Mich stört weniger die Art der Musik, sondern mehr, dass es ein Sender aus Hessen ist. Ich hätte lieber was regionales.
=> Radio 7
=> SWR 3
=> Radio Regenbogen
=> DRS 3
-
-
@ alle
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Mädels UND die Freier so lebensmüde sind.
........aber auf der Homepage steht ja tatsächlich AO!!!!!!!
........andererseits steht auch auf der Homepage "AO Anfängerin"
Ich kann das leider geistig nicht ganz durchdringen wie es die Rheinländer jetzt tatsächlich treiben???????? -
morizz888
Hallöchen morizz888,
soweit ich weis hat jedes Mädchen eine Kollegin mit der sie einen flotten 3er macht.
Wen die liebe Patricia als Partnerin vorzieht kann ich dir leider nicht sagen.
Wäre aber mal interessant zu wissen wer mit wem am liebsten zusammen arbeitet!!! -
Liebe schweizerischen 3-Beiner!
Euer Interesse am FKK66/D scheint ja recht groß zu sein. Die Fahrtstrecke ZH/SH lasse ich nicht als Ausrede gelten, nicht hierher zu kommen. Ich selbst schaffe es auch ab und an nach Zürich zu fahren;).
Oder falls ihr Bedenken habt, dass wir hier keine Schweizer mögen......auch nicht der Fall (ZH/Kloten ist ein anderes Thema). Wenn sich jetzt doch einer von euch entschließen sollte mal ins FKK66 zu fahren, stelle ich mich gerne als "Fremdenführer" zur Verfügung:). -
Liebe 3-Beiner
Hier ein erneuter Testbericht à la Rach (Restauranttester)............
Wie ich in einem anderen Beitrag (Alex) schon geschrieben habe bewege ich mich zur Zeit todesmutig in fremden, mir unbekannten Gefilden, um eventuell verborgene Schätze zu entdecken. Natürlich bin ich mir dem Risiko bewusst, dass das auch ein Griff ins Klo sein kann. Als echter Schwarzwälder stelle ich mich unerschrocken dieser Gefahr;).
Letzte Woche im Pascha sah ich ein neues unscheinbares Mädel mit mittellangen, schwarzen, glatten Haaren. Sie ist ca. 165 cm groß und nennt sich Selena. Vom Alter her kann ich sie nicht richtig einschätzen.
Sie verdeckte züchtig ihren Körper mit einem Badetuch, so dass ich nur ahnen konnte was sich darunter verbirgt. Ich habe mich, wie immer in so einer heiklen Situation, wagemutig neben sie gesetzt.....ich konnte ihr ihren Namen entlocken, und dass sie aus Rumänien ist (mehr war nicht drin, da ich kein rumänisch oder italienisch spreche und sie kein englisch, deutsch, französisch, spanisch geschweige denn alemannisch spricht) nachdem sie sich ihres Badetuchs entledigt hatte war mir sowieso nicht mehr nach reden :D......sie zögerte nicht lange und kümmerte sich rührend um meinen kleinen Freund......als Dreingabe gabs noch einen kleinen Vorgeschmack Fo und nicht sehr tiefe Zk.
Sie hat einen wunderbar weichen Körper (weiche Hüften, weiche kleinere, natürliche Brüste) keine Model-Figur, ehrer fraulich, aber nicht so richtig fraulich, also wie ihr merkt schwer einzuordnen.
Auf dem Zimmer Streicheleinheiten....Zk....Ausgiebiges Fo (zwischen drin wollte sie wissen ob das so ok ist).....noch mehr ausgiebiges Fo.....ausgiebiges 69.......Reiterstellung (war nicht so der Knüller). In diesem Fall egal, da ich schon geplant hatte sie im Doggy-Style zu nehem (wegen dieser herrlichen weichen Hüften).....Abschuss.
Sie war die ganze Zeit bemüht meinen Wünschen nachzukommen und hat sich mehrmals vergewissert, ob es mir gefällt .......kundenorientierter Service!!!
Wer was anschmiegsames sucht, wer auf den Typ "Frauen von Neben an" steht ist, nach meiner Erfahrung, gut bei Selena aufgehoben. -
Alex aus dem FKK66 http://www.fkk66.com
:)Liebe 3-Beiner!
Ich habe letzte Woche "Rach der Restaurant-Tester" im TV gesehen. Das hat mich auf die Idee gebracht auch wieder mal als "Tester" das Pascha zu besuchen. D.h. keine Standartnummer sondern volles Risiko und mal was neues probiert!
Vorgeschichte: Mir ist vor ca. 3 Wochen ein junges, süßes Mädchen aufgefallen, die dann leider für den restlichen Abend verschwunden war.
Hautgeschichte: Genau dieses Mädchen habe ich dann letzte Woche wieder entdeckt und die Gelegenheit beim Schopfe gepackt.
