Karina aus dem FKK66 http://www.fkk66.com
Karina / RO / ca. 168 cm / Kf 34 / Natur B-Cups / schwarze, schulterlange, glatte Haare mit geradem Pony knapp über den Augen / schöne, ausdrucksstarke Katzenaugen / spricht etwas Englisch
Tja meine Herren, da hat es der black-forest endlich wieder mal geschafft als Erster über einen neuen Neuzugang zu berichten.
Ich lag wie immer vollkommen unmotiviert in der Ecke herum und beobachtete das illustere Treiben im Nassbereich. Hier mal freundlich gegrüßt, da mal ein Schluck eiskaltes Tonic Water, dann wieder mal ein übermotiviertes WG freundlich abgewimmelt, im großen und ganzen würde ich das unter RELAXEN laufen lassen. Aber hoppala, da konnte ich einen kurzen Blick, auf ein mir unbekanntes Girl erhaschen. Das weckte dann meinen Jagdtrieb und ließ meinen Puls auf 135 steigen. Jetzt aber nichts übereilen...tief durchatmen...auf das Mädel konzentrieren.....ommmmmh......ommmmmh, ich ließ meine transzendenten Kräfte walten und nahm geistigen Kontakt zu dem neuen WG auf. Ich sendete ihr immer wieder dieselbe Nachricht: Komm zu mir, komm zu mir!
Auf meinen Expeditionen konnte ich nicht nur den Yanomamies das Geheimnis des Pfeilgiftfroschextraktes entlocken, nein auch in Nepal wurden mir in einem Tibetanischen Kloster die geheimsten Geheimisse von den Mönchen offenbart. Somit hat es nicht lange gedauert, bis dieses wunderbare WG zu mir "geschwebt" kam. Es entwickelte sich eine angeregte Unterhaltung auf englisch, spanisch und rumänisch, wobei ich zugeben muss, dass mein rumänisch echt lausig ist. Reden, kuscheln und schmusen ließen mein Verlangen ins unermessliche steigen, sodass von mir die Frage nach dem Zimmer kam.
Auf dem Zimmer ging es aber dann erst richtig los.........
Unverbrauchter, absolut authentischer GF6. Die Performance von Karina ließ mich wie auf Wolke 7 schweben. Es war echt Jugendliebefeeling , wie früher (ich meine so richtig wie früher in jüngsten Jahren), unglaublich leidenschaftlich, zärtlich, unmäßig geil, brutalst schön !!!!
ungestümes/ erregende / gefühlvolles / genialer / hingebungsvolle
Sowas habe ich echt schon lange nicht mehr erlebt!!!!! Entgegen aller Vorschriften und Absprachen mit meinen 6006-Kollegen nehme ich hiermit Karina in den Olymp des Zertifikat 6006 © Zirkels auf.
Nun noch einige praktische Hinweise:
1. Immer erst schauen ob black-forest da ist. Ihm ist im Zweifelsfalle Vortritt zu gewähren!
2. Immer schön Tonic Water mit Eis trinken, damit einer Pfeilgiftfroschextrakt Vergiftung vorgebeugt werden kann.
3. Immer schön lieb und freundlich zu Karina sein.
Muss bald wieder mal ins Pascha.........