hi alle zusammen ich war vorgestern wieder im Hawaiclub in ingolstadt
und hatte das glück gleich 2 bekannte frauen zu treffen
christina aus tschechien und sascha aus russland
beide sind spezialisten auf ihrem gebiet,:p sascha kenn ich noch aus sudfass-in münchen und die war schon immer spitze
dann kam christina aus tschechien dazu und der abend war perfekt
ich kann die beiden wirklich empfehlen.:p
das Hawai ist in ingolstadt im gewerbe-gebiet in der feilbeinstr.
-
-
hi, alle zusammen war im neu gegründeten fkk club in ingolstadt
und somit mal die lage gepeilt um zu sehen was da so alles im angebot ist.
beim einlass wird man freundlich empfangen und es wird auf alle räumlichkeiten hingewiesen der umkleideraum ist sehr sauber und nett gestaltet, die duschen sind hygienemäßig 1 a und comfortabel.
gegen abend ist warmes und reichliches buffet angesagt und es ist für jeden geschmack etwas dabei ,nun zu den mädels es gibt wie überall
gute und weniger gute ,aber hier gibt es mehr gute.
am besten war christina aus tchechien sie ist mit ihrer blaskunst :peine sensation und auch sehr nett.
nun zu den preisen eintritt € 65.- sex halbestunde € 50.-mit FO. (machen die meisten mädels) eine stunde € 100.- und blasen mit aufnahme € 100.-
also ich war 4 mal da und bin noch keinmal entäuscht worden .
ich kann den club wirklich empfehlen;) -
:phi ,alle zusammen ,ich war heute mal wieder in münchen in der sudfass oase, und ich muß euch sagen es war ein volltreffer wie er im buche steht.
es waren ca. 6 mädels da blonde,brünet und schwarz und farbig.
ich suchte mir wahrscheinlich die richtige aus es war eine weissrussin
mit einer tollen figur und einen service das einem hören und sehen vergeht sie heißt sascha und praktiziert französich in perfektion und hat auch sonst viel zu bieten .also es lont sich einen abstecher nach münchen in die sudfass oase zu machen.;) -
hi,bin heute nochmals im sakura gewesen ,weil ich gestern keine zeit mehr hatte die anderen mädels zu testen.:(
es war kein fehler wieder zu kommen denn emmy aus cuba war da,
emmy kannte ich aus münchen ,sie ist das was mann eine granate nennt.:)
wenn emmy bläßt dann denkst du, du bist auf einen anderen Planeten,
was emmy praktiziert ist echt girlfriendsex der extraklasse:D.
und ist einen besuch wert. -
hi,alle zusammen heute war ich zum ersten mal seit langen
wieder im sakura .
eingetroffen gegen ca. 19,00 uhr waren nur 10 mädels da, aber eine
davon war schon der eintritt wertder name des mädchen war lorena
ca. 160 cm alles dran was mann so braucht schwarze haare,samtweiche
haut und eine schöne figur.
es war eine dezente anmache von ihr die mich mitgehen lies.
als erstes bläßt sie mir fast das gehirn raus und dann durfte ich sie nageln
bis zumgehtnicht mehr, und das ohne auf die uhr zu schauen.
da ich heute nicht so viel zeit hatte konnte ich die anderen girls leider nicht mehr ausprobieren.
alles in allen war ich mit dem heutigen tag sehr zufrieden. -
der vorwurf von Traveller an den fkk club Paradise stimmt nicht. den ich war gestern am 10.04. im Paradise und war echt überascht denn ich hatte zuerst ein top blondine und dann eine chinesin beide waren sehr einfallsreich und ich bekam einen super service hingelegt. wenn ich den service und alles was dazu gehört auf einer richterskala von eins bis zehn rechne dann währe alles zusammen eine 14. denn das was ( LUPUS) über den club geschrieben hat. stimmt bis uaf das i tüpfelchen.