Alex aus Deutschland, ca. 165 cm, blonde mittellange Haare, knackig, jung, einfach lecker:).
Sofa: Ich habe mich zu ihr gesetzt und nach den ersten Worten war klar........sie isch e Schwoabe Maidle:). Wunderbar, wenn man sich im Pascha wieder mal gepflegt schwäbisch/alemannisch unterhalten kann.
Alex ist ziemlich neu in diesem Job und eher von der angenehmen zurückhaltenden Art, was sie aber in keinster Weise daran gehindert hat sich meinem kleinen Freund ausgiebigst zu widmen. Da gab es für mich kein Zurück mehr und ich bin mit ihr aufs Zimmer.
Zimmer: Streicheln, küssen....echter Gf6....eine super süße Maus......nachdem ichs mir dann richtig bequem gemacht habe folgte ein ausdauerndes Fo, das nicht so routiniert/mechanisch wie bei manchen "alten Hasen" war.
Echter, authentischer, unverbrauchter Gf6, eine tolle Erfahrung!!!!
Dann folgte eine 69 Nummer bei der ich sie dann mal bremsen musste, damit der Spaß nicht zu früh zu Ende war. Nach meiner verordneten Zwangspause ging sie dann wieder richtig zur Sache bis Stellungswechsel angesagt war. Es folgte eine Reiternummer, die es in sich hatte. Ich bin so verwegen und behaupte, dass Alex die "schnellsten Hüften" im Pascha hat. Das ist nichts für zarte Gemüter. Eigentlich wollte ich gerne im Doggy Style kommen, aber ich hab mich meinem Schicksal ergeben:D und sie die Sache zu Ende bringen lassen.
Man kann nur hoffen, dass Alex ihre jugendliche Natürlichkeit noch lange behält, weil sie wirklich eine schöne, süße Abwechslung ist.
Ich freue mich aufs nächste Mal:):):)
Prädikat empfehlenswert -
Marinella ist, wie dia schon geschrieben hat, fröhlich, freundlich, nett, anschmiegsam und sehr geduldig. Sie ist auf meine Wünsche ohne Probleme eingegangen. Beim küssen "schmeckt" sie etwas zuviel nach Zigarette, was die Raucher unter euch sicherlich in keiner Weise stören würde.
Ihr Fo ist auf Wunsch äußerst ausdauernd und gefühlvoll, die Reiterstellung bedarf noch der leichten Überarbeitung. Ihr Service ist einwandfrei und Kundenorientiert!
Jetzt hat dia etwas von mangelnder Zahnpflege geschrieben. Ich habe das natürlich versucht zu inspizieren. Mit dem Ergebnis, dass ich glaube, dass sie halt nicht so schöne Zähne hat wie die anderen Mädels, ansonsten ok.
Mein Bericht hat vielleicht einen leichten negativen Touch, das liegt aber nicht an ihrem Service sondern wahrscheinlich an meiner Gefühlswelt. -
Ich denke am Besten ist es auf gute Erfahrungen zurückzugreifen, um unnötige Experimente zu vermeiden.
Das mit der Standartnummer d.h. ohne Experimente ist so eine Sache. Zum einen weiß ich was mich erwartet, zum anderen hab ich doch dann immer das Gefühl, dass ich was verpasst habe..........daraus folgt zwingend, dass ich mindestens noch eine 2. Nummer mit einem "neuen" Mädel schieben muss.........
@ NatalieIhr könnt mich gern auch Fragen wenn euch etwas auf dem Herzen liegt.
Warum gehen manche Mädchen nicht auf meine Wünsche ein (ich bin nicht pervers!) und zögern so die Sache/das Ende unnötig hinaus oder schaffen es sogar, dass ich nur unter größten Anstrengungen (meistens dann Handeinsatz) kommen kann?
Ist das Absicht oder Unvermögen???? -
Liebe 3-Beiner!
Ich habe Swetlana schon des öfteren im Pascha gesehen. Sie ist mir durch ihre fröhliche, offene Art aufgefallen. Von der Optik her ist sie eigentlich auch mein Typ, und so habe ich mir mal einen Ruck gegeben und mich neben sie aufs Sofa gesetzt.
Im Nachhinein betrachtet war das wieder mal eine wahrlich gute Entscheidung;)!
Auf dem Sofa nett mit ihr unterhalten und einen kleinen Nahkampf gestartet.......so hat es nicht lange gedauert und wir sind auf dem Zimmer gelandet.
Dort dann schöne, beiderseitge Streicheleinheiten=> schöne Zk=> aktives, forderndes Fo=> ausgiebiges 69=> Fo=> Reiterstellung=> Missio => Doggystyle=> Abschuss
Swetlana ging auf meine Wünsche ein und anscheinend auch ihren Spaß an der Sache.
Und das wirklich besondere an ihr.....Sie hat Sinn für Humor und verträgt auch mal einen Witz......aber Vorsicht sie kann selber auch gut austeilen:D.
