Hey Jungs
Kürzlich mal wieder eine geile BA-Nacht erlebt. Diesmal - per Zufall - unter der Woche. Von der Umkleide die Treppe rauf zum Barraum erklommen und mindestens 30 Beauties gucken mich erwartungsfroh an. Uff, Hammer! Fast zuviel des Guten... Diese Augen, diese Bodies, diese Gesichter... aiai! Weiss gar nicht wohin schauen, mich trifft fast der Schlag.
Ok, in dem Fall mal zuerst ins Beizli, um was zu Essen, hatte den ganzen Tag sowieso noch keine Zeit zu einer Mahlzeit, und - natürlich - um die Lage zu peilen. Rindsragout und Pouletschnitzel, Gemüse, Salat, Kroketten, dazu ein Glas Rotwein, herrlich... Während dem Essen erste Blickkontakte mit einzelnen Girls, einzelne kommen vorbei, begrüssen mich oder halten einen kleinen Schwatz.
Es herrscht eine relativ lockere Stimmung, ein paar Girls tanzen und tänzeln zur Musik, ein paar widmen sich den anwesenden Herren, ich bewege mich zur Bar, nach dem Essen ein Espresso ist ein Must...
Komme dort mit Briana locker ins Gespräch, RO, ca. 24, schöne lange schwarze Haare bis zum Arsch, schlanke frauliche Gestalt, straffer Körper, freundliches Gesicht. Sie hat Humor, lacht viel, nimmt sich viel Zeit. Ihre humorvolle Art, ihr gepflegter Körper, ihr wallendes Haar, machen mich grausam horny und so bin ich es, der nach dem Zimmer fragt (!!). Dort geht dann die Post ab. Natürlich im Zimmer 13 mit Jacuzzi... Leidenschaftliches inniges Küssen, ihre Zunge dabei tief in meinem Mund, nasses, intensives Blasen, soft und dann doch wieder hart, Willi bis zum Anschlag drin, werde horny und hornier, nehme mir ihre Muschi und ihre schönen Brüste vor, Clit und Nippel stehen, sie wird nass, geht unheimlich gut mit, ist zärtlich und fordernd zugleich, nimmt sich was sie braucht, ihr bis zum Knackarsch fallendes Haar ist eine absolute Augenweide, wusste gar nicht das Haare so erotisch sein können... Top-Performance!
Quatsche anschliessend im Barraum ein bisschen rum, und so ergibt sich eine Unterredung mit Mara, RO, ca. 20, blondes, mittellanges Haar, hübsches Gesicht, mit grünen mandelförmigen Augen, Perlen im Ohr. Das klassisch schöne Gesicht verschwindet zuerst fast ein bisschen hinter der modernen Brille, die sie dann im Zimmer ablegt. Wir planschen ein bisschen im Jacuzzi (Zimmer 13 - wo denn sonst?), ich geniesse ihre feinen niedlichen Teeny-Brüste. Mara küsst innig und leidenschaftlich und schaltet gleich mal einen Gang höher, bläst wie der Teufel, deep-throat-Einlagen inklusive, Schwanz bis zum Anschlag... Also ab aufs Bett! Sie nimmt meinen Kopf zwischen ihre Beine und schrammt meine Lippen gegen ihre nasse Pussy, ja sie zieht regelrecht mein Gesicht mit ihre Händen über ihre Pussy, drückt mir ihre erregte Clit entgegen, au Mann, au Mann! Ich geniesse diese leidenschaftliche, hübsche Frau, die unterlegten Tücher auf dem Bett sind schon ganz nass, nach einigen "Schramms" bin ich es auch und will mehr und mehr, ihr Nektar ist süss und ich werde hot und hotter... Geiles Erlebnis mit dieser gepflegten Frau!
Geniesse anschliessend noch die relaxte Stimmung in der BA, und mache mich munter vom Acker. Fühle mich wie ein junger Gott (obwohl lange keine 20 mehr) und habe am nächsten Tag dauernd so ein gewisses Grinsen im Gesicht... Ihr wisst, was ich meine... Yep, so muss es sein...
McCool, durch den Wind...