Letzte Woche war ich beruflich im Raum SH unterwegs und infolge einer Termin-Verschiebung zu früh fertig mit Arbeit.
Da sich meine Hormone (wieder mal? ;)) bemerkbar machten erinnerte ich mich an meine früheren angenehmen Besuche in diesem Saunaclub in Diessenhofen.
Aber ich erinnerte mich gleichzeitig auch an diverse negative Berichte, weshalb ich erst nach einem gemütlichen Kaffee bereit war, nochmals einen mutigen Versuch zu wagen.
Also Navy mit Adresse gefüttert und (fast) von falscher Richtung in die Helfereigasse gefahren, war zu lange her (fast 5 Monate) und erinnerte mich deshalb nicht mehr an diesen Navy-Fehler
Aber nun zu dem wichtigsten:
Hab also etwas vorbelastet die Klingel betätigt und gewartet, bis der Summton die Türe freigab. Wurde von einem sehr schlanken, (für mich zu schlanken) kleinbusigen und hellhäutigen Girl mit Namen Dana empfangen, so freundlich sogar, sodass meine Unsicherheit Betreffs meines Entscheides, diesen Saunaclub zu besuchen, schon kleiner wurde
Nach der Auswahl-Prozedur des Bademantels (1x kein Gurt und 1x Tasche zerrissen) bekam ich ein grosses Frottee-Tuch, worauf ich mich dann duschen ging.
Kaum war ich zur Dusche raus, sah ich ein auffallend attraktives, relativ grosses Girl mit sehr langen schwarzen Haaren, Anke, Anka oder so ähnlich war ihr Name, sie hatte zwar ein sehr schönes Gesicht, aber auch sie entsprach nicht meinem Gusto. Die ausgeprägten Kurven einer Frau aus Ungarn waren für mich da schon eher nach meinem Geschmack, nicht gar so schlank, schulterlange dunkle Haare und mit schönem Busen
Als ich mich im unteren Stockwerk auf eines der Sofas setzte, wurde meine Laune definitiv auf eingestellt, denn es kamen gleich 2 Brasileiras zu mir auf das Sofa und setzten sich nach der obligaten Getränke-Frage neben mich Genau so mag ich es! (Wenn der Geschmack der Räucherstäbchen nicht gewesen wäre, dann wärs fast perfekt ;))
Eine der beiden Frauen war nicht mehr "ganz so jung" und hatte die leichte Tendenz zu "mollig", aber diese paar "Extra-Kg" waren für eine erste Kontaktaufnahme keineswegs hinderlich
Die Jüngere der beiden verzog infolgedessen diskret Richtung Bar und überliess mich alleine dem Schicksal, was ich allerdings sehr genoss! Oh diese Brasileiras wissen ganz genau was und wie man(n) es gern hat
Nach ausgiebigen Streicheleinheiten und (oh Wunder!) intensiven ZK konnte ich nicht mehr widerstehen und wir verzogen uns eine Etage höher ins (kleine) Zimmer. Als Ohne auf Details eingehen zu wollen kann ich zusammenfassend sagen, es war genussvolle GFS in verschiedenen Stellungen inkl FO.
Um nachträglichen Fragen vorzubeugen: ich war für die bezahlten 150.- etwas mehr als eine 1/2 Stunde im Zimmer. Ähhmmm sorry, ich habe ihren Namen vergessen
Nach anschliessendem Duschen gings wieder nach unten auf eines der Sofas, wo ich von der vorher erwähnten jüngeren Brasileira (sie stellte sich als Chantal vor) einen Stärkungs-Kaffee offeriert bekam. Obwohl sie ja wusste, dass ich direkt vom Zimmerbesuch mit ihrer Kollegin kam (und ich ihr dies auch nochmals erwähnte) setzte sie sich zu mir, da es zu diesem Zeitpunkt wenig Gäste hatte und sie sich sichtlich darüber freute, dass ich "pouco portuguese" spreche. Während dieser ausgiebigen Erholungsphase konnte ich nebst belustigendem "Deutsch-Portugiesisch" Sprach-Kurs (sie spricht besser english als Deutsch) ihren kurvenreichen Brasil-Body (grosse Oberweite und rundem, aber nicht dicken Po) ausgiebig geniessen und erkunden Aus unerklärlichem Grund war der Kaffee eiskalt, als ich ihn trinken wollte ;). Also wirklich, diese Brasil-Girls haben es wirklich drauf und wissen wie man(n) verwöhnt werden will Bestimmt nicht nur bei einem bekennenden Brasil-Fan wie ich, obwohl ein gewisser Sympathie-Bonus bestimmt auch einen Anteil daran hat. Nach fast 1 1/2 Stunden kuschligen Zusammensein (ich war inzwischen einziger Gast im unteren Bereich, 2 weitere waren in Sauna oben) hat sie mich zur gemeinsamen Dusche "überredet" was ich natürlich dankend annahm und es dann auch genoss.
Frisch geduscht im Zimmer angekommen liess sie ein ganzes Feuerwerk an Erotik los und liess mich das Temparament ihres Latino-Ursprungs so spüren, dass ich sie etwas bremsen musste, um nicht schon vorzeitig "fertig" zu sein!
Auch diesmal durfte ich erfreut feststellen, dass hier keine Stoppuhr gebraucht und die halbe Stunde kommentarlos überschritten wurde, diesmal zahlte ich "sogar erst" nachher (Chantal zeigte Vertrauen) da ich erst vor der Zimmertüre bemerkte, dass ich das Geld im Garderobenschrank liegen liess. Wurde vermutlich vom an Garderobentür aufgeklebten Flyer abgelenkt (Geburtstags-Party am 26. Mai mit 15 (!?) Girls)
Nach einem Aufenthalt von über 4 Stunden verliess ich zufrieden und erleichtert (nicht nur wegen dem "Liebeslohn" ;)) Giovanas Saunaclub
Auch der gleichzeitig mit mir "austretende" Gast
äusserte sich zufrieden über seinem Besuch, was mehr als "nur" ein bisschen hoffen lässt, dass in diesem Etablissement fleissig "daran gearbeitet" wird, wieder eine gute Kundenzufriedenheit herzustellen.
Gruss vom digipicasso, der hier nun wieder vermehrt zu Schreiben gedenkt.