"Hohe" Rendite: dafür musst Du die Zahlen der Ausgaben kennen, erst dann weisst Du ob die Rendite hoch ist. die SBB hat pro Tag viel höhere Einnahmen und bringt es trotzdem nicht auf einen grünen Zweig (vielleicht sollten die Paysex in den Zügen einführen).
Nebst Einnahmen und Ausgaben gibt es Risiko, wie lange kann ich im Geschäft bleiben, Rückstellungen, Investitionen usw.
NB: bin nicht aus der Erotikbranche und nicht aus Zürich
-
-
Ich war vor einigen Monaten bei ihr. Sie war vorher auch kurze Zeit an der Kalkbreite 42, dort habe ich sie (positiv) kennengelernt.
sie ist ordentlich bei der Sache und ich bin sicher dass es nicht gespielt ist. Sie war so erregt dass sie mir für den GV keinen Gummi überzog. Auf meine Intervention hat sie sich entschuldigt, sie sei zu erregt gewesen.
Sie bläst pur, aber ohne Aufnahme.
Von der Kalkbreite zur jetzigen Domizil hatte sie ca 8kg zugenommen, das sind 9 zuviel.
Für Buschliebhaber aber ein Besuch wert, sie ist sehr nett.
Hairylover, weisst Du mir auch ein buschiges Girl zwischen 18 und 39,99 Jahren? -
beschränkt sich natürlich nur auf den südlichen Teil des Bergdorfes Juf im Kanton Graubünden.
Wäre natürlich ein leichtes das Versprechen einzulösen wenn Adressen aus der ganzen Schweiz aufgelistet werden -
Zendo:
schlimmer als bei den Banken? Wenn ja, Doris Leuthard anrufen! -
Jupiter, 6omat, Steiftier,
glaubt ihr immer noch an die Liste? Der Admin müsste etwa 10'000 private Girls besuchen um 100 Adressen zu erhalten. Bis dann ist der grösste Teil davon bereits (Ur-)Grossmutter. Wollen wir diese Adressen noch? Nein denn wir sind längstens im Himmel.
Ich gehe praktisch nur noch zu privaten in CH und Süd-D, aber keine will in irgend einem Forum erscheinen. Zudem braucht keiner von uns 100 Adressen, 100 x ca 350.- im Schnitt = 35'000.-, hab ich nicht!
Also vergesst die Liste und schreibt trotzdem wahre Berichte. -
Das wird nie funktionieren: Wirklich private Girls - Hobbyhuren, Hausfrauen mit finanziellen Engpässen, Studentinnen - wollen meistens nicht dass in den Foren über sie geschrieben wird. Sie wollen aus verständlichen Gründen nicht bestürmt werden. Die Studentinnen haben meistens nur in den Semesterferien Zeit.
Und von denjenigen welche im Web "privat" schreiben brauchen wir keine Liste, die Telefonnummer finden wir im Inserat.
Schreibt aber trotzdem schön weiter, das hilft uns allen, auch dem Admin... -
Die haben es immer nötig aber ohne Liste wissen wir nicht welche.
-
Die gibt es vielleicht schon lange, wir sollten nur wissen was "sinnvoll" ist, dann können wir entsprechend schreiben. Dieser Beitrag ist es wahrscheinlich nicht.....
-
In Saarbrücken www.geizstall.de, ich war im Sommer dort. 100 Euro Eintritt, bumsen so oft man will von 10.00 bis 23.00, Buffet o.k, Frauen waren höchstens optisches Mittelmass. Mann kann so oft es geht. Ich habs gesehen mir reichts
-
Die wirklichen Amateure sind am Text zu erkennen: wenn ein Bild dabei ist und vielversprechender Text wie auf einer Homepage kannst Du es gleich sein lassen. Gute Inserate lauten etwa " Bin...jährig und blase für ein TG" Keine Beschreibung übers Optische; die versenden, wenn überhaupt, bilder von hinten, im Gegenlicht o.ä. und fragen gleich wie alt du bist, denn die möchten nicht mit jedem in die Kiste. Bist Du geholfen?
-
... und werden gleichzeitig fertig
-
Wenn er uns einige Adressen gibt können wir beim Abvögeln helfen damit die Liste fertig wird
-
Wir posten viel zu wenig! Wir müssen hier min. 100 Adressen melden damit die Liste zustande kommt....