Wiederholungsfaktor 100% (auch wenn das mathematisch ausgedrückt Unsinn ist <ist hier irgend wo im Forum nachzulesen>, aber jeder verstehts) -
Für mich sind gibt es 3 Spaß- bzw. Abschussbremsen:
1. Unangenehme Mitgäste (z.B. laute, plumpe rheinische Frohnaturen. Sowas hatte ich einige Male im FKK Haus in Stuttgart erlebt. Schrecklich!!!!!).
2. Mädel das mir nicht den Service bietet wie ich ihn erwarte oder die nicht auf meine Wünsche eingeht oder mich unter Druck setzt.
3. Wenn ich zum Entspannen/Ablenken ins Pascha gehe und trotzdem an die Arbeit denken muss. -
Wenn ich dias Beschreibung lese müsste es sich wohl um die Nr. 2 aus dem Bericht handeln......aber natürlich wie immer ohne Gewähr!!!!!
-
@ Heat!
Was black-forest unter dem Titel „moderner Sklaverei“ abhandelt kann nur sein Eindruck aus schlechter Presse sein und hat mit der Sexszene für Westler in Thailand in aller Regel nichts zu tun. Wer aber wie er allerhöchste Ansprüche an Sitte und Moral zu stellen scheint, der sollte seine Puffbesuche in Deutschland und in der Schweiz besser auch mit sofortiger Wirkung einstellen.
1. Wenn ich einen Club in Deutschland oder der Schweiz besuche mache ich das zu meinem Vergnügen ohne hohe moralische Ansprüche zu stellen.
2. Wenn die "Deutschen Entwicklungshelfer" ihre sexuellen Gelüste nicht in einem Land wie D / CH / A befriedigen können, sondern nach Thailand oder sonst ein 3. Welt Land reisen müssen geht das leider über meinen kleingeistigen, von schlechter Presse beeinflussten, spießigen, schwarzwälder Verstand. Kurz und gut ich bin zu blöd ausbeuterischen, demütigenden, menschenverachtenden Macho-Paysex als gut und unbedenklich zu betrachten.
3. Ein Freund von mir war (echter) Entwicklungshelfer in Thailand hat dann auch eine Thai geheiratet.....und arbeitet jetz wieder in Thailand (nicht im Sexgewerbe). Dem glaub ich mehr als denen, die duch Pay Sex den Wirtschaftaufschwung nach Thailand bringen wollen.
Liebe Thailandfahrer träumt süß weiter von eurem Entwicklungshelfersex. In deutschen Clubs gehts leider nur um Sex und nicht um Steigerung des Bruttoinlands Produkts oder "Ficken für den Frieden". -
@ dia
Mit mir sind es 2, die im "Pascha Form" schreiben!!!!!!! -
Was dirtydog so von sich gibt ist von der Wortwahl her nicht ganz ok......aber rein inhaltlich hat er leider recht!!!!!!!!!
Wenn ich diese teils demütigenden Bilder aus Thailand sehe vergeht es mir.
Diese "Thailand Profis" sind weder Entwicklungshelfer noch Wohltäter, auch wenn sie sich hier so darstellen. Sie können in Thailand oder sonst wo in der 3. Welt ihre gestörten Macho-Fantasieen zum Schnäppchenpreis ausleben........Geiz ist geil!!!!!!!! -
@ Roland55
Lieber eine feste Freundin haben, als von Blume zu Blume zu springen und jede Menge Kohle für diese Girls für Sex ausgeben. Außerdem wünsche ich mir eine gute gefüllte Sparkasse und eine gute Party mit der eigenen Partnerin, als arbeitslos sein und unter der Brücke zuschlafen. Wer fremd geht, sollte sich nicht erwischen lassen!!
Zuerst schreibst du was von fester Freundin, Blume, Kohle, Sparkasse, Brücke und nix mit Pay Sex??????????
Diese Freikarten habe ich mir abgeschmingt, schließlich kommen nur gute Gäste Freikarten, bzw. die gut angesehn sind. Übrigens glaube ich, daß ich nicht zu den Super-Gästen gehöre. Deshalb verzichte ich auf diese Party!!:o:(
Dann schreibst du was von Gäste Freikarten, du nicht Super-Gast, abgeschminkt und Verzicht auf Party??????????
Ich kapier gar nix mehr -
Im Fernsehn schaue ich gerade den "Alten" an, erstaunlicherweise löst er seinen 836. Mordfall...........
Im FKK66 sitzen dia und die anderen auf dem Bullen und bekommen einen gratis Blow Job...........
Die Welt ist so ungerecht ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !:(:(:(:(:(:( -
@ dia und den Rest
Es ist jetzt offiziell ! ! !
Der größte Reiter aller Zeiten (black-forest), kann definitiv nicht am FKK66bullenreitturnier teilnehmen.
