Alles anzeigenBesuch Club Zeus, Samstag, 08. März 2025
Heute bin ich nach längerer Zeit wieder mal ins Zeus gefahren.
Es war Internationales Fuck Weekend und FKK. Es hatte wirklich wie immer hübsche Girls vor Ort, gemäss Plan sollten es 32 sein, was in etwa stimmen könnte. Nach dem Duschen und einem Getränk von der Bar, bin ich gerade der schlanken Julia in die Arme gelaufen.
Nach einem Getränk zusammen, bin ich mit Skinny Julia für eine Stunde ins Zimmer, wie immer Girlfriend Experience vom feinsten.
Nach dem Essen wurde ich auf den Liegen und der Bar, von Greta, Merry, Maria und Jessica angesprochen. Ich musste alle abweisen, da ich auf die 19:00 Uhr Tombola wartete. Auf der Bühne, waren immer wieder Tanzeinlagen der schönen nackten und sexy Frauen zu bewundern.
Schon vor der Tombola kam Skinny Sofia zu mir. Diesem süssen und sexy Wesen konnte ich nicht widerstehen und wir sind natürlich im Zimmer gelandet. Auch dort, geiles Blasen, tiefe Zungenküsse vom feinsten, viel gelacht zusammen und Fuck in verschiedenen Stellungen.
Nach acht Uhr hat sich der Club gut gefüllt, den als ich um 20:30 Uhr nach Hause gefahren bin, waren fast alle Parkplätze besetzt.
So hat sich für mich das Fuck Weekend gelohnt und ich bin zufrieden zuhause angekommen.
Gratuliere, du hattest ja einen sehr schönen Frauentag genießen können. Der 8. März soll ja gebührend begangen werden!