anderen. Zum zweiten denkt er, dass durch das neue DE-Prostitutionsgesetz die WG's verstärkt in die Schweiz zum arbeiten wechseln. Auch daran sieht man, dass Ingo sich ständig widerspricht: Kommen mehr WG's in die Schweiz zum arbeiten führt das zu einem grösseren Angebot und folglich sinkenden Preisen. In anderen Beiträgen kannst du jedoch lesen, dass sich Ingo eine Verknappung der Prostituierten wünscht weil es zu höheren Preisen für die WG's führen würde. Wie du siehst, sind Ingo's Aussagen und Meinungen sehr widersprüchlich. Ich sage dazu: heuchlerisch und opportunistisch!

Apostel du bist ein Depp: Ich wurde zum deutschen Gesetz gefragt. Demgemäss gelten die Auswirkungen für Deutschland. Aber ich würde mir so ein Gesetz auch für die Schweiz wünschen, mit denselben Konsequenzen. Den Anwalt brauche ich nur, um die staatlichen Vorgaben perfekt zu erfüllen. Sonst noch irgendwelche neidisch-dümmlichen Bemerkungen deinerseits?:smile:

Wie wahrscheinlich den meisten von euch bekannt sein dürfte, wird das neue Prostitutionsschutzgesetz, das eigentlich schon seit 01.07.2017 in Kraft ist, seit dem 01.01.2018 von den Behörden unseres nördlichen Nachbarlands tatsächlich auch durchgesetzt, bzw. angewendet.
    Der Kern des neuen Gesetzes besteht in der behördlichen Anmeldepflicht für alle Sexworkerinnen. Die behördliche Anmeldung erfordert eine Pflichtgesundheitsberatung, die Vorlage eines gültigen Ausweisdokuments und eine gültige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis in Deutschland, welche wiederum einen Wohnsitz in Deutschland voraussetzen. Von der Behörde wird dann, wenn alles okay ist, eine Anmeldebescheinigung ausgestellt (in D auch gerne als „Hurenausweis“ bezeichnet). Der Punkt an der ganzen Geschichte ist, dass die Ausübung der Prostitution mit einem vorläufigen Visum oder Touristenvisum nicht mehr gestattet ist.
    Betreiber von Clubs, die nicht ordentlich angemeldete Sexworkerinnen beschäftigen, werden mit hohen Geldbussen (Grössenordnung 50 000 €) belegt.
    Diesbezügliche Razzien haben bereits stattgefunden, als besonders rührig haben sich dabei die Behörden in Nordrhein-Westfalen (Köln, Düsseldorf) erwiesen. Als Folge der Umsetzung des Gesetzes hat sich in einigen Clubs in NRW die Zahl der WGs halbiert, da die Mehrheit der aus Osteuropa stammenden Frauen ohne gültige, langfristige Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis unterwegs sind. Knackpunkt für diese Frauen ist meist die notwendige Arbeitserlaubnis, die an den Nachweis eines festen Wohnsitzes gekoppelt ist.
    Ich hoffe sehr, dass der Schweizer Gesetzgeber nicht auf die blöde Idee kommt, in der Schweiz eine dementsprechende Änderung des rechtlichen Rahmens zur Ausübung der Prostitution vorzunehmen.
    Würde mich interessieren, was Profis wie Ingo alias Ogni zu der Frage so meinen. Ich glaube Ingo hat vor einiger Zeit schon vor einer entsprechenden Gesetzesänderung auch in der Schweiz gewarnt, bzw. eine solche prognostiziert. Für uns Konsumenten wäre das eine Katastrophe, da sich das Angebot zumindest kurzfristig erheblich verknappen würde, was wiederum zu einer erheblichen Steigerung der Preise führen würde. Ich hoffe, dass die Clubbetreiber, falls es dann auch in der Schweiz zu besagter Gesetzesänderung kommen sollte, relativ schnell wirksame Massnahmen entwickeln werden, damit die administrativen Hürden für WGs aus Rumänien, Polen, Bulgarien etc. einfach zu bewältigen sein werden. Bis dahin wird es dann hoffentich bereits funktionierende Organisationsmodelle aus D geben.

Also ich finde das nur positive Regelungen. Durch die Erschwernisse wird sich die Anzahl der Girls dezimieren. Folglich verdienen sie wieder mehr. Das ist für mich der Hauptpunkt.:happy:

Ich habe sehr wohl wahrgenohmmen, dass nach einer rechten Durststrecke doch was geht. Ob manipuliert? Das ist uns doch zu hoch. "Schuster, bleib lieber bei deinen Leisten!". Sorg lieber mehr für die, die dich ernähren und uns Freude bereiten.
    Gutes Neues!
    lan_y

Mein Gewinn muss dir nicht zu hoch erscheinen, es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen.:happy:
    Auch ein gutes Neues.

Gemäss heutiger Auskunft der Geschäftsführerin Jessica wird es auch 2018 ganz sicher keine Silvesterparty in der Alp geben. Diese Aussage lässt mich schwer daran zweifeln, dass dieser user Franz irgend etwas mit dem Eigentümer der Bumsalp zu tun hat. Kann das bitte der Admin richtigstellen, so wie er es damals bei Ogni getan hat? Danke!

Das tue ich, er ist es nicht!

Jetzt aber alle brav nachgaggern, was euch der Experte für alles und dazu noch Börsenguru, empfiehlt :mutig:!
    800% winken euch schon.
    Möglicherweise gibt Ingo gleich auch dem Sawiri seine Tipps, die Attraktivität der Bilanzen kurzfristig hoch zu jubeln. (Etwa, dem eigenem Personal auf der untersten Hierarchieebene in die Taschen zu greifen und es als 20% Geschäftserfolg verbuchen ...?):confused:
    LG
    lan_y

Zwischenbericht vom Propheten: Seit 26.8.2017 (4 Monate und 9 Tage) ist die von mir empfohlene Orascom Aktie um 90% gestiegen! Wer eingestiegen ist, dem gratuliere ich. Aber auch für die anderen ist es noch nicht zu spät. Es liegen noch 600-700 Prozent drin. Was sagst du dazu Ian?:happy:

Weiter muss ich dir sagen, dass du auch die Bedeutung von 'regelmässig' verkennst. Bitte schlage im Duden nach und korrigiere dich.:happy:

Bitte nicht alle Imperiumsclubs über einen Leisten schlagen. Das Management im Palace ist anerkanntermassen schlecht. Als ich in einem Bericht über meinen enttäuschenden Besuch geschrieben habe, da haben einige nachgezogen und geschrieben, dass mit der Clubführung da einiges im Argen liege.

Die übrigen Clubs kann ich nicht beurteilen. Welchen der schweizer Clubs würdest Du ausser Globe am ehesten empfehlen?

Du hast den richtigen Forumsnamen gewählt. 'Anerkanntermassen' hast du nicht verstanden, konsultiere den Duden.

So harmonisch wie anscheinend jetzt war das Verhältnis der beiden lange Zeit nicht. Aber es ist gut, wenn sie sich versöhnt haben. Das Globe ist ins Revier des Life eingedrungen, da blieben Reaktionen nicht aus, wozu auch die Eröffnung der BA gehörte. Man erinnert sich auch an Attacken auf ein Forum mit entsprechenden Beschuldigungen.

Am Schluss konnten beide voneinander lernen, der Franz aber mehr, z.B. wie man Ärger mit den Steuerbehörden vermeidet - und wie man trotz hohen Strafsteuern überlebt. Sollte es mal zu einer Übernahme kommen, ist auch klar, wer wen übernehmen wird.

Da bin ich jetzt aber gespannt!:happy:

Hoi Ingo, du triffst dich doch oft mit deinem Freund Purli zum Kaffee trinken, warum hat er dir verschwiegen das er Silvester die Bumsalp geschlossen hält? Und glaubst du wirklich daran, dass bei deinen frühzeitigen Abklärungen für nächstes Silvester, dir Purli eine verlässliche Zusage geben wird?

Ja, weil unter Freunden nicht gelogen wird.:happy:

Vielen Dank für eure Beiträge:

- Der Männerüberschuss resultierte aus der Tatsache, dass die Bumsalp an Sylvester geschlossen war. Eine Korrektur der Girlsanzahl konnte leider nicht mehr vorgenommen werden, weil dies für uns erst nach Weihnachten ersichtlich war. Dieses Jahr werden wir das früher abklären.