Aufgrund der von mir vorgenommenen Recherchen im Forum habe ich den Kollegen "dia" als würdigen Vertreter meinerseits auserkoren.
Ich wünsche dir auf diesem Wege einen guten Sitz im Sattel und eine begnadete Bläserin für deinen Hauptgewinn. -
@ dia
Damit du nicht zu sehr frustriert bist tue ich hiermit meine Meinung zu diesem Thema kund!
Schöne Dessous sind was wirklich nettes.......gibts aber wirklich selten......
Billige, bzw. billig aussehende Dessous mag ich gar nicht......gibts leider sehr oft......
.......dann lieber die Mädels mit ohne allem -
@ dia
Wenn ich enttarnt werden würde, wäre das kein Drama für mich, aber irgend wie habe ich "Problme" damit hinzustehen und zu sagen:
"Seht her liebe Mädels ich bin der black-forest"
Wahrscheinlich liegt das an meiner original schwarwälder Herkunft. Was man aber vielleicht mal machen könnte wäre eine kleine Enttarnungsparty im Pascha. Wenn da jemand Interesse hat einfach mal melden. Wird sicherlich ganz lustig:D:D:D. -
Irina aus dem FKK66 http://www.fkk66.com
Liebe Forumler!
Wenn Irina gut drauf ist, kann man richtig viel Spaß mit ihr haben.
Ich habe mich nett mit ihr unterhalten, inkl. Zk und kleinem Verwöhnprogramm für mein bestes Stück. So mag ich das, drum bin ich mit auf's Zimmer.
Auf dem Zimmer dann nicht zu tiefe Zk, langes, gefühlvolles Fo (ich als bekennendes FO Weichei war sehr zufrieden :):):)), 69, Reiterstellung, Doggystyle, Abschuss.
Sie wurde mir von einem Pascha Bekannten wegen ihrer Massage (klassisch, medizinisch) Künste empfohlen. Ich habe aber lieber auf eine Massage verzichtet und mich anderweitig von ihr verwöhnen lassen:D:D:D.
Irina ist eine mittel große Russin aus Estland mit kürzeren (max. Schultern) Haaren und einem schönen kleineren Naturbusen. Sie ist sehr erfahren und wenn die Chemie stimmt wird es eine richtig scharfe Nummer mit ihr!
-
@ A L L E
Ich habe es bis jetzt vorgezogen unerkannt zu bleiben. Ab und zu bin ich schon mal von verschiedenen Mädels gefragt worden ob ich im Forum schreibe. Ich hab dann immer zur Antwort gegeben, dass ich mich "nur" im Forum informiere, mich aber nicht aktiv beteilige.
Wenn ich schreibe dann immer zeitverzögert, so dass ich hoffentlich unerkannt bleibe.
Liebe mitlesenden Mädels seid mir bitte nicht böse wegen dieser kleinen Notlüge. -
Liebe aktive Schreiberlinge des Forums! Äh.....spontan fallen mir da nur der liebe dia und der noch liebere black-forest ein.........
Spaß beiseite.
Hat jemand Erfahrungen oder etwas mitbekommen, dass unsere Beiträge direkte Auswirkungen auf das Verhalten uns gegenüber und den gebotenen Service haben?
- Lesen die Mädels unser Beiträge, bzw. wird ihnen gesagt was im Forum über sie steht?
- Nehmen sich "gerügte" Mädchen die Kritik zu Herzen:(?
- Ruhen sich die "gelobten" Mädchen auf ihren Lorbeeren aus:)?
- Haben die Mädels "Angst" vor Forums-Schreiberlingen und meiden uns wenn möglich:eek:?
- Sollte man seine Forumstätigkeit geheimhalten:cool:?
- Hat man als bekennender Forums-Schreiber Vorteile, z.B. bessern Service:D?
Sodele das waren jetzt viele Fragen. Ich hoffe es kommen jetzt noch mehr Antworten. -
volk1231 , @ de Rescht
Ich war schon des öfteren im Globe:):):). Wirklich ein toller Schuppen mit jeder Menge hübscher Mädels. 99% sind schlank bis sehr schlank, d.h. der Liebhaber fraulicher Kurven wird enttäuscht sein. Relativ viele mit getuntem Busen (mag ich persönlich gar nicht). Man sollte dort viel Zeit mitbringen um einfach nur zu relaxen und um die hübschen Mädels zu betrachten, dann irgend wann mal ne schöne Nummer schieben und dann wieder Sightseeing.
MEIN Fazit: Schöner, bisschen zu großer Club mit vielen leicht unterkühlten, schönen Frauen.
Was ich am FKK66 sehr schätze ist das "heimelige". Da ich persönlich mehr auf natürliches Aussehen bei den Mädels stehe und nicht so sehr auf den Modell-Typ fühle ich mich im FKK66 am Besten aufgehoben:):):). Zum Glück gibt im FKK66 meistens (fast immer) einen guten Mädchen Mix.
