Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Ich war auch schon bei ihr zu Besuch. Die Fotos jedenfalls sind nicht alle echt. Sie rauch eine nach der anderen. Also setzte ich mich zuerst auf das Sofa, im TV lief irgend ein Spanischer Sender und sie fragte mich, ob ich was trinken möchte. Ich bekam dann eine Cola aus der Büchse, ein Glas lehnte ich ab.
    Mir sagte sie, dass sie keinen GV mache. Sie verlangte für die Massage 150.--.
    Ich sagte, dass ich nicht soviel bezahlen werde. Schlussendlich musste ich 80.-- bezahlen. so gingen wir dann in das Schlafzimmer, welches genau hinter dem Wohnzimmer ist, auch da war die Luft schlecht, und zogen uns aus.
    Sie massierte mich, was sie ehrlich gesagt gar nicht so schlecht machte. Danach fing sie an meinen kleinen zu blasen. Sie blies ihn pur. Sie blies zu meinem Überraschen sehr gut. Ich machte sie dann darauf aufmerksam, dass es mir bald komme, was sie nicht weiter störte. So blies sie mich bis zum Schluss weiter.
    GV wollte sie nicht.

Fazit:
    Die Wohnung ist klein, dunkel, verraucht und auch etwas schmudelig.
    Sie spricht ununterbrochen in gebrochenem Deutsch
    Das Aussehen ist nicht so schlecht, sie ist auber auch kein Model
    Die Massage war gut, der Blowjob sogar sehr gut.

Wer sich für 80.-- massieren und pur blasen lassen will, ist sicher nicht schlecht bedient.

Die Wohnung ist übrigens in Zuchwil an der Luterbachstrasse.
    Also ich werde sie wieder besuchen.

Machst du auch einmal eine PArty im Raum Oberaargau oder Bern? Und wieso komme ich nicht auf deine Seite? Muss ich da Member sein?
    Und die letzte Frage:
    Wo bieten denn die girls ihren einzelservice an?

Gruss

reflex

Gibts da nicht so eine Agentur, welche auch Boy's suchen? Hab doch da mal ein Inserat gelesen, auf sexABC.
    Bin mir aber nicht mehr sicher.:confused: