Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana im H2o
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

    Ich kann mich den Jungs nur anschliessen... Maria ist eine intelligente, wunderschöne Lady...

    Der Sex mit Ihr ist wunderschön zärtlich und immer wieder ein Erlebnis...

    :smile::smile::smile:



    .... und sie hat einen Hammer-Body! Einen so knackigen Körper geniessen zu dürfen ist wunderbar. In diesem Sinne - geht in Frieden und geniesst.


    Gruss Yes

    Hallo Spitzletunker


    Da sieht man wiedereinmal wie die Geschmäcker verschieden sind! Mir persönlich gefällt die "offene" Sauna sehr. So kann man schon mal einen Augenschein von den im Raum Herumstolzierenden nehmen.


    Auf den Liegen bleibst Du tatsächlich nicht allein. War letzthin auch dort und wurde von der allgemein bekannten Antonia oral verwöhnen. Neben mir wurden noch zwei andere Dreibeiner hammermässig verwöhnt. Das ist geil! Bevors für Antonia gefährlich wurde verzogen wir uns in eine Zimmer.


    Ich find den Club super und werde bald wieder kommen.


    Gruss Yes


    Unter dem Hystory habe ich auch einen Bericht geschrieben. Ich habs genossen. Gruss Yes



    Lieber Don Phallo


    ... es wurde doch schon viel Gutes über Cora gepostet und man möchte sich nicht dauernd wiederholen. Zudem der Gentlement geniesst und schweigt gerne!


    Gruss Yes

    Pamela / Club History


    Wunderhübsches Gesicht, dass unschuldig schauen kann. Sehr schlank gebaut, grössere, getunte und recht harte Titten. Russin. Lustiges Gespräch vor dem Kinobesuch geführt. Auch bei Ihr keinerlei Zimmerdruck, sondern ausgiebiges gegenseitiges Verwöhnprogramm im Kino. Musste aufpassen, dass ich Ihr nicht gleich meine Ladung in den Mund spritzte. Sie blässt wirklich geil, variantenreich und schaut frech und unschuldig während dem Blasen in meine Augen. Uahhh! Im Zimmer musste ich mich zuerst abkühlen und leckte dafür ihr wunderschöne Muschi mit gleichzeitigem Fingereinsatz. Sie ist recht eng gebaut was beim Eindringen sich fast schon wie Anal anfühlt. Geiler, zärtlicher Sex in allen Variation mit herlichem Abschluss von hinten.


    Fazit: Gerne wieder.


    Ein Profi im besten Sinn. Blonde, mittellange Haar, schlank mit mittelgrossen, getunten Brüsten. Hat mich in ein Gespräch verwickelt und schon in der Sitzgelegenheit scharf gemacht. Gingen dann zusammnen ins Kino und machten es uns in einer der beiden gut gemachten Nischen bequem. Sie entlediget sich und mich der störenden Textilien und legte wie die Feuerwehr los. Nach ca. 10-minütigem hefigen Vorspiel mit gegenseitigem blasen/lecken ab ins Zimmer. Sie geht dort voll mit, lässt sich auch gerne verwöhnen. Leider war fingern in beiden Grotten verboten. Sie wurde recht nass, was ich geil finde. Nach einem ausgiebigem Stellungskrieg setzte ich mich auf einen Stuhl und lies mich mit Mund und Hand verwöhnen bis ich in einer heftigen Fontäne abschoss. Nach einer liebevollen Reinigung gingen wir gemeinsam duschen.


    Fazit: gerne wieder

    Ich habe, im Gegensatz von rickiland, den Club besucht. Die Location wurde ja schon ausführlich beschrieben. Mein Fazit: ein ganz schön gemachter, grosszügig gestalter Saunaclub. Klar besser als das Globe, auch die Zimmer sind etwas fantasievoller ausgestattet.


    Zu den Damen:
    Generell hat es weniger hübsche Girls im Vergleich zum Globe, aber doch ist eine gute Auswahl vorhanden.


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Valeria >>


    siehe auch meinen Erlebnisbericht über Pamela >>



    Der Club ist empfehlenswert. War jedoch etwas schwach besucht, was ein wenig auf die Stimmung schlägt. Aus meiner Sicht wäre dieser Club sehr für Partys geeignet. Ich komme gerne wieder.


    Gruss Yes

    Yes warum meinst Du? Kennst Du Martina so gut?
    Mich kannst Du ja nicht kennen?

    Gruss Alexandro


    ... Dich kenne ich tatsächlich nicht. Mit Martina vergnüge ich mich schon einige Jahre. Sie ist wirklich TOP und wird doch tatsächlich immer schöner!


    Sie hält jedoch den Aegi-Standard zu 100% ein, d.h. keine ZK und kein FO - zumindest bei mir nicht. Ich glaube aber, dass Sie dies generell so handhabt. Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, kann er mich gerne korrigieren.


    Gruss Yes


    ... , dass hättest Du bei ihr erst gar nicht geschafft!


    Gruss Yes

    War letzthin auch wieder im Aegi und habe mir zwei schöne Sessions gegönnt. Die erste Runde mit Denisa. Ich verzichte auf weitere Ausführung, es wurde alles schon geschrieben. Die Zeit ging rasch vorbei und war sehr befridigend.


    Für die zweite Runde war ich offen. Nach ausgibiger Relaxphase und Beobachtung der Damen kamen Angela, Maria, Lilli und Aneta in Frage. Der Zufall hat sich für Aneta entschieden. Nach einem Augenflirt setzte sie sich zu mir. Wir plauderten etwas und hatte es recht lustig. Mussten dann etwas länger auf ein Zimmer warten. Sie sieht toll aus, mit bildhübschen Gesicht, kann wirklich "unschuldig" schauen, schlanker und straffer Body. Brüste schöne Grösse mit leicht hängender Tendenz und neckischen Nippelchen. Wir umgarnten uns wie zwei Schlangen im Liebesakt. Sie lässt sich gerne und überall berühren, streicheln und stimmulieren. Nach längerer gegenseitigen Leckspielchen kam ich nach verschiedenen Stellung zu einen intensiven Orgasmus. Fazit: Tolle Session. Ob ein weiterer Zimmergang bei mir gleich gut ablaufen wird weiss ich noch nicht. Ich werde es berichten.


    Gruss Yes

    Habe diesem Club letzthin einen Erstbesuch abgestattet.


    Club:
    Aus meiner Sicht eher klein und von der Art nicht mit Globe, Rouge u.ä. vergleichbar. Ähnelt eigentlich dem Club79 mit angegliedertem Wellnessbereich in einem separaten Raum. Wellnessbereich eher nüchtern und lädt wenig zum relaxen ein, jedoch zweckdienlich. Treffpunkt mit den Girls ist die Bar und der Loungebereich. Zusätlich hat es ein Kino und ein Essensraum. Essen war i.O., etwas Kantinenstyl.


    Die Damen sind relativ aktiv, man(m) bleibt nicht lange allein. Ausschweifende Gespräch habe ich nicht geführt, da ich es weniger schätze von anderen Gästen belauscht zu werden. Bin dann relativ rasch mit dem von mir gewählten Girl ins Zimmer.


    Corinna
    Wohlgeformt, nicht sehr schlank, aber aus meiner Sicht mit Rundungen am richtigen Ort. Grosse, schöne Naturbrüste mit denne man gerne spielen darf. Start mit scharfen Zungenküssen im stehen, ausgiebiges und variantenreiches FO. In den Mundspritzen möchte sie nicht, was für mich ok ist. Schön ihre Dose geleckt, Fingern mag sie leider auch nicht. Gevögel in allen von mir gewünschten Stellungen. Abschluss wünschte ich von Hand, was Sie gekonnt ausführte, sodass ich mit einer schönen Fontäne auf Sie abspritzte. Fazit: Empfehlenswert. Ob sie alles gemäss Beschreibung HP anbietet habe ich nicht hinterfragt.


