Letzte Woche war ich zum ersten Mal im Westside. Als ziemlicher Neuling was professionellen Sex angeht ist es für mich noch sehr aufregend, überhaupt so einen Club zu besuchen. Es war noch recht früh als ich ankam, gegen Mittag. Am Empfang sagte man mir es seien bereits 12 Girls anwesend, was auch stimmte. Ich bekam zunächst kaum einen anderen Mann zu Gesicht, weshalb ich mich über mangelnde Aufmerksamkeit der Ladies nicht beklagen konnte.
Nach einem kleinen Rundgang, Saunagang und einem Getränk an der Bar war ich schon mehrmals recht direkt angesprochen worden, Ich mochte die süße Art von Turbo, die zudem noch super sexy aussieht und sich auch schon beim ersten Umarmen und Streichen gut anfühlte, und buchte 30 Min auf dem Zimmer.
Nach zärtlichen ZK und Schmusen blies sie mich einfühlsam und ich wurde langsam geil und wollte sie bald ficken. aber erst sehr schönes . Dann Gummi drüber und in rein ins Vergnügen. Ob ihr Stöhnen und Mitgehen echt war, ich weiß es nicht, aber ich fand es geil sie in verschiedenen Stellungen zu nehmen und uns im Spiegel zu betrachten.
Als die Zeit langsam zu ende ging, schien sie etwas irritiert, dass ich nicht abspritzen wollte, aber ich erklärte ihr, dass ich es mag, wenn die Energie und Geilheit weiter in mir tanzt, was nach dem Abspritzen schnell vorbei wäre. Außerdem bin ich dann eher bereit für eine weitere Runde, und die war bei den anwesenden Frauen allzu verlockend. Danach 140 Franken überreicht. Es kostet 10 CHF mehr als im Internet angegeben, was ich nebenbei gesagt etwas uncool finde.
Dann lies ich mir erstmal Zeit zum Saunieren und relaxen auf den Liegen, konnte mich die ganze Zeit über etliche Ansprachen der Girls freuen. Innerlich hatte ich mich schon für Amanda entschieden, aber als ich sie dann wollte, war sie nicht mehr zu sehen. Also an die Bar, und da gefiel mir Mirella am besten, meinen Blick beantwortete sie mit kurzen Zögern und kam zu mir. Was soll ich sagen, Sympathie war da, wir gingen kurz auf’s Sofa, und dann wollte ich bald aufs Zimmer. Als ich hinter ihr die Treppe hochstieg, lief mir schon das Wasser im Munde zusammen als ich ihren knackigen Hintern sah und mich freute, sie bald zu ficken. Küssen, Streicheln ,dann leckt und bläst sie mich, der ich eigentlich nicht der große Oralfan bin, echt geil, ihr Blick dabei, hhhhmmm, und dann noch einen Finger in meinen A.., das war fast zu viel. Dann wollte ich sie lecken, lecker, sehr lecker. Dannsehr sweet.
Aber dann wollte ich meinen kleinen doch lieber bald in ihrer Muschi spüren,
Gummi drauf und sie in verschiedenen Positionen geil genommen.
Sie stöhnt , manchmal übertrieben laut. Von hinten auf ihr liegend, Blickkontakt im Spiegel, abgefahren. Ich hätte sie noch lange vögeln wollen, aber als sie dann etwas abwesend schien und ich super spitz, war mir dann doch schon früher nach einem geilen Höhepunkt, mit dem ich in sie kam. Dann noch sehr nett geplaudert und es war schon wieder vorbei.
Nochmal Saunagang und das war's für heute. Also die Auswahl an Girls war berauschend, allerdings war es schwer, da mal eine Weile seine Ruhe zu haben. Aber dafür gibts ja auch andere Orte auf Erden. Die Atmosphäre war immer herzlich und weniger anonym als im Globe.