MEIN Fazit: Schöner kleiner, persönlicher Club mit Frauen für JEDEN Geschmack.
...........bis bald mal wieder im FKK66 -
Wer auf selbstbewusste Teenies steht ist bei Alina bestens aufgehoben.
Bei der Kontaktaufnahme an der Bar hat sie nicht lange gezögert und ist mit ihrer Hand sofort unter mein Handtuch gegangen. Ihre Teenie Optik und ihr forsches Zugreifen;) ließen mir keine andere Wahl und ich bin mit ihr aufs Zimmer.
Dort gab es dann leidenschaftliche ZK und beiseitige Streicheleinheiten. Es folgte ein ausdauerndes Fo in verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Auf meinen Wunsch hin dann 69, was sie dann für meinen Geschmack zu schnell beendet hat. Erneut forderndes Fo mit anschließender Reiternummer:):):) und Abschluss im Doggy Style.
Alles in Allem eine tolle Nummer mit einem selbstbewussten, aktiven Teenie Girl. -
Ich hatte jetzt schon 4 bis 5 Mal das Vergnügen mit Patti!
Sie ist äußerst kommunikativ und unterhaltsam und wenn sie einem etwas besser kennt manchmal auch "ä wengle" frech;).
Beim anwärmen auf der Couch angenehme Zk und Streicheleinheiten.
Auf dem Zimmer das gefühlvollste Fo das ich bis jetzt erleben durfte (und das will was heißen!!!!). Sie geht auf Kundenwünsche ein und beschert einem in der Reiternummer Glücksgefühle. Leider ist sie da nicht sehr ausdauernd und bevorzugt dann selber Doggy Style. Diesen Wunsch erfüllt man ihr gerne, da sie einen herrlichen Anblick von Hinten bietet. -
Liebe Dreibeiner!
Mit Veronica hatte ich auch schon mal das Vergnügen!!!!
Bei der Kontaktaufnahme keine Berührungsängste....d.h. schöner Hand- und Zungeneinsatz. Das hat mich dann doch überzeugt und ich bin mit ihr aufs Zimmer.
Das war eine wahrhaft gute Entscheidung! ! ! ! !
Angenehme Zk, streicheln beidseitig, Fo......gefühlvolles, ausdauerndes Fo wie ich es liebe=> dann 69 das beide sehr genossen haben=> Reiterstellung=> Doggy Style=> Missio=> Abschuss
Das war eine wahrhaft gute Entscheidung! ! ! ! ! -
Ich wurde von Isabella während eines Schulungsvideos im Kino angesprochen. Eigentlich passt sie überhaupt nicht in mein Beuteschema, aber als echter Schwarzwälder muss man auch mal flexibel sein.
Herrliche Zungenküsse und streicheln, nett unterhalten und dann ab aufs Zimmer.
Wunderbare Zungenküsse, streicheln und dann ein gefühlvolles Fo wie ich es liebe :). Dann eine 69 an die ich heute noch denken muss!!!! Reiterstellung - andere Reiterstellung - nochmal andere Reiterstellung - Doggy Style - Abschuss
Muss ich unbedingt nochmal wiederholen! ! ! ! ! -
Ich hatte die Tage wieder mal das Vergnügen mit Anda!
Auf Small Talk in der Kontaktphase lege ich keinen großen Wert. Das hat die liebe Anda schnell gemerkt und sich wichtigeren Dingen gewidmet....... sie verwöhnte mein bestes Stück manuell....das war schon ein Erlebnis der Extrasklasse.......:)
Schnell aufs Zimmer.
Küssen, streicheln und dann ein Fo das Gold Medaillen verdächtig war. Das habe ich dann genießen können bis wir Stellungswechsel hatten. 69 - Reiterstellung - Doggy Style - Missionarsstellung - Abschuss.
Da Anda anscheinend auch Spaß dabei hat sagt sie einem wie sie es, wann, wie haben will. Das kann dann zwar auch mal etwas anstrengend sein......aber der olympische Gedanke lässt einem zu Höchstleistungen auflaufen.....schneller, höher, tiefer
Technische Note 19,76 / Künstlerischer Ausdruck 19,88 / Gold für Anda -
Anschmiegsame Anmache mit schönen ZK und Petting. Auf dem Zimmer Streichel- und Leckeinheiten beidseitig, dann ein nicht enden wollendes, tiefes, gefühlvolles Fo! ! ! ! ! ! ! Für Anhänger eines gediegenen Fo's nahezu ein Muss! ! ! ! !
Ganz entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten habe ich auf Geschlechtsverkehr verzichtet und bin auf ihren Brüsten gekommen.
Jederzeit wieder! ! ! ! ! -
Offensive Anmache mit oberflächlichem heftigem Zungenkuss + Handjob.....dann Anblasen. Bei Anblasen wurde ich schwach und bin mit aufs Zimmer, obwohl nicht ganz mein Typ.
Service: Zungenkuss oberflächlich heftig, fummeln=> ich hab sie auch mal unten rum streicheln dürfen, sie hat dann aber nach kurzer Zeit die Position gewechselt damit ich nicht mehr rangekommen bin:(, französisch natur=> nicht sehr abwechslungsreich nicht sehr ausgiebig, auf meinen Wunsch hin verlängert:(. Reiterstellung ganz ok:). Da es meine erste Nummer an diesem Tag war bin ich recht schnell zum Abschuss gekommen.
Fazit: Sehr professionell, geschäftstüchtig, abgeklärt wurde häufig gebucht (liegt wohl an ihrem Anblasen).
War befriedigend aber mehr nicht. -
@ steff
Meiner Erfahrung nach ist in einer 30 min Nummer nur 1 x abspritzen inklusive, folglich bei 1 Std. 2 x abspritzen.
Wenn du beim Anblasen im "Kontaktraum" oder Whirlpool kommst ist die Summe für 30 min fällig.
Wenn du mit einem Mädchen nicht aufs Zimmer willst solltest du ihr das klar machen bevor es zum anblasen kommt......finde ich eigentlich fair! -
@ chopper 59
Das Girl was mich aus meinem 5min. Schlaf riss war angeblich aus Kroatien,(Name????) nur wusste die Süsse nicht wo Kroatien ist:o,aber gut................
Soweit ich weiß sind z.Zt. 2 Kroatinnen im Pascha.
1. Dani/Daniela - Schwäbische Kroatin
2. Susanna - Rheinländische Kroatin -
Liebe FKK anhänger!Kollegen!
Ich hatte vor kurzem beruflich bei Zürich zu tun und wollte mir noch was Gutes tun. So bin ich an einem Montag gegen 17.00 Uhr im Globe eingelaufen. Als FKK-Club Pascha-Stammgast von Deutschland, war ich auf den Schweizer Nobelclub echt gespannt.
Es waren ca. 20-25 wirklich schöne Mädels anwesend, von denen aber leider nur im Schnitt 4-6 frei waren. Was schließen wir daraus? Klar schrecklich viele Männer anwesend. Ich habe deshalb lange, lange mit Schauen verbracht und mir dann eine ausgesucht...... Scheisse!!! ich war zu langsam, ein anderer hat sie abgekriegt. Also wieder warten dann in die Offensive und mich kurzentschlossen neben ein Mädel gesetzt.
Kim
Herzerfrischende Eidgenossin, unterhaltsam, kommunikativ, fröhlich, zärtlich GF6: Kurzes Vorspiel, FO, 69, Reiternummer und dann von Hinten
Hat echt Spass mit ihr gemacht, jederzeit wieder. -
idstalker + @ andere Perverse
Wo sind die 16 Jährigen ? Ich wird sorfort hinfahren, Geld in Hand für eine echte nackte teenie
Wie kann man so eine (tschuldigung) Scheiß-Frage in diesem Forum stellen. KIFi's gehören nicht hierher.
PS: Die Volkshochschule bietet auch Deutschkurse zu einem günstigen Preis an.........dann klappt's auch mit dem Schreiben -
peterjoma @ alle
Wollte nur mal fragen, ob zur Zeit eigentlich irgend welche Latinas oder gar schwarze Girls anwesend sind .
Thanks a lot !!
Ich war diese Woche im Pascha, und da ist mir nichts südamerikanisches oder gar schwarzes über den Weg gelaufen....... -
Lieber geplagter Paschagänger!
Patrica aus Rumanien? Oder ist Sie nicht mehr Da
Patti aus Rumänien ist wieder da! ! ! ! ! ! ! !
Hab ich selber gesehen. -
Ich bin die Tage dem Pascha untreu geworden und hab einen Abstecher ins Panorama gemacht!
Freundlicher Empfang, umziehen, duschen, Sauna, relaxen im Wellnesbereich. Nach kurzer Zeit hat sich eine blonde, gut gebaute Polin zu mir gesellt. < < M A J A > >
Ihre Hand ist gleich unters Handtuch gewandert, um die Lage zu checken. Zärtlicher Kuss........."Schatzi spendierst du mir einen Drink?" Oh Mann, das fängt ja gut an...... N E I N! Sie lässt nicht locker und fragt: "Warum?" So ne blöde Frage denke ich. Ich investiere mein Geld lieber in Sex als in Alkohol. "Gehn wir aufs Zimmer?" Die ist echt von der ultra schnellen Sorte. Ich ziehe die Konservation etwas in die Länge, damit sie sich noch etwas unter dem Handtuch zu schaffen machen konnte.
! ! ! ! ! ! ! Normalerweise ist diese Art der Anmache für mich ein Grund NEIN zu sagen ! ! ! ! ! also keine Bescherden oder Jammern, ich habs ja so gewollt.
