Die Idee ist ja gut gemeint meine Herren, aber dem Club geht es weder um eure Unterhaltung noch um den Verdienst der Girls. Einzig die Anzahl der Eintritte ist wichtig und dies erfüllen auch die Gaffer.
-
-
an Weihnachten den Club schliessen?????? warum
es glaubt nicht jeder and den Mist.....
nur weil ein paar von euch zuhause bei Familie bleiben müssen
träumt weiter......smile
Lesen können und Deutsch scheint für einige hier eine Herausforderung zu sein. Bigcock hat nichts von Club schliessen geschrieben, nur den public day aussetzen an Weihnachten. Es geht auch nicht um die Gäste, die Ladies würden es danken.
-
Wie gesehen, war ich mal an einem Dienstag vor Ort um das Public Geschehen zu sehen und erleben. Aber etwas geschockt von manchen Public Fuckers, der geb ich's jetzt vor allen, manchmal wirklich brutal... Ingo, nächster Dienstag ist Weihnachten, warum nicht an diesem Tag den Public für einmal aussetzten, gibt es nichts erniedrigenderes als an an diesem Tag so behandelt zu werden? Meiner Meinung nach sollte Weihnachten geschlossen sein. Sorry, nur meine Meinung.
100% einverstanden, aussetzen!
-
Flieg nach Thailand, da bist du nie alleine!
-
Ach wie liebe ich das, ein Volk von Neidern! Lasst doch jeden leben wir er will und kann! Nach 40 Jahren Arbeit hat‘s jeder verdient.
-
Ein Grund den Club zu meiden! Hat mich schon in der BA immer gestört und darum gehe ich nicht mehr hin.
-
Ich gebe meinem „Vorschreiber“ recht, eine brilliante Verführerin. Es wundert mich dass nicht mehr geschrieben wird über sie. Immer beschäftigt, aber immer freundlich und nett; diese Frau versteht ihr Handwerk.
Den Zimmergang soll jeder selbst erleben, es lohnt sich Jungs! -
Da ich ein PS Tag Fan bin nochmals die Frage an die Community. Man könnte die Tage doch auch bei den andern Imperium Clubs einführen. @ Ogni, gibt es Pläne? Danke😀
-
Frage an die GL, kommt das Programm auch in andern Clubs? Ein Vorteil kürzere Anfahrtswege und manchmal passt es nicht am Dienstag. Vielleicht nicht jede Woche aber ein Mal im Monat...
-
Kira
Emanuela
Alexandra -
Du kennst Kira wohl nicht
-
Etwas vom heissesten was aktuell im Globe weilt; ziemlich versaut die Gute.
-
Weiss jemand ob Rahel die Dame ist, welche früher im Globe SV war?
Danke -
Warum gibt es keine Postings über sie? Meiner Erfahrung nach etwas vom Besten...
-
Amanda, ex Westside jetzt im La Boum! Immer ein Besuch wert, das volle Programm...
-
Das Blue-up ist immer einen Besuch wert, bin dabei!
-
Sie ist der Hammer, da geht die Post ab! Unbedingt ausprobieren...
-
Schaut euch die hp an! XXXstrasse in ZH; die Girls bieten AO an.
-
Besonders Valentina das Juwel, eine Augenweide!
-
Genau so ist es, sie weiss ihr Schleckmäulchen einzusetzen, feucht und heiss!
-
Das Beste was das Blue-up zur Zeit zu bieten hat. Man kann sich gut in englisch mit ihr unterhalten und der Body ist 1A. So oder ähnlich muss es im Paradies sein.
-
Club Globe Zürich
Wer sie nicht erlebt hat, der hat etwas verpasst, einfach eine Wucht.
-
Adina (neu) im Westside. Für die, die es mögen... der Hammer!
-
Lest doch mal seinen letzten Post, einfach nur ein Dummschwätzer, der null Ahnung hat!
Am Besten ignorieren, dann hört er von alleine auf. -
Wann sperrt der Administrator diesen reto_zh??? Rassisten sind unerwünscht hier!
-
Wenn ihr etwas Besonderes erleben wollt Jungs... besucht Ronny im Westside. Nur kurze Zeit, dann wieder im Globe.
Etwas vom Besten was ich je erlebt habe -
Gestern hatte ich das Vergnügen Alexandra kennen zu lernen. Jungs ich empfehle euch, wenn ihr sie noch nicht nicht kennt, unbedingt nachholen. Etwas vom Feinsten was das Globe zu bieten hat!
-
Heute habe ich wieder einmal eine echte Sternstunde erlebt. Amanda (WS), ab und zu auch im Westside anzutreffen, eine echte Bereicherung im Globe.
Einfach der Hammer, Sex vom Allerbesten! -
Wie man an einem 15 Minuten Zimmergang seine Freude haben kann, verstehe ich persönlich ja nicht...gut, 15 Minuten für einen blasen lassen an der Bar mögen ja gehen und da reichen 70 Fr. ja auch, da die Frau ja "nur" einen eingeschränkten Service zu bieten hat. Wir entwickeln wir uns ja in eine Richtung, wo wir nicht einfach Saunaclubs haben, sondern wie bei den Hotels verschiedene "Sterne" und damit auch verschieden Preis haben. Dass aber in den Clubs mit "billigsten" Service dann die Top-Frauen anwesend sind, kann man dann aber wohl vergessen! Wie schon gesagt, sollte der Weg für mich eher umgekehrt sein...Lange Aufenthalte sollten billiger werden!!!! Top-Klasse hat doch überall seinen Preise...Autos, Häuser,Lebensmittel....Wieso soll das bei Frauen anders sein? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Top-Frau wegen 70.-- Franken motiviert sein soll für einen solchen "Geizkragen" einen Top-Service zu bieten....und was ja meist noch dazukommt!!!...die, die nur einen 15 Minuten Service wählen, wollen ja vorher noch meist am längsten an der Bar "aufgewärmt" werden...GRATIS natürlich!! Hoffe, dass das im Globe nie so weit kommt!
Perfekt zusammengefasst lancia! Im Westside haben wir ja schon gesehen was bei den billig Angeboten passiert. Die tollen Berner Ladies haben dem Club den Rücken gekehrt. Wer will sich für 70.- abz. MWSt. flachlegen lassen?
Man kann nur hoffen, dass dieser Trend möglichst bald gestoppt wird. Es hat auch mit einer gewissen Wertschätzung gegenüber den WG's zu tun!
-
Hase, es geht nicht darum ob 15min ausreichen oder nicht. Die Ladys sollen anständig bezahlt werden. Mit allem Drum und Dran, vor und nach dem Zimmerbesuch brauchen die WG's 1h. Egal ob 15 oder 30min Service. Jeder Handwerker verrechnet einen höheren Stundenlohn.
-
Ich verstehe denn Sinn dieser Aktion sowieso nicht. Was man in den imperialen Clubs geboten bekommt ist Weltklasse. Warum muss das Angebot jetzt in Richtung billig gehen? "Geiz ist geil" war früher, teuer ist gut und hält die Wirtschaft am Laufen. Man kann sich das Geschäft auch selbst ruinieren.
Schafft die 70.-/1/4h ab und holt die tollen Berner Ladys zurück! Gerade mit ihnen hatte sich das Westside zum top Club gemausert. -
Es gibt diese gutaussehenden, intelligenten, charismatischen Frauen, die den Erfolg auf fast allen Ebenen für sich gebucht haben. Die Betonung liegt dabei auf „fast allen“. Denn in einer Disziplin sind sie unsicher, untalentiert und schwach: in allem, was das Erotische und Sexuelle betrifft. Ueber diese Frauen hört und liest man - und hie und da lernt man auch eine persönlich kennen und man denkt: „So hübsch, so gescheit, so sympathisch und so unsicher im Bett!“
Dann gibt es jene Frauen, die alles andere als selbstsicher und beherzt wirken, aber in einer Disziplin echte Königinnen sind: In allem, was das Erotische und Sexuelle betrifft. Chiara ist eine solche Sexkönigin: erfahren, tabulos, variantenreich, temparamentvoll und endlos geil.
tour
Da kann ich nur beipflichten, wer Chiara nicht kennt hat etwas verpasst! -
Gestern wollte ich auch diesen Club mal noch kennenlernen und nahm die 11/4h Fahrt unter die Räder. Am Empfang informierte mich die freundliche Dame, dass nur wenige Ladies, dafür umso mehr Männer da seien, na ja dachte ich.
