Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

war gestern im swiss
    die rebecca war mir schon letztes mal aufgefallen...jedoch war sie dauerbesetzt....
    gestern hat es aber funktioniert mit ihr...
    ist ne fröhliche person...man kann sich super gut mit ihr unterhalten...sie ist sehr offen...sagt auch klar was sie will...
    nach ca 20min gespräch kam dann die frage,ganz direkt,was meine fantasien seien und was ich stehe beim sex....:) ist mir selten passiert,das so direkt gefragt wird...habe natürlich die frage beantwortet und ihr den ball zugeschoben...
    sie mag BJ,küsse und abwechslung was die stellungen betreffen...

klar,wir gingen aufs zimmer...
    sie hat wunderschöne, weiche haut, einen top po und schöne natürliche brüste...
    ja, sie mag küssen und BJ...musste sie mehrmals bremsen...^^
    schön tief und abwechslungreich...ab und an auch mit handeinsatz,aber es passte, die abwechslung...
    habe das gefühl das wir uns sehr gut verstanden und ich verbrachte eine wundervolle zeit mit ihr...mein bestes erlebnis so far im jahr 2015!

danach wollte ich mir ne pause gönnen und dann nochmals mit ihr verschwinden...leider kam mir ein anderer gast zuvor...

mal sehen,heute ist auch noch ein tag^^

p.s. es gibt bilder von ihr...falls einer aufschalten möchte...^^

oje

am ende scheibst du von respekt und am anfang greiffst du mich an...was soll den das?
    und meine beiträge sind durchschnittlich? ich habe das gefühl,das ich zu viel lobe hier...aber find ich gut wenn du das so siehst...ich versuche hier niemanden schlecht zu machen! sondern einfach meine persönliche erlebnisse mit euch zu teilen.

ich habe klar und deutlich geschrieben, dass sie super nett ist...ergo, gut gelaunt,wie du schreibst!

aber: jeder von uns hatte schon schlechte erfahrungen...wie ich geschrieben habe, kann sein das sie einen schlechten tag hatte (oder ne schlechte stunde)
    habe auch klar gesagt, das nicht alles scheisse war und das es meine persönlcihe einschätzung ist!

was bringt den so ein forum, wenn man heuchlerisch alles gut *redet*...

apropos, ich bin 33 jahre und trinke keinen alkohol
    finde es eine frechheit von dir, mich persönlich anzugreiffen, aus dem nichts und wie du selber sagst, du kennst mich nicht!

ich finde es gut, wenn du sie magst und ne schöne zeit mit ihr verbringen kannst...
    nur für mich passt es nicht mit ihr, punkt!

...ich war am freitag spontan im swiss...

leider,wie so oft,sind die globe ladys sehr zurückhaltend im swiss...
    schliesslich hat sich viktoria zu mir gesetzt...
    sie ist sehr nett, man kann sich super mit ihr unterhalten.
    wie gina hat auch sie vorher im ägi gearbeitet...denke auch,dass sie einiges an erfahrung mitbringt.
    nun,wie es kommen musste,wir verschwanden auf das zimmer...
    und ich wurde,leider,enttäuscht...:(
    bei küssen machte sie einfach den mund auch und den kopf hat sie dabei immer nach hinten gesenkt...die beine war sehr schlecht rasiert (schienbein)...vieleicht peanuts,aber es hat mich gestört.
    BJ war mit viel zu viel handeinsatz und sehrsehr zögerlich...und was mich am meisten gestört hat, ist der geruch...sie hat starch gerochen,was für mich ein abtürner ist...und das gestöhne war gar künstlich...:(
    sie streichelt gut und mann kann sie gut befummeln...brüste sind schöööön...

für mich gibt es keine wiederholung

(sry meine vorschreiber...kann sein das sie einen schlechten tag oder so hatte, aber ich kann euch echt nicht zustimmen...)

Sandra / Club Globe

Am letzten Donnerstag hatte ich meine 2 Runde mit der Sandra.

Corina, wer sie noch kennt, war lange meine favoritin...und corina hat 2 super schöne, grosse naturbrüste...
    seit corina nicht mehr im CG und meine neue nr. 1 ist die chanel (wie die fleissigen leser sicher wissen^^) und chanel hat kleine brüste.

Nun lief mir die Sandra über den weg und sie hat 2 grosse natürliche brüste...^^
    und zu meiner freude hat sie mich angesprochen.
    leider kam sie zimlich schnell mit der zimmerfrage, was mir eigendlich gar nicht passt. aber ich wollte wiedereinmal sex mit einer grossbusigen frau haben...also eingweilligt.
    alles in allem war der service ok, aber nicht top...
    die zk waren nicht tief und eher zögernd...BJ mit, für mich, zu viel handeinsatz. sie lässt sich gerne lecken und man kann auch gut mit den brüsten spielen...
    beim akt machte sie auch alles mit...aber einwenig passiv...aber sie weiss ihre brüste einzusetzen...
    was mich einwenig genervt hat...sie sagte immer *touch me* und als ich den kitzler berühren wollte hat sie dann die beine geschlossen...und das mehrmals...

war ein schönes erlebnis, aber keine wiederholung für mich

(hier noch keine bilder vorhanden)

Carina / Club Globe

wow, es hat noch niemand was zu der süssen Carina geschrieben?!

Ich war letzten Donnerstag im Globe...Meine Favoritin war dauerbesetzt...:(

Die Carina habe ich schon einmal kennengelernt, wir sind aber nicht auf das Zimmer zusammen.
    Sie ist ein junges *Mädchen*...sie sieht echt Mädchenhaft aus für mich...auch mit ihren spezielen socken^^
    aber sie hat einen schönen runden knack popo...auf das stehe ich halt.
    Nun, ich habe den tanzenden Damen zugesehen, dann erschien Carina auf der Bühnen...mensch, die tanzt echt super! nach dem tanzen hab ich mir ein getränk geholt und carina hat mich dann direkt angesprochen. Wir hatten ein super gespräch (was dann auch ausschlaggebend für den Zimmerbesuch war).
    sie ist 20 jahre jung und hat in einem strip lokal im fernen osten gearbeitet bevor sie in globe kam...
    nach gut 30min gespräch hab ich sie dann aufgeforfert ins zimmer zu gehen, was sie mit einem überraschtem lächeln beantwortete...^^

im zimmer...wow...also ich hatte die befürchtung das sie zurückhaltend ist...
    aber nix da...die ging sehr gut mit...
    BJ war gut (hatte aber schon bessere), die ZK waren tief und feucht....sie hat auch alle stellungen mitgemacht und ich denke, das es ihr spass gemacht hat^^
    sie ist schon einwenig versaut die kleine....:) immer an den fingern gelutscht und so...hehe
    war echt überrascht und werde mit sicherheit nochmals mit ihr ein zimmer von innen sehen

