Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Navi-Roulette!

    Wertes Publikum,

    da ich schon seit längerem nichts mehr absolut bescheuertes gemacht habe ist mir diesen Montag wieder mal eine glorreiche Idee gekommen. Da ich bei meinen eisernen Reserven tatsächlich noch CHFr in angenehmer Anzahl gefunden hatte, und ich zufälligerweise auch noch Zeit hatte habe ich Navi-Roulette gespielt. Ich habe die Adressdaten von folgenden Clubs eingegeben:
    Westside - Frauenfeld
    Globe - Schwerzenbach
    LaVie - Herdern

    Augen zu, Navi bis zum Anschlag gedreht und dann blind getippt.....
    Ergebnis war dann, dass mich das gute Teil nach Herdern lotste.

    Dort angekommen herzliche Begrüßung vom dortigen, sympathischen Herbergsvater Franz, dann ausziehen, duschen, Kaltgetränk, kucken......

    Ich blickte in die erschrockenen Augen von 4 WGs, die mich vom Freitag noch kannten und in ein Paar unvoreingenommene Äuglein vom Neuzugang Alexandra (lecker, lecker, lecker). Was soll ich hier lange schreiben, da MEINE Katja anwesend war suchte ich ihre Nähe. Aber wie es auch so ähnlich in der freien Wildbahn ist, reagierte das erotisch, griffige Rehlein mit einem Fluchtreflex, als ginge es um ihr junges Leben. Doch der gar gestrenge Förster Franz fing das Rehlein ein und führte es zur Schlachtbank . Doch Katja schaute mich mit großen verängstigten Augen an, und so ließ ich von meinem garstgen Vorhaben ab und schenkte ihr das Leben. Also kurzerhand den Gentleman rausgekehrt, Komplimente gemacht und eine Charmoffensive gestartet. Hat aber alles nix genütz, da sie wegen Freitag noch tödlich mit mir beleidigt war . Anscheinend hatte ich ihr übel mitgespielt, und ihre zarte tschechische Seele hatte das bis zum Montag noch nicht verkraftet. Ich als alter Charmeur wusste mir da aber einen Rat..... ab in die Blubberbadewanne und entspannen.

    In der Blubbereckwanne haben wir dann sage und schreibe 68 min geplanscht! Während dieser Zeit taute MEINE Katja dann etwas auf und offenbarte mir ihren beruflichen Werdegang und beruflichen Pläne, ihre verwandschaftlichen Verhältnisse samt Beschreibung ihres Herzileins zuhause, ihre No Go Liste (war etwas arg lang und ich wäre fast aus der Wanne gehopst). Dann referierte sie über diverse Krankheiten inklusive Inkubationszeit und möglichen Übertragungswegen. Da ich ja (habe ich das eigentlich schon mal erwähnt) 3,5 Jahre in einem Tropenhospital in Papua Neuguinea als Chefarzt tätig war konnte ich ohne Probleme mitreden aber ihre unbegründeten Zweifel nicht aus dem Weg räumen. Ich als geduldiger Zuhörer habe diese traute Zweisamkeit sehr genossen . Als mir dann irgendwann Schwimmhäute zwischen den Fingern wuchsen, wusste ich, dass es an der Zeit war die Location zu wechseln. Also ab nach oben, und nochmals einen Blick von Alexandra (lecker, lecker, lecker) erhascht.

    Im Zimmer hat sie dann eine 20er Packung meiner Lieblingsgummis geöffnet, tja wenigstens schätzte sie den Superlover Hengst black-forest richtig ein :rolleyes:. Jetzt lief das Hauptprogramm, und langsam dachte ich, ich bin im falschen Film .Mit zwei Fingern versuchte sie den kleinen black-forest auf Betriebsgröße zu bringen. Dann den halbwertigen, viel zu kleinen black nett verpackt und mit einem druckreduzierten Fm langsam, wirklich ganz langsam auf Betriebsgröße geblasen. Sie fragte nach, ob das so ok sei und ich bat dann um etwas forscheres Fm.....was sie dann auch machte. Da ich 30 min gebucht hatte war also nicht lange Zeit für Experimente, deshalb die herrlich erotisch griffige Katja per:doggy: erfreut. WOW, wie liebe ich es solch einen herrlichen Prachthintern vor Augen zu haben. Echt klasse und absolut griffecht. Wenns am schönsten ist muss man aufhören, folglich in die:missionar: gedreht und mich weiter vergnügt. Schöner Anblick mit dezenter Geräuschentwicklung ihrerseits..... wie schon aber hunderte Male in anderen Vergleichswettkämpfen: ERSTER!

    Zusammenfassung: Katja ist ein WG für den Liebaber weicher, runder, fraulicher Kurven (Kf ca. 40, natürliche C-Cups, schulterlange blonde Haare, 21 Jahre, Tschechische Republik, spricht Dütsch mit putzigem Akzent) Sie küsst normalerweise nicht und französisch nur mit Kondom. Da sie an diesem Montag anscheinend leicht kränklich war, und auch etwas Angst vor mir hatte bin ich MEINER Katja absolut nicht böse, und werde sie mit angemessenem Abstand nochmals besuchen. MEINE Katja!

    Beim Verlassen des LaVie ist mir dann nochmals Alexandra (lecker, lecker, lecker) am Check Out Counter begegnet, noch etwas mit ihr auf englisch und spanisch geplaudert und "hasta proxima" zu ihr gesagt......wirklich lecker, lecker, lecker.

    Rein ins Auto und dank prall gefüllter Börse Richtung Westside.....aber das ist eine andere Geschichte.

    Hochverehrte Nancy, werter Lucky!


    black-forest
    ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:
    lucky
    ...''meine nancy" , ooooch wie süß!!! :verliebt:



    Da ich MEINE Nancy in der offiziellen, vom Finanzdepartement Zürich abgesegneten Offiziellen "MEINE" Liste als MEINE Nancy habe eintragen lassen.....ist es eindeutig und unwiederruflich MEINE Nancy. Alles klar?!

    Än dicke Kuss iis Bärner Oberland schickt Dir liebe "MEINE" Nancy dün treue Vuährer black-forest. I bin sicher, dass i di di nächscht Ziit mal bsueche wärd.

    Da ist mir der Matziko doch glatt mit einem Bericht übers LaVie zuvorgekommen :(. Auch ich hatte die glorreiche Idee die Beiträge der anwesenden Forumler zu addieren...und kam auf die aktuelle Zahl von 2745 Beiträgen!!!! Sensationell!!!!

    Bei der Überprüfung der lethargisch vor sich hinstierenden WGs haben sich MEINE Freunde Matziko und Brunftrute absolut professionell und unparteiisch verhalten. Nur MEIN Feund Green hatte etwas Anlaufschwierigkeiten, was dem durchschnittlichen schweizer Naturell doch eher entspricht. Ich selbst kam vor lauter polonäsieren und organisieren nur sehr wenig zum Kontrollieren. Doch was ich da in den Händen hatte war absolut Mehrwertsteuerfrei und total griffecht.

    MEINE Forumskollegen bescherten mir einen herrlich entspannten Abend, den ich gerne auch durch einen Zimmerbesuch abgerundet hätte. Aber wie unten schon erwähnt waren die Damen ob meines forschen Auftretens und meines harten Graubündner Dialekts sehr in ihrer Entfaltung gehemmt. 2 WGs sind mir besonders aufgefallen, da sie in ihrem Hauptberuf anscheinend bei Madamme Tussaud im Wachsfigurenkabinett arbeiten. So als Deko haben sich diese reglosen Damen aber recht gut gemacht. Man darf bloß nicht vergessen die beiden ab und an zu füttern, zu gießen und abzustauben....ich denke die sitzen nächsten Monat immer noch so da :rolleyes:.
    Besonders angetan hat es mir MEINE Nancy und SEINE (Matziko) Katja, tja war aber eben nicht schnell genug.

    RICHTIGSTELLUNG:
    Ein Forumskollege war von meinem Aussehen und Körperbau sehr erstaunt, da er mich anhand von meinen Beiträgen als eher übergewichtig eingeschätzt hatte. Sollten also meine Beiträge einen dicken, trägen Einduck machen bitte ich dies zu entschuldigen. Ich werde versuche in Zukunft etwas schlanker zu schreiben.

    Wenn MEINE Zeit gekommen ist werde ich wie MEIN Freund Matziko auch wieder mal ins LaVie aufbrechen und MEINE guten Vorsätze in die Tat umsetzen. :deutschland::schweiz:

    Werte 3-Beiner!

    Auch so eine treue Seele wie der kleine black-forest erliegt irgendwann den Verlockungen des unbekannten. Also statte ich dem Lance vor 2 Tagen einen Überraschungsbesuch ab. Als absoluter Lance-Neuling hatte ich mir aber kompetente Zertifikat 6006© und Offizielle "MEINE" Liste Zirkelbrüder zur Hilfe gerufen. Und was soll ich sagen, mein Rufen wurde erhört und Folge geleistet, sodass sich eine illustere Männerrunde einfand. Der massive Auflauf erfahrener, lockerer 3-Beiner verunsicherte sichtlich die anwesende Damenwelt, und als sich alle etwas beruhigt hatten bat der liebe black-forest um eine Clubführung. Die holde Rucola, oder hieß sie Raluca (nicht die aus der Bumsalp) erbarmte sich meiner und zeigte mir den sehr schönen Club. Da sie sich so sehr ins Zeug gelegt hatte und mich ihr Netzrollschinkenlook sehr ansprach, war ich an einer Vertiefung unserer Beziehung sehr interessiert. Ha, ha, ha und ich hab es irgendwie im Urin gespürt.......
    R: Schatzi Piccolo!
    BF: Nein danke ich trinke keinen Alkohol vor 20.00 Uhr.
    R: Nein, für mich!
    BF: Tut mir leid, aber ich spendiere grundsätzlich keine Piccolos, aber wenn du nachher Zeit hast kannst du gerne bei mir vorbeischauen.
    Ward gesagt und das Rollschinkle ward nimmer in meiner Richtung gesehen :mad:.

    Dann irgendwann in der Umkleide die rassige Ina getroffen und sie zu mir auf MEIN Ruhemöbel eingeladen. Auf dem Sofa gewartet bis sie kam.....aber die Gutste hat ein schrecklich schlechtes Kurzzeitgedächtnis und hat mich nicht mehr wiedererkannt. Also habe ich kurzerhand meinen falschen Bart, meine Perücke und den Trenchcoat ausgezogen, da schwante es ihr, dass ICH es war. Sie setzte sich zu mir und ha, ha, ha ich hab es irgendwie im Urin gespürt.......
    I: Schatzi Piccolo!
    BF: Nein danke ich trinke keinen Alkohol vor 20.00 Uhr.
    I: Du machst Witz. Für mich!
    BF: NEIN ICH spendiere hier und heute keine Piccolos!
    Panisch meinen Block mit den Überweisungsscheinen rausgekramt und Ina an meinen Kollegen rechts neben mir überwiesen......er war sehr zufrieden!!!

    Zwischen diesen beiden netten Episoden habe ich tollkühner Hecht selber mal die Initiative ergriffen und mich in der Bar neben die hübsche Alexandra gesetzt. Hoppala, sie ist dann wie von der Tarantel gestochen aufgesprungen damit mein massiger Körper mehr Platz auf dem Sofa hatte. Es bedurfte dann doch einiger Überredungskunst, dass die Süße wieder neben mir Platz nahm. Es entstand eine nette interessante Unterhaltung bei der ich mich gegen ihre Unterstellung, dass ich ein verkappter, unberechenbarer Sexfreak bin erwehren musste. Bevor ich es vergesse.....Schatzi Piccolo.... NEIN. Ich fragte dann mal nach einem Zimmergang, der im neu renovierten No. 1 stattfand.

    Es gab: Keine Küsse - keine Zk - keine Streicheleinheiten - kein Vorspielen von Gefühlen
    Dann gab es tolles:fellatio:(nach vorherigem Desinfizieren und zeitweisem Abwischen) das ich um:69:erweiterte (sie hat aber immer eine Art Fluchtstellung beibehalten) . Beim Fo hat sie dann irgendwann reichlich Flutschi /Muschifix aufgetragen und weitergamacht. War mal was anderes und auch ihr glitschiger Handeinsatz würde ich als geil bezeichen. Dann wurde der glitschige kleine black in eine Tüte gepackt und in die ebenso glitschige Muschi verbracht. Dann schöne :reiten::doggy:. Schließlich habe ich die gefühlsreduzierte Sache in der :missionar: zu Ende gebracht. Und wie es in so Fällen ist, bis zum Ende der 30 min gerödelt. Kurz vor Ende kam dann mal die Frage, ob ich nicht mal langsam kommen wollte und ein Griff ans Kondom um die Sache etwas enger zu gestalten. Ob dieser ultimativen Handlung entschloss ich mich als Erster ins Ziel einzulaufen!!!! Dann zack, zack Gummi runter, schrub, schrub saubergemacht und zack, zack raus aus dem Zimmer.

    Fazit: Nahezu technisch perfekte Aktion mit zuviel Flutschi/Muschifix und zu wenig Gefühl.

    Beim Auschecken dann das jämmerliche Piccologebettle und den "unpersönlichen" Service bemängelt. Aber da war ich bei der holden Erika an der Rchtigen.....ist Erika eigentlich die Chefin vom Lance??? Könnte man meinen!!! Dann habe ich angefangen mich zu rechtfertigen..... doch auf einmal schoss es mir durch den Kopf :eek::eek::eek: HALT ICH bin der Gast, was soll der Scheiß. Also Gespräch höflich beendet und TSCHÜSS!

    Toller Club, viele schöne Mädels, unerträgliches Piccologebettle.....ich komme mal wieder zur B-Probe.

    Werte Forumskollegen,

    es ist mir eine Freude Euch mitteilen zu können, dass der Zertifikat 6006© und der Offizielle "MEINE" Liste Zirkel für die Tombolaauslosung am Freitag, den 05.03. ein kleines Rahmenprogramm während der Sextombola im Club Lavie vorbereitet hat.

    Es ist uns gelungen den aus SunntigsBlick und Radio24 bekannten Don Lasko für eine Autorenlesung, aus seinen gesammelten Werken, gewinnen zu können. Außerdem besteht im Anschluss daran noch die Möglichkeit sich den SunntigsBlick von ihm handsignieren zu lassen. Ein weiterer Programmpunkt besteht aus einem Blas-Workshop. Hierbei werden nicht nur australische Alphörner geblasen sondern paralell dazu auch Rohre kleineren Durchmessers. Zum Abschluss gibt es noch eine Klangmassage im Dampfbad.

    Nun liebe Freunde des Pay6! Wenn das kein Grund ist zu kommen.

    Auf Euer Kommen freut sich die Abordnung der Zertifikat 6006© und Offizielle "MEINE" Liste Zirkel.

    gez.
    black-forest

    Lieber black-forest, ich mag es, wie du dich einsetzt für das Forum, aber in manchen Situationen merkst du nicht, wie du dich selber lächerlich machst. Sextus



    Werter Sextus!

    Um Dir mein "Freizeit/Spaß Ich" etwas näher zu bringen schau Dir bitte folgenden youtube Beitrag an.


    http://www.youtube.com/v/yUb93HAEHOs&hl=de_DE&fs=1


    Wenn Du jetzt noch weitere Fragen zu meinem Ego hast, bleibt mir nur anzumerken:
    Das ganze Leben ist ein Quiz............

    @ wuschelbär

    Damit Du mit der eingenommenen Praxisgebühr auch verantwortungsvoll umgehst werde ich nächsten Freitag selbstverständlich auch im LaVie anwesend sein!

    @ Bedauernswerter matziko

    Tief betroffen musste ich von Dir zur Kenntnis nehmen, dass im Pascha keine "MEINE" mehr für dich übrig wäre :eek:. Das kann natürlich nicht angehen. Als treuem Zert 6006 Bruder würde ich Dir schweren Herzens "MEINE" Morena abtreten. Das fällt mir wirklich nicht leicht, aber für die gute Sache ein Opfer zu bringen entspricht nun mal meinem gutmütigen Naturell ;). Ansonsten hätte ich da noch die zuckersüße "MEINE" Lilly in spe für Dich.

    Also sei kein frummeliger Teddybär und nimm mein Angebot an.

    Liebe 6profi Mitglieder,

    wiedereinmal ist es dem Zertifikat 6006© Kollegium gelungen das Pay6 Wesen zu revolutionieren. Die ewigen Diskussionen wegen MEIN - DEIN - UNSER haben jetzt ein Ende! Wie in dem Beitrag Nina mitgeteilt wurde, existiert seit einiger Zeit die Möglichkeit ein WG per Überweisungsschein als "MEINE" registrieren zu lassen.

    Die offizielle Überweisungsscheinbearbeitungs- und Registrierungsstelle ist das Zertifikat 6006© Kollegium. Dort können die Überweisungswünsche gemeldet werden. Von einem kompetenten Gremium werden diese Wünsche dann bearbeitet und in einer offiziellen "MEINE" Liste eingetragen. Jeder 3-Beiner kann maximal 2 (in Worten ZWEI) "MEINE" pro Club auf sich registrieren lassen. In begründeten Ausnahmefällen werden auch 3 genehmigt.


    Die Offizielle "MEINE" Liste ist freigeschaltet!

    Als Dateianhang ist der offizielle Überweisungs-, Registrierungsschein als PDF Datei angehängt.

    Wertes Forum,

    als Ihr meinen Beitrag über den Zertifikat 6006 © Neuzugang Larissa gelesen habt werden euch wahrscheinlich folgende Gedanken durch den Kopf gegangen sein:

    Oh je, ist SEINE Lara etwa krank?
    Ist SEINE Lara schon wieder im Urlaub?
    Konnte er SEINE Lara nicht finden?
    .........

    Tja, liebe Mitleser. Solche und ähnliche Gedanken können einem schon kommen wenn der liebe black-forest in fremden Revieren jagd . Aber da ich als echter Schwarzwälder eine wirklich treue Seele bin habe ich MEINE Lara natürlich nicht vergessen. Ich habe mit UNSERER Larissa nur die Zeit überbrückt, bis MEINE Lara eingetroffen ist. So setzte sich dann eine frisch gesylte Lara neben mich. Eigentlich bin ich ja echt hart im Nehmen, aber als sie mich dann mit einem zärtlichen Kuss begrüßte, hat es mir wieder umgehend die Sicherungen rausgehauen . Aber das ist inzwischen ja kein Problem mehr für mich, sodass wir ungehindert im Programm weiterfahren konnten. Nette Unterhaltung, schöne Küsse und Streicheleinheiten rundeten die "Kennenlernphase" ab. Also ergriff ich dann irgendwann die Initiative und entführte MEINE Lara in MEINE BlackForest Suite ©. Da ich weiß, dass sie eher auf "dezente" Musik steht habe ich Salam Florin (muss man eigentlich nicht kennen ;)) aufgelegt und mich dann nach guter, alter schwarzwälder Manier auf MEIN Bett gelegt und mich tot gestellt. Für Meine Lara ist das dann das untrügliche Zeichen loszulegen......... und wass soll ich denn noch nach all meinen Lobeshymnen neues schreiben????? Es war wieder mal eine wunderbare Zeit zusammen mit MEINER Lara. Unvergleichlich schön und zärtlich!!!

    Pofta Buna Lara mea ;)

    Werte 3-Beinerschaft,

    der folgende Bericht ist bitte nicht zu ernst zu nehmen, und falls ihr doch Reklamationen oder Anregungen habt wendet euch bitte an euren Arzt oder Apotheker.

    .....nach fasnachtlicher Zwangspause sah sich der überpotente black-forest wieder mal zu höherem berufen. Mit breitbeinigem Gang machte ich mich Richtung Pascha auf um meiner angestauten, überschüssigen Libido gerecht zu werden. Durch meinen breitbeinigen Gang dauerte die Anreise ins Pascha etwas länger, und auch am Empfang wurde ich gefagt, was mit mir los sei!? Ich hab natürlich nix verraten, denn ich wollte die Mädels nicht unnötig in Aufregung versetzten, allein mein Erscheinen ist schon Stress genug. Also in die Dusche und ordentlich Körperhygiene betrieben, abgetrocknet, zu Bar und Tonic geholt, in den Kontaktanbahnungsraum geschleppt, hingesetzt, freundlich in die Runde gegrüßt ......und Larissa entdeckt . Tja, dieses Mädel hatte ich schon längere Zeit auf meiner Wuschliste, und da ich so ein weihnachtliches Gefühl verspürte erfüllte ich mir meinen Wunsch. Also wieder vom Sofa hochgewuchtet und mich neben sie gesetzt.

    Hoppala, das Mädel machte einen gar erschreckten Eindruck , da sie nicht damit gerechnet hatte auch mal von, dem von allen begehrten, Mr. Superlova black-forest beglückt zu werden. So gestaltete sich das Gespräch auf angelsächsisch doch etwas zäh, bis sie mir mitteilte, dass sie jetzt gerne jemandem einen blasen würde. Und da außer mir kein anderer 3-Beiner in Sichtweite war, schloss ich daraus, dass sie MICH meinte. Da jetzt die Fronten geklärt waren, und ich auch nichts besseres zu tun hatte bin ich halt mal mitgegangen. Zufälligerweise war MEINE BlackForest Suite © gerade frei . Dort angeklommen nette CD eingelegt (Ami Hardcore) und etwas geplaudert. Sie wollte dann mit dem Fo anfangen und fragte mich ob ich es schnell oder langsam wollte. Ich als träger Schwarzwälder wählte die Option langsam, was sie wie folgt kommentierte: " Da hast du aber Glück gehabt, wenn ich es dir schnell mache kommst du schon nach 2 (!) Minuten." Ups, da überkam mich eine innerliche Fröhlichkeit , denn sie kannte den Mr. Superlova black-forest wirklich nicht. Folglich habe ich erst mal herrliche ZKs genießen dürfen, dann mittelschnelles, höchst erregendes:fellatio:, gefolgt von :69:, dann:doggy: und schließlich unendlich lange:missionar:.

    Jetzt war der Zeitpunkt für Mr. Superlova gekommen. Also kurzerhand nach dem 2 Minuten Turbo Fo gefragt, meine Stoppuhr gezückt und: Auf die Plätze, fertig, los! Was sie dann für ein Fo geboten hat war wirklich erste Sahne, doch oh weh, oh weh wie schnell sind 2 Minuten vorüber .......und isch habe noch nix gemacht fertisch. Also kurzerhand auf 10 Minuten verlängert und ERSTER!!!

    Wieder mal ist Mr. Superlova black-forest seinem zweifelhaften Ruf gerecht geworden, und wieder mal hat sich ein WG im zarten Schwarzwälder gewaltig getäuscht. Mann bin ich ein Kerle .

    Top Service, der geradezu nach Aufnahme in den Zertifikat 6006 © Zirkel schreit!!!

    Werter oracle!

    Werter Black-Forest, ist da wirklich ein Didg. von dir in deiner Suite? Ich hätte zu Hause im Keller auch noch so 2 Staubfänger



    In MEINER BlackForest Suite © steht tatsächlich MEIN Didge! Und wenn Du DEINE zwei Didges nicht brauchen kannst, dann bringe sie doch einfach ins Pascha mit und stelle sie in MEINE BlackForest Suite ©. Ich werde mir Deine Sticks dann mal genau anschauen und hier dann MEINEN Kommentar dazu abgeben.

    Werter blochi!

    .........In der Ecke stand eine Art abgesägtes Alphorn und eine CD Hülle mit DL de B-F, das Mädchen sagte ein Gast bläst es manchmal im Dampfad. Das Mädchen und ich, haben jedenfalls keinen Ton aus diesem Horn heraus gebracht....




    Bei diesem abgesägten Alphorn handelt es sich um ein Didgeridoo. Um Deine Bildungslücke zu schließen lese hier: Didgeridoo

    Im Dampfbad wird nicht mit einem "Echten" Didgeridoo gespielt sondern mit einem Didgeribone aus Kunststoff.

    Hier noch zwei Links für Interessierte:

    Matthias Müller und Larry "Winiwini" Gurruwiwi

    Viel Spaß!

    Werter matziko,

    als Pascha-Schlichtungsinstanz muss ich hier wohl mal eingreifen!!! In MEINEN Witzige Pascha-Clubregeln, die auch von Dir huldvoll anerkannt worden sind, ist das MEIN und DEIN relativ klar geregelt. Und wenn Du Dir diese Regeln nochmals zu Gemühte führst (siehe § 11), dann wirst Du sinngemäß nachlesen können, dass eigentlich ALLE Pascha WGs MEINE sind, und Deine sind dann diejenigen, die ich Dir/Euch überweise.

    Nicht, dass ich Dir die holde Nina nicht gönnen würde, aber ich habe eben genau diese (ehemals MEINE) Nina schon vor geraumer Zeit, wegen Arbeitsüberlastung, an unseren Zert 6006 © Kollegen John Silver überwiesen. Da John Silver die Praxisgebühr in Höhe von 10,- € bezahlt hat und im Besitz einer gültigen Überweisung ist, ist es folglich SEINE Nina.

    Wenn Du jetzt willst, dass sie DEINE Nina werden soll, dann musst Du auf jeden Fall die Praxisgebühr in Höhe von 10,- € bezahlen und Dir einen Überweisungsschein von John Silver ausstellen lassen, da Nina überweisungstechnisch z.Zt. ja SEINE Nina ist...... und wahrscheinlich auch bleiben wird :rolleyes:.

    Alles klar???

    @ black-forest

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Lieber black-forest,
    im Namen des ganzen Forums möchte ich Dir an dieser Stelle zu Deinem 400. Beitrag gratulieren. Auch wenn Deine Beiträge nicht immer dem Geschmack und den moralischen Vorstellungen der anderen Forumsteilnehmern entsprochen haben, bist Du letztendlich ein fester Bestandteil dieses Forums, auf den wir eigentlich nicht verzicheten wollen.
    Mach weiter so!!!

    @ ALLE
    Ich danke Euch recht herzlich für Eure lieben Glückwünsche. Ich werde mich weiterhin bemühen positiv hier im Forum mitzuwirken!


    Werte Forumler!

    Aber vor lauter habe ich vergessen Notizen zu machen , sodass dieses Erlebnis nicht als Überprüfung zählen durfte und bald nachgeholt werden muss.



    Da ich die Wiederholungsüberprüfung mit MEINER Lara vergeigt hatte, habe ich herbe Kritik MEINER Zert 6006 © Kollegen geerntet. Diese massive aber berechtigte Kritik habe ich mir zu Herzen genommen und bin zu einer erneuten Wiederholungsprüfung ins FKK66 eingelaufen.

    Da es sich dieses Mal um einen rein geschäftlichen Termin handelte, kam ich auch relativ schnell zur Sache. MEINE Lara war dann auch etwas verdutzt, dass ich sie innerhalb so kurzer Zeit erneut beglückte.

    Also habe ich meine Zert 6006 © Überprüfungsliste freigeschaltet und die einzelnen Features genauestens bewertet:

    Kontaktanbahnung

    Vorglühen
    Zimmerbesuch
    allgemeine Faktoren
    Schlussbewertung

    Folglich bleibt mir nichts anderes übrig als MEINER Lara das Zert 6006 © erneut zu bestätigen.

    Das war endlich mal "Arbeit", die richtig Spaß gemacht hat :D.

    Werter Sextus, werter massagefan, werte Mitleserschaft!

    Freut Euch nicht zu früh!


    Ich will hier im Forum meinen zweifelhaften Ruf nicht ganz verlieren, denn einmal Bad Guy immer Bad Guy! Ich werde schon wieder mal die Möglichkeit finden Euch allen gehörig auf die Nerven und auf Euer gutes Gewissen zu gehen, denn eimal Dangerfreak immer Dangerfreak.

    Was wäre das Forum ohne manch prickelnde, erregende, aufregende Aktion meinerseits oder anderer mir seelenverwandten Brüdern im Geiste??? Wie langweilig ist doch oft das "Real Life", da jeder versucht so "glatt" wie möglich durchzukommen, nur um seine Nerven zu schonen. Wie schön ist es doch dann wenn wieder mal was "richtig" gutes, witziges oder aufregendes passiert. Bringen uns diese kleinen Aufreger nicht immer alle ein Stückchen weiter? Offenbaren sich dadurch nicht immer wieder neue Sichtweisen. Zeigen uns bei Reibereien im Real-und Pay6 Life unsere Mitmenschen nicht ihre "andere" gute oder auch dunkle Seite? Alleine das ist es schon wert das Forum manchmal etwas aufzumischen, besser gesagt den Forumspuls etwas zu erhöhen!

