Ich war im Palace mit neuem Preiskonzept Chf 0 Eintritt. Neu: Chf 80 Standard + Chf 30 ZK + Chf 30 lecken
Begrüssung am Empfang sehr freundlich. Eine nette Dame hat mir den Weg gezeigt.
Viele WGs waren belegt und die Duschen sehr gut gefüllt, viele Herren überall unterwegs. Es war richtig viel Hektik im Club und viel Herren.
Die Stimmung war merklich schlecht. Habe mit 2 anderen Eisbären gesprochen die nicht glücklich waren, da sie über einen längeren Zeitraum nicht angesprochen wurden. Auch nicht, als der Herrenüberschuss abnahm.
Ich hatte vermeintlich Glück und wurde von einem Globe Girl angesprochen. Da wenig WGs vorhanden waren, wählte ich diese erste Option.
Was dann im Zimmer abging war nichts für mich. Sofort angefangen mit Blasen, obwohl ich vorgänggig und nach dem ersten Blasvorschlag gesagt hatte, dass ich es langsam angehen möchte. Sofort wieder Blasversuch, was ich zugelassen hatte, dann macht sie den Gummi drauf. Alles sehr mechanisch, schnell schnell, deutscher Quickiesrandard im Laufhaus. Konnte es fast nicht glauben, dass ich ein Globegirl auf mir bzw. Unter mir hatte.
Nach ca 10 Minuten gekommen, hat super schnell Gummi runtergenommen, ich nicht wirklich glücklich. Sagt die Dame direkt zu mir: nun sei es vorbei! Ich habe ihr gesagt, dass ich die 30 Minuten mit ihr verbringen möchte. Daraufhin hat sie die Türe aufgemacht und gesagt, ich könne mich gerne beschweren.
Sagen wir mal, ich habe den Namen der WG vergessen, möchte nicht über ein einzelnes WG herziehen, das mach schon der Frauenversteher und die Globe Girls sind am nächsten Tage eh wieder im Globe und nicht mehr im Palace. Im Globe kommt sie mit diesem Service nicht durch. Aus meiner Sicht liegt ein allgemeines Problem vor und es ist gewollt, dass der Service schlechter ist als im Globe. Was Ingo vor hat, weiss nur er. Bei mir entstand der Eindruck, dass mit dem Palace die Lücke von Billig Sex gedeckt werden soll. Bei einem schlechte Service finde ich das Pricing gar nicht billig:
Chf 80 Standard + Chf 30 ZK + Chf 30 lecken
Es steht zwar halbe Stunde, stimmte bei mir nicht. Habe zuhause extra nochmals nachgeschaut. Der „Vertrag“ wurde nicht eingehalten. Die 30 Minuten wurde nicht eingehalten und habe dies direkt beim WG und an der Rezeption beanstandet.
Für mich hat es nicht gestimmt, habe dies Ivana mitgeteilt. Reaktion: Es sei so, dass das WG nachdem die Tüte gefüllt ist abbrechen darf! Anderen Männern gefalle dies so.
Von allen Clubs von Ingo habe ich einen so mechanischen und schlechten Service noch nie. Auch die Stimmung an der Bar war super schlecht. In einem Ecken 3 WGs, die über 30 Minuten sich nicht zu Eisbären bewegt hatten. 3 Eisbären je alleine an der Bar und 1 Eisbär auf der anderen Seite.
Einen Eisbären habe ich gefragt, ob alles gut ist. Er hat gemeint die Qualität und Motivation sei sehr enttäuschend und es würde ihm im Palace nicht mehr gefallen. Anscheinend hatte das Palace schon bessere Zeiten gesehen.
Ich habe nach dem schlechten Zimmer Zeit an der Bar und kurz draussen. Im Gespräch mit 2-3 anderen Damen und Eisbären, habe ich den Eindruck dass insbesondere die Globe Girls schlecht drauf waren und nicht auf die Herren zugegangen sind. Sicherlich gibt es sympathische Girls die nicht nur auf eine Einmaltransaktion aus sind. Sehr freundlich waren Luana, Rita und Melissa. Auf weitere Zimmer hatte ich jedoch keine Lust.
Ich werde das Palace in Zukunft meiden. Es gibt andere gute Optionen, auch in Ingos Reich. Schade, ich hatte mich auf die Globe Girls in der Zentralschweiz gefreut.
Bin gespannt auf eure Erfahrungen. Ein Test vom Frauenversteher wäre gut, aber mit Globe Girl im Palace.
Enjoy life before it‘s too late.