Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich komme gerne zu Euch, weil das Ambiente sehr schön ist, die Girlauswahl attraktiv und das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut ist.



    Ich durfte bis heute schon 6 Mal Euer Gast sein und war bis auf einmal immer sehr zufrieden mit dem Service.
    Auch das ein Mal war grundsätzliche gut, einfach nicht so gut wie die anderen 5x.



    Auch ich wünsche mir ein ausführlicheres Profil pro Girl, weil nicht immer klar hervor geht, ob alle Girls FOT anbieten.



    Liebe Grüsse an das ganze Team.

    45' Aida mit Whirlpool, war das Beste, dass ich bis jetzt im Skyline erleben durfte. Auch beim Lineup hat Sie mich am meisten angelächelt und ist als letzte noch schnell von links nach rechts durchgehuscht:smile:

    Es zog mich wieder mal ins Skyline. Pamela öffnete mir die Türe und machte einen kühlen Eindruck. Sie fragte mich, ob ich schon mal hier war - ja bin ich:happy: - und liess die Parade aufmarschieren.


    Eva machte einen aufgestellten Eindruck. Die restlichen Girls waren eher etwas gelangweilt bis kühl. Barbie ist eh immer noch nicht mein Typ :rolleyes:. Cindy musste ich nochmals nach ihrem Namen fragen. Beim hin- und hersehen lächelte mich Jennifer als einzige an und somit war mein Entscheid gefällt.


    Jennifer ist in Natura hübscher und auch schlanker, als auf den Bildern. Die Bilder auf der Internetseite sind nicht so gelungen, da ihr Lächeln bezaubert. Sie nahm mich an der Hand und führte mich in mein Lieblingszimmer mit dem Bambusbett.


    Sie kommt aus Ungarn und spricht etwas Deutsch und Englisch. Nach der Dusche und einem Cola kam sie wieder ins Zimmer und wir küssten uns im stehen. Sie schon ohne Höschen :lachen:. Weiche Lippen und ZK gab's beim Beginn. Dann ging's Richtung Bett und sie demonstrierte mir ihre Französisch-Kenntnisse :fellatio:, welche mit wenig Handeinsatz und abwechslungsreich auch mit der Zunge waren. Zwischendurch blickte sie zu mir :lachen:. Sie lag neben mir und ich kümmerte mich auch um ihre Muschi, welche herrlich roch und auch schon etwas feucht war von meinem Reiben. Ich wollte unbedingt in Ihren schönen, schlanken, geilen Body und bat um den Gummi. Zuerst langsam in der :missionar: eindringen, da sie recht eng gebaut ist. Danach fragte ich sie nach ihrer Lieblingsstellung: :doggy: bei welcher sie richtig schön ihren Hintern nach oben und den Kopf vornab beugte. Man war das ein geiler Anblick sie von hinten zu bumsen mit Blick auf ihr Tattoo :lachen: oder auch der Blick in den Spiegel rechts war super. Ich musste aufpassen, dass ich noch nicht komme. Schliesslich wollte ich Sie auch noch :reiten:. Dann war's bei mir auch schon um den ersten Abschuss geschehen. Sie reinigte meinen :penis: und blies ihn wieder intensiv. Danach nochmals eine zweite Runde in der :missionar:, bei welcher ich jeden Stoss genoss, bis der zweite Schuss noch heftiger kam als der erste. Auch ihr gefiel es scheinbar.
    Danach gab's eine Massage, welche recht entspannend war und meinen steifen Nacken lockerte.


    Vor der zweiten Dusche holte sie mir nochmals ein Cola und beim Verabschieden gab's nochmals drei intensive Küsse von ihren zartweichen Lippen. Wenn ich daran denke, möchte gleich nochmals hinfahren. Sie winkte mir noch ins Treppenhaus hinterher bis ich sie nicht mehr sehen konnte.


    Jennifer kann ich für einen zärtlichen GF6 sehr empfehlen: 9 von 10 Punkten.


    Grüsse
    asm



    PS to papaleone: Anhand der Bilder vom La Vie würde ich sagen, dass es die gleiche Melanie ist.

    Durch das wunderschöne Erlebnis mit Anissa, zog es mich nochmals ins Palace, wo ich nach einiger Zeit wieder auf Anissa traf, welche mich sogleich mit einem Küsschen links und rechts begrüsste. Wow - da fühlt man sich wie ein Stammgast :happy:


    Anissa war an diesem Abend mit ihrer genau so scharfen Kollegin Melina (blond, auch deutsprachig) unterwegs. Sie boten sich nur im Doppelpack an. Da ich nicht einen Dreier wollte, habe ich Anissa gefragt, ob sie mir jemanden auch Deutsch sprechenden empfehlen könnte. Anissa ist so ein Schatz und empfehlte mir die blonde Chiara. :lachen:


    Chiara ist sehr schlank, hat sehr schön getunte ca. B bis C Körbchengrösse, wunderschöne Augen und samtweiche Lippen. Genau wie Anissa gab's nicht nur Küsse, sondern auch ZK!