    Also freut Euch nicht zu früh, denn ich werde schon wieder mal zu einem Rundumschlag ausholen (ist schon in Planung) und dann werde ich erneut das Forum à la "Moses - Rotes Meer" in zwei Lager teilen.

    Video von Lara http://www.6profi.com/videos/index.php?vid=2



    Werte Forumler, werte Zert 6006 © Kollegen,

    nach der kunstituierenden Neuorganisationssitzung letzten Donnerstag, wurden die Regeln und die Vorgehensweise des reorganisierten Zert 6006 © Zirkels eingehend diskutiert, erörtert und abgestimmt. Einer der Hauptdiskussionspunkte waren die zu lässig gehandhabten "Kontrollbesuche". Und was fiel mir da wie Schuppen aus den Haaren...... Jawohl! Die liebe (MEINE) Lara wurde schon extrem lange nicht mehr einer Wiederholungsüberprüfung unterzogen. Und da sich keiner meiner Zert 6006 © Kollegen dieser überaus heiklen Herausfordeung stellen wollte, opferte sich der liebe black-forest!

    Also habe ich wieder mal den Weg ins FKK66 angetreten, aber natürlich unter vollkommen anderen Voraussetzungen als sonst. Heute ging es nicht ums Vergnügen, sondern es war ernst.

    Geklingelt, eingetreten, Begrüßungsgeld abgedrückt, geduscht......strenges Kontrollgesicht aufgesetzt und durch den Club patroulliert. Ob meines strengen Blickes flüchteten etliche WGs in die Außensauna und in den Whirlpool, in der Hoffnung, dass sie unentdeckt bleiben. Aber meinen scharfen Adleraugen blieb nichts verborgen, sodass ich MEINE Lara hinter MEINER BlackForest Suite © aufspüren konnte. Die Gute muss sich da wahrscheinlich schon längere Zeit versteckt haben, da sich ihre Körpertemperatur schon dem kritischen Tiefstwert näherte.

    Jetzt kam mir meine jahrelange Erfahrung als Wildhüter in den Rocky Mountains zugute. Ja, ja, vor einigen Jahren wurde ich als Wildhüter und Bergretter ausgebildet, sodass ich sofort erkannte, dass MEINE Lara umgehend einer Spezialbehandlung unterzogen werden musste. Ich habe sie zuerst in die Sauna zum Auftauen gebracht. Während der Auftauphase heizte ich Meine BlackForest Suite © auf und bereitete die Reanimation vor. Als MEINE Hütte die Maximaltemperatur erreicht hatte holte ich MEINE Lara aus der Sauna, sie war immer noch nicht ganz aufgetaut, und brachte sie in MEINE gute Stube .

    Zu den gewöhnungsbedürftigen Klängen von Salam Florin, versuchte ich durch rhytmisches Aneinanderreiben unserer Körper, das restliche Eis in MEINER Lara zum Schmelzen zu bringen. Unter Einsatz aller meiner zur Verfügung stehenden Mittel habe ich es tatsächlich geschafft, dass sie innerhalb kürzester Zeit auf Betriebstemperatur war. Und da MEINE Lara ein liebes Maidle ist hat sie sich sehr dankbar gezeigt und mich mit einem fantastischen Verwöhnprogramm belohnt, das in einem extatischen Liebesspiel endete. Boah, eh. Das war wieder mal genau das was ich brauchte!!!

    Das gemütliche Beisammensein in meiner BlackForest Suite © gestaltete sich dann gegen Schluss noch etwas schwierig. Zwei meiner Zert 6006 © Kollegen haben Wind von meiner Überprüfung bekommen und sind auch noch in MEINE Hütte gekommen, um die Abschlussbesprechung durchzuführen. Aber vor lauter habe ich vergessen Notizen zu machen , sodass dieses Erlebnis nicht als Überprüfung zählen durfte und bald nachgeholt werden muss. Tja, ihr seht das Leben ist kein Zuckerschlecken!

    Pupics dulce pentru Lara mea!

    Ich muss mich hier hochoffiziell bei dem Stuggiforum entschuldigen, da ich "LUPUS" als Haus- und Hofschreiber von ihnen bezeichnet habe. Aber.......dort ist zu lesen:

    lupus
    gesperrt


    Registriert seit 11.09.2002
    Ort: Kreis Esslingen
    Beiträge: 1.174


    Da sucht sich wohl einer ein neues Wirkungsfeld?!?!?!?!?!?!?!?

    Werte Mitleser,

    in der Diskussion über mein SunntigsBlick Interview haben sich einige Kollegen sehr echauffiert. Die Reaktionen gingen von sachlicher Kritik, über plump ablehnender PNs bis hin zu absolut primitiver Anmache per PN.

    Ein Kollege, nein das Wort würde alle anderen in den Dreck ziehen, ein Mitforumler aus dem Stuttgarter Raum, seines Zeichens Haus und Hof Schreiber des Sakura/Paradies BW7 Forums hat aber dabei den Vogel, respektive den Reichsadler, abgeschossen. Eigentlich ist es nicht meine Art auf primitive, diskriminierende Beiträge/PNs zu reagieren aber in diesem Fall ist es mir ein Bedürfnis. Hier also die PN des BW7 Lupus:

    Private Nachricht: Herrenmensch?
    Gestern, 20:03
    Lupus
    6profi Mitglied
    Registriert seit: 03.02.2008
    Ort: Stuttgart
    Beiträge: 8




    Anscheinend hat Lupus auch 65 Jahre nach Ende der Nazidiktatur noch nicht das Ausmaß erkannt, die Hintergründe durchschaut und die richtigen Schlussfolgerungen, aus dieser für Deutschland dunkelsten Zeit, gezogen. Er meint durch primitive Herabwürdigung seines "Gegners" automatisch im Recht zu sein. Aber hier ist es nicht mehr so wie vor 70 Jahren in Deutschland, dass der, der am lautesten und primitivsten schreit automatisch Recht hat.

    Nun aber zu meinem Hintergund bezüglich des 3. Reiches .

    Mein Großvater:schweiz: väterlicherseits hat Juden, Kommunisten und anderen Flüchtlingen beim illegalen Grenzübertritt in die Schweiz geholfen und hat sie auf seinem Hof zeitweise untergebracht. Mein Großvater:deutschland: mütterlicherseits war anerkannter politisch Verfolgter, weil er Juden verteidigt hat, weil er in aller Öffentlichkeit die NS Kreisleitung der Lüge bezichtigt hat und weil er illegale Schriften verteilt hat.

    Lieber Lupus,
    unter diesem Hintergrund wurde ich erzogen!!! Allein schon aus Respekt meinen beiden Großvätern gegenüber sage ich Dir, dass Du Dich mit Deinen Nazi-Äußerungen offensichtlich im braunen Sumpf bestens auskennst. Wie sehr muss es dich aufgegeilt haben die passende Parteitagsrede heraus zu suchen, oder sind Dir als rechtslastigem Schwaben die Daten eh schon bekannt???

    Lass mich mit Deinem braunen Nazischeiß einfach in Ruhe und heul Dich bei Deinen Pussy Club, Sakura und Paradies Freunden aus. Bei so einem Scheiß kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

    Falls Du wirklich nicht geistig und intellektuell die Ironie meiner Signatur durchdringen kannst liegt es wahrscheinlich an Deiner bildungsfernen Herkunft, aber da cha där chline Dütsche nüt däfür!

    Also lass mich mit so einem Dreck in Zukunft in Ruhe , und wenn Du dich nicht angemessenen streiten kannst dann lass es und sülze in Deinem Auftraggeber Forum herum.


    Werte Mitleser,

    ich schreibe diesen, meinen, letzten Artikel zu diesem Thread eine Nummer Größer, damit es wirklich jeder lesen kann.

    Damit jetzt der Wissensdurst aller Moralapostel, unsicheren Zeitgenossen, Meckerer, Unbeteiligten und Neugierigen gestillt wird, nochmals einige Fakten:

    1. Meine Mailadresse hat MEINE Blick Romina definitiv nicht über das Forum bekommen, sondern ein hier allen bekannter Kollege, mit dem ich auch schon des öfteren Emailkontakt hatte, hat sie weitergegeben (er hat es mir gebeichtet) ...... und stellt Euch vor ich bin ihm nicht einmal böse, da es sich um einen anonymen, jederzeit löschbaren, gmx Account handelt, habe ich kein Problem damit.

    2. In meinem Kopf war eine Stimme die sagte: "Rede mit DEINER Romina". Vielleicht hätte ich nicht auf diese Stimme hören sollen, aber ich als bekennender "Dangerfreak" habe mit MEINER Blick Romina ein 2 (!) Stündiges Interview geführt. Ich wollte UNSER Hobby und unsere Ansichten realistisch darstellen. Dass dann MEINE Blick Romina aus diesen 2 Stunden 3 Aussagen aus dem Zusammenhang herrausreisst und dann auch nochmals total verdreht ist mir als gutgläubigem Nicht-Blick Leser nicht in den Sinn gekommen. Dem Milieu und uns hat es sicherlich nicht geschadet und die WGs können nur müde darüber lächeln.

    3. Das Radiointerview wurde auf meine Forderung hin vom Admin herausgenommen, da ich nicht dieser Don Lasko von Radio24 bin.

    4. Was regt ihr Euch eigentlich so auf. Es ist nichts passiert, außer, dass sich einige "Bildungsferne Schichten" am SunntigsBlick aufgegeilt haben. Wenn ihr meint, dass die Freier VOR dem Blickartikel eine anerkannte, respektierte und geliebte Gruppe in der Schwyz waren, dann habt ihr Euch getäuscht. Vor dem Interview und nach dem Interview ist das Freiertum in der Schwyz in der Beliebtheitsskala ganz knapp vor den Minaretten!!! Dieses scheinheilige Getue in der Eidgenossenschaft in Bezug auf Pay6 ist fast nicht mehr auszuhalten. Dieser Irrglaube, dass wir und unser Hobby, wenn auch nur ä bizzeli, akzeptiert werden ist leider noch weitverbreitet. Wenn wir Glück haben wird in 10 bis 20 Jahren diese Sache in der Schwyz etwas lockerer gesehen werden. Eine dermaßen große Pay6 Konzentration wie z.B. in und um Züri herum gibt es erst wieder im Raum Frankfurt am Main. Das spricht, denke ich, allein für sich! So schrecklich viele Eidgenossen gehen ins Puff, aber keiner will es wahrhaben. Darum bleibt mir und uns nur übrig treu und brav weiter ins Puff zu gehen, denn diese miese Doppelmoral wird sich in absehbarer Zeit nicht ändern. Und diese Doppelmoral hat hier im Forum nichts verloren!

    5. Das abgedruckte Zertifikat stammt nicht vom Forum und nicht von mir. Wie ich schon einmal geschrieben habe, aber anscheinend wollte es niemand wahrhaben, wurde es mir EINEN Tag nach Veröffentlichung von einem nur mir bekannten Blickmitarbeiter (Quellenschutz) zugemailt. Wer es wo zusammengebastelt hat, hat er mir nicht mitgeteilt, aber jeder kann sich seinen Teil denken!

    6. Ich habe nochmals per SMS und Mail Kontakt zu etlichen WGs aufgenommen, und KEINE einzige von ihnen regt sich richtig über diesen Artikel auf, da die WGs so realistisch sind, und wissen, dass sie sowieso nicht gern gesehen sind (nett ausgedrückt).

    7. Wo ist das reelle, nachvollziehbare Problem????? Wir und unser Hobby wurden und werden von den scheinheiligen Hexenjägern als Dreck angesehen. Egal ob in der NZZ steht, dass wir alle tolle Kerle sind und immer Rücksicht auf die WGs nehmen, oder ob im Blick steht, dass wir alle Sexmonster sind. Macht die Augen auf! Viele hassen uns, wir lieben uns und noch viel mehr beneiden uns!

    8. Ich werde das ISU Zertifikat weiterführen, denn ich habe immer respektvoll, einfühlsam und mit Achtung von den WGs geschrieben. Zu vielen habe ich ein inzwischen freundschaftliches, vertrauensvolles Verhältnis. Keine, und das heißt 0,00% hat sich jemals darüber beschwert, dass sie in den Kreis des ISU Zirkels aufgenommen wurde. Und ob ihr es glaubt oder nicht mit oder ohne Zertifikat und Bewertung bin ich ein gern gesehener Gast, der immer etwas zur guten Stimmung im oft eintönigen Cluballtag beiträgt!

    9. Jetzt kommt mal wieder von Eurer Palme herunter, denn was ist effektiv und nachfühlbar passiert??? Was???

    10. Ich halte es jetzt wie in dem Lied von Roberto Blanko: "Ein bisschen Spaß muss sein...." und freue mich schon auf meinen nächsten Clubbesuch, von dem ich selbstverständlich wieder berichten werde.

    Ich hoffe, dass Eurem Wissensdurst jetzt Genüge getan wurde und wir alle wieder Freunde sind......... :schweiz::deutschland:

    Werter nippellecker,



    Ich nehme Dich mal gerne mit auf Tour und stelle Dir persönlich die Damen vor, über die ich berichtet habe. Dann kannst Du sie gerne mal unter 4 Augen fragen was sie von meinen Berichten halten und was sie persönlich von mir halten.

    Ich muss ganz ehrlich sein, dass ich keine Angst vor negativem Feedback haben muss! Ich bewerte hier die Damen nicht wie ein Stück Vieh, oder verteile Haltungsnoten wie im Skispringen. Nein, ich schreibe über die Damen so wie ich sie erlebt habe.....und das meist positiv.

    Die Frauen, und das sind inzwischen schon einige, die mich "einordnen" können sind mit meiner Berichterstattung absolut zufrieden und teilen mir das auch manchmal mit!

    Und wenn`s Heid uus öm Club Globe so hohe moralische Ansprüche hat, dann bitte ich sie auch nicht mehr ihre Erfahrungen über uns 3-Beiner mit anderen WGs zu teilen. Denn gleiches Recht für alle!!!

    @ ALLE

    Langsam verstehe ich einige Forumsteilnehmer nicht mehr. Bis jetzt haben wir hier unsere Erlebnisse mit den anderen geteilt, haben über das "Pfeilgiftfroschextrakt" referiert, haben mal kluge, mal blöde Beiträge geschrieben. Und jetzt auf einmal ist hier ein riesen Aufstand wegen eigentlich gar nichts. Denn was hat sich denn geändert, außer dass ös Heidi uus öm Globe mich auf die Menschenverachterschiene geschoben hat. Ich kann damit leben, da ich mir diesen Schuh nicht anziehe.

    Wenn also einer von Euch ECHTE moralische Probleme mit meiner Aktion hat, dann soll er sich bitte bei mir per PN melden.

    Ich war seit Erscheinen des Blickartikels schon 3 mal in einem Club und habe mit den WGs darüber gesprochen. Die WGs haben sich an ganz anderen Dingen echauffiert wie ihr hier. Die WGs störte das Wort "Nutten" und die Falschdarstellung, dass GV ohne Gummi angeboten würde. Über die Zertifizierung und das Zertifikat haben sie nur gelächelt! Und wers nicht glaubt der kann selber mal nachfragen.

    Langsam komme ich mir hier wie im Kasperle BW7 Forum vor wo über die kleinste Kleinigkeit und über jedes und alles ein riesen Terz gemacht wird.

    Also wer wirkliche Probleme hat soll sich bitte bei mir melden.

    @ matziko
    @ rest

    Wie im richtigen Leben und TV Programm gibt es Filme die kann man immer wieder ansehen, in Serienhits schaut man auch immer wieder gerne hinein.
    Daher auch mein Fazit: Warum soll man sich GUTES nicht immer wieder und immer öfters geben, statt das Risiko eines Flops (manche nennen es ARSCHKARTE) einzugehen?



    Ich muss an dieser Stelle dem lieben matziko für seine wohlwollenden und aufmunternden Worte danken. Und da es sich bei ihm um einen weisen Mitforumler handelt habe ich mir seine Worte zu Herzen genommen und mich erneut dem Serienhit Morena, äh, Tschuldigung MEINER Morena gewidmet.

    Um dem Risiko jeglicher Missverständnisse vorzubeugen wählte ich dieses Mal die Option > direkter Angriff! Will heißen, dass ich mich nach Eintreffen und ausgiebigstem Duschen umgehend neben sie gesetzt habe. Sofort hat MEINE Morena noch etwas mehr Platz gemacht, damit mein graziler Körper genug Platz auf der Couch hatte. Der "genug Platz" wäre ja eigentlich gar nicht nötig gewesen, da ich ihr sofort auf die Pelle gerückt bin, denn diese tolle Frau muss man einfach ganz nahe bei sich haben.

    Kennen tun wir uns schon inzwischen recht gut, sodass wir die Annäherungsphase überspringen konnten und sofort eine prickelnde Atmosphäre entstand. Tja, lange hat der kleine Don Lasko de Black-Forest nicht ausgehalten, sodass wieder mal die BlackForest Suite © angesagt war.

    Dort beschränkten wir aus wegen des erhöhten Erregungszustandes von mir auf Streicheleinheiten > ZK >:fellatio:>:missionar:> ERSTER
    Sodele als Schlusswort beschränke ich mich einfach darauf auf die Lindenstraße Folge Nr. 2587458 hinzuweisen......

    Werter BW7 Kollege,

    anders als in BW7 können hier alle zählen, und wenn Du Dich wirklich um die Fakten bemüht hättest wärst Du auf unsere Hompage vom FDZ gegangen.

    Arbeitet im Finanzdepartement und kann nichtzählen?



    Ich muss zugeben, dass meine Aufzählung irrtümlich aufgenommen werden kann, und um alle mitzählenden Kollegen zu beruhigen muss ich mitteilen, dass Human Resources Management und die EDV als eine Dienstabteilung zählen, aber ansonsten getrennt sind. In wie weit die Neuordnung dieser Dienststellen stattfinden wird ist mir nicht erlaubt hier mitzuteilen.


    Erst lesen dann meckern!


    Gehts noch? FO ja oder nein muss dem WG überlassen werden, nicht dem Kunden. Und dieses Kriterium in irgendeine Art von Bewertung einfliessen zu lassen ist frauenverachtend.



    Wenn Du dich hier im Forum richtig informiert hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass in den Brugger Clubs kein ZK und FO angeboten wird......aber die WGs dort trotzdem positiv bewertet wurden. Will heißen, dass kein WG zu irgend etwas von mir gezwungen wird.

    Werter FredF!

    Hallo Gemeinde, ich weiß ja nicht wie die Ansprüche so sind, aber ich fand es nicht so toll. Rauchen wärend küssen, Flutschi an die Möse, dass ich dachte ich falle kpl. rein. Muschi ziemlich groß
    Einzig das Blasen war erste Klasse. Naja, evtl. lag es ja an mir.



    Da gehst du ja mit der süßen Julia aber ziemlich hart ins Gericht. Ich als bekennender Muschifix-Gegner kann dir trotzdem nicht zustimmem.....meinen Erfahrungen nach. Julia benützt Muschifix, weil sie eigentlich recht eng gebaut ist......

    Mit dem Rauchen muss ich dir dann aber wieder recht geben. Mich stört es auch ungemein, wenn WGs während der Kennenlernphase Rauchen und Küssen. Leider können wir den WGs das Rauchen nicht abgewöhnen (wäre zu schön) darum füge ich mich diesem Schicksal, besser gesagt ich nehme es halt hin.

    @ Jupiter

    Im Abdruck war kein Hinweis auf "Muster".



    Im original SunntigsBlick kann man ganz dezent ein schräglaufendes > MUSTER < erkennen. Das Zertifikat wurde mir, auf meinen Wunsch hin, am Montag von einem unter Quellenschutz stehenden Blick Mitarbeiter, zugemailt.



    Werter fideat,

    Werter Black-Forest,
    ich habe mir nach all dem Theater heute im Finanzdepartement die Mühe gemacht und mich hier in diesem Sexforum angemeldet,.....sondern Dir mitzuteilen, dass ich und viele unserer Kollegen Dein Interview eine absolute Frechheit finden! Wir wissen nicht wer Du bist, nur hast Du Dich hoffentlich heute über die Schande, die Du über uns gebracht hast, prächtig amüsiert! Ich weis nicht was Du Dir dabei gedacht hast, das Finanzdepartement beim Blick zu erwähnen?! Nicht zuletzt die Schande, die Du allen Kollegen vor den weiblichen Mitarbeiter im Amt und Ehefrauen eingebracht hast und heute Mittag einen Fernsehsender zu verweisen. Nicht nur Du, jetzt steht jeder von uns unter Generalverdacht und diese Hexenjagd hättest Du uns ersparen können. Ich hoffe Du bist wenigstens kollegial und stellst Dich!



    Respekt, dass Du, unter uns Kollegen duzen wir uns für gewöhnlich, Dich hier zu Wort gemeldet hast. Ich habe das Medientheater leider nur am Rande mitbekommen, da ich einen Termin außer Haus hatte und dieses Zeitfenster prompt für einen Kurzbesuch im Club Globe genutzt habe (Bericht folgt). Wie Du auch sicherlich weißt umfasst das Finanzdepartement 5 Diensabteilungen:


    • Steueramt
    • Liegenschaftsverwaltung
    • Human Recources Management
    • Finanzverwaltung
    • Organisation und Informatik (OIZ)
    • Büro für Wohnbauförderung

    In diesen Dienstabteilungen sind aberhunderte männliche Angestellte, wie soll da jemand unter Verdacht geraten? Wenn die lieben Kollegen von ihren Ehefrauen und Partnerinnen zuhause verdächtigt werde, dann hat das schon seine Gründe :rolleyes:!!!! Wenn Du mal in einen FKK Club mitgehen würdest, würden Dir die Augen übergehen, wieviel ordentliche Männer von diversen großen Geldinstituten, Ämtern und sonstigen großen Firmen dort verkehren. Viele gehen hin, aber keiner redet darüber!!!

    Auch ich als Mensch und Mann habe ein unveräußerliches Recht auf Pay6 und Französisch Natur/FO - Französisch ohne Gummi.

    Werter Roba Freca,

    ...., dass der als selbstverliebt und einigermassen geltungssüchtig bekannte "Chefzertifizierer" hier ganz bewusst und SELBST an die Presse getreten ist, weil er ein noch grösseres Publikum erreichen wollte ? Fragen über Fragen...



    Da muss ich Dich mit Deinen Fragen leider im Dunkel der Unwissenheit zurücklassen, da Du mir im Thailandthread in primitiver, überheblicher Art und Weise ans Bein gepiss hast. Deshalb werde ich selbstverliebter, einigermassen geltungssüchtiger "Chefzertifizierer", Dir spaßverweigernde Frummeltüte eine Antwort schuldig bleiben.

    Werte empörte, ämüsierte oder teilnahmslose Zeitgenossen!

    was da MEINE Romina Lenzlinger im sonntagsBlick von sich gegeben hat deckt sich nicht mit meinen Aussagen ihr gegenüber. MEINE Romina (was für ein erotischer Name) ist durch weiß Gott auch immer an meine Emailadresse gekommen und wollte unbedingt ein Interview. Da ich ja als allgemein wortgewaltig und wortgewandt bekannt bin habe ich diese Herausforderung angenommen und MEINER Romina ein Interview gegeben.

    Nun eine kleine Liste der Richtigstellung:
    1. Ich heiße nicht Peter Kalt sondern Don Lasko de Black-Forest
    2. Ich und nahezu alle von uns hier wollen keinen GV ohne Gummi
    3. Ich verteile keine ISU Zertifikate
    4. Ich bin nicht nur im Kader des FDZ sondern mische oben mit....unerkannt natürlich
    5. Ich habe mit MEINER Svetlana gesprochen und von ihr wurde auch bestätigt, dass ihr die Worte im Mund herumgedreht wurden....natürlich ohne Gummi
    6. Ich weiß warum ich kein Blick Leser bin
    7. Auf dem Zertifikat steht MUSTER ist als nicht reell
    8. So ein Scheiß wie hier im SonntagsBlick steht, habe ich nicht von mir gegeben.
    9. Detailierte Fragen beantworte ich gerne per PN
    10. Mache mich jetzt auf den Weg um ordentlich FO zu konsumieren.

    Werte 3-Beiner,

    manche kritischen 3-Beiner beschweren sich, dass sie sich hier wie im öffentlich, rechtlichen Fernsehen vorkommen...... immer nur Wiederholungen :rolleyes:. Aber, aber meine lieben Zeitgenossen. Wir wollen das doch lieber mal positiv sehen, nicht als ewige Wiederholung sondern lieber als Serienhit, den man sich immer wieder gerne anschaut.

    Unter folgendem Vorwand: Weils so schöööööön war, noch einmal! besuchte ich ausnahmsweise MEIN Pascha und plante für das Vorabendprogramm ein Date mit MEINER MORENA. Da ich, trotz meines fortgeschrittenen Alters und meiner herkunftsbedingten :schweiz: Unflexibilität, mich trotzdem als lernfähig erweise suchte ich den DIREKTEN Kontakt mit MEINER MORENA. Und was soll ich sagen...... ohne viel Worte war ihr klar, dass sie dem kleinen Don Lasko in ruhigere Gefilde folgen sollte. Kleine Snacks, und andere Köstlichkeiten und eine ganze Batterie von diversen Getränken ermöglichten ein überaus entspanntes Warmwerden. Und wie bei der Lindenstraße Teil 2587456 folgte sie mir wieder mal bereitwillig in MEINE BlackForest Suite ©.

    Dort fanden wir natürlich wieder optimale Bedingungen für ein weiteres Kennenlernen vor. Diese entspannte Atmosphäre leistete dem folgenden Liebesspiel regelrecht Vorschub. So ausgiebig gekuschelt, gestreichelt und geschmust habe ich schon lange nicht mehr. Aber genau dieses lange Aufwärmen machte erst recht noch Lust auf mehr.
    Jawohl, mehr:fellatio:, mehr :69:, mehr:reiten:, mehr :missionar:, mehr, mehr, mehr.......... ERSTER!!!

    Sodele, beim Schlusswort beschränke ich mich mal auf kurze, leicht verständliche Formulierungen: brutalst schön, voll erregend, absolut herrlich......muss WIEDERHOLT werden :rolleyes:!

    Salute zusammen,

    1. will ich jetzt keine blöden Kommentare für diesen Bericht ernten.....denn ich weiß was ich tue, äh manchmal wenigstens :rolleyes:.

    2. sollen hier nicht wieder Diskussionen aufkommen wenn ich MEINE LARA als MEINE LARA bezeichne.

    3. fällt mir gerade nichts ein

    Also zurück zu eigentlichen Thema:

    Da ich diesen Montag das FKK66 und MEINE LARA mit einem Pfeilgiftfroschbreitmaulgrinsen verlassen habe, nutzte ich ein plötzlich auftauchendes Zeitfenster, um einen meiner gefürchteten, unangekündigten Kontrollbesuche durchzuführen. Tja, wie war es anders zu erwarten.... nach der Begrüßungsprozedur bei der Thekenkraft Katja (ihre ohnehin großen Augen wurden noch größer), dem eifrigen Mitleser werden jetzt die Ohren klingeln (Sensationell!!!), und dem obligatorischen Reinigungszeremoniell, habe ich meine Runden durchs FKK66 gedreht.

    Zu meiner größten Freude konnte ich keine erwähnenswerten Mängel feststellen, und auch MEINE Fkk66-Clubregeln wurden zu 99% eingehalten. Es war nur wieder mal ein eidgenössischer 3-Beiner da, der mir partout nicht den Gruß erwiedern wollte. Na ja, Schwamm drüber!

    Nach einer Aufwärmeinheit mit MEINER MORENA in MEINER BlackForest Suite © fühlte ich mich nach Einnahme von diversen Warm- und Kaltgetränken für eine MEINE LARA GEDÄCHTNISNUMMER gestärkt. Und was fehlte mir dazu????? Klar MEINE LARA!

