Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Hallo zusammen, FRAGE

kann es sein, das nicht immer alle Frauen die auf dem Tagesplan sind, auch im Club anwesend sind?
    ich war diese Woche mal da und habe nicht soviel Girls gesehen wie auf der HomePage aufgeführt waren.

würzige Tage

Auf der HomePage ist ein Wochenplan. Der zeigt die aktuellen Girls, die da Massieren. Die Lisa sieht echt toll aus. War schon jemand bei Ihr?
    Ist das Studio OK? machen die gute Massagen? ich gehe gerne in body2body massagen wo ich die Masseuse wirklich spüre, nicht nur Ihre Hände.
    Wer weiss was?

Gruss und würzige Begegnungen :smile:

in letzter Zeit war ich ab und zu mal bei Alisa
    Gehe immer sehr zufrieden nach Hause. Sie massiert sehr gut und reizt mich an den richtigen Orten um die Spannung zu erhöhen. Mir gefällt ihre Art und ihr schlanker sexy Body.

Bianca / Club Swiss

Bianca ist nun schon ne Weile im Swiss.
    Als ich Sie das erste Mal sah, war Sie noch etwas schüchtern. Nun ist sie "aufgetaut". Das letzte mal als ich bei Ihr war, war sie richtig rammlig, man die hat mich geritten. das war ein tolles Erlebnis.
    Einmal war ich auf den Weg ins Zimmer mit Ihr, da haben wir die Cristina auf dem Weg getroffen und sie hat gefragt ob wir sie mitnehmen sollen. Sponatan habe ich zugesagt und wir hatten zu dritt eine super tolle ½ Stunde.
    kann die Bianca wärmstens empfehlen.

würzige Begegnungen

Ich hatte Bianca bei mir an der Bar. Sie hat mich überschwenglich begrüsst und sich gefreut, dass wir uns wieder sehen. Relativ schnell sind wir dann richtung Zimmer verschwunden. Auf dem Weg dorthin läuft uns Cristina über den Weg. Bianca fragt spontan ob wir Cristina mitnehmen wollen. Ich stimme zu, weil das Girl eine super Figur hat. Nun dann sind wir zu dritt ab ins Zimmer. Das war ne tolle Erfahrung. Die beiden hatten auch Spass miteinander, sie küssten sich, ich hatte 2 Muschis, 2 tolle küssende Girls und dann habe ich auch beide genossen.
    wohw immer wieder mit den beiden.
    da war wirklich würze drin

ich war diese Woche bei Nina
    Sie ist lustig, aufgestellt, genau was ich brauchte. Im Zimmer hat sie sich verwöhnen lassen von meien Zunge. Da hat sie sichtlich genossen. Hat mich dann toll geritten, immer wieder schöne Zungenküsse. Bis ich dann erlöst gekommen bin.
    Sie redet gerne von sich, guter smaltalk bis die ½ Std vorbei war.
    würzig

ich gehe um zu kommen :smile:

Liebe Kollegen
    schaut doch auf die HomePage
    da steht drin, welche Perle wann arbeitet.

ich denke ich sollte die Lola wieder mal besuchen...

wünsche Euch allen würzige Erfahrungen

ich war vor ein paar Wochen auch mal in diesem Club
    das Interieur gefällt mir sehr gut. Wirkt für mich edel.
    was toll war, das bin ich von anderen Clubs nicht gewohnt, dass der Sex nicht nur im Zimmer gemacht wird. Das war erregend, als mich das Girl (den Namen leider vergessen) auf einer Polstergruppe verführt hat.
    Komme sicher wieder mal vorbei.

ich komme grade aus Wien. Habe u.a. das Goldentime besucht. Kann ich sehr empfehlen. Ich war bereits am Nachmittag da. da waren ca. 20-25 Girls anwesend. je später der Abend, desto mehr Girls (und auch Männer) waren da. Die Girls kommen z.T. bei dir vorbei, stellen sich vor und machen dich auch an. Lustig ist auch wenn sie zu zweit kommen und dir den Himmel versprchen. Die Girls sind grossteils aus Rumänien und Ungarn. Wirklich sehr schöne Frauen. Ich habe mich sehr gut unterhalten und vergnügt mit einem Traumgirl. Ich kann den Laden absolut empfehlen. Preis Leistung ist wirklich top.
    Wieder in Wien, sicher wieder ins Goldentime

ich war schon ein paar mal dort.
    Bin begeistert von den Massagen. Besonders von Lola. Sie macht mich jedesmal besonders heiss. Ich darf nicht zu oft dahin gehen sonst komme icvh nicht mehr los von Ihr.

ich war letztes Jahr :lachen: bei Melisa in Basel. Die Bilder haben mich dazu bewogen. Die Bilder sind echt, scheinen aktuell, das Girl ist wirklich Tänzerin.
    Sie Hatte einen Hund auf den Armen, als Sie die Türe geöffnet hat.
    Zuerst verhandelt, dann Dusche angeboten. Danach streicheln zum aufwärmen, dann fragt sie immer wieder was ich will, hat keine Ideen ist nicht spontan, geht zu wenig mit für meine Begriffe.
    Ein NUR opti Fick.
    Gruss aus der Zentralschweiz

Gestern war ich mal wieder in Büron
    Die Barbara war zuerst noch bei einem Kunden an der Bar, hat immer wieder zu mir rüber geschaut. Der Typ wollte scheinbar nichts von ihr. Sie kam dann direkt zu mir. Hat sich mit Barbara aus Puerto Rico vorgestellt. Sie sieht toll aus. Schelmisches lächeln, hat mich schon mit dem Blick "abgeholt".
    Nach dem üblichen Cüpli, sind wir dann aufs Zimmer. Sie hat einen top schlanken Body, eine Handvoll Busen, so wies mir gefällt. Es war ein toller Optifick. Sie ist zurückhaltend, macht nicht jede Stellung, und nach dem ich gekommen war, gleich weg zum Duschen.
    Habe dafür 150.- bezahlt, sie wollte eigentlich 200.-, was .für dieses Lokal eher teuer ist.

da in den anderen Bars nichts für meinen Geschmack anzutreeffen war entschied ich mich über die Reuss zu gehen.
    Ich war überrascht wieviele Frauen in dieser kleinen Bar waren. Eine Russin hat sich zu mir gesetzt. Ihr Deutsch war sehr gut, sie besucht die Schule um uns gut zu verstehen.
    Sie ist sehr sympatisch, daher habe ich mich ins Zimmer entfüren lassen.
    Was da abging habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Die Frau geht voll ab. Die reagiert voll und wurde total nass.
    Besser als mit der geilen Freundin. Sie hat mich nach dem Absch(l)uss nochmals heiss gemacht, sie konnte nicht genug kriegen.
    Das war wirklich ein tolles Erlebnis wie ich es nict erwartet habe.
    Die kühle Russin wurde richtig heiss.
    Werde sie sicher nochmals besuchen.¨
    Gruss aus der Leuchtenstadt.

ich war gestern bei Kim zu einer Thai Massage:

Ich war noch nie bei Kim und hatte auch noch nie eine Thai Massage. Im Andana habe ich schon Tantra erlebt bei Jenniy + Angelina. Die Massage gestern war das Beste was ich erlebt habe. Ich werde wieder Kim buchen. Kann ich sehr empfehlen.

Ich war auch wieder mal in Büron. Die Lady-Drinks sind wieder moderat geworden. Zu mir hat sich eine schlanke Domenikanische Schönheit gesetzt. Wir haben uns in Englisch und wenig Deutsch unterhalten. Sie hat sich schön rangemacht und war froh als ich zusagte aufs Zimmer zu gehen. Hat schöne lange Beine. Habe gutes Erlebnis gehabt, konnte Sie schön lecken und verschieden Bumsen. Dann noch ein wenig kuscheln.
    Kann das Girl emphehlen, gehe vermutlich nochmals zu Ihr.

Ich war gestern bei Deborah zu Besuch. Per Telefon gut erreicht und Termin abgemacht. Sie spricht gut Deutsch.
    Sie musste unten die Türe öffnen kommen. Wir meinten beide, dass wir uns schon mal gesehen (ver. im Bett) haben.
    Sie macht guten Service, tolle Stellungen, geht gut mit. Kann die schlanke Lady aus Rumänien sehr empfehlen, hat sie doch den Besuch mit einer intensiven Massage schön abgerundet.

ich war am Samstag unterwegs in der Stadt Luzern. Zuerst im Nizza; da war sehr viel los, dann ins Brüggli, da waren sehr wenig 3-Beiner. Ich vermute, und das hat Betty, die Blonde hübsche Ungarin auch gemein, weil im Brüggli nicht geraucht werden darf. In den anderen Lokalen darf noch geraucht werden, die sind verm. <80m2. Ich hab mich kurz unterhalten mit der hübschen Blonden, aber bin nicht mit Ihr nach oben.
    Dann kam die Brasil, ich weiss doch die Namen nicht....., ich war schon mal bei Ihr. Sie sagte, sie habe mich beobachtet und gehofft, dass ich nicht der Blonden nach oben gehe. Ihre Bearbeitung meines kleinen zeigte Wirkung. Sie wollte mich unbedingt nach oben bringen. Sie flüsterte mir sie möchte heute mit mir einen Orgasmus erleben, sie wisse noch dass ich das hinkriegen würde. Na das haben wir dann ausprobiert. Während der oralen bearbeitung Ihrer Muschi musste ich innehalten, weil sie sagte dass sie sonst zu früh komme.
    Es war wieder ein tolles Erlebnis, die Frau geht ran, sie weiss was sie will (wenn es der richtige ist) meint Sie.
    es war wieder mal richtig gewürtzt.

gestern war ich wieder mal in Büron.
    Die Girls sind z.T. sehr jung und süss. Vorallem Domenikanische und 1-2 Thai Frauen. Die Girls tanzen an der Stange. Die Eine hat super Strip gezeigt. Eine Thai hat mich dann rumgekriegt und ich war mit Ihr im Zimmer. War gutes Erlebnis.

ich war letzte Woche wieder im Milano. Dort hatte ich auch schon das Vergnügen mit der kleinen schlanken, kurze blode Haare, glaube aus Tschechien. Da geht echt die Post ab.... Schon im Lift hat sie sich echt rangemacht. Im Zimmer lässt sie sich richtig anmachen. Die Kleider weg, lässt sich überall berühren. Sie wurde echt nass, wie ich es nicht gleich schon bei einer Kollegin erlebt habe. Habe sie lange geleckt, sie hat es voll genossen. Die Stellungen die die kleine mitmacht sind einfach toll.
    Jungs ich kann sie euch empfehlen. Werde sie sichen nochmals besuchen bevor sie wieder nach Hause fährt.