Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Elly ist die Löwin im Blue Up. Sie wartete geduldig, bis ich mich ihrer Couch im oberen Stock näherte, dann griff sie an. Ein paar Worte, ein paar Küsse, ein Griff zwischen meinen Mantel, und ich war nicht mehr Herr über meiner Sinne....

Elly ist nicht blutjung, aber gleichwohl hübsch und sehr erfahren, sie weiss was wir Männer brauchen... Sie verführte mich zu einem geilen Blaskonzert und einem heissen Fick auf der Couch oben (von unten beobachtbar :staunen:), dabei liebte sie zu spucken und mich anzufeuern. Nun ja, der anständige ZH Lover ist auch nur ein Mann, sie hatte mich hypnotisiert, und ich gehorchte ihren Befehlen.... Was lustig war, denn sonst ist eher umgekehrt herum bei mir. Ich glaube, mit Elly sind heisse Parties im Zimmer möglich, man kann fast alle Fantasien mit ihr ausleben. Probiert es aus! Da zeigt sich ihre hervorragende Ausbildung aus Schwerzenbach, von der wir im Blue Up profitieren dürfen.

Elly ist eine unbedingte Empfehlung für jeden Mann, der es mal hart oder gar versaut braucht. :super::super: Oder der geil küssen will oder gerne geführt werden will. Aber nichts für Männer mit Herzproblemen, da fragt besser vorher euren Arzt oder Apotheker.

Stimmt doch gar nicht ZHLover, besonders im privaten Bereich sollst Du ein richtiger Pantoffelheld sein, hat man mir so gesagt!:smile:

Heute zum ersen Mal den Club besucht. Vorteil ist, er ist direkt an der Autobahn. Terrasse war wegen des Wetters nicht offen. Um 13 Uhr eingetroffen. Es kamen so nach und nach die Gäste rein, wobei dann um 15 Uhr schon fast wieder leer war. Der Club ist auch in die Jahre gekommen und hätte mal eine Generalüberholung nötig. Die Sitze an der Bar doch schon an der unteren Grenze. Es gibt Girls, die laufen lustlos umher, andere wieder mit einem Lächeln. Sauna gross und schön beheizt. Genügend Duschen vorhanden. Sauberes WC. Was mich jetzt im ganzen Club gestört hat, das waren die Girls, die da zu zweit mitten im Club essen mussten. Jeder in der Schweiz hat anrecht auf einen Raum, in dem er sein Mittagessen ungestört einnehmen kann. Da sassen immer zu zweit die Girls an den Tischchen, und sobald das da eine Person mehr da war kam die Philipinin? Thai?, welche das Essen serviert hat und fuhr die Mädchen an, man dürfe nur zu zweit essen, obwohl die zum Teil nur geredet haben. Und im Club kamen die Mädchen von unten? Raum Privat? Die Zimmer oben mit Fenstern sind für die Kunden, unten schlafen die Mädchen in Zimmern ohne Fenster? Mir kommt der Club eher vor wie eine Fabrik. Und auch wenn die Mädchen wie heute alle nackt waren, viel erotische Stimmung kam bei mir in dem Club nicht auf.

Schon wieder Du, Meerenschwander? Hast Du keine Augen im Kopf? Der Club wird zur Zeit renoviert.:langweilig:

Ich helfe Euch: Anfangsbuchstabe 'O'.

Falsch, die kommen so nach und nach rein. 12 Uhr genau 5 da. Die anderen sind so nach 12 gekommen und gehen alle zuerst oben zum essen. Ab 14 Uhr ca. 25 anwesend. Und doch. Auch wenns nicht danach aussieht. :smile:

Merenschwander, Du bist ein Arsch, um 1400 waren es 40. Nimmt mich Wunder, wie Du 2500 m2 Clubfläche und 28 Zimmer überblicken kannst? Und Arsch nenne ich Dich deshalb, weil ich da war und Du so ja indiekt behauptest, ich sei ein Lügner!!!!!:smile:

Letzten Montag mal wieder im Club Globe. 12 Uhr eingeloggt. Waren max. 5 Männer da, aber auch nicht viel mehr Frauen. Die trudelten so nach und nach ein. Ich bin dann auf Mara zugegangen, welche vorher schon in einigen anderen Clubs gearbeitet hat und schon über 3 Jahre in dem Gewerbe ist. Spricht nur wenig deutsch (oder will nicht). Rumänische Herkunft. Man merkt ihr die lange Zeit in dem Gewerbe an. Die Wärme fehlt. Geht aber auf Kundenwünsche ein und weiss auch mit dem besten Teil umzugehen. Figurmässig ok mit Silikonbrüsten. Ich sage mal 7 Punkte von 10.

Irgendwas bringst du hier durcheinander. Am Montag im Globe um 1200 immer 25 Girls anwesend und Mara hat kein Silikon.

Herzlichen Dank für Eure bisherigen Ideen und Anregungen, da merkt man das ihr Euch ernsthafte Gedanken gemacht habt. Mit einem modernen Wellnessbereich, darunter ein Whirlpool und eine Lifestyle Sauna mit Glasfront, Lichteffekten und Video LED-Panels haben wir bereits berücksichtigt. In punkto Frauen, wird der Club Elegant mit einer Mannschaft von ca. 15 Girls aufwarten können. Wir freuen uns auf weitere Vorschläge und in Kürze erwartet Euch als Belohnung die erste Verlosung.

Hier ein kleiner Vorgeschmack unserer Sauna, was haltet ihr davon?