Hoffen wir das jede Adresse einsinnvoller Bericht ist; sicherheitshalber nur 1 Adresse pro Bericht dann sind 5 "sinnvolle" zustande gekommen -
Frag mal bei Aldi....
-
Hallo alle Interessenten,
hat sich was ergeben? Übrigens, wenn jemand auch ein ähnliches Portal kennt ich habe ein offenes Ohr... -
Aber lasst mir auch noch etwas!
-
Hallo Ovis (und die anderen9
habe geschrieben dass ich keine Adressen von Girls bekanntgebe, aber mit meinen letzten 2 Beiträgen sollte es möglich sein die Website zu finden. die Zeit die es braucht bis Du ein Date gebucht hast ist gut investiert, auch im Portemonnaie. die Stunde in D ist meidt ca 150 Euro = 240 CHF, und das sind keine Schauspielerinnen, die sind nachher auch richtig "uf dr Schnure" und schauen nicht auf die Uhr. -
Dorf heisst auf Suahelisch: kijiji
-
Um zur Homepage zu kommen nehmt das Wort "Dorf" in der Suaheli-Sprache und setzt .ch oder .de dahinte. Google hilft sicher dabei...
-
Hallo Kontaktinteressnten,
da ich neu hier bin sollt ihr mir zuerst helfen. ich erhalte per Mail eure Anfragen, wohin geht die Antwort wenn ich zurückmaile? Empfänger ist info@26profi, Stinktier schreibt er habe keine Antwort erhalten.
Kontaktadressen: ich habe in meinem Beitrag vom 3.9 21.29 Uhr die Webadresse geschrieben, wurde aber vom Admin umgeschrieben. Kann ich mit persönlichem Mail nachholen, sagt mir einfach wie.
Die Sache mit den Privaten funktioniert gut, war im August in Süd-D zu Gast und habe wieder ein Date für Ende Sept. vereinbart. da habe ich das Inserat aufgegeben. Kosten in D 9 Euro, in CH gratis
Jetzt müssen nur noch die Studiengebühren angehoben werden dann gibt es noch mehr Anzeigen...Beitrag wurde nicht umgeschrieben, sondern es wurde lediglich der Link zu dem Kontaktportal entfernt.
Zu Club- oder Studio Webseiten kann ein Link im Beitrag gesetzt werden. Jedoch nicht zu anderen Kontaktportalen, da diese auch keine Links zulassen (nicht einmal bei bezahlter Werbung!). Danke für Dein Verständnis.
lg, 6profi-team -
Hallo Steiftier,
habe Dir per Mail geantwortet. Bin neu hier und weiss nicht ob die Antwort nur zu Dir geht oder öffentlich ist. Mal sehen -
Hallo Bumsgemeinde,
ich erhalte Anfragen für Kontakte. Gibt es nicht! Die Damen sind wirklich privat, Studentinnen, Angestellte, Hausfrauen, Hartz4-Empfängerinnen usw. Einige schicken Dir ein Bild, daran erkennst Du auch ob es Profis sind. Amateure haben auch amateurhafte, verwackelte Bilder oder schicken - wenn überhaupt - erst eines wenn Du mit Bild geantwortet hast.
Die wollen ja nicht dass der eigene Lehrer, Professor, RAV-Betreuer etc zum Kunden wird. Also bitte selber erobern. Gut Bums -
Gibt es! die Suche ist etwas aufwendig, aber es kann sich lohnen. Auf einigen Kontaktportalen /Erotische Dienstleistungen suchen Studentinnen, Alleinerziehende und Hartz4-Empfängerinnen ein TG. hat viele Mist-Anzeigen, man merkt es am Text ob Profi oder Amateur. Es gibt ein Hin und Her mit Mails, aber wenn Du mal dort bist wird nicht auf die Uhr geschaut. Ich gehe meist vorher mit ihr etwas trinken um das Eis zu brechen, dann geht es wie von selbst. und auf die Uhr schaut auch keine.
Viel Glück -
dann warten wir noch auf 99 Studi's. Wenn ich richtig gerechnet habe dann ist dieser Beitrag sinnvoll und mir bleiben noch 4. Der Forumneuling Coolman der auch schon Studentinnen gefunden hat und meistens begeistert ist.