Also ich hatte vohr ein paar Monaten, mal Interesse an einem Villa Lustpoint besuch. Aber was ich so gelesen und gehört habe, verging mir gleich die Lust. Ich bin allgemein mehr der Saunaclub Besucher, aber ab und zu kann es auch ein Studio sein. Aber ich werde die Villa Lustpoint meiden. Weil ich kein Bock habe, Geld und Zeit zu verschwenden. Mehr sag ich zu diesem Thema nicht...
Spocki5!!!
Zunächst einmal möchte ich sagen, daß das Lustpoint für mich das interessanteste, das beste Haus in Winterthur ist, und zwar aus folgenden Gründen:
1) es ist übersichtlich und nicht zu groß, was sich positiv auf die Gesamtatmosphäre auswirkt;
2) die SWs sind gut durchmischt - ich hoffe daß auch weiterhin immer mal wieder ein "sehr schlankes" Mädchen dabei sein wird
3) die SWs sind immer sehr freundlich, sehr angenehm (und sehr erotisch!);
4) die Preise sind ok;
5)absolut sauber
- schöne zimmer
- große, neue betten
- und ein voll motiviertes und zuvorkommendes team!
Ich kann nur allen Männern (frauen) dieses Haus wärmstens empfehlen. Sehr gepflegt um nicht zu sagen Blitzsauber und das ist so wie ich meine einer der wichtigsten kriterien !!Über die Damen muß sich natürlich jeder selbst sein bild machen - sind einige super-Mädchen neu angekommen-auf jeden Fall wieder einmal einen Besuch wert...
!!!!