- Sunny als DJ fand ich top. Über die Lautstärke kann man sich streiten.

- Wir haben in der Vergangenheit gerne Künstler eingeladen. Wie aber the mask richtig bemerkte, war nur ein kleiner Teil der Gäste an den Darbietungen interessiert. Jetzt bekommen die Girls das Geld für ihre Darbietungen.

- Party um die Osterzeit: Das hatten wir bis 2010 (letztes Thema: Moulin Rouge) auch immer. Doch dann liess das Besucherinteresse nach und der Termin wurde gestrichen.

Salut - diese Frauen gibts eher Privat - nennt sich böse „Resteficken“. Erkennbar am verzweifelten Anbaggern fast aller Dreibeiner im Ausgang. Ist dann für den Mann, abgesehen vom Drink, wenigstens kostenlos. Kann auch geil sein - aber nuja...
    In den Saunaclubs / Salons usw. ist der Optikfaktor meist mehr gefragt und so ist dann auch entsprechend das „Angebot“.

Diese Frauen hätten eine Chance!

Lieber Ian

Ich verstehe nicht, was du mit Mehr-/Fehlabzügen meinst. Es wird keinem Girl etwas abgezogen, da der Umsatz direkt vom Kunden zum Girl geht. Eine andere Sache ist, wie viel vom Girl verlangt wird, damit es im Club arbeiten kann. Hierbei ist der Club frei und der Betrag ist unabhängig vom Umsatz des Girls. Er kann Fr. 50.-, 60.-, 95.- oder 500.- pro Tag verlangen. Das Girl kann ja frei entscheiden, ob es den geforderten Betrag bezahlen will oder nicht. Wo ist dein Problem?

Mir ist schon lange aufgefallen, dass die ADELINA hier im Globe nicht mehr auf dem Tagesplan erschienen ist. Nun habe ich gesehen, dass sie ab jetzt im Club Palace tätig ist und scheinbar nicht mehr hier. Somit werde ich mal mit dem Zug nach Gisikon-Root fahren, damit ich meine LINI wieder mal erleben und geniessen kann.;)

Es ist nicht Adelina, sondern Alessia. Einfach auf dem Foto zu erkennen.

Ganz simpel:
    Krankhafter Beschützerinstinkt

Ich sehe das ganz anders, Ian ist neidisch, dass andere zu viel verdienen könnten. Wäre er ein Beschützer, würde er nicht die Dienstleistungen der Girls in Anspruch nehmen und nur den einfachen Preis bezahlen. Tut er aber. Er profitiert wie alle anderen auch vom Frauenüberschuss in der Schweiz. Auf jeden Fall freue ich mich über seine Unzufriedenheit, einfach köstlich.:happy:

Stimmt, so habe ich das Globe auch immer erlebt und in Erinnerung. Und habe ich hier zigfach gepostet. Führung, Optik, Service und Verhalten der Girls sind unübertroffen. Und bei dieser Optik jeden Franken wert. Dabei hat das Globe mal ganz klein angefangen, mit gerade mal 8 Girls. Und die Girls sind zudem aktiv, freundlich und sprechen an. So viel, dass es manchen neuerdings schon zu viel wird. Vermutlich denen, die sich weder getrauen abzusagen, geschweige denn anzusprechen, und daher früher immer geklagt haben, die Globe-Girls würden nicht ansprechen, und sich nur um Premium-Gäste kümmern.

Lieber Morgan

Am 9.1.2004 waren 13 Girls anwesend.:happy:

Hallo Ingo

Hast du es nötig dich so grosskotzig aufzuspielen. "schon 10 Jahre klar", so ein Blödsinn! Erst seit 1-2 Jahren ist es für Frauen überhaupt möglich, nach den 90 Tagen legal eine L-Bewilligung in Zürich zu beantragen. Vorher gab es diese Möglichkeit nicht und Leute wie du mussten tricksen und die Frauen nach ihren 90 Tagen in Zürich mit einer L-Bewilligung aus dem Thurgau oder Aargau arbeiten lassen! Legal hätte sonst keine Frau länger als 90 Tage im Jahr im Globe arbeiten dürfen. Und hat eine Frau bei dir im Globe mit 90 Tage gearbeitet, hat das Globe für die Frau auch keine Sozialbeiträge bezahlt, jetzt hingegen anscheinend schon. Das ist die Wahrheit, also nicht so scheinheilig lieber Ogni, von wegen "seit 10 Jahren klar" :langweilig:.

Guten Morgen Grosskotz

Die Verhältnisse sind seit 10 Jahren klar. Jetzt kommst du Penner und willst mir erklären, wie man sich in der Erotikbranche die letzten 10 Jahre gesetzeskonform zu verhalten hatte. Aber auch einem Penner wünsche ich einen schönen Tag.:happy:

Wo siehst du hier grosse Brüste? Deinen Bericht kann man nicht ernst nehmen.:happy:

Eli / Club Plan-B

[FONT=&quot]Da ich an die Halloween Party nicht kommen konnte nutzte ich meinen Feiertag für einen Besuch im Plan B. Nach der Begrüssungsrunde durch die mir bekannten Girls nutzte Eli die Gelegenheit mich kennen zu lernen. Ich vermute mal ihr wurde erzählt dass meine erste Runde meist einem der neuen Girls gehört. Eigentlich hatte ich Eli nicht auf dem Radar doch ihre Art der Konversation gefiel mir sehr. Locker und unbeschwert. Eli kommt natürlich auch aus Rumänien. Alter schwer zu erraten, knapp 170 cm groß, kurviger Körper mit großen Naturbrüsten in die man herrlich das Gesicht vergraben kann. Lange schwarze Haare und ein hübsches Gesicht runden das ganze ab. Auf dem Zimmer dann herrlicher GFS mit super Geknutsche und Service wie man es meist im Plan B gewöhnt ist und deswegen immer wieder gerne kommt.

[/FONT]

[quote='heofon','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=121246#post121246']Dieses Etablissement schliesst keine Marktlücke. Es ist vielmehr ein in der Stadt Zürich gelegenes Me-too-Angebot, welches das seit über 12 Jahren bestende EWA Tantra in Oetwil a.S. bzw. das von 2004 -2016 existente Cosmic Tantra in Niederhasli kopiert. Weitere Damen, welche genau das Gleiche anbieten, sind

- http://www.aaa-tantra.ch in Steinmaur
    - http://www.amphora-sensual-touch.ch in Oberweningen
    - https://ananda-tantra.ch in Niederlenz
    - Nahimana in Frick
    - u.a.m.[/QUOTE

Kann man dort auch Sex haben?

professionelle Massage im wörtlichen Sinne... ;-)
    du willst die girls dort doch nun wirklich nicht mit masseuren und masseurinnen vergleichen... die müssen immerhin ne dreijährige ausbildung durchlaufen...

wenn man ne richtige massage braucht ist man hier falsch am platz...
    aber wie der Vorredner schon schrieb... so find ich es auch überteuert...

aber dennoch gilt auch hier...jedem wie er es wünscht

Du bist ein Trottel, natürlich sind die Girls ausgebildet und die Ausbildung ist von ah bezahlt.:happy:

Ich verstehe das nicht, wieso immer Vergünstigungen?:happy:

1. sind wir nicht per Du
    2. sagt das gerade der Richtige, welcher explizit von Leistungen anderer lebt
    3. sind sie doch der Erfinder der Mogelpackung und befangen
    4. kennen sie meine (Dienst-)Leistungen doch gar nicht ;-)

schönen Tag noch & immer ganz locker bleiben !

Doch, die kenne ich eben, nur weisst du das nicht.:happy:

... es geht ja nicht um die 63 sfr sondern um die "Mogelpackung"
    Einen einheitlichen Preis ohne hin und her finde ich besser und klarer!
    Und was verstehst du unter top Frauen? Also z.b. im FKK Basel oder FKK Neuenhof hat es auch immer mindestens 3-4 top Girls, die denen im history in punkto Service und Optik in nichts nachstehen. (mehr schaft Mann pro tag eh nicht) nur dort bezahlst du halt 20 sfr weniger pro zimmer. bei 1x im Monat egal aber bei 12-15 x im Monat macht das halt schon 300 sfr für die gleiche Leistung!
    also ich finde 140 sfr (+ 20 sfr für den club) pro std für die Girls nicht übel und keine Talsohle bzw. Dumping.
    viel mehr habe ich mit abgeschlossenem Studium und ungleich mehr Verantwortung auch nicht ;-))

Rede doch nicht so einen Schmarrn, du verdienst für deine Leistung viel zu viel!

Liebe Sandra

Frech war ich doch schon immer und gern.:smile: Dein angefügtes Schreiben sagt aber rein gar nichts über die von mir angesprochene Problematik aus. Es belegt nur, dass die Steuern bezüglich Umsatz und Gewinn korrekt bezahlt wurden. Ob aber der Umsatz korrekt in die Buchhaltung aufgenommen wurde, beweist das Schreiben nicht. Ich behaupte auch nichts. Sicherheitshalber sollte man überprüfen, ob die Eröffnungsbilanz des Blue Opera mit einer unabhängigen Einschätzung der Einrichtungskosten übereinstimmt, am besten durch das Steueramt vorgenommen. Dann kannst du den Bescheid hier veröffentlichen und machst alle Zweifler mundtot.

So, und jetzt folge ich deinem Wunsch und beende die Diskussion ebenfalls.:happy:

Liebe Sandra

Frech war ich doch schon immer und gern.:smile: Dein angefügtes Schreiben sagt aber rein gar nichts über die von mir angesprochene Problematik aus. Es belegt nur, dass die Steuern bezüglich Umsatz und Gewinn korrekt bezahlt wurden. Ob aber der Umsatz korrekt in die Buchhaltung aufgenommen wurde, beweist das Schreiben nicht. Ich behaupte auch nichts. Sicherheitshalber sollte man überprüfen, ob die Eröffnungsbilanz des Blue Opera mit einer unabhängigen Einschätzung der Einrichtungskosten übereinstimmt, am besten durch das Steueramt vorgenommen. Dann kannst du den Bescheid hier veröffentlichen und machst alle Zweifler mundtot.

So, und jetzt folge ich deinem Wunsch und beende die Diskussion ebenfalls.:happy:

Wenn ich die Beiträge von ogni hier lese, ist das Blue Opera potentiell nicht nur ein starker Konkurrent für das Aphrodisia, sondern auch für das Globe.

Lieber Rastaman, du hast falsch interpretiert. Jeder neue Mitbewerber ist willkommen. In meiner Karriere ist das schon über hundert Mal passiert. Was den Ogni stören würde, ist, wenn seine Mitbewerber das Steueramt bescheissen würden, während er jährlich Millionen abliefert, und das nicht mal ungern. Aber das wird sich im konkreten Fall ja noch herausstellen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Liebe Sandra

Schön, dass du das Thema so offen ansprichst, dem Vernehmen nach soll euer Club zu einem Grossteil mit Schwarzgeld finanziert worden sein. In diesem Fall wäre das Steueramt ja tatsächlich beteiligt.:happy:

Die steuerliche Abschreibung ist hier eben nur zum Teil möglich, nämlich das, was in der Eröffnungsbilanz steht.

Das Theater wurde gemacht, als ich die Aktie empfohlen habe. Dann darf man doch auch sagen, wenn sich die Unkenrufe nicht bewahrheitet haben.

Lieber Ian, ich habe deine Kommentare vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Orascom hat seit Anfang Jahr 108% zugelegt. Und das ist keine Prophezeiung, ist das nicht herrlich?:happy: Komm, sag jetzt was dazu. Wie soll ich diesen Geschäftserfolg verbuchen? Bitte, bitte, deine Meinung ist jetzt dringend gefragt.