Ich hab ihr noch gesagt, dass ich auf ausgiebiges FO stehe!!!!!!!
Auf dem Zimmer hat sie nicht lang gefackelt und sich SOFORT an meinem Freund zu schaffen gemacht. Eins vorweg ich habe es ohne größere Schäden überlebt
5 - 6 Mal schnell (hohes Tempo) geblasen => viel Handeinsatz (ich hatte Angst dass mein Freund Feuer fangen würde) => 5 - 6 Mal blasen => Handeinsatz => blasen=> Handeinsatz............Willst du mir auf die Titten spritzen?.....Nein....=> blasen => Handeinsatz => blasen => Handeinsatz.....Was willst du dann.....Reiterstellung.....Handeinsatz => Handeinsatz.....Ich würde dich jetzt gerne von Hinten ficken......=> Handeinsatz.....Sie wollte dann aber unbedingt noch etwas blasen und dann den Gummi wechseln, und dann von hinten........Hand,Hand,Hand,Hand,Hand Reibung erzeugt Wärme dachte ich und bevor mein Freund Feuer fängt wollte ich nur noch so schnell wie möglich kommen und raus aus dem Zimmer. Gesagt getan:):):)
Ich muss zu Ihrer Ehrenrettung sagen, dass sie mich ununterbrochen 30 Minuten bearbeitet hat, und das in einem Tempo, dass mir fast schwindlig wurde. Das arme Mädel ist sogar richtig ins Schwitzen gekommen:D:D:D SELBER SCHULD!!!!!
Liebe Maja mit einem gefühlvollen Fo, mit Reiten und mit von Hinten hättest du weniger schwitzen müssen und ich hätte mehr Spaß gehabt.
Ich will nicht meckern, wie ich oben schon geschrieben habe.....Selber Schuld;););) -
Da ich noch etwas Zeit habe noch ein Bericht .........
Vor ca. 4 Wochen hat sich der Neuzugang Halina (?) zu mir gesellt.
Halina, Ungarin, Mitte 20, kurze ROTE Haare, natürliche Oberweite, dunkle Haut, spricht mittelmäßig deutsch.
Kontaktaufnahme mit langem Küssen und Streicheln. Meinen "Besten Freund" hat sie dabei leider übergangen, oder etwa übersehen:(?
Im Zimmer wieder langes Streicheln (wieder etwas übersehen) und Küssen. Dann ein absolut ausdauerndes, super gefühlvolles FO..............herrlich!!!! Danach folgte die Reiterstellung, bei der mein "Freund" aufs Beste bedient wurde. Zum Abschluss noch von Hinten........und Schluss wars.
Bei meinem Pascha Besuch letzte Woche wurde mir gesagt, dass sie nicht mehr da ist. Schade. -
Liebe Saunagänger!
Ich wr die letzte Woche wieder mal im Pascha und war erfreut über einige Neuzugänge.........deshalb habe ich auch nicht lange gezögert als sich Denni (!) zu mir gesetzt hat.
Blonde lange Haare, schöne natürliche Oberweite, Osteuropa (Rumänien?), spricht mittelmäßig deutsch.
Auf dem Sofa verhaltenes küssen, äußerst vorsichtiges berühren meines "Besten Freundes". Denni fühlt sich toll an und hat herrlich weiche Lippen (ich meine die oben!!!!!).
Auf dem Zimmer: Zärtliches Küssen mit nicht zu tiefem ZK. Zu vorsichtiges Streicheln (s.o.)........Bei diesen Lippen habe ich mich auf ein schönes FO eingestellt.........bevor es losging hat sie ihn erst mal mit einem Cleanex abgewischt....kurzes, gefühlvolles, nicht tiefes Blasen.....abwischen.....kurz Blasen.....abwischen....kurz Blasen.....abwischen.....kurz Blasen.....abwischen.....................so ging das die ganze Zeit.
Blasen abgehakt denke ich mir und jetzt bitte eine Reiter Nummer. Sie ist etwas auf mir rumgerutscht und hat ab und zu einen Stöhner von sich gegeben.
Reiten abgehakt und auf Nummer sicher gegangen. Von Hinten.....hab ich die Kontrolle und kann die Sache beenden. Ach ja, in dieser Stellung konnte ich ihr wieder einige Stöhner entlocken. Oder war das alles nur gespielt;)?
Schade! Ich habe mir von der Optik und vom Gefühl, Fühlen her mehr versprochen. Wenn sie ein reibungsloses FO hinkriegt und ihre Reitkünste verbessert gerne wieder!!!!!!!!!! -
LORENA oder LOREDANA!
Ich hab leider öfters Probleme mit den Namen.
Rumänin mit schulterlangen, blond-gefärbten Haaren, spricht kein deutsch (ist mir egal), fraulich geformt mit großen leicht hängenden Brüsten und breitem Grinsen!
