Ich kann deinen Eindruck voll bestätigen, dass Donnerstags einfach zu viel los ist. Da wäre es wohl klüger, 80 statt 70 Stutz pro 30min zu zahlen, und an einem anderen Wochentag zu kommen.
Aber letztendlich ist es ein Zeichen, dass das Club Konzept gut aufgeht und ich sehe auch viele rote Handtücher, d.h. der Blue Up zieht viele neue Gäste an. Gratulation an die Club Leitung, die damit hilft, dass mehr Männer in den Genuss von (hoffentlich) heissem Sex mit knackigen Girls zu einem bezahlbaren Preis kommen. In anderen Clubs sieht es ja momentan eher trostlos aus... Entweder ziehen andere Clubs bei den tiefen Preisen nach, oder es werden noch mehr Girls im Blup Up sein, um die Nachfrage 'zu befriedigen'.
Zu deinem konkreten Bericht sei gesagt, dass du mit Patrizia einfach Pech hattest. Ihre Berichte zeigen ja, dass sie etwas eigenwillig ist, ich kann das auch bestätigen. Leider gibt es hier im Forum zu wenig kritische Berichte zu den Girls. Ich bin da auch vorsichtig, mir ist unklar, ob und wann da zensiert wird. Und es ist schöner, über ein tolles Erlebnis zu berichten.
Und wenn es mal bei einem Girl, wie bei dem 21jährigen welches du danach getroffen hast, nicht passt, dann sei doch froh, dass du es geschafft hast, die Aktion abzubrechen. Die meisten Männer trauen sich das nicht und trotten ins Zimmer obwohl vorher klar ist, dass es kein gutes Erlebnis wird. Du hättest einfach noch ein wenig auf die richtige warten müssen!
Wenn ich extra für ein Girl in einen Club komme rufe ich übrigens vorher den Club an, beim Blue Up antwortet meist Annika auf WhatsApp. Total easy und super freundlich.