Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Fabiola hat mich mit ihren platinblonden Haaren an Daenerys Targaryen erinnert. Ein wenig rundlicher, dafür jünger (21 Jahre), wer kann der Mutter der Drachen widerstehen?


    Nun ja, Fabiola ist mehr ein versautes Luder als eine Königin. Nichts für Romantiker, sondern mehr für die, die hart ficken wollen. Das mag sie.


    Für mich leider schon fast zu viel, ich glaube, ich werde alt :staunen:

    Nachdem Kollege "Fickinger" Mihaela 12 von 10 Punkten (?) gab, wollte ich Mihaela auch mal kennenlernen.... Wir hatten schönen Sex zusammen. Sie ist eine ganz Liebe.


    Mihaela ist quasi die Antithese zu den hübschen, jungen Hüpfern (den Theos, Sorayas, Emmas etc.) im Club. ....


    Diesen Kommentar von Casadivo kann ich bestätigen, sie ist anders als die jungen Hüpfer. Umgekehrt bedeutet das aber auch, dass wer junge Hüpfer mag, vielleicht bei diesen bleiben sollte, weil die Geschmäcker halt verschieden sind.

    Ich glaube nicht, dass Carmen etwas mit der aktuellen Barbara auf der Globe Homepage, noch mit der Barbara im Globe Thread hier im 6Profi Forum zu tun hat. Letzte wurde als Rumänin die kein Deutsch, sonder nur Englisch spricht, beschrieben.


    Carmen im Blue Up ist Ungarin und spricht lieber Deutsch, weniger Englisch.


    Ich hatte heute ein heisses Date mit ihr, bei dem sie sich sehr ins Zeug gelegt hat. Sie weiss, wie man einen Mann rumkriegt...


    Ich bin jedoch kein "Puff-Profi" oder "Saunaclub-Kenner" so wie Sidney, deshalb nur unter Vorbehalt.

    Denisa / Club Blue-up



    Der Club war heute wieder sehr gut besucht, zum Glück waren auch sehr viele Girls anwesend.


    Von den neuen Girls fiel mir Denisa aus Rumänien sofort auf. 22 Jahre, dunkler Typ, toller Body, gutes Englisch, süsses Lächeln. Dafür, dass heute nicht nur ihr erster Tag im Blue Up, sondern wohl auch in diesem Job war, war sie ziemlich locker. :staunen:


    Auf dem Zimmer folgte eine tolle Performance, sehr natürlich, nicht gespielt. Vielleicht keine Servicegarantie für jeden, aber ich hatte dank der (wohl) gegenseitigen Sympathie eine super Zeit. War gleich 2x mit ihr auf dem Zimmer.


    Vorsicht, denn sonnst sieht man bald so aus: :verliebt:


    Bilder gibt es noch keine von ihr.

    Das mit den Duschen verstehe ich jetzt nicht. Es hat doch 2 Duschen bei den Umkleiden, bei denen man die Temperatur einstellen kann. Man erkennt sie an den neuen Zuleitungen an der Decke.


    Die neue Zimmer sind in der Tat schön. Ich durfte mit Valentina Zimmer 11 entjungfern, war der erste Gast dort. Optisch hervorragend. Leider sind die Matrazen eher zu weich. Vielleicht gut zum schlafen, aber für Sex nicht optimal. Bei meinem letzten Zimmergang mit Giuliana hat sie extra auf ein altes Zimmer mit hartem Bett bestanden, weil sie ordentlich ficken wollte.


    :smile:



    P.S. Jimmy :top:

    Valentina / Club Blue-Up



    Als Alternative zu den "wunderhübschen, blutjungen Rumäniengirls" kann ich Valentina, seit heute im Blue Up, sehr empfehlen.


    Sie ist 26 Jahre, hat dunkle Haare, schöne, etwas vergrösserte Brüste, eine super attraktive Frau mit Klasse, die man sonst fast nur im Escortbereich findet.


    Was sie mit euch genau im Zimmer anstellen wird, kann ich nicht sagen. Bei mir war es ein wahnsinnig intensives Erlebnis mit traumhaften Blasen, Küssen, etc.


    Sie ist sehr gerne etwas dominant, wer darauf steht, wird seine sehr grosse Freude haben! Bei Valentina kann ich euch wirklich gleich 60min ans Herz legen, da reichen 30min nicht.


    Ich war gleich 2x mit ihr auf dem Zimmer, auch länger im tollen neuen Zimmer #11.


    Viel Spass mit diesem neuen Star im Blue Up. :super:



    Ich will hier niemand 'täuschen', sondern nur von meinen tollen Erlebnissen mit Emma berichten. Es waren mehrere.