Erster Kontakt=> nicht viel reden ZK + Handjob, streicheln beiderseits.........
Ab aufs Zimmer heftiges knutschen, streicheln.......dann ein sehr gutes, ausdauerndes FO. Stellungswechsel in die 69.........mein Lecken hat ihr anscheinend ganz gut gefallen. Mein bestes Stück hat sie dann zwischen ihre schweren Brüste gepackt und verwöhnt. Wechsel in die Reiterstellung.........Sie hat mich dann von oben dermaßen gut bearbeitet, wie ich es selten erlebt habe und das mit einer Ausdauer.......alle Achtung!!!!! :):):) Es war eine wahre Freude in dieser Stellung den Gummi voll zu machen.
Ich bin bei ihr schon 2 Mal schwach geworden. Beim dritten Mal frage ich sie halt noch mal nach ihrem Namen ;). -
@ tarado
Ist schon eine Leistung von dir 3 x ungepoppt wieder nach Hause zu fahren:(!!!!!! Das ist mir zum Glück noch nie passiert, aber wer weis.......
Als eifriger Pascha-Gänger war ich noch nie bei einem der von dir erwähnten Events. Ich habe nur von anderen gehört, dass dann immer ziemlich viel los ist=> sowas gefällt mir gar nicht. Wenn zuviele Dreibeiner anwesend sind haben die Mädels automatisch weniger Zeit für dich oder sind dauernd besetzt.
Ich verzichte lieber auf das Gratis Essen, Lesbo Show usw. und genieße die ruhigeren Zeiten:):):)! -
Sodele schon wieder ich............
Das Paschas ist z.Z. mein lieblings Club.
Preis, Leistung, Service, Mädchenauswahl, Mädchenwechsel und Club Management sind KUNDENORIENTIERT:)!!!!!!!!
Erlebnisbericht
K A T H I E
- Rumänin, spricht nur mittelmäßig englisch
- Brille
- mittel jung
- blond, glatt schulterlang
- ca 168 cm
- schlank mit netter natürlicher Oberweite
- erfahren
Nette, unkomplizierte Anmache mit Zungenküssen und Petting. Will aber leider zu jeder Tages und Nachtzeit einen Pickolo spendiert haben. Mach ich nicht so gerne (i bin halt en Schwoab).....Ab aufs Zimmer=> Petting, ZK, gutes Fo, 69, immer noch gutes Fo => Reiter Stellung=> Missio=> Abschuss. Ging auf meine Wünsche ein und hatte anscheinend auch etwas Spaß bei der Sache.
Fazit: Guter Service, jederzeit wieder:)! -
Liebe Kollegen!
Ich bin im Panorama schon mehrmals auf "französisch natur unwillige" Mädels gestoßen, die meinen Wunsch unwillig oder gar nicht nachgekommen sind. So was ärgert mich ganz arg!!!!!!
Ich habe jetzt schon länger dort pausiert obwohl die Geschäftsleitung, der Barservice und der Wellness Bereich ohne Tadel sind:)!
Aber irgend wann werd ich wieder die Kurve dort hin kriegen......und dann berichten. -
Liebe Saunagänger!
Bei meinen letzten Pascha Besuchen hatte ich Kontakt mit
V I V I A N
- Polin, spricht ganz gut deutsch, aus Hamburg
- nicht mehr ganz jung
- blond, etwas mehr als schulterlang
- ca. 170 cm ohne Schuhe
- griffige Figur und Oberweite
- erfahren, geschäftstüchtig
Offensive Anmache mit oberflächlichem heftigem Zungenkuss + Handjob.....dann Anblasen. Bei Anblasen werd ich meistens schwach drum mit aufs Zimmer, obwohl nicht ganz mein Typ.
Service: Zungenkuss oberflächlich heftig, fummeln=> ich hab sie auch mal unten rum streicheln dürfen, sie hat dann aber nach kurzer Zeit die Position gewechselt damit ich nicht mehr rangekommen bin:(, französisch natur=> nicht sehr abwechslungsreich nicht sehr ausgiebig, auf meinen Wunsch hin verlängert:(. Reiterstellung ganz ok:). Da es meine erste Nummer an diesem Tag war bin ich recht schnell zum Abschuss gekommen.
Fazit: Sehr professionell, geschäftstüchtig, abgeklärt wurde häufig gebucht (liegt wohl an ihrem Anblasen).
War befriedigend aber mehr nicht. -
Liebe Kollegen! Ich bin von BW7 konvertiert, da es dort nur noch um "das Haus" und das Sakura geht. Aber solche Themen gabs dort nicht!!!!!! Dort gings um Pay Sex! Um das Thema zu Ende zu bringen:
Bobby ist der Chef vom Pascha.
Sein Ziel: Zufriedenheit der Clubbesucher!!!!
Und jetzt bitte Beiträge zum Thema Sex!
Es grüßt euch black-forest