    Also wieder auf die Socken gemacht und Runde um Runde gedreht, die anderen WGs wurden zusehends nevös, bis ich MEINE LARA gefunden hatte. Es folgte eine kurze Vorstellungsrunde, bei der wir uns etwas näher gekommen sind und dann, wie schon von Euch erwartet, der Gang durch den tiefen Schnee in MEINE BlackForest Suite ©. Dort hat sie mir dann wieder mal gehörig MEINEN Zeiger verstellt und nichts unversucht gelassen, dass ich mich wie auf fühlte. Ich wurde dann mit einem GF6 Programm verwöhnt, das mir dann den Rest gegeben hat und erneut regelrecht nach Wiederholung schreit!!!

    Werte Forumsiker,

    jetzt ist es wieder mal an der Zeit, nach 5 Wochen, etwas über MEINE Lara zu schreiben. Die Oberschlauberger werden jetzt zu Recht intervenieren, dass sie ja im Urlaub war, und dass es deshalb auch nichts zu schreiben gab..... Wie immer haben MEINE kritischen Zeitgenossen recht!

    Da MEINE Lara zum Glück wieder aus dem Urlaub zurück ist, konnte ich es mir nicht verkneifen mal nach ihr zu sehen. Tja, zu sehen gab es zuerst nichts, denn wie ich eingetroffen bin war MEINE holde Lara noch nicht anwesend. Zutiefst betrübt musste ich mich wohl oder übel mit MEINER Morena trösten. Das Trösten gelang MEINER Morena so gut, dass ich danach vollkommen entspannt auf MEINE Lara warten konnte. Um so größer war dann auch die Wiedersehens Freude, als sie sich neben mich setzte. Nett unterhalten, zärtliche Küsse, Streicheleinheiten und schön rumgeblödelt. Das ging dann eine gewisse Zeit gut, aber dann blieb mir nichts anderes übrig als Lara in MEINE BlackForest Suite zu entführen.

    Das große Bett war dann auch genau das Richtige für den unbeschreiblichen GF6, der sich eine Ewigkeit hinzog. Küssen, streicheln, kuscheln, küssen, streicheln, kuscheln.... FO, küssen, streicheln, kuscheln, 69, küssen, streicheln, kuscheln, Missio, küssen, streicheln, kuscheln.
    Mann oh Mann, das war auch wieder mal was richtig schönes fürs kleine zarte black-forest Herz .

    Also seid mir bitte recht lieb und nett zu Lara, damit sie nicht gleich wieder in den Urlaub muss.......

    Werte 3-beinige Forumler und sonstige mitlesende Zeitgenossen,

    wahrhaft aufgeschreckt durch die sich wiedersprechenden Erlebnisberichte über Lilly, drängte es mich ausnahmsweise wieder mal ins Pascha.

    Es ist mir schon zu einer lieben Gewohnheit geworden, darauf hinzuweisen, dass ich nach der üblichen Eincheckprozedur erst mal ausgiebigst geduscht habe......... um mich kurz danach der süßen Lilly zu widmen.

    Beim Betreten der Kontaktanbahnungsräume haben die WGs, vor lauter black-forest grüßen, vergessen MEINEN "Roten Teppich" auszurollen, und so blieb mir leider nichts anderes übrig als, nur mit MEINEN Badeschlappen an MEINEN Füßen, gen Nassbereich zu wandeln. Dort habe ich dann MEINEN Latte Macchiato genüsslich getrunken.....und hatte irgend wie das Gefühl, dasss mir etwas fehlte!!!

    Ausgehend von meiner linken, emotionalen Gehirnhälfte breitete sich langsam aber sicher der Wunsch aus mit dem anderen Geschlecht in Kontakt zu treten! Da fiel mir plötzlich wieder ein warum ich ja eigentlich hergekommen bin!!!!! Zack, zack aufgesprungen vom Nassbereich in den vorderen Kontaktanbahnungsraum gejoggt und die süße Lilly zu mir eingeladen.

    Es folgte ein herziges, zärtliches "Kennenlernen" das mich wieder Mal in meine früheste, frühe Jugend zurückversetzte. Zärtliche Küsse, Streicheln, Herzen und nette Unterhaltung ließen die Zeit wie im Fluge vergehen. Irgendwann war mir dann klar: "Jetzt muss ich mit Lilly in MEINE Suite!!!

    Also kurzerhand das Fliegengewicht gepackt und durch den Meter tiefen Schnee gen BlackForest Suite getragen. Da drin, in Meiner Suite, war es schön kuschelig warm, sodass wir getrost alle Handtücher und sonstigen Bekleidungsstücke von uns werfen konnten und es uns auf MEINEM Bett gemütlich machten. Es folgte ohne, dass ich mich hier wiederholen will, authentischer Teenie GF6 à la Erste Liebe!!!

    > Lange, zärtliche , nicht sehr tiefe ZK
    > Streicheleinheiten mit Kuscheln
    > langes, zärtliches:fellatio:
    > noch längeres, für beide erfreuliche:69:
    > ausgiebiges:reiten:mit schönem Ausblick
    > wunderbare :missionar:
    > ERSTER :deutschland:

    Ich muss hier jetzt nochmals deutlich darauf hinweisen, dass Lilly kein WG für eine Hard Core Nummer ist. Dieses zarte, zerbrechliche WG ist eine Art "Gesamtkunstwerk", bei dem die optische Erscheinung auch zum Service passt!!! Will heißen, dass du mit absolut zärtlichem, gefühlvollen GF6 belohnt wirst, wenn du dir Zeit nimmst und auf die süße Lilly eingehst.

    ECHT, GF6 wie mit einer Jugendliebe!!!

    Interessant!!!
    @ Alle

    ...aber ich finde den Leseverbot doof. Ist doch besser, wenn die Frauen zwischendurch mal was lesen als nur gelangweilt, rauchend (darf man im Pascha überhaupt rauchen?) herumsitzen.



    Bei der Umfrage: Was stört Euch am meisten? wird bis jetzt das WG RAUCHEN von 45% der Umfrageteilnehmer als störend empfunden, aber nur kanpp 12% stören sich am LESEN.

    Ich will hier jetzt noch keine Bewertung der Umfrage durchführen.......aber ich bin positiv überrascht.

    Also lasst die Mädels doch lesen, wenn es ihnen gut tut!!!

    Werte 3-Beiner,

    in dem Thread Deine Meinung ist gefragt ging es auch um das "Freizeitverhalten" der WGs in den Kontaktanbahnungsräumen. Nun würde ich gerne von Euch wissen, was Euch am meisten an den folgenden WG Verhaltensweisen stört.

    Sehen wir diese Umfrage als Beginn der Basisdemokratie nach dem Motto: One man, one vote. Yes we can!

    Die Ergebnisse werden am Ende von mir zusammengefasst, und in Form einer Petition dem Clubbetreiber übergeben.

    Tja werter Karl,

    Ich habe von meiner Jugend her gelernt, dass man höchstens 1-2 Mal pro Jahr badet.



    da hattest du wahrlich eine bewegte, wohlriechende Jugend. Mit Deinem "Naturdeo" warst Du sicherlich der Schwarm aller Mädchen.

    In meiner Kindheit wurde bei uns im Schwarzwald immer Samstags der Boiler angeworfen und dann vor der Fernsehserie Daktari gebadet. Die Serie wurde nach 89 Folgen eingestellt, und bemerkenswerter Weise wurde bei uns dann auch nicht mehr gebadet!

    Hallole werte Mitanreger und Aufreger,

    kaum habe ich diesen Thread eröffnet kommt schon der zweite Punkt.
    Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen erfahren habe ist es den WGs seit einiger Zeit verboten im Kontaktaktanbahnungsraum zu lesen. Nicht, dass die Geschäftsleitung etwas gegen intellektuelle Sexdienstleisterinnen hat...... Nein, es hat sich ein Gast/Gäste beschwert.

    So wie ich das in meinen bescheidenen Besuchen erleben durfte, zückten die WGs nur dann ein Buch, wenn wirklich wenige 3-Beiner anwesend waren oder alle versorgt waren. Selbst ich als schüchterner Schwarzwälder hatte auch schon den Mut ein WG in ihrem Lesefluss zu stören, wenn mir der Sinn danach war.

    Nun meine Frage: Was stört den durchschnittlichen FKK Club Besucher an lesenden WGs, vorausgesetzt sie sind weiterhin ansprechbar und driften nicht in Rosamunde Pilchers Traumwelten ab.

    Jetzt erst mal meine Meinung..... Mich stört ein lesendes WG nicht, denn ich habe ja die Möglichkeit mich jederzeit dazu zu setzten und eventuell mitzulesen oder sogar vorzulesen, was bei den Damen immer bestens ankam, und mir schönste Erlebnisse bescherte.

    Also was spricht dafür, was spricht dagegen???

    Werter Wuschelbär!

    ......aber leider war es und alle anderen Zimmer besetzt. Es war nur noch die Hütte im Außenbereich frei. Etwas skeptisch habe ich den Weg nach draußen angetreten, doch ich war überaus überrascht wie lauschig warm und gemütlich es in der Hütte war.
    Ich habe dann später den verantwortlichen Hüttenwart persönlich kennengelernt, und möchte ihm auf diesem Wege noch mals meinen Respekt für seine vorzügliche Arbeit zollen!



    Vielen Dank für die anerkennenden Worte. Es war, ist und wird mir ein Vergnügen sein solch angenehmen Zeitgenossen MEINE BlackForest Suite zur Verfügung zu stellen, besonders wenn sie so sinnvoll genutz wird wie in Deinem Fall , lieber Wuschelbär .

    > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >

    Werte 3-Beiner,

    da ich auch das Vergüngen hatte im Pascha zu weilen blieb mir fast keine andere Möglichkeit, als wieder mal ein Date mit MEINER Morena abzumachen.

    Der Austausch von Freundschaftsbekundungen gestaltete sich zusehends leichter als die vorigen Male und so war der gute black-forest innerhalb kürzster Zeit auf Betriebstemperatur und drängte zum Hüttengang. Ich wage es hier inzwischen ja kaum noch auszusprechen, da ich sonst wieder von einigen kritischen Zeitgenossen zerfleischt werde, aber ich habe MEINE BlackForest Suite zuvor penibelst hergerichtet, nette Musik aufgelegt und die Hüttentemperatur den zu erwartenden Handlungen :fellatio::69::doggy::reiten::missionar:angepasst.

    In MEINER Suite wurde ich dann wie erwartet und wie erhofft von MEINER Morena aufs Beste verwöhnt. Ihre Streicheleinheiten, ihre Küsse und ihr Fo sind brutalst schön und bedürfen keinerlei Überarbeitung. Will heißen, dass sogar der Zertifizierungsfanatiker Don Lasko de Black-Forest absolut nichts zu meckern hat!!! Da geht sogar meinen gestrengen Kritikern die Kinnlade runter . Gell???!!!

    Eigentlich hatte ich wie oben angekündigt volles Stellungsprogramm angekündigt, doch black-forest war mit ZK, Streicheleinheiten :fellatio: :69::reiten::missionar: so zufrieden, dass ihm der fehlende :doggy: gar nicht aufgefallen ist.

    Wie immer absolute Top-Nummer, die nach Wiederholung schreit.

    Werte Forumskollegen, werte FKK66-Besucher!

    Während meiner letzten FKK66-Besuche sind mir von Seiten der Geschäftsleitung, der Servickräfte und von WGs einige Dinge zu Ohren gekommen. Es entwickelt sich anscheinend im FKK66 eine Art Nörgler-, bzw. Reklamationskultur mit der ich nicht einverstanden bin.

    Darum habe ich diesen Thread ins Leben gerufen, um hier auf "neutralem Boden" Anregungen, Kritik aber auch Lob anbringen zu können. Die Themen sollten bitte nur allgemeiner Natur sein und den Service der WGs aussen vor lassen.

    Um mit gutem Beispiel voranzugehen hier einer meiner Kritikpunkte :

    Ich selbst bin bekennder "Duscher" und lege größten Wert auf eine penibelst gereinigte Außenhülle inklusive der Weichteile. Die WGs wissen das zu schätzen, sodass sie normalerweise keine Berührungsängste haben.
    ABER ich beobachte immer wieder, dass neu eingetroffene Gäste sich nach dem Umziehen nicht unter die Dusche begeben sondern umgehend den Kontaktanbahnungsraum ansteuern. Die einzigsten Worte, die mir dazu einfallen sind: unglaublich und ungeheuerlich.

    Dieses Duschverweigerer-, Körperreinigerverweigersyndrom zieht sich durch alle Besuchergruppen durch.
    Der Akademiker pellt sich aus seinem Anzug raus und stiefelt müffelnd durch die Räume , der Außendienstler benetzt seine Haut mit ein paar Tropfen Wasser ohne Zuhilfenahme jeglicher Reinigungssubstanzen , und auch der smarte Geschäftsmann drückt sich vor der Reinigung seines besten Stückes . Ich kann nur sagen ARME WGs und Arme andere 3-Beiner, die direkt oder indirekt auch den Dreck abbekommen.

    Falls also einer von Euch "Anti-Wasserratten" hier mitliest, seid so gut und duscht und wäscht Euch ordentlich nach dem Einchecken und vor jeder Nummer . Es danken Euch dies die WGs und die anderen 3-Beiner!

    Werte Pascha Besucher,

    das folgende Zitat soll nur als Beispiel dienen und ist auf viele WGs zutreffend:

    ..... ich hoffe wegen der Sprache sie nimmt sich Anna als beispiel sie konnte ja auch kaum deutsch und spricht heute nicht schlecht.



    Ich habe in meiner Pay6 Karriere wirklich schon viele WGs kennengelernt, die fast oder gar kein deutsch gesprochen haben. Ich sah das immer eher als eine Herausforderung an und habe es zu 95% immer geschafft mich auf irgend eine Art und Weise mit dem entsprechenden Wg zu unterhalten :)........ eine Ausnahme gibt es auch in meiner Laufbahn. Es war die holde Walli die sich vehement jeglichen Verständigungsbemühungen wiedersetzte :mad:.

    Ich meine es liegt immer an beiden Seiten wie gut oder schlecht eine "Konversation" läuft. Also sollten sich bitte die 3-Beiner genauso bemühen wie die WGs. Wer natürlich eine gepflegte Unterhaltung sucht hat ja mehr wie genug Damen zur Auswahl, die gut deutsch können UND einen super Service bieten.

    Werte 3-Beiner Schar!

    In diesem Bericht: Katja Gedächtnis Nummer konntet ihr über das unerhörte, unglaubliche Erlebnis des schmollenden black-forest lesen.

    ...als dann die ersten Körperflüssigkeiten zutage traten brach sie unvermittelt ab???!!! > der Rest blieb einfach in mir drin!!!

    Wie ihr erkennen könnt, litt der wackere Don Lasko de Black-Forest danach an einem massiven Flüssgkeitsüberschuss. Das bereitete mir doch etwas Sorgen, sodass ich nach einer weiteren Möglichkeit für einen "ECHTEN" Druckabbau Ausschau hielt. Was heißt hier Ausschau halten..... lässig an der Bar sitzend und neckisch an meinem Tonic nippend wurde ich von dieser WG

    ........eine ganz scharfe Blonde aus Wien mit gut gemachten Sili-Titten. Die Silibraut ist mir irgendwie zu höchnäsig.......

    angesprochen.

    Diese badwischerverschmähende Silibraut nennt sich Lea und hat eine gewisse "versaute" Ausstrahlung, die mich in meiner Entscheidungsfindung massiv unterstützte!!

    Es folgte Smalltalk mit der Frage von ihr, ob ich öfters da sei.....ich verneinte, sie fragte warum, ich antwortete ganz ehrlich: "Weil der Service meistens schlecht war!" Da musste die Holde doch etwas schlucken, und ich dachte, dass sie sich jetzt vornehm verabschieden würde, da ich sie mit dieser Aussage doch enorm unter Erfolgsdruck gesetzt habe :D:D:D.

    Aber sie war ein tapferes Mädchen und stellte sich der Herausforderung, was dann in einem Zimmergang gipfelte. Auf dem Zimmer dann nette Streicheleinheiten mit etwas ZK, die in :fellatio:übergingen, aber beides leider zu kurz war, was mich um Nachschlag bitten ließ. Dann :69:, das leider auch nicht meinen zeitlichen Vorstellungen entsprach, aber trotzdem ganz ok war. Es wurde kurz aufgesattelt :reiten:, und da mein interner Flüssigkeitspegel dank Tonic-Nachschütten an der oberen Granze war folgte eine ausgiebige:missionar:, bis ich erfolgreich meinen Druck abgebaut hatte. Es folgte noch Smalltalk und das wars.

    Im Großen und Ganzen war diese Nummer mit Lea ganz gut, aber ich hatte den Eindruck, dass sie eine Performance bot, die sie sonst nicht bietet. Wie gesagt sie stand etwas unter Zugzwang. Wenn sie noch einen Zahn zulegen würde und die ZK-Fo-69-Reiter Zeiten etwas verlängern und intensivieren würde wäre sie auf Pascha Niveau! Drauf hat sie es auf jeden Fall, aber ob sie bis an diese ihre Leistungsgrenzen rangeht bleibt den mir geneigten Lesern und selbstverständlich auch mir bis auf weiteres verborgen..... höchstens Kollege badwischer führt eine B-Probe durch :D.

    @ Geniesserbw

    Gratuliere Black-Forest!!! Schöner Bericht, aber Deine Erstbesteigung hättest Du lieber in "Deiner Blockhütte" gemacht. Das wäre perfekt gewesen. (Hoffe dass Blockhütte nicht Zi-Nr.3 ist) Arbeitet Lily in beiden Clubs, oder habe ich da was verpeilt?
    Gruß Der Geniesserbw - Newcomer



    Bei Zimmer Nr. 3 handelt es sich um MEIN Zimmer und nicht um MEINE Suite! Leider ist mir am Montag das Brennholz ausgegangen :(, so dass ich MEINE BlackForest Suite nicht auf die gewünschte Betriebstemperatur bringen konnte. Ein erfrischendes Erlebnis in der unbeheizten Hütte reicht mir > GF6 Extrem

    Meine nächste Brennholzlieferung wird nächste Woche sein....dann wirds wieder mockele warm in MEINER Hütte werden :D.

    Lilliy arbeitet definitiv nur noch im Pascha und nicht mehr im Panorama (zu wenig los).

    Werter Manne,

    .....Kann noch jemand was über die neue Morena erzählen? Gruß Manne



    Da ja die hiesige Diskussion um MEIN, DEIN und UNSER hierher verschoben worden ist > Witzige Pascha-Clubregeln , können wir uns wieder dem eigentlichen Sinn und Zweck dieses Threads widmen...... nämlich Morena!

    Da ich ja am Donnerstag letzte Woche meine Morena Gedächtnisnummer leider canceln musst, habe ich gestern die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und mich zwischen 2 WGs (eine davon war Morena) gesetzt. Sie wollte dann sofort den Platz räumen, damit ich es mir richtig bequem machen kann. Sie war so rücksichtsvoll und zuvorkommend, dass ich erst mal heftigst intervenieren musste, um sie am Fortgehen zu hindern ;). Dann schwante es ihr langsam, dass sie der Grund für meine Sitzattacke war. So taute sie recht schnell auf und wurde angenehm dezent zutraulich. So dauerte es auch nicht lange, dass wir auf meinen Wunsch hin aufs Zimmer gingen.

    Und was jetzt kommt ist eigentlich nichts neues!!!! Wieder absolut schöne, zärtliche, unerhörte, unglaubliche GF6 Nummer der Sonderklasse :D.
    ZK > Streicheleinheiten/ZK > :fellatio:> Streicheleinheiten/ZK > :69:> Streicheleinheiten/ZK > :fellatio:>:reiten:> Streicheleinheiten/ZK > :fellatio:> Streicheleinheiten/ZK >:missionar:> ...............

    Für dieses wunderbare Erlebnis reichte eine 1/2 Stunde bei weitem nicht, denn wenn man mit ihr zusammen ist ist das wie Surfen auf einer nicht endenden Welle.

    Pupic pentru Morena!

    @ Karl Martinez

    .....konntest Du es ja nicht lassen und hast die Hölle des Pfeilgiftfroschextraktes ja schon wieder einmal besucht

    Es ist doch immer wieder herzerfrischend wieviel Sorgen sich hier einige liebe Forumler um mich machen. Aber die Gefahr einer Pfeilgiftfroschextraktvergiftung im Pascha ist vorerst mal gebannt. Ich habe mich nämlich mit dem Pfeilgiftfroschextrakt Produzenten, dem Medellin Kartell in Kolumbien, geeinigt, und den Vertrieb für D -CH - A übernommen. Das Pascha beliefere ich selbstverständlich nicht mehr, und mit den überschüssigen Mengen überschwemme zu Dumpingpreisen den schweizer Markt :rolleyes:.

    ......und dabei eine junge Dame gewissermassen Entjungfert. Ich bin natürlich zu triefst schockiert.

    Das hat schon so sein sollen, dass der sensible, feinfühlige black-forest als Ersttäter auftrat. Ich will gar nicht daran denken was andere mit Lily in der 1. Session veranstaltet hätten.

    Deinem Bericht konnte ich aber leider nicht entnehmen ob nun die aufgestellten Clubregeln auch wirklich von allen eingehalten werden. Gab es Besucher oder Clubangestellt, die noch nicht alle Regeln zur vollen Zufriedenheit von Dir eingehalten haben?

    Die Clubregeln wurden im Großen und Ganzen von allen eingehalten. Sämtliche Thekenkräfte, der Herbergsvater und ALLE WGs haben mich freundlich gegrüßt.....einzig und allen ein schweizer Gast schaute mich immer nur mit riesigen Augen an. Aber ihr wisst ja, die Schweizer genießen bei mir einen Sonderstatus und haben deshalb Schonfrist!!!

    Ich bin aber überzeugt, dass wenn Don Phallo „Deinen“ Club betreten wird es sein schweizerischer Anstand verlangt, dass er sicherlich die Clubregeln einhalten wird!

    Da habe ich bei unserem Gentleman auch keine Bedenken.

    Werte Forumskollegen,

    was jetzt folgt fällt unter die Rubrik unglaubich aber wahr!!! http://www.fkk66.com

    Bei meiner Arschkartnnummer im Panorama letzten Donnerstag habe ich ein wirklich putziges, süßes RO WG gesehen. Ich konnte sie anhand von badwischers Beschreibung als Lly identifizieren. Leider war es mir nicht vergönnt an diesen optischen Leckerbissen heranzukommen. Stattdessen habe ich wieder mal meine meisterin gefunden, die es mir richtig arschkartenmäßig besorgte......

    Reuevoll bin ich deshalb gestern wieder ins Pascha zurückgekehrt, hatte dort zuerst wieder eine fantastische Session mit MEINER Morena (Bericht folgt). Danach wieder mal unflätig herum gelümmelt, würzige Würstle verdrückt, Tonic on Ice getrunken und relaxend einen Latte Macchiato eingeführt. Zum Glück bin ich während der Latte Macchiato Nummer gut gesessen........ denn auf einmal schwebte eben genau diese obige Liliy ins Pascha ein.

    Vielleicht kennt ihr auch das Gefühl wenn der Mund auf einmal so trocken wird und das Stammhirn das Denken übernimmt: "Will ich haben, will ich haben, will ich haben......." Und da ich ja hier auf heimischem Territorium bin hatte ich auch nicht sehr große Angst vor einer Arschkarte.

    Uns so kann ich hier mit Stolz behaupten einen neuen Rekord im Pascha aufgestellt zu haben: Eine Neuzugangsnummer mit einem neuen Neuzugang, der eigentlich noch gar nicht richtig da war!!!!

    Lily - BG - ca. 150 cm - Kf 30 - A Cups - kurze, schwarze Haare - recht passable deutsch Kenntnisse.

    Dezentes Kennenlernen auf MEINEM Sofa im Kino mit zärtlichen Küssen und kleinen Streicheleinhweiten. Auf meinen Wunsch hin verlegten wir dann unsere Wirkungsstätte in MEIN Zimmer Nr. 3. Dort sind mir dann erst mal die Augen aus dem Kopf gefallen als ich diesen wahnsinns Teeniebody neben mir liegen hatte. Seidenweiche Haut und Traumbody!!!

    Im Zimmer Nr. 3 wurde dann folgendes Hauptprogramm geboten....
    Streicheln > zärtliches Küssen, das im Verlauf der Nummer in zärtliche ZK überging > zärtliches Fo > auf meinen Wunsch hin Fo verlängert, das auch zusehends intensiver wurde > streicheln > wunderbar erregende 69 mit noch intensiverem Fo > Missio > ERSTER!

    Tja, das war doch wieder mal ein Erlebnis der besonderen Art!!! GF6 der unverbrauchten Art. Sie war augenscheinlich selbst überrascht und manchmal etwas perplex was sie da für einen Pascha-Service geboten hat. Im Panorama wäre sie mir dieser Performance wahrscheinlich Servicequeen gewesen.

    Ich hoffe, dass ich Lily nicht zu sehr verschreckt habe, denn dieses süße Mädel hat absolutes Potential für einen Top-Shot. Und wenn wir alle recht freundlich und lieb zu ihr sind werden wir in innerhalb kürzester Zeit mit einem super GF6 Service verwöhnt!


    Werter Don Phallo,

    tief beunruhigt habe ich Deine Zeilen gelesen...... und nehme gerne Stellung dazu.

    Wer ist denn schon dieser Black - wie hiess er nochmal?


    black- forest, sprich > FO-RÄ-SS-T

    So viel Demut ! So viel Unterwürfigkeit ! Da stellt einer.....der sich wie ein kleiner Diktator aufführt, Regeln auf
    und alle kuschen.....


    Wie du in meinem Beitrag vom 06.01.2010 über MEINE Morena lesen konntest habe ich dort nur einige kleine unverbindliche Regeln vorgeschlagen. Was daraufhin geschah überraschte mich selbst. Nahezu mit einer Stimme forderten die Eidgenossen offizielle lizensierte Clubregel. Selbstverständlich komme ich solch freundlichen Aufforderungen gerne entgegen!
    Mir als republikanisch, freiheitlich gesinnten Alemannen sind Regelungen, Vorschriften und sonstige staatliche Zwänge ein Greul, denn auch in mir schlägt ein wackeres eidgenössisches (großmütterlicherseits) Herz. Also lass Deine Armbrust stecken und reiche mir Deine Hand zum Rütlischwur.



    Ich werde mich, wenn überhaupt, jedenfalls nur an die vernünftigen Punkte dieser Regeln halten.


    In meiner mir eigenen Bescheidenheit finde ich beim besten Willen keine unvernünftigen Regeln!

    ........sondern ich will Spass !!!! Einfach so.


    Den will ich auch, und den gönne ich auch allen anderen, wenn sie sich am MEINE Regeln halten :D.

    Mit regulierten Grüßen

    @ alle

    ...... Bei Nr. 2 stellt sich mir ein Problem: Wie erkenne ich dich? Trägst Du ein Namensschild? Jupiter



    .....Jetzt wissen wir aber immer noch nicht woran Du zu erkennen bist !!! Grüßle Katerle



    Und solltet ihr einem Dreibeiner begegnen, der mit stolz geschwellter Brust rumläuft, eine riesige Pfauenfeder im Haar stecken hat, und der anstatt Badelatschen grosse Löwenpantoffel trägt und seine manikürten Fingernägel am Badetuch glänzend reibt, ja dann wisst ihr: das ist er nicht ! black-forest ist nämlich sehr bescheiden und tritt unauffällig auf....



    Ihr wisst doch wie das ist wenn es beginnt nach Regen zu riechen, und kurz danach fängt ein Gewitter an.....

    Tiere spüren instinkitiv, dass ein Erdbeben kommt.....

    Der betagte Bauer kann am Horizont das Wetter für nächstes Jahr ablesen.....

    So oder ähnlich müsst ihr es euch vorstellen wenn ich im Pascha anwesend bin.
    Keiner kennt mich wirklich, aber alle wissen, dass ich da bin.

    Das hat irgendwie seinen Ursprung in dem globalen Wissen der Menschheit, an dem jeder von Euch, je nach seinen Fähigkeiten, teilhaben kann. Während meines 17 monatigen Aufenthalts bei den Aborigenes in Australien im Bezirk Nord-Ost Arnhemland wurde ich in das geheime Wissen des Murrungurr Clans eingeweiht. Seit dem stehe ich mit den "Schöpferischen Ahnen" in Kontakt und kann so an dem allumfassenden Wissen der Traumzeit teilhaben. Bei Interesse kann ich Euch gerne in diesen höchst interessanten Kult einführen, da ich vom Clan-Ältesten Djalu Dhinnewan speziell dafür ausgebildet wurde!!!

