Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hi Folks


    Ich war schon ein paar Mal bei S-Meier, der "beste Sex in Zürich"... und heir mein zusammenfassender Bericht für die Stechergemeinde.


    Neulich bei Gina. Die sieht wie üblich bei S-Meier genial aus auf den Bildern, in natura auch nicht übel!
    Der Service ist aber SEHR professionell, von dem Lächeln auf der website keine Spur; möglichst schnell den Service abspulen, nach einer Minute die Frage Französisch mit oder ohne, nach drei Minuten die Frage nach GV. Immerhin gab's noch den 69-er davor...
    Na gut, am Sonntag reist sie zurück nach Budapest um wie gewohnt und bei allen"weiter zu studieren". Ihr dürft drei Mal raten was: Kommunikation!


    Ganz anders war's bei Bianca! Nicht so hübsch wie die Gina, aber auch ganz fein, etwas kurvig um die Hüften, aber dafür: sie geht ganz toll mit, quaselt zu Beginn auch etwas und den Gast willkommen zu heissen, ist sensibel, stellt nicht ständig den Automaten an und kriegt auch einen echten Orgasmus. Das war eine ganz feine Session.


    Mein Fazit zum S-Meier-Lokal: die Stimmung ist echt depressiv, die WG's abgestellt, die Wohnung renovationsbedürftig, ausser mir, der stets nach 20 Uhr gekommen bin, waren nie Gäste zugegen. Der Laden läuft mehr schlecht als recht.


    That's it folks
    Euer Professore