Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Ich vermisse sie auch. Das Top Girl im Club.


    Super Erlebnisse. Man siehts bei ihren vielen Klicks, obwohl sie nur paar Wochen in der BA war. Sportlich, anschmiegsam, gepflegt, endlich mal schwiiterdütsch, geil Reden, bester Rythmus beim Bumsen, naturblond ...


    Es gibt paar Girls in der BA, die gerne rumbitchen. Alles machen, um Stammkunden abzuluchsen. Hübsche Frauen habens da schwer, weil sie mehr gebucht sind und viel Neid auslösen.


    Schade, dass das Management zuwenig auf WGs wie Nina schaut. Als Chef mit Businessfokus hätte ich mich für Nina eingesetzt, und sie gefragt, was los ist. Da braucht es nicht viel Zeitaufwand.


    Der Konkurrenzkampf unter den Puffs ist hart. Man denkt zu emotional, wenns um die Konkurrenz geht, und zuwenig an den Kunden. Angst vor etwas Flexibilität. Am Schluss bleiben die gleichen Typen von Girls übrig. Diejenigen, die sich am meisten fügen, was nicht schlecht sein muss. Aber es muss auch einen Grund geben wieso über 80% der WGs heutzutage Rumäninnen sind.


    Ich buche gerne Rumäninnen, no worries, aber wenn sich die Chefs etwas Zeit für ihre raren Perlen nehmen würden, mal ein Kompliment oder Aussprache machen, hätten wir Kunden eine bessere Diversifikation. Wo sind die richtigen Blondinnen, die Polinen, die Ungarinen, die vom Baltan, die Deutschen, die Latinos, die Russinen, die schwarzen Gazellen aus Afrika? Früher gabs mehr Auswahl. Vielleicht muss man die etwas anders managen. Sich mal Zeit nehmen. Wie gesagt, ich mag Rumäninnen genauso, aber hätte gerne mehr Diversifikation im Club, vor allem in der BA.


    Ich buchte Nina auch schon paar mal im Westside. Sie arbeitete nie viel, aber wenn, dann braucht sie es. Ihr Quote. Dort hat sie auch Kunden, die von Zurich kommen. Vielleicht trifft man sie dort wieder mal. Das letzte Mal sagte sie, dass sie sich dort am Wohlsten fühlte, obwohl der Anfahrtsweg für sie mühsamer ist.


    Ich bin gerne in der BA und im Globe, aber das Westside hat schon was familiäres und gemütliches ... Top Management, die sich auch Zeit für die Girls nehmen. Als Kunde spürt man das sofort. Gute Stimmung. Less factory ...

    Endlich wieder mal ins Westside. Es waren etwa die gleichen WGs - vor allem aus Rumänien - anwesend wie beim letzten Besuch. Aber was kam denn da auf meinem Weg in die Kampfzone daher? ... ein blondes Prachtsweib. Ein wahrer Sonnenschein. Nina aus Deutschland. :deutschland:


    Frisch, charmant, gepflegt, kurvig, sportlich, klein, sexy, ungefälscht blond. Ihr geilster Hammerbody und ihr zauberhaftes Lächeln machten mich gleich sicher. Da muss ich sofort zuschlagen. Von denen gibts kaum welche, und wenn, dann sind sie ständig gebucht. :staunen:


    Wir unterhielten uns zuerst hinten auf dem Sofa bei der Bar. Schon mal alles lockerer, sich auf Deutsch unterhalten zu können. Und mit ihr noch viel mehr. Kein oh yes-baby-figgi-figgi talk. Sie hört angenehm zu, weiss viel und ist sehr kultiviert. Das alles war jedoch völlig untergeordnet, weil ich sofort spürte, dass sie auch versaut sein kann. :verliebt:


    So wurde das nette Reden von me-moi-myself von gestern auch fuer mich bald langweilig, und es kam rasch eine geile lustige Atmohspaere auf. :vollgas:


