Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

ja was ist eigentlich mit unserem Ogni? Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen?

Gerade in Zeiten des Coronas wünsche ich mir eine Begleitung und Moderation von ihm :)

Der ogni kann dich gerade nicht moderieren und begleiten, da er gerade schwer beschäftigt ist mit dem Ausfliegen der Frauen. Er fliegt mit seinem Privat-Jet die Globe Stammfrauen ausser Landes, da die Fluggesellschaften den Linienverkehr von Zürich nach Rumänien eingestellt haben.

ja was ist eigentlich mit unserem Ogni? Geht es nur mir so oder habt ihr auch schon lange nichts mehr von ihm gelesen?

Gerade in Zeiten des Coronas wünsche ich mir eine Begleitung und Moderation von ihm :)

Der ogni kann dich gerade nicht moderieren und begleiten, da er gerade schwer beschäftigt ist mit dem Ausfliegen der Frauen. Er fliegt mit seinem Privat-Jet die Globe Stammfrauen ausser Landes, da die Fluggesellschaften den Linienverkehr von Zürich nach Rumänien eingestellt haben.

Wenn's so kommt wie im Tessin, dann werden wohl bald überall alle Clubs geschlossen.

Wir müssen uns gut überlegen, ob wir nicht einen Hilfsfonds fürs Globe äufnen sollten. Es wäre grauenhaft zu wissen, dass wir Alle nach einer monatelangen Durststrecke auf dem Trockenen sitzen bleiben, weil die Clubs hopps gegangen sind. Unterstützungsgeld vom Bund wird das Globe wohl kaum erhalten. Daher müssen wir uns alle solidarisch zeigen.

Ich denke um das Imperium brauch man sich keine finanziellen Sorgen machen. Ingo hat seinen Jet auftanken lassen und startklar gemacht, um das Land jederzeit verlassen zu können, so wird gerade erzählt. Kritisch kann das für finanzschwache Clubs werden wenn der Schliessungsbefehl kommt und in den Sternen steht wann oder ob sie wieder öffnen dürfen. Denen solltest du dich dann solidarisch zeigen und die Kosten übernehmen. Die Leidtragenden sind auch die Angestellten, das kann noch Jobs und Existenzen im ungeahnten Ausmass kosten.