War diese Woche nach langer Zeit wieder einmal im Globe und hatte dabei ein merkwürdiges Erlebnis, zu dem ich gerne Eure Kommentare lesen würde:
Nach einem abwechslungsreichen Abend mit 3 Schönheiten haut mich Nico gegen Mitternacht an, sie würde mir gerne einen unvergesslichen BJ bieten. Ich antworte, ich sei schon ausgeschossen und eigentlich schon fast auf dem Heimweg, worauf sie von anderen Dreibeinern erzählt, die sie auch nach 4-5 Ergüssen noch zum Abschluss geblasen hätte, und behändigt dazu natürlich meinen Kleinen - was meine Abwehrkräfte empfindlich schwächt.
Sie ist körperlich top, gesichtsmässig nicht mein Typ, aber was soll's, nach Mitternacht geht das.
Und dann sagt sie den verhängnisvollen Satz: "If I don't make you come, you don't pay."
Nun, dachte ich mir, das ist ein faires Angebot - gesagt, getan, wir verziehen uns ins Zimmer, wo sie stark und bestimmt ("Baby, you lie down here like this") loslegt... und sich viel Mühe gibt, inklusive einem CIM-Angebot, das mich wirklich reizt. Meine Versuche, durch Bewegen meines Beckens (auf dem Rücken liegend) zum versprochenen Höhepunkt beizutragen, werden abgeblockt ("Baby, if you move, I can't do you good"), und so lasse ich sie arbeiten. Sie macht es wie gesagt wirklich gut & ausdauernd, vielleicht etwas monoton, aber tolle Technik.
Nach einigen Stellungswechseln (die sie etwas widerwillig akzeptiert) ist auch nach einer guten halben Stunde kein Höhepunkt in Sicht, aber sie gibt nicht auf und macht weiter im (selben) Text. Schliesslich gebe ich ihr nach etwa 50' zu verstehen, dass es wohl nicht sein solle, worauf sie zu einer sanften Beschuldigung übergeht ("It's your fault, Baby"), und wir gehen Richtung Empfang, wo ich 1. einen anständigen Betrag (sie hat ja gearbeitet, aber eben auch etwas versprochen) aushandeln und 2. mit meiner Kreditkarte bezahlen will.
Zu meinem Erstaunen hat die Empfangsdame aber überhaupt kein Musikgehör bzw. Kulanz: nach dem Notieren der Zeit rügt sie zuerst Nico, sie hätte nicht soviel versprechen sollen, um mir dann die Preisliste unter die Nase zu halten und mir vorzuwerfen, mein Verhalten sei für Nico entwürdigend. Auf meine Frage, ob sie mir das genauer erklären könnte, reagiert sie unwirsch, und schliesslich legt Nico 21.- für die Zimmerbenützung auf den Tresen und will sich trollen.
Weder die Empfangsdame noch ich möchten dies jedoch, und so gehen wir uns zu dritt ins Büro hinter dem Empfang, um weiterzudiskutieren. Nachdem noch einmal die Preisliste gezückt wurde und ich noch einmal das Angebot Nicos und meine prinzipielle Zahlungsbereitschaft erwähne, gehen wir wieder zum Empfang zurück und mir wird lautstark vorgeworfen, ich hätte keinerlei Respekt für Nico, ich wolle sowieso nicht zahlen, sonst hätte ich es schon bei den Sicherheitsfächern getan, aber sie lade mich jetzt ein zu dieser Stunde Blasen - und bezahlt Nico den Betrag aus.
Ich gehe perplex duschen und nach Hause, habe aber daraus folgende Schlüsse/Lehren gezogen:
1. Im Globe bezahlt man immer die Zeit, egal, was das Girl verspricht
2. Mit der Hausordnung ("Wenn man sich nach dem ZK anders entscheidet, bezahlt man 1/2h") ist nicht zu spassen
3. Die Empfangsdame hat eine kritische Distanz zum Verhalten der Mädels, schlägt sich aber im Konfliktfall trotzdem auf ihre Seite
... und 4.: für mich persönlich ist nach 3x in einem Abend endgültig Schluss, auch mit einem Klasse-BJ ist nix mehr zu holen.
Was ist Eure Meinung zu diesem Vorfall? Bin ich so ein respektloser Dödel, und wenn ja, was hätte ich anders machen sollen? Ausser "Abbruch nach 25 Minuten" fällt mir nichts ein, und da hätte sich ja vermutlich dasselbe Trauerspiel ergeben. Und ich finde halt, wenn ich an dem Abend schon über 500.- da liegengelassen habe, darf ich auch etwas Freundlichkeit erwarten.
Bin gespannt auf Eure Kommentare!
Sandy