Einleitung wie folgt:
Wer sich diskret vergnügen oder verwöhnen lassen will, dem kann ich die Girls in Bassersdorf wärmstens empfehlen.
- sehr sauberes Ambiente
- Charmante und sehr nette Mädchen
http://www.wild-in-bassi.ch
Sonja best service in town - tiefer und ausgiebiger blowjob
Aufgepasst Jungs und Gentlemans. Ich habe Sonja besucht.
Der Geheimtipp von einem guten Freund um den Weltbesten und wirklich perfekten tiefen Blowjob - live bei Sonja erleben zu können.
Freundlicher Empfang, sauberes gepflegtes Appartement, Dusche (mit Begleitung von Sonja) und Getränk wird selbstverständlich angeboten.
Der Ablauf wie man (n) es sich vorstellt ohne Zeitdruck, Sie ist anschmiegsam und gesprächig, hat ein gutes Einfühlungsvermögen und nimmt sich auch auf dem Bett richtig Zeit, die sieht aber im Leben schon geil aus, die stehenden Nippel ein Traum von jedem Mann. Man sieht ihr an, dass sie das auch aus Spass macht. Ein kleines Small-Talk auf Schweizerdeutsch, danach hat sie mein Schwanz so gierig geblasen, das Highlight und der Traum vom Besuch und als ich kurz vor dem abspritzen war, habe sie schnell auf Knie gestellt und von hinten genommen, der Orgasmus war echt bei ihr, sie ist richtig feucht geworden, danach geile Zungenküsse, etwas noch massiert und bin glücklich zur Arbeit gefahren.
Wiederholungsfaktor 100%!
thomyzh