Lieber Ian

Ich vermisse deinen Kommentar. Ich hoffe, du hast am Wochenende Zeit. Ohne dich kann ich den Geschäftserfolg nicht korrekt verbuchen.:happy:

Jetzt aber alle brav nachgaggern, was euch der Experte für alles und dazu noch Börsenguru, empfiehlt :mutig:!
    800% winken euch schon.
    Möglicherweise gibt Ingo gleich auch dem Sawiri seine Tipps, die Attraktivität der Bilanzen kurzfristig hoch zu jubeln. (Etwa, dem eigenem Personal auf der untersten Hierarchieebene in die Taschen zu greifen und es als 20% Geschäftserfolg verbuchen ...?):confused:
    LG
    lan_y

Lieber Ian, ich habe deine Kommentare vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Orascom hat seit Anfang Jahr 108% zugelegt. Und das ist keine Prophezeiung, ist das nicht herrlich?:happy: Komm, sag jetzt was dazu. Wie soll ich diesen Geschäftserfolg verbuchen? Bitte, bitte, deine Meinung ist jetzt dringend gefragt.

Jahrelang habe ich unzählige Börsenbriefe gelesen und mich so über lohnende Investments informiert - habe Gewinne und Verluste gemacht. Dass ich einen so guten Tipp in diesem Forum bekomme, hätte ich nie gedacht. So macht das Geldverdienen doppelt Spass....

Orascom schliesst mit 10.25. 2017 um 100% gestiegen.:smile:

normalerweise entnehme ich meine infos zum börsengeschehen aus
    fachkundigen websites und guten foren. auch news, schlagzeilen und kommentare, woher auch immer, dienen mir als entscheidungsgrundlagen.

dass ich aus einem sex-forum zu einem aktienkauf animiert werde hätte ich
    nicht gedacht. wundern tut es mich allerdings auch nicht. ich habe nämlich schon oft risikoreich oder gegen den strom entschieden.

am letzten freitag habe ich von den dingern einige gekauft.

Lieber calahan

Das finde ich geil, ich bin überzeugt, du wirst Freude haben.:smile:

Escherwyss  

Lieber Escherwyss

Was du schreibst ist inhaltlich so schlecht und falsch, dass ich dich trotz Montagmorgen kurz belehren muss. Den Preis legt immer der Markt fest und niemand anders, nicht ich oder meine Mitbewerber, nur der Markt, merke dir das.

Ich stelle niemand abwertend in eine Ecke, sondern reagiere nur entsprechend auf Angriffe. Wie jetzt bei dir, du Volltrottel, bezichtigst mich der Lüge, ohne Beweise darzulegen.

Meine Sicht bezüglich der Preise in der Zukunft ist reine Einschätzung und ich erhebe keinen Anspruch auf deren Richtigkeit. Dumm wie du bist, führst du den Beweis für den Nichteintritt meiner Prognose über einen staatlichen Eingriff (ProsG). Falscher kann man es nicht machen. Nur wenn der Markt die Verknappung herbeiführt, werden die Preise steigen.

Und noch ein Wort zur Illegalität: Die Illegalität hat immer einen direkten Einfluss auf den Preis. Er steigt, falls die anderen Marktparameter unberührt bleiben. Lies doch mal "Verbrechen als Markt" von Valentin Landmann, in diesem Buch ist alles bestens beschrieben.

Ich wünsche dir eine schöne Woche. Aber bitte, äussere dich nicht zu Dingen, von denen du nichts verstehst.

was soll ich denn schon dazu sagen - ich habe keine anderen Kurse als die von Dir zitierten. Ich habe auch nie gesagt, dass Du falsch liegst - ich habe lediglich auf die Risiken hingewiesen die es hier wegen der politischen Lage in Aegypten sicher auch gibt!

Dann sag doch jetzt, dass sich das Risiko bis jetzt gelohnt hat. Wieso immer so pessimistisch?:smile:

das ist noch kein Grund dass diese Firma nicht Konkurs gehen kann. Das hoffe ich zwar nicht, denn Sawiris ist ein toller und integrer Geschäftsmann. Nur ist es sehr schwierig die politische Entwicklung in Aegypten einzuschätzen und man sollte nie schlechtem Geld gutes Geld nachwerfen! Das hat z.B. Ethihad bei Air Berlin auch nicht gemacht obwohl sie genug Geld dafür gehabt hätten!

