Der 100er Service würde ich dir nicht empfehlen, da dieser Service bei den Damen sehr unbeliebt ist und der Service wird entsprechend sein. Beim 150er Service habe ich immer einen perfekten Service inkl. Zungenküsse, FO und Sex in allen möglichen Stellungen bekommen.
Ja das mit 100er Service hab ich auch schon gehört. Wobei FO und Sex mit 2 Stellungen kriegt man in D für 100 Euro locker. Und mehr als Doggy und Missio will ich eh nicht, ich arbeite nicht beim
Cirque du Soleil
ZK nehm ich gern mit, aber wenn man dafür extra zahlt, was da manchmal rauskommt, das sind oft nur normale Küsse und manchmal 30 Sekunden und dafür wollen manche 50 Euro, naja. Und dabei bin ich nicht mal so alt und hab auch gepflegte Zähne, nun denn mal sehen.
Zuschlag fällt nur bei Kreditkarte an, mit Debitkarte kein Zuschlag!
Bin bei der DKB und ja hab eine VISA Debitkarte. In wirklich sehr wenigen Fällen am Automaten wird die nicht akzeptiert und das Risiko mit 10% will ich auch nicht eingehen. Mal sehen ich denke werde in Zürich Scheine ziehen, Postomat oder Kantonalbank müssten eigentlich safe sein, sofern man "Belastung in CHF" die Taste drückt sofern so ne Option kommt.