Party-Bericht / FKK66 / Samstag 06.11.10 / Gutscheineinlösung
Dank den ausführlichen Beschreibungen meiner Vorschreiber, kann ich mich kürzer fassen und mich auf eine Zusammenfassung meiner Eindrücke beschränken.
Wegen eines anderen Samstagprogramms und etwas unterschätzter Anfahrtdauer, kam ich erst gegen 21 Uhr im Club an. Die Party war in vollem Gange und es herrschte ein emsiges Treiben. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Moni äusserst freundlich begrüsst. Offenbar hatte sie nicht alles so ganz unter Kontrolle, denn sie fragte mich etwas erstaunt, wer mich denn reingelassen habe. Nun, die Frage konnte ich ihr auch nicht beantworten. Stattdessen überreichte ich ihr meinen gewonnenen Sexgutschein (30 Min. Vollservice), für den ich mich ganz herzlich bedanke. Nach einem kurzen Check und Abstreichen auf der Liste, hat Moni mit einem Lächeln alles als in Ordnung befunden und mir als Erstbesucher mit einer kurzen Erklärung den Spindschlüssel ausgehändigt. Den in der Hektik vergessenen Ficktaler trug sie mir in die Garderobe nach. Trotz Riesenandrang und Hektik eine überaus freundliche Begrüssung. Moni ist ein Profi, was sich an diesem Abend nicht zum letzten Male zeigen sollte.
Nach der Dusche habe ich erst Mal auf eigene Faust den Club inspiziert und war von der Kleinräumigkeit des Clubs doch ziemlich erstaunt. An Globe & Co. gewohnt hatte ich doch eher eine grössere Lokalität erwartet. Nach kurzer Eingewöhnung habe ich mich aber auf Anhieb wohl gefühlt und mich an den köstlichen und optisch überaus schön präsentierten Häppchen gelabt. Nach einiger Zeit des Lauerns, ergriff ich die nächst beste Gelegenheit um einen der begehrten Sitzplätze zu ergattern und stellte mich angesichts der dauerbeschäftigten Girls auf eine längere Wartezeit ein. Diese fiel mit einer geschätzten Viertelstunde gottlob erfreulich kurz aus, als sich die hübsche Rumänin Julia auf mich fallen liess und mir zur Begrüssung sogleich einen dicken Kuss auf die Lippen drückte. Nicht schlecht für den Anfang. Die schon bald fällige Frage nach dem Zimmergang hätte ich nur schon angesichts des Andrangs nicht im Traum zu verneinen gewagt. Fortsetzung folgt demnächst bei den Berichten über Julia.....
Als wir vom Zimmergang zurückkamen, musste ich mit Schrecken feststellen, dass wir die Tombola versifft haben. Grrrr, so doof, die Attraktion des Abends zu verpassen!!! Die Aktion mit Julia hatte einige Kräfte abgezehrt. Also zog es mich erneut Richtung Buffet, wo ich erfreut feststellen konnte, dass trotz regem Verzehr immer wieder frisch nachgeladen wurde und sich alles nach wie vor schön verlockend präsentierte. Die Crevetten waren für meinen Geschmack etwas zu roh aber sonst war alles vorbildlich. Die Aussicht auf kommende Turnübungen gemahnten aber zu Zurückhaltung, denn erfahrungsgemäss vögelt es sich mit vollem Magen weniger gut.
Nach einer Erholungspause ging ich wieder auf die Pirsch. Eine hübsche, kleine Blonde mit schönen Glocken konnte sich für mich nicht erwärmen. Dafür setzte sich die adrette Silvia zu mir und was sie mit mir anstellte, hat mir gefallen. Die bald folgende Frage nach dem Zimmergang habe ich natürlich nicht ausgeschlagen, wollte aber die Gunst der Stunde zu einem Dreier nutzen. Also fragte ich Silvia nach einer Kollegin. Den ersten Vorschlag schlug ich aus, da mir das Girl nicht gefiel. Das zweite Girl, Kami, fand ich zwar auch keinen Top-Shot aber immerhin sympathisch. Also turtelten wir fortan zu Dritt auf dem Sofa, bis das Zimmer frei wurde. Geil war das. Die beiden Girls wixten an mir rum dass es die reinste Freude war und ich den Zimmergang herbeisehnte. Fortsetzung folgt demnächst in den entsprechenden Threads.
Nach den beiden Ladies war ich erst mal geschlaucht und brauchte Erholung. Da vermochten mich Daniela und Julia nicht gleich wieder abzuschleppen, obwohl mich die beiden sehr gereizt hätten. Doch leider bin nun mal nicht mehr so Standfest wie vor 20 Jährchen. So what. Das Buffet war mittlerweile leergegessen und stattdessen wurde eine grosse Torte aufgeschnitten und eh ich was sagen konnte, bekam ich ein Riesenstück davon auf den Teller gepflanzt. Lecker wars!
Nach einer weiteren Erholungspause fühlte ich mich ready für den dritten und letzten Durchgang, doch ausser dem Blondchen, das mich links liegen liess, war kein Girl in Sicht, das mir gefallen hätte. Also war weiter Warten angesagt. Schliesslich setzte sich nach erfolgtem Blickkontakt wie erhofft Michaela neben mich. Doch so schnell wie die Stimmung stieg, so rapide fiel sie wieder in sich zusammen. Kaum ein paar Worte gewechselt verlangte sie schon sehr direkt nach Nuttendiesel zu 40 €. Das war mir dann doch etwas zu geschäftstüchtig und liess auch die Lust auf weitere Konversation und Zimmergang verfliegen. Wirklich schade, sie stand sehr weit oben auf meiner Liste. Als ich so etwas frustriert dasass, gesellte sich Christie zu mir. Silikonbewehrt wie sie war überhaupt nicht mein Fall. Aber wir quatschten völlig unverfänglich und irgendwann begann sie dann mit sehr viel Ausdauer mich scharf zu machen, was ihr schliesslich auch gelang. Da sie so nett war und sich wirklich viel Mühe gegeben hatte, machte ich die Dritte Zimmerrunde mit ihr. Bericht folgt demnächst...
Fazit:
Es war eine tolle Party, super Stimmung beim Personal, den Gästen und auch den WG's, die eine erstaunliche Kondition aufwiesen. Chapeau! Logistisch angesichts der für so viele Leute sehr engen, ja aus allen Nähten platzenden Räumlichkeiten doch sehr gut organisiert. Niemand brauchte zu hungern, nur die Wartezeiten bei den Getränken waren zeitweilig ziemlich lang. Das Personal war trotz allem Stress stets sehr nett. Nachdem ich bei meinem Eintreffen ob dem grässlich stampfenden Humpa-Humpa-Sound ziemlich perplex war, steigerten sich die Jungs am Keyboard und Mikrofon mit fortschreitendem Abend gewaltig, wobei der Sound wohl fast ausschliesslich aus der Dose kam. Gleich mehrmals legte Moni beeindruckend eine heisse Sohle aufs Parkett. Die Frau hat was drauf 
Nach einem letzten Espresso verabschiedete ich mich viel später als eigentlich geplant und machte mich auf den Heimweg. Der Ausflug hat sich allemal gelohnt. Ich danke allen irgendwie am Gelingen der Party Beteiligten, allen voran Moni, ihrem Staff und 6profi für das grossartige Fest. Ich werde bestimmt wieder einmal den Weg unter die Räder nehmen.
Gruss
Gandalf
PS: Seid mir bitte nicht böse, aber ich hab nicht soviel Zeit um alle Beiträge gleichzeitig zu schreiben.