(bilder aufschalten....kann das einer übernehmen? danke)

...spontan hab ich mich gestern ins globe verirrt...^^

war ein wunderschöner nachmittag mit 2 super erlebnisse mit meinen favoritinnen chanel und carla...
    ich war noch nie mit einem mädel so oft auf dem zimmer wie mit chanel und ich habe das gefühl das es immer besser und besser wird...ja auch versauter...;)
    (schreibe keine berichte über die beiden damen, da ich dies schon gemacht habe und ich mich nicht wiederholen möchte)
    die neue bardame ist sehr symptisch und hat ein schönes lächeln...macht einen guten job. das essen war auch gut,wie immer...
    nur,wo ist die ivana?
    weiss das jemand? hat sie aufgehört? ferien? in einem anderen club?

hatte gestern das vergnügen mit ihr.
    wie geschrieben,eine bulgarin,mal was anderes im globe...^^
    sie macht aber einen sehr distanzierten eindruck...schaffte es trotzdem sie anzusprechen und dann,zu meinem erstaunen, super sympatisch und sehr witzig...sie selbst sagt, dass sie mit männern aufgewachsen sei und weniger eine *frau* sei....merkt man...ist echt cool mit ihr
    im zimmer ging sie sehr gut mit,machte alles mit...BJ war toll...ohne handeinsatz und sehr tief...
    ich kann sie empfehlen.nur schon des gespräches wegen...
    spricht aber kein deutsch...englisch ist ihr viel liebe...^^

...jungs,das ist hier das BA thema...nicht das globe thema
    und einwenig mehr respekt für die alp...ich hatte einen super eindruck von der alp und ich finde es schwierig die BA und das globe zu vergleichen!

sind wir doch einfach glücklich,dass wir in der kleinen schweiz eine solche vielfallt an guten clubs haben...und jedem das seine!

geh einfach mal hin und gib der alp eine chance
    die alp ist super...und ich muss auch bald mal wieder hin gehen...
    -> ich bin aber einer der das globe bevorzugt^^

finde,das die beiden clubs nicht textlich verglichen werden können, man(n) muss das selber sehen/spüren/verstehen/geniessen

hüpf,
    mit wurde die BA auch gezeigt (siehe bericht) und auch ich bin ein eingfleischter globe fan (seit mehreren jahren)
    ich kann dir die BA wärmstens empfehlen!!
    neben dem globe für mich der beste saunaclub...erstaunlich gross, schön verteilt, super wellness und tolle mädels...

ich werde irgendwann sicher mal wieder gehen, aber nicht in den nächste 2-3 wochen

hab ich die carla kennengelernt^^

sie ist mir schon lange aufgefallen, ihr süsses gesicht, ihre ausstrahlung und natürlich der tolle körper...geiler popo und schöne brüste...
    auch habe ich sie mal in strassenkleidung gesehen...auch ohne heels sieht sie super aus...

bisher hat es nie geklappt, da sie oft mit ihren mädels am plaudern ist und ich nicht der mann bin, der da in die gruppe geht und sich das girl greifft

nun,gestern kam sie, nachdem wir uns mehrmals angelacht haben,zu mir und wir haben uns lange und sehr gut unterhalten...ist echt ne nette und lustige dame...

im zimmer...phu...super küsse, tolle mitgegange, lässt sich super verwöhnen und verwöhnt auch herrlich...
    kann meinen vorschreiber nur zustimmen^^

danach hatte ich noch ne session mit meiner absoluten favoritin...und das erste,das die mich fragte,war....wie meine zeit mit carla war.... :)
    stellte sich heraus das carla und meine favoritin gut befreundet sind und carla weiss, das ich die favoritin habe...kann sein,das sie deshalb nie zu mir kam...^^

...auch über sie hab ich noch nichts gepostet...hm...
    war auch schon mehrmals mit ihr auf dem zimmer...
    ne kleine blondine, die einzige die blonde mit der ich mich einlasse...^^
    ich hatte schon 2 runden gedreht (chanel und lilly) und dann kam die daniela...und sie hat die herausvorderung angenommen mich ein 3x zu beglücken....ich habe es bezweifelt...
    aber auf dem zimmer...damn...die dame hat, vermutlich, den besten BJ an den tag gelegt den ich je erlebt habe...wow...mit vollem körpereinsatz...echt genial...

werde mich weiterhin auf sie einlassen...

schon komisch,früher hatte ich nie das bedürfniss mit der selben dame mehrmals aufs zimmer zu gehen...das hat sich mitlerweilen geändert...chanel,flavia,daniela,adelina,angelika,becca,....phu...

war gestern wieder im globe...
    es ist und bleibt halt mein favorit...^^das hab ich gestern wieder zu spüren bekommen...7h war ich da,3x auf zimmer,gut gegessen,tolle gespräche geführt,nette damen kennengelernt...ist schon toll...:happy:
    die stimmung war nicht so der brüller für die damen...aber die mir bekannten gesichter waren super drauf...hab es mit ariana versuchen wollen,jedoch geriet das gespräch bald ins stottern...und ich habe sie verlassen...und hab dann ein super erlebniss mit daniela...^^
    berichte folgen

spoki, ich war schon einige male im rouge.
    kann dir den club echt empfehlen...ist gemühtlicher als sonst wo...schöner wellnessbereich und die zimmer sind die besten...das ist nicht zu topen!
    WGs sind auch ganz in ordnung...der club arbeitet mit dem aphrodisia zusammen

währe wieder mal an der zeit dort vorbei zu gehen^^

ich habe diese hübsche dame noch nie gesehen im globe, bin mir aber sicher,dass sie mir aufgefallen währe!^^
    sie ist sehr schlank und sportlich...aber ein super süsses gesicht und ne tolle ausstrahlung
    haben uns gut unterhalten und dann ab aufs zimmer
    da hab ich nur etwas zu bemängeln, beim BJ einwenig viel hanseinsatz
    aber sonst top...super küssen, geht gut mit,lässt sich gerne verwöhnen...und ist einfach ne traum lady,also für mich^^
    und dieser bauch...wow...habe das noch nie gesehen bei einer frau...richtig trainiert....ein richtiges 6-pack

