Hallo zusammen
Bin übers Internet auf die Agentur von Ladytravel aufmerksam geworden und habe vorgehabt, mir in Sofia mal ne gute Zeit zu gönnen. Allerdings kann ich diese Agentur nun leider gar nicht empfehlen.
Habe mir bereits im September zwei Girls ausgesucht und alles andere geklärt. Unter anderem wollte ich die Begleitung von Paris und noch einem weiteren Girl (Emi).
Die Korrespondenz mit Ivelina geht eigentlich ganz gut auf Deutsch und Mails werden auch einigermassen zügig beantwortet. Nachdem ich von ihrer Seite alles bestätigt erhalten habe, habe ich den Flug und das Hotel gebucht. In vollem Vertrauen hab ich natürlich auch noch ne Anzahlung geleistet... Sie macht(e) einen ziemlich seriösen Eindruck.
Dann ging das lange Warten und die Vorfreude darauf los. Der grosse Event mit den beiden Girls wäre auf diesen Freitag geplant gewesen. Leider habe ich jetzt aber gestern erfahren, dass das eine Girl plötzlich nicht mehr kann, und Paris nicht mehr erreichbar sei. Super!
Diverse Vorschläge haben leider keine Lösung gebracht. Die hässlichen Girls konnten zwar, die will ich aber nicht, und offenbar wollen oder können die Hübschen ihrerseits nicht.
Wie auch immer. Langer Rede kurzer Sinn, ich hab jetzt einen Flug und ein Hotel für nächstes Weekend in Sofia aber keine Unterhaltung dazu. Viel Geld rausgeschmissen für einen feuchten Traum. Sie will mir die Anzahlung wieder retournieren, bezweifle aber eher, dass ich das Geld wieder sehe.
Es wäre zwar ein gutes Konzept, aber in der Umsetzung extrem schwach, weil so was schlicht gar nicht geht.... Wenn mir das zu Hause passiert, ist das schon Ärgerlich. Wenn ich aber frei nehme, Flüge und Hotel buche und Anzahlungen leisten muss, dann muss an einem fixierten Termin festgehalten werden. Finde ich zumindest.
Falls also einer der Experten noch einige aktuelle Tipps hat, wo ich hübsche Bulgarische Studentinnen abschleppen kann, wäre ich sehr dankbar