Auf meiner Liste fehlte noch ein Besuch eines Clubs. Dank der Messe, verschlug es mich nach FFM und damit auch ins Palace.
Ich hatte Glück, dass ich noch ohne weiteres reingekommen bin, da es noch vor der Rushour war ;). Als ich ging, war ne Warteschlange vor der Gittertüre.
Nun mal alles der Reihe nach. Zuerst an der Kasse den Eintritt bezahlt und Infos über den Service der WGs erhalten. Nichts von Deutscher Bumsordnung, welche die Vorfreude hätte trüben können. Es war wohl zu viel Betrieb, dass man es jedem hätte erklären wollen...
Danach einen Bademantel geschnappt und ab unter die Dusche. Die Dusche machte trotz des grossen Betriebes einen sauberen Eindruck. Dann gleich an die Bar im Clubraum und eine Cola getrunken. Zum Glück war noch ein Platz frei, neben einem blonden WG, welches mich gleich anmachte und abschleppen wollte. Das war mir aber zu schnell und der Club, sollte zuerst auf mich wirken. Die Auswahl an WGs ist riesengross und es hat für jeden Geschmack was dabei. Die Blonde an der Bar war nicht ganz mein Typ und so teilte ich ihr nach etwas Smalltalk mit, dass ich mich zuerst umsehen möchte. Den Namen habe ich vergessen, war mir auch egal.
Ich ging den Club ab und begab mich dann wieder zurück Richtung vorderer Raucherlounge, wo mir Annalisa über den Weg lief. Eigentlich war es mir immer noch zu früh, aber sie gefiel mir mit ihrem schlanken Superbody, braune Schulterlange Haare und zudem kam sie aus Deutschland, womit die Verständigung ein Genuss war. Sie signaliserte mir klar, dass sie mich in ein Zimmer entführen möchte. Zuerst wollte ich aber nochmals eine rauchen. Geschickt wie sie war, führte sie mich schnell am Tisch für die Zimmerreservationen vorbei und buchte eines. Danach rauchten wir eine zusammen und führten unser Gespräch weiter.
Nach der Zigarette war auch schon ein Zimmer mit Spiegel an der Decke frei. Ich machte eine halbe Stunde mit FO, GV und FOT am Schluss ab. Ihre Brüste sind etwas getunt, aber geschätzt nur auf Grösse B. Sie fing mit einem abwechslungsreichen an, welches zwischendurch mit wenig Handeinsatz ergänzt wurde. Auch nutzte sie immer wieder ihre Zunge, um meine Eichel zu verwöhnen. Da wusste ich, dass der Entscheid für ein FOT richtig war. Sie schien FO wirklich zu mögen, da sie immer wieder meinen Grossen in den Mund nahm, bis ich sie bremsen musste. Auch schaute sie mir zwischendurch in die Augen. Schliesslich wollte ich noch GV in verschiedenen Stellungen mit diesem knackigen, engen Body ausprobieren. Angefangen mit zu mir, über , wieder zu von mir wegblickend. Dann ging sie über zum bis zum Schluss. Die Frau hat echt Suchtpotential und zudem wunderschöne, grosse, braune Augen. Während der ganzen Zeit konnte ich uns zwei immer wieder im Spiegel beobachten, was mich echt scharf machte. Obwohl die halbe Stunde noch nicht ganz vorbei war, fand ich es in Ordnung, dass die Leistung erbracht wurde. Lieber ein fantastisches Erlebnis, als eine rausgezogene nicht so tolle ganze halbe Stunde.
Annalisa würde mich auch gerne nochmals bedienen, was ich mir durchaus ein anderes mal wieder vorstellen kann. Sie hätte auch eine Kollegin, die mit ihr Lesbo macht, während ich die eine von beiden vonhinten nehmen könnte. Hätte ich sie zuvor schon gekannt und dies gewusst, hätte ich glatt beide auf's Zimmer mitgenommen.
Da die Rushour nun richtig losging, ich das Erlebnis nicht einen überstürzten Fick trüben wollte und fast kein Durchkommen mehr war, ging ich aus dem Club zurück ins Hotel.
Obwohl ich keinen Vergleich mit einem anderen Deutschen FKK-Club ziehen kann, kann ich das Palace und vor allem Annalisa bestens empfehlen.
Gerne komme ich wieder mal ins Palace und hoffe dann wieder auf Annalisa zu treffen und ihr wieder 100 von 100 Punkten verteilen zu können.
So, nun gehe ich zufrieden schlafen und träume weiter von Annalisa und ihrer mir noch unbekannten Kollegin.
PS: Wer nun denkt, ich müsste enttäuscht sein, weil mich die halbe Stunde EUR 125 gekostet hat, der täuscht sich: Qualität vor Quantität bzw. enttäuscht ist derjenige, welcher zu viel erwartet.