Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
New Blue Up - Saunaclub - Sexy Santa Party - Päffikon - Zürcher Oberland A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich muss Sexyboy99 zustimmen. Ich hab schon öfters gehört und erfahren, dass etliche Ex-NBU Girls mit Groll an ihre Zeit im NBU zurückdenken. :wütend: Die Abgaben dort sind im Vergleich zu anderen Clubs angeblich übertrieben hoch. Mir liegt ausschliesslich das Wohl der Mädels am Herzen und nicht das der Clubbetreiber.


    Du machst einen Denkfehler! Wenn du das Blue-Up nicht besuchst, dann liegt dir auch nichts am Wohl der Mädels dort. Den Mädels geht es nur wohl, wenn du den Club besuchst und mit den Mädels möglichst oft oder möglichst lange aufs Zimmer gehst. Wenn niemand hingeht, kann es den Mädels auch nicht wohlgehen. Ausserdem fickt Amira in der Bumsalp sicherlich nicht besser als im Blue-Up! Info: Angeblich müssen die Girls in der Bumsalp 50.- Fr. von den 150.- / 30 Min. abgeben (Zimmergebühren, Steuern, plus plus plus).


    Hahahahehehe, wahrscheinlich gibt es nirgends so viele unzufriedene Groll-Mädels wie in deinem Lieblingsclub Freubad. Ein Kommen und Gehen, wie sonst in keinem anderen Club! Also schreib auch mal den Ultra-Groll der Freubad Mädels oder wurde dir das von deinem Vormund Torsten verboten?


    Wegen den Abgaben könnte es sein, das du heisse Luft abgibst:
    https://www.6profi-forum.com/f….html?p=123818#post123818

    Ich muss Sexyboy99 zustimmen. Ich hab schon öfters gehört und erfahren, dass etliche Ex-NBU Girls mit Groll an ihre Zeit im NBU zurückdenken. Die Abgaben dort sind im Vergleich zu anderen Clubs angeblich übertrieben hoch. Mir liegt ausschliesslich das Wohl der Mädels am Herzen und nicht das der Clubbetreiber.


    Nicht nur heisse Luft geben sondern auch Fakten schreiben , Herr Screwdriver!


    - wie hoch sind die Abgaben?
    - um wieviel höher sind die Abgaben im Gegensatz zu anderen Clubs?
    - was für einen Groll?


    Schreib jetzt nicht du weisst es nicht, habe ich mir gedacht nur heisse Luft bla bla....

    Wirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit wenn sich Amira im Blue-up statt in der Bumsalp ficken lässt...


    Mahal Kita ist clever und geht ins Blue-Up wo er sich unterm Strich für Eintritt und Service fast die Hälfte spart und unterstützt das Blue-Up, einen kleinen Club der sich nicht im Glied einer kriminelle Kette befindet. Und er ist kein Heuchler und gibt sein Geld nicht an einen Berufskriminellen, der letztes Jahr im Blue-Up mit Backsteine herumwerfen hat lassen und Mädchen im Club Diskret Pfefferspray in die Augen hat sprühen lassen oder andere Club Betreiber mit Leib und Leben bedroht. Wenn die Strafverfolgungsbehörden untätig sind, dann müssen wir Kunden die rote Karte zeigen indem wir ihre Clubs nicht mehr besuchen. Also lasst uns in die Clubs gehen, die vom Berufskriminellen geschädigt werden! Das ist die beste Strafe und gleichzeitig helfen wir den Geschädigten. Super Idee!!!


    ...und sie bestimmt wo sie gefickt werden will und nicht du!!!


    Wir Gäste / Freier bestimmen am Ende wo die Girls mit uns ficken. Dem sollten wir uns wieder bewusst werden.
    Wenn wir Gäste wegbleiben kann der Club schliessen. Wir haben die Macht und können bestimmen wo wir unser
    Geld ausgeben. Falls du das nicht kannst, hast du bereits die Kontrolle über dich verloren oder dir ist alles egal
    und hast keine Moral und Skrupel.

    wieso leider? Du kannst sie ja in der Alp besuchen - ist dort eh besser!


    Wieso soll es in der Alp "eh besser" sein?


    1. Mahal-kita zahlt:
    - im Blue-Up 50.- Eintritt anstatt Bumsalp 90.-
    - Halbe Stunde im Blue-Up 90.- anstatt Bumsalp 150.-
    - Wirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit die Amira in der Bumsalp anstatt im Blue-Up zu ficken


    Auch aus diesem Grund meide ich strikt die Bumsalp:


    Buurli ist offensichtlich ein Berufskrimineller, der dank der Unwilligkeit und Unfähigkeit der Strafverfolgungsbehörden bisher relativ gut davon gekommen ist. http://www.weltwoche.ch/ausgab…rli-will-koenig-sein.html

    Seit gestern ist der Artikel bei der Weltwoche verschwunden :staunen:

    http://www.weltwoche.ch/ausgab…rli-will-koenig-sein.html


    Kann der Protagonist die Wahrheit nicht vertragen und greift zur Zensur? :staunen:.


    Hat die Weltwoche den Artikel gelöscht weil sie mit Anschlägen bedroht wurde? :staunen:


    Wurde die Weltwoche erpresst? :staunen:


    Hat Buurli den Artikel löschen lassen weil er jetzt nicht mehr König sein will? :staunen:




    Deswegen merke: Vorsicht bei Clubbesuchen im Ausland. Mir ist es lieber, die geilen Weiber aus dem Osten in ruhiger Umgebung bei uns zu besteigen


    Hallo Zenol, sie sind mir sympathisch, wiegen sich in Schweizer Schein-Sicherheit mit der berühmten rosaroten Brille. Ja, ja, immer das böse Ausland und die gute Schweiz. Wer die Nase nicht zuhält, merkt das die Scheisse auch in der Schweiz bis zum Himmel stinkt. Vor 4 Monaten im Club Diskret in Zürich City (das ist im Herzen der Schweiz und nicht im Ausland...) Pfefferspray-Anschlag, schau dir das Video an damit du es glaubst https://www.6profi-forum.com/f….html?p=120316#post120316
    Oder zeitgleich die Attacke im Club Blue-Up wo die Täter mit Backsteinen im Club herumgeworfen haben. Und die grosse Erpressung von Hunderten / Tausenden Freiern und Clubs im Februar 2016 hat sich auch in der Schweiz ereignet https://www.6profi-forum.com/f…r-von-sexclubs-10366.html
    Und der Mordversuch mit schwerer Körperverletzung an einen Club Besitzer war ebenso in Zürich City. Allein in den letzten 15 Jahren gab es in der Schweiz sicherlich 50-100 Anschläge meistens mit Chemikalien (Säure Anschläge), Brandanschläge in Schweizer Sex Clubs. Teils war es in den Zeitungen zu lesen und das meiste gelangt überhaupt nicht an die Öffentlichkeit, weil keine Anzeige gemacht wird. Pro Jahr schätzungsweise locker 5-10 Anschläge und wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist, trifft es dich also auch in unserer "ruhigen" aber stinkenden Schweizer Umgebung.

    Es gibt nichts zu erklären, weil er es nicht war.:happy:


    Hört doch auf mit Anschuldigen und Mussmasungen. Er könnte es sein, nein, der andere wars, wiederum ein anderer ist es. Ich finde es nur schrecklich, dass es solche Anschläge gibt.


    @Bear75
    Es war Ingo selbst, der das Thema neu angeheizt hat. Er hat offensichtlich ein grosses Interesse daran. Will er Buurli hineinziehen oder ihn decken so wie die Justiz? Ob Buurli oder Ingo, beide sind wahrscheinlich gegen einen neuen Grossclub in Zürich-City und arbeiten somit gegen uns Kunden, wollen Konkurrenz verhindern. Im Grund hast du Recht, kann es uns egal sein wenn sie sich gegenseitig umbringen. Wir Kunden sollten besser überlegen, wo und an wen wir unser Geld ausgeben, wir haben die Macht, wir könnten die Clubs boykottieren. Geben wir unser Geld in den Clubs eines Berufskriminellen Scheisshaufens aus der gegen die WG's nötigenfalls mit brutaler Gewalt vorgeht wie die "Weltwoche" schreibt oder in den Clubs dessen "Freunds" der sich über den versuchten Mord belustigt. Das sollte zu denken geben.


    Häufig und aus verschiedenen Richtungen wurde laut gesprochen, dass die Wände in diversen Clubs Augen und Ohren haben, schon deshalb würde ich aufpasssen in welchen Club man geht. Für Berufskriminelle öffnet das Türen und Tore wenn Herr Staatsanwalt, Herr Richter, Herr Bankvorstand mit Prostituierten im Zimmer regelmässig Ski-Partys feiert, sich in den Mund pinkeln lässt, Kaviar isst und die Wände alles sehen und speichern. Daraus lässt sich dann auch einiges erklären warum manche Berufskriminelle von der Justiz gedeckt werden und wahrscheinlich sind es eben nicht nur die hohen Bestechungsgelder:


    Was soll daran gefährlich sein, ingo?


    Hier kannst Du nachlesen was meint Ingo und sogar selber erleben musste:


    http://www.weltwoche.ch/ausgab…rli-will-koenig-sein.html


    Ist versuchter Mord und schwere Körperverletzung nicht gefährlich?


    Ingo will sagen das an den Betreibern von Blue-Opera versuchter Mord und schwere Körperverletzung verübt wurde und Werner55 lenkt mit seinem Zeitungsartikel auf Buurli (Zeitungsartikel "Buurli will König sein").


    Ist klar das für solche Taten dieser kleine Scheisshaufen ins Visier rückt, der in sämtlichen Läden Buttersäure Anschläge verübt, Steine wirft, den WG's Pfefferspray in die Augen spritzen lässt, Webseiten anderer Clubs mit DDoS-Attacken lahm legen lässt, an Gäste und WG's in Clubs Drogen verteilen lässt, etc etc etc ...


    Ingo sogar selber erleben musste...


    Du brauchst Ingo nicht in Schutz nehmen oder bemitleiden, denn Ingo kriecht seinem einstigen Peiniger Buurli heute sogar in den Arsch und bezeichnet ihn als sein "Freund".