    Keine Ahnung, was andere hier an Technik beim Blasen oder Ficken vom Girl erwarten. Oder was diese Herren selbst an Technik drauf haben.


    Ich kenne Emma als sehr liebenswertes, heisses, blutjunges (19 Jahre!) Girl, welches mit vollem Einsatz dabei ist. Sie kann lange und ausdauernd blasen und beim Vögeln ist sie super dabei, wird dabei ziemlich laut. Ihr Körper und besonders die Brüste sind genial.


    Wobei ich im Bett führe, und sie nicht einfach machen lasse. Das ist generell bei den jungen Girls von Vorteil.


    Emma - sehr gerne wieder :super::super:

    Leider war Soraja heute 'weg' aus dem Blue Up. Ich habe ihre Nummer nicht zum Nachfragen und hoffe nicht, dass sie abgewandert ist. Das wäre schon ein ziemlicher Verlust (im Gegensatz zu einigen anderen, die man jetzt im Hinterhof des 'Holzbaugebäudes' finden kann).


    Nun ja, manche kommen ja auch wieder zurück.

    Heute war der Club relativ voll, es hatte trotzdem immer genügend heisse Girls zur Auswahl - perfekt. Auch schöne Pole Dance Einlagen, z.b. von Adela.


    Meine grosse Entdeckung heute war Rita, ein eher kleines, blondes, sehr natürliches Girl, welches heissen Powersex mag. Also zumindest ich würde es so bezeichnen, denn sie hat mir meine Grenzen aufgezeigt :lachen: Sie wurde im Zimmer ziemlich laut - wow das mag ich. Ich war so hin und weg, ich war gleich 2x mit ihr auf dem Zimmer. :verliebt: Sie war vorher kurz irgendwo in Luzern, ich hoffe sie bleibt eine Weile!


    Auch sonst hat es momentan tolle junge, knackiger Girls, Soraja (hatte ich schon berichtet, wieder eine super Performance), und Teo.

    Ich finde deine Aussage bestenfalls wiederlich, aber ok lassen wir das mal so stehen.


    Du hast recht Herak, das war schlecht formuliert von mir. Sorry !


    Sagen wir es so: Ich gebe schon auch Trinkgeld im Blue Up, aber in deiner Situation (so wie ich sie verstanden habe, ich war aber nicht dabei) hätte ich sicher keins gegeben.


    Und als letztes: Ich hatte schon tolle Erlebnisse mit Dayana, ihr Body ist einfach umwerfend.

    Hallo allerseits
    ...
    Ich gab trotzdem ein anständiges Trinkgeld, weil ich fand 79.- für 30 min für ein Girl ist einfach zu wenig, auch wenn ich mit der erbrachten Leistung nicht zufrieden war. Aber nicht mal dafür gabs ein Abschiedskuss oder ein Dankeschön....
    ....



    Was mal wieder zeigt, dass Trinkgeld unnötig ist. Ich gebe selbst bei einer super Performance höchst selten ein Trinkgeld. Bringe eher einem Girl das nächste Mal ein kleines Geschenk mit.


    79 Franken für 30min ist ein super Lohn für die Rumäninnen.

    Als ich Soraja diese Woche im Blue Up sah war es sofort um mich geschehen. Was für ein Lächeln. Was für ein heisser, knackiger Body...


    :verliebt:


    Der Flirt an der Bar verlief vielversprechend und im Zimmer dann eine tolle Performance mit viel Küssen und mehr... Ich hoffe, sie bleibt eine Weile da.


    Sie war wohl schon mit dem gleichen Namen in ein paar anderen Clubs in Zürich. Ich habe im Forum nichts gefunden, bin mir aber sicher, dass sie der ein oder andere vermisst.


    Auch sonst war das Line Up diese Woche sehr gut. Einige neue Girls und viele bekannte Starts. Ich hatte auch Spass mit Ema und Adela, beide auch empfehlenswert.

    Ich war diese Woche auch im Blue Up und es war super.


    Es waren sehr viele Girls da. Einige kannte ich auch schon aus anderen Clubs, das Vertrauen der Girls in den Club nach den Turbulenzen der letzten Woche ist ein gutes Zeichen.


    Ich war im Zimmer mit Mimi, Simona, Anita und Giulia. Letzte hatte eine sehr beeindruckende Performance an der Stange vorher hingelegt.


    Mimi und Simona wie immer perfekt. Anita ist eine ganz liebe, eher der Typ Anfängerin. Giulia im Zimmer genauso technisch versiert und voller Power wie an der Stange.