sexyboy , T8052 , Falcon16 : Ich lese von euch nichts bezüglich Kursentwicklung Orascom innerhalb von 40 Tagen. Sind euch die Argumente ausgegangen?:smile:

Also ich kenne auch kein Girl, das klagt. Aber so steht es hier geschrieben.:smile:

Pay Sex kostet in der Schweiz viel zu wenig. In Spanien kostet die halbe Stunde normalerweise um die 70 Euro, in guten Clubs sogar mehr. Wenn man denkt dass der Durchschnittslohn etwa 2000 Euros beträgt, aber die meisten Spanier "mileuristas" sind (verdienen 1000 Euros oder weniger), ist Paysex für den Durchschnittsbürger ein Luxusgut.
    Mit diesem Verhältnis sollte in der Schweiz die Halbe Stunde mindestens 3 oder 400 Franken kosten.

Richtig, es ist nur eine Frage der Zeit.;)

Was prophezeist du uns? Schliesst das Globe wegen Übermüdung der Girls oder stehen Preiserhöhungen im Globe an?

Bisher hast du schon viel prophezeit was nicht eingetreten ist (Personenfreizügigkeit, Investitionsstop, Initiativen ...)

Znüni, bitte geh nochmal in die Schule und lerne lesen. Personenfreizügigkeit: Ich habe geschrieben, dass Personenfreizügigkeit in Gefahr ist, ist sie immer noch, da SVP Kündigungsinitiative (MEI 2.0) lanciert. Alles andere ergibt sich daraus. Was ist also nicht eingetreten, hä? Du Dummkopf! Ja, ich weiss, jetzt fühlt sich wieder einer beleidigt und alle anderen können sich wieder über mich aufregen.:smile:

Kann ich beipflichten denn gewisse Girls sehen Müde ja Übermüdet und verbraucht aus, na ja geht was kommt als nächstes?

Wieso sehen sie wohl müde und verbraucht aus? Weil ihr Gäste für sie viel zu wenig bezahlt und sie deshalb viel zu lange Arbeitszeiten haben. Klar, der Markt gibt euch diese Möglichkeit. Aber ich prophezeie euch, nicht mehr lange.

wieso soll herumlaufen mehr Umsatz bringen ? Also ich kenne 15 globe gänger persönlich. Jeder hat wenn er den Club betritt ein Budget. Diesen Betrag will der Mann vervögeln. Wenn Sack leer dann geht es eher auf nach Hause. Somit ist Club eher schneller leer als mehr Umsatz. Girls sind unzufrieden und das wirkt sich auf die Stimmung aus. Girls vögeln besser wenn sie in Stimmung sind. Regeln wie Kleider Ordnung etc nackt oder in Dessous finde ich gut aber das herumlaufen ist eher Kontra produktiv. Girls die gerne sitzen lieber sitzen lassen und Girls die aktiv werden wollen sollen rumlaufen aber sicher kein muss. Wichtig Girl hat es angenehm und das wirkt sich auf zimmer Gang aus

Also ich kenne 10'000 Stammgäste, denen wären aktive Girls lieber. Aber eben, die Girls machen, was sie wollen. Beweis? Hunderte von Berichten im Forum, die belegen, dass die Girls nicht auf die Gäste zugehen und arrogant wirken. Und der Angriff auf den kleinen Supervisor finde ich total daneben. Aber diesen anonymen Volltrotteln ist leider nicht zu helfen.:smile:

Ich bin auch in Orascom Development investiert. Sehe sie als spekulative Aktie, 100% Gewinn ist in kurzer Zeit möglich wenn positive News rauskommen.

Ich sehe viel mehr als 100%. Seit anfangs Jahr 86% Plus ohne gute Nachrichten. Beim ersten positiven operativen Ergebnis geht sie durch die Decke.:smile:

So du Obergescheiter, Orascom schliesst heute mit Fr. 9.48. Vor nicht mal 40 Tagen lag sie bei Fr. 7.20, ich habe das hier im Forum festgehalten und gesagt, dass man so mit Fr. 100'000.- schnell Millionär wird. Macht ein Plus von 31.7%. Weisst du, wie ich dick verdient habe und das ist erst der Anfang. Bin gespannt, wie du jetzt wieder über mich herziehst.:smile: