Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Auch ich möchte mal nicht nur konsumieren, sondern auch mal etwas zu diesem Forum beitragen.

Ich war schon 4 mal im Papillon, und ich wurde kaum je enttäuscht. Andere Clubs, welche ich bisher besuchte, konnten diesem in Sachen Preis/Leistung nicht das Wasser reichen.

Vor ein paar Wochen war ich wieder mal im Pap. Geklingelt... sehr nett und herzlich empfangen... in ein Zimmer geführt... und dann kamen die Mädchen einzeln hinein. Als dann Jennifer reinkam, war es um mich geschehen. Ihre offene und freundliche Art kamen bei mir gut an und ich entschied mich für 30 Minuten mit ihr. Zuerst geduscht, dann gings los. Sie verwöhnte mich mit wunderbarem GFS. Zuerst küssen (ein wenig zaghaft, ich konnte jedoch ihr Zungenpiercing spüren), streicheln, ihre grossen getunten Brüste kneten und küssen... und dann blies sie mich ohne (auch eher zaghaft, aber trotzdem gut und nachher mit dem wunsch nach mehr). Wir wechselten dann zu 69. Nach einiger Zeit machte sie den Gummi rauf und wir vergnügten uns in verschiedenen Stellungen.

Jennifer ist ein tolles Mädchen, total aufgestellt, phänomenaler Körper, gemachte Brüste. Ich werde sie wieder besuchen!