Also mir gefällt das!:smile:

Ingo, wie er leibt und lebt. Völlig kritikunfähig. Ja, du kannst alle in diesem Forum mit Bravour abkanzeln, mit Kritik umgehen liegt dir allerdings nicht. Deine Reaktion ist ein weiterer Beweis dafür, dass das Globe schon lange nicht mehr No.1 in Europe ist. Vielleicht noch No.1 in Switzerland, aber mit Sicherheit die No.1 in Schwerzenbach :smile:

Das ist doch auch gut, die Nr. 1 von Schwerzenbach. Aber sei doch ehrlich, ohne meine Arroganz würde hier im Forum doch nicht viel laufen. Die einen mögen mich, die andern nicht. Das ist doch völlig ok. Ich geniesse dich!:smile:

Das sind ja tolle Nachrichten!
    Ich hoffe das hiermit der Schlendrian auszieht aus diesem schönen Club und dass die eigentlich schönen Frauen etwas kunden-orientierter werden bzw. die Zicken (wir wissen wer gemeint ist) ausgetauscht werden.

sunset

Hoi Sunset, ich weiss nicht wer gemeint ist.

Ziemlich souveräne Antwort für den selbsternannt besten Club Europas. Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, hättest du gesehen, dass ich auf diesen Punkt ebenfalls eingegangen bin. Aber Kritik bekommt dir wohl nicht.

Kritik, welche Kritik? Du bist von mir abgekanzelt worden, so einfach ist das. Wieso tue ich das? Weil ich es kann! Damit dürfte das Thema erledigt sein.:smile:

Es war von blond die Rede. Also bleib beim Thema, du kleinkariertes ….eck

Ärgere mich schon ein wenig, dass ich zum falschen Zeitpunkt dem CG einen Besuch abgestattet hatte. Heute deutlich mehr blondes Gift am Start als bei meinem Besuch. Hoffe die Tendenz hält an, dann werden ich sicherlich Mitte Mai nochmal aufschlagen und erneut testen und berichten.

Dein letzter Bericht war falsch. Es waren 13 Blondinen anwesend, ich habe gleichentags nachgezählt.

Das war nicht im Dezember sondern im Januar als Ingo im Blue UP im Zimmer war, das haben Leo und der Chef freudig an der Bar unserer Gruppe verkündet das im Blue Up nun ein prominenter Freier aus Schwerzenbach sein Unwesen treibt. Hat er Aicha fast 3 Stunden im Zimmer bekehrt, wer er ist und wie toll er ist, und hat es geschafft das arme Hascherl damit zu beeindrucken. Die Show hat aber nichts genützt, da Aicha schon bald wieder ins Blue-Up zurückgekehrt ist. Warum konnte Ingo sie nicht halten, hat er ihr zu viel versprochen? Wer kann näheres dazu sagen?

Der Administrator benutzt eine Anmeldung vom Sept. 2015. Braucht er gute Beiträge? Wehe wenn Du mir das löschst Administrator!:smile:

Der Ingo ist halt schon ein Meister des Marketings... den Kunden sagt man seit Jahren, man investiere nix mehr ins Globe, weil es einen neuen Club gebe... Und wo ist der nun??
    Lieber Ingo, was Du aber für deine Stammkunden tun kannst und auch tun solltest, sind die Saunen des Globes und des Westsides zu sanieren... Das Holz ist schon ganz schwarz...

Der Saunafan McCool

Das ist eine gute Idee und kostet nicht die Welt!

Das ist doch genau, was Ingo auch sagt.

Er bemängelt halt, dass einige Schreiber hier zwar eine Top-Infrastruktur fordern, aber dann eben nicht häufiger in die Clubs gehen, die diese aufrüsten.
    Was lernen Clubbesitzer daraus:
    1) nicht auf Freier hören die sich über etwas bechweren
    2) Frauen >>>>> Infrastruktur

Bin auch kein Fan von ognis Ausdrucksweise und finde es unangebracht mit (potentiellen oder bestehenden) Kunden so zu kommunizieren. Aber wer weiss, vielleicht braucht es das in dieser Branche. Ich jedenfalls kenne Ingo nicht und solange er Top-Girls in seinen Clubs bereithält ist es mir eigentlich egal, was er in einem Forum schreibt. Peace!

Ja, peace. Du hast es gut erklärt.:smile:

Willst Du damit sagen, ich sei nicht edel?:smile:

Lieber Ingo, ist schon noch eine Frechheit von dir, die Kundschaft für das Versagen der Bumsalp verantwortlich zu machen und es als undankbares Klientel zu bezeichnen. Das sagt sehr viel über dich aus, wie du über die Gäste denkst. Warum hast du deinem Freund Franz keinen Unterricht in Saunaclub-Führung erteilt? Wenn ein Club angeblich Millionen verbuttert, dann sollte sich der Unternehmer fragen, ob die Preise im Vergleich zu anderen Clubs noch zeitgemäss sind, das Konzept und Gegenleistung stimmt und wie es um die Freundlichkeit bestellt ist. Denn es fällt auf, dass derzeit die Clubs florieren wo keine Millionen verbuttert wurden und der Gast noch wertgeschätzt, freundlich behandelt, die Preise stimmen, natürliche Mädels ohne Star-Allüren sind und der Gast nicht als undankbares Arschloch betitelt wird. Ingo, warst du auch als Freier in der Bumsalp um dort noch die letzten Perlen rauszuholen?

Und frech war ich doch immer, seit ich 3 bin, ist das ein Problem? Nein. Meine Kette ist nun mal führend in der Schweiz, ob es Dir passt, oder nicht!!!!!!!!

Lieber Ingo, ist schon noch eine Frechheit von dir, die Kundschaft für das Versagen der Bumsalp verantwortlich zu machen und es als undankbares Klientel zu bezeichnen. Das sagt sehr viel über dich aus, wie du über die Gäste denkst. Warum hast du deinem Freund Franz keinen Unterricht in Saunaclub-Führung erteilt? Wenn ein Club angeblich Millionen verbuttert, dann sollte sich der Unternehmer fragen, ob die Preise im Vergleich zu anderen Clubs noch zeitgemäss sind, das Konzept und Gegenleistung stimmt und wie es um die Freundlichkeit bestellt ist. Denn es fällt auf, dass derzeit die Clubs florieren wo keine Millionen verbuttert wurden und der Gast noch wertgeschätzt, freundlich behandelt, die Preise stimmen, natürliche Mädels ohne Star-Allüren sind und der Gast nicht als undankbares Arschloch betitelt wird. Ingo, warst du auch als Freier in der Bumsalp um dort noch die letzten Perlen rauszuholen?