    Danja
    In Natura deutlich hübscher als auf dem Fotos ist sie mir schon beim eintreten in die Bar sofort aufgefallen. Wollt sie mir jedoch auf die zweite Runde aufsparen. Sehr schlanke Rumänin, mit ganz kleinen Brüsten. Alles sehr knakig. Mit ihr hatte ich schönen Powersex wofür sie sich sehr gut eignet. Sie ist einr richtig geiles Luder im guten Sinn. Fazit: Empfehlenswert.


    Was mich generell gestört hat ist der Lärm auf den Gängen während meinen Zimmerbesuch. Dies lenkt mich leider etwas ab, bzw. wirkt sehr störend.


    Im Gesamten bietet der Club sicher ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich werde ihn gerne wieder besuchen.


    Gruss Yes

    War letzthin auch wieder einmal im Gebi, vor allem wegen Denisa hat es mich wieder einmal an diesen Ort gezogen.


    Die Session mit Ihr war wie immer super. Über Sie wurde hier und im Tread Aegi schon viel geschrieben, sodass ich hier dies nicht nochmals aufführen möchte. Einzig, dass ich das Gefühl habe ihre Brüste seien grösser geworden. Auf jeden Fall sind dies beiden Dinger immer noch ein Traum.


    Zur zweiten Runde lies ich mich von Andrea (siehe Tagesplan) bezierzen. Sie bearbeitete mich doch recht forsch auf der Liege, spielte mit meinem Schwanz, balsamierte diesen mit ihrer Spucke ein und machte in "parat". Eigentlich war es noch zu früh für einen weiteren Zimmerbesuch, aber ja nu! Im Zimmer legte sie los und überfiel mich direkt. Während der Session deutet sie an, dass für viele Tickets einiges möglich sei. Die Forderung war aber dermassen exorbitant, dass ich entschied für diese Extras doch besser ins Globe zu gehe.


    Ok, weiter mit Sex. Leider entwickelte sich die Sache gar nicht in die gewünschte Richtung. Die Frau ist dermassen grob! Schon das Blasen tat mehr weh wie wohl! Ich musste Sie mehrmals auffordern doch etwas sanfter vorzugehen. Dann biss sie mir in die Eier, was ich besonders schätze! Nachdem ich mich wieder etwas entspannt hatte, war sie der Meinung, sie müsse meinen Eiern noch ein Ohrfeige mitgeben - danke!


    Also vögeln, da kann sie mich nicht "plagen". Von hinten und möglichst schnell fertig machen und tschüss!


    Fazit: Danke, aber das brauch ich nicht nochmals! Vielleicht schätzen andere diese Serviceart, ich nicht. Sie war über meine Wortkargheit nach Abschluss ein wenig verwundert.


    Gruss Yes, der die Hoffnung hegt, dass hoffentlich bald wieder einige meiner Lieblinge im Gebi oder Aegi auftauchen!

    Nach meinem gestrigen Besuch war ich wohl das letzte Mal in der Bumsalp. Da hilft weder oben ohne, noch eine grössere Wellnessanlage wenn die Ladies so schrecklich unmotiviert sind.
    Hinzu kommt, dass mindestens die optische Qualität der WG's massiv nachgelassen hat.
    Das Mass der Dinge ist immer noch in Schwerzenbach...



    Hallo westie2008


    Danke für Dein Post. Persönlich war ich noch nie in der Bumsalp. Wenn ich jeweils den Tagesplan studiere habe ich das Gefühl, dass es eigentlich viele superschöne Frauen vor Ort haben müsste. Scheinbar stimmen Fotos und Realität nicht überein. Dies wäre schade. Gibt es andere Erfahrungen?


    Gruss Yes

    Cristal ist für mich einer der wenigen Damen, die das Potential von meine vergangenen Favoritinnen mit bringt. Wunderbares Äussere, bei ihr stimmt in dieser Beziehung für mich einfach alles. Zudem gescheites Wesen mit guten Ansichten sowie nicht dauerpräsent. Ich hatte mit Ihre eine sehr zärtliche und trotzdem intensive Session. Ihre Kuss- und Blastechnik liegt genau auf meiner Wellenlänge und ist für mich der abslute Genuss. Sie kann auch geniessen und sich fallen lassen (oder dies gut spielen). Die Stunde mit Ihr war einer der Höhepunkte seit längerer Zeit.


    Catman: Leider kann auch einer sehr guten Liebesdienerin mal ein Fehler unterlaufen. Ist zwar ärgerlich, aber wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein oder so ähnlich!


    Gruss Yes

    Da ich in der Gegend war, habe ich letzthin dem Saunaclub Riviera einen Besuch abgestattet.


    Der Club ist kleiner als z.b. das Aegi und hat leider keinen Aussenbereich. Es hat ein Dampfbad und eine Sauna sowie eine Whirlpool. Bei diesem Frage ich mich, ob eines der Girls mich begleitet hätte. Man(n) sollte halt fragen - Depp! Alles ist sauber. Der Dusch- und Umkleideraum ist etwas knapp und spartanisch bemessen, reicht aber fürs Wesentliche.


    Alle auf dem Tagesplan auszumachenden Damen waren auch anwesend. Im Hauptraum, um diesen sind Liegen, Whirlpool, Sauna und Dampfbad angeordnet, halten sich auch alle Damen auf. Dies ist etwas vom wenigen, dass mich gestört hat. Es wurde heftig geschnattert und depatiert. Dies fand ich störend. Getränke wurden mir sofort angeboten und serviert.


    Lange bleibt in diesem Club keiner alleine, sofort gesellt sich eine Dame dazu.


    Als erstes gesellte sich Vivien zu mir, eine schlanke Damen mit wenig Busen. Sie spricht gut Deutsch und war nicht aufdringlich. Im Zimmer war sie sowohl zärtlich wie auch wild. Wir gerne geleckt und kann sich dabei auch fallen lassen. Zu Beginn wurde ich noch auf Extras aufmerksam gemacht, welche ich nicht beanspruchte. Sehr gute Session, gerne wieder.



    Nach dem Duschen begab ich mich auf eine der Liegen und wurde alsbald von Kitty in Besitz genommen. Sie kenne ich schon aus anderen Clubs. Früher war sie noch etwas wilder, aber aus meiner Sicht immer noch ein Power-Girl, die auch geniessen kann. Auf jeden Fall machte Sie mich schon vor dem Zimmerbesuch richtig heiss. Lässt sich gerne auch steicheln, berühren etc. Es folgte eine wirklich tolle Nummer im Zimmer in allen Varianten. Fazit - gerne wieder.



    Fazit: Die Infrastruktur kann sich sicher nicht mit den grossen Clubs messen. Daher sollten die Erwartungen in diesem Bereich nicht all zu hoch sein. Das Riviera ist ein FM-Club. Allerdings stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis überein.


    Gruss Yes

    Lieber black-forest


    Ich bin nicht Deiner Meinung. Mir sind kürzere Erlebnisberichte im Sexforum lieber. Natürlich sollten wenigstens einige Facts beinhaltet sein.


    Somit jedem das seine. Auch ist nicht jeder ein begnadeter Schreiber und Kommunikator. Dies akzeptiere ich.


    In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin schöne Erlebnisse, über die Du uns hoffentlich in Deiner Form informierst.


    Gruss Yes

    Lieber Matziko


    Hast Du vielleicht eine Ahnung wo UNSERE liebenswerte Kitty abgeblieben ist? Sie würde ich doch gerne wiedersehen.


    Gruss Yes

    Hallo Matziko


    Letzte Woche habe ich Ramona "ausprobiert". War mir vorgängig nicht so sicher ob es mit uns zusammen eine gute Welle geben würde. Ein richtiges Gespräch kam nicht in Gang, obwohl sie einigermassen gut Deutsch spricht. Haben uns jedoch im Vorfeld länger gegenseitig gestreichelt und sozusagen fürs Zimmer warm gemacht.


