Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hi

Aufgrund der ersten paar Berichte hier habe ich die holde im Frühling das erste mal besucht. Nun sind daraus ein paar mehr geworden. Beschreiben muss ich nichts mehr, wurde alles schon niedergeschrieben und entspricht absolut den Tatsachen. Ausser vielleicht dass sich die kleine noch steigert bei Wiederholungstaten... das letzte mal dann muss ich sagen, that was it: So was scharfes hab i vorher noch nie erlebt. Wie die wilden Karnickerl, klatschnass im gegenseitigen Schweiss der sommerhitze...

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge bin ich dann von dannen gezogen, in Gewissheit das so was mit einer anderen wohl auf lange zeit nicht zu toppen sein wird.

Grüss die Tüte

Nach Erika habe ich Diana wieder einmal genossen. Ich hatte vorgesehen, sie für 1/4 Stunde zu geniessen, um nachher die letzte 1/4 Stunde mit Erika zu verbringen, um mich in sie zu entleeren bzw. ins Tütchen. Mit Diana war es aber zu gut, ich habe die letzte 1/4 h mit ihr verbracht, die Pentration bei ihr ist himmlisch und sie geniesst sie sichtlich und spürbar. Nachdem ich gekommen bin habe ich die lezten 5 Minuten genutzt, um ihr nochmals mit der Zunge einen Orgasmus zu verpassen, super Frau!

ich hätte beinahe vergessen: das FO von Diana ist himmlisch, tief, ohne jeglichen Zahnkontakt, es ist sehr schwierig, dabei nicht schon zu spritzen, aber da die Penetration auch himmlisch ist, gibt man(n) sich Mühe...

Hi quantamoi, danke für deinen Bericht! Was schätzt du, wie gross ist Diana?

Hi!

War vor einigen Wochen bei Leandra. Die kleine ist wirklich süss und ihre Altersangabe gemäss Homepage hab ich ihr doch glatt ohne nachzufragen abgekauft, sie ist wirklich ein Teeny, ca. 1.60 gross. Ihr Service war einwandfrei und unkompliziert. Sie küsste innig und auch sonst hat sie mir alle Wünsche erfüllt. Kommunikationsprobleme gab es dank ihrem flüssigen Schwiizertütsch keine :schweiz:. Alles in allem also eine Kandidatin für eine Wiederholungstat. Doch heute konnte mir telefonisch leider keine Auskunft erteilt werden, ob sie wiederkommt.
    Ich erinnere mich, dass sie angedeutet hat, dass sie evtl. nach Luzern geht und ich Depp hab nicht genauer Nachgefragt wohin. Also: Weiss jemand von euch vielleicht wo sie zu finden sein könnte? (Jaja, ich weiss, ist ne Frage, aber ich hab ja nen Bericht geliefert.)

Brgds