    Habe wiede eine halbe Stunde mit FO, GV + FOT abgemacht. Sie hat ebenfalls ein abwechslungsreiches FO mit Eichellecken gemacht. Zwischendurch meinte sie, ich solle ihr mitteilen, wann ich zum GV wechseln möchte. Nach ca. 15 Minuten war ich so weit.


    Wieder kam der :reiten:von vorne zu erst. Sie hatte eine so enge Muschi, dass ich schon jetzt fast explodieren hätte können. Aber es sollte noch :missionar:, :doggy: und :reiten:von mir weg kommen. Chiara hatte die engste Muschi, die ich jemals bumsen konnte. :lachen:


    Dann war noch etwas Zeit über und sie nahm den Gummi weg und blies mich bis ich alles in ihrem Mund entladen konnte.


    Auch Chiara gebe ich 100 von 100 Punkten. Da ich das wunderschöne Erlebnis nicht durch eine Enttäuschung schmälern wollte, verliess ich das Palace und ging zurück in mein Hotel.


    Auch diese Nacht träumte ich vom Palace und drei umwerfenden Girls.

    Danke für's Kompliment.


    Sie hat mich nicht abgezockt, da ich eigentlich 75.00 plus 100.00 rechnen wollte ;) Gibt definitiv nicht 125, aber dafür 175 :smile:


    Vor lauter Erlebnis habe ich den Namen falsch behalten: Anissa und nicht Annalisa.

    Auf meiner Liste fehlte noch ein Besuch eines Clubs. Dank der Messe, verschlug es mich nach FFM und damit auch ins Palace.
    Ich hatte Glück, dass ich noch ohne weiteres reingekommen bin, da es noch vor der Rushour war ;). Als ich ging, war ne Warteschlange vor der Gittertüre.


    Nun mal alles der Reihe nach. Zuerst an der Kasse den Eintritt bezahlt und Infos über den Service der WGs erhalten. Nichts von Deutscher Bumsordnung, welche die Vorfreude hätte trüben können. Es war wohl zu viel Betrieb, dass man es jedem hätte erklären wollen...
    Danach einen Bademantel geschnappt und ab unter die Dusche. Die Dusche machte trotz des grossen Betriebes einen sauberen Eindruck. Dann gleich an die Bar im Clubraum und eine Cola getrunken. Zum Glück war noch ein Platz frei, neben einem blonden WG, welches mich gleich anmachte und abschleppen wollte. Das war mir aber zu schnell und der Club, sollte zuerst auf mich wirken. Die Auswahl an WGs ist riesengross und es hat für jeden Geschmack was dabei. Die Blonde an der Bar war nicht ganz mein Typ und so teilte ich ihr nach etwas Smalltalk mit, dass ich mich zuerst umsehen möchte. Den Namen habe ich vergessen, war mir auch egal.
    Ich ging den Club ab und begab mich dann wieder zurück Richtung vorderer Raucherlounge, wo mir Annalisa über den Weg lief. Eigentlich war es mir immer noch zu früh, aber sie gefiel mir mit ihrem schlanken Superbody, braune Schulterlange Haare und zudem kam sie aus Deutschland, womit die Verständigung ein Genuss war. Sie signaliserte mir klar, dass sie mich in ein Zimmer entführen möchte. Zuerst wollte ich aber nochmals eine rauchen. Geschickt wie sie war, führte sie mich schnell am Tisch für die Zimmerreservationen vorbei und buchte eines. Danach rauchten wir eine zusammen und führten unser Gespräch weiter.


