Es war wunderbar mit dir Jessica! Du bist so was von unkompliziert, hörst zu, lachst, schaust hin, bist sorgfältig, ruhig und doch so aktiv, machst mich heiss, bist spontan und zeigst was Dir Freude macht. Dein Blasen war einfach toll, ein Genuss von A-Z, das Leuchten Deiner Augen, weil Du gespürt hast, welche Freude Du mir machst hat mir noch besser getan. Und Deine Muschi zu spüren mit der Zunge und mit meinem harten Teil war fast wie die Erfüllung eines Traumes. "Ich will Dich küssen", hast Du mehrmals gesagt. Ich musste es glauben und es wirkt nach bis an die Zehenspitzen. Vielen Dank!
-
-
Katalina, Superfrau. War wieder mal im 79. Die Begegnungsbar riecht jetzt nach verschiedenen Parfums, nicht mehr nach Rauch. Nach kurzem hatte ich mich schon für Katalina entschieden. Sie kann kein deutsch, dafür wundrbares französisch. Sie hat sich Zeit genommen für meinen Kleinen und ihn schön gross geblasen. Und sie hat es genossen, als ich ihre Spalte geleckt habe, nicht übermässig, nicht übertrieben, aber so, dass es mir auch Spass gemacht hat. Englisch hat sie inzwischen gelernt, so konnte ich ihr sagen, was ich gern habe. Und da hat sie mitgemacht. Mich geritten, mich ihre Möse spüren lassen, ihre straffen Arschbacken spüren lassen beim Doggi und mich dort berührt und geleckt wo ich es eben besonders schätze. Sie war voll präsent,nie abwesend, wir haben zusammen gelacht, geschmust und geduscht. Ich habe mich beglückt und zufrieden auf den Heimweg gemacht. Vielen Dank Katalina! Superfrau - habe ich am Telefon bei der Rückmeldung gesagt. Ob sie was gelernt hat? Ob sie einen besseren Tag hatte oder ich? Oder ob es nicht die gleiche Katalina wie bei ranimal gewesen ist?
-
Dani hat es mir auch angetan. Wir haben zusammen gelacht, gefeiert, geflunkert und intensive - auch persönliche Gespräche geführt. Ich habe mich wohl gefühlt und ich glaube sie auch. Das ist natürlich die beste Voraussetzung für einen heissen Sex, der wirklich unter die Haut geht. Schön, ihre kleinen, festen Brüste zu streicheln, zu massieren, ihre zarte, warme Muschi zu lecken, spüre, wie sie weich wird, erregt - ob der feine Lustschrei gar echt gewesen ist. Echt jedenfalls meine Lust, mein Vergnügen bei ihrem Lecken und saugen und blasen, meine Lust beim Bumsen und Ruhen in ihrer engen Muschi und ihren lustigen Augen. Kännte sein, dass ich zum Wiederholungstäter werde.. ich komme wieder, Dani!
-
Veronika / Club 79
Ausnahmsweise war die Auswahl an Mädchen nicht so gross. Die gewählte Veronika entspricht nicht ganz dem "Typ" Mädchen meiner Phantasien. Was ich dann aber mit ihr im Zimmer erleben konnte übertraf all meine Erwartungen. Sie verstand es, sehr schnell die Stellen zu berühren, die mich heiss machen und das ist nun wirklich nicht nur an meinem besten Stück der Fall. Dann hat sie sich von mir berühren lassen, ganz entspannt und ist abgefahren auf mein Lecken und Züngeln und Fingerln an ihrer Muschi, so stark und begend, dass ich fast glaube, dass es nicht gespielt war. Auch wie sie nachher dran ging bei mir, wie tief und zart sie lutschte, mit mir spielte, wie weich und fest ihre Muschi beim poppen war - es war einfach herrlich, oder besser gesagt eben weiblich. Sie ist zwar etwas älter als angegeben, dafür recht erfahren und knackig und sexy wie eine jüngere. Wenn ich es wieder mal da hin wage, wird sie nicht mehr 2.Wahl sein...
-
War kürzlich im Club79 mit Gina. Fröhliches schönes Girl. Haben gelacht, geschmust, geküsst, wunderbar tief geblasen, herrlich duftende Muschi geleckt, gespürt, wie wohl es ihr tut und dann gebumst, das das Zeug hält. Schon lange nicht mehr so schön abgespritzt