wiederholungsgefahr ist vorhanden...^^

musste gerstern vormittag arbeiten und hab mich dann sehr spontan entschieden dem club einen besuch abzustatten.
    eigendlich war mein plan,mich der bumsalp-gang anzuschliessen...jedoch hab ich noch den tagesplan vom globe angesehen....phu
    adelina,kate,florance,carla,angelika,barbara,lilly,bella....
    da war es um mich geschehen...
    war ein entspannter tag...mit einer feinen suppe den nachmittag gestartet und viele gespräche mit den ladys geführt...
    aber,wie so oft,gingen meine pläne überhaupt nicht auf...entwerder zu lange gewartet oder irgendwie nicht gepasst und so hab ich dann das vergnügen mit der olivia gehabt.,...wow...hammer frau ist das...

spontane entscheide sind halt schon die besten...hehe

...piba,auch ich kenne das...
    ist echt mühsam,sich die füsse wundlaufen etc...hehe

aber ja,wie du sagst,die mädels kennen einen auch, und wenn sie mehrmals einen korb bekommen,dann kommen sie ggf nicht mehr...
    wenn du dann diese zu dir winkst,oder ansprichst, sind die aber super drauf und überrascht und bekommst bestimmt eine tolle zeit:smile:
    aber nächstes mal ist es bestimmt wieder besser...^^ bei mir war es so...

also ich war auch bei roxana,is aber schon länger her^^
    habe was dazu geschrieben im hauptthema des clubs.

ist ne super süsse,nette,humorvolle lady.
    sie ist super sportlich und hat wesendlich mehr muskeln als ich^^
    sie geht super gut mit und ist super schön feucht geworden...sowas hab ich noch nie erlebt...
    der body ist perfekt...und ihre frisur passt zu ihr...super ausstrahlung.
    sie kann, oder konnte,fast kein deutsch...aber sie spricht super spanisch und war erfreut mit mir spanisch zu reden...überhaupt kein zeitdruck von wegen aufs zimmer etc...

ich muss da unbediengt wieder mal vorbei...phu...

ein top line up liegt immer der ansicht des betrachters.
    es kann nicht immer allen passen, aber die vielfallt macht es aus...und das stimmt im globe...
    aber andere clubs holen auf...das ist so und das ist auf eine art auch erfreulich,wenigstens für uns besucher...^^
    (auch der interne konkurenzkampf...swiss,palace,globe,...)

nun endlich traff ich die super süsse barbara

sie macht einen unantastbaren eindruck,fast einwenig distanziert.
    jedoch war ich dann positiv überrascht...super nett und sehrsehr natürlich im gespräch...
    hatte eine super schöne zeit mit barbara...sie hat unglaublich sanfte haut...etwas zaghaft beim küssen,was aber nicht schlecht ist,..sondern eher spannend...^^

es war eine sehrsehr schöne halbe stunde...
    und ich werde sicher wieder mit ihr verschwinden...^^

es scheint so,dass sie nicht mehr so extrem gebucht wird....
    und sie wird auch ab nächstem jahr 4 wochen arbeiten und 4 wochen pausieren...was ihr sicher gut tun wird...

konnte ich die flavia erleben.

sie tigert schon seit mehreren globe besuchen um mich herum...habe mich aber bisher nicht auf die flavia eingelassen...dies auch weil mir von der flavia abgeraten wurde...
    jedoch finde ich ihren körper super sexy und ihre ausstrahlung ist auch top...und ihr gesichtsausdruck....passt einfach...
    nun,gestern verschwanden wir,nach einem guten gespräch,aufs zimmer.
    ich habe da absolut nichts zu bemängeln...super service...tolle zungenküsse, super zärtlich...man gibt das der frau nicht...aber GFS vom feinsten.
    sie setzt ihren körper wundervoll ein...
    es war ein super erlebnis....

ich gehe nicht oft mit dem selben girl aufs zimmer,jedoch werd ich mich wiedereinmal auf flavia einlassen...:super:

...entschied ich mich für einen besuch im globe...dies weil ich unverhoft einen längeren aufenthalt arrangieren konnte:lachen:

das line up ist wirklich toll und es hat viele neue,junge ladys...
    zuerst hat mich die magda fasziniert...jedoch hat die mich ignoriert...schade...

danach hab ich mich mit der flavia vergnügt und der barbara...endlich mit der barbara...und das warten hat sich gelohnt^^

was ein schöner nachmittag im globe...einfach das ignorieren der magda...grrr....^^

...so,ich hatte mein erstes erlebniss auf der BA mit der super süssen Rachel, welche ich Lugano weggeschnappt habe...musst halt nicht welness machen wenn ich auf der jagt bin:smile: dafür hab ich dich von der anderen dame gewarnt...hehe
    anyway, zu rachel...wow...
    lugano und der 3 forumsschreiber haben von rachel geschwärmt und sie mir dann auch vorgestellt...bildhübsche dame mit dem kurven am richtigen ort.

ich sass alleine an der bar und sie sass mir gegenüber...unsere blicke haben sich mehrmals getroffen, so dass sie zu mir rüber kam...wir haben uns dann, auf spanisch, super gut unterhalten...in keinem moment hat sie auf einen zimmerbesuch gedrängt, schlussendlich musste ich sie fragen...:)
    im zimmer angekommen...schönes zimmer, mit einem coolen sessel und einer dusche...sie ging schnell duschen, was ich nicht so toll finde...klar,die damen sind dann immer sauber,aber sie müssen sich dazu komplet ausziehen und sie hatte sexy dessous an und sexy strümpfe...war schade...^^

sie geht super mit, BJ ist gut, jedoch mit einwenig handeinsatz...das ist das einzige was ich bemängeln kann...aber auf einer sehr hohen stufe!
    küsse waren toll, sie geht super mit, machte jede stellung mit...GFS vom feinsten....auch nicht auf die uhr geschaut und ich glaube wir haben die 30min eher überzogen...^^

später an der bar, hat sie mich immer wieder angelächelt und auch mit mir gesprochen,was ich auch zu schätzen weiss...

super erlebniss, 100% wiederholungsgefahr!

so...gestern hatte ich meinen erstbesuch in der BA

die mitleser werden es eh rausfinden...daher....
    war mit dem schreiber lugano in der alt...
    haben uns vor dem eingang getroffen und sind zusammen hinauf.
    super freundliche und sehr hübsche dame hat uns am empfang begrüsst...
    lugano hat mir die lokalität gezeigt...
    auf der empfangebene, erdgeschoss, sind die garderoben und schliessfächer, welche über ein code gesteuert werden, genau gleich wie die fächer in der umkleide, was ich cool finde...der schlüssel muss nicht mitgenommen werden.

wellnessbereich im untergeschoss:
    find ich super...2 verschiedene saunas, grosse whirlpools und die möglichkeit sich eine massage zu genemigen.
    ebenfalls finde ich es super,dass man da unten die möglichkeit hat getränke zu beziehen und früchte...und das es immer ladys da unter gehabt hat.
    sehr schöner bereich

das obergeschoss,restaurant und bar:
    ist grosszügig gestalltet...das restaurant ist gut organisiert und das essen ist völlig ok, ist ja im preis inkl....dessert war das highlight.
    die bar ist einwenig eng,da die ladys die meisten plätze beanspruchen...und wenn man aleine ist, kommen die damen direkt zu einem...^^
    hat auch viele sitzmöglichkeiten...
    wenn die meisten frauen da sind,ist es aber shcon zimlich eng da oben...was nichts schlechtes ist...aber mann hat die qual der wahl

auf jedem stock hat es nasszellen, einzelne...find ich perfekt...

die zimmer sind auch schön, gute grösse, werden immer vom reinigungspersonal gesäubert nach der benutzung.
    war 2x in einem zimmer...einmal inkl dusche, und im oberenstock war die dusche ausserhalb des zimmers,aber auf der selben ebene.

frauen
    da war ich super überrascht...für meinen geschmack hatte es ne menge frauen, mit denen ich aufs zimmer gehen würde/möchte...echt schöne, natürliche damen, mit welchen man sich super unterhalten kann und die sich auch zeit nehmen...aufs zimmer hat keine gedrängt.

zimmerbesuche, 1x super besuch mit rachel, bericht folgt
    1x schlechter besuch mit jennifer, da schreib ich keinen bericht..hat einfach nicht gepasst, jedoch kann das bei jemand anderem,und an einem anderent tag, wieder anderst sein.-> clubführung hat sich diesbezüglich auch angenommen und sich toll verhalten.

fazit, ich werde bestimmt wieder einmal in die alp gehen, ist ne super alternative, hm....vermutlich mehr als eine alternative...^^
    ebenfalls war es super mit jemandem den man *kennt* im club zu sein, es gesellte sich noch ein weiterer forumsschreiber zu uns...war wirklich ein toller nachmittag:super:

freut mich,dass es dir besser ergangen ist^^

naja,ich bin generell nicht zu fixiert auf mädels...aber wenn ich den TP anschaue erhoffe ich mir schon 2-3 favoritinen darauf zu sehen...^^
    immerhin gehe ich immer mit denen aufs zimmer...naja,ggf zu wenig lang...hehehe...^^

werde mir mal die kimberley merken...;)

mir ist die mirabella schon einige male aufgefallen...jedoch hat sich nie was ergeben...dieses mal hat sie mich bei der sauna angesprochen und wir kamen ins gespräch und haben uns auf ein sofa verzogen
    gespräch wunderbar und wir kamen uns näher...
    also ab aufs zimmer

sie macht super feuchte ZK...mir schon fast zu feucht...
    sie geht gut mit...BJ gut,hatte aber schon einige besser...das ganze sieht nicht künstlich aus...ebenfalls ging sie auf wünsche ein, verschiedene positionen sind kein problem.

etwas negatives gab es jedoch...man kann es sehen wie man will,ggf findet das jemand positiv^^
    ich gehe vor meinen zimmerbesuchen jeweils unter die dusche und lasse das die mädels auch wissen...
    als ich sie französisch beglücken wollte hat sie ein parfümiertes feuchtes tuch genommen und sich gereinigt...war dann nicht so toll sie französisch zu nehmen...:(
    und das gleiche macht sie bevor sie mich blies...naja...ich fand das störend

aber wie gesagt,der rest gut...jedoch für mich keine wiederholung

wie immer bin ich um ca 11:30 im globe angekommen.
    wurde, wie immer, freundlich begrüsst...besonders von den beiden damen susanna und ivana...inkl. 3 küssen :lachen:(und hängt mich nicht auf falls ich nicht die richtigen name verwende^^)

am anfang war ne komisch atmosphäre....viele girls und wenige herren und dann, für ca 1h war nur die anita an der bar und ca 10 männer...sonst kein mädel...vor dem männer *ansturm* war ich mal alleine in paradis...
    anyway...^^konnte runterkommen und freute mich auf die session mit adelina und becca....
    leider kam es gaaanz anderst....
    adelina sah ich,als ich am duschen war...dann kurz im club als sie von einem mann angesprochen wurde...dann sah ich sie bis 15 uhr nicht mehr...der sack hat sie die ganze zeit beansprucht:wütend:
    ich habe natürlich gewartet bis sie kommt...naja...
    dann kam die becca...mit ihrerer kolegin am disskutieren...dann getanz und dann wurde sie mir direkt weggeschnappt...
    schliesslich sprach mich mirabella an...und wir haben uns verzogen...schreibe dann einen bericht über sie...
    als ich zurück kam, sah ich becca und dann war sie wieder weg mit einem andere....mensch ich hab mich genervt...und zu allem übel hat sich das büro gemeldet und ich musst weg....
    ohne von adelina oder becca verwührt zu werden.,..

naja,so kanns gehen...

grüsse

geht mir ähnlich...
    im club gehe ich mit sicherheit für 3-4h, und bisher immer alleine..auch das kann spassig sein...mit den ladys kan man sich toll unterhalten^^, gut essen, relaxen, sich sonnen...passt^^
    ich bin,aus disskretion,halt immer tagsüber on....

in studios gehe ich nicht mehr so oft...mir fehlt das gespräch davor und das ruhige auswahlverfahren...
    die damenschau und sofortige entscheidung ist nicht mehr so mein ding

ging mir gleich lugano
    aber auf der rechten seite steht dies:

Manche Gäste möchten kein Geheimnis aus ihrem Aufenthalt bei uns machen, andere möchten nicht gern gesehen werden. Wir achten sehr genau darauf, dass sich unsere Gäste weder in unseren Räumen, noch im Treppenhaus begegnen.Mit Namen und Daten gehen wir natürlich äußerst vorsichtig um. Diese werden nicht gespeichert und dienen nur dazu den reservierten Termin dem richtigen Gast zuzuordnen. Wenn es um Diskretion geht, kannst du dich auf uns verlassen. Niemals würden wir dich auf der Straße begrüßen oder ansprechen, denn wir achten und respektieren das Privatleben unserer Gäste.

und das interpretiere ich so,dass was gehen könnte...
    wie gesagt,kann gut sein das ich mich mal bei denen melden werde,telefonisch...
    ebenfalls stehen keine preise auf der website,was auch einwenig darauf hindeutet...