    Sie hat ein Hammer-Body, dies sieht man schon bei Ihren Bildern. Die Brüste sind meiner Meinung nach Natur und ein Traum. Die Session war von sanfter Natur. Sie lässt sich gerne mit der Zunge verwöhnen was ich natürlich gerne und ausgiebig machte. Nach einer Weile zuckte sie heftig. Wenn nicht echt, dann doch die perfekte Illusion. Ihre Revanche war gut, tiefes und abwechslungsreiches Blasen garniert mit Zungenspielen. Der folgende Stellungskrieg war gelungen und ich schloss von hinten ab. Perfekte Ansicht ist garantiert!


    Fazit: Vielseitiges Girl - gerne wieder!


    Viel Vergnügen mit ihr - Gruss Yes

    Vergangenen Sonntag wollte ich eigentlich mit Silvia eine Zeit verbringen, leider war sie besetzt. Gerade als ich gehen wollte, wurde ich von Katja angesprochen und ich lies mich "überreden" mit ihr auf das Zimmer zu gehen. War eine falsche Entscheidung, die wirklichen "top shots" im Globe werden immer rarer. Ich weiss nicht woran es liegt aber ich habe das Gefühl, dass die neuen Mädchen hübsch anzuschauen sind, aber das gewohnte Niveau hat nachgelassen. Schade, ich werde mich künftig nur noch mit mir den bekannten WGs vergnügen.
    Jaris


    Hallo Jaris


    Deinen Eindruck teile ich voll und ganz. Allerding für meinen Geschmack, andere können dies ganz anders sehen. War letzthin mit Cora zusammen (aus meiner Sicht noch ein Top-Shot der alten Schule) und habe diese Thema mit Ihr erörtert. Die Serviceleistungen von früheren Top-Shots z.B. von Svetlana, Samy, Carolina, Anna, Marina uvm. gibt es zurzeit nicht mehr. Daher sind meine Besuche im Globe substanziell zurück gegangen.


    Gruss Yes

    Ala gehört schon zur "älteren" Fraktion im Aegi-Life. Sie hat eine sportliche durchtrainierte Figur mit getunten Brüsten. Ein markantes aber doch hübsches Gesicht und blonde Haare. Sie geht aktiv auf die Gäste zu und lässt sich beim Kennenlernen Zeit bevor sie die Zimmerfrage stellt.

    Sie bietet einen tollen Service mit ZK und FM. Kein Zeitdruck und lässt auch mal gerne die 15-20 Minuten ohne Aufpreis überziehen.

    Wer es gerne zärtlich hat, ist bei ihr richtig genauso wie der, der es etwas heftiger und wilder möchte. Jedes weitere Erlebnis mit ihr bietet immer wieder eine Steigerung.


    Leider ist Sie nur noch selten vor Ort! Weiss jemand, wann Sie wieder einmal im Aegi ist? Wünsche schönes sexeln!


    Gruss Yes

    Nach zwei sehr guten Nummern mit zwei erfahrenen Aegi Damen (Viktoria, wieder da und Martin) habe ich mir überlegt ob ich noch eine Dritte anhängen sollte. Die ganze Zeit ist mir schon Anita in die Augen gestochen. Ein wirklich süsses Mädel mit Top-Body! Leider spricht sich wenig Deutsch und nur ein wenig Englisch, sodass kein gutes Gespräch in Gang kam. So haben wir ein wenig auf dem Sofa gekuschelt und gingen danach ins Zimmer.


    Leider war die Session nicht so nach meinem Geschmack. Ziemliches Standardprogramm. Rasch die Tüte aufmontieren eine wenig blasen und bevor ich es verhindern konnte etwas Gleitmittel an die süsse Maus. Schei.....! Danach eher mechanisches Reiten, Doggy, Stehend etc. Da sie ein wirklich scharfen Body hat konnte ich auch gut abschiessen. Fazit: Guter Optifick, mehr nicht. Schade, für mich keine Wiederholungsgefahr. Andere mögen es anders erleben, was ich jedem gönne.


    Gruss Yes

    War anfangs Woche auch wieder einmal auf Besuch im Gebi. Vor allem wegen Denisa und Susi, die ich beide schon lange nicht mehr gesehen und genossen haben. Über deren Performance im Zimmer wurde schon viel geschrieben. Alles ist war und es waren zwei herrliche Runden mit zwei, für Brugger-Standard, tolle Frauen.


    Kurz bevor ich gehen wollte, lies ich mich noch von Viki (Viktoria) überzeugen ein Zimmerbesuch durch zu führen. Sie ist hübsch mit knackiger Figur, wenn auch ein etwas mehr rund ums Becken. Wirklich sehr schöne und straffe Brüste.


    Leider hat der Funke im Zimmer nicht gezündet. Aus meiner Sicht war es ein lasches Programm. Kein Wohlfühlfaktor, sondern sofort hartes blasen und wichsen. Muschilecken war nix mit dem Hinweis, dass einer meiner Vorgänger dies schon ausgiebig gemacht habe und sie daher keine Lust mehr habe. Aha! Also ficken, dies in einem vorgegebenen Ablauf. Zuerst stieg sie auf und ritt mich, nach kurzer Zeit war Stellungswechsel angesagt. Mein Schwanz, bzw. der Gummi war dermassen mit einer weissen Creme/Gleitmittel überzogen, dass ein Wechsel nötig war. Im Doggy (schöner Anblick bei ihr) habe ich abgeschlossen. Übrigens, Fingern ist auch nirgends erlaubt.


    Fazit: Nett, hübsch, aber thats it!


    Gruss Yes



    Hallo Jupiter


    Meines Wissens ist es ja über den Preis geregelt. Diejenigen Girls, die FO anbieten verlangen ein 2. Ticket. Oder bin ich da falsch informiert?


    Somit wäre der Preis für eine Session bei Fr 140.00 und somit auch auf Globeniveau. Dies allerdings bei einer Verweildauer von 15 - 20 Minuten. Da habe ich dann doch noch ein ?.


    Grusss Yes

    Ja, Karl - da bist Du jetzt schon ein bisschen selber Schuld! Das jeweilige Girl muss gemäss verbrauchter Zeit bezahlt werden, egal was Ihr in dieser Zeit im Zimmer gemacht habt. Es soll schliesslich auch Männer geben, die im Zimmer eigentlich gar kein Sex haben wollen. Bei denen steht vor allem das Reden und Steicheln im Vordergrund.


    Mit einem Top-Shot (zumindest aus meiner Sicht) kann man sich auch noch nach der Session, z.B. an der Bar, unterhalten. Wenn sehr viel Betrieb ist wird dies jedoch schwieriger.


    Gruss Yes

    Heute nachmittag erzählt mir ein Kollege, dass mein Sunshine-Girl Sylvia ( Polen, blond mit Tiger-Tatoo) wieder im Globe anzutreffen wäre.
    Da mein Browser den Tagesplan nicht öffnet, kann mir das bitte jemand bestätigen ?
    Und kurz danach werde ich im Vehikel Richtung Globe brausen :D
    To see the best, of the Girls



    Hallo wunderpopper


    Dein Wunsch sei mir Befehl! Auf dem heutigen Tagesplan steht sie nicht. Bei den Girls-Bildern ist sie aufgeführt. Hoffe, dass Dir dies weiterhilft.


    Gruss Yes

    War schon lange nicht mehr im Globe. Die Musik ist leider immer noch ohrenbetäubend und ich muss mich nun wieder lange davon erholen.


    Bei meinen letztwöchigem Besuch ist mir zuckersüsse Danaja über den Weg gelaufen. Don Phallo's Beschreibung ist wirklich nicht hinzu zu fügen, sie ist ein ganz lustige Nudel mit einem wirklich prächtigem Körper. Im Zimmer bietet sie alles was man sich wünscht.


    Einzig das etwas gar künstliche Gestöhne hat mich etwas gestört. Von zärtlichem Kuscheln bis zum härteren Sex gehen ihre Variationen. Die Frage, ob ich Ihr in den Mund spritzen wolle, lehnte ich ab. Ist mir im Globe zu teuer.


    Fazit: Danaja kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.


    Gruss Yes

    Hallo Fannymani


    Sie ist eine Deutsche, also kann man mit Ihr auch gut "Gesprächeln". Persönlich finde ich so kleine Brüste geil. Sie gehört eher zu der zärtlichen Fraktion, bzw. habe ich sie so erlebt. Der Sex war sehr variantenreich und geil. Sie kann mit Männer umgehen und ist erfahren. Somit ist sie eine gute Wahl. Ich wünsche Dir viel Vergnügen.


    Gruss Yes

    Bei meinem letzten Besuch, war sehr lange nicht mehr dort, musste ich feststellen, dass die Fotos bei den wenigsten Damen der Wirklichkeit entsprechen. Da ist oft ein Photoshopkünster am Werk!


    Nach längerem Umsehen ist mir die Claudia ins Auge gestochen. Bei Ihr stimmen die Bilder gut. Sie hat eine sehr gute, schlanke Figur mit einer guten handvoll Brüsten sowie hübsches, herziges Gesicht. Wir setzten uns auf einer der schönen Liegen im Barbereich. Leider spricht sie nur wenig Deutsch und Englisch. Sie ist jedoch ein kleiner Spassvogel und es war trotzdem recht lustig auf dem Sofa. Schon während der Aufwärmphase überzeugte Sie mich mit tiefen, feuchten Zungenküssen - genau wie ich es mag! Sie machte kein Druck und nach einer Weile gab ich das Startzeichen für den Zimmergang. Die 1/2 Stunde war sehr gut, sie versteht es einen Mann zu verwöhnen mit richtig gutem Sex.


    Kommunikation wie gesagt nicht möglich. Vielleicht erklärt sich damit auch ihr Abgang nach dem Duschen. Der war nämlich wortlos, bzw. sie lies mich am Zimmerausgang einfach stehen, was mich ein weinig iritierte. Schade, dies hinterlies ein wenig einen schalen Nachgeschmack!


    Claudia ist jedoch ansonsten zu empfehlen


    Gruss Yes


    Hallo Jupiter


    Mir ist es mit Ihr ähnlich ergangen. Kiara ist eine äusserst liebe und sympathische Frau mit klasse Natur-Body. Sie gibt sich vor und auch nach dem Zimmer äusserst Mühe. Im Zimmer fehlt mir auch etwas die (meist gespielte) Wärme und Herzlichkeit oder wie Du es beschreibst - die mentale Intimität. Der Service war gut, mehr nicht. Für meinen Geschmack etwas unautentisch.


    Ich könnte mir vorstellen, dass die Kiara für Power-Sex sehr gut geeingent ist.


    Gruss Yes

    Und wie schauts aus in den Cubs????


    Wird das Rauchverbot eingehalten? Kann man jetzt ohne voll gequalmt zu werden sich dort aufhalten und gemütlich verweilen?



    Hallo Ch@os


    Im Club Rouge wird weiterhin gequalmt als ob nicht wäre. Schade!


    PS: Erlebnisberichte liefere ich noch diese Woche nach!


    Gruss Yes

    Hallo barcode62


    Herzlichen Dank für den detailierten Bericht. Das hilft weiter.


    Allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass wenn Du im Globe einem Girl in den Mund spritzt ein grösserer Zusatzobulus fällig wird. Somit ist das Preis-Leistungsverhältnis im LaBoum eigentlich besser als im Globe. Immer Vorausgesetzt die Session ist gut, ansonsten ist jeder Franken zuviel.


    Gruss Yes

    Hallo zusammen


    Achtung Abzocke! Ich hätte nicht gedacht, dass mir dies im Aegi passieren würde. Gestern war es jedoch das erste Mal soweit! Die süssen Enikö (neu) hatte es mir an der Bar angetan. Ein wohlproportioniertes Girl, 22 jährig aus Ungarn in der Slowakei lebend. Sie hat, nebst zwei auffälligen Attributen, eine sehr schöne Ausstrahlung. Ein Gespräch kam Mangels Deutschkenntnisse nicht so richtig in Gange. Dies sei Ihr verziehen - ich kann auch kein Ungarisch.


    Leider war die Session im Zimmer das Schlechteste was mir in meiner langjährigen Erfahrung im Aegi wiederfahren ist. Alles war sehr kompliziert, sie stellt sich sehr ungeschickt an. Sie kam angezogen ins Zimmer, da dachte ich - ok, hat sein Reiz. Sie blieb wie angwurzelt stehen, lies sich ein wenig streicheln und steichelt mich ein wenig. Bis ihr Bikini ausgezogen war dauerte es. Danach lag sie wie ein Surfbrett, mit zugeklempten Beinen, auf dem Bett. Ok - vielleicht wird sie nach ein paar Steicheleinheiten lockerer. Nützte nichts, mir schien es das Sie nur wiederwillig mitmachen wollte. Nach längerer Zeit lies sie mich doch noch mit Ihrer Muschi spielen, zeigte jedoch keine Regungen. Ok - dann halt vögeln. Zuerst in Missio - doch es war schwierig - lies mich gar nicht richtig eindringen, nur ganz langsame Bewegungen waren möglich. Ok - vielleicht wenn sie den Rythmus selber bestimmen kann wirds vielleicht besser - also Reiten. Noch nie in meiner Sex-Karriere habe ich eine schlechtere Reiterin angetroffen. Nicht übertrieben, wenn sie sich einen halben Zentimeter anhob und wieder senkte, war es schon viel. Alle Lenkversuche meinerseits fruchteten nicht. Ich dachte, dass gibts doch gar nicht, dabei stöhnte sie als ob es geil wäre. Kann unmöglich sein! Ok - von hinten, evtl. wird das besser klappen. Doch das wollte Sie schon gar nicht und legte sich auf die Seite. Ok - wie so nicht - Ablauf siehe Missio. In dem Tempo und der Intensität könnte ich in 3 Stunden nicht abspritzen und ich muss eigentlich eher aufpassen, dass es nicht zu schnell geht. Ok - dann im Handbetrieb dachte ich, habe ich auch gerne. Dabei stellt sie sich aber ebenfalls sehr ungeschickt an und ich musste ihr zeigen wie es funktionieren könnte. Ok - das war nun recht passabel und nach kurzer Zeit spritzte ich ab. Reinigung musst ich selber vornehmen. Na gut!


    Nun der Ablöscher - sie ging aus dem Zimmer, schaute auf die Uhr und vermeldete, dass wir 25 Minuten im Zimmer gewesen wären und sie 2 Tickets zu Gute hätte. Gefühlsmässig bezweifle ich, dass der Zimmerbesuch über 20 Minuten gedauert hat. Ok, dies ist jedoch nicht der Punkt, bei guter Leistung und entsprechender Zeit gebe ich gerne 2 Tickets. Bei Ihr kam jedoch das Gefühl auf, dass Sie im Zimmer eine Verzögerungstaktik anwendet, um die Zeit künstlich zu verlängern und dann 2 Tickets verlangen. Im nachhinein sind die Zeichen eindeutig.


    Hat evtl. jemand ähnliche Erfahrungen mit Ihr gemacht? Täusche ich mich?


    Mit meinen Stammfrauen (Alla, Martina, Christina, Edina, Rebecca u.a.) hatte ich noch nie auch nur annähernd ähnliches erlebt.


    Ich hätte sicher am Empfang reklamieren oder das 2. Ticket "anfechten" können. Da ich mich jedoch nicht outen wollte und lieber eine Erlebnisbericht abgeben möchte, tat ich es nicht.


    Gruss Yes

    Nach Insider-Hinweis wird Christina nächste Woche ca. 4. oder 5. April wieder im Aegi sein!!!!! Kann nur bestätigen, mit ihr kann man richtig geniessen, erst Liebkosungen, dann FO, 69 usw. bis zur Mundspühlung.Sie mach auch gut mit und man hat immer den Eindruck, dass sie das alles auch geniesst! Hoher Suchtfaktor, wobei das Küssen nicht ihre Stärke ist und ein Kurs in Zungenküssen ihr gut tuen würde. Alles in Allem, sehr empfehlenswert!!!!


    FO ?????? Das wäre aber etwas Neues!


    Gruss Yes

    Hallo Matziko


    Ja, die Maria (neu) ist ein scheues Reh. Wenn man den "Draht" zu Ihr jedoch gefunden hat, kann man sich gut und lustig mit Ihr unterhalten.


    Maria kommt aus Polen und hat eine schöne, frauliche und schlanke Figur. Sie ist nicht klein, ca. 170 gross mit einem Natur-Body mit schönen weichen Brüsten. Sie ist etwas für die GFS-Fraktion - geniessen und geniessen lassen. Ich habs sehr genossen und hoffe Sie bleibt uns erhalten.


    Gruss Yes

    Die Christina kenn ich noch von früher. Vor 2 Jahren war Sie schon mal eine zeitlang regelmässig im Aegi. Mit Ihr kann man richtig gesiessen und sich verwöhnen lassen. Für mich hat sie einen sehr schönen, fraulichen Body mit sehr schönen Teenybrüsten. Die Session war ein richtiger Genuss. Nichts für Power-Sex-Liebhaber. Sie ist noch bis am 7. März da.


    Gruss Yes

    no Favorit......., no go!!!!


    Leider musst ich auch negative Erfahrung mit dieser neuen Besetzung machen. Fast alle Girls sind mehr mit sich selber beschäftig und eher lustlos bei der Sache. Melissa konnte ich noch abwehren. Als sie schon im 2. Satz nach dem Zimmer fragte war sie für mich kein Thema mehr. Leider geriet ich etwas unter Zeitdruck und lies mich von einer blonden Rumänin (Name habe ich vergessen) im Kino überzeugt. Als sie im Zimmer ohne Kleidchen auftauchte musste ich ihren doch schon etwas verwelkten Körper zur Kenntnis nehmen. Dies wäre noch akzeptabel, aber leider war die Nummer alles andere als gut.


    Fazit: Ich werde den Club ein Weilchen meiden. Vielleicht besserte sich die Besetzung im März wieder.


    Gruss Yes, der noch selten übellaunig aus dem Aegi abrauschte!

    Hallo zusammen


    Über Ala ist ja schon alles gesagt. Das Gute an Ihr ist, dass Sie auch nach dem x-ten Mal dir das Gefühl gibt Du seist der Mega-Stecher! Im Zimmer ist Sie für mich im Aegi unübertroffen. Powersex in Reinkultur mit einer super gebauten Frau, mit der auch noch gepflegt geredet werden kann. Zudem ausgesprochen unkompliziert. Hoffe, dass Sie uns noch lang erhalten bleibt.


    Gruss Yes


    PS: Sie fliegt bald wieder nach Hause, also Beeilung wer noch mal mit Ihr auf die Matte will.

    Edina, tatsächlich ein scheues Reh, hat auf meine diskreten Signale reagiert und sich zu mir gesetzt. Schlank, kleinere Brüste mit schönen Nippel, schönes Gesicht, richtige Frau von nebenan.


    Nach einem kurzen Gespräch ab nach Afrika. Sie ist ein zärtliche Gespielin, geben und nehmen ist das Motto. Gegenseitig Leckspiele, verschiedene Stellungen immer garniert mit viel Zärtlichkeiten. Auf mein Wunsch Handerlösung, was Sie ebenfalls perfekt beherrscht und mich stark zum Abspritzen brachte. Danke Edina, gerne wieder.


    Helene, für mich eine neue Dame im Aegi, hat sich aktiv zu mir gesetzt und ein Gespräch gesucht. Deutsch noch ausbaufähig, Sie ist am üben. Englisch geht's auch. Helene ist nicht gertenschlank, aber auch nicht füllig. Schöne grosse Naturbrüste, alle Rundungen schöne fest. Mittellange, blonde Haare mit freundlichen Gesicht. Leider hat es mit Ihr und mir nicht so gut harmoniert. Ich habe einfach nicht den richtigen Zugang zu Ihr gefunden. Technisch i.O. aber der Funken ist nicht gesprungen.

    Hallo zusammen


    Ich war letzthin auch wieder einmal im Aegi. Nach der ersten Rund mit Denisa war ich auf der Suche nach einer zweiten Gespielin. Rebecca hatte ich eigentlich nicht auf meinem Zettel, bzw. habe Sie schon länger nicht mehr berücksichtigt. Dies weil ich eigentlich nicht so auf grosse, künstlich veränderte Brüste stehe. Doch aus Mangel an anderen Alternativen (meine anderen ins Auge gefassten Damen waren im Gespräch mit anderen Eisbären) dachte ich mir - warum nicht! Das schöne an Ihr ist, dass Sie es mir nicht verübelte. Kurzes Gespräch an der Bar und danach ab aufs Zimmer. Mit Ihr bevorzuge ich eher geilen Power-Sex, da Sie voll mit geht. Zuerst hat Sie sich auf dem Bett stehend von mir rücklings zwischen Ihrer Spalte ausgiebig verwöhnen lassen. Ich muss zugeben, Sie hat einen ausgergewöhnlich prallen und straffen Po. Danach hat Sie mein Schwanz auf Vorderman gebracht und wir fickten wild in verschiedenen Stellungen. Danach Gummi weg und auf beidseitigen Handbetrieb umgestellt. Nach längerem Stop-and-go hat Sie sich meine Sahne geholt und über Ihren prallen Brüsten verteilt. Wirklich eine geile Nummer und beste Werbung in eigener Sache.


    Gruss Yes

    Hatte auch das Vergnügen mit Ihr. Es entstand ohne grosse Worte und Anbahnungszeremonie eine äusserst wilde und leidenschaftliche Session. Für mich hat Sie einen perfekten Po, der mich rasend machte. Der Busen ist getunt, aber schöne. Ich hoffe doch auch, dass Sie bald wieder kommt.


    Gruss Yes

    Laute Musik


    Habe letzthin ein Girl gefragt, warum die Musik in den Clubs (alle angesprochen, auch im Globe ist es viel zu laut) so laut sein muss. Als Antwort kam folgendes: Ist doch klar, so gehen die Männer schneller mit uns ins Zimmer und wir können öfters abkassieren".


    Gruss Yes



    Don Phallo


    Bin mit Deiner Beurteilung voll einverstanden. Wirklich eine tolle Frau.


    Aber es gibt durchaus ein gutes Rezept diese tolle Frau ohne grösseren Stress zu geniessen - geh einfach am Montag ins Westside. Da ist wenig los und selbst ein Feger wie Antonia gut zu buchen.


    Gruss Yes

    Destiny ist eine schlanke Deutsch WG im Club Globe. Sie hat kurze, schwarze Haar, einen feingliedrigen Body mit passenden kleinen Brüsten und schönen Nippel. Ausgeprägte und interessante Schamlippen. Mit Globe-Standard-Schuhen (wie hässlich die Dinger doch sind!!!) ca. 178 gross, ohne schrumpft sie auf 165 cm.


    Da ich nur wenig Zeit hatte ging die Auswahlphase für meine Verhältnisse rasch über die Bühne. Reinkommen, umschauen, beobachten, ansprechen, in eine Ruhige Ecke verziehen, Probeblasen und Knutsch durchführen und danach ab ins Zimmer.


    Destiny ist eine witzige und unterhaltsame Frau, die es faustdick hinter den Ohren hat. Im Zimmer für alles zu haben. Blastechnik ausgesprochen variantenreich und geschickt. Setzt ihr Zugenpiercing geschickt ein. Wirklich geil! Während sie mich ausgiebig verwöhnt präsentiert sie mir ihren schlanken Body aus verschiedensten Perspektiven. Küsst gerne, lässt sich in allen Stellungen nehmen. Abschlus auf Wunsch per Hand, begleitet mit heftigen Geknutsche.


    Fazit: Geile Session mit einem absoluten Profi. Gerne wieder ein mal! :super:


    Gruss Yes


    Vor Urzeiten gabe es im heutigen hochgelobten Life Club in Dübendorf auch solche Fr. 500.00 - Partys. Sex soviel man konnte. Ich war ab und an an solchen Anlässen und war immer hoch zufrieden. Wirklich schöne Frauen und Sex à gogo. Die Zimmertüren blieben offen und man teilte sich schon mal mit anderen Dreibeinern das Bett. Ich wäre also nicht so negativ eingestellt.


    Gruss Yes

    badwischer


    Deine Rechnung stimmt vermutlich nicht ganz. Im Life müssen die Damen von den Fr. 240.-- fast die Hälft abgeben. In der Bumsalp dürfen Sie die Fr. 120.-- behalten. Scheinbar zahlen Sie ja auch nur den Eintritt.


    Gruss Yes, der nächstens auch einen Besuch auf dem Tagesplan hat.

    Hallo checker


    Geht mir auch so.


    Alle Namen weiss ich leider nicht, vielleicht hilft Matziko, BigBalu oder sonst ein Dauergast. Nach meinem Wissen sind zurzeit Ala, Rebecca, Victoria - alle mit grossem Busen gesegnet - da. Zudem habe ich noch die eine oder andere mit "rechtem Holz vor der Bude" gesehen. Wünsche Dir viel Vergnügen, aber don't forget: meist ohne ZK und immer FM!


    Gruss Yes

    Hatte mit Jessica letzthin auch eine Audienz. Ich war jetzt nicht sooooooo begeistert. Vielleicht lag es auch an mir, dass ich mit Ihr nicht so zurecht gekommen bin. Zudem beherrsche ich keine Ihrer Sprachen (Spanisch, Portugisisch und Italienisch). Sie war eher passiv und aus meiner Sicht etwas ungeschickt im Umgang mit mir und meinem kleinen Freund. Positiv ist Ihre gute Ausstrahlung und Fröhlichkeit. Body / Brüste sind wie immer Geschmacksache, ich stehe eigentlich auf kleine Brüste sofern diese straff und knackig sind.


    Gruss Yes

    Tatsächlich eine gute Empfehlung! Danke Jungs.


    Was mich an Ihr besonders anmacht, nebst einem straffen, gut trainierten Körper, ist ihr kumpelhafter Umgang. Auch im Zimmer ist Sie toll, sehr zärtlich veranlagt und hat ein feines, gekonntes Handspiel. Und dies als aktive Fussballerin!


    Gruss Yes

    War mit Ihr auch auf dem Zimmer. Sie bietet eine sehr gute Leistung und Ihr Body ist aus meiner Sicht fast perfekt. Etwas Geschäftsmässig ist sie jedoch schon. Sie will sehr schnell aufs Zimmer und ein Gespräch ist eher schwieriger.


    Fazit: Gerne wieder!


    Gruss Yes

    sandra ist eine absolute strahlefrau; kommt sehr symphatisch rüber und ist redegewandt. was den service anbetrifft gibt es aber ganz klare einschränkungen. das küssen ist gut, das FO ist guter Durchschnitt, beim 69 ist sie aber sehr zurückhaltend, man darf ihren kitzler kaum mit der zunge berühren und der gv ist dann überhaupt nicht speziell -> max 1-2 standardpositionen und dann will sie's mit der hand zu ende bringen. obwohl als person top eher keine wiederholungsgefahr bei der zimmertour. eigentlich schade - aber die hürden im globe sind halt einfach sehr hoch gesetzt.



    Bin mit der obigen Beurteilung einverstanden. Mit einer Ausnahme, blasen fand ich für meinen Geschmack extra Klasse! Schön fein, variantenreich und gefühlvoll.


    Der Rest stimmt. Ergänzen möchte ich noch, dass Sie sich auch nicht befingern lässt. Weder vorne noch hinten.


    Daher entschloss ich mich einfach zurück zu lehnen und das Blasen zu geniesen. Vermutlich macht Sie FOT, was mir im Globe jedoch viel zu teuer ist und ich daher darauf verzichte.


    Fazit: Wenig Wiederholungsgefahr.


    Gruss Yes

    Sehe es ähnlich wie Kali99.


    Auf FO kann ich eher verzichten. Gutes FM mit zusätzlicher Stimmulation der Eier reicht bei mir meist aus um einen harten Ständer zu bekommen. Für intensivem Sex und Erhöhung meiner Geilheit sind ZK's (feucht, tief und wild) für mich wichtiger.


    Gruss Yes

    t69


    Wenn jemand auf FOT (in den Mund spritzen) und/oder anal steht, ist es im La Boum immer noch billiger. In andern Clubs kosten diese Extras je CHF 50.-- bis 100.--. Im La Boum bezahlst du ab 30 Min. keine Extras, da ist alles inklusive.


    Grüsse, Jupiter



    Im Globe kosten diese Extras von Fr. 100.-- bis Fr. 150.-- (Anal) neben dem normalen Halbstundenobolus von Fr. 140.--.


    Gruss Yes

    @Allessio

    Mach Dir keine Sorgen. In Deinem Alter ist das in der Regel normal. Bei den meisten Damen kannst Du innerhalb einer 1/2 Stunden Session auch 2x abspritzen.

    Eine andere Taktik (habe ich früher angewandt) ist, dass Du es Dir vor dem Besuch selber machst. So kannst Du den Druck etwas abbauen.

    Viel Vergnügen beim ersten Besuch
    Gruss Yes

    Persönlich (nach meinem Geschmack) finde ich die jetzige Besetzung eher mittelmässig. Zwei Zimmerbesuche, einmal mit Rea und einmal mit Monika. Beides Mal gute Service-Leistungen, doch das gewisse Etwas hat mir gefehlt.

    Rebecca habe ich nicht gesichtet. Eine andere "alte" Bekannt - die Judith - ist dafür wider anwesend. Wünsche viel Vergnügen.

    Gruss Yes

    GOON

    Der Aufpreis für Anal ist bei allen Damen seit geraumer Zeit von Fr. 100.-- auf Fr. 150.-- erhöht worden. Könnte mir vorstellen, dass es bei Stammkunden Rabatt gibt. Auf jeden Fall ist der Aufpreis viel zu hoch und ich verzichte im Globe auf dieses Extra. Gehe daher öfter in andere Clubs wo der Aufschlag zwischen Fr. 50.-- und Fr. 100.-- liegt.

    Gruss Yes

    Das Globe ist in der Schweiz sicher mit Abstand die Nr. 1. Hätte aus meiner Sicht jedoch auch noch Verbesserungspotential. Z.B. Zimmer (siehe Club Rouge), Terrasse ist lieblos (siehe Schwesterclub Westside), Essen (gem. Chomi), Musik (zu laut, zu wenig den Besuchern angepasst). Das Wichtigste stimmt jedoch 1A und das sind die Damen - da stimmt's!

    Jedoch verstehe ich Joe T. wenn er Carolina vermisst. Wäre auch heute noch meine Nr. 1!

    Gruss Yes

    stiletto


    Schade, schade!! Ich stehe überhaubt nicht auf Silikon. Ich war früher Stammgast z.B. bei Alexis. Sie ist an und für sich eine Top-Frau. Leider stossen mich die riesen Brüste ab, sodass ich seit Ihrer OP mich nicht mehr für sie erwärmen konnte.


    Gruss Yes

    Da zu kann ich etwas beitragen, Stella ist wirklich sehr hübsch. Sehr schönes Gesicht, schön weicher Körper mit traumhaften, mittelgrossen Brüsten und gesegnet mit einer sehr fröhlichen Wesensart.


    Ich war letzthin mit Ihr auf dem Zimmer. Vorgängig war es schwierig mit Ihr in Kontakt zu kommen, sie geht nicht gerade offensiv auf Dreibeiner zu und "versteckt" sich gerne hinter einer Kollegin. Also war die Direktansprache gefragt. Im ersten Moment versuchte ihre Kollegin mich zu einem Dreier zu animieren. Dies ist jedoch nicht meine Sache. Ein Gespräch mit Stelle ist schwierig, da Sie relativ schlecht Deutsch und Englisch spricht. In der Aufwärmphase auf dem Sofa war Sie sehr zurückhaltend, kümmerte sich eher um die Tanzeinlagen anstatt um mich. Wenig Körperkontakt, keine Küssen oder weitere übliche Aufwärmspiele. Zu diesem Zeitpunkt zweifelte ich, ob es schlau ist mit Ihr ein Zimmer auf zu suchen. Habe es trotzdem probiert. Im Zimmer ist Sie sehr zärtlich, küsst auch entsprechend und es ergab sich doch eine recht gute GFS-Session. Sie versuchte auf meine Wünsche einzugehen, was Ihr auch gut gelang. Abgespritz habe ich nach mehreren Stellungswechseln zwischen Ihren wirklich schönen Brüsten.


    Fazit: Ich würde Sie wieder buchen.


    Gruss Yes

    War letzthin auch wieder einmal im Rouge. Persönlich fand ich die optische Besetzung eher unter meinen Erwartungen. Nur 2 - 3 Damen haben mir wirklich gut gefallen, die jedoch besetzt waren.


    Muss sagen, dass ich aus Zeitgründen jedoch auf keine dieser Frauen warten konnte. Habe mich dann für Pamela entschieden. Hübsches Gesicht, etwas fülliger Body und eine fröhliche Person.


    Der Zimmerbesuch war leider ein Reinfall. Kein Küssen, schon gar keine Zungenküsse, fingern im Muschi eher unerwünscht, fast kein Blasen, viel Handbetrieb und ein kaum beeinflussbares Programm. Immer wenn es im Zimmer nicht passt schaue ich zu, dass ich möglichst schnell fertig werde. Der Lustfaktor ist bei mir dann einfach nicht mehr vorhanden.


    Habe mich an der Rezeption nicht gerade beschwert, jedoch klar gesagt, dass die Dame nicht dem Standard im Rouge (schon gar nicht einem Globe-Standard) entspricht. Die nette Rezptionistin zeigte Verständnis und entschuldigte sich auch. Die Pamela sei noch neu. Leider nützt mir dies nur wenig, die Fr. 150.-- sind trotzdem weg. Ich bin nun auch als Kunde weg, da auch meine vorgängige Besuche nicht alle zu Top-Erlebnisse geführt hatten. Sicher, auch im Globe sind nicht allen Zimmerbesuche top gewesen, jedoch ist die Quote wesentlich höher.


    Gruss Yes

    Hallo zusammen


    Gemäss eines anderen Schreiber (Stand 2.4.) in einem anderen Forum ist die gute Roxana zurzeit im Gebi zu treffen.


    Gruss Yes

    Hallo zusammen


    Ich habe letzthin auch eine halbe Stunde mit ihr verbracht. Leider bin ich mit ihr nicht warm geworden und die Session geht als eine der Schlechteren in meine Globe-Geschichte ein. Aufwärmphase war noch ganz ok, inkl. zartes Anblasen auf dem Sofa. Im Zimmer fing es mit einer Mundspühlung beiderseits an. Dies find ich noch ok. Danach jedoch verlief es eher nach einstudiertem Programm ab. Blasen (gut), etwas streicheln und wenig Küssen. Als ich sie etwas zu verwöhnen beginnen wollte, kamm sofort der resolute Hinweis die Finger von allen schönen Stellen im Intimbereich zu lassen. Ok, also etwas lecken und - äh sorry nach einer Weile ist sie wortlos aufgestanden und hat sich ihre Muschi mit einem Feuchtetüchlein gereinigt. Der Lustpegel viel darauf etwas in den Keller! Mir löscht es nach solchen Aktionen ab und ich will dann schnell fertig werden. Danach noch etwas Small-Talk, bei dem es sich relativ deutlich herausstellte, dass möglichst viel Geld zu verdienen ihr Ziel ist. Verständlich, aber so offensichtlich möchte ich das gar nicht wissen.


    Fazit: Sehr hübsch, nicht auf den Kopf gefallen - aber sonst für mich das erste, einzige und letzte Mal.


    Gruss Yes




    ... Ihre Brüste sind nicht Natur, sondern man hat nachgebessert. Als Sie das erste Mal im Globe war hatte ich das Vergnügen. Als ich die schönen Brüste masieren wollte hat Sie mir mitgeteilt, dass dies wegen der frischen OP nicht möglich sei, bzw. zu stark schmerzen würde. Ansonsten teile ich Deine Einschätzung - 0815-Sex.

    Gruss Yes

    War diese Woche auch vor Ort:

    Deniza für die erste Runde:
    Eine kleine Geniesserin! Schöner Body mit kleinen Brüsten. Etwas für GFS. Kein Zeitdruck.

    Daisy für die zweit Runde:
    Etwas fülliger um die Hüften, alles schön fest. Wunderschöne Brüste. Schöne, neckische Ausstrahlung und trotzdem wurde ich mit ihr nicht so richtig warm. Schien mir im Zimmer etwas uninspiriert, bzw. abwesend zu sein.

    Wünsche schönes Weekend!
    Gruss Yes

    Jupiter

    Zur Präzisierung: Die Disskussion ist zwischen Anbieter und Kunden ist müssig.

    Ich gehe davon aus, dass die Meisten von uns gerne einen Tagesplan hätten. Der Wunsch wurde in diesen und diversen anderen Foren schon ans Aegi gerichtet. Nichts hat sich getan. Somit können wir davon ausgehen, dass das Aegi eine andere Ansicht zu diesem Puntk hat.

    Gruss Yes

    Wenn ich nach den Anwesenden frage, hoffe ich eigentlich nur, dass die Stammgäste oder letzten Besucher die Namen der anwesenden Damen nennen. Ich orientiere mich gerne nach meinen vorgängig getesteten Schätzchen und gehe gerne ins Aegi sofern eine meiner Favoritinnen da ist. Natürlich könnte ich auch anrufen, es nützt jedoch gleich allen, wenn die Namen im Forum genannten werden.

    Disskusionen über Tagesplan ja oder nein mit oder ohne Bild ist müssig, da die Meinungen unterschiedlich sein können und dürfen.

    Gruss Yes

    Hallo Djembe

    Das gleiche habe ich Anfangs Dezember festgestellt und bin "angebrannt", bzw. meine Perlen waren dauerbesetzt. Leider bin ich aber im Rouge auf das gleiche Phänomen gestossen. Beide Clubs werde ich daher vorerst meiden.

    Wie man allgemein weiss (oder behauptet) macht sich die Wirtschaftskriese frühestens ab März bemerkbar. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt.

    Gruss Yes

    Hallo zusammen

    Bin, oder wahr, auch regelmässiger Besucher im Rouge. Jedoch sinkt auch aus meiner Sicht die Qualität merklich. Als ich vor den Weihnachten dort war traff ich auf ein Verhältnis von 4:1 (Männer - Frauen). Wurde eine Dame frei stürzte sich sofort einer der wartenden 25 Männer auf diese. Zudem wurde die Bar von der Empfangsdame geführt, was merklich zuviel wurde. Sie "musste" sich auch noch länger mit einem Stammgast besprechen. Zu guter letzt war auch der Wellnessbereich an diesem Tag in eine schlechten Zustand, überall lagen gebrauchte Handtücher rum, frische dagegen fehlten.

    Ich kam mit Kristina (ohne Bild) ins Kurzgespräch. Sie drängte aufs Zimmer und da ich nach längerem Warten keine Zeit mehr hatte ging ich halt mit. Leider der totale Reinfall. Sie blies ganz kurz an, lies sich in keinem der Grotten befingern, Küssen nur am Anfang ein bisschen. Zudem war Sie bemüht mich raschmöglichst zum abspritzen zu bringen. Dass hasse ich ganz besonders. Dann mach ich bewusst ganz schnell fertig und tschüss!

    Fazit:
    Für längere Zeit bin ich das letzte Mal dort gewesen. Da müssen schon eine ganze Menge positive Zeichen in der nächsten Zeit kommen.

    Gruss Yes

    Hallo Leute ist die Ala immer noch im Agi Live?

    Besten Dank für eures Feedback.

    Mauri



    Hallo zusammen

    Auch ich habe letzte Woche die Ala im Aegi genossen. Nach einer Session mit Ihr bin ich dermassen platt und ausgelaugt wie sonst selten. Wer zwischendurch auch auf wilden Sex steht, sollt sich dieses prachts Weib nicht entgehen lasse. Leider ist Sie in letzter Zeit weniger vor Ort. Glaube, Sie ist schon wieder abgereist??!!

    Zudem noch eine Girlfrindsex-Session mit der kleinen, süssen Martina abgehalten. Verwöhnen und verwöhnt werden ist hier das Motto.

    Gruss Yes

    check626

    Auf Katja kannst Du Dich freuen. Ich war schon 2x mit ihr auf dem Zimmer. Nebst einen guten Gespräch (Wellenlänge hat gepasst) hatte ich mit Ihr schönen und intensiven Sex auf dem Zimmer. Ich werde Sie bei Gelegenheit wieder buchen.

    Gruss Yes

    Etwas zu meinem letztlichen Besuch im Aegi:

    Nach einem sehr guten Zimmerbesuch mit der, für mich neuen, Roxana (natürlich, hübsch, schlank, blond, langharig, kleine Brüste) hat mich die hier vielgelobte Christina in der Bar angesprochen. Nach kurzem Small-Talk wollte Sie ins Kino. Ok, warum nicht. Da wusst ich noch nicht was Sie vor hatte. Kaum hatten wir auf dem Sofa platz genommen viel Sie, im wahrsten Sinne des Wortes, über mich her. Sie entledigte sich Ihrer Habseligkeiten und riss mir den Bademantel vom Leib, rieb meinen Kleinen gross und stülpte ein Schutzmäntelchen über. Hallo - Sex im öffentlichen Raum? Eigentlich nicht meine Sache und habe ich im Aegi auch noch nie gesehen. Na gut, du ge... Stück - dachte ich mir und vögelte sie in verschiedenen Stellungen. Auf dem Sofa gibt's ja viele Möglichkeiten. Obwohl das eine geile Sache war gab ich Gas, da ich eigentlich nicht gerne beim Sex beobachtet werden wollte. Tatsächlich hatte ich Glück, bzw. wir wurden nicht von anderen Paaren oder Dreibeinern beobachtet. Alles in allem ein kurzes, intensives Erlebnis. Geil!

    Von der gesamten Besetzung (sprich anwesenden Girls) war ich diesesmal nicht sonderlich begeistert. Optisch waren, mit wenigen Ausnahmen, die meisten Damen nicht mein Geschmack. Insbesondere die Vanessa hat aus meiner Sicht doch ordentlich viel "zugelegt". Schade.

    Gruss Yes

    Hallo zusammen

    Möchte den beiden Vor-Postern recht geben! Ich persönlich finde Kleiderordnung, Platauschuhe und die von vielen Damen fast schon in Kilogramm aufgetragene Schminke sowie Haarspray eher abstossend. Ich hätte gerne Natur pur. Daher habe ich auch seit längerem Mühe für mich passende Girls im Globe zu finden, da die Natürlichen rar sind oder von der GL rar gemacht werden. Das ist schade!

    Dies ist bei der Konkurrenz (Rouge, fkk90, etc.) weniger ausgeprägt, bzw. dort werde ich in letzter Zeit besser fündig.

    Gruss Yes

    Nach zwei "langen" Wochen Abstinenz schaute ich gestern wieder im Aegi vorbei. Meine leichte Kritik hat wohl gewirkt oder es wäre auch so gekommen. Es wurde kräftig durchgewechselt bei den Girls. Es waren mir zwar alle bekannt, doch waren einige schön längere Zeit nicht mehr im Aegi-Life. Gleich zu beginn lief mir die kleine "verrückte" Kristina aus Rumänien über den Weg und begrüsste mit herzlich obwohl sie doch beim letzten mal sauer auf mich war weil ich nicht mit ihr aufs zimmer ging. Kurz darauf tauchte auch noch die kleine süsse Daisy auf. So unschuldig und dann doch dieses verführerische Grinsen drauf. Sie hat es geschafft dass ich seit langen wieder 2 x mit dem gleichen Girl aufs Zimmer gegangen bin. Aber dieses Girl mit dem 20 Jahre jungen klasse Körper ist es wert. Aber vorsicht. Sie ist sehr wählerisch bei ihrem Kundenkreis. Kristina mußte ich leider wieder aufs nächte mal vertrösten. Wird aber keine zwei Wochen dauern.



    Hallo Matziko

    Hast Du eventuell auch Alla gesichtet?

    Gruss Yes

    für mich ist auch FO schon sehr schräg.......überleg doch mal....das girl macht bei einem schön ausgiebig FO...danach geht sie zu dir und küßt dich ...oder denkst du sie geht sich jedesmal vorher die zähne putzen??na denn viel spaß;)
    und was 69 betrifft...also ich würde darauf verzichten



    Hallo Thomas

    Ja, genau das denke ich von einem guten Working-Girl. Sie sollte die Mundhygiene ernst nehmen. Bei meinen Stamm-Kurtisanen weiss ich, dass Sie es tun. Aber sicher gibts auch andere.

    Gruss Yes



    Matziko
    Sicher hast Du den Namen Deiner blonden Holden schon mal genannt. Ich weiss diesen jedoch nicht! Also wer ist den die Schöne?

    Gruss Yes

    War seit längerer Abwesenheit letzthin auch wieder einmal im Aegi. Leider fand ich den Abend ziemlich entäuschend. Die Auswahl der Girls war klein, d.h. es hatte eher weniger Damen vor Ort und diese waren nicht gerade mein Geschmack. Dies war auch schon bei meinem letzten Besuch (vor ca. 2 Monaten) so. Hatte ich nur Pech oder lässt das Niveau nach?

    Das einzige Girl, dass mir gefallen hat (Aussehen und Auftreten) war Denizia (?). Hübsche, freche Teeny mit sehr gutem Service im Zimmer.

    Was mir zudem negativ aufgefallen ist, ist die das relative lauthalse Geplapper und Gelächter der Girls über die Besucher.

    Das einzige, dass mich in nächster Zeit wieder einmal ins Aegi ziehen könnte wäre die Tatsache, dass Alla wieder einmal anwesend wäre. Sie schlägt alle anderen Girls um Längen. Falls sie jemand Sichten würde - bitte melden!

    Cash: Ein Girl mit grossen Silikon-Titten ist zurzeit anwesend. Am Akzent eine Österreicherin.

    Gruss Yes