Hausverbot finde ich gar happig, kenne aber die Umstände nicht wie Du sie angesprochen hast.
Dezent unter 4 Augen, dann ist das meiner Meinung nach OK und Deine Frage legitim. Sie wird Dir dann erklären, dass sie es nicht wünscht, dass die WG's vom Club erfahren, dass sie auch mal angeschafft hat. Ein Gentleman hält sich daran und gut ist. Ich kenne auch Receptionistinnen die ich früher gegen Geld penetriert hatte, also mit "Vorgeschichte". Und die wollen Nicht dass die Mädchen das erfahren, weil sie Angst haben die Autorität im Laden zu verlieren.
Wenn Du vielleicht weniger dezent agiert hast, normale Lautstärke, eventuell noch ein paar Mädchen in der Nähe... Sie sagt vielleicht sogar "nein Du verwechselst mich" Du insistiert " aber sicher doch weisst du nicht mehr ....wollen wir wieder......" Dann könnte es schon sein, dass sie Angst hat um ihren Ruf und mit Hausverbot droht.
Ist schon etwas kleinlich und sie muss sich bewusst sein, dass auch andere von ihren ehemaligen Kunden den Club aufsuchen und sie erkennen. Ob sie ihre Receptionistinnen Weste immer unbefleckt weiss halten kann ist somit fraglich.
Vielleicht wäre eine Vorwärtsstrategie ihrerseits hilfreicher, hey du kennst mich noch, wir hatten doch.... bitte behalte das für dich ich möchte nicht, dass die Clubgirls das erfahren, wir können unter vier Augen bei einem Drink von den alten Zeiten schwärmen ...
Oder so ähnlich
Ich denke jeder von uns würde sich daran halten
Gruss vom Alten
Grufty