    Nach der Zigarette war auch schon ein Zimmer mit Spiegel an der Decke frei. Ich machte eine halbe Stunde mit FO, GV und FOT am Schluss ab. Ihre Brüste sind etwas getunt, aber geschätzt nur auf Grösse B. Sie fing mit einem abwechslungsreichen :fellatio:an, welches zwischendurch mit wenig Handeinsatz ergänzt wurde. Auch nutzte sie immer wieder ihre Zunge, um meine Eichel zu verwöhnen. Da wusste ich, dass der Entscheid für ein FOT richtig war. Sie schien FO wirklich zu mögen, da sie immer wieder meinen Grossen in den Mund nahm, bis ich sie bremsen musste. Auch schaute sie mir zwischendurch in die Augen. Schliesslich wollte ich noch GV in verschiedenen Stellungen mit diesem knackigen, engen Body ausprobieren. Angefangen mit :reiten:zu mir, über :doggy: , :missionar: wieder zu :reiten:von mir wegblickend. Dann ging sie über zum :fellatio:bis zum Schluss. Die Frau hat echt Suchtpotential und zudem wunderschöne, grosse, braune Augen. Während der ganzen Zeit konnte ich uns zwei immer wieder im Spiegel beobachten, was mich echt scharf machte. Obwohl die halbe Stunde noch nicht ganz vorbei war, fand ich es in Ordnung, dass die Leistung erbracht wurde. Lieber ein fantastisches Erlebnis, als eine rausgezogene nicht so tolle ganze halbe Stunde.
    Annalisa würde mich auch gerne nochmals bedienen, was ich mir durchaus ein anderes mal wieder vorstellen kann. Sie hätte auch eine Kollegin, die mit ihr Lesbo macht, während ich die eine von beiden vonhinten nehmen könnte. Hätte ich sie zuvor schon gekannt und dies gewusst, hätte ich glatt beide auf's Zimmer mitgenommen.


    Da die Rushour nun richtig losging, ich das Erlebnis nicht einen überstürzten Fick trüben wollte und fast kein Durchkommen mehr war, ging ich aus dem Club zurück ins Hotel.


    Obwohl ich keinen Vergleich mit einem anderen Deutschen FKK-Club ziehen kann, kann ich das Palace und vor allem Annalisa bestens empfehlen.


    Gerne komme ich wieder mal ins Palace und hoffe dann wieder auf Annalisa zu treffen und ihr wieder 100 von 100 Punkten verteilen zu können.


    So, nun gehe ich zufrieden schlafen und träume weiter von Annalisa und ihrer mir noch unbekannten Kollegin.


    PS: Wer nun denkt, ich müsste enttäuscht sein, weil mich die halbe Stunde EUR 125 gekostet hat, der täuscht sich: Qualität vor Quantität bzw. enttäuscht ist derjenige, welcher zu viel erwartet.

    Auch ich durfte Laura vor einiger Zeit geniessen. Obwohl ich nicht so ein Fan von Bars bin, hab ich mich trotzdem in die Villa begeben. Es kamen 6 Girls, wovon mir Agnes und Laura am besten gefielen.
    Ich entschied mich für Laura und wir gingen auf's Zimmer. Dort angekommen habe ich den Happy-Ourtarif inkl. Anal bezahlt, ging Duschen und wartete liegend auf dem Bett auf Laura. Dann kam sie ganz nackt daher und kümmerte sich gleich um meinen kleinen, welcher schön brav reagierte. Ihr Französisch ist gut, aber nicht überragend. Nun kam die :missionar: dran und anschliessend wollte ich endlich mal :anal:ausprobieren. Es war eine interessante Erfahrung, aber ehrlich ist es nicht so mein Ding. Egal, Laura gab sich alle Mühe und ich musste beim Anal aufpassen, dass ich sie mit meinem Penis nicht zu sehr traktierte.
    Anschliessend gab's noch eine Gummi-Ummontage und :doggy:. Ich war so scharf, dass ich grosse Lust auf FOT bekam und sie fragte, ob sie es auch anbietet. Dem war so und ich wollte das FOT im stehen erleben bzw. sie knieend vor mir. Obwohl ich rattenscharf war, musste Laura recht arbeiten, bis ich kam. Sie liess den Erguss ins Badetuch, auf dem sie kniete und ging ziemlich schnell in die Duschkabine und spühlte ihren Mund. Das war etwas abrupt und somit auch das Ende. Den Aufpreis für's FOT legte ich auf den kleinen Tisch im Zimmer und machte mich ans Duschen.


    Sie war erfreut bzw. etwas erstaund, dass ich ihr das Geld schon hingelegt habe. Ich fand das nichts als richtig, da sie mir auch einen Dienst anbot, welcher noch nicht bezahlt war.


    Nach dem Abschlusstelefon, in welchem sie eine gute Bewertung (8 von 10 Punkten) erhielt machte ich mich zufrieden von dannen.


    Das nächste mal muss ich unbedingt Agnes ausprobieren :lachen:

    Endlich bin ich dazu gekommen wieder mal ein Studio zu besuchen. Da mir einige Girls auf dem Tagesplan gefallen, habe ich die Parade der Reservation vorgezogen.
    Wenn man alle Girls vor sich hat, dann fällt's einem schon richtig schwer :staunen:
    Habe mich für Kitty auf eine halbe Stunde entschieden und sollte es nicht bereuen :super:


    Sie führte mich ins Bambusbett-Zimmer und brachte mir auf meinen Wunsch eine Cola.
    Dann gings unter die Dusche und wieder zurück.
    Kitty huschte noch schnell mit dem Slip raus und ohne wieder rein :lachen:


    Sie ist meiner Meinung nach noch hübscher als auf den Fotos und der Körper ist der Wahnsinn.
    Ihre Haut ist samtweich und ihre Lippen beim Küssen ebenfalls. Sie arbeitete sich langsam von oben nach unten und bevor sie zum :fellatio: überging hat sie sich auf das Bett gekniet. Ihr Französich ist sehr abwechslungsreich und mit wenig Handeinsatz. Nach einer Weile legte ich mich auf den Rücken und durfte weiter ihr Französisch geniessen. Von der halben Stunde waren gut 15 Minuten Französisch. Hätte glatt den GV durch FOT getauscht. Jetzt hatte ich lust, ihre Muschi zu verwöhnen. Sie setzte sich über mich und es war ein Traum: kleine Lippen, feiner Geschmack.
    Nun war es an der Zeit ein Tütchen überzuziehen und sich von ihr :reiten:zu lassen. Zuerst kniend und dann hockend. Es war so intensiv, dass ich sie zwischendurch bremsen musst um nicht zu früh zu kommen. Ich wollte sie unbedingt noch :missionar: durchnehmen, bevor wir zum :doggy: wechselten und wir zusammen einen Orgasmus hatten (ich denke, es war nicht gespielt). Obwohl sie recht feucht war, hat sie etwas flutschi drauf getan, was aber bei ihrer engen Muschi keinen spürbaren Unterschied gemacht hat.


    Nach der Dusche, einer weiteren Cola und dem Anziehen durfte ich noch die Beurteilung abgeben: 10 von 10 Punkten.
    Etwas schade ist, dass man sich mit ihr noch nicht so gut auf Deutsch oder Englisch unterhalten kann, was aber an der Punktebewertung keinen Unterschied ausmacht.

    Endlich habe ich es geschafft ins Papi zu gehen und hiermit meinen ersten Bericht nach eingien Monaten des Mitlesens zu verfassen.


    Um die Lisa für "mich" zu haben, machte ich eine Reservation für 30 Minuten, welche einwandfrei am Telefon entgegegenommen wurde. :)


    Im Papi angekommen wurde ich ins Spiegelzimmer geführt mit dem Hinweis, dass Lisa gleich kommen werde :super:


    Lisa trat mit einem Lächeln hinein und ich war von ihrem Körper hin und weg :lachen:


    Sie fragte mich nach einem Getränk, brachte es und führte mich anschliessend zur Dusche. Die Dusche war sehr sauber und auch trocken :super:. Dank einem Hinweis hier im Forum ging ich sehr behutsam mit der Wassertemperatur um :smile:


    Klopf, klopf und Lisa holte mich wieder ab. Zurück im Spiegelzimmer (oder waren's dutzende) zog sie ihren String und den BH ab und ich war noch geiler auf sie :lachen:
    Leider war sie so schnell, dass ich diesen Teil nicht übernehmen konnte, aber was soll's


    Dann ging's mit ZK im stehen los und anschliessend kniete sie sich vor mich und fing mit einem herrlichen FO an :lachen: :lachen: und auch die Eier kamen nicht zu kurz.


    Erwähnte ich schon ihre 75B-Brüste. Einfach herrlich, nicht zu gross, nicht zu klein - genau richtig :verliebt:


    Danach gingen wir in die Waagrechte und wechselten zu einem :69:. Ihre Muschi roch so gut und ich konnte nicht von ihr lassen. Lisa blies und blies und ich leckte ihre Muschi, bis sie richtig heiss und feucht war. Ihr gefiel es auch und sie lobte meine Zungenfertigkeit. Auch einen Finger in sie einzuführen war richtig geil. Hätte Lisa FT angeboten, ich hätte weitergeleckt bis ich gekommen wäre. :smile:


    Danach kam das Hütchen drauf und ich bat Sie mich zu reiten, denn ich wollte unbedingt ihre enge Muschi spühren. Sie benötigte durch meinen Einsatz auch kein Flutschi und ich war so geladen, dass ich ziemlich schnell kam. Eigentlich schade, denn ich wollte sie eigentlich noch von hinten nehmen und den Blick auf Ihren Hintern geniessen.


    Dafür gab's eine zärtliche Massage und ein sehr angenehmes Gespräch.


    Der "Schlussakt" umfasste die Dusche danach, Anziehen und einen lieben Abschlusskuss von Lisa, bevor ich richtig entspannt und leichfüssig von dannen zog.


    Wiederholungsfaktor 95%
    Gerne möchte ich aber noch die Schayla ausprobieren und ev. auch die Anja, bevor ich nochmals zu Lisa gehen werde.


    Ich hoffe, mein erster Bericht hat Euch zugesagt?


    Grüsse
    asm