so...gestern hatte ich meinen erstbesuch in der BA
die mitleser werden es eh rausfinden...daher....
war mit dem schreiber lugano in der alt...
haben uns vor dem eingang getroffen und sind zusammen hinauf.
super freundliche und sehr hübsche dame hat uns am empfang begrüsst...
lugano hat mir die lokalität gezeigt...
auf der empfangebene, erdgeschoss, sind die garderoben und schliessfächer, welche über ein code gesteuert werden, genau gleich wie die fächer in der umkleide, was ich cool finde...der schlüssel muss nicht mitgenommen werden.
wellnessbereich im untergeschoss:
find ich super...2 verschiedene saunas, grosse whirlpools und die möglichkeit sich eine massage zu genemigen.
ebenfalls finde ich es super,dass man da unten die möglichkeit hat getränke zu beziehen und früchte...und das es immer ladys da unter gehabt hat.
sehr schöner bereich
das obergeschoss,restaurant und bar:
ist grosszügig gestalltet...das restaurant ist gut organisiert und das essen ist völlig ok, ist ja im preis inkl....dessert war das highlight.
die bar ist einwenig eng,da die ladys die meisten plätze beanspruchen...und wenn man aleine ist, kommen die damen direkt zu einem...^^
hat auch viele sitzmöglichkeiten...
wenn die meisten frauen da sind,ist es aber shcon zimlich eng da oben...was nichts schlechtes ist...aber mann hat die qual der wahl
auf jedem stock hat es nasszellen, einzelne...find ich perfekt...
die zimmer sind auch schön, gute grösse, werden immer vom reinigungspersonal gesäubert nach der benutzung.
war 2x in einem zimmer...einmal inkl dusche, und im oberenstock war die dusche ausserhalb des zimmers,aber auf der selben ebene.
frauen
da war ich super überrascht...für meinen geschmack hatte es ne menge frauen, mit denen ich aufs zimmer gehen würde/möchte...echt schöne, natürliche damen, mit welchen man sich super unterhalten kann und die sich auch zeit nehmen...aufs zimmer hat keine gedrängt.
zimmerbesuche, 1x super besuch mit rachel, bericht folgt
1x schlechter besuch mit jennifer, da schreib ich keinen bericht..hat einfach nicht gepasst, jedoch kann das bei jemand anderem,und an einem anderent tag, wieder anderst sein.-> clubführung hat sich diesbezüglich auch angenommen und sich toll verhalten.
fazit, ich werde bestimmt wieder einmal in die alp gehen, ist ne super alternative, hm....vermutlich mehr als eine alternative...^^
ebenfalls war es super mit jemandem den man *kennt* im club zu sein, es gesellte sich noch ein weiterer forumsschreiber zu uns...war wirklich ein toller nachmittag