Auf dem Tagesplan waren 19 Damen, es sollen aber nur 15 gewesen sein; selbst gesehen habe ich fünf...!
Der Club selbst ist sehr schön, vom Feinsten, etwas kühl und wenn leer wie gestern noch kühler. Zudem wurde irgendwie am Personal gespart. Eine junge Dame an der Bar. Die Receptionistin war überall und versuchte ihr Bestes. Herren empfangen, Club zeigen, Tücher aufräumen, alles zusammen geht nicht.
Ich verstehe nicht wie man sehr viel Geld in einen tollen Club investiert und dann am Personal und den Ladies spart. Aber ich bin ja auch nur ein Gast, der in Zukunft wieder im Original in Schwerzenbach zu finden ist.
Anmerken muss ich noch, dass ich mit viel Glück doch noch zu meinem Vergnügen gekommen bin... -
Nach meinem gestrigen Besuch war ich wohl das letzte Mal in der Bumsalp. Da hilft weder oben ohne, noch eine grössere Wellnessanlage wenn die Ladies so schrecklich unmotiviert sind.
Hinzu kommt, dass mindestens die optische Qualität der WG's massiv nachgelassen hat.
Das Mass der Dinge ist immer noch in Schwerzenbach... -
Wer das mag, ist Dior DER Geheimtipp! Unbeschreiblich...
-
Hatte jemand kürzlich das Vergnügen, hat sie den Busen jetzt machen lassen?
-
Weiss jemand wo Sandy abgeblieben ist? Sie bot ihre Dienste in einer Privatwohnung in der Bienenstrasse an, Nähe Letzigrund.
Ist aber schon länger her...! -
Da kann ich doch nur beipflichten; Estelle ist top, die Geilheit in Person!
-
Nach all den interessanten Beiträgen habe ich gestern den Club also auch aufgesucht.
Die nette Dame hat mir alles erklärt, ich mich umgezogen und rein ins Vergnügen. Das Lokal ist okay, gute Bedienung, Essen, Getränke. Hatte ein gutes Verhältnis zwischen Ladies und Gästen. Trotzdem bin ich mir in dem Bademäntelchen etwas deplaziert vorgekommen. Entweder Strassenkleidung oder Bademantel!
Einziger Vorteil... die hübsche, blonde Elena konnte durch einen gezielten Griff ins Mäntelchen die Lust auf einen Zimmerbesuch beschleunigen. Das nächste Mal werde ich aber die Jeans anbehalten; Dusche etc. ist ja in den Zimmern vorhanden.
Übrigens, 50% der Damen erfüllen Globe Standard, auch der Feinschmecker kommt auf seine Rechnung.
Alles in allem ein gelungener Abend, Bumsalp ist eine gute Alternative zu Globe & Co.
Viel Spass beim Ausprobieren! -
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Vanessa.
Ihrem hübschen Lächeln konnte ich nicht lange widerstehen, also ab aufs Sofa zu ihr. Sofort hat sie begonnen meinen Schwanz zu massieren. Wir haben uns dann auf ein Sofa verzogen, welches den Blicken der andern 3-Beiner weniger ausgesetzt war. Ihre Blaskünste brachten mein bestes Stück schon da fast zum Platzen, also ab ins Zimmer.
Hier kam auch ich mit meiner Zunge zum Zuge als sie die Beine breit gespreitzt vor mir lag, ein Genuss, warm und nass!
Der Gipfel ihrer Kunst bewies sie aber als sie nicht nur meinen Schwanz perfekt lutschte, sondern mir ihre Zunge hinten rein steckte...! Keine Frage, dass man(n) das nicht lange aushalten kann.
Vanessa, eine glatte 10!!! -
Ferrari fahren will halt gelernt sein; versuchs doch das nächste Mal wieder mit einem Opel... entspricht vielleicht eher deiner Liga.
Sabine ist das Beste was der Club je gesehen hat! Und übrigens, der echte Gentleman geniesst und schweigt...