Mein Lieber, mein Bericht muss im Kontext mit Euren ewigen Nörgeleien bezüglich Infrastruktur im Globe gesehen werden. Und eben, ich habe mich von Euren Berichten nicht dazu verleiten lassen, Millionen in eine neue Infrastruktur zu buttern. Und Fakt ist, dass das Globe trotz hoher Preise die meisten Gäste hat Also bitte schön, was mache ich falsch???????????????

sorry....entschuldige...….lies bitte alles.....es gab schon jahre da hatten wir im märz und mai Temperaturen wie im sommer…..wer lesen kann ist klar im Vorteil...…...ja im April ist manchmal schon sommer…...aber ganz sicher...wenn es über 20 grad hat......und danke für den depp…….sehr edel..

Du warst diesmal nicht würdig, dich nicht als Depp zu bezeichnen. Und edel bin ich natürlich immer.

im MOMENT herrscht noch das chaos…...ich hoffe das ändert sich mit steigenden Temperaturen...….ansonsten wär s schlimm...…..
    die hinken jedes jahr dem sommer hintennach...schade..

Was bist Du für ein Depp? "Hängen dem Sommer hintennach." Ist April schon Sommer? Und übrigens, was spielt die Infrastruktur für eine Rolle? Seit Jahren wird über die Infrastruktur im Globe gemosert und jene der Bumsalp über den Klee gelobt und trotzdem geht dort kaum jemand mehr hin. Millionen hat Franz für Euch hineingebuttert und trotzdem seid Ihr von dannen gezogen. Was seid Ihr für eine undankbare Klientel? Habt Ihr Besserwisser es endlich begriffen, um was es geht??!!

TP Palace!!!!

Du hast vollumfänglich recht!

Wer sie noch nicht kennt, sollte sich selber ein Bild von dieser wunderschönen Frau machen! Knackig Jung, definitiv Ober-Hübsch, überaus sexy, Charmant, Humorvoll ....... soll ich weiter schwärmen? Es war nicht zum ersten Mal, dass ich ich bei dieser Premium-Lady zu Besuch war. Natürlich hilft es, etwas Vertrauen zu etablieren! Dass sich der Service, der bereits beim ersten Besuch auf Top Niveau war, nochmals verfeinerte, war Bombastisch! Absolut #1 ! Zusammen mit der neu renovierten Lokalität, welche ebenfalls auf Luxuriösem Top Level ist, ein kaum zu überbietendes Adventure!

Kleiner (mittelgrosser...) Dämpfer: Neu kostet das Bier Fr. 8.00 pro 2,5dl Fläschli.....stört mich eigentlich schaurig! ( ogni )
    Der nächste Sommer kommt bestimmt..... soll ich das als Motivation zur Bikini Figur verstehen....? 🤪

Das im Pascha ein Bier etwas kostet, ist mir neu.

In der Tat, wir sind auf dem richtigen Weg. Aufgrund des Überangebotes an Clubs und WGs sind die Preise gefallen und es kommen weniger Girls in die Schweiz. Die schlechtesten Anbieter werden vom Markt ausradiert und die Verknappung des Angebots wird zu höheren Preisen führen. Ich habe mich dazu entschieden, diesen Vorgang zu beschleunigen!

Ich wusste gar nicht, dass ein St. Galler Schüblig so gross ist! Man grüsst und dankt.:smile:

Endlich mal jemand, der etwas von lineups versteht!:smile:

Hallo erstmall,

war das erste Mal bei euch im Globe, Frauen Top - Zimmer sehr bescheiden .... das ist schon so!

Hoi, was genau findest du an den Zimmern bescheiden? Was könnte man verbessern? Die anderen Forumsteilnehmer sollen hier bitte auch ihre Ideen einbringen.

[quote='Zenol','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=130771#post130771']Dann lies meinen Text nochmal, da steht alles drin.[/QUOTE

Du darfst nicht von deinen Gedanken auf deinen Text schliessen, denn der Inhalt stimmt nicht überein, sonst wäre ja klar, was du meinst. Wahrscheinlich liegt es an deinem tiefen Testo!:happy:

Ich habe eine Frage an dich. Angenommen, das Globe würde die Zimmer renovieren, käme es dann auf den gleichen Umsatz wie das Freubad?

Hallo Ingo. Wie grosszügig von dir, dass du nie die Suiten benützt. Das mag glauben, wer will... :lachen:

Bzgl. Testo kennst du dich sicher aus, wie man da ein bisschen "nachhelfen" kann.. :lachen: Ich bin auf deine Tips und Produktempfehlungen gespannt. :happy:

Gerne stehe ich dir beratend zur Seite.:smile:

Die Suiten im Globe sind ehrlich gesagt sehr gehoben und exklusiv gemacht als ich da mal reinschauen durfte. Da ich ein kleiner Freier bin, der bei seinem Besuch mit 1-2 Girls für jeweils nur 1 Stunde im Zimmer verschwindet, begnüge ich mich mit einer kleinen Fickbox wenn ich gelegentlich im Globe bin. Man muss auch dazu sagen, dass man beim Buchen einer Suite auch Champagner-Umsatz machen muss wie ich gehört habe und die Suiten eher von dem Koks-Klientel gebucht werden. Ich würde es schon bevorzugen in einem richtigen Zimmer zu bumsen anstatt in einer Fickbox, denn 280.- / Stunde und 95.- Eintritt sind schliesslich keine Billigpreise. Die Schere zwischen den Fickboxen und Suiten finde ich zu gross.

Das Globe hat doch keine Fickboxen. Mir gefallen die Zimmer. Morgenstund hat Gold im Mund oder der frühe Vogel fängt den Wurm. Einen guten Tag wünsche ich allen.

