Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    @ digipicasso: vielen Dank für deinen Bericht.
    Könntest du uns noch mitteilen, ob dir FO angeboten wurde und wie viel du insgesamt bezahlt hast?


    Sorry für (zu?)späte Antwort...
    War aus privaten und gesundheitlichen Gründen länger abwesend von hier...


    Ja es wurde FO angeboten, ein sehr gutes sogar :smile:
    Für die gute halbe Stunde habe ich 150.-- bezahlt + 50.-- für Eintritt also insgesamt 200.--


    Werde diese oder nächste Woche wieder hingehen :happy:


    Gruss an alle die vielleicht auch da sind :rolleyes:

    Hallo Allerseits,


    auf der Home Page bewegt sich langsam etwas:



    • Endlich ist der Geburtstags-Party-Hinweis vom 27. Mai weg


    • Sogar ein Tagesplan mit ansprechenden Fotos ist jetzt vorhanden!


    • Die Anzahl und das Aussehen der Girls stimmt mit Tagesplan überein



    nach meinem letzten (Ende Mai) angenehm verlaufenden Besuch in diesem Club, "musste" ich ganz mutig unbedingt nochmals "vor Ort" kontrollieren, ob es immer noch so gut ist :mutig:


    War also letzten Mittwoch kurz nach 13Uhr da und wurde von July (Brasileira) empfangen und auch gleich mit meinem Namen angesprochen :schock:


    Nach Bezahlung des Eintrittes und einer wohltuend abkühlenden Dusche gings die Wendeltreppe hinunter und ich suchte mir einen Platz auf einem der Sofas aus, die Platz-Auswahl war aber echt schwierig, denn da sassen nämlich überall Girls und Mädchen, die gespannt darauf warteten, neben wen ich mich wohl setzen würde :smile:
    Habe mich dann für den Platz neben einer vollbusigen, dunkelhäutigen Latina entschieden, sie stellte sich als Lolita vor (vom "Alter her" aber keine Lolita mehr...) und ist Dominikanerin. Nach dem erfüllten Getränkewunsch, nahm sie sofort neben, oder besser gesagt, fast auf mir Platz und kuschelte sich während dem Sprechen immer intensiver an mich und liess mich ihren kurvigen, aber dennoch schlanken Latino-Körper spüren Nach kurzer Zeit war ich so erregt, dass ICH sie auf den Zimmerbesuch ansprach, worauf wir gemeinsam nach oben gingen.


    Ihr schon auf dem Sofa angedeutetes Temparament liess sie mich, kaum im kleinen Zimmer angekommen, sogleich spüren.
    Abgesehen vom "fast nicht auf den Mund küssen", spürte ich sie fast überall gleichzeitg am ganzen Körper: Ihre Hände, ihr grosser weicher Naturbusen, ihre Küsse von oben bis unten. Beim folgenden:fellatio: konnte ich mich fast nicht beherrschen und genoss anschliessend ein ausgiebiges :spanisch: Trotz relativ hoher Zimmer-Temparatur wollte ich den Abschluss noch nicht sofort in :missionar: sondern so :doggy:vollenden :smile:


    Obwohl ich ich lieber gehabt hätte, nach dem Akt noch ein wenig zu Kuscheln, war es insgesamt ein sehr schönes, befriedigendes Erlebnis :super:


    Nach dem Duschen machte ich einen Saunadurchgang und verzog mich dann wieder eine Etage tiefer auf ein Sofa und beobachte bei einem Glas Mineral die vielen hübschen Frauen, 6 an der Zahl. Auch ein Fotograf war da und versprach, dass bald alle mit Foto auf Home Page seien :top:
    Leider war mein Zeitfenster grösser als mein Finanzpolster :( also blieb es bis zu meiner Heimreise beim Beaobachten der Girls:


    • 2 davon waren RO (die attraktivere der beiden hiess Diana und war sehr aufgestellt) :super:
    • 2 Brasileiras (eine davon sehr schlank, mit Namen Laura)
    • die restlichen 2 kamen beide aus Santa Domingo (Lolita und Cristal)


    So gegen 18Uhr verabschiedete ich mich und trat die Heimfahrt an.


    Wenn es meine Geschäfte erlauben, werde ich Giovana, sie ist die Chefin, (eine kleine, aufgestellte und temparamentvolle Brasileira, die den Club fast familiär führt) demnächst wieder einen Besuch abstatten :super:


    Kann mir nicht so ganz erklären, weshalb nicht mehr Berichte über diesesn Saunaclub geschrieben werden, denn es waren nebst mir (abwechselnd) dauernd 3 bis 5 Männer anwesend, die einen zufriedenen Eindruck machten.


    Naja, was noch nicht ist, kann ja noch werden :rolleyes:


    Gruss vom digipicasso, der sein Versprechen wahr gemacht hat :smile:

    Letzte Woche war ich beruflich im Raum SH unterwegs und infolge einer Termin-Verschiebung zu früh fertig mit Arbeit.


    Da sich meine Hormone (wieder mal? ;)) bemerkbar machten erinnerte ich mich an meine früheren angenehmen Besuche in diesem Saunaclub in Diessenhofen.
    Aber ich erinnerte mich gleichzeitig auch an diverse negative Berichte, weshalb ich erst nach einem gemütlichen Kaffee bereit war, nochmals einen mutigen Versuch zu wagen.


