Ich muss Sexyboy99 zustimmen. Ich hab schon öfters gehört und erfahren, dass etliche Ex-NBU Girls mit Groll an ihre Zeit im NBU zurückdenken. Die Abgaben dort sind im Vergleich zu anderen Clubs angeblich übertrieben hoch. Mir liegt ausschliesslich das Wohl der Mädels am Herzen und nicht das der Clubbetreiber.
Du machst einen Denkfehler! Wenn du das Blue-Up nicht besuchst, dann liegt dir auch nichts am Wohl der Mädels dort. Den Mädels geht es nur wohl, wenn du den Club besuchst und mit den Mädels möglichst oft oder möglichst lange aufs Zimmer gehst. Wenn niemand hingeht, kann es den Mädels auch nicht wohlgehen. Ausserdem fickt Amira in der Bumsalp sicherlich nicht besser als im Blue-Up! Info: Angeblich müssen die Girls in der Bumsalp 50.- Fr. von den 150.- / 30 Min. abgeben (Zimmergebühren, Steuern, plus plus plus).
Hahahahehehe, wahrscheinlich gibt es nirgends so viele unzufriedene Groll-Mädels wie in deinem Lieblingsclub Freubad. Ein Kommen und Gehen, wie sonst in keinem anderen Club! Also schreib auch mal den Ultra-Groll der Freubad Mädels oder wurde dir das von deinem Vormund Torsten verboten?
Wegen den Abgaben könnte es sein, das du heisse Luft abgibst:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=123818#post123818