Hallo Ingo

Die Ausstattung der Zimmer scheint auch dir wichtig zu sein. Du nutzt scheinbar ebenfalls die Suiten, für was auch immer. Ich war im Restaurant und habe Augen im Kopf. :smile: Von wegen, ich lasse den Gästen den Vortritt. Lüge?

Also Zenol, jetzt scheint dein tiefes Testo auch deine Sehfähigkeit zu beeinträchtigen. Ich denke, jetzt ist eine Behandlung angesagt.:smile:

Wenn man selber schon 80 ist, vielleicht...

Zenol, es ist eindeutig, dass dein Testospiegel zu niedrig ist. Begründung: Du bevorzugst junge Frauen, weil ältere Frauen bei dir kein sexuelles Interesse wecken. Warum tun sie das nicht? Weil deren Hormonspiegel ebenfalls tief sind. Treffen tiefe Hormonspiegel aufeinander, regt sich gar nichts, wie das bei dir der Fall ist. Ist ja auch logisch und wissenschaftlich bewiesen. Diesen Ablauf kriegst du gar nicht bewusst mit. Es läuft alles unterbewusst ab. Aber ist ja nicht schlimm, du hast ja genug Gelegenheiten, dich mit jungen Frauen zu vergnügen.:smile:

Nachdem ich mich in letzter Zeit vermehrt in der Peripherie rumgetrieben habe, hats mich vor einigen Tagen wieder mal ins Globe gezogen. Ich muss sagen, es war wie ein nach Hause kommen. Das Globe vereint Qualität, Stiel, Gemütlichkeit und tolle Girls auf eine Art, wie man es sonst kaum findet...! Zu meinem Erfreuen hab ich mein Lieblingsgirl der Bumsalp im Globe wiederentdeckt!!:lachen: Ihr Kommentar war nur, dass es in der Bumsalp nicht mehr so läuft und es hier (bei Onkel Ingo :smile:) viel besser laufe. Genau das, was ich vor einiger Zeit hier im Forum ebenso konstatiert habe. Ein Negativpunkt des Globe muss ich hier jetzt trotzdem Anbringen: Das WC ist also nicht gerade gentlemenlike! :bestimmend: Die leicht gelblich vergilbten Pissoir- und Klo-Schüsseln, die Furnierholzkabinen, die beinahe auseinanderbrechen, die Gesamte Ambiance dort erinnert mich eher an ein öffentliches Klo im Hauptbahnhof der 80er Jahre! Eine Renovation des Klos würde im Vergleich zum täglichen Umsatz wohl nur ein Pappenstiel kosten. Eigentlich unverständlich, weshalb dies bis anhin nicht angegangen wurde. Vielleicht könnte der Ingo dies ja outsourcen und einen Vertrag mit McClean eingehen, die schaffen es sogar im Hauptbahnhof ein hübscheres Klo zu betreiben, als im Globe... :happy: Nun gut, ich komme ja nicht in Globe um zu kacken, aber wenns dann halt trotzdem mal sein muss, dann würde ich mich auch dann gerne wie zu Hause fühlen.... :smile:

Ich gebe dir recht. Bis dahin empfehle ich dir die Toiletten im Restaurant.

Egal wer die zweite, dritte, vierte oder hundertste Person ist , es sind immer diese zweideutigen Aussagen um den heissen Brei reden ohne auf den Punkt zu kommen und Ingo geniesst es zurückgelehnt vor dem Bildschirm, wie die Leute nun im Forum über ihn spekulieren und er im Gespräch bleibt. Wenn er wahre Grösse hätte, würde er als der selbsternannte "Imperator" wie einst Cäsar ins Forum Romanum treten und vor allen Leuten Tatsachen verkünden oder aber sein Maul halten. Aber nicht heimlich verdruxt und scheibchenweise Halbwarhheiten rauslassen und dabei onanieren :o.

Bei dir wirkt's offensichtlich! :smile:

Also lieber Administrator, ich finde, du solltest dich aus dieser Diskussion raushalten, weil du wider besseren Wissens argumentierst. Wir beide kennen zwei Clubs, einen in Deutschland und einen in der Schweiz, die wirklich super schön sind, und pro m2 ein Vielfaches von den Imperium Clubs gekostet haben, und wie laufen sie im Verhältnis dazu?

Eine kleine Unzulänglichkeit bezüglich der Figur eines Girls stört mich nicht. Was mich aber stört sind Unzulänglichkeiten bezüglich des Verhaltens eines Girls. Versetzten von Kunden, Arroganz usw. das gleiche gilt auch für die SV's im Globe, für die ganz besonders.

Wenn du das so empfindest, Eddie, hast du recht. Schlecht finde ich, dass du dich nicht direkt bei mir oder hier im Forum konkret beschwerst. Wahrscheinlich kommt jetzt wieder die Leier mit 'du willst niemandem schaden, zu nahe treten, etc.'.

Ich höre doch auf die Gäste, aber leider kann ich nicht auf jeden einzelnen hören, sondern nur auf die weit überwiegende Mehrheit.

Stimmt, der letzte Montag war ein schlechter Tag. Es kann sein, dass zeitweise weniger als 40 Gäste auf einmal im Club waren (es waren 40 Girls anwesend). Aber über den ganzen Tag war das Verhältnis Girls : Gäste knapp zufriedenstellend und der Durchschittsverdienst der Girls ok.:smile:

Das absolute Mass gibt es nur theoretisch, denn Luft nach oben gibt es immer. Aber das relative Mass zu den Mitbewerbern gibt es. Aber zu den Zahlen, die bekanntermassen nicht lügen, werde ich mich jetzt nicht äussern. Ich wünsche dir einen schönen Tag.:smile:

Guten morgen und hallo Ingo, wir kennen uns nicht, als ich mich für Clubs intressierte habe ich die Tagespläne studiert. Mir ist aufgefallen dass in deinen (hoffe das "DU" stört nicht) Clubs die Frauen fast immer gleich aussehen. Das hat mich schlussendlich davon abgehalten bei einem dieser Clubs aufzuschlagen obwohl sich einer gerade vis a vis von meinem Zahnarzt befindet (wäre gute Komibnation, zuerst Zahnarzt, dann entspannen:smile:). Was ich meine, sie sehen so künstlich aus, nicht natürlich.