...ich versthee das problem nicht...bin nicht unhappy darüber^^

nun,ihr könnt es ausschalten und wenn die frage kommt arrgumentiert ihr.

z.b wollt ihr den aku sparen oder es sind einstellungstips die ihr erhalten habt aus dem i-net oder von freunden.
    -> das müsst ihr dann aber immer ausgeschalten lassen...

oder ihr nehmt das handy nicht mit...lasst es zu hause oder im büro...geht ja schnell mal vergessen,das kleine ding...

also wenn das ein grund ist,die *karriere* zu beenden....dann versteh ich das nicht

geb ich dir vollkommen recht,aber das währe ein extremer aufwand,alle zu überprüfen...aber wenn jemand escort geht,dann sollte man ggf schon bessere kontrollen durchführen.

im bericht steht:

«Ihre Familie rief bei uns an», sagt Huber. Im Zusammenhang mit Justinas Verschwinden fällt ihm und den Arbeitskolleginnen ein Name ein: der des Stammkunden S. «Wir dachten sofort an ihn», so Huber. Er sei wegen Sexualdelikten vorbestraft. Eine Bardame im Club Life sagt: «Ich rief ihn an. Er war eiskalt, sagte, er habe Justina nicht getroffen.»

ich interpretiere das so,dass Huber schon wusste wer das ist...

krass das die betreiber es gewusst haben das er ein vorbestrafter sexualtäter ist...und ihn denoch in die clubs lassen!!
    das geht ja wohl gar nicht! als betreiber würde ich einem solchen mann ein clubverbot geben!

sehrsehr schade um die dame :(

spielt der name ne rolle?
    nein
    ich höre den namen der dame 1x, beim vorstellen...
    danach nicht mehr...
    oder wiederholt sie ihren name öffters?
    naja,wenn du ihren namen rufst während des aktes ist es was anderes... :)
    sind eh fake namen...
    heute freue ich mich auf meine globe dame...warte..chanel,prada,vuitton oder doch gucci...hm....^^

da geht es mir gleich wir rowdy
    es ist nicht viel los...die sitzanordnung ist nicht toll gewählt und die terrasse ist völlig ab vom schuss...
    aber ich gehe auch immer mal wieder vorbei...ausstattung ist toll und modern...
    gute sauna/dampfbad...
    und die damen werden immer besser...:smile:

so...nach den interessanten berichte wollte ich mir mal einen andere club ansehen als die mir bekannten (swiss,globe,rouge)

samstag
    im navi die adresse eingegeben und 30min später angekommen, ca 13:30...bei coop parkiert und 100m zum club gelaufen...
    der eingang ist nicht wirklich disskret...ein grosser platz mit läden ist davor...und an diesem samstag war irgend ein indischer-event...jedemenge inder auf dem platz...als ich richtung eingang gegangen bin,dachte ich,das mich 100 augen durchbohren... :)
    anscheinend dauert dieses fest schon 1 woche...ich vermute,das merkt der club...da sicher einige männer es sich anderst überlegen...

ohne zu stolper bin ich die treppe hinauf an die reception...von einem deutschen herren freundlich begrüsst und die alexandra erwartet mich ebenfalls an der reception...alexandra hat mir dann auch den club gezeigt...
    ich war von 13:30 bis 18:30 im club und es waren nie mehr als 4-5 männer im club,frauen war ca 15 anwesend...

club:
    ist etwas älter,und kleiner als der grosse bruder...^^
    vis-a-vis vom empfang sind die keinen schliessfächer...dann treppe hinunter zur bar, rechtsdrehung und treppe hinunter in die gemeinsame garderobe (mädels und gäste)...ein manko...man braucht 2 schlüssel für garderoben schrank und kl. schliessfach...und man muss jedes mal testen welcher schlüssel für was ist...das könnte man kennzeichnen
    der barbereich ist grosszügig...jedoch wenn man sich erholen will (ohne dame) einwenig klein,da die 15 damen überall sitzen..^^
    der aussenbereich sieht auf den fotos wesendlich grösser aus,als er eigendlich ist...was aber schön ist,dass er in der nähe der bar ist und immer wieder wgs da aufkreuzen oder da direkt am sonnen sind...
    dampfbad und saune sind ok,könnten aber ein update gebrauchen....im og hat es noch ein kino,mit bequemen sitzen und ein grosser raum,wo es ein bildschirm hat,auf welchem man die bar beobachten kann...da oben hat man ruhe...^^
    es war mir im club zu heiss,im OG,also beim kino,hatte ich das gefühl,das es klimatisiert ist,oder einfach viel kühler und angenehmer.

wgs
    wow....ich dachte nicht,das ich da so viele mädchen treffe und so viele verschiedene beautys...war echt positiv überrascht...ich bin aj einwenig wählerisch...aber von den 15 damen hätte ich 6-7 sicher nicht abblitzen lassen...und ca 4-5 könnten locker im globe arbeiten

zimmer
    ich war 3x im zimmer...2x im gleichen,mit schönem tagslicht und whirlpool...grosses zimmer...und cool mit tageslicht...:) das andere war kleiner,aber alle mit spiegel an den wänden...das war cool...^^