    Also, lasst meine Aura auf Euch wirken, und Ihr werdet spüren ob ich da bin.

    Didgin on and on and on and ommmmmmh

    Clubregeln für den Club FKK66 Villingen-Schwenningen

    http://www.fkk66.com


    Lizenznummer: A468765423987-456
    Inhaber: black-forest
    Geltungsbereich: CH, D, A
    Gültigkeit: 01.01.2010 – 31.12.2012
    Lizenzvergabestelle Nr. 1 / Karl Martinez


    Clubregel Nr.:

    1.
    Vor Betreten des Kontaktanbahnungsraums, des Nassbereichs, der Dampfgrotte, der Sauna und MEINER Suite ordentlich duschen unter Zuhilfenahme von Reinigungssubstanzen.

    2.
    Anwesende WGs und andere 3-Beiner freundlich grüßen. Im Falle der Anwesenheit von black-forest wird ein laut und deutlich zu hörendes „Grüß Gott black-forest“ erwartet.

    3.
    Nicht in Frage kommende WGs nicht unnötig hinhalten und freundlich „Nein“ sagen.

    4.
    Dem black-forest SEINE WGs sind für alle zugänglich, doch bei Terminüberschneidungen, Resevierungen oder sonstigen Unklarheiten hat prinzipiell black-forest den Vortritt, dann folgen black-forests Freunde, dann die anderen 3-Beiner.

    5.
    Dem black-forest SEINE Suite ist für alle zugänglich, doch bei Terminüberschneidungen, Resevierungen oder sonstigen Unklarheiten hat prinzipiell black-forest den Vortritt, dann folgen black-forests Freunde, dann die anderen 3-Beiner.
    Die BlackForest Suite muss nach der Nutzung in einem ordentlichen Zustand verlassen werden.

    6.
    Gespräche mit anderen 3-Beiner sind ausdrücklich erwünscht. Auch schüchternere 3-Beiner haben in ganzen Sätzen zu antworten.

    7.
    3-Beiner haben sich an die Abmachungen mit den WGs zu halten und eventuelle Probleme sind friedlich zu lösen. Eine Mängelrüge bei Verlassen des Clubs hat möglichst objektiv und fair zu sein.

    8.
    Das allgemeine Verhalten der 3-Beiner hat sich an den ortsüblichen mitteleuropäischen Standarts zu orientieren.

    9.
    Schweizer Clubbesucher haben bei eventuell auftretenden Sprachschwierigkeiten Anrecht auf einen kostenlosen Simultanübersetzer. Desweiteren genießen MEINE alemannischen Stammesbrüder MEINEN besonderen Schutz und Fürsprache.

    10.
    Black-forest hat immer Recht.

    11.
    Salvatorische Klausel: Sollten einzelne Bestimmungen dieser Clubregeln unwirksam oder undurchführbar sein, bleibt davon die Wirksamkeit der anderen Clubregeln im Übrigen unberührt. An die Stelle der unwirksamen oder undurchführbaren Clubregeln soll diejenige wirksame und durchführbare Regel treten, deren Wirkungen der Zielsetzung am nächsten kommet, die die Clubbesucher mit der unwirksamen bzw. undurchführbaren Bestimmung verfolgt haben. Die vorstehenden Bestimmungen gelten entsprechend für den Fall, dass sich Clubregeln als lückenhaft erweisen.

    Ouououuuu werden jetzt wieder einige von Euch denken!

    Was macht der sonst so "Unflexible" black-forest im Pano????
    Will er es dem Grandmaster of Pay6, alias badwischer, nachmachen????
    Hat er einen über den Durst getrunken????

    Nee, nee, nee! wir ihr hier: FKK-Club Pascha / Club-Berichte nachlesen könnt wuder der allzu gutmütige black-forest schmählich von Katja vernachlässigt. Sein alemannisches Kriegerherz sann nach Rache, und so machte ich einen fliegenden Wechsel von Schwenningen nach Villingen ins Panorama. Und ich kann Euch sagen, das ist eine kleine Geschichte wert.

    Panorama > klingeln > warten > durch die Luke begutachtet werden > eintreten > bezahlen > ausziehn > duschen > Tonic mit Eis getrunken > ab in die Sauna > schlotter, Zähne klapper, frier.... die Sauna hatte gefühlte 22,87 Grad was ungefähr 50 Grad auf dem Termometer entspricht > aus der Sauna raus und in den Bademantel rein und wieder in die Sauna > ahhhh, jetzt wars mir etwas wärmer, aber die verwirrten, ungläubigen Blicke der anderen Saunainsassen ließen es mich nicht lange aushalten > raus aus der Sauna > rauf auf eine Wärmeliege mit angenehmer Temperatur > WG kam angetrottet:

    Susi / Thrakerin / klein / schlank / Kf 34 / Cup A-B / mittellange, dunkle, glatte Haare, typisches thrakisches Profil / gute Deutschkenntnisse / angenehmes Wesen

    Sie setzt sich zu mir auf die Wärmeliege und wir führen ein nettes Gespräch in desses Verlauf ihre Hand unter meinen Bademantel wandert und sich dort erfolgreich am Besten Stück von black-forest zu schaffen macht. Hoppala! Das fand ich recht unglaublich bis unerhört was diese kleinen Hände in Sekundenbruchteilen zuwege brachten. Um die Lage noch etwas günstiger für mich zu gestalten habe ich sie zu einer Puffbrause eingeladen (mann bin ich doch blöd!!!!! aber das war wie eine kleine Rache an Katja). Dann ging es ab in den Whirlpool:
    Schraub, streichel, kraul......andeutungsweise Lippenberühren ( jetzt hätten meine Alarmglocken leuten müssen...... mann bin ich blöd!!!!!)
    Rauf aufs Zimmer. Was jetzt kommt habe ich dem Fluch von Katja zu verdanken!!!

    Zimmer: andeutungsweises Lippenberühren > dezentes Streicheln > andeutungsweises kurzes Fo "Marke Blumen im Wind" > kurze 69 kombiniert mit Fo "Marke Blumen im Wind > kurze geile Reiternummer > kurzer Doggystyle der ihr erste Geräusche entlockte > Missio mit noch mehr Geräuschen > auf meinen wunsch hin nochmals "Blumen im Wind", das dann innerhalb kürzester Zeit in > Handjob überging > Erste Geräusche von mir > Handjob > nochmals Geräusche von mir > ich beschloss jetzt lieger per Hand zu kommen, als vielleicht gar nicht > Als dann die ersten Körperflüssigkeiten zutage traten brach sie unvermittelt ab???!!! > der Rest blieb einfach in mir drin!!! > mit ZEWA Wisch und Weg die kümmerlichen Tropfen weggewischt > angenehmer After Sex Talk über kapartische und thrakische Popstars.

    Diese Nummer klassifiziere ich unter:
    UNGLAUBLICH UND UNERHÖRT! ! ! ! !

    Das Beste an dieser Nummer ist, dass ich diesem lieben WG kein bischen böse bin, da sie offensichtlich nicht an einer schnellen Nummer interessiert war. Sie bemühte sich redlich doch konnte sie es einfach nicht besser!!! Böse war ich auf diejenige, die mir das eingebrockt hatte.....KATJA. Tja, wenn ein Tag beschissen anfängt wieso soll er nicht auch beschissen enden.

    Wertes Publikum,

    heute mal was erregendes der anderen Art :eek:. Ich habe ja gestern großartig verkündet, dass

    ....ich morgen die holde Morena nochmals kurz besuchen will........

    Und was der kleine black-forest verspricht, das hält er auch.

    Also heute kurzerhand um 14.30 Uhr im Pascha für einen kleinen aber feinen Kurzbesuch eingelaufen. Vorgehen wie immer..... und um auf Nummer sicher zu gehen, bei Katja (Theke) die holde Morena reservieren lassen. Gut Ding will Weile haben, und so habe ich mich in eine Ecke verzogen und voller Vorfreude das Illustere Treiben beobachtet......

    Nachdem ich dann nach sage und schreibe 2 Std. und 15 min trotz mehrmaliger Nachfrage, nichts von Meiner Morena gehört, geschweige denn gesehen habe......... hat der gutmütige Don Lasko zum ERSTEN mal das Pascha ungepoppt wieder verlassen. Morena war in der Zwischenzeit mit mindestens 3 anderen 3-Beinern auf dem Zimmer. Sie hat höchstwahrscheinlich gar nicht erfahren, dass der kleine Blacky auf sie gewartet hat.

    Beim Auschecken habe ich bei der dafür verantwortlichen Katja meinem Unmut freien Lauf gelassen, denn sowas macht man nicht mit Don Lasko de Black-Forest!!!! Ein freundliches "Leck mich am Arsch" von ihr hätte mich wahrscheinlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, aber nicht mal das war ich ihr wert.

    Zur Ehrenrettung des Pascha muss ich aber fairer Weise sagen, dass die Herbergsmutter Moni, nachdem sie den Vorfall mitbekomen hatte, die Sache charmant geradebiegen wollte. Leider war mein alemannisches Kriegerblut so sehr am kochen, dass alle Versuche von ihr erfolglos blieben.

    Warum ich euch so eine Lapalie mitteile. Ganz einfach. Immer nur nett und freundlich zu sein hat manchmal enorme Nachteile. Du wirst von manchen nicht richtig ernst genommen nach dem Motto: "Der beißt ja nicht!". Bei mir ist jetzt erst mal Pause angesagt und dann irgend wann mal wieder die rauhe schwarzwälder Art, dann klappts wahrscheinlich wieder.

    Werte 3-beinige Kollegen,

    da die Zertifikat 6006 © Zirkelbruderschaft die Reviere im Pascha ganz klar abgesteckt hat, ist es nicht immer so einfach Kontakt zu den jeweiligen Favoritinnen des Zirkelbruders aufzunehmen. Auf der einen Seite will man seinem Freund ja keine Herzschmerzen bereiten, auf der anderen Seite sind die Verlockungen doch relativ groß!

    So habe ich einen günstigen Moment abgewartet bis mein 6006-Zirkel Bruder Sven-Ole B. aus T. (Name von der Redaktion geändert) seinen 6 Wöchigen!!! Australienurlaub angetreten hat. Diese unerhörte Erholung gönne ich selbst meinem guten Freund nicht, weshalb ich auch ohne jegliche moralische Bedenken in seinem Revier wilderte! Von den 3 WGs, die er unter seinen Fittichen hat wählte ich mir Timea aus, da ich mit ihr schon wunderbare extrem prickelnde Momente erlebt habe.

    Die Kontaktaufnahme ist bei ihr wunderbar einfach, da man sich ganz ungezwungen neben sie setzen kann, um dann ein wirklich gutes Gespräch mit ihr zu führen. Und wenn dann die Zeit gekommen ist ......Körperkontakt aufnehmen und tief in die Augen schauen. Dann passiert alles wie von selbst.

    Genau nach diesem Schema bin ich vorgegangen und wurde auf dem Zimmer wieder mit einem einfühlsamen, unerhört guten, unglaublich zärtlichen Service verwöhnt. Bei Timea ist es ein Geben und Nehmen das seines gleichen sucht.

    Darum seid immer schön nett und anständig zu ihr, da sonst der geballte Zorn der Zertifikat 6006 © Zirkelbruderschft über Euch hereinbricht. Sie ist wirklich was ganz Besonderes!!!

    Lieber Sven-Ole B. aus T. (Name von der Redaktion geändert),
    wenn du in 5,5 Wochen aus Deinem wohlverdienten Australienurlaub zurückkommst, wirst Du wahrschinlich diesen Bericht voller Gram zur Kenntnis nehmen. Aber nimms nicht so schwer, Deine Zeit wird auch wieder mal kommen.

    Werter beat privat,

    5. Für die Einhaltung der Punkte 1 - 4 erhält jeder 3-Beiner einen Gratis-Eintritt, gesponsert von black-forest. Am Empfang einfach das Codewort: "Ich rühr Morena nicht an" murmeln.



    ich gehöre zwar nicht zu den Harz Sex Empfängern, aber so große Spendierhosen habe ich auch als "NICHT Schwabe", nicht an. Zur gütlichen Einigung kann ich gerne eine persönliche Clubführung mit ausführlicher WG Begutachtung anbieten. Und wenn ihr etwas Glück habt wird mein "Heiligenschein" auch auf euch abfärben, was den Pay6 Genuss deutlich erhöht.

    Noch werterer Karl Martinez (bei uns im Schwarzwald würdest du liebevoll KARLE genannt werden),




    die lieben Eidgenossen haben das am 04. April 2001 leider verbockt!!! Kein EU Beitritt, folglich auch kein Mitbestimmungsrecht in der Europäischen Union!!! Die bilateralen Verträg zwischen uns bilden auch keine Grundlage um auf das europäische Rechtssystem Einfluss nehmen zu können.

    Prinzipiell gebe ich Dir recht, dass hier nicht jeder irgendwelche Clubregelungen erstellen kann. Aber in meinem Fall würde ich da mal eine ganz große Ausnahme machen, da ich hier ja anscheinend der Einzigste bin, der sich richtig im Pascha auskennt. Desweitern muss ich daraufhinweisen, dass ich in meinem Beitrag vom 03.11.2009 ( Karina ) schon einmal ähnliche Regeln aufgestellt habe, ohne dass von irgend einer Seite ein Einspruch zu vernehmen war! Deshalb berufe ich auf die bei uns übliche germanische Rechtsauffassung des Gewohnheitsrechts, was mich eindeutig zum aufstellen von Clubregeln, im EU-Raum, explizit autorisiert!!!

    Aber um einem jahrelangen Rechtsstreit vor dem Europäischen Gerichtshof in Straßburg vorzubeugen, beantrage ich hiermit, im Super Schnellverfahren (maximale Dauer 12 Std.), die Lizenz zur Clubregelerstellung im Pascha. Da ich morgen die holde Morena nochmals kurz besuchen will wäre die bevorzugte Behandlung meines Gesuches lebensnotwendig!!!

    Also Karle lasse Dich nicht lange Bitten und erteile mir diese Lizenz. Um weitere rechtlich, verbindliche Pay6 Regelungen zu treffen empfehle ich persönliche, bilaterale Verhandlungen zwischen Karl Martinez (Schweiz) und black-forest (Deutschland)

    Werte 3-Beinerschaft,

    wenn ihr ab dieser Stelle weiter lest erkennt ihr folgende Regelung unumkehrbar an:
    Morena auch MEINE Morena genannt wird hiermit offiziell als MEINE Morena anerkannt.

    Im Folgenden wird von allen 3-Beinern akzeptiert:
    1. Wenn Don Lasko de Black-Forest im Pascha anwesend ist, hat er immer den Vortritt, bei Morena, vor anderen 3-Beinern!
    2. Im Zweifelsfall entscheidet nicht das Los sondern es tritt Punkt 1 in Kraft!
    3. Morena immer anständig und respektvoll behandeln!
    4. Black-forest muss immer von ALLEN freundlich gegrüßt werden!

    Nun aber zu dem Hauptgrund meines geistigen Ergusses.

    Nichtsahnend von den sich anbahnenden Ereignissen betritt black-forest das Pascha. Nach dem üblichen Begrüßungsritual (zahlen > ausziehn > duschen > Tonic holen > Runde drehen) werde ich vom Herbergsvater angesprochen. Nach dem üblichen Herbergsvaterbegrüßungsritual (Gutes Neues Jahr wünschen > Hände schütteln > Küsschen links > Küsschen rechts) stellte er mir die holde Morena aus dem karpatisch-bessarabischen Grenzgebiet vor. Ei jei jei. Da sind dem kleinen Black doch glatt die Augen aus dem Kopf gefallen. Ich war dermaßen perplex, dass meine neu erworbenen karpatischen Sprachkenntnisse nicht zum Einsatz kamen. Mit Müh und Not stammelte ich Sachen wie: "Ähm, huah, Pfff, hhhhhn, unerhört, unglaublich, brutal, manneh" vor mich hin. Da sie das sowieso nicht verstand (alemannisch beherrscht sie noch nicht so recht.....aber ich brings ihr noch bei ;)) deutete sie es wahrscheinlich als ortsübliche Begrüßung :D.

    Entgegen meiner sonstigen Vorgehensweise verzog ich mich mit diesem Sahneschnittchen ins Kino. Dort nette Unterhaltung auf karpatisch (ich arbeite noch dran) und bissle englisch. Mit französisch, spanisch und portugiesisch kommt man allerdings nicht sehr weit bei ihr. Nachdem ich alles was ich wissen wollte von ihr erfahren habe (Name - Dienstgrad - Einheit) musste ich gezwungenermaßen aufs Zimmer mit Ihr. Na fällt Euch was auf???? Zimmer??? Nee, Nee ab in meine BlackForest Suite (ab sofort wieder für ALLE 3-Beiner geöffnet!) ging es dann. Was dann folgte lässt mir jetzt noch den Atem stocken und ruft Wortfindungsstörungen hervor :eek:.

    Zärtliche, erotische ZK > schmusen > streicheln > kuscheln > :fellatio:das auch mich als FO-Fanatiker zum Schweigen brachte! > :69:das mich echt umgehauen hat > schmusen > streicheln > schmusen > streicheln > schmusen > streicheln > :fellatio:> schmusen > streicheln > :reiten:das mir dann den absoluten Rest gegeben hat. Eigentlich beende ich solch eine Session immer in der Missio, aber das habe ich echt nicht mehr geschafft!!!

    Und was folgt auf solche Lobeshymnen???? Klar die offizielle Aufnahme in den erlauchten Zertifikat 6006 © Kreis.

    Damit es mir dann noch restlich den Zeiger verstellt, habe ich das mit der Missio noch ausgiebigst in einer 2. Runde mit MEINER Morena nachgeholt :rolleyes:! Vorsicht vor ihrem Pfeilgiftfroschextrakt!

    Werter John Silver!

    ........zuerst versuchte ich es in der Sauna , aber sie ignorierte mich und ließ mich einfach stehen und zog statt dessen mit einem fetten Kerl von dannen......später versuchte ich mein Glück erneut, als ich ihr ganz "Gentelmanlike" Feuer gab damit sie rauchen konnte, doch was war das? Sie ließ mich abermals im Regen stehen und wechselte an die Gegenüberliegende Seite der Bar und versuchte mit einem anderen anzubandeln.........Jetzt war ich natürlich bedient,blamiert bis auf die Knochen stand ich da wie ein begossener Pudel.....



    Wenn Du bei so eine schöne Freibeuterbraut nicht zum Ankern bewegen kannst, dann würde ich mal in mein Logbuch schauen. Dort kannst Du über andere verlorene Scharmützel sinnieren.....was hat John Silver falsch gemacht???

    Liegt es am nicht polierten Holzbein? (ich empfehle Dir "Polyboy")
    Liegt es an Deinem rauhen, kehligen Dialekt? (ich empfehle Dir Bodenseealemannisch)
    Liegt es an Deiner wilden, zotteligen Frisur? (ich empfehle Dir "3 Wetter Taft")
    Liegt es an Deinem zerzausten Bart (ich empfehle Dir "Gilette Mach 3")
    Oder liegt es an Deinen ca. 2 bis 3 Kilo zuviel auf den haarigen Rippen (ich empfehle Dir "Du Darfst" Produkte)

    Komm doch mal zu mir in MEINE Suite, dort mach ich dann eine kostenlose Typberatung...........................

    ..............................................dann klappts auch schneller mit den Thrakerinnen :rolleyes:.

    Werter Oracle!


    Wundert mich, dass noch keiner der Pascha-Vielschreiber über Camelia geschrieben hat, auch nicht der sagenumwobene DonLasko-BF......




    Warum hat der sagenumwobene (das ist doch etwas zuviel der Ehre) Don Lasko de Black-Forest noch nicht über Camelia geschrieben.....ganz einfach. Sie gehört zu jener Gruppe von WGs, die mich immer nur mir riesen, großen Augen anschauen, oder mich absolut nicht beachten, besser gesagt, die mich geflissentlich übersehen!!!! Wenn keine Notlage vorliegt gehe ich nicht "offensiv" auf die WGs zu, denn ich handle meistens nach der Maxime: " Wer net will, der hät, ghet!" (Wer nicht will, der hat gehabt!).

    So wirst Du und die anderen wahrscheinlich noch lange auf einen Bericht über Camelia warten müssen :(.

    @ alle Eingeweihten


    Wir müssen geheime Treffen veranstalten und mit verschlüsselten Botschaften uns gegenseitig informieren und warnen.



    Da die Pfeilgiftfroschextrakt versprühenden WGs international operieren bleibt uns nur eine Möglichkeit. Wir müssen uns in Zukunft Nachrichten und Mitteilungen auf KLINGONISCH zukommen lassen. Als kleines Hilfsmittel habe ich ein Übersetzungsprogramm deutsch-klingonisch gefunden:

    http://www.gerdic.de/liste-deutsch-klingonisch/d.php

    Auf einer meiner Expeditionen mit dem Raumschiff Enterprise konnte ich 2,5 Lichtjahre lang diese höchst komplizierte Sprache studieren, und glaubt es mir KEIN WG wird jemals in der Lage sein und KLINGONISCH lernen.


    @ Karl

    Ich sehe unseren geliebten black-forest weiterhin in höchster Gefahr.



    Um mich muss man sich in der Zwischenzeit wohl keine Sorgen machen.....aber unser werter Karl Martinz befindet sich in einem sehr kritischen Stadium!!! So wie ich es einschätzen kann wagt sich Karl kaum noch ins Freie, da er ganz und gar dem Druck dieser weltumspannenden Pfeilgiftfroschextraktverschwörung erlegen ist. Wenn er mit einem WG auf dem Zimmer ist und sie in ihrem Täschchen rumkramt, verfällt Karl, einem Opossum gleich, in eine Art Todesstarre. Und genau das ist es was die unerhörten WGs wollen. 1/2 Std. Scheintod 60 €, bzw. 1 Std. Scheintod 120 € usw...........

    Die Angst vor diesem Massenvernichtungsextrakt legt inzwischen die halbe Schweiz lahm! Das Bruttosozialprodukt sank um 8,69%, die Schweizer Armee ist in Auflösung begriffen und die Ex-Securitate Offiziere übernehmen in absehbarer Zeit die Macht in der Eidgenossenschaft. Anders hier im äußersten Süd-Westen der Bundesrepublik! Eine Handvoll mir treu ergebener Kämpfer der
    1. Pfeilgiftfroschextraktabwehreinheit versucht durch verstärkten Clubbesuch den Pfeilgiftfroschextraktsee auszutrocknen, und dass durch unsere stete Präsenz weitere Übergriffe vermieden werden.

    Nur durch intensivste Forschung UND strategisch, militärisches Vorgehen können wir Herr der Lage werden :schweiz::deutschland:.
    Wenn nicht, dann Gnade uns Gott.

    Sehr geehrte Mitleserschaft,

    wie in dem Beitrag über Melissa zu lesen war, wandle ich z.Zt. auf greens Spuren. Was dieser eidgenössische Schokofreak kann, kann der "Schwarzwälder" schon lange. Und was gibt es für eine Steigerung von Latina?????? .....jawohl eine ganz und gar dunkelhäutige Schönheit mit samtweicher Haut. Und genau so ein schönes WG war gestern im Pascha anzutreffen.

    Mia > deutsch > sehr dunkle Haut > lange glatte Haare > erotisch griffig / KF 38-40 > getunte C-Cups > Piercing unten / nicht störend

    So bin ich die ganze Zeit um dieses WG herumgeschlichen und habe mir überlegt wie ich die Kontaktaufnahme gestalten soll. Nach längerem Hin und Her kam mir die glorreiche Idee das Mädel anzusprechen :rolleyes:. Und siehe da sie antwortete mir in lupenreinem Rheinländerisch, was ich natürlich nach meiner 7 monatigen Rheinlandexpedition ebenso fließend spreche!!! So haben wir uns dann längere Zeit angeregt unterhalten.

    Im Verlauf des Gespräches sagte sie mir, dass sie Mia heiße und normalerweise im Lance/OG arbeitet. Dort hätte ihr ein netter Kollege namens Hannes gesagt, dass es im Pascha einen gaaaaaanz tollen 3-Beiner gäbe, um den sich die WGs reißen. Er würde auf den Namen Don Lasko de Black-Forest hören, und wäre der Hüttenwart der BlackForest Suite. Um diesen sagenumwobenen 3-Beiner kennen zu lernen sei sie ins Pascha gekommen.

    "Einspruch Euer Ehren" höre ich es jetzt regelrecht durchs Forum schallen. "Ich bitte die Geschworenen den letzten Abschnitt aus dem Protokoll zu streichen"

    Ok, ok sie hat sich als Mia vorgestellt und wir haben uns lange unterhalten. Auf meinen Wunsch hin dann ab in MEINE wunderbar vorgeheizte BlackForest Suite und erst mal, auf ihren Wunsch hin, Rammstein eingelegt. Was dann von statten ging war erste Sahne. Dieses erotisch, griffige WG hat mich dermaßen in Beschlag genommen, dass ich echt ins Schwitzen gekommen bin, und das als schwarzwälder Naturbursche!!! Herrliche Streicheleinheiten, erotische ZK gefolgt von einem FO, das mir den Atem verschlagen hat. Um wieder etwas zu Luft zu kommen starte ich ein 69 das (zeitmäßig) weltrekordverdächtig war und allen Freude bereitete, dann wieder FO und weils so schön war gleich in die Missio für eine kleine Ewigkeit.

    Selbst ich als "erfahrener" Clubgänger erlebe doch noch immer wieder positive Überraschungen, auch wenn ich richtig gefordert wurde. Im Lance hat sie ja schon ihr Zertifikat 6006 © erhalten, somit wird sie nahtlos in den Zertifikat Zirkel des Paschas aufgenommen.

    Werter Don Phallo,

    Jetzt bin ich aber doch etwas - nein ziemlich sogar - enttäuscht. Dieses geheimnisvolle Extrakt soll in einer banalen Maggi-Flasche und dazu noch gut sichtbar angeschrieben aufbewahrt werden ?

    Ich dachte da eher an ein kleines diskretes Fläschchen mit einer gelblich-grünlichen lumeszierenden Flüssigkeit, oder wie weiland im Mittelalter, sogar an einen in einem Fingerring versteckten kleinen Behälter, der dann bei Bedarf über das Getränk gehalten und geöffnet werden kann.



    Natürlich ist diese Flache mit dem Pfeilgiftfroschextrakt echt und authentisch!!! Meinst Du, dass die thrakischen Schmugglerbanden "diskrete Fläschchen" oder gar zu befüllende "Fingerringe" zur Hand haben.

    Da in Thrakien und in den karpatischen Höhen Maggi zu den Grundnahrungsmitteln gehört (der offensiven Vertriebspolitik von Nestlé sei Dank), und keine Recyclingmöglichkeit für Braunglas in SO-Europa besteht, ist gar keine andere Gebindeauswahl möglich. Welcher noch so gewiefte Zöllner würde bei einer Maggiflasche Verdacht schöpfen? Komm du mal mit einem diskreten Fläschchen mit funkelnder, glibberiger Flüssigkeit drin in eine Zollkontrolle einer EU Außengrenze!!!!! Und Tschüss unser werter Don Phallo wäre ratz fatz vor dem Gerichtshof von Den Haag! Als weiteren Beweis kann ich noch die Aussagen (Vernehmungsprotokoll kann eingesehen werden) von den mir intensivst befragten WGs angeführt werden.

    Und merke, es ist nicht immer drin, was draufsteht!!!

    Dieser Bericht ist meinem Freund green gewidmet!

    Werter green,
    Werte 3-Beinerschaft,

    Nach der ausgiebigen Predigt von green an der Nikolausparty, bei der er die Vorzüge der Latina WGs über den Schellenkönig lobte, habe ich mir fest vorgenommen es meinem Freund gleich zu tun. So machte mein ach so zartes Herz einen klitzekleinen Hüpfer als ich die Bilder von Melissa auf dem Tagesplan sah. Green sei dank war ich ja aufs genaueste instruiert worden, wie ich mich dieser Art von WG zu nähern hatte. Ich hatte auf meinen jahrelangen Expeditionen in Südamerika zwar relativ viel Kontakt zu den weiblichen Einheimischen, doch war er niemals von sexueller Natur.