    Also Navy mit Adresse gefüttert und (fast) von falscher Richtung in die Helfereigasse gefahren, war zu lange her (fast 5 Monate) und erinnerte mich deshalb nicht mehr an diesen Navy-Fehler :confused:


    Aber nun zu dem wichtigsten:
    Hab also etwas vorbelastet die Klingel betätigt und gewartet, bis der Summton die Türe freigab. Wurde von einem sehr schlanken, (für mich zu schlanken) kleinbusigen und hellhäutigen Girl mit Namen Dana empfangen, so freundlich sogar, sodass meine Unsicherheit Betreffs meines Entscheides, diesen Saunaclub zu besuchen, schon kleiner wurde :)


    Nach der Auswahl-Prozedur des Bademantels (1x kein Gurt und 1x Tasche zerrissen) bekam ich ein grosses Frottee-Tuch, worauf ich mich dann duschen ging.


    Kaum war ich zur Dusche raus, sah ich ein auffallend attraktives, relativ grosses Girl mit sehr langen schwarzen Haaren, Anke, Anka oder so ähnlich war ihr Name, sie hatte zwar ein sehr schönes Gesicht, aber auch sie entsprach nicht meinem Gusto. Die ausgeprägten Kurven einer Frau aus Ungarn waren für mich da schon eher nach meinem Geschmack, nicht gar so schlank, schulterlange dunkle Haare und mit schönem Busen :)


    Als ich mich im unteren Stockwerk auf eines der Sofas setzte, wurde meine Laune definitiv auf :smile: eingestellt, denn es kamen gleich 2 Brasileiras zu mir auf das Sofa und setzten sich nach der obligaten Getränke-Frage neben mich :happy: Genau so mag ich es! (Wenn der Geschmack der Räucherstäbchen nicht gewesen wäre, dann wärs fast perfekt ;))
    Eine der beiden Frauen war nicht mehr "ganz so jung" und hatte die leichte Tendenz zu "mollig", aber diese paar "Extra-Kg" waren für eine erste Kontaktaufnahme keineswegs hinderlich :smile:
    Die Jüngere der beiden verzog infolgedessen diskret Richtung Bar und überliess mich alleine dem Schicksal, was ich allerdings sehr genoss! Oh diese Brasileiras wissen ganz genau was und wie man(n) es gern hat :verliebt:
    Nach ausgiebigen Streicheleinheiten und (oh Wunder!) intensiven ZK konnte ich nicht mehr widerstehen und wir verzogen uns eine Etage höher ins (kleine) Zimmer. Als Ohne auf Details eingehen zu wollen kann ich zusammenfassend sagen, es war genussvolle GFS in verschiedenen Stellungen :doggy::reiten::missionar:inkl FO.
    Um nachträglichen Fragen vorzubeugen: ich war für die bezahlten 150.- etwas mehr als eine 1/2 Stunde im Zimmer. Ähhmmm sorry, ich habe ihren Namen vergessen :doof:


    Nach anschliessendem Duschen gings wieder nach unten auf eines der Sofas, wo ich von der vorher erwähnten jüngeren Brasileira (sie stellte sich als Chantal vor) einen Stärkungs-Kaffee offeriert bekam. Obwohl sie ja wusste, dass ich direkt vom Zimmerbesuch mit ihrer Kollegin kam (und ich ihr dies auch nochmals erwähnte) setzte sie sich zu mir, da es zu diesem Zeitpunkt wenig Gäste hatte und sie sich sichtlich :staunen: darüber freute, dass ich "pouco portuguese" spreche. Während dieser ausgiebigen Erholungsphase konnte ich nebst belustigendem "Deutsch-Portugiesisch" Sprach-Kurs (sie spricht besser english als Deutsch) ihren kurvenreichen Brasil-Body (grosse Oberweite und rundem, aber nicht dicken Po) ausgiebig geniessen und erkunden :smile: Aus unerklärlichem Grund war der Kaffee eiskalt, als ich ihn trinken wollte ;). Also wirklich, diese Brasil-Girls haben es wirklich drauf und wissen wie man(n) verwöhnt werden will :super: Bestimmt nicht nur bei einem bekennenden Brasil-Fan wie ich, obwohl ein gewisser Sympathie-Bonus bestimmt auch einen Anteil daran hat. Nach fast 1 1/2 Stunden kuschligen Zusammensein (ich war inzwischen einziger Gast im unteren Bereich, 2 weitere waren in Sauna oben) hat sie mich zur gemeinsamen Dusche "überredet" :rolleyes: was ich natürlich dankend annahm und es dann auch genoss.


    Frisch geduscht im Zimmer angekommen liess sie ein ganzes Feuerwerk an Erotik :fellatio::69::doggy::reiten:los und liess mich das Temparament :vollgas: ihres Latino-Ursprungs so spüren, dass ich sie etwas bremsen musste, um nicht schon vorzeitig "fertig" zu sein!


    Auch diesmal durfte ich erfreut feststellen, dass hier keine Stoppuhr gebraucht und die halbe Stunde kommentarlos überschritten wurde, diesmal zahlte ich "sogar erst" nachher (Chantal zeigte Vertrauen) da ich erst vor der Zimmertüre bemerkte, dass ich das Geld im Garderobenschrank liegen liess. Wurde vermutlich vom an Garderobentür aufgeklebten Flyer abgelenkt (Geburtstags-Party am 26. Mai mit 15 (!?) Girls)


    Nach einem Aufenthalt von über 4 Stunden verliess ich zufrieden und erleichtert (nicht nur wegen dem "Liebeslohn" ;)) Giovanas Saunaclub :smile:


    Auch der gleichzeitig mit mir "austretende" Gast
    äusserte sich zufrieden über seinem Besuch, was mehr als "nur" ein bisschen hoffen lässt, dass in diesem Etablissement fleissig "daran gearbeitet" wird, wieder eine gute Kundenzufriedenheit herzustellen.


    Gruss vom digipicasso, der hier nun wieder vermehrt zu Schreiben gedenkt.