    Ich werde gerne wiederkommen. Girls sind super; Preis-Leistung ist genial. :super:


    Ein besonderen Dank an Anika die mir bei einem Problem geholfen hatte.

    Ich kann deinen Eindruck voll bestätigen, dass Donnerstags einfach zu viel los ist. Da wäre es wohl klüger, 80 statt 70 Stutz pro 30min zu zahlen, und an einem anderen Wochentag zu kommen.


    Aber letztendlich ist es ein Zeichen, dass das Club Konzept gut aufgeht und ich sehe auch viele rote Handtücher, d.h. der Blue Up zieht viele neue Gäste an. Gratulation an die Club Leitung, die damit hilft, dass mehr Männer in den Genuss von (hoffentlich) heissem Sex mit knackigen Girls zu einem bezahlbaren Preis kommen. In anderen Clubs sieht es ja momentan eher trostlos aus... Entweder ziehen andere Clubs bei den tiefen Preisen nach, oder es werden noch mehr Girls im Blup Up sein, um die Nachfrage 'zu befriedigen'.


    Zu deinem konkreten Bericht sei gesagt, dass du mit Patrizia einfach Pech hattest. Ihre Berichte zeigen ja, dass sie etwas eigenwillig ist, ich kann das auch bestätigen. Leider gibt es hier im Forum zu wenig kritische Berichte zu den Girls. Ich bin da auch vorsichtig, mir ist unklar, ob und wann da zensiert wird. Und es ist schöner, über ein tolles Erlebnis zu berichten.


    Und wenn es mal bei einem Girl, wie bei dem 21jährigen welches du danach getroffen hast, nicht passt, dann sei doch froh, dass du es geschafft hast, die Aktion abzubrechen. Die meisten Männer trauen sich das nicht und trotten ins Zimmer obwohl vorher klar ist, dass es kein gutes Erlebnis wird. Du hättest einfach noch ein wenig auf die richtige warten müssen!


    Wenn ich extra für ein Girl in einen Club komme rufe ich übrigens vorher den Club an, beim Blue Up antwortet meist Annika auf WhatsApp. Total easy und super freundlich.

    Kann ich bestätigen, Nelly ist sehr geil und hat es faustdick hinter den Ohren. Da ist viel Spass garantiert, egal ob im Zimmer oder auf eine Couch.


    Beim Ficken hat sie eine super Power, genial. Zu Französisch kann ich nichts sagen, ich wollte lieber ficken, denn da ist sie ein :pornostar:


    Und ich glaube, falls ich jemals in das SM Zimmer gehe, dann mit Nelly.


    P.S. Würde mich interessieren, ob das schon jemand gemacht hat. Oder macht ihr auch eher so Blümchensex ? :lachen:

    Ich hatte kürzlich ein super Erlebnis mit Candy.


    Nach einem schönen Flirten auf dem Sofa gingen wir ins Zimmer.


    FO liegt ihr wirklich, da kann ich die Vorposter nur bestätigen. Da sie erst 21 Jahre alt ist und nicht ganz so der Profi, habe ich ihr gesagt, wie ich es mag. Also schön feucht mit viel Spucke, langsam, tief,... sie macht das sehr gut und nach ein paar Minuten sammelt sich dabei bei ihr viel Spucke, was sie normalerweise im Tuch entsorgt und dann weiterbläst.... Das geht doch geiler: Ich habe ihr sehr bestimmend gesagt, dass ich feuchte Zungenküsse will und ihre ganz Spucke landete in meinem Mund... :smile: Wie geil war das denn... :fellatio: So ging es weiter, und sie hat oft geile Geräusche von sich gegeben. :lachen:


    Auch das Vögeln beherrscht sie recht gut, ist aber noch ziemlich eng.


    Sie wird manchmal etwas aufmüpfig (dann ruft sie 'Fuck You') und man muss ihr sagen, wo es langgeht. :bestimmend: Das war insgesamt sehr geil, viel besser als ein Zimmergang mit einem Profi-Girl, das automatisch alles drauf hat und man nichts mehr sagen muss.


    Also für das FO bekommt sie von mir ein : :pornostar: Ich hoffe sie bleibt noch eine Weile im Blue Up.

    Kürzlich fiel mir im Blue Up ein Girl mit einem sehr sympathischen Lächeln auf und ich habe sie natürlich angesprochen. Mandy kommt aus Deutschland, ist erst 19 Jahre alt und hat rötliche Haare, eher klein ohne Schuhe, vielleicht KF36. Man kann sich mit ihr ganz ungezwungen in Ruhe unterhalten bis es aufs Zimmer geht. Was umso erstaunlicher war, als das es nicht nur ihr erster Tag im Blue Up, sondern überhaupt in dieser 'Branche' war ! Total unglaublich, so locker und aufgestellt. Wir hatten eine sehr schöne Session mit viel Küssen im Zimmer und sie ging sehr gut mit. :super: Klar will sie hier Geld verdienen, aber warum nicht auch etwas Spass dabei haben? Das vermisse ich oft bei vielen anderen Girls, das Gefühl auch mal geniessen zu können, sie spulen stattdessen ihr Programm ab...

    Ich hoffe, Mandy bleibt dem Blue Up noch eine Weile erhalten, seid nett zu ihr, dann ist sie es auch zu euch. Es wäre schön, wenn sie ihre Natürlichkeit noch lange behält wie eine schöne Rose ihren wunderbaren Duft.


    Wer um ein Cüpli angebaggert wird UND es auch zahlt, ist entweder Anfänger, zu gutmütig, verliebt, oder dem ist Geld egal.

    Ist mir früher auch mal passiert, aber heute sicher nicht mehr. Im Blue Up bin ich erst einmal gefragt worden, der Club ist ok.

    Wobei man sagen muss, wenn ein Mann eine Stunde auf dem Sofa mit dem Girl quatschen will, dann soll er ruhig ein Cüpli zahlen, das ist fair, oder?

    Neugierig auf *Mimi* habe ich mich im Tagesplan schlau gemacht. Also schließe ich demnächst einen Besuch nicht aus. Was ich aber in diesem Club nicht ganz verstehe, sind die Preise. 1/2 Stunde Fr. 79.-, 1 Stunde Fr. 200.-
    Sehe ich das falsch oder kappiere ich etwas nicht ?


    Ja die Preise..... sie sind nicht logisch. Wurde schon oft hier und woanders diskutiert.


    Ich persönlich habe Mimi das erste Mal 30min gebucht, und dann an anderen Tagen noch 2x je eine Stunde. Klar hat es mich geärgert, dass ich mehr als das doppelte für eine Stunde zahle. Aber in einer Stunde lässt sich nun mal viel mehr anstellen (dazu kam bei Mimi noch das Flirten auf dem Sofa von nochmal 15min). Wer die Phantasie und die Ausdauer hat, der bekommt mehr in einer Stunde, als was er in zwei 30min Sessions bekommt.... Mit dem richten Girl, wohlgemerkt, bei den meisten ist für mich nach 30min auch fertig.


    Ich kenne vom aktuell Linieup Candy, Nelly, Dayana, Patrizia, Marina und Mariselle (und wohl noch einige Mehr) und hatte mich bewusst für Mimi entschieden. Lass dich von Lollipop mal nicht verwirren, ich vermute, er ist halt ein reiner Optikficker, was ja ok ist, jeder hat andere Prioritäten.


    Mimi ist erst knapp eine Woche da, ich hoffe, sie bleibt noch eine Weile. Auch wenn ich dann wohl bald pleite bin. :schock:

    Mimi / Club Blue-Up


    Ich war schon häufiger im New Blue Up und kenne einige der aktuellen Girls. Die Berichte hier im Forum geben die Girls meist korrekt wieder, aber manchmal fehlt halt ein Girl, bis sich ein erfahrenes Forumsmitglied ihrer annimmt.... Das bin ich zwar nicht, aber da ein aktueller Star im New Blue Up fehlt, soll mein erster Bericht hier Mimi gelten.


    Mimi ist blond, hat gewelltes Haar, sehr schlank, fast keine Brüste, nicht mehr ganz jung aber für die Männer, die keine grossen Brüste brauchen, ein Traum. Sie fiel mir beim ersten Mal sofort auf, da ich mit Frauen mit KF >36 wenig anfangen kann.


    Leider war sie beim ersten Mal an der Bar (nur da) sehr schüchtern. Wie sich herausstellte war es ihr erster Tag. Im Zimmer verzauberte sie mich dann mit herrlichen ZK und einem Girl Friend Sex, der den Namen verdient. Sie ist unersättlich und wir hatten inzwischen einige Sessions, auch über eine Stunde, und meine Ausdauer übertrifft sie locker. :super:


    Leider spricht sie kaum Deutsch oder Englisch (gut geht Spanisch), aber das macht sie mehr als Wett auf dem Zimmer.


    Wer auf ein unersättliches, sehr schlankes Powergirl steht, sollte Mimi aus Bulgarien kennenlernen.