    So habe ich brav auf dieses süße WG gewartet, bis sie sich gesylt hatte und wurde von ihr mit einer langen entspannten Aufwärm- und Kontaktphase belohnt. Irgend wann war der liebe black-forest so erregt, dass er den Zimmergang vorschlug. Pah, Zimmer! Natürlich habe ich Melissa in MEINE vorgeheizte BlackForest Suite entführt. Auf Händen habe ich sie über die eisigen Schneeflächen getragen, um sie dann wohlbehalten vor MEINER Suite abzusetzen.

    Melissa war anscheinend zu ersten Mal in MEINER Suite und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Restlos sprachlos war sie dann beim Anblick meiner CD Sammlung und der öffentlich deponierten Flasche mit dem Pfeilgiftfroschextrakt.......aber das ist wieder eine andere Geschichte!

    Es folgte Schmusen, streicheln, ZK der Güteklasse A gefolgt von :fellatio::69::reiten::doggy::missionar: .....aber HALLO!!!

    Es war seit Jahren meine erste Nummer mit einer Latina, und green sei Dank ein voller Erfolg. Emotional so aufgewühlt sehe ich mich veranlasst Melissa in die Reihen des Zertifikat 6006 © aufzunehmen!

    Liebe Freunde der Technik!

    Beim routinemäßigen Abgleich meiner Datenbank mit der des Paschas wurde mir gemeldet, dass am TM-Modell Rosa leichte Veränderungen am Fahrgestell vorgenommen wurden. Diese Änderungen müssen vom TÜV Süd-Schwarzwald abgenommen werden und dann ordnungsgemäß im Fahrzeugschein eingetragen werden. Vorher darf das TM-Modell Rosa nicht am Verkehr teilnehmen!!!

    TÜV Dienstwagen bestiegen > ins Pascha > klingeln > zahlen > ausziehen......NEIN, dieses mal war nix mit ausziehen sondern rein in den Blauen Anton, Stahlkappenschuhe an und Helm auf (Ich will ja keine Schwierigkeiten mit der Berufsgenossenschaft bekommen, gell Hannes ;)).

    Bei der optischen Überprüfung fiel mir sofort das leicht veränderte Fahrgestell auf, das verglichen zum letzten Mal etwas griffiger war. Trotz dieser erhöhten Griffigkeit schön fest und sehr angenehm.

    Es folgte dann die technische Überprüfung zu der sich die BlackForest Suite regelrecht anbot. Das dortige Bett ermöglicht dem erfahrenen Automobilisten, dank der größeren Dimensionen, ausgedehnte Testrunden zu drehen. Also 1. Gang rein und die Kupplung langsam kommen lassen..... da muss mir doch glatt der Fuß von der Kupplung gerutscht sein, denn sie startete ein FO, durch das ich mich veranlasst sah den Überhitzungsschutz einzuschalten.....boah eh!!! Da ich ja nun die Beschleunigung ausgiebigst getestet hatte unterzog ich das zu prüfende Fahrgestell einem Dauertest. Diese Doggystyle Proberunde war eine der verschärftesten, die ich je erlebt habe. Super Feeling, wahnsinniger Grip und fantastische Koordination verdienen 10 von 10 Punkten!!! Danach dann noch locker mit kleinem Gang in der Missio ausrollen lassen.....

    TM Modell Rosa empfehlenswert für den fortschrittlichen Automobilisten und freigegeben für den öffentlichen Verkehr!

    Wertes Forschungs und PGFE-SWAT-Team!

    Gestern hat mich ein mir wohl gesonnenes WG aus dem Pascha informiert, dass die Pfeilgiftfroschextraktmischerinnen eine neue Offensive gegen uns gutmütige 3-Beiner starten wollen. Diese unerhörten WGs haben eine neue Lieferung aus dem Karpatischen Hochland erhalten. Das frische Pfeilgiftfroschextrakt soll noch unerhöhrtere Nebenwirkungen haben, als das bis jetzt erhältliche Elixier.

    Ich habe mich deshalb in mein ISO-Mobil geschwungen und bin zu einem Kontrollbesuch ins Pascha gestartet. Wie immer geklingelt, eingelassen worden.....und dann meinen Durchsuchungsbeschluss vorgelegt. Ihr hättet mal sehen sollen wie aufgeregt diese Giftmischerinnen waren. Ich habe die verdächtigen WGs dann kurzerhand in die Außensauna eingesperrt und die Temperatur hochgedreht.......

    Wie ich es befürchtet hatte wurde ich in der Dusche zuerst fündig:


    Was mich aber noch viel mehr erschreckt hat...... in meiner BlackForest Suite hat ein mir bis jetzt noch unbekanntes WG unerhöhrt, unglaublich, unverfroren eine Flasche offen deponiert. Das werte ich als persönlichen Angriff auf Don Lasko de Black-Forest!!!!


    Werte Mitstreiter,
    so kann es nicht weitergehen, es muss endlich etwas passieren, sonst sind wir alle verloren!!!

    Werter Matziko,

    ...... Oh Schreck, zu viert machten sie sich auf in die BlackForrestSuite!!! Ich hoffe sie hatten die Genehmigung dazu.:staunen:.



    Ich bin hoch erfreut, dass du dir Sorgen um meine Suite machst. so kann ich mich denn nun etwas beruhigter auch außerhalb des Paschas bewegen. Für Deinen selbstlosen Hütteneinsatz ernenne ich Dich hiermit zum BlackForest Suite Hausmeister 1. Grades. Du weißt, dass das kein einfacher Job sein wird!!!! Als kleines Entgegenkommen meinerseits verzichte ich darauf, dass Du einen blauen Hausmeisterkittel tragen musst.

    Damit sich die Buben jetzt endlich auch mal ein Bild(er) von meiner Suite machen können hier mal ein paar nette Bildle:

    Meine BlackForest Suite:


    Meine Stereoanlage:


    Mein Ofen:


    Mein Thron:


    Mein Bett:

    Werter Dentologe,

    ich weiß ja nicht was Du so im Kino anstellen willst, aber bei mir hat bis jetzt noch nie eine Nein gesagt wenn ich sie mit ins Kino genommen habe........

    Jetzt aber mal der Reihe nach. Wenn Du irgendwo im Club ein WG kennengelernt hast, das Dir zusagt, und mit dem Du gerne ins Zimmer möchtest, dann fragt das WG manchmal wohin Du Dich mit ihr zurückziehen möchtest.......so wie ich Dich verstanden habe wird Deine Antwort "KINO" lauten. Du kannst aber selbstverständlich auch von Dir aus das Kino vorschlagen. Was Du dann im Kino oder sonstwo mit dem WG veranstaltest bleibt euch beiden überlassen. Du kannst sie lecken, wenn erwünscht, oder auch eine komplette Nummer mit ihr schieben.

    Das Lecken würde ich als Aufwärmphase zählen und ist somit gratis. Du kannst natürlich nicht verlangen, dass das WG sich Ewigkeiten mit der Gratisaufwärmung zufrieden gibt. Will heißen, dass Dir das WG signalisiert wenn sie meint, dass es Zeit fürs Zimmer wäre.

    Die besten Erfahrungen habe ich gemacht wenn Du mit dem WG offen über Deine Wünsche redest......dann bleiben Dir vielleicht unangenehme Überraschungen erspart.

    @ alle Pfeilgiftfroschextrakttheoretiker

    Liebe freien und hauptamtlichen Mitarbeiter des Pfeilgiftfroschextrakt-Forschunginstituts Black-Forest / Hauptstelle Süd-Schwarzwald.

    An dieser Stelle möchte ich mich zuerst für Euren unermüdlichen Einsatz gegen die Geißel der Menschheit, dem Pfeilgiftfroschextrakt, danken.

    Als Gründer, Leiter und einzigster hauptamtlicher Mitarbeiter muss ich aber diese aufkommende Diskussion unverzüglich unterbinden. Der "Hüter des Pfeilgiftfroschextrakts" Don Lasko de Black-Forest hat in einer Dissertation als ERSTER dieses Phänomen, den Verlauf, die Wirkungsweise und nicht zuletzt die Neben- und Nachwirkungen beschrieben. Das ERSTE wissenschaftlich dokumentierte Opfer war der Freibeuter John Silver. Die ERSTE bewusste Selbstinfektion, unter dem Gesichtspunkt wissenschaftlich zu gewinnender Erkenntnisse, war ebenfalls Prof. Dr. Dr. Don Lasko de Black-Forest.

    Es ist mir klar, dass die Forschung nie still steht und dass bei intensiver Forschungsarbeit laufend neue Erkenntnisse gewonnen werden, aber diese wilden Spekulationen, diese unzureichend abgesicherten Testreihen, diese klinisch nicht nachgewiesenen Ergebnisse, lassen meine bzw. unsere ernsthafte Forschungsarbeit in die Nähe von Zauberei und Schamanantum rücken.

    Als Gründer, Leiter und einzigster hauptamtlicher Mitarbeiter des Pfeilgiftfroschextrakt-Forschunginstituts Black-Forest schlage ich deshalb einen wissenschaftlichen Kongress vor. Dort können sich dann alle ernsthaften Pfeilgiftfroschextraktforscher zu Wort melden und ihre wissenschaftlichen Ergebnisse einer breiten Schar von Fachleuten vorstellen. Ich denke, dass wir nur mit dieser konzertierten Vorgehensweise eine Chance haben, dieses täglich mutierende Pfeilgiftfroschextrakt, unter unsere Kontrolle zu bringen.

    Terminvorschläge nimmt der Leiter des Pfeilgiftfroschextrakt-Forschunginstituts Black-Forest gerne entgegen.

    @ Karl
    @ besinnlicher Rest




    Wissen möchte ich:

    • ... Wann black-forest endlich merkt, dass er sich vor Frauen die Pfeilgiftfroschextrakt einsetzten fernhalten muss, um seine Gesundheit nicht zu gefährden. Karl

    Werter Karl,

    bevor ich hier auch eine kurze Jahreshommage abgebe, werde ich zuerst Deine Frage beantworten.......

    In meiner Jugend lief im Fernsehen die Serie Dangerfreaks (13 Episoden, Deutsche Erstausstrahlung 1979 ARD) in der Grant Page -Australier, in 70ern wohl der "König der Stuntmen" - Stunts, Stuntmen, Stuntschulen und sich selbst vorstellte. Diese Serie hat mich dermaßen geprägt, dass mein 2. Vorname seit dem "Dangerfreak" lautet. Wie meine verehrten Freunde von mir wissen, an mir schätzen und nicht zuletzt fürchten gehe ich keiner Auseinandersetzung, keinem Problem und keiner Gefahr aus dem Weg. So ein Leben ist dann wie Achterbahn fahren mit unbeschreiblichen Höhen aber auch dunkelsten Tiefen. (Nun kommt der fast fließende Übergang an meine Jahreshommage) Absolute Höhen hatte ich hier dank Euch im Forum mit netten Unterhaltungen, niveauvollen Blödeleien und leichtem Geplänkel. Störend fand ich des öfteren die Sparerlebnisberichte, à la: Hab ich auch schon mal gevögelt, Ist echt geil,.........!

    Einen seperaten Abschnitt muss und möchte ich hier meinen neuen Zertifikat 6006 © Freunden widmen, die mein Leben (real und Pay6) in so unerhörter, unglaublicher und unkomplizierter Weise bereichern!!! Ich muss demütigerweise (aus Dankbarkeit) einen Kniefall speziell vor MEINEM Freibeuter und MEINEM Schinderhannes machen, da sie mir in meiner schwersten Herzensnot freundschaftlich zur Seite standen und MEIN Problem wirklich ernst genommen haben und mich nicht als dummen Liebeskasper abgestempelt haben.....jetzt haben wir wieder den Bogen zum ersten Teil geschafft.....das Pfeilgiftfroschextrakt......Wie schon oben erwähnt meide ich keine noch so große Gefahr und habe mich deshalb WISSENTLICH den/der Pfeilgiftfroschextrakt versprühenden WGs hingegeben, was zu erheblichen Nebenwirkungen geführt hat.....und was lernt Dangerfreak black-forest daraus..... NICHTS!

    Auf zu neuen Abenteuern, die ich dank Eurer Unterstützung sicherlich wieder halbwegs unbeschadet überstehen werde.

    Ach ja, bevor ich es vergesse. Das Jahr 2009 war das bis jetzt unerhörteste und unglaublichste Pay6 Jahr in meiner langen Laufbahn. Ich bin sicher 2010 wird dem in nichts nachstehen.

    Liebe Freunde macht es gut und hoffentlich bis bald.

    Werter Kamerad Brunftrute!

    Daher sollten wir morgen gemeinsam einmarschieren und diesen Club besetzen.



    Leider kämpfe ich morgen an einer anderen Front, und kann Dich bei Deiner strategisch wichtigen Aktion nicht unterstützen.

    Meine brüderlichen Gedanken werden Dich während Deines Einsatzes begleiten, ebenso sei Dir der Dank der kollektiven 3-Beinerschaft gewiss. Mögest du erfolgreich gegen das Übel aller Liebeskasperei, dem Pfeilgiftfroschextrakt, vorgehen und ehrenvoll den Südschwarzwald vertreten.

    Es grüßt dich solidarisch, internationalistisch
    Kommandeur Don Lasko de Black-Forest
    1. Antipfeilgiftfroschextrakteinheit / Abschnitt Südwest

    Werte Mitstecher!

    Ich habe die ellenlange Diskussion über den Pussyclub Stuttgart in einem Schwoabeforum genauestens mitverfolgt. Ich habe daraus folgende Schlüsse gezogen:

    1. Man liebt es oder man hasst es.
    2. Der Service steht im Hintergrund, GF6 ist fast nicht möglich.
    3. Jüngere, gut gebaute Freier kommen öfters zum Stich.
    4. Die WGs werden von vielen Freiern nur als "Frischfleisch" gesehen.
    5. Eine Klientel, mit der ich im Privatleben auch nichts zu tun haben will, verkehrt dort überdurchschnittlich.
    6. Flatrateclubs ziehen auch die normalen Clubs mit in den Schmutz, weil ja für die "Normalos" das alles das Selbe ist.
    7. Ich wollte auch mal nach STG Fellbach......aber da war der Schuppen schon zu. ZUM GLÜCK!!!

    Die Schweizer sollten tunlichst die Finger von den Flatrateclubs lassen, da diese Fickfabriken irgendwann im Focus der Öffentlichkeit stehen. Und wie es in einer Basisdemokratie ganz schnell passieren kann, obwohl es eigentlich keiner wollte, wird der ganze legale Paysex in Frage gestellt.

    Wie würden denn die Schweizer in so einem Fall abstimmen??? Bei einer hohen Wahlbeteiligung (hoher Frauenanteil) wären auch die FKK Clubs ratz fatz verboten!

    Werter Matziko, wertes Restforum,

    .....Auch mich hatte natürlich BF's Hilferuf erreicht. So war es natürlich Ehrensache in dieser Gelegenheit hilfsbereit zu sein........Als sie auch noch meinen Hals liebkoste hatte ich urplötzlich das eigentliche Missionsziel vergessen......... Leider hatte ich Lara nicht mehr gesehen und konnte leider ihre Vorräte an Pfeilgiftfroschextrakt konfeszieren. ......... Ich habe aber das Gefühl, dass im Club Pascha das gewisse Etwas in der Luft liegt was uns alle zu Liebeskaspern werden lässt. Ich denke da gibt es kein Entrinnen.



    Auch an dieser Stelle ein dickes Dankeschön, an den auch schon so oft geschundenen Liebeskasper Matziko, für seinen persönlichen Einsatz zur Rettung meines Seelenheils. Wie Matziko die Sachlage oben beschrieben hat, drängt sich mir der unheimliche Verdacht auf, dass die WGs vom Pascha schon seit längerer Zeit einen teuflisch, hinterhältigen Plan verfolgen .......

    Dieser Verdacht wurde mir inzwischen von 3 WGs bestätigt, was sage ich da, gestanden. Ich habe einige dieser ruchlosen Verführerinnen in meine BlackForest Suite entführt und einer intensiven Befragung (Verhöhr unter verschärften Bedingungen) unterzogen . Natürlich habe ich mich an die Genfer Menschenrechtskonvention gehalten und wurde nicht allzu grob .

    Duch diverse Indizien und diese Geständnisse untermauert, ergibt sich folgende, erschreckende Sachlage: Die WGs vom Pascha wurden von Führungsoffizieren des ehemaligen rumänischen Geheimdienstes "Securitate" angeworben, um mit Hilfe des Pfeilgiftfroschextraktes, so viele Formsiker wie möglich willenlos zu machen. Mit Hilfe dieser ferngesteuerten Liebeskasperarmee wollen diese subversiven Ex-Geheimdienstler die alten Machtverhältnisse wiederherstellen und mit dem wiedergegründeten Warschauer Pakt die Weltherrschaft an sich reißen.

    Hier mein Appell an alle Forumsiker:
    Freunde der Freiheit, der Demokratie und der Saunaclubs vereinigt euch im Kampf gegen die Unterdrücker und reaktionären FKK Club Feinde. Gemeinsam können wir unter Aufbringung unserer größt möglichen Kräfte diesen dunklen Mächten Einhalt gebieten. Nicht zuletzt muss es auch unser erklärtes Ziel sein unsere geliebten WGs aus den Fängen dieser selbsternannten Weltrevolutionäre zu befreien.

    Möge die Macht mit uns sein!

    @ Jupiter
    @ Karl Martinez
    @ alle

    Nun lieber Karl, die beiden oben zitierten Aussagen beissen sich in den Schwanz. Einerseits klassierst du meinen Plan, die Lara für ein paar Stunden zu "übernehmen" als unfaire Methode, andererseits wendest du einen hinterlistigen Plan an mit der Begründung, dass sich nicht genügend Forumisker gemeldet haben - demnach war dir meine Meldung nicht gut genug. Grüsse Jupiter



    Werter Jupiter,

    ich glaube, dass Du unserem mitfühlendem Karl doch etwas Unrecht tust. So wie ich ihn in seinem Beitrag verstanden habe und so wie ich deinen Beitrag, werter Jupiter, interpretiere, wollte er zu meinem Wohle MEINE Lara aus dem Verkehr ziehen. Du hast hier aber den Anschein erweckt, dass du dich, unter dem Deckmantel der Nächstenliebe, stundenlang mit MEINER Lara vergnügen wolltest. Dies wäre natürlich auch zu meinem Wohle gewesen, hätte aber einen etwas bitteren Beigeschmack gehabt.

    Da ja die Sache einen guten Ausgang genommen hat will ich es an dieser Stelle nicht versäumen allen meinen treuen, mitfühlenden Forumskollegen zu danken. In meiner tiefsten Not habt ihr ein offenes Ohr für mich gehabt und habt mich in diesen schweren Stunden nicht alleine gelassen. Wie froh bin ich, solche Freunde zu haben!!!

    Als Dank würde ich euch, bei einem unseren nächsten Zusammentreffen, gerne zu einem Tannenzäpfle einladen.
    Als kleinen Vorgeschmack schon mal ein Bild davon:

    Nochmals vielen Dank und allseits Frohe Weihnachten

    Wie an gekündigt trat ich gestern, im Schneegestöber, einen meiner schwersten Gänge ins FKK66 an. Eure lieben Wüsche und eure guten Ratschläge habe ich mir nochmals durchgelesen und den süßen Teddybär (vom Wuschelbär) trug ich in meinem Herzen. So gut ausgerüstet betrat ich die Heiligen Hallen. Dann "The same procedure as every time" und danach mit Tonic bewaffnet durch den Club getigert.

    Und was erblickten meine blauen Augen....... Massen von attraktiven WGs.....aber keine Lara . Da schoss mir unwillkürlich die hinterlistige Drohung von Jupiter durch den Kopf. Dieser hinterhältige, unglaublich unsägliche Eidgenosse wollte MEINE Lara stundenlang blockieren, damit ich mich ihr nicht nähern kann. Meine Gedanken verfinsterten sich und ich machte mich auf die Suche nach Jupiter, um mit ihm abzurechnen. Abzurechnen ist nicht das richtige Wort dafür, ich wollte ihn in die ewigen Jagdgründe schicken .

    Während meiner Suche wurde ich glücklicherweise von Lorena abgefangen, die mich dann wieder etwas milder stimmen konnte . Nach der erfischenden Nummer mit Lorena wollte ich mich duschen, um für neue Herausforderungen gewappnet zu sein. Doch hoppala, wer stand da unter Dusche??? MEINE Lara !!! Sie hatte noch einige Weihnachtseinkäufe gemacht und ist deshalb etwas später eingetrudelt. So habe ich sie kurzerhand schräg von der Seite angequatscht, und um ihre Gesellschaft gebeten. Ich habe dann im Kino auf sie gewartet, ohne nicht vorher strategisch günstig überall um mich herum Tonic Water zu deponieren. Der mir geneigte Leser wird wissen warum. So vergingen noch einige Minuten bis Lara sich neben mich setzte. Sie kramte dann in ihrem Handtäschchen herum........mir fuhr es durch Mark und Bein , sie suchte nach dem Fläschchen mit dem Pfeigiftfroschextrakt, um mich endgültig zum willenlosen Liebeskasperzombie zu machen. Doch anstatt einem Fläschchen zauberte sie nur ihre Zigaretten hervor!!! Ein Stein viel mir vom ach so schweren Herzen und ich konnte mich nun wieder auf das Wesentliche konzentrieren.

    Kuscheln, Smalltalk, küssen > einfach wunderbar und ganz ohne lästige Nebenwirkungen! So blieb es nicht aus, dass ich MEINE Lara in MEINE Suite entführte. Gentleman like habe ich ihr den Weg durch den Schnee erspart und habe sie zur BlackForest Suite getragen. Dort angekommen entwickelte sich ein Feuerwerk der Erotik und Leidenschaft, wie ich es selten so erlebt habe > einfach wunderbar und ganz ohne lästige Nebenwirkungen! Dieses neckische Spiel hat sich dann noch geraue Zeit hingezogen bis ich MEINE Lara wieder zurück in den Club getragen habe.

    Fazit es war einfach wunderbar und ganz ohne lästige Nebenwirkungen!

    Liebe Lara,
    erhole Dich gut im Urlaub, und bis bald!
    Pupic pentru Lara!

    Ja, ja liebe Forumskollegen, wie die Zeit doch vergeht!

    Seit nunmehr ca. 2 jahren ist die gute Lorena, mit kurzen Unterbrechungen, im Pascha anzutreffen. Und diese ganze lange Zeit hat es für mich immer nur zum Anschauen gereicht. Manchmal hätte ich auch schon wollen, aber irgend wie sollte es einfach nicht sein.

    so hat es sich vor einigen wochen ergeben, dass mich Lorena angesprochen hat, was ich gegen sie hätte :confused::confused::confused:? Da ist dem wortgewandten black-forest dann doch tatsächlich der "Schwätz" weggeblieben und ich avisierte, für meinen nächsten Paschabesuch, ein Date mit ihr. Gestern hab ich sie dann wieder erblickt und versucht augenkontakt mit ihr aufzunemen.....hat aber nicht geklappt. also habe ich mich aufgerafft, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, und mich kurzerhand neben sie gesetzt. Da war die "Gutste" dann doch tatsächlich etwas perplex, dass Don Lasko auf einmal neben ihr saß.

    Um diesen Schock etwas zu mildern führte ich ein ausgiebiges Gespräch mit ihr, sodass sie langsam ihre Scheu verloren hat. Und wie hätte es anders kommen können??? Genau! Ich hab das Goldstück auf meine Arme genommen, und durch den tiefen Schnee in meine Suite getragen. Da war das Mädel dann doch recht beeindruckt was da von statten ging! Und sie war dann erst richtig platt, als sie meine Suite wunderbar vorgeheizt vorgefunden hat.

    Dermaßen überwältigt (sie von dem charmanten black-forest, ich von dieser tollen Frau) wurde ich mit ZK von ihr attakiert. Ich versuchte so gut wie möglich dagegen zu halten, doch als ich gerade die Oberhand gewinnen wollte setzte sie zu einem Premium Fo an, was mich schmachtend in die Kissen sinken ließ. Nach einer kleinen Ewigkeit wollte ich mich revanchieren und der 1. Akt endete in einer 69, die es in sich hatte. (Damit der Zeitrahmen hier nicht gesprengt wird der Rest in Kurzform) Reiterstellung > Fo > Doggy > Missio > boah eh > rumblödeln

    Zurück habe ich die liebe Lorena natürlich getragen, damit ihre zarten Füße nicht den bitter kalten Schnee berühren mussten.....man bin ich ein Gentleman!

    Ich habe meine Einstandsnummer mit Lorena sehr genossen und kann das Zertifikat 6006 © nur bestätigen.

    Liebe Mitforumler!

    Die Sache mit dem Pfeilgiftfroschextrakt scheint vollkommen aus dem Ruder zu laufen. Es ist ja schön, dass sich soviele Forumsiker Sorgen um den zarten Don Lasko machen, doch diese emotionale Diskussion lässt uns das Reale, d.h. die Wissenschaft aus den Augen verlieren und öffnet der Legendenbildung und den Spekulationen Tür und Tor. Damit sich alle richtig in diese Thematik einarbeiten können, hier nochmals in Kurzform die wichtigsten wissenschaftlichen Fakten:

    Zum Tod führt das Pfeilgiftfroschextrakt wenn es durch Wunden in der Haut aufgenommen wird. Orale Aufnahme z.B. duch Küssen, Lecken o.ä. Führt nicht zum Tod sondern führt zu einer Synapsendekompression mit daraus resultierendem Liebeskaspersyndrom.

    Pfeilgiftfrösche:


    Die Baumsteigerfrösche (Dendrobatidae), auch Pfeilgiftfrösche oder Farbfrösche genannt, sind eine Familie der Froschlurche (Anura). Die oft sehr kleinen (etwa 12 bis 50 mm) und farbenfrohen Frösche werden derzeit in ein Dutzend Gattungen und rund 170 Arten untergliedert. Mit dem Färberfrosch, Dendrobates tinctorius (Cuvier, 1797), wurde eine Art erstmals bereits im 18. Jahrhundert von einem Europäer beschrieben. Pfeilgiftfrösche scheiden durch ihre Hautdrüsen Gifte aus, die je nach Art tödlich sein können. Gelangt es in die Blutbahn anderer Tiere (inklusive des Menschen), kommt es zur Lähmung des Nervensystems.

    Die Systematik der Baumsteigerfrösche wird kontrovers diskutiert. Nach ausführlichen Revisionen zeichnet sich derzeit die folgende Systematik mit drei Unterfamilien und zwölf Gattungen ab. Verschiedene früher ebenfalls unter den Dendrobatidae geführte Taxa werden mittlerweile in Gattungen wie Allobates, Anomaloglossus, Aromobates, Mannophryne und Rheobates einer neu etablierten Familie Aromobatidae mit drei enthaltenen Unterfamilien zugeordnet. Auch innerhalb der jetzigen Gattungen der Dendrobatidae wurden zuletzt zahlreiche taxonomische Umsortierungen der Arten vorgenommen.




    (Taxonomie bis auf Gattungsebene sowie Auswahl einzelner Arten; Bearbeitungsstand: Juli 2009)

    • "Colostethus" poecilonotus Rivero, 1991 (incertae sedis)
    • "Colostethus" ramirezi Rivero & Serna, 2000 (incertae sedis)


    Unterfamilie Colostethinae Cope, 1867


    Unterfamilie Dendrobatinae Cope, 1865


    Unterfamilie Hyloxalinae Grant, Frost, Caldwell, Gagliardo, Haddad, Kok, Means, Noonan, Schargel & Wheeler, 2006

    • Gattung Hyloxalus Jiménez de la Espada, 1871


    Toxizität
    Dendrobatiden sondern über ihre Haut basische Alkaloide ab, von denen etwa 200 Varianten bekannt sind (beispielsweise Pumiliotoxin bei Dendrobates, Batrachotoxin bei Phyllobates). Batrachotoxin wirkt auf das Nervensystem. Es verhindert die Inaktivierung der Natriumkanäle und ist damit ein sogenanntes Krampfgift. Es treten Muskel- und damit auch Atemlähmungen auf, die in schweren Fällen beim Menschen zum Tod nach etwa 20 Minuten führen können. Das Gift dringt durch kleine Verletzungen oder Hautporen in den Blutkreislauf ein. Ein Gegengift ist Tetrodotoxin. Der Pfeilgiftfrosch gilt nach der Krustenanemone als das zweitgiftigste Tier der Welt. Gemäß LD-50 ist schon eine Giftmenge von 0,002 mg/kg für das Opfer tödlich.
    Die Frösche nehmen ihr Gift durch Verspeisen von giftigen Beutetieren auf und akkumulieren es in ihrem Körper. Dabei wurden in den letzten 30 Jahren bis zu 232 verschiedene Alkaloide aus bis zu 21 verschiedenen Strukturklassen identifiziert (Saporito et al. 2007). Die hochtoxischen Pumiliotoxine und Allopumiliotoxine haben ihren Ursprung durch die Nahrungsaufnahme von Milben, wohingegen weitere Stoffe durch die Aufnahme von Ameisen und Käfern in den Körper der Frösche gelangen. Diesen Vorgang der Aufnahme von giftigen Stoffen und Umbau zu körpereigenen Stoffen wird als Sequestration bezeichnet (Im Gegensatz zur Biosynthese). Dabei können die Giftstoffe durch den Frosch-Organismus sowohl verändert (Metabolisierung) werden oder auch unverändert bleiben. Die Giftigkeit von in Gefangenschaft gehaltenen Tieren nimmt mit der Zeit ab, wenn keine geeigneten Futtertiere zur Verfügung stehen. In Gefangenschaft geborene Nachzuchten besitzen in den meisten Fällen kein Hautgift mehr.
    Ihren deutschen Namen haben Pfeilgiftfrösche der Tatsache zu verdanken, dass das Hautsekret von drei Arten der Gattung Blattsteiger (Phyllobates terribilis, Phyllobates bicolor und Phyllobates aurotaenia) von bestimmten Indianerstämmen in Westkolumbien als Pfeilgift bei der Jagd mit dem Blasrohr verwendet wird. Das Sekret wird auf die Spitzen der Pfeile aufgetragen. Es enthält hohe Konzentrationen von Batrachotoxin.

    Ich habe mich in meiner Pay6 Anfangszeit immer als Frank vorgestellt, aber irgendwann ist mir das zu doof geworden. Seit vielen Jahren bekenne ich mich zu meinem echten Vornamen und habe ein viel besseres Gefühl dabei.

    Wie in einem anderen Beitrag zu lesen ist sind Ehrlichkeit, Sauberkeit und Anstand mein "Clubstandard"!

    Auch wenn es nach Speichelleckerei und Schleimerei aussieht, muss ich meinem Freund Karl Recht geben, denn sein Beitrag trifft den Nagel voll auf den Kopf.

    Wer aber ein WG betreffend seinem Zivilstand zu belügen versucht, macht vielleicht einen ersten Schritt in die Richtung sein Gegenüber nicht ganz anständig zu behandeln. Karl



    Anstand und Respekt gegenüber dem WG sind für mich absoluter "Clubstandard". Meine mir seelenverwandten Freunde handeln auch nach dieser Maxime. Wahrscheinlich sind wir auch deshalb so beliebt bei den WGs ;). Es ergeben sich deshalb öfters angenehme Gespräche und nette, lustige Momente ohne gleich aufs Zimmer zu gehen.

    Ein gewisses Maß an Ehrlichkeit erwarte ich auch von den WGs, genau so offenbare ich mich bis zu einem bestimmten Punkt!

    Werte Leserschaft!

    Frei nach William Shakespeare > Hamlet > 3. Aufzug > 1. Szene

    Ring oder nicht Ring, das ist hier die Frage!

    In dem Stück beginnt der Protagonist Hamlet mit diesem Satz einen Monolog, in dem er darüber nachdenkt, dass er vor entschlossenem Handeln Scheu hat, weil er Angst vor dem Tod hat.

    Diese Intention unterstelle ich keinesfalls einem fragenden WG, wobei bei genauerem Nachdenken, doch ein immanenter Zusammenhang bestehen könnte:

    Das entschlossene Handeln der WG bezieht sich auf das Anbieten und Durchführen einer sexuellen Diensleistung mit einen verheirateten Mann.

    Die Scheu der WG bezieht sich auf die wahrscheinlich unbändige Wut der betrogenen Ehefrau, des die sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehmenden Ehemanns. Vorausgesetzt die Ehefrau wüsste davon.

    Die Angst der WG resultiert dann natürlich aus der Rachsucht der Ehefrau, die womöglich einen tödlichen Ausgang nehmen könnte.

    Fazit: Die Angst der WG ist vollkommen unbegründet, da die betrogene Ehefrau am ehesten den Gatten morden würde, als die Dienstleisterin.

    Nun zu der wahrscheinlicheren Variante.
    Das WG fragt aus Geschäftsinteresse, um den 3-Beiner besser beurteilen zu können.
    Das WG fragt, dass gefragt ist > Smalltalk.
    Das WG ist auf der Suche nach einem spendablen Part-Time-Sugardaddy.
    Das Wg fragt weil es sie einfch interessiert.

    Ich selbst habe noch nie einen Ehering getragen, da mir das Ding schon immer lästig war und mich beim Arbeiten behindert hat. Und die Frage ob verheiratet oder nicht kommt bei nahezu jedem 2. WG, dann noch die Frage ob ich Kinder habe und wie alt die Kinder sind. aus meiner Ehe und dem Nachwuchs mache ich dann kein Geheimnis, sonder frage dann auch nach wie es bei dem WG daheim aussieht.......

    Ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel Kinderbilder ich dann schon zu sehen bekommen habe und auch Bilder der "Freunde".....das sind teilweise Typen, da bin ich echt ein Adonis dagegen :D:D:D!

    Werte mitfühlende Forumskollegen!

    auch mein sonst so hartes , unnachgiebiges Schwarzwaldherz ist tief berührt von Eurer (hoffentlich unbegründeten) Angst um mich und Eurem Mitgefühl! Wie ich Eure Zeilen gelesen habe wurde es mir ganz warm ums Herz und ich fühlte mich in diesem Augenblick mit euch allen Eins.

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich an dieser Pfeilgiftfroschextraktvergiftung nicht ganz unschuldig bin, denn ich habe mich Lara ganz bewusst ohne Tonic hingegeben. Ich wollte doch auch nur wenigstens ein mal diesen übersinnlichen Rausch erleben und mich in meine früheste Jugend zurückversetzt fühlen. Vor den zu erwarteten Nebenwirkungen haben mich meine Freunde, allen voran John Silver und Hannes, immer wieder gewarnt. Doch das süße Gift hatte sich schon in jeder meiner Zellen eingenistet und ließ mich zum Liebeskasperzombie werden.

    Da ich ja ein echter alemannischer Schwarzwälder bin versuchte ich alleine von dieser bitter süßen Droge loszukommen. Das waren sehr schmerzliche Wochen für mich, aber ich glaube, dass ich jetzt über den Berg bin. Ich habe gestern nochmals einen kalten Entzug gestartet, mich an einen Heizkörper mit Handschellen gefesselt und die Schlüssel hinuntergeschluckt. Auf der gegenüberliegenden Wand habe ich Bilder meiner süßen Verführerin aufgehängt, im Hintergrund Rammstein laufen lassen und als einzigste Nahrung gab es Tannenzäpfle! So harrte ich geschunderner Mensch sage und schreibe 12 Std und 36 min in dieser Folterkammer aus, bis die Schlüssel wieder zum Vorschein kamen.....aber das ist eine ganz andere Geschichte.

    Mental und körperlich dermaßen gestärkt verließ ich das Zimmer mit dem Vorsatz am Montag erneut das FKK66 aufzusuchen und mich der Gefahr erneut zu stellen. Deshalb bitte ich Euch, meine Freunde, morgen ab ca. 14.30 Uhr an mich zu denken, vielleicht ein Kerzlein für mich anzuzünden und im Gedenken an mich einen Piccolo zu trinken.

    Die Vorschläge des Herrn Martinez klingen vollkommen verständlich und plausiebel für mich, doch wie er selbst erkannt hat KANN das Forum nicht monate lang auf mich verzichten. Wohin würde das Forum abdriften ohne meinen guten Geist, ohne meine Zertifizierungsvorschläge und nicht zuletzt ohne meine blöden Kommentare. Ich würde deshalb die sanftere Variante des guten Jupiters vorziehen, auch wenn ich aus wissenschaftlichen Gründen, nicht so recht daran glauben kann. Die Sternzeichen wurden vor ca. 2300 Jahren festgelegt, aber durch die unregelmäßige Rotation der Erdkugel (Die Erde dreht sich nicht sondern sie schlingert um die Sonne herum) haben sich die Sternzeichen um ca. 10 Tage verschoben. Auch das mit dem Aszendenten ist in den überwiegenden Fällen eher mit einer Lotterie zu vergleichen. Zwischen Presswehen, Hecheln, erneutem Pressen, hektisch herumspringenden Hebammen und dem im Weg herumstehenden Vater ist die genaue Geburtszeit eher ein Wusch als eine Tatsache.

    Doch ich will mich der sanften Therapie von Jupiter nicht entziehen und offenbare hier, dass ich Schütze bin und um 04.32 geboren wurde.

    Für weitere Hilfe bin ich allen sehr dankbar!!!

    Werte Forumsgemeinde!

    Seit einiger Zeit bereite ich akribisch ein Date mit Lara vor! Bei unserem letzten Erlebnis hat sie mir heftigst den Kopf verdreht und ich litt noch recht lange unter den Nachwehen. Dieser unberechenbaren Gefahr konnte und wollte ich mich nicht erneut aussetzten. Ich kontaktierte deshalb meinen alten Freund William Colbert, genannt Lächelnder Windhauch, seines Zeichens Medizinmann und Häuptling der Chickasaw Indianer. Wie der mir geneigte Leser jetzt erahnen kann, war Don Lasko auch 16 Monate in Nordamerika bei den Chickasaw Indianern. Dort habe ich mich intensivst mit dem „Geistertanz“ Ritus und anderen geheimen Ritualen beschäftigt. Dort erhielt ich auch meinen geheimen, rituellen Namen "black-forest" ! Unter Zuhilfenahme modernster Telekommunikationstechnik (Telefon) instruierte mich der weise Schamane. Lächelnder Windhauch riet mir Tonic Water mit viel Eis zu trinken, denn das sei die einzigste Möglichkeit dem Pfeilgiftfroschextrakt entgegen zu wirken. Es lief mir eiskalt den Rücken herunter......es musste eine Art Globales Gedächtnis der Menschheit geben, das im Unterbewussten eines jeden von uns schlummert!!! Anders kann ich mir dieses weltumgreifende geheime Wissen nicht erklären.

    So begann ich 1 Woche vor meinem FKK66 Besuch täglich 1,5 l Tonic Water zu trinken. Mit diesem ausgeglichenen Pegel wagte ich mich eines Montags dann ins FKK66. Wie immer alles geregelt und schnell ein Tonic bestellt, um den Pegel nicht absinken zu lassen. Lara war gerade nicht verfügbar und so verging es sage und schreibe 8 Tonic Water bis sie sich neben mich setzte.

    Vollkommen ungeniert zückte sie ein kleines Fläschchen mit der Aufschrift "VORSICHT Pfeilgiftfroschextrakt", nahm einen ordentlichen Schluck daraus und fing aufs heftigste an mit mir zu knutschen. Ich vertraute vollkommen auf meinen Tonic Pegel und gab mich ihr vollkommen hin. Nach nettem Beisammensein wollte ich natürlich auch aufs Zimmer mit ihr. Doch oh weh, die Wirkung des Tonic begann zu schwinden....... also schnell noch an der Bar vorbei und 2 Tonic auf Ex runtergestürzt.

    Im Zimmer dann zückte sie erneut das Fläschchen nahm einen Schluck daraus und rieb sich den ganzen Körper damit ein! Ich dachte "Jetzt oder Nie" black-forest, und verwöhnte ihren ganzen Körper mit meiner Zunge. Es folgte diverser erregender Zweikampf und andere Verwöhneinheiten. Gefolgt von einer GF6 Nummer der Sonderklasse. So war es kein Wunder, dass meine Tonicreserven innerhalb kürzster Zeit aufgebraucht waren und ich mich wieder auf Wolke 7 befand. Vollkommen willenlos habe ich mich meinem Schicksal ergeben und verließ das Zimmer als hypnotisierter Liebeskasper .

    Langsam aber sicher habe ich den Höhepunkt der Pfeilgiftfroschextraktvergiftung überwunden, und so rufe ich es hinaus in die weite Forumswelt: "Auf zu neuen Ufern", will heißen ich muss tatsächlich wieder mal ins FKK66 einige Neuzugänge testen........

    Werter Freibeuter,

    war schon jemand im Kino Wali in Villingen? Soll neu eröffnet haben.... www.wali-kino.de



    das Wali Kino ist mir bestens aus meiner Jugenzeit bekannt. Das hat es schon vor über 30 Jahren gegeben und ist definitiv nicht neu eröffnet worden. Damals bin ich mit einem Freund in den Film "Insel der 1000 Freuden" gegangen. FSK 18 Jahre, wir waren aber erst 16 und haben mit Tintenkiller unsere Schülerausweise "gefälscht". Ach ja, in der Hauptrolle konnte man Olivia Pascal bewundern......solche Filme gibt heutzutage im Vorabendprogramm zu sehen!!!!

    Nun zum heutigen WALI.
    Ich kenne keinen einzigen Menschen!!!!!!, und ich kenne schrecklich viele, die in den letzten Jahren im WALI Kino waren!!!! Ich selbst bin auch für jegliche Sauerei zu haben, doch im WALI war ich schon Jahrzehnte lang nicht mehr.

    Ich kann Dir beim besten Willen nicht sagen was da abgeht......aber Dir zu Liebe werde ich die nächste Zeit mal reingehen (Grusel, Schlotter, Zitter)

    Lieber Badwischer!

    BF Don Lasko wirds wohl nicht begreifen. Aber ich nahm da die Kurve über die Kreuzung ein wenig zu schnell und konnte dem drohenden Unfall nur noch dank Ausweichen den Hügel rauf entrinnen.


    Wie wir ja alle inzwischen wissen verhält es sich mit Deinen Fahrkünsten genau so wie mit Deinen Geschichtskenntnissen......Dark Ages!


    Darum Gummi drauf und ..... den Schwanz mit so ner Art Melkfett eingeschmiert von oben bis unten etwa drei mal. Dann noch ne Riesenladung in die Musch von dem Zeugs.



    Im Berner Oberland wird vielleicht Melkfett genommen. Die etwas derberen Schwarzwälder nehmen immer "Pferdesalbe", was Deine überdurchschnittliche Erregung nur bestätigt. Ich werde Dir mal bei Gelegenheit einen 2 Liter Eimer mitbringen.



    Tja, da haben sich auf jeden Fall zwei gefunden, die 100% Fick-Kompatibel sind. So wie der richtige Deckel auf die richtige Pfanne.....



    Zuletzt bleibt mir nichts anderes übrig, als Deine rührenden Zeilen in diesem Kontext darzustellen:

    Kohlhiesels Töchter

    Besetzung:
    Liesel / Susi: Liselotte Pulver
    Günter: Dietmar Schönherr
    Toni: Urs Beat Badwischer
    Rolf: Peter Vogel
    Evelyne: Adeline Wagner
    Hausdame: Gudrun Genest

    In einer rührenden Szene singen Susi und Liesel dann das legendäre Lied: "Jedes Töpfchen find sein Deckelchen"
    Hier der passende Youtube Link: http://www.youtube.com/watch?v=oKZ7QkgUUiM

    Und für die echten Harcore Freaks hier noch der Text:

    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen
    Jeder Kater find die Katz
    Jedes Knöpfchen find sein Fleckelchen
    Jedes Mädchen seinen Schatz

    Worauf Susi weiter singt:

    Sicher find der Topf sein Deckelchen
    Und der Kater seine Katz
    Sicher find der Knopf sein Fleckelchen
    Nur für mich gibt's keinen Schatz

    Und Liesel singt weiter:

    Das Glück kommt über Nacht
    Vielleicht eh du´s gedacht
    Hoff nur ein bissel drauf
    Und halt die Augen auf
    Die Liebe winkt auch Dir, das glaube mir

    Zu zweit singen sie dann:

    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen
    Jedes Täubchen seinen Schlag
    Jedes Herzerl hat ein Eckelchen
    Wo die Liebe wohnen mag

    Die Liesel allein:

    Drum schließ dein Herz nicht zu
    Oft kommt das Glück im nu
    Es kann schon heute sein
    Gib acht und sag nicht nein
    Wenn es sich blicken lässt dann halt es fest

    Und beide singen:

    Jedes Töpfchen find sein Deckelchen
    Jeder Kater find die Katz
    Jedes Knöpfchen find sein Fleckelchen
    Jedes Mädel find sein Schatz

    Mensch Badwischer, was ist nur mit Dir passiert???

    Wertes Forumsvolk,

    mit zunehmenden Alter wird man doch etwas vergesslicher, aber eines war mir noch bester Erinnerung....... das Vorglühen mit Veronika im Kontaktanbahnungsraum.......

    In meinem Stammhirn hatte es sich unauslöschlich eingebrannt, dass die liebe Veronika eine äußerst angenehme Eigenart während der Kontaktanbahnung hat. Nach einer gewissen Zeit wandert ihre Hand respektive ihre Hände unter das Handtuch und bringen den kleinen Don Lasko auf black-forest Betriebsgröße. Aber wenn die Normgröße erreicht ist wird nicht sofort aufgehört! Nein, Veronika liegt es sehr am Herzen, dass der betriebsbereite black-forest nicht mehr in den Sleep-Modus zurückkehrt!!! Das habe ich dann natürlich gnadenlos ausgenützt und brav stillgehalten. Aber alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei) und so wechselten wir nach ausgiebigem Kennenlernen ins Zimmer.

    Dort bestätigte sie uneingeschränkt ihre Zertifikat 6006 © GF6 Qualitäten, die folgende Features beinhalteten:

    Zk (gibts leider nicht als Smiley)

    :fellatio:Lang und ausgiebig mit erhöhtem Tempo
    :69:Lang und ausgiebig zu beider Zufriedenheit
    :reiten:höchst erregend
    :missionar:was für ein Anblick und was für eine Beweglichkeit
    :danke:

    Erwähnenswert ist noch, dass ich vom Zimmernachbarn auf die erhöhte Geräuschentwicklung angesprochen wurde.....mich hats nicht gestört :D.

    Werter Dr. Goldstecker!

    Nun macht sich nach meinem Urteil eine Art Nachholbedarf bemerkbar. Zu gewagte Aussage???



    Ihre gewagte These mit dem Nachholbedarf ist meines Erachtens nicht richtig. Nach langem Nachdenken und Beobachten bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass der Sexualtrieb abnimmt je länger man nicht mehr gepoppt hat. Ich folgere es daraus dass, wenn ich regelmäßig bis oft einen Club besuche ist der Drang bald wieder mal hin zu gehen recht groß. Wenn ich aber mal eine Zwangspause einlege (egal aus welchem Grund), nimmt meine Clubwut drastisch ab. Erste Entzugserscheinungen treten dann aber nach ca. 4 Wochen auf. Und diese Entzugserscheinungen richten sich nicht nach den Feiertagen.

    Damit hier nicht irgend welche Gerüchte aufkommen muss ich noch folgendes anfügen:

    Allein schon die Vorfreude auf den Clubbesuch ist eine tolle Sache, der Clubbesuch selber ist dann natürlich die Krönung, und wenn ich mich dann beim Verlassen des Clubs schon auf den nächsten Besuch freue ist das ein angenehmer Teufelskreislauf!

    Werte wissendurstige 3-Beiner!

    ...........wo doch die Frauen wohl die Festtage lieber zu Hause verbringen würden. Hat jemand dazu mehr Informationen?



    Da der überwiegende Großteil der WGs aus dem Osten stammt und dort die orthodoxe Religion vorherrscht würde ich die Theorie aufstellen, dass für viele orthodoxen unser Weihnachtsfest schlichtweg zu früh ist.

    In vielen orthodoxen Kirchen wird das Weihnachtsfest erst 13 Tage später gefeiert. Eine einheitliche Regelung gibt es aber auch bei den orthdoxen Christen nicht. So unterteilt sich diese Glaubensrichtung in Altkalendarier und Neukalendarier.

    Altkalendarier sind z.B. die russische, weißrussische, ukrainische, serbische, mazedonische, georgische und jerusalemitische Kirche, sowie die äthiopischen Kirche und die Klöster auf dem Berge Athos.

    Neukalendarier sind z. B. die konstantinopolitanische, griechische (Ausnahme sind die Klöster auf dem Berg Athos), rumänische, bulgarische, antiochenische und alexandrianische orthodoxe Kirche

    Trotzdem gibt es keine verlässliche Regelung, da es jede Menge Splittergruppen gibt.

    Dies ist jedoch nur ein Erklärungsansatz! Weitere Theorien sind erwünscht.

    Liebe Brüder im Geiste!

    Da ich hier in der letzten Zeit total schlecht rübergekommen bin, und als Sexbestie, Muschisprenger und sonst noch was abgestempelt wurde, bin ich mal in mich gegangen. Ich legte meine Zen Robe an, ja, ja, in Japan war ich auch für 12 Monate, um die Geheimnisse des Zen Buddhissmus zu ergründen, und meditierte über mein Mantra.

    Mein Mantra wurde mir von meinem japanischen Zen Meister per Mail mitgeteilt und war auf die neuesten Ereignisse zugeschnitten: "Hat Muschifix eine Seele?"

    Durch stundenlanges Meditieren gelangte ich schließlich zur Erleuchtung. Ich war geläutert von meiner negativen Aura und mein Chi war wieder im Gleichgewicht, denn mein Innerstes teilte mir mit, dass auch Muschifix eine Seele hat!!!

    Wenn auch der Geist im Gleichgewicht war, so musste ich doch auch den Körper einer harten, unerbittlichen Prüfung unterziehen, und mich der Ursache meines Problemes stellen.....nämlich dem Muschifix.

    So pilgerte ich ins Pascha und suchte Kontakt zu einer Muschifix Aktivistin. Wer bot sich mir da bevorzugt an???? Jawohl, richtig geraten, es war die zuckersüße Julia.

    1. Habe sie vom Geldspielautomaten weggeschleift
    2. Auf ein Sofa gezerrt
    3. Kontakt aufgenommen
    4. ZK, Streicheleinheiten und nette Unterhaltung
    5. Zimmerschlüssel geholt
    6. ZK, Streicheleinheiten, FO (super sensitiv........schööööön), 69
    7. Muschifix rausgekramt....."Hilfe, Hilfe weiche von mir unsägliches Glibbergel" schoss es mir durch den Kopf
    8. Tief durchgeatmet und mein Mantra wirken lassen....ommmmmh, ommmmmh, ommmmmh
    9. Ausgiebigst aufgesattelt
    10. Muschifix Nachschlag
    11. Unendlich lange Missio, um diesen fantastischen Anblick zu genießen
    12. ommmmh, ommmmh, ommmmmh
    13. Netter Small Talk
    14. Raus aus dem Zimmer

    Letztendlich bleibt mir nur noch zu sagen: Brutalst zärtliche GF6 Nummer mit Wiederholungsgefahr!!!

    Ich war auch schon mal dabei als ein WG einen Organismus bekommen hat. Ich kann mich aber beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wer von uns zuerst gekommen ist. Ich bin mir aber zu 99,99 % sicher, dass ich gekommen bin.

    Wenn wir jetzt hier wieder mal ein Heinz Thema aufwärmen, wäre es natürlich ganz wichtig, dass HEINZ zuerst kommt, d.h. hier wieder ins Forum rein und dann könnte ich auch wieder ganz getrost mit meinen Kommentaren kommen. Somit wäre rein wissenschaftlich geklärt, dass zuerst Heinz kommt und danach ich!

    Heinz ich vermisse Dich so sehr! Komm doch bitte zurück, Du darfst auch erster sein!

    Wertes 3-beiniges Publikum,

    langsam kommte es mir hier so vor, dass ihr mich und die restliche Anti-Muschifix©-Fraktion (AMF©) steinigen, teeren und federn, vierteilen und häuten wollt.

    Ich bekenne mich hier nochmals in aller Öffentlichkeit dazu, dass ich Muschifix© nicht mag, und ich mag auch nicht die blöden Ausreden (O-Ton: "Ich will dir nicht weh tun!"), mit denen das Zaubergel manchmal benützt wird. Wenn ein WG Muschifix© benützt ist das ihre Sache!!! Und ich habe auch schon des öfteren wiederholt Muschifix©-Aktivistinnen gebucht!!! Und es gibt eben WGs, die Muschifix© "resistent" sind und es gibt eben WGs, die Muschifix© aus unterschiedlichen Gründen benützen.

    Können die werten anderen Mitforumler mit dieser Aussage d'accord gehen? Aber wenn es Euren armen geplagten, mitfühlenden Seelen gut tut, dürft Ihr auch weiterhin auf dem gestrengen Don Lasko de Black-Forest herumreiten. Ich habe zum Glück ein breites Kreuz und gute Freunde, die mir diesen Schmerz verkraften helfen.

    Es grüßt Euch mit geneigtem Haupt und demütigem Blick.....


    Zur Kenntnisnahme:
    In diesem Beitrag kam das Wort "Muschifix©" 6 mal vor, mit dem hier sogar 7 Mal.

    Werter Don Phallo!

    Noch was:
    Zum Gebrauch von "Flutschi", was offenbar bei einigen Schreibern zu Abzügen geführt hat, bzw. eine Zertifikat 6006 Zertifizierung bisher verhindert hat.................daher der Gebrauch von „Muschifix“, was ich sehr nachvollziehen kann und nicht verstehe, dass man das als negativ bewertet. Don Phallo



    Lese ich da zwischen Deinen Zeilen, dass Du uns für Sexmonster hältst?
    Auch die Zertifikat 6006 Riege hat ein Herz für die Mädels und will ihnen nicht weh tun. Und wenn ein WG dann eben "Muschifix" benützt akzeptiern wir das schon, aber es führt zu einem kleinen Punktabzug, genau so wie bei Dir die mangelnden Deutschkenntnisse negativ bewertet werden. Trotz "Muschifix" Gebrauch hat die süße Julia schon lange die Zertifikat 6006 Weihen erhalten, d.h. sehr empfehlenswert!

    Also geh mit Deinen dir seelenverwandten Kollegen nicht so hart ins Gericht.

    @ alle Forumler,

    Da ich z.Zt leider, oder soll ich sagen zum Glück, relativ einseitig veranlagt bin (seufz) MUSSTE einfach wieder mal eine absolut sichere Top Nummer her!!! Und da ich z.Zt leider, oder soll ich sagen zum Glück, relativ einseitig super verwöhnt bin (lechz) wollte ich absolut kein Risiko eingehen!!!

    Und wer bietet sich für immer gleichbleibenden, absoluten Top Service an??? Wer hat immer gute Laune und ist für jegliche Neckerei zu haben??? Na klar es ist die liebe Loredana!!! Ihre erotisch, griffige Form ist eher etwas für Liehaber des fraulichen, doch auch die badwischer geprägten 3-Beiner sollten sich Loredana mal zur Brust nehmen .

    Super lockere Aufwärmzeit mit ZK und Streicheleinheiten, viel Lachen und Plaudern. Und auf dem Zimmer folgte dann eine super Performance mit tollen ZK und Streicheleinheiten, ausgiebigstem FO (stöhn), super lange 69 und zum krönenden Absch(l)uss Missio.

    Da bleibt mir nichts anderes übrig als "Vielen Dank Loredana" zu sagen.... und ich freue mich schon auf nächste Mal !

    Nikolaus, Nikolaus komm in unser Haus!

    Diesen vielsagenden Kindervers nahm sich der Bischoff aus Myra zu Herzen, und beglückte den FKK Club Pascha mit seinen Wohltaten.

    Gespannt wie ein "Käpsele" traf ich schon recht früh im Pascha ein. Ich wollte absolut sicher gehen, dass ich nichts verpasse. Startformalitäten geregelt und ab in den Nassbereich mit Latte Macchiato und "Weihnachtsbredle". Dort haben es sich dann mehrere Forumler bequem gemacht und konnten ungestört über Dies und Jenes reden. Wenn ein WG vorbei kam wurde freundlich gegrüßt einen "schönen Nikolaus" gewünscht und Weihnachtsbredle angeboten. Unbeeindruckt von dieser gediegenen Herrenrunde stieß Lisa dazu und verursachte unerhörte Unruhe in der illusteren Männerrunde, ob ihres unerhörten Auftretens. Damit wieder Ruhe einkehren konnte nahm ich mich dem karpartischen Nikoläuschens an und verzog mich in meine Suite.
    Nach der äußerst erfreulichen Nummer war dann schon etwas mehr los und es trafen mehr und mehr liebe Forumskollegen ein. Höchst erfreut war ich als mir der Liebeskasper Matziko und die Süd-Schwarzwälder Brunftrute vorgestellt wurden. Jetzt braucht ihr keine Angst haben, dass ich so detailliert fortfahre, ansonsten würde dieser Bericht ca. 16 Seiten lang werden. Ach bevor ich es vergesse, es waren sage und schreibe 21 WGs anwesend, boah, eh!!!

    Also es passierte folgendes:
    Toller Animateuer, der mit zunehmender Stunde immer besser wurde.
    Diverse erregende, aufregende und amüsante Tanzeinlagen der Gäste und WGs.
    Schöne bis schreckliche Gesangseinlagen eines Gastes.
    Sehr schöne Didgeridoo Vorführung eines Gastes.
    Freche Nikoaus-Ersatzdarbietung eines Gastes.
    Meditative Klangerfahrungen in der Dampfgrotte.
    Leckere Cocktailzubereitung eines Gastes ist ausgefallen weil er verpennt hatte einzukaufen.
    Doch einer der absoluten Höhepunkte war der erregende beinahe Nackttanz unseres wagemutigen Helmuts und der filigranen Crissi.
    Offizielle Einweihung und Taufe meiner BlackForest Suite, inkl. absingen aller 13 Strophen des Badnerliedes.

    Diese Nonstop Partystimmung wurde von mir mit einem Aufenthalt in meiner Suite mit Karina und später mit Lara unterbrochen. so hat es sich ergeben, dass ich es erst um 5.00 Uhr schaffte mich auf den Heimweg zu machen.

    Super Party, super Stimmung, super WGs......muss wiederholt werden!

    Abschließend möchte ich noch bei unserem gestrengen Herbergsvater Bobby bedanken, dass er diese klasse Party veranstaltet hat!!!

    Wir befinden uns im Jahre 2009 n. Chr. Ganz Alemannien ist von den Galliern besetzt ...Ganz Alemannien? Nein! Ein von unbeugsamen Alemannen bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die gallischen Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Lagern Donaueschingum, Villignanum, Immendingum und Schlumpfhausum liegen...



    Frei nach Asterix sind mir diese Zeilen eingefallen...... an einem Montag Abend begab sich der alemannische Krieger black-forest in das noch nicht von gallischen Legionären besetzte Dorf Pascha-Schwenningun, um dort eine kleine Abschiedsfeier mit einer scheidenden Maid zu begehen. Doch was musste der tapfere black-forest erblicken???



    Das bisher unbesetzte Pascha-Schwenningun wurde unerhörter Weise von den gallischen Truppen besetzt. Für den mir geneigten Leser will ich dies noch etwas veranschaulichen. Überall, und wenn ich überall schreibe, heißt das überall, hielten sich die Invasionstruppen in großer Zahl auf. Sie besetzten ungebührlich lange verschiedenste Maiden und zögerten die Freigabe so unglaublich heraus, dass selbst dem sonst so gutmütigen black-forest der Helm hochging.



    Doch nach langem Warten und offensiven Werben gelang es dem leicht genervten black-forest ein ihm wohlgesonnene Maid zu ergattern. Es folgte ein Liebesspiel der Extraklasse, das er noch in trauter Zweisamkeit im Kino beenden wollte. Doch auch diese Maid wurde von den gallischen Invasoren begehrt, und sofort nach Betreten der öffentlichen Räumlichkeiten von den gallischen Legionären fast aufgefressen.........aber der unbeugsame black-forest hatte die holde Maid für ein weiteres Date gebucht, sodass es im Kreise der gallischen Legionäre rumorte. Es folgten gallische Wortschwälle, böse Blicke und eine echt beschissene Stimmung. Der kampferprobte black-forest ließ sich aber nicht aus dem Konzept bringen und blieb standhaft. Trotzdem wirkte sich diese ungute Stimmung auf die Maid aus, was den folgenden Genuss doch etwas schmälerte.



    Und die Moral von der Geschichte, falls einer von den gallischen Legionären mitliest:
    Wer zuerst kommt mahlt zuerst!
    Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!
    Verlieren will gelernt sein!
    Immer schön flexibel bleiben!
    WGs nicht Ewigkeiten bedrängen und hinhalten!
    Ein Piccolo macht noch keinen Sommer!
    usw, usw.......



    Dies schrieb Euch ein etwas säuerlicher black-forest.

    Wertes stupfsäbeliges, hinkendes Holzbein!

    na na na werter Black-forest mit Verlaub ist das nicht nur Deine Suite!.....Hoffe wir können uns gütlich einigen. JohnSilver



    Kaum hatte ich Deinen verruchten Bericht gelesen, habe ich umgehend die weiße Fahne auf der BlackForest Suite gehisst. Aber nicht als Zeichen meiner abgrundtiefen Angst, sonder als ehrliches Friedensangegbot.

    Ich schlage Dir vor die Abrüstungs- und Friedensverhandlungen unter der Aufsicht unseres Freundes mit dem "Naturdeo" und den "schönen Zähnen" zu führen. Vielleicht können wir ihn doch einmal zu einem flotten 4er in UNSERER Suite überreden......aber das ist wieder eine andere Geschichte!

    Oh Ruchloser,
    es gibt kaum jemanden mit dem ich meine Suite so gerne teile wie mit Dir, sind wir doch Seelenverwandte unter dem selben Sternzeichen, verbindet uns beide zusätzlich auch die Liebe zur Musik und nicht zuletzt fröhnen wir doch auch dem gleichen ungeheuren, unglaublichen, unerhörtem Hobby!

    Liebster John Silver,
    nimm meine zum Friedensgruß ausgestreckte Hand und lass uns gemeinsam ein Stück unseres Lebensweges gehen.
    (Schleim, kriech, Schatzi darf ich Dir 'nen Piccolo spendieren?).

    Sehr geehrtes Publikum!

    Wie in meinem Beitrag "Und ewig lockt das Weib" zu vernehmen war habe ich seit neuestem meine musiklaische Ader wieder entdeckt. So bleibt mir leider nichts anderes übrig als immer und immer wieder meine BlackForest Suite © zu buchen, da es dort einen CD Player gibt.

    Da der liebe blacky schon des öfteren was nettes über Karina geschrieben hat, wurde es unbedingt wieder mal Zeit ein Update durchzuführen und bevor ich hier wieder ins Schwärmen komme und mich in nichtssagenden Formulierungen verliere, den Ablauf in geraffter Form.

    Kontaktanbahnung extrem angenehm mit nettem Small Talk, Austausch von Freundschaftsbekundungen, Küssen und streicheln. Zwischendurch eilte black-forest an die Theke, um mitzuteilen, dass man ihm seine Suite herrichten solle, wobei ich hier jetzt besonders Martina hervorheben möchte, da sie sich rührend um das Feuer machen kümmerte. Ca. 12 min. später war die BlackForest Suite © auf Betriebstemperatur und ich entführte Karina in die Hütte.

    Ich hatte meine gesamte CD Sammlung dabei und fragte Karina nach ihrem Musikgeschmack. Aber die Karpartischen Boygroups und Schwarzmeerheadbanger Groups befanden sich nicht in meiner Sammlung, die auch wirkliche Raritäten beinhaltet. Deshalb wählte ich für unsere Session Rammstein aus, da sich diese Band durch einfache, leicht verständliche Texte hervortut und für einen gewissen prickelnden Hintergrund sorgt. Die in Klammern gestzten Musiktitel liefen in diesem Augenblick.

    Das Prickeln ließ auch nicht lange auf sich warten, denn nach einer kurzen Konversation übersähte mich Karina mit Küssen ("Du riechst so gut"), so dass ich all meine Hemmungen ablegte und den Schwarzwälder aus mir heraus ließ!!! Wildes Küssen und Knutschen ("Benzin") kombiniert mit Streicheleinheiten wurden von einem extatischen Fo der Spitzenklasse abgelöst ("Rosenrot" gefolgt von "Moskau" gefolgt von "Wo bist Du") . Es war dann mal ein Punkt erreicht, wo ich mich entscheiden musste. Entweder, Oder! Ich entschied mich dann für Oder und aktivierte meinen Leckomat ("Schwuler" gefolgt von "Du hasst mich" gefolgt von "Feuer frei") was sie definitif sehr zu schätzen wusste. Nach einer Ewigkeit ließ ich dann von ihr ab und machte einen auf gemütlich. Es folgten wieder Verwöhneinheiten der Extraklasse ("Sonne" gefolgt von Laichzeit"). Just in diesem Augenblick hat es mir dann die Sicherungen rausgehauen und ich gab mich einem hemmungslosen Liebesspiel hin, sodass ich mich an keine weiteren Musiktitel mehr erinnern kann!

    Dieser Hüttenbesuch ist kurz und bündig mit den Worten: Unglaublich, ungeheuer und boah eh zu beschreiben!

    Liebe Forumler!

    Ohne hier um den heißen Brei herumzureden........... es war Nikolausparty angesagt, und der kleinen Don Lasko der black-forest pilgerte ins Pascha. "The same procedure as every year" habe ich so bei mir gedacht. Bischen kucken, bischen Small talk, bischen Kaffe trinken, bischen feiern, bischen aufs Zimmer gehn! Denkste da war, aber Hallo, nix mit bischen!!!!

    Kaum hatte sich der unbedarfte black-forest an der Theke niedergelassen, da wurde er von der holden Lisa aufs heftigste attakiert. Unverschämter Weise war sie in einen Hauch von Nikolauskostüm gekleidet mit rosa extra großmaschigen Netzstrümpfen. Diese Netzstrümpfe fallen unter die Kategorie UNERHÖRT, und auf jedem Bändchen stand groß und breit, in unsichtbarer Schrift, geschrieben: "FICK MICH!"

    Dieser Geheimbotschaft musste ich einfach nachkommen und so verzogen wir uns in den Nassbereich zum aufwärmen, und um den lieben Kollegen lange Zungen zu machen. Denn diese mir wohl gesonnenen Zeitgenossen brauchten mal eine Lehrstunde in Punkto AUFWÄRMEN!

    Aufwärmrunde in Stichworten:
    schraub, sabber, küss, leck, knabber, hechel, noch mehr schraub und noch viel mehr küss.

    Da sich die Sache so gut anließ wählte ich die Option Zimmerbesuch. Und ich wäre nicht black-forest, wenn ich nicht in MEINE Schwarzwaldhütte gegangen wäre. Also in der BlackForest Suite angekommen, die Kleider vom Leib gerissen, äh ich meine meine Handtücher, die Kuschelrock CD aus dem Player geschmissen und eine passende Marilyn Manson Indipendent CD eingelegt. Lautstärke auf 10 gedrehrt und auf der Welle einfach treiben lassen. Brutalst geile Action und Performance, neckendes FO und dann eine Leckomatnummer meinerseits, wie schon lange nicht mehr. Lisa hat brutalst hingehalten und es auch genießen können wie ich am Geschmack erkennen konnte :o. Dann ging es Schlag auf Schlag und es war nicht mehr all zuviel Zeit, sodass nur noch die Missio für mich in Frage kam, denn dieses Mädel muss man einfach beim rödeln anschauen!!! Zu beginn der Nummer hatte sie kurz die Hand am Kondom, aber mit zunehmender Action verschwand diese Hand........ Pünktlich nach 30 min. habe ich total verschwitzt und super entspannt meine Suite verlassen.

    Lieber beni86!

    Raum TG ZH SG



    TG = Toggenburg?
    ZH = Zortrich/Sachsen?
    SG = Schwenningen?

    Tatsächlich findest Du ab und an in Schwenningen im Fkk Club Pascha das eine oder andere erotisch, griffigere Mädel:

    1. Loredana super Service Abteilung TM (Totmacher)
    2. Nelly forderndes FO bis zum Anschlag
    3. Biggi reife Rubens Lady
    4. Sophia heißblütige Rubens Maid

    Werter PatiSch!

    .....und werde sicherlich eine 3-Party machen.....Hat jemand von euch eine geile Erfahrung gemacht und welche Frauenkombination wird vorgeschlagen? Hat jemand diesbezüglich Erfahrung mit Nina oder mit Sarah gemacht?



    Ich habe Sarah vor langer Zeit in Kombination mit Leila (ebenfalls Rheinlandfraktion) genießen dürfen. War eine echt scharfe Sache. Mein persönlicher Ratschlag wäre, dass Du Dir ein WG aussuchst, das Du sonst auch gerne magst und sie nach einem 3er fragst. Sie wird Dir dann sagen mit wem sie normalerweise gerne einen 3er macht. Frei kombinieren gaht natürlich auch, aber das kann dann eventuell nicht ganz so prickelnd sein.

    Eine absolut sichere Totmachernummer ist die Kombination Irina + Veronika. Super eingespieltes Team, das es Dir dermaßen besorgt, dass dir Hören und sehen vergeht!!!!

    Werter Hardbirder!

    Na, na, black-forest, muß dem Badwischer zur Seite stehen, mit Thrakien war immer schon Schluß ( auch in der Antike ), bevor die Karpaten richtig losgehen. Es ist, als ob Du den "black-forest" in der Schweiz verortest. Gruss Hardbirder



    Da tust Du dem Diplom Alemannisch Lehrer black-forest wirklich unrecht. Es möge Dir aber in meiner unermesslichen Güte verziehen sein, da Du die Vorgeschichte, respektive die Umstände nicht kennst. So nun aber genug der unaufklärenden Worte.

    Unser Freund badwischer ordnete ein thrakisches (bulgarisches) WG, aus eidgenössischer??? Unwissenheit, der Karparten (Rumänien) Fraktion zu. Diese seine unbedachte Äußerung beschäftigt seit dem das Forum und musste endlich richtig gestellt werden. Um weiteren Verwechslungen vorzubeugen empfehle ich jetzt im Forumssprachgebrauch folgende Regelung zu übernehmen:

    Bulgarien = Thrakien
    Rumänien = Mösia Inferior
    Ungarn = Pannonia
    Ex Jugoslavien = Dalmatia
    Türkei = Galatia
    Alemannien = Rätia
    Rest Deutschland = Germanien
    Frankreich = Gallien
    England = Britannien

    Um Fortsetzung der Liste wird gebeten.......

    @ badwischer

    Aber sach mal: Seit wann liegt denn Thrakien in den Karpaten? Badwischer, ernsthaft besorgt ...



    Werter badwischer!

    Wie mir jetzt schon seit längerer Zeit auffällt ist, dass das geschichtliche Grundwissen unserer eidgenössischen Forumler zum Teil sehr Lückenhaft ist. Anscheinend wird in der Schweiz die Zeit von 42 v. Chr. bis 668 n. Chr. geradezu unter den Teppich gekehrt :eek:. Hat das irgend einen soziohistorischen Hintergrund? Oder sind das die "Dark Ages" für die Eidgenossen :schweiz:? Oder schlicht und ergreifend ein einseitig fehlgeleiteter Lehrplan?

    Da ich hier schon des öfteren als Oberlehrer, für unsere alamannischen Stammesbrüder südlich des Rheins , agieren musste will ich Dir die rudimentären geschichtlichen Hintergründe näher bringen. Studiere bitte die antike Landkarte genau, denn für unser nächstes persönliches Zusammentreffen habe ich einen Multiple Choise Test vorbereitet!!! Also setzt Dich auf den Hosenboden und lern mal was.

    @ ALLE

    ....kann nicht bestätigen, dass sie bei der 69 zickt. ganz im gegenteil.



    Das mit der 69 hat sich zwischenzeitlich, zu unserer aller Freude und Zufriedenheit, geklärt. Es lag am Anfang eine fatale Redundanz vor, die aber in einem netten Gespräch mit ihr aufgelöst werden konnte.

    So kann ich ebenfalls bestätigen, dass dieser Top Shot LISA ein 69er Freak ist:69::69::69:!!!

    Liebe Forumsmitglieder!

    In der heutigen Ausgabe des Kinzigtäler Tagblattes wird folgendes berichtet:

    "Verwirrter , orientierungsloser Mann bewusstlos unter Kinzigtalbrücke Kinzigbrücke gefunden."

    Es folgte eine kurze Personenbeschreibung, die mich stutzig werden ließ und nicht zuletzt wurde auch berichtet, dass diese armselige Person wirre Sachen vor sich hinstammelte: "unglaublich, unerhört, Tonicwater, Pula Pula, Pfeilgiftfrosch".

    Der Ärmste wurde in die geschlossene Abteilung der Elztaler Neurologischen Klinik eingewiesen . Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise!

    Wenn ich so die Beiträge hier im Forum betrachte, drängt sich mir der unheimliche Verdacht auf, dass es sich bei dieser unbekannten Person um den hier schon seit längerer Zeit abgängigen John Silver handeln könnte.

    Hatte jemand von Euch werten Forumskollegen in letzter Zeit Kontakt mit dem Freibeuter, oder kennt seinen derzeitigen Aufenthaltsort???

    Seid so nett und antwortet mir, da ein "gewisses" thrakisches WG sich hilfesuchend an mich gewandt hat.

    Hallo Tox!

    Würde mal gerne mit einer schwangeren Frau GV machen. Geil wäre eine Schwangere in den letzten Monaten. Welche vielleicht schon Milch spendet.



    Ich habe eine aktuelle schwangere für Dich gefunden :super:.
    Laut Inserat ist sie erst im 4. Monat schwanger, aber die Zeit arbeitet für Dich. Aber Achtung sie bietet auch AO an, also pass auf, dass Du Dir nicht was einfängst. Wenns geklappt hat wäre ein Berichtle ganz nett!!!

    @ PatiSch

    Kann mir jemand folgende Frage beantworten: Am Montag abend letzter Woche war eine Frau hinter der Theke, mittelgross, schwarze wuschelige Haare...Kann man mit ihr auch mehr machen als "nur" Smalltalk an der Theke?


    Bei dem Wuschelkopf handelt es sich um Regina, die meines Wissens "nur" hinter der Theke arbeitet.

    Wie wird eigentlich reagiert, wenn man einem Paar im Kino zugeschaut und anschliessend höflich frägt, ob man bei einem 3-er im Zimmer mitmachen darf (2 Männer, 1 Frau)? Ist das unüblich oder wird man dabei schief angeschaut?


    Ich war schon mal ab und zu im Pascha, aber dieser Wunsch ist mir noch nicht untergekommen. Ich persönlich würde freundlich dankend ablehnen.....aber nichts ist unmöglich!

    Oder man möchte ein Päärchen aufs Zimmer begleiten und als PASSIVER Zuschauer dabei sein..Ist das möglich und hat das jemand schon mal gemacht?


    Tja, wenn Du so fragst, dann würde ich mit dem entsprechenden WG und einer Kostenbeteiligung deinerseits nichts dagegen haben.

    Ich hoffe Dir konnte geholfen werden!

    @ alle

    Das zerreist uns wohl allen fast das Herz! Wenn ich nicht so ein Pechvogel wäre, würde ich wetten, dass Du dafür ausser Konkurrenz einen Gutschein bekommst. Grüsse Heat!



    Ich hätte nie gedacht, dass meine Kindheitserinnerungen hier soviel Wiederhall finden. So habe ich bisher den "Mitleidsfaktor" hier im Forum wohl unterbewertet. Ich danke Euch allen für Euer Mitgefühl, Eure tröstenden Worte und Eure guten Wünsche.

    Diese Herzlichkeit hier im Forum führe ich natürlich auf unser gemeinsames, "sensibles" Hobby zurück, das uns von anderen Foren emotional wie moralisch sehr unterscheidet und positiv abhebt.

    Die Korrelation Pay6 und Gefühl-Mitgefühl ist dabei nicht zu übersehen.

    Es grüßt Euch Mitfühlende, ein zutiefst gerührter

    Don Lasko de Black-Forest

    Werter neurosynth!

    Ich sehe Susanna ist nicht mehr auf der Webseite aufgeführt. Aber sie hatte auch nie ein Foto. Ist sie von Pascha gegangen? Jede Idee, wenn sie arbeitet, an anderer Stelle? Ich werde in der Nähe in 3 Wochen.



    Wenn Du Dich überwinden könntest über Dein Erlebnis mit Susanna zu berichten, es war ja anscheinend Spitzenklasse für Dich, ..........dann könnte ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen Dir eine Antwort zu geben. Denn eine Antwort musst Du Dir erst mal verdienen. Dieses Erstpost ist für meinen Geschmack etwas zu mager und farblos.

    @ Heat

    Ich persönlich habe mich daran gewöhnt, bei Lotterien regelmässig zu versagen und stelle mich darauf ein, meine Clubbesuche weiterhin erabeiten zu müssen. Heat!



    Hallo Leidensgenosse Heat,

    anscheinend sind wir beide Seelenverwandt, da ich bei Preisausschreiben, Tombolas und Lotterien auch immer nur eine "Arschkarte" ziehe . Somit reagiere ich auf Verlosungen irgend einer Art immer etwas hypersensibel und leicht gereizt . Vielleicht liegt es auch an meiner deutsch-schweizer Herkunft, dass ich nur demjenigen etwas gönne, der es sich auch selber erarbeitet hat.

    Ach ja, im zarten Alter von ca. 9 Jahren habe ich bei einem Ostermalwettbewerb einen Plastikfußball gewonnen......noch am selben Tag habe ich meinen Preis auf ein Dach gekickt und der Ball war weg . Echt traumatisch......... Soweit meine Einstellung zum Thema "Tombola".

    @ TOX

    Hallo Andrea, danke für deinen Beitrag. Aber wo kann ich solche Inserate finden? Danke



    Ich heiße zwar nur mit meinem Zweitnamen Andrea aber ich antworte Dir trotzdem.

    Da Preggosex nicht gerade an jeder Ecke angeboten wird bleibt Dir leider nichts anderes übrig, als Deine Internetsuchmaschine zur Hilfe zu nehmen. D.h. du musst entsprechende Suchbegriffe eingeben und suchen, suchen, suchen. Das ist evtl. zwar sehr zeitraubend, aber wer solche Wünsche, außerhalb der Norm, erfüllt haben will muss schon etwas mehr Zeit und Arbeit investieren.

    Vor einiger Zeit hat mal eine Schwangere hier bei 6Profi in den Kleinanzeigen geworben. Jetzt inseriert sie aber nicht mehr......mit etwas Spucke und Geduld, wird sich Dein Wunsch aber sicherlich erfüllen.

    @ Prof. Dr. HC Goldstecker

    Wenn man am schönen Bericht des b-f trotzdem etwas zum Meckern sucht, dann etwa, dass er keine Angaben zum Aussehen der Frau, Figur, Haarfarbe, Busen, Konfektion etc macht. Auch die von b-f absichtlich wegelassen intimen Details wie die Anzahl der insgesamt praktizierten Stellungen , Anzahl der Stellungswechsel, genauer Zeitpunkt der Kondomierung etc dürften vom einen oder anderen Leser etwas vermisst werden.




    Vudammi nomohl!

    Kaasch Du i sellem Thread net eimpfach ä wengele noch unne scrolle, dann findsch dert au ä paar nette Bildle vu de Anna. Uuserdem han i witer unne au scho ämol ebbs iber sell Maidle gschribe. Zu de intime Details kaa i uußerdem nu sage, dass es im Alemannische koa räachte offiziell Übersetzig vu so Schpezialuusdrick giit. Aber du Kerle häschs jo net andersch gwellt.

    Frei nach black-forest:

    :fellatio:= bloase / uff Froschfresser Art
    :69: = nüünesechzg / beidsiitig uff Froschfresser Art
    :doggy: = wie en Bäfzger iifahre / vu hinne
    :anal: = iis falsch Loch iifahre / in Ars.... nii
    :reiten:= se rumgompe lau / gritte werre
    :missionar:= normal iifahre / uff dütsche Art

    Selle Lischt kennt i natürlich no beliibig fortfiire aber sell schtrengt min Grind zu arg aa.

    Werte Mitleser!

    Wie ihr aus meinen diversen Veröffentlichungen schon entnehmen konntet bin ich so der "öfter mal was Neues" Clubgängertyp. So ergab es sich die Tage, dass wieder mal Abwechslung angesagt war.

    Wieder mal ins Pascha, klingeln, zahlen, umzieh, duschen, Tonic Water holen, Runde drehen, noch eine Runde drehen, ins Kino abbiegen, hinlegen, rumlümmeln, relaxen. Wie ich so am Rumliegen bin raschelt es neben mir in den künstlichen Büschen. Ich gehe aber davon aus, dass es "nur" ein WG ist, das sich einen Überblick vom Lichtspielzimmer verschaffen will. Aber weit gefehlt! Urplötzlich teilte sich der "Kunststrauch" und ich wurde unvermittelt aus diesem Busch heraus attakiert .

    Aber auf einer meiner Expeditionen wurde ich in einem Chinesischen Kloster als Ninja Kampfmaschine ausgebildet, und so dauerte es auch nur einen Microbruchteil einer Nanosekunde, dass mein Selbstverteidigungsprogramm gestartet wurde. Mit einem gekonnten Hebelgriff zog ich den unbekannten Angreifer durch den Kunstbusch und wollte sogleich zum finalen Angriff ansetzen ....... Doch was erblickten da meine feuchten Augen? Karina lag wie gelähmt auf mir drauf und hatte anscheinend schon mit ihrem jungen Leben abgeschlossen. Sogleich schaltete ich von Kampf- auf Kuschelmodus um, und Karina machte wieder einen entspannteren Eindruck.

    Nachdem die Friedensverhandlungen äußerst positiv verlaufen waren wollte ich unsere Wirkungsstätte in ein Zimmer verlegen. Da hatte ich die blendende Idee nach Zimmer 22 (Bienehüüsle/Fickhütte) zu fragen. Tja die Hütte war frei, doch leider wurde mir mitgeteilt, dass "Meine" Suite nicht beheizt sei. Genaus das war es nachdem ich schon lannge gesucht hatte. GF6 unter Extrembedingungen!!!!

    Notdürftig deckten wir uns bei dieser Eiseskälte mit den vorhandenen Handtüchern zu und versuchten durch extremes Kuscheln unsere Körpertemperatur zu stabilisieren. Da das nicht den erwünschten Erfolg hatte ließen wir uns zu einem extrem bewegungsintensiven Liebesspiel hinreißen, was uns beiden warme Hände, warme Füße und viel Spaß bereitete.

    Wer also mal den absoluten Kick sucht sollte es mir gleichtun und sibirischen GF6 probieren........macht aber sicherlich nicht jedes WG mit :rolleyes:.

    Liebe Forumsmitglieder!

    Ich werde mit dem folgenden Artikel bewusst gegen die Forumsregeln verstoßen und damit in Kauf nehmen von Euch geächtet zu werden. Wie euch allen schon bekannt sein sollte gehöre ich dem Alemannischen Volksstamm an und fühle mich berufen, diese unsere schöne Sprache unter das Volk zu bringen. Meine Missionstätigkeit habe ich im Club Pascha begonnen und trägt schon erste Früchte, da ich den willigen, sprachgewandten WGs Alemannischunterricht gebe. Diese meine Mission gipfelt jetzt im ersten Erlebnisbricht in Bodenseealemannischer Mundart.
    Genaueres hierzu findet Ihr unter http://als.wikipedia.org/wiki/Alemannische_Sprache
    Aussprachehinweise:
    Doppelvokale z.B. uu in Suu werden lang ausgesprochen
    Buchstabenkombinationen wie ie / ue werden einzeln gesprochen i / e - u / e


    Min Erläbnisbericht vu Anna

    Geschtern hätts mi granatemäßig am Seckel gjuck, un i han mir kon andere Rot gwisst als ins Pascha noch Schwennige z'gau. Ihr kennt Euch net vorschtelle wie netig i des khet ha. Wie immer zerscht aa de Dürre gschällt un e wengle gwartet bis uffgmacht worre isch. Dann aa'd Theke naglaascht und de IItritt zahlt, uuszoge, gwäsche un's Handtuech um min graziile Körper gschlunge. Glii ebbs zum trinke gholt un e wengle rumgloffe. Zersch han i mine Auge net traue welle. Es ganze Pascha war voll mit scheene Maidle welle mi erwartungsvoll aagluegt hän. Es hätt totale Fraueiberschuss khet.
    So häts nuu ä wengle duret bis i mi zuerem truurig guckende Maidle khockt haa. Sell Maidle war'd Anna. Leider kunnt se vu uuserhalb un kaa deswege au net alemannisch schwätze. I han mir denn halt en Ruck gää und mitere Angelsäxisch gschwätzt, wa sie au räacht guet kaa.

    Nochdem mir e wengle gschwätzt hän simmer dann uffs Zimmer gange. Dort hätt se mi uusgibigscht vuweent bis i fertig gsait han. So ischere nint anders ibrig bilbe als de kliine bläck-forest iizpacke und e ultra geile Nummer z'schtarte. Die erfahrene Forumler vu Euch kennet sich scho denke wa do älles ufm Zimmer no bassiirt isch, deswege gang i au net so arg iis Detail.

    Zum Schluss bliibt mer nint anders zsage, als dass sell ä super Erläbnis mit sellem Maidle war, des i jedem vu Euch wärmschtens empfääle kaa.

    Sodele das wars dann mal. Ich weiß, dass es für Ungeübte sehr zäh zu lesen ist und für einige sicherlich absolut nicht lesbar ist. Egal musste mal sein.

    @ alle

    Auch wenn man eine relativ häufige Clubfrequenz hat, lässt die Zahl der Erlebnisberichte zwangsläufig nach, weil man nicht unbedingt jede Wiederholung neu reinstellen will, weil man alle (fast alle) WGs in seinem Stammclub schon beglückt hat, weil man manchmal auch des Schreibens müde wird.

    Ich für meinen Teil stelle jedes Erlebnis mit einem mir neuen WG rein, und schreibe gaaaaaanz, gaaaaaanz selten Folgeberichte, außer es hat sich etwas besonderes ereignet. Gerne gebe ich auf "gute" Fragen eine Antwort und bin wenn möglich gerne behilflich. Noch viel lieber beteilige ich mich rege an "hochgeistigen" Diskussionen in dem ich mein wahres Naturell ungehemmt zum Ausdruck bringen kann. Folglich werden viele (ich hoffe es sind nicht zu viele) eine zweigeteilte Meinung von mir haben. Auf der einen Seite Don Lasko der Zertifizierer, auf der anderen Seite black-forest die Laberbacke............so ist es nun mal und ich kann bestens damit leben.

    Das mit der Verlosung sehe ich extrem kritisch!!!!!! Ich rödle mir hier seit Jahren, ja liebe Freunde es sind Jahre, einen ab und habe schon zig, will heißen, eine Menge aussagekräftige Erlebnisberichte geschrieben und dann wird hier mal fröhlich verlost. Dann wäre die Arbeit von Jahren für die Katz, sozusagen....... so kann es nicht sein.

    Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als mich meinem Vorschreiber Karl Martinez anzuschließen:

    Jetzt habe ich schon wieder einen Beitrag, der kein Erlebnisbericht ist geschrieben!

    @ josef123
    und alle anderen Parteikandidaten

    Lieber Kreissekretär und Parteigenosse Black Forest, den Jahresbeitrag für die SNA Mitgliedschaft werde ich demnächst in das Sparschwein im Pascha entrichten. Meine Frage : wie hoch ist dieser Beitrag oder ist es eine freiwillige Spende??
    Mit soldarischen Grüßen
    Josef, auch Pumuckel genannt



    Selbstverständlich ist es Dir vollkommen frei gestellt wie hoch Dein Jahresbeitrag ausfallen soll. Es soll hier nicht der Eindruck erweckt werden, dass man ohne SNA Mitgliedschaft nur die unzertifizierten WGs abbekommt. Außerdem besteht die Gefahr, dass die Süd-Alemannischen SNA Kreismitglieder Schwyz den lieben Don-Lasko de Black-Forest steinigen oder gar ein Parteiausschlussverfahren einleiten werden, da ihm rein mönetäre Absichten unterstellt werden und ihm vorgeworfen werden könnte die internationalistische Maxime unserere Partei: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", zu verraten.

    Was uns SNAler besonders freut, ist dass wir einen Genossen aus dem "Osten" in unseren Reihen begrüßen dürfen, unterstreicht dies doch unseren internationalistischen Auftrag!

    Werter josef123,
    schreibe weiter Deine Bericht ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn keine antwort aif einen Bericht kommt nicht verzagen, es gibt hier tausende Leser aber im Verhältnis dazu nur wenige Schreiber. Beschränke Dich aber bitte nicht auf die so ungern gesehenen 1,5 bis 3 Zeiler, und wenn dier Die Worte fehlen sollten dann mache eine tabellarische auflistung Deiner Erlebnisse. DENN: Weinig ist besser als gar nichts.

    Mit solidarischem Gruß
    Don Lako de Black-Forest
    Kreissekretär SNA Schwarzwald

    Werter Parteigenosse Josef123,

    hoppala, ich kann Deinen Namen gar nicht im SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen) Parteiregister finden, also schnell anmelden und den Jahresbeitrag in das Sparschwein im Pascha entrichten (Quittung wird dann nachgereicht).

    Ich hätte da einen Vorschlag, ich hoffe und wünsche,daß meine Bitte von unserem mächtigen "Vorstandsmitglied und Kreissekretär Black Forest", den ich leider nicht persönlich kenne, und anderen einflußreichen Kreisvorstandsmitgliedern erhört wird.



    Wie in jeder anderen Kaderpartei so werden auch in der SNA die Entscheidungen zuerst im Zentralkommitee diskutiert und dann an das Politbüro weitergegeben. Doch letztendlich entscheidet über das Wohl und Wehe der SNA einzig und allein der Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung, Bobby. Natürlich stehe ich ihm,als Kreisvorsitzender SNA Sektion Schwarzwald zusammen mit meinen mir treu ergebenen Kreisparteivorstandsmitgliedern, beratend zur Seite, doch der Herbergsvater findet in seinem unermesslichen Ratschluss vollkommen unabhängig zu seinen Entscheidungen!


    Wäre es vielleicht möglich, Weihnachten, das" Fest der Liebe" liegt vor der Tür, eine kleine Weihnachtsfeier ......., zu veranstalten......Es könnte natürlich auch eine lustige Nikolausfeier sein, wo hübsche Fkk-Girls als Nikoläuse verkleidet auftreten... Josef, auch Pumuckel genannt



    Lieber josef123,

    ich kann dich in gewisser Weise etwas beruhigen. Die Zentrale Parteikontrollkommission hat dem Herbergsvater genau "so" eine Nikloausfeier vorgeschlagen, und der Minister für nationale Vergnügung war diesem Vorschlag sehr zugetan. Also lasset uns alle hoffen, und natürlich pünktlich unseren SNA-Partei-Dezemberbeitrag entrichten, und lasset uns unermüdlich unseren Gesellschaftspolitischen Auftrag nachgehen, dann kann ein "Nikolaus" Parteitag stattfinden.

    @ Zuchtbulle

    .....( zertifikat-vorschlag!).. Leute, seid lieb zu ihr, und sie ist auch lieb zu euch!



    Mensch Kerle!!!! Wenn Du unsere ISO Liste mal richtig studiert hättest, und Dich nicht immer nur stundenlang auf dem Zimmer mit Anna rumtreiben würdest, hättest Du ihren Namen an oberster Stelle erblicken können. Ich hoffe Du bist zufrieden mit unserer Liste!?!?!?!?!

    Das Selig- und Heiligsprechungsverfahren nach katholischem Kirchenrecht

    Liebe Anhänger bzw. Jünger unseres lieben ST. Galeotto in spe!

    Wie ihr aus dem obigen Artikel entnehmen könnt ist das mit einer Heiligsprechung nicht ganz so einfach. Werden die kirchlich vorgegebenen Maßgaben nicht erfüllt ist es mit der Heiligkeit unseres ST. Galeotto ganz schnell vorbei. Wir wollen doch nicht ein Schissma innerhalb seiner Jüngerschar riskieren???

    Als erfahrener Kirchenrechtler empfehle ich deshalb eine Art Märtyrer-Dahinscheiden (das Wort Tod finde ich in diesem Fall etwas zu herb). Vorstellbar wäre für mich ein 12 stündiger Clubaufenthalt, der nach unzähligen :fellatio::69::doggy::reiten::spanisch::missionar: in einem sanften Abgang enden würde. Bei Märtyreren ist die Heiligsprechung relativ einfach zu vollziehen.

    Da ich aber in absehbarer Zeit auf unseren ST. Galeotto nicht verzichten will, plädiere ich nicht für einen totalen Exitus. Vorstellbar wäre für mich eine Art Scheintod von ca. 6 Tagen. Mit etwas gutem Willen und Durchhaltevermögen würden wir dann die Heiligsprechung, auch vor den höchsten vatikanischen Instanzen, durchsetzten können.

    Als Sanctuarium und Pilgerstätte würde ich, aus rein egoistischen Gründen, das Bienehüsli (Fickhütte) im Pascha VS empfehlen. Dieser Ort der Verklärung, Meditation und Entspannung hat die gleiche askethische Ausstrahlung wie unser lieber ST. Galeotto , und würde seinem bescheidenen Wesen zur Ehre gereichen. Als Feiertag empfehle ich den 06.06.! Anträge, dass dieser als staatlicher Feiertag arbeitsfrei sein sollte müssen, im alemannischen Siedlungsgebiet, von den jeweiligen Stammesbrüdern gestellt werden.

    Es grüßt in stiller Andacht
    Don Lasko de Black-Forest

    Wertes Publikum!

    Letzte Woche konnte ich einen Blick auf das neue Polski TM-Modell XTC Patrizia erhaschen. Rein die optische in Augenschennahme war äußerst vielversprechend. Leider drehte ein helvetischer Automobilist permanent Proberunden, sodass ich mein Vorhaben einer Testfahrt verschob. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! So habe ich in der darauffolgenden Woche einen günstigeren Zeitpunkt gewählt, um einen neuen Versuch zu starten. Und ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, es hat geklappt.

    Optische Überprüfung Polski TM-Modell XTC Patrizia:
    Ansprechend, aerodynamisch geformt ohne ausladend zu wirken
    Tadellose Oberflächenverarbeitung
    Obermaterial äußerst griffig
    Feinste Innenausstattung in gehobenen Naturmaterialien
    Bordinstrumente klar angeordnet und leicht abzulesen

    Technische Überprüfung Polski TM-Modell XTC Patrizia:
    Leichtgängige Schaltung
    Super Beschleunigungswerte
    Kolbenschmierung auch bei Extrembelastung excellent
    Bei Höchstgeschwindigkeit verstärkte Geräuschentwicklung (aber nicht weiter störend)
    Bei Dauerbelastung keinerlei Ausfallerscheinungen
    Bewegliche Vorder- und Hinterachsen ermöglichen extrem schnellen Spurwechsel
    Aggressives Fahrverhalten, das Fahrspaß garantiert

    Fazit Überprüfung Polski TM-Modell XTC Patrizia:
    Leicht zu handelndes TM-Modell, das auch dem erfahrenen Piloten etwas mehr abverlangt als gewöhnlich. Dynamischer Selbstläufer, der mit sprachgestützten Bordinstrumenten angibt wo es langgeht. Wer also auf etwas mehr Speed steht sollte unbedingt mal eine Runde mit Patrizia drehen.

    Bei solch überzeugenden optischen und technischen Werten bleibt mir, nach Rücksprache mit anderen 6006 Zirkel-Kollegen, nur eine Möglichkeit: Patrizia bekommt ohne lästige Wartezeit das Zertifikat 6006 © verliehen.

    Ach ja, bevor ich wieder mit PNs vollgemüll werde, was XTC heißt, hier die Auflösung: X=Ex T=tra C=Classe

    In meinem 1. Beitrag zu Monis Geburtstag habe ich dieses Mega-Event kurz und bündig beschrieben. Ich dachte halt so, wer nicht da war, war selber schuld und braucht sich auch an dem illusteren Treiben im Nachhinein nicht zu ergötzen. Weit gefehlt. So haben mich seit dem etliche Reklamationen, ob der minimalistischen Berichterstattung erreicht, und um diesem Gejammere und Rumgenörgle ein Ende zu setzen hier ein etwas blumigerer Bericht.

    Im Zentralorgan der SNA (Schwererziehbare Nymphomanische Alemannen - DANKE Galeotto), dem 6Profi Forum, ließ deren Generalsekretär und Minister für Nationale Vergnügung verlauten, dass am 06.11. der Geburtstag seiner Generalsekretärin Moni gefeiert wird.

    Für black-forest, den Kreissekretär der SNA Schwarzwald-Baar, war es ein gesellschaftspolitisches Muss diese Veranstaltung zu besuchen. Leider war es den anderen Kreisvorstandsmitgliedern nicht möglich mitzukommen, was die Vorfreude etwas schmälerte. Kurzum ist black-forest an diesem besagten Tage in seinen Trabbi gestiegen und in das Parteilokal der SNA, dem Pascha, gefahren.

    Im Palast der Republik angekommen wurde ich von unserem Generalsekretär Bobby persönlich begrüßt. Von einer seiner Sekretärinnen erhielt ich dann die Einheitsparteiuniform, die dank einer kleinen Fastenkur wieder vorzüglich passte. So standesgemäß bekleidet schritt ich das Spalier der Karpartischen Gastrednerinnen ab und traf im Lichtspielraum auf den Kreisvorsitzenden der Schweizerischen SNA, Galeotto. Nachdem wir eine Grundsatzdiskussion über Sinn und Zweck der Umwandlung von Rosé in Sekt führten stellte mir der Generalsekretär, die soeben eingetroffene Gastrednerin Lisa vor. Sogleich starten wir ein Subottnik (freiwilliger, unbezahlter Arbeitseinsatz) um die Völkerverständigung zu vertiefen, was uns auch wunderbar gelang. langsam füllten sie die heiligen Hallen mit immer mehr SNA Parteimitgliedern und die Karpartischen Gastrednerinnen hatten alle Hände voll zu tun. DRUSCHBA (Freundschaft) war deren Motto uns so gab es rührende Verbrüderungsszenen zu beobachten, die sich im Verlauf des Abends noch verstärkten.

    Mit dem Abspielen der Parteihymne und einem kurzen Grußwort unseres Generalsekretärs, wurde von ihm der Abend unter dem Motto: "Ficker aller Länder vereinigt Euch", eröffnet. Jetzt gab es kein Halten mehr und die Tanzcombo stimmte alpine, angelsächsische und sonstwoherige Volksweisen an. Zu diesen Klängen bewegten sich etliche Abgeordnete und Gastrednerinnen vollkommen ungehemmt auf der Tanzfläche. Nachdem auch black-forest seine Pflichttänze absolviert hatte, und dabei keinen größeren Schaden genommen hatte, nahm er an einem Karpartenmeeting im Kontaktanbahnungsraum teil. In kleinen Arbeitsgruppen wurde allerlei wichtige Themen besprochen. In meiner Arbeitsgruppe mit Timea und Lara diskutierten wir über die Bedeutung des moldawischen Weinbaus bezüglich des Verkehrsaufkommens im Pascha. In einem Einzelgespräch mit Lara wurden mir dann vollkommen neue Erkenntnisse zuteil, die ich der Länge wegen ein anderes mal erörtern werde.

    So kam es, dass black-forest den Geburtstagsbeginn unserer Generalsekretärin Moni total verpasste, und sich dann mit etwas Verspätung in die Reihe der Gratulanten begab. Nach dem obligatorischen Glückwunsch, dem Überreichen eines Geschenkes und dem Bruderkuss war für mich klar, jetzt geht es erst richtig los. Die etwas unmotiviert dreinschauenden Parteigenossen mussten aus ihrem Delirium hervorgeholt werden. Kurzerhand griff black-forest zu seinem Subalpinen Kurzalphorn und blies den Genossen ordentlich den Marsch. Die Karpartischen Gastrednerinnen waren ob dieser Blastechnik so begeistert, dass black-forest jetzt in aller Öffentlichkeit als Versuchsobjekt herhalten musste. Vollkommen verschämt ergab er sich seinem Schicksal.... Aber da wagte es doch tatsächlich ein anderer Parteigenosse hämische Bemerkungen darüber zu machen. Das ließ die Zentrale Partei Kontroll Kommission aber nicht ungestraft. Dieser diversante Genosse wurde deshalb kurzerhand an die Tanzstange gefesselt und vor versammeltem Parteigremium französisch behandelt.

    So ergab es sich dass niemand mehr diversante Sprachbeiträge lieferte und sich jetzt jeder ordnungsgemäß dem Nahkampf hingab. In den Ecken, auf den Sofas, im Lichtspielraum überall herrschte ausgelassene laszive Stimmung und Treiben.....Überall??? Nein, die Dampfgrotte war ein Hort der Ruhe und der Transzendentalität. Dort konnte black-forest nochmals Ruhe, Kraft und Mut tanken um die Abschlussveranstaltung vorzubereiten. So mental gestärkt durfe er mit Karina den Abend beschließen.

    Nicht unerwähnt bleiben darf natürlich nicht das reichhaltige Buffet aus volkseigener Produktion, das auch meinen sehr hohen Ansprüchen vollkommen genügte. Zugegebenermaßen hatte der liebe black-forest aber fast keine Zeit zu Essen. Zum glück gab es da aber eine Horde eidgenössischer SNA Parteigenossen, die treu und brav das riesige Buffet leerten.


    Ich danke nochmals unserem Generalparteisekretär Bobby und seiner Generalsekretärin Moni für diesen Ereignisreichen Abend, und hoffe, dass 2010 das nächste Geburtstagsfest steigt.

    Werte Forumler!

    Don Lasko hatte am Feitag Zertifikat 6006 © Pascha Notfallbereitschaft und saß in der geheimsten, geheimen Zentrale des 6006-Zirkels. Er checkte regelmäßig den Tagesplan, überprüfte PNs, Emails und führte Kontrollanrufe durch. Nichts geschah, keine Unregelmäßigkeiten, keine besonderen Vorkommnisse. Locker die Beine auf den Schreibtisch gelegt vergnügte er sich mit der neuesten Ausgabe der Financal Times, einem großen Tonic Water mit viel Eis, einer Tüte Nacho-Chips mit Käse Geschmack und einem fruchtig, süßen Dip dazu. Langsam sackte er in seinem Notfallbereitschaftssitz zusammen und wollte gerade ins Nirvana abtauchen, da schrillte die Alarmglocke. Auf dem Wandmonitor wurde Code Red angezeigt!!!

    Innerhalb einer Nanosekunde war black-forest einsatzbereit und trat mit seinen geheimsten Geheimagentinnen in Kontakt. Mein furchtbarer Verdacht erhärtete sich, nachdem absolut zuverlässige Quellen bestätigten, dass mir der überaus gestrenge Herbergsvater einen Neuzugang verheimlichte. Diese unerhöhrte, unglaubliche Übertretung seiner Kompetenzen konnte ich nicht hinnehmen. So stieg ich in voller Notfallmontur in das 6006-Mobil und raste ins Pascha.

    Dort angekommen wollte mir der unerbittliche Gevatter Bobby den Eintritt verwehren, doch durch den geheimsten Geheimeingang konnte ich die heiligen Hallen unbeschadet betreten. Wie ich so um die Ecke in den Nassbereich abbog baute sich der Herbergsvater vor mir auf und versuchte mit seinem massigen Körper eine blondgelockte Maid zu verdecken. Doch da hat der "Gnadenlose" nicht mit meinen katzenartigen Reflexen gerechnet. Also kurzerhand links angetäuscht und rechts vorbei. Beeindruckt von dieser perfekten Körperbeherrschung räumte der Herbergsvater laut jammernd das Feld. Was sich mir dann für ein Anblick bot war die Action wert, die ich veranstaltet hatte.

    Lisa, Ro, blonde, leicht gelockte Haare, Kf und Cups absolut badwischer Style (34 - A/B), Verständigung auf englisch. Sieht echt verschärft erotisch aus !!!

    Sehr angenehme Aufwärmphase, mit ZK und Streicheleinheiten und lockerem Gespräch. Auf dem Zimmer dann schöne ZK und Streicheleinheiten, gefolgt von:
    :fellatio: erregend mit Handeinsatz, aber trotzdem höchst erregend!
    :reiten: schön abwechslungsreich...sabber, lechtz
    :doggy: was für ein herrlicher Ausblick...
    :missionar: diese Augen, dieser Anblick...

    Die:69:wollte sie leider nicht machen, was ich bei Neuzugängen aber absolut akzeptiere! So wie es aussieht wird in Kürze eine B-Probe durchgeführt!

    Die WGs tauschen Erfahrungen aus!

    Aus meinem recht beschränkten Erfahrungsschatz, kann ich folgendes zum Besten geben:

    In Clubs bestehen IMMER mehrere Fraktionen von WGs. Und innerhalb dieser informellen Gruppen werden definitiv Erfahrungen ausgetauscht.

    Das mache ich z.B. an folgenden WG-Äußerungen fest:

    "Mit XY warst du 1 Std. auf dem Zimmer"
    < vorwurfsvoll. Sie war an diesem Tag nicht da und muss es von einem anderen WG erfahren haben >

    "Bei XY machst du immer ....."
    < fordernd, in freudiger Erwartung? >

    "Du gehst doch immer zuerst mit XY aufs Zimmer"
    < Wenn XY ein "Alphaweibchen" ist, dann trauen sich die anderen erst an dich heran wenn Mann seine Pflichtnummer erfüllt hat. Das Alphaweibchen hat im Vorfeld schon alles abgeklärt >

    Ich halte es für selbstverständlich dass wir Männer und die WGs Erfahrungen austauschen.

    @ alle anonymen Schreiber
    @ alle enttarnten Schreiber

    Da das Thema Galeotto von jenem selbst geschlossen wurde kann ich aus gegebenem Anlass nochmals etwas zu diesem Thema beitragen.

    Wie ich ja schon geschrieben habe versuchte ich anonym zu bleiben. Wenn ich von einem WG auf black-forest angesprochen wurde habe ich mich dumm gestellt, was meinem wahren Naturell am nächsten kommt, und dementiert.

    In der letzten Zeit häuften sich aber die Nachfragen der WGs bezüglich meines "schwarzwälder Naturells". Es wurden immer mehr, und ich denke, dass inzwischen jedes WG mich als black-forest einordnen kann, wenn es will. Kennzeichnend ist, dass die von mir "über den Schellenkönig" gelobten WGs mich mit black-forest konfrontierten. Wenn ich jetzt darauf angesprochen werde kontere ich mit einem Pfeilgiftfroschbreitmaulgrinsen und damit sind die WGs anscheinend zufrieden.

    Was ich aus Gesprächen mit anderen mir besten bekannten Forumskollegen definitiv schließen kann ist, dass manche WGs einen besseren Erstservice abliefern als bei den "Anonymen Fickern"......was schließen wir daraus? Diese Mädels wollen einen positiven Bericht von mir. Andere WGs machen nach wie vor einen Bogen um mich herum, obwohl ich schon mal gerne mit ihnen aufs Zimmer gegangen wäre. Ist das Unsicherheit, zu großer Leistungsdruck, Versagensängste, oder kann man das sozusagen als "Feigheit vor dem Feind" charakterisieren? Ich persönlich glaube einfach, dass sie mich nicht mögen, das Wort Sympathie will ich hier jetzt nicht bemühen, oder, dass die Zeit noch nicht reif ist.

    Wenn ich ehrlich bin tut es meinem schwarwälder Ego ungemein gut, wenn mir ein WG zärtlich ins Ohr flüstert: "Du hast vor kurzem so was schönes von mir geschrieben" - frei übersetzt aus dem Karparten Englisch. Ich bin anscheinend doch etwas "ehrenkäsiger", als ich mir selbst zugestehen will.

    Letzter Punkt und dann Ende. Ich habe noch niemals und werde niemals ein WG mit meiner Forumstätigkeit unter Druck setzen oder sonst in irgend einer Form versuchen "mehr als normal" herauszuholen. Will heißen immer schön ehrlich sein und Kritik etwas in Watte verpacken, aber trotzdem verständlich für andere. So weiß jedes WG woran es bei mir ist.

    Also meine lieben WGs:
    Ich bin black-forest
    I´m black-forest
    Je suis black-forest
    Soi black-forest
    Eu sunt black-forest

    Sehr gehrtes Publikum!

    Muss bald wieder mal ins Pascha........



    Wie ich im oben erwähnten Beitrag angekündigt habe musste ich wieder mal ins Pascha :rolleyes:. Gesagt, getan!

    Da mir das letzte Date mit Karina so gut gefallen hat wollte ich dieses wiederholen.......aber zur Abwechslung mal unter erschwerten Bedingungen.

    Die erschwerten Bedingungen gliedern sich wie folgt:

    1. Viel männliche Konkurenz (extrem hartnäckige Eidgenossen)
    2. Viel weibliche Konkurenz (extrem viele WGs)
    3. Erhöhter Geräuschpegel (Live Band)
    4. Allgemeine politische Lage (Opel-GM und Afganisthaneinsatz BW)

    Und was soll ich sagen, ihr könnt es euch sicherlich schon denken. Trotz aller Wiedrigkeiten war das 2. Date mit Karina erneut ein super Erlebnis!!!
    Und was bleibt mir jetzt noch anzumerken?

    Muss bald wieder mal ins Pascha.....

    Werte Forums Gemeinde!

    Ja! Der stählerne Don Lasko hat die Geburtstagsparty von Moni überlebt!!!

    Wie ich das so unbeschadet geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel und findet seinen Ursprung wahrscheinlich im RECHTZEITIGEN und RICHTIG dosierten Konsum von TONIC mit viel EIS. Es wimmelte nur so von Pfeilgiftfroschextrakt versprühenden WGs. Es waren sage und schreibe 20 Grazien anwesend, sodass der Herbergsvater zurecht mit stolzgeschwellter Brust durch den Club patroullieren konnte.

    Musik, Mädels, nette Forumskollegen:schweiz:, klasse Buffet und Grillage und noch mehr Mädels. Dem sonst so wortgewaltigen black-forest fehlen echt die Worte.........

    Damit ihr trotzdem ungefähr einen Endruck bekommt:
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Wenn ich die legendären Worte des Freibeuters John Silver bemühen darf: "Unerhöhrt und unglaublich", so kann man diese Party der Extraklasse am Besten charakterisieren.

    Liebe Moni und lieber, äh, gestrenger Herbergsvater nochmals vielen Dank für dieses Mega Event.

    Sei mir gegrüßt lieber Zirkelbruder hannes37!

    Wie gesagt ich kann die Zurückhaltung meiner schreibenden Kollegen nicht ganz nachvollziehen, Sie liefert einen Super Service:super:.



    Ich muss meinem Beitrag ein Zitat des genialen Karl Valentin (sprich Fallentin) voranstellen, um Dir diese uns/mir vorgeworfene "Verweigerungshaltung" näherzubringen: "Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut."

    Genau so und nicht anders ergeht es mir bei Estefania! Deine unermessliche Gier nach GF6 mit ihr wirkt sich negativ auf das Karma von Estefania aus. Du schwebst wie ein dunkler Schatten über Estefania und verwehrst uns so den Zugang zu ihr. Sieh es mal etwas lockerer und gönne Deinen Kollegen auch mal was nettes......dann klappts bei mir/uns auch mal mit Estefania!
    Frei nach dem Motto: Fucking on and on and on and ohmmmmmmm......


    Ach ja, der patriarchische und gestrenge Herbergsvater (wir wollen ja nicht dass er heult, wegen nicht erwähnt werden)......



    hannes37 hat vollkommen Recht!

    Unser Herbergsvater wird hier viiiiiel zu selten erwähnt und viiiiel zu wenig gelobt! Öfters mal ein Wort der Anerkennung würde auch ihm gut tun.

    @ badwischer

    Das ist die Höhe: Unerhört! Das kann sich der Beinahe-GMP6 nicht mehr lange gefallen lassen.



    Werter GMP6,

    ich würde ein direktes Duell mir Dir nicht scheuen, auch wenn Du für Deine treffsichere, gestählte Flinte berüchtigt bist. Bei Deinen letzten Raubzügen im Kölner Raum hast Du aber wahrscheinlich Dein letztes Pulver verschossen ;)?!?!

    Als Sekundanten würde ich unsere treuen Knappen JohnSilver und hannes37 vorschlagen.

    Sei kein Feigling und stelle Dich der Herausforderung!