Ein Kollege hat mir das Lokal am Kreisel empfohlen. Bei seinem Besuch waren 3 WG anwesend, alle gutaussehend. Und auch mit dem Service war er zufrieden. Heute war ich selber dort um auch mitreden zu können.
Ich habe an der Tür geläutet, nach einiger Zeit macht mir Elena auf. Sie ist komplett Nackt, ein hübsches Gesicht und einen super Body. Die Bilder auf der Homepage sind kein Fake. In Hochdeutsch stellt Sie mir noch eine Kollegin vor, ich entscheide mich aber für Elena und buche Sie für 15 Minuten zu einem Preis von 90.- Sehr gesprächig ist Sie nicht, die Kommunikation beschränkt sich auf das Geschäftliche, ein small talk kommt nicht in Gange. Das kenn ich so nicht, normalerweise kann ich den WG's immer ein paar Worte und ein Lächeln abgewinnen.
Naja, talken ist ja nicht alles, ich lege mich auf das Bett und Elena beginnt mein bestes Stück zu massieren. Leider wieder recht mechanisch, Ihr Blick richtet sich lustlos gegen den Spiegel. Sie setzt sich nun rückwärts auf mich und beginn mit Blasen. Dabei ist Ihre rassierte Muschi unterhalb von 2 knackigen Pobacken direkt vor meinem Gesicht. Wow, was für eine Aussicht
Während ich die Aussicht geniesse bläst und massiert Sie mich zum Höhepunkt.
Fazit: für 90.- eine günstige Nummer mit einem gutaussehenden Girl, die Chemie hat aber irgendwie nicht gepasst.