Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Hallo miteinander. Der Gedanke Pay6 "mal auszuprobieren" war eigentlich schon immer hin und wieder präsent, oder zumindest der, dass es einmal im Leben erlebt sein muss. Es kam einfach nie dazu, entweder eine Freundin, kein Geld in jüngeren Jahren oder in späteren Jahren irgendwie der Gefallen am Gedanken, nie für Sex bezahlt zu haben.
    Vor drei oder vier Wochen war's dann aber doch soweit und ich wurde von einem Kollegen auf die Alp mitgeschleppt. Es konnte für mich eigentlich nur die Alp sein, da FKK/Sauna für mich nicht in Frage kommt, ich aber auch nicht darauf stehe, in einen Raum geführt zu werden, in dem ich mich innerhalb x Sekunden für ein Girl entscheiden muss.


    Anyway. Der Empfang auf der Alp ist sehr nett, es ist alles vertrauter und 'heimeliger' als man es sich als Unwissender vielleicht vorstellt.
    Auf dem Weg zur Lounge an der Bar ein Getränk mitnehmen, die späteren bringen lassen und dabei Girls anschauen. Waren bis jetzt auch immer genügend WGs (Ferienzeit) dort. Ich fand's eigentlich direkt perfekt, daher grosses Lob von mir an die Alpbetreiber für die Atmosphäre / den Service.


    Während zwei oder drei Gläsern mit meinem Kollegen gelabert und während dem waren auch zwei bis vier Girls bei mir, welche ich jedoch 'abgewimmelt' habe. Entweder wegen "Beste Blasen von Europa", Schwängelberührungen nach 2 Minuten oder einfach wegen einem "Zimmer?" als zweiten 'Satz' nach der Begrüssung. Meistens in Zusammenhang damit, dass ich auf etwas mehr Natur stehe (muss nicht komplett, aber je natürlicher, desto besser aus meiner Sicht). Jedenfallls war dann eine ganz hübsch und ganz nett und ich bin mit ihr aufs Zimmer. Leider war ich aber schlichtweg zu nervös und somit blieb der Finish aus. Dass es an meiner Nervosität lag, hat sie mir angesehen, denke ich :smile:


    Ich weiss nicht, wie es gekommen ist.. aber am Folgetag waren wir gleich wieder auf der Alp. Wieder gab es zwei bis vier Zimmergehversuche, welche nicht meinem Geschmack entsprachen. Irgendwann ist mir nebenbei rechts von mir ein WG aufgefallen; ein Dreibeiner sass neben ihr, dieser ist jedoch irgendwann gegangen. Weil ich ihr keine 'Flirtbereitschaft signalisieren' wollte, habe ich sie weiterhin kaum bis gar nicht angeschaut, da sie vom Aussehen (Haare, Grösse) eigentlich überhaupt nicht meinen Vorlieben entspricht. Sie kam dennoch zu mir und war mir auf Anhieb sehr sympathisch. Ich habe ihr auch bald mitgeteilt, dass ich darauf stehe, wenn sich die Frauen einem nicht nackt vorstellen. Wir haben vielleicht 45 Minuten geredet, einziges Leider bei ihr ist halt das zwingende Englisch, jedoch ist ihres sehr gut und wenn es mit der Kommunikation jeweils nicht komplett klappte, dann lag es an meinem eingerosteten Englisch. Irgendwie konnte noch jede Info übermittelt werden und Missverständnisse sind mit ihr schnell aus dem Weg geräumt (wär auch blöd von ihr wenn nicht ;) ) Natürlich bin ich mit ihr aufs Zimmer. Es war einfach super. Sie war sehr charmant, sehr sexy, super Körper. Haben etwas rumgemacht, danach geduscht, wieder rumgemacht, super Blowjob und danach drei oder vier Stellungen, war eigentlich alles perfekt. Aber es wollte wieder nicht so recht bis zum Schluss. Ist leider auch etwas die falsche Zeit für solche Abenteuer, hab halt grad viel um die Ohren, auch ein bisschen Liebeskram im hinterkopf (machts für mich halt schwierig) :smile:


    Später zurück auf der Lounge kam sie noch zwei Mal bei mir vorbei sich zu verabschieden (war bereits +/- 2 Uhr). Und eine Woche später war ich wieder auf der Alp :smile: Es war bereits spät, sie sass an einem Tisch im Essbereich und winkte mir schon zu, da hatte ich noch nicht mal beide Beine von der Treppe weg. Ich weiss ja nicht, was ihr hier als Girlfriendsex bezeichnet... Der Sex die Woche davor war's und beim darauffolgenden Clubbesuch dann sowas, ist das immer so? :smile:
    Sie kam zu mir/uns auf die Lounge und ich sagte ihr, dass ich sehr müde sei und zwei Stunden davor noch auf einer Art Date war und deswegen etwas abgelenkt. Ich gönnte mir dennoch etwas Zeit mit ihr, aber an ein komplettes Fallenlassen war nicht zu denken. Beim Blowjob legte sie nochmal einen oben drauf (noch nie erlebt sowas, wow danke) und hat sich damit definitiv für eine erneute Stunde beworben. Wieder kam sie danach noch einmal bei mir vorbei.


    Nun, ich werde noch einmal vorbei schauen. Bin gedanklich etwas freier wie die Male davor und eigentlich ziemlich spitz. Bin mir nur etwas unschlüssig, was ich tun soll. Noch einmal mit ihr? Eigentlich wär es mir nie in den Sinn gekommen, mehrmals mit dem gleichen Girl die Zeit zu teilen. Ich könnte mir vorstellen, heute zweimal aufs Zimmer zu gehen, das erste mal wäre wohl jedoch schnell vorbei.. :smile: Soll ich ersten oder zweiten Zimmergang mit ihr begehen, den Finish oder die längere Zeit mit ihr oder beides, was denkt ihr? Hat ja eigentlich schon noch andere hübsche Alpgirls.. Bespricht man sowas allenfalls mit dem WG?


    Wer errät um wen es sich handelt, kriegt im Alp ein Getränk spendiert! :mutig: