Ja Du hast recht.... aber ich bin auch kein Fachmann.....auf dem Testbericht hat es über 30 getestete Positionen.... 4 davon betreffen HIV.....und die sind negativ...
lieber lugano60,
jetzt hast du mich vollends verwirrt! wenn alle die hiv betreffenden positionen im bericht negativ sind, wieso hast du denn früher geschrieben, dass eine dame positiv getestet wurde? und wieso waren bei anscheinend negativen tests dann die betreffende dame und so viele ihrer kolleginnen derart schockiert, dass erstere nicht mehr arbeiten konnte und letztere reihenweise eine club-auszeit genommen haben? dafür hätte doch bei ausschliesslich negativen testbefunden gar kein anlass bestanden!? meine favoritin war vor etwa zwei monaten derart schlecht auf die geschäftsführung zu sprechen, dass ich mühe habe, von dieser version auszugehen...
hatte evtl. die betreffende dame ein falsch positives resultat erhalten, und sie ist und war in wirklichkeit also gar nie hiv-positiv? ist der von dir jetzt als negativ ausgefallen zitierte testbericht das ergebnis des nachtests? aber wieso wäre in diesem fall der dame das erste resultat überhaupt vor der durchführung des bestätigungstests eröffnet worden? üblicherweise wird das nicht so gehandhabt...
ich blicke echt nicht mehr durch! natürlich kann man als kunde einfach hoffen, dass im moment keine üblen viren im club die runde machen, aber etwas wohler wäre es mir schon, wenn ich zumindest die situation verstehen würde...! gerade falls es sich wirklich um ein falsch-positives resultat gehandelt haben sollte, dann könnte der club doch offen informieren...
gruss, b.