so, endlich durfte ich mal das gebi besuchen...ok, bislang lag es an mir^^
mein kollege, lugano, hat mir permanent vom club vorgeschwärmt und gestern war es so weit
zum club:
es ist ein schön eingerichteter club mit mehreren rückzugsmöglichkeiten. sauber, gepflegt und charmant. ganz anders als die grossen clubs, so soll es auch sein.
essen ist im preis inbegriffen, die wurst war gut und das brot wurde noch auf dem grill erwärmt, war gut.
frauen:
es hat für jeden geschmack etwas. jung, alt, mollig, voll schlank, aufdringliche, entspannte. eines haben sie gemeinsam, die sprache^^
preise:
günstig. gestern noch aktionstag. 200.- für eintritt und 2x 30min zimmer. sprudel kostet pro flasche 80.-.
mein kollege traf sich mit seiner favoritin und rosa gesellte sich zu uns. zu 4 hatten wir ne tolle zeit. die beiden mädels haben uns bestens unterhalten. immer wieder kam eine andere dame zu uns und bediente und mit getränken/essen. zudem ist eine jukebox installiert wo jeder gast selber musik wählen kann, das finde ich toll...nicht immer die gleichen bumbum songs
mit rosa ging ich dann auch ins zimmer. diese sind zweckmässig eingerichtet und sauber. der service war wunderbar, sehr anschmiegsam, zärtlich und erotisch. war sehr zufrieden. einen nachteil gibt es, also für mich persönlich, küssen ist nicht...für mich ist es noch schöner mit küssen. und blasen nur mit, aber das störte mich wenig
fazit, coole location, nette mädels, entspannte atmosphäre...gerne wieder einmal, kann ich empfehlen...und ich bin globegänger...man weiss ja was man im gebi bekommt und was nicht, das muss einem halt bewusst sein^^