    Schwierig an etwas anderes zu denken, wenn sie mir ständig ihre grossen Titten stolz praesentierte. :bigtitts: Wow ... die sind zwar gemacht, aber nur vom Allerfeinsten. Weich und 100% wie echt. Mit denen arbeitet man liebend gerne. Sie hatte früher extrem kleine und hatte genug vom artig netten Teenie-Image. Rüssel voll vom herzigen Blondinchen von nebenan. Denn so ist sie eben genau nicht. Mein Motto war zuerst: "Ich muss mich jetzt aufs Gespräch konzentrieren ... ahhh diese geile Titten." Haha ... die Konzentration war gleich im Eimer. :spanisch:


    So drängte ich bald ins Zimmer. Schon hinter ihr beim Hochlaufen ins Zimmer war mein Schwanz fast schon in voller Größe ... :penis::penis::penis: ... was fuer ein geiler runder Frauenarsch, den ich bald bedienen durfte, lief da vor mir her !!!


    Im Zimmer gings grad zur Sache. Zuerst etwas Küssen, aber meine Eichel zuckte schon so fest, dass sie es kaum erwarten konnte, in ihren weichen nassen Mund reinpflutschen zu dürfen. So ging Nina schnell zu meinem bereits knallhart gewordenen Betonwerkzeug runter. :fellatio:


    Was dann geschah habe ich auch als frequentierter Clubgänger wenig erlebt. Sie lutschte und figgte mich in den siebten Himmel. Beim Blasen schloss ich die Augen. Es war ein Gefühl wie wenn sie mich bereits durchbumste. Dann öffnete ich die Augen und ihre schönen grünen Augen schauten mich an. Ich wollte gleich abspritzen. :liebe:


    Aber jetzt bitte bitte zurück halten. Sie sass dann gleich auf mich. :reiten: Ihre Lieblingsposition. Was fuer ein perfekter Übergang. Von nass zu anderem nass. Ich spürte ihren straffen geschmeidigen Körper. Sie weiss genau wie man sich rhythmisch richtig mitbewegt und so die Schwänze sicherlich immer zum Spritzen bringen kann.


    Wir bumsten alle Stellungen durch bis ich mit Sternchen im Kopf buchstäblich in ihr explodierte. :missionar::doggy:


    Voll verschwitzt und ausgepumpt konnte ich es immer noch nicht lassen. Ich wollte nochmals genau die gleiche Runde machen. So ging ich wieder nach unten zum Duschen. Huuu ... der stand weiter beim rumlaufen. Wie peinlich. Wie geil. Was fuer ein gutes Gefühl. Dieses Mal starteten wir mit 69. :69:


    Sie liebt es beim FO langsam, weich, ruhig und ungierig. So wurde sie bald wieder feucht, und wir starteten gleich die zweite Runde. Dieses mal konnte ich nicht anders ... ich machte Extras. Ich verrate aber nicht was. Ein paar Geheimnisse sollte man auch fuer sich behalten.


    Kenner wissen, dass Naturblonde die einladendsten, schönsten und rosigsten Pussies haben. Das muss man ausnützen, wenn so eine wie Nina grad mal frei ist. Wieso gibts nicht mehr Blondinen aus Deutschland, Polen, Russland oder Tschechien in den Clubs??? Das wuerde das Geschäft sicherlich beleben.


    Vielleicht hatte ich einfach Glück mit Nina, weil unsere Chemie grad von Anfang stimmte, wir nicht allzuviel rumredeten und dafür geil zum Durchficken hoch gingen. Es gibt so Momente mit WSs, wo es gerade stimmt und der Schwanz früher als erwartet grünes Licht gibt. Manchmal redet man unendlich, und es stimmt irgendwie etwas nicht. Es kommt keine Stimmung und die notwendige Geilheit auf. Dann lieber abbrechen. Bei der Nina war wieder mal so eine geile sich-wohl-fühlende Situation von Anfang an.


    Die 90 Minuten mit Extras waren auf jeden Fall die beste Investition in dieser Woche !!!


    Danke, Nina. Du bist eine coole, geile, junge und dennoch extrem erfahrene Frau !!! Ich werde den Tagesplan vom Westside wieder etwas genauer studieren. :danke::danke::danke:


    ... beim nächsten Mal werde ich mit Dir am Pool oder auf der Matte vor dem Kino arbeiten. Zeigen was man kann ... solche Fantasien kann man mit Dir sicherlich geil ausleben. Mein Schwanz steht gleich wieder bei diesen Gedanken ... haha :pornostar: