Im www gibt es viele und ansprechende Inserate - aber keine Berichte!
Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar
-
-
Lange nichts mehr gelesen von Susanna. Auch auf dem Tagesplan hab ich Sie schon lange nicht mehr gesehen. Weiss jemand, ob Sie wieder mal im Globe anzutreffen ist? Danke.
-
Nun hätte ich endlich mal Gelegenheit - und Susanna ist prompt nicht auf dem Tagesplan. Schade, denn ich hätte Sie sehr gerne besucht. Es ist immer eine Wucht mit Ihr!
Weiss jemand ob und wann der stolze Krauskopf wieder die heiligen Hallen bereten wird? Danke -
Nach langer Absenz, mehrheitlich in den grösseren Clubs im Raum ZH, fand ich den Weg kürzlich ins Riviera. Ich war vor ca. 2-3 Jahren das letzte Mal dort- es war wie früher: einfach aber sympa, gute Girls aber nicht "Globe-Standard", gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vor allem hatte es fast keine Dreibeiner und anständig-"agressive" Girls. Hatte 2x guten Spass, Franz. mit - auch ok. Da gehe ich wieder hin
-
Globian
...und heute (Donnerstag) ist sie auf dem Tagesplan!
Auch unter den Girls ist sie nach wie vor aufgeführt.
Grüsse, Jupiter
Danke für die guten News. Ich bin froh, dass Susanna weiterhin dabei ist und werde mich hoffentlich demnächst selber davon überzeugen, dass Sie immer noch eine der Besten WG's ist. -
Hallo zäme
Weiss jemand wo die stolze und einfach tolle Susanna geblieben ist? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
Grüsse, Globian
Wenn ich mich nicht irre, wurden bei Ihr nur neue Photos unter dem Profil abgelegt.
Schau mal unter Susanna (Neu)
Die Fotos weisen anatoisch ähnlichkeit auf, doch ich bin mir nicht wirklich sicher! Hoffentlich hast Du recht - Danke für Deine Nachricht. -
Hallo zäme
Weiss jemand wo die stolze und einfach tolle Susanna geblieben ist? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar!
Grüsse, Globian -
Hallo Globe-ianer
Weiss jemand wo die Susanna (CZ) abgeblieben ist? Vermisse sie auf dem Tagesplan und bei der Übersicht... sieht aus als ob Sie in den Ruhestand gegangen ist, oder das Revier gewechselt hat. Mmmmhh