Über alles andere läst sich, wie bei der Kunst, immer diskutieren!

Du hast recht, weil ich als Dienstleister der Meinung bin, dass der Gast immer recht hat.:happy:

"Das Mass der Dinge" ist ein bisschen übertrieben... obwohl das Globe meistens nicht schlecht ist.
    Aber das wirkliche "Mass der Dinge" ist das Babylon in Wien... ganz klar.

Das sehe ich nicht so. Grund: Im Babylon sind die Girls angezogen und viele können so ihre Unzulänglichkeiten bezüglich Figur verdecken. Und das entspricht der Realität. Gegen ein gutes Line up in einem FKK Club sind die Girls dort betreffend Figuren chancenlos.

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen? Viele Neuzugänge bedeutet das viele Girls gegangen sind. Hat es eine grössere Abwanderung gegeben weil sie unzufrieden waren und sind in andere Clubs gewechselt oder wurden sie wegen Reklamationen rausgeworfen? Bedeuten viele Neuzugänge nicht auch ein erhöhtes Risiko für Flops weil es noch keine Erfahrungen über ihren Service gibt und ob sie überhaupt dem Club Standard genügen?

Schlechtes Zeichen, unzufrieden, rausgeworfen, Risiko für Flops. Was bist für ein negativer Aeitgenosse. Schreib dir hinter die Ohren, das Globe ist das Mass der Dinge.:happy:

man muss nicht auf jeden tastenerguss gleich mit voreilendem gehorsam reagieren... ein saunaclub ist ein fick- und kein gourmettempel. wenn du hipster- und zeitgeitskonforme ernährung mit spass suchst, dann kannst du ja gerne mal im hiltl in zürich dich als nuttenbumser outen und die damen hinter dem tresen auf dem tresen hart durchvögeln... auf den hash tag freue ich mich jetzt schon^^

:top:

Gerade als Besitzer eines Clubs sollte man die Kritik seiner Kunden ernst nehmen. Ich finde ihre Antwort sehr arrogant und sie nehmen es nicht an. Kennen Sie Sakura und Paradise in Stuttgart? Das ist Restaurant wie es in einem Club gehört. Die Gastronomie im Olymp ist auf einer Skala von 1-10 nur eine 1 für mich. Absolutes No-Go. Da esse ich nichts.

Erstens sagt ja niemand, dass sie etwas essen müssen und zweitens ist ein Vergleich mit deutschen Clubs nicht haltbar, da der Gesamtaufwand der Deutschen Clubs unter 50% eines Schweizer Clubs liegt (Erstellungskosten, operative Kosten). Aber das ist wieder typisch Schweizer, generell über die Deutschen herziehen aber gleichzeitig von den tiefen Preisen profitieren.

Was bist denn Du für ein Träumer? Fr. 120'000.- sind doch viel zu wenig. Ich denke Fr. 500'000.- fest auf 10 Jahre würden in Ordnung gehen.:happy:

Was bist denn Du für ein Träumer? Fr. 120'000.- sind doch viel zu wenig. Ich denke Fr. 500'000.- fest auf 10 Jahre würden in Ordnung gehen.:happy:

Das denke kommt nicht an einer offiziellen Seite, das passiert irgendwann wenn es niemand erwartet. So dumm sind die Blöd hingestellten guten Gäste doch auch nicht!
    Das wurde mir zugespielt
    Führung erfolgt in der Regel über Anreiz-, Planungs- oder Kennzahlensysteme und über kulturelle Normen, Werte und Standards Quelle Wikipedia
    Wenn man das im Globe reflektiert sieht man den Balkan Einfluss!, Alkohol trinkt bis zum abwinken!, selber Kunde mit speziellem Service bei Girls ist?, Schläger Hemmschwelle sehr tief gehalten!, null Konfliktbewältigung! abzockt wo es sich bietet?, Schutz im 6-Profil suchend!, im Profil Unwahrheiten und Lüge verbreitet!, Freund von Balkanparty mit Alkohol ohne Girls unterstützt! ansonsten müssen Girls Kunden suchen!, wiederum Geschenke von Girls annehmen damit sie es gut haben!, Foto und Film von Girls an Show und wo noch!, Hygiene ist null gesteigert sondern immer schlechter!, hohes gestörtes Verhalten zum Spaß und Managerjob! gestörte Gebärden in Sucht und Grenzsituationen! Geschenke die für Girls abgegeben werden erreichen das Girl nie!
    Fazit: Ein zufällig geführter Laden „no Limit“ und Verbreitung von Autorität mit Drohungen und Verbreitung von Angst das aber auch er selber lebt! Auf Dauer eine Zeitbombe

Dein Bericht bedarf der Erläuterung. Ich werde dich bei deinem nächsten Besuch ansprechen.:happy:

Soso, der liebe Rosenstolz behauptet einfach etwas. Würdest du hier im Forum genauer recherchieren, wäre dir bewusst, dass du in diesem Fall einen Schmarren schreibst. Gross war der Aufschrei hier im Forum, dass ich mir erlaube, Lose jeweils vor den Parties für 5 Fr. zu verkaufen, um so die Preise zu finanzieren. Fazit: nichts gratis. Jetzt bist du wieder dran.:happy:

a44 und adam52: Aber lieber S. wieso gleich so eingeschnappt?:happy:

Und dieser Bericht wurde von mir nicht gekauft. :happy:

Man grüsst und dankt!

Vielleicht haben einige im Forum auch einfach keine Lust, den überrissenen Eintrittspreis an Halloween zu bezahlen?

