Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Manuela ist an sich gar nicht mein Typ. Ich mag eher die zierlichen Girls. Manuela ist mir schon etwas zu kräftig und vom Verhalten her zu burschikos. Bei meinem Besuch zu reichlich später Stunde war die Auswahl an Girls sehr dürftig und ich hatte ordentlich druck auf der Leitung. Also liess ich mich nach einigem Zögern und einer lustigen Unterhaltung von Manuela aufs Zimmer schleppen. Ich sollte es nicht bereuen. Manuela ist eine Granate und bläst als gäbe es kein Morgen. Deep thoat vom Feinsten, tolle ZK und beim 69 hob sie regelrecht ab. Abschuss bei einem wilden Ritt und ich war hin und weg. Anschliessend noch ausgiebiges Kuscheln und Plaudern, obwohl die gebuchte halbe Stunde längst abgelaufen war. Ein toller Service wie ich ihn schon lange nicht mehr geboten bekommen habe. Sobald Manuela wieder da ist, werde ich ihr einen Besuch abstatten. Die Frau ist einfach Top.

Jennifer war bei meinem Besuch eins der hübscheren Girls und an der Bar recht sympathisch und gesprächig. In der Regel ein gutes Zeichen. Im Zimmer bot sie dann einen bestenfalls durchschnittlichen Service. Keine ZK, das FO eher oberflächlich und mit ordentlich Handeinsatz. Der GV konnte in verschiedenen Stellungen nach Belieben praktiziert werden, war aber eher teilnahmslos. Für mich gibts keine Wiederholung.

Schayla, zumindest vom Dialekt her ein CH-Girl, kann ich bestens empfehlen. Ausdauernde ZK, ordentlich tiefes, ausgiebiges FO, Lecken, Muschi fingern und vögeln in allen Stellungen. Kein Zeitdruck, liebenswürdiges Girl, nette Unterhaltung. Schayla werde ich garantiert bald wieder besuchen.

Wenn es nicht so wäre, hätte ich es nicht geschrieben. Was soll also die Frage??? Wenn Du es nicht glaubst, dann geh doch selbst hin und überzeuge Dich. Die paar Kröten werden Dich dann dafür auch nicht reuen. :traurig:

... ist das wirklich so? kann's irgendwie nicht glauben, obwohl ich noch nicht das vergnügen hatte.

Mein Besuch bei Sandra letzte Woche war rausgeschmissenes Geld. Von "ultra scharf" wie angepriesen kann keine Rede sein. Verständigung: sehr schwierig, da sie fast nur ungarisch spricht. ZK: am liebsten keine, Kussversuchen wird ausgewichen und wenn geküsst wird, dann kurz und oberflächlich mit ausgestreckter Zunge. Das FO war ebenfalls recht oberflächlich und mit viel Handeinsatz alimentiert. Beim 69 wurde Sandra zwar schön feucht, liess sich aber auch nur sehr oberflächlich lecken. Befingern war nicht mal ansatzweise erlaubt. Dann Wechsel zum GV. Obwohl sie auch dabei sehr passiv blieb und tiefes Eindringen zu verhindern suchte, wars ok, denn der schlanke Body und die enge Muschi bereiteten mir doch einigen Spass. Trotzdem, dieses Girl sollte sich besser nach einem andern Job umsehen.

Gruss
    Gandalf