Anstatt ins History wollte ich mal einen neuen Club ausprobieren. Da mir beim ClubSwiss in Dietikon der Eingang zu indiskret ist habe ich mich auf den Weg nach Luzern gemacht.
Angekommen in Gisikon Root habe ich beim Coop parkiert und bin zu Fuss zum Eingang gelauffen. Ist einigermassen diskret gelegen da auch noch ein Geschäft daneben steht...könnte ja auch dahin gehen. Erst geht es durch einen sehr dunklen Gang bis zur Türklingel. Schnell wird geöffnet und schon erscheinen 3 nackte Frauen am Empfangsthresen.
Die Empfangsdame hat mir alles erklärt und ein Girl hat mich zur Garderobe im UG begleitet und mir nach meiner Dusche den Rest des kleinen Clubs gezeigt.
Direkt beim Eingang ist die Bar mit Showbühne und Sofas. Alle haben sich dort aufgehalten. Anwesend waren an diesem regnerischen Juni-Montag ca. 12 Frauen und neben mir noch 5 weitere 3-Beiner (über 5 Stunden verteilt). Anfangs war ich glaub ich der einzige Dreibeiner, oder es hatte höchstens noch einen weiteren....
Erstmal im Dampfbad und im Whirlpool entspannt. Dort hat mir Patrizia einen Besuch abgestattet. Die süsse Moldawierin ist 26ig und arbeitet schon seit 4 oder 5 Jahren im Palace. Ich wollte allerdings noch nicht gleich mit ihr aufs Zimmer und hab ihr gesagt ich komme nachher zur Bar. Als ich Duschen ging, sah ich wie sie angezogen den Club verlässt. Mist....
Nunja, hat ja noch andere Frauen. Kaum an der Bar haben sich Erika und Katherina zu mr gesetzt. Katherina hat sofort meinen Bademantel weggeschoben und mit meinem kleinen Freund gespielt. Gleichzeitig wollte sie mich zu einem Dreier mit ihr und Erika überreden. Da ich aber lieber Einzelsessions habe, hab ich abgelehnt. Worauf sie sauer wurde und irgendwas auf rumänisch gesagt hat. Sie ist dann abgehauen.
Ich ging dann mit Erika aufs Zimmer, ihre Art hat mir sehr gefallen, nicht aufdringlich aber doch offen. siehe mein separater Bericht über Erika neu.
Nach diesem ersten Abenteuer hab ich mich in der Sauna und oben bei den liegen entspannt. Während dieser halben Stunde hat sich keine Frau nach hinten bewegt, was mich sehr erstaunt hat. Also bin ich zur Bar und hab mich mit einer Cola aufs Sofa gesetzt. Die Frauen waren aber mehr mit sich selbst beschäftigt und so kam während 20 Minuten keine einzige. Und es hat nur 2 weitere Männer im Club...und die waren schon mit je einer Frau am reden. Gerade als es mir zu bunt wurde und ich gehen wollte, sah ich dass Patrizia wieder den Club betritt. Also noch eine Runde in den Whirlpool und bis ich draussen bin, ist sie bestimmt wieder nackig .
So war's dann auch und ich hab sie bei der Dusche getroffen. Wir gingen gleich zusammen nach hinten zu den Liegen über der Sauna und haben uns dort vergnügt. Im öffentlichen Bereich, aber es kam ja niemand.
Siehe mein separeten Beitrag zu Patrizia.
Nach dieser Runde hab ich mich zur entspannung noch mal in den Whirlpool gesetzt und ging nach einer Dusche noch mal an die Bar. Ich wurde halt durstig... Da hat sich eine hübsche schwarzighare zu mir gesetzt. Den Namen hab ich leider vergessen, sie ist aber aus Bulgarien und erst seit diesem Wochenende in der Schweiz - sprich im Palace. Ich habe mich sehr nett mit ihr unterhalten, habe dabei aber gemerkt dass sie Mundgeruch hat, weshalb ich auf einen Zimmergang verzichtet habe. Sie wurde aber überhaupt nicht aufdringlich und zog wieder von dannen. Gerade als ich gehen wollte, kam die grossbusige Jessica zu mir.
Ich hab mich dann entgegen meinem ursprünglichen Plan doch zu einer Nummer mit ihr entschieden. Auch mit ihr ging ich nach hinten zu den Liegewiesen.
Nach diesem dritten Abenteuer ging ich duschen und hab mich dann auf den Heimweg gemacht.
Fazit:
Der Club ist eigentlich ganz schön, im Vergleich zum Globe und auch zum History halt doch einiges kleiner. Zudem finde ich die Aufteilung nicht so gut. Man muss immer durch den Barraum gehen, egal wohin man will. Zudem fehlen Toiletten bei der Garderobe und die vorhandenen waren irgendwie "schmuddelig" - und ausserdem zu wenig. Will nicht wissen wie das an vollen Tagen dort aussieht. Ausserdem waren mir die Frauen zu passiv. Sie sassen eigentlich die ganze Zeit nur an der Bar und haben miteinander geredet. Ein paar sassen auch einzeln auf dem Sofa und haben sich kaum bewegt. Das nächste mal geh ich wohl wieder ins History, allein schon wegen der kürzeren Anfahrt.