Und was heisst hier überrissen, im Gegenteil, der Eintrittspreis müsste angehoben werden. Mit dem ganzen Mehraufwand an Personal, Dekoration, Essen, etc., beträgt der Gewinn nicht mehr als an einem normalen Freitag. Und du weisst ja, ich bin kein Freund von Geschenken. Ich überlasse das anderen, die Gratis Eintritte verlosen, oder Party Scouts entsenden, damit sie einen Bericht kriegen. Andererseits erwarte ich aber auch keine Geschenke. Entscheidend für mich ist, dass der Gast für sein gutes Geld eine adäquate Leistung erhält, und ich denke, dass wir das im Imperium nicht schlecht hinkriegen.

Hauptgrund für die Durchführung der Halloween Party ist das Beibehalten einer Tradition und nicht ein finanzieller Gewinn.

Man grüsst und dankt!

Vielleicht haben einige im Forum auch einfach keine Lust, den überrissenen Eintrittspreis an Halloween zu bezahlen?

Das mag sein, lieber Zenol. Aber die Tatsache, dass es an der Party dieses Jahr mehr Gäste als letztes Jahr hatte, bestätigt meine These, dass die Meinungen hier Forum wenig Aussagekraft besitzen und nicht mit den Besucherzahlen der Clubs korrelieren. Man grüsst und dankt!:happy:

Soviel Blabla über Sunny aber kein einziger Bericht von der Party??? Langsam muss Ingo auch über seine eigene Parties berichten???:smile:

Nein, Mustangs, das ist nicht nötig. Ich bin froh, wenn die Dramen, die sich gestern wieder abgespielt haben, unter dem Deckel gehalten werden können. Man lernt nie aus.:confused:

Wer ist der erste von Euch mit einem ausführlichen
    Erlebnisbericht von der gestrigen Globe-Halloweenparty?!

Es gibt keinen Bericht, weil ihr Geizkrägen keinen Scout geschickt habt, der alles gratis kriegt. Ich hätte ihn aber sowieso nicht reingelassen, weil mir so eine Geschäftspolitik zuwider ist. Typisch für Häuslebauer aus Baden-Württtemberg. Man grüsst und dankt.:happy:

Was ist an meiner Aussage nicht ehrlich? Ich verstehe nicht.:happy:

Da haben wir's. Und falls diese Geschichte nun nicht stimmt, bitte ich Ogni hier um eine Korrektur. Da die Geschichte allerdings der Wahrheit entspricht, sollte sich wohl eher morgan2 hier entschuldigen für seinen Mist, den er wieder mal rausgelassen hat :lachen:

Die Geschichte stimmt nicht. An Silvester gab es ein Problem, das nichts mit dem Verhalten von Sunny zu tun hatte. Er war unschuldig.

Aus ökonomischer Sicht!

1. Professionelles Empfangspersonal mit niveau und attraktive Bardamen
    2. Gratis Getränke
    3. Top line-up
    4. Preis spielt keine Rolle (siehe Aphro)
    Brauchst Du weitere Tipps?

Die haben gar nichts falsch gemacht. Der Markt in der Schweiz ist übersättigt und er lässt neuen Clubs gar keine Zeit, sich im Markt zu etablieren. Wäre dem nicht so, hätte ich schon längst neue Clubs aufgemacht.

Du bist eben ein Masochist, aber ist auch ok.

worüber wird hier eigentlich diskutiert?
    sollten mitarbeiter gäste krankenhausreif schlagen ist das klar eine straftat und gehört angezeigt...
    wenn gäste sich im club als stalker aufspielen, so kann man diese aus dem club schmeissen, bzw hausverbot erteilen...
    gewalt geht gar nicht und gehört angezeigt... unabhängig von wem

Deiner Meinung bin ich gar nicht, sollte ein Gast vom Girl unbemerkt das Kondom entfernen und dann auch noch in ihm abspritzen, verdient er eine Tracht Prügel. Aber das ist Ansichtssache.

Hallo Lochgemeinschaft die Leila vom Globe hat nun Geschichte geschrieben. Wir sind ein paar Bike Kollegen die regelmäßig in Clubs und alle auch mit Leila mit dem super Service gehen. So haben wir Gesprächsstoff über den unterschiedlichen Service von einer Bitsch wie Leila. Ja einen von denen (uns) hat es leider erwischt das Leila vom Globe in mit Herz und Liebe dazu gebracht hat immer viel Geld für sie im Club und vor allem außerhalb vom Globe zu geben. Das klar mit Sex ohne Gummi und Vollservice mit dem Druck sie will mit Job aufhören! Leila kennt alle der Kunden und sie hat auch Foto von allen Bike Typen bekommen! Und liebe Lochgemeinschaft und auch Administrator es geht nicht um das Geld nur um die Art wie Leila den Job macht und das mit dem Hintergrund im Job Globe. Das mit Longgy war ein Kollege der den besagten Stammgast mit allen Mittel warnen wollte das es schief geht! Denke beim Fall Leila müsste die Clubleitung schon mal Schritte unternehmen!

Also ich sehe keinen Handlungsbedarf. Mich hat ja niemand um Rat gefragt, ob er jemandem mehr Geld geben soll als die klar kommunizierten Preise im Club. Dann hätte ich ihm nämlich abgeraten. Oder habe ich jemanden eingeladen, ausserhalb des Clubs mit einem Girl etwas zu unternehmen? Superschlau zu sein, kostet, das war schon immer so.:smile:

about hands in Oberengstringen
    war jetzt schon im about hands in der Stadt aber was Rahel in Oberengstringen auf die Beine gestellt hat, ist einmalig. Ein Club mit einem Abiente einfach der Hammer, da kann man Rahel nur gratulieren. Die Frauen die dort arbeiten, weltklasse einfach nur geil. Habe nach einigen Jahren wieder meine Jacky gefunden.....die war und ist eine Granate. Jetzt neu mit Massage aber danach kann man ja wählen was man will oder auch schon am Anfang, Jacky ist immer noch so wie sie war, einfach eine Hammer Frau die Dir jeden Wunsch von den Augen liest einfach geil. Nur soviel da verlässt den den Club mit einem leeren Sack ;-).
    Da haben sie ein Hamam, da war ich immer dagegen und beim letzten mal habe ich das genossen, das Spiel mit dem Wasser einfach hammer scharf. Das muss man erlebt und genossen haben einfach hammer mit viel Gefühl. Auch da kann man am Schluss auf andere Gedanken kommen.
    Die Marlene die junge heisse Frau ja die macht den Spagat zwischen Zärtlichkeit und einem feurigen Vulkan. Die bindet einem auch ans Kreuz wenn sein muss oder sie knebelt einem.....einfach geil.....
    About hands der mega Club, sorry aber da werde ich das Globe nicht mehr so oft besuchen, about hands der persönliche Club. :smile:

