Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Ich hatte heute das Vergnügen mit Veronica. Ich stimme den Vorschreiber absolut zu - Veronica ist nicht zu toppen!

Liebhaber natürlicher und trotzdem bildhübscher Girls kann ich sie sehr empfehlen. Sie bietet auch zusätzliche Dienstleistungen, auf die ich aber aus Diskretionsgründen nicht näher eingehen möchte. Der Geniesser schweigt ;-).

Noch zwei Details, die hier falsch oder noch nicht komplett waren:

- Sie ist nicht aus Polen, sondern Rumänien. Sie hat es mir gesagt.
    - Sie ist seeehr gross und Schlank (ohne Highheels 180 cm, mit Highheels 195 cm)

Ich schreibe eigentlich nicht gerne über meine Juwelen, allerdings finde ich hat es Veronica verdient - sie ist ein riesen Schatz und hat ein Mega Figürli ;-).

Auf diesem Weg vielen Dank an alle anderen Schreiberlinge in diesem Forum, ich lese immer wieder gerne und dies schon seit 20 Jahren (resp. vorher im Sexytipp).