Hallo zusammen
nach langer Abstinenz (nur im Forum, hab mich durch die halbe Schweiz gefickt) hab ich mich entschlossen endlich mal wieder Teil der Community zu werden.
Studio Diana in Station Siggenthal habe ich noch keinen Thread hier gefunden, darum muss ich gleich einen eröffnen.
Website: http://www.studio-diana.ch
Döttinger Strasse 4, Station Siggenthal
T: 056 535 9195
Location: Privatwohnhaus mit Hintereingang beim Nachtclub "Bändli"
Parkplätze sind vorhanden.
Ambiente: Normal eingerichtete Zimmer, jedes mit sep. Dusche (also die zwei in denen ich war), alles sauber, frische Handtücher, Seife und Mundwasser auch vorhanden.
Girls: meist sind ein bis zwei Girls da und die Chefin Diana.
Ich war nun schon vier mal zu Gast, bei immer wechselnden Girls. Laut Diana sind die Mädels immer nur kurz bei ihr, aber wenn man den Tagesplan verfolgt auch immer mal wieder.
Bisher hatte ich nur spitzenerlebnisse in Sachen GFE.
Französisch ohne, küssen, GV etc. ist im Standardpreis enthalten und wurde bisher auch von jedem der Girls das ich besuchte angeboten.
Auf die "Dates" gehe ich nicht im Detail ein, da die Girls eh nicht mehr dort sind.
Preise: hab bisher immer 150 CHF / halbe Stunde bzw 290 für die ganze bezahlt. INKL. FO/ZK. Das war der erste Club den ich in der Region kannte der solche "Kampfpreise" angeboten hatte.
Es gibt sogar ne Rabattaktion. 10 mal zahlen 1 mal gratis mit so nem Stempelkärtchen wie ich es bisher nur von der Dönerbude kannte
Man kann es sogar dort deponieren, wenn man dies aus Diskretionsgründen tun will.
Hoffe ich hab nix vergessen, sonst einfach fragen....