Hallo R., Rahel muss dich schon speziell bedient haben, dass du so für sie Werbung machst.:smile:

Traumtänzer, ich stimme dir zu 100% zu. Der Club ist sehr schlecht geführt!

Ne Frage an die Experten!

Gibt es eigentlich die live shows nur jeweils Freitags und Samstags um ca 21-23uhr oder wird meistens auch am Donnerstag eine Show stattfinden. Ich finde diese Shows meists sehr gut und manchmal sogar ausgezeichnet und es gibt einem richtig Lust nachher was zu unternehmen. Letzes Mal war es zuemlich wild und sogar ein Mann liess sich von den Damen verführen und performte ganz gut live auf der Bühne.... danke für eine Info!

Gruss!

Die gibt es täglich.

Gut blauer Teppich, weil du anscheinend wirklich so viel gespielt hast, lade ich dich zu einem unverbindlichen Gespräch ins Globe ein. Ich werde dir den ganzen Ablauf erklären und du wirst auch Einsicht in die Gewinnerlisten erhalten. Darüber hinaus erhältst du einen freien Eintritt und eine halbe Stunde als Geschenk. Also, melde dich bei mir, es würde mich wirklich freuen.:smile:

Wie sollte denn die von dir gewünschte Transparenz aussehen?

Du bist ein schlechter Verlierer blauer Teppich, kann das Gewinnspiel was dafür, wenn du so birnenweich bist und soviel Zeit investierst. Und immer diese leeren Verlautbarungen, das Unternehmen hat sich ins Aus gekegelt, einfach nur schwachsinnig.:smile:

Wenn Globe und BA die Preise senken, werden die anderen Clubs wahrscheinlich nachziehen. Preissensitive Kunden werden nicht zu Globe und BA wechseln, sondern bei den günstigeren Clubs bleiben. Mehr Umsatzvolumen könnten Globe und Bumsalp erzielen, wenn die Gesamtnachfrage im Schweizer Markt aufgrund des generell tieferen Preisniveaus steigen würde.

Viele hier schöpfen ihr Budget schon mehr als aus. Von den regelmässigen Paysex-Gängern kommt kaum eine Steigerung der Gesamtnachfrage. Mit der Senkung müssten Bumsalp und Globe neue Kundensegmente erschliessen können.

Die Betreiber dürften nur an einer Steigerung des Umsatzvolumens interessiert sein, wenn auch ihre Gewinne steigen. Dazu kommt das Risiko, dass bei einer Senkung des Schweizer Preisniveaus die guten WGs in andere Märkte abwandern.

Globe soll die Preise senken? Das ist eine gute Idee. Wer ist dafür, wer dagegen?

Wieso betonst du immer, dass Ingo die "richtigen" Anwälte und Fachleute haben soll? Viele behaupten sogar das Gegenteil! Das Blue-Opera hat die Rekurse und Gerichtsverfahren bis zur Eröffnung auch gewonnen, das kann jeder Anwalt ausser Lars natürlich.

Träum weiter, du Schörri. Für 9.7 Mio ist keine Liegenschaft dabei, ist nur für Ablöse bzw. Schlüsselgeld! Die Miete kommt dann noch jeden Monat dazu und die wird am Bellevue sicherlich astronomisch sein.

Mol mol, die wollten schon vor Eröffnung im Oktober 2017 verkaufen:

Lieber Maristo

Eigentlich wollte ich dich laufen lassen. Aber anscheinend möchtest du dich unbedingt mit mir anlegen. Ich komme nun auf einen vorangegangenen Post von dir zurück, in dem du mich des Betruges bezichtigst. Jetzt wollen wir mal testen, ob meine Anwälte gut genug sind, dir gesetzkonformes Verhalten beizubringen. Du kannst es dann hier im Forum berichten.:staunen:

So viel sei schon mal gesagt, deine trashmail Adresse wird dir nichts nützen.

Also ich wäre interessiert.:smile:

Vielen Dank für den objektiven Bericht:smile:

Nein, diese Beschreibung passt nicht auf Zenol.:smile:

Du widersprichst dir ja selber: Gut besucht und Girls-Gäste Verhältnis ausgewogen. Wie soll das gehen bei so wenig Girls? Und nochmals, ich schreibe nie verdeckt. Das überlasse ich dir.:smile:

Über den Club Swiss hat mustangs geschrieben:
    "Seit Ewigkeit die gleichen WGs. Die Fluktuation ist geringer als bei der Post-Angestellten."

In den kleineren Clubs derzeit überall ca. 11-15 Girls anwesend, kaum Wechsel und neue Girls kommen nicht nach. Bei den grösseren Clubs z.b. Freubad herrscht in letzte Tage richtige tote Hose obwohl über 30 Girls da sind und viele Girls sind auf dem Absprung weil sie nichts verdienen. So wie mustangs über Swiss geschrieben hat, ist auch seit Monaten beim Plan-B so, Gäste langweilen sich und bleiben weg weil faktisch immer die gleichen Girls. Beim Blue-Up derzeit 12 Girls und nur 14 Girls bei den kleineren Imperiumclubs, obwohl sich Ingo noch vor 2 Tagen über das Blue-Up lustig gemacht hat, hat er selbst auch nicht mehr.