mein aufenthalt und eroberungen
    zuerst den club inspiziert...war echt positiv überrascht...
    dann kam ich vom empfang zur bar und ich wurde von einer dame frech angesprochen, hab mich umgedreht und da sassen 3 mädels...^^ stellte sich heraus das es die megan war...eine deutsche...sie hat grosse brüste und ist nicht schlank,aber auch nicht dick...wir haben uns gut unterhalten und ich sagte ihr,dass ich mich zuerst umsehen möchte...sie soll mir noch 15min geben...sie fand mich danach bei kino und wir hatten unser date...die brüste sind gemacht,man sieht die narben...aber sie ist ne super nette und geht super mit...für alle die interesse an aufpreisen hat,da bietet sie so zimlich alles an...was mich aber nicht interessierte
    dann beim empfang bezahlt und relaxt...da kam alexandra vorbei...ich tröstete sie auf später,da ich aufladen musste...dann gesellte sich die megan zu mir und wir hatten ein schönes gespräch,sicher ca 30min oder mehr...ganz ungezwungen...auch mit alexandra...fand ich super...megan hab ich auch immer mal wieder getroffen...ist ne tolle frau
    dann mit alexandra aufs zimmer...siehe sep bericht.
    zwischen durhc habe ich dann noch die roxana gesehen..wow was für ein körper...schön gross und nicht mager...so wie ich es mag...
    haben uns angelächelt...sie kam aber nicht auf mich zu...irgendwann haben wir uns gefunden...sie ist neu in der schweiz und spricht kein deutsch und nicht gut englisch...und anscheinend spricht in dem club die gäste auch kein englisch...sie ist rumänin und wie viele spricht sie spanisch...und da ich zur hälfte einer bin hatte sie extrem freude und wir haben wieder sehr lange geplaudert bevor wir aufs zimmer gehen...ahja,sie ist absolut trainiert...sie zeigte mir ihren bizeps....also ich habe viel weniger...^^arbeitete als tänzerin und spielt in der obersten liga basketball...
    auf dem zimmer...wow...die ging ab...phu...gfs vom feinsten...bj super und ohne handeinsatz und sie liebt es verwöhnt zu werden...hehe

resume...
    war ein voller erfolg...mag den club echt gut und hat sich auf ein level vom globe gestellt...vor das rouge und swiss...jeodch muss ich dann mal schauen ob es jedes mal so ist^^
    negativ das mit den schlüsseln und das die toilette und die garderobe weit auseinander liegt...sonst super! sehr gerne wiederienmal!

...mein erlebniss mit alexandra...also,zuerst,es war die alexandra die auf dem foto abgebildet ist...
    sie hat mich regelrecht verfolgt und nicht locker gelassen...hehe...was ich nicht breuen sollte...
    sie bietet einen schönen gfs service an...
    hat schöne tattoos,die auf der hitneren seite des oberschenkels finde ich sexy...^^
    und wie lugano geschrieben hat, hat sie ein super süsses gesicht...und einen hammer po...wow...

kann sie empfehlen,jedoch ist sie mir zu dünn...daher eher keine wiederholung...

wie erwähnt war ich gestern im globe

zuerst,wie immer,super gegessen...danach relaxt
    irgendwie hat mich die gulaschsuppe so gesättigt,dass ich länger als geplant relaxen musste^^
    dann hat mich adelina gesehen und kam direkt zu mir und wir verabredeten uns...sie musste zuerst in die garderobe...
    wie schon geschrieben...ist ein traum mit ihr...und das war es gestern auch...
    es war ihr erster tag nach den ferien und der erste zimmerbesuch...
    als wir im zimmer angekommen sind, haben wir gestaunt...
    IM GLOBE HABEN SIE NEUE,GRÖSSERE,STÄRKERE VENTILATOREN in den zimmern!!
    herrliche temperaturen (im vergelich zu vorhere)
    die ventilatoren erinnern mich an diejenigen,die steven tyler von aerosmith auf der bühne hat:happy:
    super gemacht marco/globe

nach der session mit adelina hab ich mich zurückgezogen und dann hat mich aleta überrascht...eigendlich nicht mein typ frau...da sehr gross...in allen belangen...^^
    jedoch war das gespäch super interessant und lustig,so dass ich mich verführen lies.
    der zimmerbesuch war globe standart...guter BJ,machte alles mit...jedoch bei mir keine wiederholung...muss aber auch gesagt sein,das ich sehr selten mit der selben dame aufs zimmer gehe...

am samstag,freue mich schon,werde ich das palace besuchen...war noch nie da...hoffe wird gut...werde dann berichten...

...für mich ist das ein no go...im club sex ohne kondom!
    wenn die sypathien stimmen,dann kan das ausserhalb eines clubs geschehen...

wenn dir das passiert ist,und du es für richtig hälst nix zu sagen (weder im club noch hier) dann find ich das daneben!
    wenn du schon damit rausrückst,dann bitte auch mit namen!!
    um andere vor der dame zu schützen...!!

ich war noch nie in der alp...bin es mir am überlegen dort hin zu gehen mit einem bekannten von diesem forum,der auch noch nie dort war...
    aber mit solchen storys...ob echt oder fake....muss ich sagen,das ich keinen bock auf die alp habe...
    ich denke es geht nicht nur mir so...und daher schadest du dem club auch indirekt...

ich hatte gestern das vergnügen mit becca

ich kann beat voll und ganz zustimmen!!!
    was mir noch gefällt ist ihr pony...der machts aus,finde ich...^^

was besser sein könnte ist die komunikation...deutsch und englisch ist beides nicht ihre stärke...schade

aber auch hier,wiederholungsgefahr gross... :)

ich hatte gestern eine super zeit mit adelina

sie wurde mit empfohlen...und dies zurecht!

sie ist sehr anschmiegsam...spricht gut deutsch und hat eine super figur...was mir aber gut gefällt ist ihre ausstrahlung...schönes lächeln und kommt nicht gespielt rüber....
    im zimmer war es genial...BJ sehr ausdauernt, ohne handeinsatz und sehr tief...liess sich gut anfassen und hat jeden spass mitgemacht...
    wer mich kennt,weiss das ich nicht oft ein wiederholungstäter bin...aber bei adelina werde ich eine ausnahme machen^^

...hm...ich muss bald mal meinen erstbesuch in der alp tätigen...^^

die corinna,ist das die corinna die im globe gearbeitet hat bis vor kurzem? ist auch um die 30,dunkelhaarig,nicht zu dünn...grosse naturbrüste?spricht super spanisch?lebte auch dort...
    weiss das jemand?

ich hatte das vergnügen mit der dame...an ihrem 1 arbeitstag...
    (leider war meine favoritin an dem abend dauerbesetzt...:o()

sie ist eine sehr hübsche lady,meiner meinung nacht...
    der standart ist hoch,da sie schon in der schweiz in einem guten club gearbeitet hat.
    BJ ggf mit einwenig viel handeinsatz...

kluges mädel, gutes gespräch und macht auf der matte alles mit (was ich da im softbereich gewollt habe)

grüsse

oje...das ist sicher ein fake...sein erster eintrag

ich schliesse mich rion an,wurde immer herzlich begrüsst und die dame am empfang macht einen super job,man kann sich gut mit ihr unterhalten.

und wieso du sagst,dass du zuerst wellness machen willst und dich dann den damen widmen willst,vertshe ich nicht
    im rouge trifft man fast nie eine lady im wellness bereich....da muss man nicht betonen das man nicht gestört werden will....pfffff....

ich finde es tagsüber (bei 30grad) viel zu heiss auf der terrasse im globe...
    aber gestern abend war es echt der hammer auf der terrasse...kann es nur empfehlen.
    am abend hatte es ein grüppchen jungs auf den liegen und von den 4 boxen waren 3 besetzt....
    als wir fertig waren,hatte es niemand mehr auf der terrasse...
    tagsüber lagen 3-4 männer auf den liegen...die girls lassen sich kaum blicken da oben...
    also voll ist die terrasse nie....^^

so,ich war gestern im globe...
    war verdammt heiss...aber eine klimaaanlage in einem sauna club...naja...
    aber mehrere mobile verntilatore im öffendlichen bereich währen schon super...

habe mit auch mit den neuen supervisor unterhalten...ist ein netter mann...und sehr präsent...

ebenfalls habe ich meinen globe-aufenthalts rekord aufgestellt...12-14 und 16-22 uhr...phu...war aber toll...

hatte erlebnisse mit elisabeth, jennifer (um 21:30 auf der terrasse, herrlich bei dem wetter und temperaturen) und einer gaaanz neuen dame mit einem wirklich komischen namen...antna oder so...^^
    einzelne berichte schreibe ich noch,wenn ich etwas mehr zeit habe...

ich gehe am nächsten donnerstag wieder hin (kann leider nicht in die ferien,daher ab in die wohlfühloase^^)

ich denke das vom jetztigen tagesplan 80% am montag und dienstag da sein werden.
    aber wenn du noch nie im globe warst, spielt es eh keine rolle...^^
    du hast keine favoritin...daher wird das line up bestimmt passen...hat ja immer mehr als genug ladys im globe

ich hatte im globe noch nie eine behaarte dame...
    aber das kannst du mit einem telefonat ins globe vorgängig klären...oder direkt beim einchecken danach fragen
    grosse schamlippen...hm...auch das würde ich die angestellten fragen...die sind nett und können/werden dir helfen.

viel spass...ggf sieht man sich am dienstag^^

...
    nur kurz,machst echt coole und informative beiträge:super:

danke dir für dein aufwand!
    auf ein bier würd ich dich schon mal einladen...in schwerzenbach,oder bei meinem ersten abenteuer in der BA...hm,...:happy:

grüsse

unter den tisch kehren sollte man es schon nicht...da es,wie es scheint,doch häufig vorkommt...auch in den angesagten clubs/studios...
    ich persönlich finde das echt erschreckend...:staunen:
    ich finde es vom WG und vom Freier fahrlässig...ich war persönlich echt noch nicht in dieser situation,weil ich wahrscheindlich gerne abwechslung habe...und nur selten mit dem gleichen girl auf zimmer gehe...und auch nicht wöchendtlich in den clubs bin...
    aber echt,ich bin voll dagegen das AO zum standart wird,und kanns mir auch nicht vorstellen...

echt,das ist russisches rulet...da sollte das eigendliche hirn immer mitdenken und die bariere runterfahren...

und wenn ein WG gedrängt wird,das sie AO macht...sry,dann soll sie zu ihrem chef gehen und ihm das erzählen...bin mir sicher,das dann der freier zurechtgewiesen wird...kann mir nicht vorstellen das die chefs sagen,dass sie aufs maul sitzen soll und AO machen soll....(wenigstens nicht in den offizielen clubs/studios)

interesantes thema^^

ich hatte 4x eine begegnung,jeweils im globe...
    1. mit einem *kunden* vom büro...konnte mich aber im globe verstecken...meine bekannte WG hat mich immer einwenig gewarnt..hehe,aber erholung war des net

2. mit dem gleichen *kunden* jedoch dieses mal sind wir beim kino um die ecke gekommen und uns direkt entgegen gelaufen....handschlag, small talk und das motto unterstrichen: "was im globe geschieht, bleibt im globe"...:)

3. einer aus dem freizeitclub...jedoch sehe ich den selten...handschlag,smalltalk..mehr nicht...

4. einer aus meiner berufslehre...hehe...begegnung auf dem wc...war amüsant und hatten danach noch zusammen was getrunken...dieser zwischenfall ereignete sich noch ein weiteres mal...war gemühtlich...da ich sonst eigendlich immer aleine unterwegs bin im club

ich versuche solchen begegnungen aus dem weg zu gehen indem ich tagsüber ins globe gehen (11-16 uhr)...

schlimm fände ich meinen vater da zu treffen, oder der ehemann meiner schwester...

ich war mal mit ihr auf dem zimmer...
    details weiss ich nicht mehr...da fängt es schon an^^

was ich noch weiss...beim smalltalk war alles gut...
    auf dem zimmer dann zimlich kühl/profesionel...
    ich werde sie nicht mehr buchen...
    jedoch ist sie noch vor ort...ggf hat sie sich *gebessert*

...ich war schon mehrmals im swiss,aber nur tagsüber,nie am abend.
    das mit den bildern stimmt...es geht lange bis ein mädchen bilder von sich hat...
    es sind aber immer 2-3 girls vom globe im swiss (steht hinter dem name)...da musst du auf die globe website um deren bilder anzusehen...
    ich denke,es sollte aber möglich sein,diese bilder jeweils zu verlinken...aber bin kein pc freak^^

das personal war immer freundlich und zuvorkommend.
    die WGs aber oft auch gelangweilt...kann sein,weil es tagsüber nicht viele herren hat.
    der service war aber immer gut bis sehr gut...war nie unzufrieden...

infrastruktur etc war bei mir immer bestens.

wenn 2-3 gute globe frauen im swiss sind gehe ich gerne ins swiss...:lachen:

vergleich mit de globe...naja,globe ist profesioneler, swiss ist persönlicher würde ich sagen...service ist im globe im durchschnitt shcon besser, für mich auch die optik der mädchen
    was die mädchen angeht würde ich es mit dem rouge vergleichen...
    wobei das rouge für mich der schönste club ist,was die zimmer/bar/wellness angeht

gopferdami,höred doch endlich uf!
    akzeptiered dmeinig vo anderne...
    das isch da gwünscht,sini meinig züssere um ggf anderne zhelfe...

aber mer muen sich doch da nöd 100x rechtfertige und de anderne sini meinig ufzwinge..

ihr versaued so vielne (under anderem mir) no irgendwas da inne zschriibe geschweige den zlese!

:wütend::wütend::wütend::wütend:

privati konflikt chönd ihr über privati message löse!!!

...naja,find ich nicht...
    wenn eine dauergebucht ist von einem einzigen gast (was wohl oft vorkommt) dann macht die das nicht zu einem **topshot**, obwohl man sie vermutlich kaum zu gesicht bekommt...
    ist ja schlussendlich scheiss egal...:)
    jeder geht mit *seinem* girl aufs zimmer...egal ob es hier als topshot,riesen schuss,favoritin oder so bezeichnet wird...man sollte einfach nicht verallgemeinern...denke das mögen die ladys auch nicht...
    die haben *namen*, nennt sie nach diesen...ist am einfachsten und am aussagekräftigsten in einem solchen forum^^

es nervt mich hier immer von topshots zu lesen und welcher club der beste ist etc...blablabla...
    wir sind alle anerst....
    die geschmäcker bez. der girls ist nicht bei jedem gleich...da gibt es keine bezeichnung für ein topshot...ebenso kommt es auf die chemie man....wenn die bezeichnung, dann sollte stehen: mein persönlicher topshot...^^
    ebenfalls ist das gefühl jedes mannes anderst wenn er einen club betritt...

daher,jedem das sein!

ich finde das restaurant super...
    das esse ist superklasse (erst recht weil es ein puff ist!)
    habe schon mehreres gegessen da oben...
    auch der koch find ich sympatisch...wobei es ab und zu einen anderen hat,der passt mir nicht so...aber shcmecken tut es...:o)

das restaurant finde ich gut positioniert...
    ich finde es entspannend mal weg vom rummel und der musik zu kommen und was zu essen und die zeitung zu lesen...
    da sind wir an dem punkt...
    zeitungen sind unten am empfang erhältlich...ich finde das man diese im restaurant anbieten sollte...einen kleinen lektüre stand währe perfekt...

nach einer heissen nummer sich in ruhe im restaurant verpflegen und dann weiter jagen ist doch perfekt....:o)
    (wenigstens für mich^^)

die weststrasse ist ja nicht mehr stark befahren,also wenige augen die dich sehen können.
    im pascha bist du eher ausgestellt als im grandios.
    im grandios kannst du von der marienstrasse direkt zum eingang laufen, über einen weg/parkplatz,sieht man auf dem map...und dann bist du gut abgeschirmt,da es blumen etc als sichtschutz hat

...wieso wird der club grandios nie erwähnt,wenn es um läden in der city geht?
    ist ebenfalls an der weststrasse gelegen und gleich nah am pascha wie das caliente...

ich kenne alle 3 läden...
    aber das grandios ist für mich besser als die anderen beiden...zu 90% gute erlebnisse gehabt und die neue chefin ist aufgestellt und macht ihren job super...
    und mädelsauswahl hat es auch eine grosse...

ebenfalls ist das boombastic keine schlechte adresse in zh...hatte immer ne menge mädels....war ich aber schon länger nicht mehr...

das ist alles sehr abhängig vom gast...der eine fühlt sich im plan b zu hause,der andere im globe, der nächste im rouge, etc...
    wir sollten sowas von dankbar sein,das wir in unserer kleinen schweiz ein solches vielfälltiges angebot an saunaclubs haben

schreib doch die privaten frauen an und frag die direkt (oder ruf an)

die clubs in der stadt öffnen um 11 uhr...soviel ich weiss...

ahja,beim ambiente caliente steht 24h die offen tafel vor dem fenster...kannst ja mal dort anrufen/erkundigen

die liebe anita...
    habe mich gefreut sie wieder auf dem TP zu sehen...^^
    wir hatten schon einige mal das vergnügen

schön war,das sie nach ihren 4 monaten ferien mich erkannt hat und auf mich zugekommen ist...
    wir haben auch lange,wirklich lange geredet...obwohl ich gesagt habe das ich noch zeit brauche...hat sie sich einen drink gehalt und sich zu mir gesetzt...war schön...

dann ging es ab aufs zimmer...und bei anita ist die messatte hoch...leider war es am freitag nicht so toll...
    küsse und BJ war gut,wie immer...jedoch hat sie sich schwer getan verschiedene stellungen zu machen und wollte nur die reiter machen...was schon schön ist,aber diese sollte sie am schluss machen...was ihr nicht gepasst hat...
    war durchschnittlich...ggf hat sie einen schlechten tag einbezogen,kann auch sein...

ich war am freitag im club...
    und habe, kurz vor dem auschecken (15 uhr) die katalea gesehen...nach kurzem blickkontakt sind wir gegenseitig auf uns zugesteuert und haben uns begrüsst...danach ab auf ein sofa und da haben wir uns gut 30min unterhalten...war super...und dann ab aufs zimmer...
    sie weiss ihre reize einzusetzen...und meiner meinung nach hat sie ein wunderschönes gesicht,super ausstrahlung und hammer po und beine...
    sie hat meine vorliben bemerkt und ist super darauf eingegangen...:)
    blow job hat sie super gemacht,ohne handeinsatz und sehr tief...
    wie meine vorschreiber geshrieben küsst sie und dies auch super gut und anscheinend gerne...^^
    sie aht auch alle positionen mitgemacht,.,..war echt ein super globe abschluss und sie ist auf meiner girls liste gaaaaaaanze weit oben...^^

finde die idee auch interessant und würde,falls es sich ergibt,sicher mal dabei sein...
    jedoch kann ich halt nur tagsüber...

am besten,denke ich,den interessierten eine private nachricht schreiben mit datum,zeit und ort...

ebenfalls müsste dann geklärt werden wie man sich gegenseitig erkennt...^^
    nicht da da 30 herren sind, 5 haben sich verabretet...und ich dann 20 ansprechen muss bis ich einem **date** begegne...hehe