Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich bin im letzten halben Jahr in allen drei Clubs (CG, CH und FKK Palast) gewesen. Und auch wenn es mein Geldbeutel doof findet. Die Qualität steigt mit dem Preis, wie einige Vorredner schon angedeutet haben. Im CG stimmt einfach so viel wie in keinem anderen Club, den ich kenne. CH ist gut und alle geben sich Mühe. Globe-Standard wird aber nur in 50 % der Fälle erreicht. Im FKK Palast (der meiner Meinung nach übrigens nicht zum Imperium gehört) kostet es nun mal unter dem Strich weniger als die Hälfte. Und das schlägt sich auch im Gesamtergebnis nieder. Für den Preis ist es aber ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Aber wer glaubt, er bekommt für den Preis die deutsche Version des Globes wird enttäuscht sein.


    Mein Tipp ist die goldene Mitte: Das Swiss FKK. Hier ist die Quote sehr gut und der Preis ist etwas moderater als im Globe.


    Gute Analyse, total einverstanden abgesehen von Swiss FKK. Aber nur weil ich noch nicht im Swiss FKK war. CH is halt für mich näher.

    Was Freitagnacht bei Ihr. Werde diese Nacht nie mehr im meinen langen Leben vergessen. So sympathisch, hübsch, erotisch, intelligent und freundlich ... a true Angel. I already miss you...

    Hatte heute das Vergnügen mit Eva. Wow....das komische war dass ich im Zimmer mit Ihr mir erst die 2 Berichte der Vorschreiber erinnert habe und gedacht habe "dass muss die sein worüber ich gelesen haber". Es war auch so. Also, Hut ab, gut beschrieben. Eva ist einzigartig, wie beschrieben von den Vorschreiber: :top:


    Sie ist Studentin und leider bald für ne weile nicht mehr da.

    Danke.


    Also noch Mal, war schon ein paar Dutzend Mal im History und nur 1 Mal ins Palast (gestern). Vielleicht war es kein guter Tag aber noch Mal die Reihe nach:
    - Klar gibt es mehr Girls im Palast, jedoch komischerweise waren an den Tag nur wenig bezaubernde Damen. Kann sein dass mir meine Brille gefehlt hat oder dass gerade all hübsche Damen besetzt waren - ausser Karina natürlich ai ai ai was für ne Göttin. Für mich ein Plus für CH trotz weniger Damen.
    - Klar gibt es Essen im Palast, das ist ja auch ein Minus für das CH. Und ich stimme dir zu dass es gut aus sah.
    - Service/Preis: Service darf ich nicht beurteilen. War ja nur ein Mal ins Palast und oft ins CH. Preis, absolut ein Plus fürs Palast.


    Warst du schon Mal beim Blowjobkontest im Palast? Ich muss mir mal die Kommentare lesen.


    Ich habe lediglich reagiert auf die Aussage, dass das Globe nur die Supermodels anstellt (mir gefällt dort längst nicht alles, sorry), und Clubs wie das CH dann die Resteverwertung machen. Das stimmt weder mit meiner eigenen Beobachtung überein, noch mit dem, was mir WGs erzählt haben.


    :happy:


    Ja, das war glaube ich meine Meinung. Da habe ich ein Wenig übertrieben. :doof:Aber effektiv gibt es MEHR hübschere Damen im CH einfach weil auch mehr WG's da sind. Aber einverstanden die Perlen in CH sind absolut da!


    Kleiner Update weil ich jetzt Mal den anderen langersehnten Vergleich machen konnte. Wenn ihr euer Fragt warum der Vergleich hier, naja weil Benchmarking nun einmal wichtig ist....War mein erster Besuch heute im FKK Palast.


    + Mit alle Frauen im CH könnte ich normalerweise :reiten:, heute habe ich in "den anderen Klub" erstmals gedacht: "nein, nie im Leben, da musste man mir viel zahlen". Das hatte ich in CH noch nie. Entschuldigung aber wenn ich schon einen Seitensprung mache dann wenigstens in Style.
    + Mindestens die Hälfte der CH sind Perlen mit Wiederholungsgefahr. In den anderen Klub wo ich heute war vielleicht 10%.
    + Obwohl Disko Musik wenigstens hat man in den Zimmer meistens Ruhe und nicht wie im FKK Palast Situationen wo beim geblast werden die RTL Nachrichten anhören muss :(
    + Im CH wird nicht gebettelt nach Champagne. Ach so, dass hatte ich schon erwähnt. Leider im FKK Palast schon so.
    + Für ein Basler ist CH sehr nah (Bad. Bhf + 15 min). Leider im FKK Palast sind es eher 45 als angegebene 30 Min.
    - Wenn mann mal richtig hungrig ist kann man sich mit momentaner Deal (1 CHF = 1 EUR) für 2 Stunden flotter Dreier mit 2 WG's das alles leisten für 300 CHF (60*2*2+60 Eintritt). In CH sind es 500
    + Update weil vorher vergessen: Diskreter Eingang!



    Also zusammengefasst: ich bleibe Stammkunde im CH. Für ein hochkulinarisches Essen geh ich ab und zu wenn ich viel Zeit habe ins CG. Für ein einfach gutes Essen regelmässig ins CH und für ein billiges "all you can eat" könnte ich ins FKK Palast gehen :)

    Na ja ist doch alles logisch....Einfach Frage und Angebot. Frage ist höher in Zürich also auch mehr Angebot notwendig und dann kann man als Clubinhaber wählerischer werden. Ich bin mit CH mehr als zufrieden (CG ist mir auch zu weit). Und es gibt im CH genug hübsche WG's. Aber, CG is halt Champions League im Vergleich (also CG, NICHT GC :-).

    Nein.
    Ich kenne mehrere WGs aus dem History, die früher im Globe gearbeitet haben, jetzt aber nicht mehr da arbeiten wollen. Ist interessant, denen zuzuhören, was ihnen im CG nicht gefällt, und/oder weshalb es im CH besser ist.
    Und da sind Stunner dabei, die man im CG mit Handkuss nehmen (und anschl. wegen Stammgast-Belegungen kaum mehr sehen) würde.


    Das bestreite ich bei nicht. Bin mit CH mehr als zufrieden. Nur glaube ich tatsächlich das CG strenger ist und dass man da wirklich nur "Models" nimmt. Das umgekehrte also mit dem Fussball (FCB nehmen nur die Stars, Grashoppers halt alle die mal Fussbal gespielt haben) :)

    Meiner Meinung (und offenbar nicht nur meiner) bezüglich Club History:


    + persönliche Begleitung beim Anfang (WG begleitet bis im Umkleideraum). Super! Davon können andere Klubs lernen.
    + Service bei der Bar. Man muss wirklich nicht lange Warten auf einen Drink
    + Auswahl der Damen
    + Service der Damen im Allgemeinen
    + Sauber, Hygiene
    + Keine Verschwendung and Champagne oder Getränke für die Damen.
    + Gute Balance WGs und Kunden.


    - Leider kein Buffet ausser gelegentlicher BBQ. Da muss man schon ein Wenig planen.
    - Website nicht immer aktuel, vor allem Schade wenn die WG dann doch (noch) nicht (oder mehr) anwesend ist.
    - Musik und Volume zu Disko mässig, nicht mein Geschmack.


    Was habe ich vergessen?


    In 2014 erzählte mir eine WG mal dass Sie ins Globe arbeiten möchte aber laut Verwaltung dafür zu dick war (was mich erstaunte da die Dame wirklich schlank war).
    - Club History is halt nicht Club Globe. Die perfekten "Models" gehen ins Globe??

    Habe mir erlaubt, eure Berichte und Beiträge am passenderen Ort zu platzieren.
    Hier geht es um Saunaclub Hystorie. Da passt "wie wimmle ich Girls ab" nicht hinein.
    Wäre eigentlich Aufgabe des Administrators.


    Danke. Aber 2 Bemerkungen: ich glaube der Bericht ist immer noch amselben Ort.


    Am sonsten und in Bezug auf diesen Thread: was mir tatsächlich im Club History gefallt ist dass die Damen immer (bis jetzt) höflich reagiert haben auf eine Absage, egal um welchen Grund (ich war auch immer höflich).
    Was mir weniger gefallt ist dass ich eigentlich keine Absagen geben möchte, dh ich möchte eigentlich nur dass die Damen auf mich zukommen nach klaren Augenkontakt. Dies ist aber oft nicht der Fall, ich kann mich aber einen Klub in Süd-Amerika erinneren wo dies eine klare Anforderung war. War mir auch sympathisch. Aber klar dass ist natürlich Geschmacksache: veilleicht gibt es Besucher die auf etwas aufdringlichere Damen stehen und ich glaube es hängt auch von der Beliebtheit der Damen ab.

    Brauche eueren Rat...Wie sage ich und wann als netter Kunde Nein zu den WGs? Ich rede gerne mit den Damen und lass mich auch gerne teasen. Aber es gibt oft Momente wo eine Dame auf mich zukommt und versucht mich zu verführen obwohl ich kein Interesse habe zB weil ich auf eine andere WG warte. Klar kann man den Damen spielen lassen aber ich verstehe dass die auch Ihren Geld verdienen möchten und ich möchte deren Zeit nicht verschwenden. Wartet ihr bis die Frage der Damen kommt oder seid ihr vom Anfang an direkt? Wie?

    Als Gentleman sage ich nur wenig. Es gibt Frauen mit den man schlafen möchte und Frauen mit den man alt werden möchte. Bei Carina möchte ich alles. Zum verlieben. John