In den letzten Monaten wurde über einen völkerwanderungs-ähnlichen Girls-Ansturm aus Deutschland spekuliert. Wegen dem neu eingeführten und harten DE-Prostitutionsgesetz würden die Girls alle Deutschland in Richtung Schweiz verlassen wollen und die CH-Clubs haben sich aus Vorfreude schon die Hände gerieben. Doch wo sind die Girls geblieben? Warum kommen sie nicht in die Schweiz?

Lieber Meilen

Man merkt, dass du nicht viel vom Geschäft verstehst. Im Imperium arbeiten täglich nur so viele Girls, dass alle sehr gut verdienen können. Es geht also nicht darum, wie viele Girls wir zu Verfügung hätten. Die Zahl an Arbeitsplätzen wird limitiert. Dies im Gegensatz zum NBU, wo der Markt die Zahl der Girls limitiert hat.:smile:

mustangs : Spricht eine niedrige Fluktuationsrate in den Imperiumclubs nicht dafür, dass die Girls zufrieden sind? Es stimmt, viele Girls bleiben während ihrer ganzen Karriere bei uns. Andererseits bieten wir auch immer neues. Auf dem heutigen Tagesplan sind 9 von 14 Girls weniger als ein Jahr bei uns und zwar im Mittel 4. 4 Monate.

smovi : Dir hat es im Club Swiss gar nicht gefallen. Das respektiere ich, denn der Gast hat immer recht. Zum Glück sind die meisten Gäste mit dem Swiss sehr zufrieden, was die Posts hier im Forum eindeutig belegen. Auch diese Gäste haben recht, dies zu meinem Vorteil.:smile:

Ich war heute im club swiss und muss sagen der club sowie zum teil die frauen ist für mich einfach eine enttäuschung, die zimmer sind einfach viel zu klein und es herrscht in den zimmern eine hitze und es gibt nichtmal fenster im zimmer, so macht es keinen spass ist wie in der sauna sex zu haben in solchen zimmern, die frauen machen alle einen gesichtsausdruck der nicht mehr schön ist beschweren sich nur das es keine gäste gibt (heute sah ich neben mir noch 3-4 andere gäste) optik der frauen lässt auch sehr zu wünschen übrig.... von den frauen heute auf dem tagesplan war keine einzige wo man sagen könnte "wow" , das einzig positive ist der whirpool und die sauna, und das der club einigermassen schön ist.

Wiederholungsfaktor 10-20%

Schade diesen qualitätsunterschied kann ich nicht verstehen obwohl es ein partnerclub vom globe ist.....

Lieber smovi, was ist daran schwierig zu verstehen? Vgl. die Preise von Globe und Swiss.

Brauchte leider 2 Jahre bis ich diese Tolle Frau genießen konnte. Entweder habe ich sie übersehen oder sie war Dauernd besetzt. Kann sie nur Weiterempfehlen. Nicht aufdringlich, Nette Unterhalterin und im Bett vom Allerfeinsten. :verliebt::69::fellatio::reiten:und zum Abschluß eine Wunderbare Massage. :top:

Wie kannst du das beurteilen? Du kannst es eh nur mit der Zunge.:smile:

Das kann ich mir gut vorstellen. Die Entlöhnung (das Schmerzensgeld) kann nicht hoch genug sein für so einen unsäglichen Psychopathen zu arbeiten oder es sind Bücklinge und Vasallen die ausserhalb der Clubs keine Arbeit bekommen. Ein gebildeter Mensch mit etwas Selbstachtung tut sich so etwas nicht an. Was war mit dem Wichtlingsdrama das Gehen und Kommen. Sein Kollege rausgeflogen, zurückkommen, wieder rausgeflogen, aus dem Westside sämtliches Personal gegangen, Palladium-Rückholaktion von ogni gescheitert haben ihm alle den Mittelfinger gezeigt (Wg's und Personal alle gegangen), Erpressungsaktion hunderter Freier und Diebstahl von den Ex-Westside Veranwortlichen Vater und Sohn. Das sagt doch alles über das "schwärmende Personal" darüber kann man nur lachen. :rolleyes:

Anto, wieso lenkst du vom Thema ab? Erzähl uns jetzt mal von deinem Eierschwund. Hat das mit deinen Psychiaterbesuchen zu tun oder hattest du einfach Pech im Leben. Ich denke, du bist ein Narr des Zufalls!:lachen:

Kümmere dich lieber um deinen Gäste- und Personal Schwund und schraube an deinen Billigpreisen. Warum denunzierst du als Mitbewerber öffentlich andere Clubs? Scheinbar hast du mit allen Clubs ein Problem, mit dem Blue-Opera, mit dem Blue-Up. Warum gehst du nicht bei den Clubs persönlich vorbei und klärst das wie ein Mann, hast du keine Eier in der Hose?

Ich denunziere niemanden, sondern sage nur meine Meinung. Und ich tue das öffentlich, weil ich es nicht wie du nötig habe, mich hinter einem Pseudonym zu verstecken. Es ist offensichtlich, dass die dir deine Eier schon lange abhanden gekommen sind.:top:

Ja, genau und deshalb wäre ein Eintritt von Fr. 30.- für das NBU jetzt angebracht. Wie anders wollen die Verantwortlichen dort den immanenten Gästeschwund stoppen? Aber dein Bericht ist nicht 1/10 so gut wie der vorangegangene, denn du gehst zu wenig auf mich los. Komm, gib dir nochmals Mühe und gehe frontal auf mich los. Aber wahrscheinlich ist die Luft schon raus, da psychisch schwach!:langweilig:

Anto, du amüsierst mich. Du bist wirklich ein Volltrottel, wie du mir auf den Leim gehst. Für mich gibt es nichts schöneres, wenn sich jemand dermassen über mich aufregt. Bitte, liefere noch so einen Post ab.:happy::happy: