zuerst einmal toll, dass es dieses forum hier gibt. als neu angemeldeter möchte ich hier ein erstes erlebnis auf dem ss olten posten.
neulich in olten, ca. 20.00, bin ich den weg hinter dem bahnhof richtung oltner-meile gefahren. dabei ist mir eine dunkelhäutige schönheit aufgefallen, die mit daumen nach oben in dieselbe richtung auf dem trottoir unterwegs war. gentlemen-like habe ich angehalten. auf der kurzen fahrt fragte sie mich natürlich ob ich lust hätte - das ganze in französisch (sprache, ihr ferkel). da ich aber tatsächlich keine zeit hatte, die unbekannte auf dem nebensitz aber mit einem wunderhübsches gesicht mit prallen lippen und aufgestelltem lachen drauf hatte, reichte ich ihr einen zettel, um die tel.-nr. zu notieren, was sie auch tat. am nächsten tag, nachmittags ca. 15.00 war ich in olten unterwegs und rief auf diese nr an, vereinbarte ein treffen. kurz und gut - im zimmer angekommen tauschte ein 100er den besitzer. die dunkelhäutige perle entblätterte sich und ich machte es mir auf dem bett gemütlich. duschen war nicht angesagt. die wohnung war besetzt von weiteren mitbewohnerinnen, was mich davon abgehalten hat, nackig durch die wohnung zu flitzen. zu beginn viel handeinsatz. ich durfte lecken, was mir fast eine blutige zunge eingebracht hat. sie war rasiert, allerdings raffelte der "3-tage" bart ziemlich. sie setzte sich auf mich, stellte sich aber ein wenig kompliziert dabei an. kurzer wechsel in rückenlage. sie ging eigentlich ganz toll mit und so dauerte es nicht lange bis zum seligmachenden abschluss.
fazit:
aussehen 6 von 10
räumlichkeiten 5 von 10 (abzüge wegen fehlender dusche)
service im bett 7 von 10
insgesamt ein gut investierter 100er, vorallem deshalb, weil unheimlich viel zeit zur verfügung gestanden ist und nie über zeit diskutiert wurde.
für ein schnelles, spontanes höpperli, jederzeit wieder.
gruss, euer barny